Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Emotions am 24.04.2024

Versailles 04:15

Versailles: Un roi sans château n'a rien d'un vrai roi

Historienserie

Der junge Ludwig XIV. herrscht nach dem Tod seiner Mutter in einer Zeit, die von Revolten der adeligen Opposition und diversen Verschwörungen gekennzeichnet ist. Er beschließt, seinen Regierungssitz von Paris nach Versailles zu verlegen und das dortige Jagdschloss in einen mächtigen Palast umbauen zu lassen.

Mensch Markus 05:10

Mensch Markus

Sketch

Sketch-Comedy mit Markus Maria Profitlich Markus Maria Profitlich spiegelt auf seine Art den Alltagswahnsinn wider.

Was Guckst Du?! 05:45

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Was Guckst Du?! 06:05

Was Guckst Du?!

Comedyshow

Kaya Yanar schlüpft in seine Kultfiguren Hakan, Ranjid und Francesco.

Sturm der Liebe 06:30

Sturm der Liebe: André nimmt Abschied von Nicola

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Sturm der Liebe 07:20

Sturm der Liebe: Eine unglaubliche Testamentseröffnung

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

In aller Freundschaft 08:10

In aller Freundschaft: Nachbeben

Arztserie

Lilly Holzer wird unter starken Schmerzen in die Klinik eingeliefert. Die Frau ist schwanger mit Drillingen und Dr. Maria Weber kümmert sich sofort um sie. Die Ärztin hat leider keine guten Nachrichten für die werdende Mutter: Zwei ihrer Kinder teilen sich einen Blutkreislauf und sind in größter Lebensgefahr. Kris wird unterdessen als Notfallsanitäter zu einem Einsatz auf eine Baustelle gerufen, der ihn schwer prägen soll.

SOKO Wismar 08:55

SOKO Wismar: Schuldbekenntnis

Krimiserie

Richter Holger Schmidt wird im Wismarer Forst erstochen und in einen Container mit Holzabfällen geworfen. Die Soko überprüft den Fall und findet heraus, dass auch Schmidts Tochter Nina brutal umgebracht worden ist. Der Hauptverdächtige in ihrem Mordfall war ein Mann namens Markus Böttwig, der jedoch gerichtlich freigesprochen wurde und kein zweites Mal belangt werden kann. Musste Schmidt nun sterben, weil er Böttwig für den Mord an seiner Tochter verantwortlich machte?

SOKO Köln 09:40

SOKO Köln: Blutige Abrechnung

Krimiserie

Das Kölner Team untersucht den Mord an Anna Moreno, der Betreiberin einer Muttermilchbörse. Tatverdächtig in dem Fall ist Dorothea Himmel, die einst mit Annas Gatten Pablo zusammen war und mit ihm einen Sohn hat. Anna schien sich gut mit dem Jungen zu verstehen, was Dorothea gar nicht gefiel. Auch die Kinderpflegerin Ina hat ein Tatmotiv. Sie hatte Anna Muttermilch verkauft, die offenbar gestohlen war. War Anna ihr auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben?

Gonger - Das Böse vergisst nie 10:25

Gonger - Das Böse vergisst nie

TV-Gruselfilm

Der seit seinem achten Lebensjahr verwaiste Phillip kehrt nach Jahrzehnten in sein Heimatdorf zurück, um die geerbte Villa seines Opas zu verkaufen. Doch nach Phillips Ankunft mehren sich merkwürdige Vorkommnisse - und es gibt die ersten Toten. Steckt ein "Gonger" dahinter? Der Legende nach kehrt ein im Watt ermordeter Mensch nach zwei Generationen als "Gonger" zurück, um die Enkel seiner Mörder heimzusuchen. Kann Phillip mit seinen Jugendfreunden den Fluch besiegen?

Eine wie keine 12:05

Eine wie keine

Daily Soap

Manu erlebt ihren schlimmsten Alptraum: Daniel ist weggelaufen, weil er die ewigen Streitereien zwischen Manu und Ralf nicht mehr ertragen hat. Als er endlich gefunden wird, schockiert er Manu mit der Mitteilung, er wolle ins Heim. Auch Marks Welt wird in den Grundfesten erschüttert. Dass Mark und Philip Brüder sind, hat Marks Vertrauensverhältnis zum Adenclan nachhaltig gestört ...

