Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Gold am 25.04.2024

Jetzt

Die Urlaubs-Docs 22:10

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

"Die Urlaubs-Docs" bieten Urlauber:innen Unterstützung im Ferienparadies.

Danach

Die Urlaubs-Docs 23:10

Die Urlaubs-Docs

Reality-Soap

"Die Urlaubs-Docs" bieten Urlauber:innen Unterstützung im Ferienparadies.

Richterin Barbara Salesch 00:05

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Marion, deren hochschwangere Schwiegertochter Sophie sich einer dubiosen Sekte angeschlossen hat, ist davon überzeugt, dass ihr Enkelkind Satan geopfert werden soll. Marion führt als Beweis ein heimlich gedrehtes Video an, auf dem ein Mann im Zuge eines Rituals gestorben ist. Hat Sophie Marion niedergeschlagen, um zu verhindern, dass das Video in falsche Hände gerät? Oder will die oberste Schamanin Leila mit der Tat ihren "Clan" schützen? Das Video ist jedenfalls unauffindbar ...

Richterin Barbara Salesch 00:50

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Nachdem Jana bei ihrem Mann Fotos von anderen Kindern entdeckt hat, kommt bei ihr der Verdacht auf, dass er ein Doppelleben führt. Ist er etwa der Vater? Als Mark auf der Autobahn mit einer unbekannten Beifahrerin verunglückt, ist sich Jana sicher, dass es sich dabei um seine Geliebte handelt. Mark bestreitet das und erhebt seinerseits schwere Vorwürfe. Jana soll die Reifen seines Wagens manipuliert haben, um ihn umzubringen. Würde die zweifache Mutter so weit gehen?

Richterin Barbara Salesch 01:35

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Die 19-jährige Finja sticht gleich viermal völlig überraschend auf Familienvater Sascha ein. Nach der Tat flieht sie. Der 35-Jährige hat Glück im Unglück und überlebt knapp den Anschlag. Doch er stellt die Polizei vor ein Rätsel: Warum wollte das Mädchen den Mann töten? Schließlich scheint keinerlei Verbindung zwischen Opfer und Täterin zu bestehen. Zudem gilt Finja als zurückhaltend und schüchtern - eigentlich als wahrer Unschuldsengel. Was hat sie zu dieser Tat getrieben?

Richterin Barbara Salesch 02:20

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Obwohl die Familie finanziell gut dasteht, müssen sich die Kinder an Probierständen satt essen. Welche Gründe hat die Supermarktverkäuferin Kerstin für diesen übertriebenen Sparwahn? Hat sie in ihrer Geldgier tatsächlich 2000 Euro aus der Supermarktkasse entwendet und kurzerhand Marktleiterin Pauline in eine Glasvitrine gestoßen? Und welche Rolle spielt der ominöse Mann, mit dem Kerstin von ihren Kindern gesichtet worden ist?

Richter Alexander Hold 03:05

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Tobias Berger ist angeklagt, weil er seine Frau Julia in den Wahnsinn getrieben haben soll, indem er ihr Videos geschickt hat, auf denen sie offensichtlich verfolgt wird. Der Angeklagte wollte damit erreichen, dass seine Frau ihn zum Geschäftführer ihrer Firma ernennt. Simone Kern, die Putzfrau der Familie Berger, soll dem Angeklagten auf die Schliche gekommen sein und versucht haben, ihn zu erpressen.

Richter Alexander Hold 03:50

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Der junge Marokkaner Said soll seine Freundin Kim aus Geldgier erschlagen und ihr 30.000 Euro gestohlen haben. Obwohl er mit dem Geld geschnappt wurde, leugnet er die Tat hartnäckig und behauptet, die Beute einem unbekannten Räuber abgeknöpft zu haben, während seine Freundin getötet wurde.

Richter Alexander Hold 04:30

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Stefan wird beschuldigt, seine Chefin Silke im Reitstall niedergeschlagen zu haben, weil sie ihm gekündigt hatte. Um das Ganze wie einen Unfall aussehen zu lassen, soll er einen Hengst so gereizt haben, dass er wild auf die am Boden liegende ohnmächtige Frau eintrat. Silke ist knapp dem Tod entronnen und glaubt, dass der Verlobte ihrer an Gedächtnisverlust leidenden Schwester dahinter steckt...