Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 Gold am 18.04.2024

Jetzt

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft 12:55

Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft: Geschäfte mit dem Teufel

Westernserie

Reverend Johnson ist aufgeregt: Sein Mentor Reverend Thomas hat sich angekündigt, daher möchte er die marode Kirche renovieren. Da das Geld knapp ist, rät Sully ihm, einen Kredit aufzunehmen. Um ihn zu begleichen, soll Johnson die Bürger bitten, ihm das Geld zurückzuzahlen, das er ihnen geliehen hat. Als er deswegen auf die Menschen zugeht, hat plötzlich jeder eine andere Ausrede, weshalb er seine Schulden nicht begleichen kann. Der Reverend ist bitter enttäuscht.

Danach

Unsere kleine Farm 13:50

Unsere kleine Farm: Er liebt mich, er liebt mich nicht - Teil 1

Familienserie

Endlich wagt es Almanzo, bei Charles Ingalls um Lauras Hand zu bitten. Doch Charles verlangt, dass das junge Paar noch zwei Jahre wartet. Verärgert verlässt Almanzo das Haus der Ingalls. Am nächsten Tag stellt er Laura vor die Entscheidung: Entweder sie verlässt mit ihm sofort Walnut Grove und ihre Familie, oder sie beide trennen sich. Aber Laura will sich nicht auf diesen Handel einlassen. Um sich in dieser Situation ein wenig abzulenken, begleitet sie Adam nach New York.

Unsere kleine Farm 14:40

Unsere kleine Farm: Er liebt mich, er liebt mich nicht - Teil 2

Familienserie

Die Beziehung zwischen Almanzo und Laura ist nach wie vor äußerst frostig. Almanzo wohnt nun in der Stadt, wo er heimlich für einen Händler schuftet, um den fehlenden Betrag für das Haus zusammenzubringen, in dem die neue Blindenschule unterkommen soll. Als Laura sieht, wie Almanzo auf der Straße einem Saloonmädchen den Rücken streichelt, ist sie todunglücklich. Doch dann erkrankt Almanzo schwer: Durch seine Schufterei hat er sich eine schlimme Lungenentzündung geholt.

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu 15:25

Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu: Die Bucht der Liebenden

Actionserie

Bei einem Lehrgang für Nachwuchs-Rettungsschwimmer lernt Hobie die hübsche Lauren kennen, die sich sofort in ihn verliebt. Lauren und Hobie verbringen gemeinsam ein paar wundervolle Tage. Als Lauren jedoch beim Schwimmen im Meer einen Schwächeanfall bekommt, beschließt ihre Mutter, sie wieder nach Hause zu schicken. Hobie, der nichts von Laurens tödlicher Krankheit ahnt, ist verzweifelt ...

Diagnose: Mord 16:10

Diagnose: Mord: Moderator des Todes

Krimiserie

Der beliebte Talkshow-Moderator Darren Tate zettelt in einer seiner Shows mit seiner Partnerin Mary einen heftigen Streit an, der damit endet, dass sie ihm einen Kinnhaken verpasst. In der nächsten Sendung zieht er eine Pistole und erschießt Mary. Das Ganze war als Gag gedacht - doch jemand hat die Platzpatronen mit echten vertauscht. Für Dr. Sloan kommen drei Verdächtige in Frage ...

Diagnose: Mord 17:05

Diagnose: Mord: Das kleine Biest

Krimiserie

Noelle terrorisiert ihre Mitschülerinnen auf der Highschool. Sie erweist ihnen gerne einen Gefallen - aber erwartet im Gegenzug dasselbe von ihnen. Shannon und Eric wollten nicht mitspielen und mussten mit dem Tod bezahlen. Schließlich wird auch Kelly erpresst. Noelle droht ihr, Dr. Mark Sloan, der gerade ein Seminar abhält, zu vergiften, falls sie nicht gehorcht. Verzweifelt sucht Kelly Rat bei Sloan. Und durch eine List kann dieser die junge Mörderin in eine Falle locken ...

Hart aber herzlich 18:00

Hart aber herzlich: Kosmetische Operationen

Krimiserie

Seitdem Jennifer regelmäßig einen Schönheitssalon aufsucht, hat sie kleptomanische Züge entwickelt. Jonathan bemerkt, dass seine Frau Juwelen stiehlt und sie dann ihrer Kosmetikerin bringt. Diese Frau verfügt über hypnotische Kräfte und überredet Jennifer, das Hart'sche Bankschließfach auszuräumen. Als sie die Wertgegenstände gerade abliefern will, steht ihr im Salon Jonathan gegenüber, der ihr gefolgt ist. Jennifer bekommt nun den Befehl, ihren Mann zu töten ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mörderischer Fall

Doku-Soap

Als der Geschäftsführer einer Kletterhalle von einem Hochhaus gestoßen wird, gerät ein Kletterlehrer unter Verdacht - seine Frau hatte eine Affäre mit dem Geschäftsführer. Doch dann finden die Kommissare in der Wohnung des Toten ein Zugticket für ein romantisches Wochenende zu zweit - mit einer anderen Frau ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mutterliebe bis in den Tod

