Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Sat.1 Gold am 18.04.2024

Jetzt

K 11 - Kommissare im Einsatz 18:55

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mörderischer Fall

Doku-Soap

Als der Geschäftsführer einer Kletterhalle von einem Hochhaus gestoßen wird, gerät ein Kletterlehrer unter Verdacht - seine Frau hatte eine Affäre mit dem Geschäftsführer. Doch dann finden die Kommissare in der Wohnung des Toten ein Zugticket für ein romantisches Wochenende zu zweit - mit einer anderen Frau ...

Danach

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:25

K 11 - Kommissare im Einsatz: Mutterliebe bis in den Tod

Doku-Soap

Ein 19-jähriges Mädchen wird vergewaltigt und zu Tode geprügelt. Zuvor war sie in einer Diskothek, wo sie laut Zeugenaussagen mit einem Stammgast geflirtet haben soll. In der Wohnung des Verdächtigen findet sich DNA der Toten. Der Mann gesteht, sie mit nach Hause genommen zu haben - zusammen mit einem Freund. An mehr könne er sich nicht erinnern ...

K 11 - Kommissare im Einsatz 19:45

K 11 - Kommissare im Einsatz: Jagd auf einen Toten

Doku-Soap

Ein Privatdetektiv wird erschossen und auf einer Abfall-Deponie verscharrt. Anscheinend wurde ihm ein harmloser Auftrag zum Verhängnis: Er observierte einen vermeintlich untreuen Ehemann. Tatsächlich ist der Verdächtige samt seiner Waffe verschwunden. Kurz darauf wird auf der Deponie ein blutiger Teppich sichergestellt - er stammt aus dem Schlafzimmer des Flüchtigen ...

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 20:15

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz 21:10

Die Tier-Docs! Pfotenhelden mit Herz

Dokumentation

Die Reality-Doku begleitet Tierärzt:innen bei ihrer täglichen Arbeit.

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt 22:05

Lebensretter hautnah - Wenn jede Sekunde zählt

Reality-Soap

In Dresden werden Yvonne und Sebastian zu einer laufenden Reanimation in eine Arztpraxis gerufen. "Gasalarm" lautet derweil die Meldung in Dortmund und führt die Rettungskräfte zu einer Baustelle. Hier soll ein Baggerfahrer eine Gasleitung getroffen haben. In Stuttgart heißt es für Michael und David wiederum: "Kollaps/Synkope vor dem zoologischen Garten". Und in Kiel eilen die Sanitäter zu einer bewusstlosen Person.

Richterin Barbara Salesch 23:55

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Während einer Theaterprobe kracht der Bühnenscheinwerfer herunter und zertrümmert die rechte Schulter des Schauspielers Nicolaus Aberding. Bei der polizeilichen Untersuchung stellt sich heraus, dass der Scheinwerfer manipuliert worden ist. Wollte Nicolaus' Schauspielkollegin Alexandra ihn umbringen, weil er ihr die Proben zur Hölle gemacht hat? Oder steckt Benjamin Grüne, der nach dem Unfall Nicolaus' Rolle übernommen hat, hinter dem Anschlag?

Richterin Barbara Salesch 00:45

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Kerstin kommt in einem lebensbedrohlichen Zustand ins Krankenhaus - fast immer tödlich wirkende Tropen-Würmer haben ihren Körper befallen, wichtige Organe bereits angegriffen. Da sie seit mehr als zehn Jahren nicht mehr in den Tropen gewesen ist, muss sie absichtlich infiziert worden sein. Doch wer trachtet der herzkranken Frau nach dem Leben?

Richterin Barbara Salesch 01:30

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Kai wird beschuldigt, auf seine schlafende Frau Antonia geschossen zu haben - kurz vor dem ersten Schuss wird sie von einem Geräusch geweckt und versucht zu fliehen. Zwei Schüsse verfehlen Antonia, ein dritter verletzt sie am Arm. Mit einer blutenden Fleischwunde kann die Frau sich zu einem Nachbar retten. Ist Kai aus Verzweiflung ausgerastet, weil sich Antonia von ihm scheiden lassen wollte? Oder steckt ihr ehemaliger Geliebter hinter dem Mordanschlag?

Richterin Barbara Salesch 02:10

Richterin Barbara Salesch

Doku-Soap

Dem Schausteller Christian wird zur Last gelegt, den neuen Freund seiner Schwester Lilli mit Alkohol abgefüllt und auf seinem Fahrgeschäft "Electric Boogie" festgeschnallt zu haben. Beim Versuch, sich während der Fahrt zu befreien, stürzte Rafael so schwer, dass er an den Verletzungen starb. Wollte Christian damit verhindern, dass seine Schwester mit Rafael durchbrennt?

Richter Alexander Hold 02:55

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Ralf Wotach soll versucht haben, David, den Sohn seiner neuen Freundin, zu vergiften. David hatte ihn zuvor beschuldigt, seinen Vater vor einigen Jahren erschossen zu haben. Wollte der Angeklagte David töten, um zu verhindern, dass er weitere Nachforschungen über den Tod seines Vaters anstellt?

Richter Alexander Hold 03:40

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Eine Wirtin wird beschuldigt, aus Wut und Eifersucht eine Prostituierte mit Frittierfett verbrüht zu haben. Sind ihr die Sicherungen durchgebrannt, weil das Opfer den noch ausstehenden Lohn, den der Ehemann der Angeklagten angehäuft hatte, kassieren wollte?

Richter Alexander Hold 04:25

Richter Alexander Hold

Doku-Soap

Dennis' Versetzung ist gefährdet - jetzt ist er angeklagt, in das Haus seiner Mathelehrerin Monika Seiler eingebrochen zu sein, um einen vergessenen Spickzettel aus seiner Klausur zu entfernen - seine Arbeit war zu diesem Zeitpunkt längst mit einer Sechs bewertet worden und Dennis soll in seiner Wut darüber in dem Haus mehrere Gegenstände zerschlagen haben. Als die Lehrerin unvermutet nach Hause kam, hat er sie angeblich im Keller eingesperrt und ihre Münzsammlung gestohlen.