Eine wie keine 12:30

Eine wie keine

Daily Soap

Es bricht Manu fast das Herz, als sie an Weihnachten arbeiten muss, anstatt mit Daniel zu feiern. Besonders, weil sich Daniel ein gemeinsames Weihnachten so sehr gewünscht hat. Aber Manu weiß, dass dieser Job die einzige Chance ist, ihren Sohn bald wieder zu sich zu holen. Auch Mark kämpft um seine Existenz. Wird es ihm gelingen, Julius Aden zu beschwichtigen?

Anna und die Liebe 12:55

Anna und die Liebe

Telenovela

Tom hat sich eine Waffe besorgt und will Paules Entführer damit in die Knie zwingen. Anna ist dagegen, und um seinen Plan auszuführen, schließt er sie in seiner Wohnung ein und macht sich auf den Weg zu der geplanten Lösegeldübergabe. Kurz darauf findet Carla die verzweifelte Anna in Toms Wohnung und erfährt, was dieser vorhat. Tom begibt sich - ohne es zu ahnen - in eine tödliche Falle ...

Anna und die Liebe 13:20

Anna und die Liebe

Telenovela

Anna und Carla erreichen den Ort der Geldübergabe und müssen mit ansehen, wie Tom den Entführer zunächst zu überwältigen scheint, er dann aber doch flüchten kann. Tom muss sich den Vorwurf gefallen lassen, Paules Leben durch seine Aktion erheblich gefährdet zu haben. Es kommt zu einem heftigen Streit mit Bruno. Nur Anna zeigt Verständnis für seine Lage.

Verliebt in Berlin 13:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Yvonne gelingt es, Lisa wieder aufzubauen, indem sie gemeinsam ein strenges Regelwerk für Davids Verhalten anfertigen. David wendet sich in seinen Liebeskummer an Max, der ihn mit in die WG nimmt. Als er dort auf Lisa trifft, ergreift sie die Flucht, ohne an das Papier mit den Regeln zu denken. David liest es gerührt, während Lisa vor Scham im Boden versinken will.

Verliebt in Berlin 14:10

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa ist froh, wieder mit David vereint zu sein und ist zuversichtlich, dass sie jetzt gut gemeinsam arbeiten werden. Doch als er am nächsten Tag nicht zu einem wichtigen Meeting erscheint, macht sie sich voller Sorge auf den Weg in die Villa Seidel. Dort trifft sie auf einen am Boden zerstörten David ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 14:35

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Augenhöhe

Krankenhausserie

Dr. Sherbaz und Ben behandeln einen jungen Mann namens Jonas, der über starke Bauchschmerzen klagt. Mit dem Verdacht auf Lebensmittelvergiftung wollen die Ärzte ihm den Magen auspumpen, worauf Jonas jedoch mit der Wahrheit rausrückt - die ihm vor Dr. Sherbaz sichtlich unangenehm ist. Eva will sich derweil gegenüber dem äußerst harschen Dr. Moreau beweisen. Eine Gelegenheit hierfür bietet sich bei einer Patientin, die plötzlich das Bewusstsein verliert und in Lebensgefahr schwebt.

Sturm der Liebe 15:25

Sturm der Liebe: Rosalie hebt ab

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Sturm der Liebe 16:15

Sturm der Liebe: Rosalie nimmt Abschied vom...

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

In aller Freundschaft 17:05

In aller Freundschaft: Wer bin ich?

Arztserie

Dr. Maria Weber sorgt sich um einen Jogger, der sich eine schwere Verletzung am Kopf zugezogen hat. Der Mann kann sich nach dem Sturz nicht mehr daran erinnern, wer er ist. Die Ärztin tippt auf eine Schilddrüsenüberfunktion und beauftragt Pfleger Kris, mehr über die Identität des Patienten herauszufinden. Verwaltungschefin Sarah Marquardt denkt unterdessen über eine potenzielle Kooperation mit einer anderen Klinik nach.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 17:50

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Glücksspiel

Krankenhausserie

Julia Berger und Dr. Koshka behandeln Offiziersanwärter Eric Paula wegen einer Bisswunde am Hintern, die er selbst erfolglos zu nähen versucht hat. Der Fall wird jedoch unerwartet kompliziert. Dr. Bähr und Ben Ahlbeck versorgen derweil einen schwerverletzten Dachdecker, der vom Dach gestürzt ist - kein Unfall, wie zunächst angenommen. Um dem Patienten das Leben zu retten, greift Ben zu einer riskanten Maßnahme. Dr. Ahrend heißt das nicht gut und zieht Konsequenzen ...