Doku-Soap

Ein 19-jähriges Mädchen wird vergewaltigt und zu Tode geprügelt. Zuvor war sie in einer Diskothek, wo sie laut Zeugenaussagen mit einem Stammgast geflirtet haben soll. In der Wohnung des Verdächtigen findet sich DNA der Toten. Der Mann gesteht, sie mit nach Hause genommen zu haben - zusammen mit einem Freund. An mehr könne er sich nicht erinnern ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Jagd auf einen Toten

Doku-Soap

Ein Privatdetektiv wird erschossen und auf einer Abfall-Deponie verscharrt. Anscheinend wurde ihm ein harmloser Auftrag zum Verhängnis: Er observierte einen vermeintlich untreuen Ehemann. Tatsächlich ist der Verdächtige samt seiner Waffe verschwunden. Kurz darauf wird auf der Deponie ein blutiger Teppich sichergestellt - er stammt aus dem Schlafzimmer des Flüchtigen ...

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 20:15

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 21:10

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 22:05

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

In Dresden werden Yvonne und Sebastian zu einer laufenden Reanimation in eine Arztpraxis gerufen. "Gasalarm" lautet derweil die Meldung in Dortmund und führt die Rettungskräfte zu einer Baustelle. Hier soll ein Baggerfahrer eine Gasleitung getroffen haben. In Stuttgart heißt es für Michael und David wiederum: "Kollaps/Synkope vor dem zoologischen Garten". Und in Kiel eilen die Sanitäter zu einer bewusstlosen Person.

Richterin Barbara Salesch 23:55

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Während einer Theaterprobe kracht der Bühnenscheinwerfer herunter und zertrümmert die rechte Schulter des Schauspielers Nicolaus Aberding. Bei der polizeilichen Untersuchung stellt sich heraus, dass der Scheinwerfer manipuliert worden ist. Wollte Nicolaus' Schauspielkollegin Alexandra ihn umbringen, weil er ihr die Proben zur Hölle gemacht hat? Oder steckt Benjamin Grüne, der nach dem Unfall Nicolaus' Rolle übernommen hat, hinter dem Anschlag?

Richterin Barbara Salesch 00:45

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Kerstin kommt in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Krankenhaus - fast immer tödlich wirkende Tropen-Würmer haben ihren Körper befallen, wichtige Organe bereits angegriffen. Da sie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in den Tropen gewesen ist, muss sie absichtlich infiziert worden sein. Doch wer trachtet der herzkranken Frau nach dem Leben?

Richterin Barbara Salesch 01:30

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Kai wird beschuldigt, auf seine schlafende Frau Antonia geschossen zu haben - kurz vor dem ersten Schuss wird sie von einem Geräusch geweckt und versucht zu fliehen. Zwei Schüsse verfehlen Antonia, ein dritter verletzt sie am Arm. Mit einer blutenden Fleischwunde kann die Frau sich zu einem Nachbar retten. Ist Kai aus Verzweiflung ausgerastet, weil sich Antonia von ihm scheiden lassen wollte? Oder steckt ihr ehemaliger Geliebter hinter dem Mordanschlag?

Richterin Barbara Salesch 02:10

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Dem Schausteller Christian wird zur Last gelegt, den neuen Freund seiner Schwester Lilli mit Alkohol abgefüllt und auf seinem Fahrgeschäft "Electric Boogie" festgeschnallt zu haben. Beim Versuch, sich während der Fahrt zu befreien, stürzte Rafael so schwer, dass er an den Verletzungen starb. Wollte Christian damit verhindern, dass seine Schwester mit Rafael durchbrennt?

Richter Alexander Hold 02:55

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Ralf Wotach soll versucht haben, David, den Sohn seiner neuen Freundin, zu vergiften. David hatte ihn zuvor beschuldigt, seinen Vater vor einigen Jahren erschossen zu haben. Wollte der Angeklagte David töten, um zu verhindern, dass er weitere Nachforschungen über den Tod seines Vaters anstellt?

Richter Alexander Hold 03:40

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Eine Wirtin wird beschuldigt, aus Wut und Eifersucht eine Prostituierte mit Frittierfett verbrüht zu haben. Sind ihr die Sicherungen durchgebrannt, weil das Opfer den noch ausstehenden Lohn, den der Ehemann der Angeklagten angehäuft hatte, kassieren wollte?

Richter Alexander Hold 04:25

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Dennis' Versetzung ist gefährdet - jetzt ist er angeklagt, in das Haus seiner Mathelehrerin Monika Seiler eingebrochen zu sein, um einen vergessenen Spickzettel aus seiner Klausur zu entfernen - seine Arbeit war zu diesem Zeitpunkt längst mit einer Sechs bewertet worden und Dennis soll in seiner Wut darüber in dem Haus mehrere Gegenstände zerschlagen haben. Als die Lehrerin unvermutet nach Hause kam, hat er sie angeblich im Keller eingesperrt und ihre Münzsammlung gestohlen.