SOKO Wismar 18:40

SOKO Wismar: Über die Planke

Krimiserie

Ein Mord auf einem Piratenerlebnisboot für Kinder ruft die Ermittler der Soko Wismar auf den Plan. Das Crewmitglied Merle Stegemann wurde ermordet. Es zeigt sich, dass die Frau mit ihren Kollegen in einen großen Streit geraten war, bei dem es um die Rettung des finanziell schwer angeschlagenen Erlebnisreisebetriebes ging. Jemand aus den Reihen der Schiffscrew muss Merle umgebracht haben ...

SOKO Köln 19:30

SOKO Köln: Weiterbildung Mord

Krimiserie

Thomas Lehmann, ein Dozent am "Institut für kulturelle Weiterbildung", wird erstochen. Zunächst fällt der Schüler Jochen Montag unter Verdacht, der sich von Lehmann schikaniert fühlte. Doch die Befragung Jochens lenkt den Fokus der Kölner Ermittler schließlich auf Mark Schmitz, dem einstigen Vorgesetzten des Opfers. Jochen will gesehen haben, wie Schmitz und Lehmann sich heftig stritten. Lehmann wollte den Leiter der Schule wegen Betrugs anzeigen.

Criminal Minds: Evolution 20:15

Criminal Minds: Evolution: Der Container

Krimiserie

Sheriff Henson und Dr. Tara Lewis entdecken einen vergrabenen Transportcontainer, der mehrere Leichen sowie Fotos der Toten enthält. Während Prentiss glaubt, dass ein Drogenkartell hinter der Tat steckt, ist Lewis überzeugt, dass ein Serienmörder dafür verantwortlich ist. Doch weitere Morde veranlassen das Team, ihre bisherigen Theorien noch einmal zu überdenken.

Criminal Minds: Evolution 21:05

Criminal Minds: Evolution: Sicarius

Krimiserie

Die Agents sind sich sicher, dass die vergangenen Morde etwas miteinander zu tun haben. Es scheint ein kriminelles Netzwerk zu existieren, dessen Anführer die Ermittler "Sicarius" nennen. Penelope Garcia kehrt aus ihrer Auszeit zurück, um das Team bei der Recherche zu unterstützen.

Navy CIS: Hawaii 22:00

Navy CIS: Hawaii: Falsche Verdächtige

Krimiserie

Das Team gerät bei einer Drogenrazzia in die Flammen einer Explosion und die Agenten kommen nur knapp mit ihrem Leben davon. Sie finden schnell heraus, dass es sich dabei um einen gezielten Anschlag auf Kais Leben gehandelt hat. Dieser vermutet, dass sein alter Freund A.J. etwas mit der Sache zu tun hat und nimmt die Ermittlungen auf. Lucy bekommt es auf dem Flugzeugträger währenddessen mit ihrem ersten eigenen Fall zu tun und macht sich auf die Suche nach einem Dieb.

Navy CIS: Hawaii 22:40

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 14

Krimiserie

Ein Einbrecher tötet einen Navy-Captain und dessen Ehefrau. Der Fall weckt ein besonderes Interesse bei Jesse, da ihn der schiefgelaufene Raub an einen alten Fall erinnert. Um zu bestätigen, dass es sich um den gleichen Täter handelt, holen sich die Ermittler Hilfe vom früheren NCIS-Agenten Jim Carter. Dieser hat allerdings noch eine Rechnung mit Jane offen und macht dem Team die Arbeit absichtlich schwer.

Blue Bloods - Crime Scene New York 23:25

Blue Bloods - Crime Scene New York: Stress im Paradies

Krimiserie

Danny und Baez ermitteln in einem brisanten Fall: Überall in der Stadt setzen unbekannte Täter Notrufe ab, um die eintreffenden Rettungskräfte in einen Hinterhalt zu locken und Medikamente zu stehlen. Erin will sich derweil nicht mit dem überraschend milden Strafmaß eines drogenabhängigen Täters zufriedengeben. Welches Geheimnis verbirgt die zuständige Richterin in dem Fall, die früher für ihre außerordentliche Härte bekannt war?

Blue Bloods - Crime Scene New York 00:05

Blue Bloods - Crime Scene New York: Die bittere Wahrheit

Krimiserie

Der Suizid eines Polizisten erschüttert das NYPD. Die Witwe macht Frank schwere Vorwürfe: Fehlender Rückhalt und Unterstützung seien die Gründe für die schlechte Verfassung vieler Officers. Unterdessen wendet sich Luis Delgado an Danny und Baez. Er macht sich Sorgen um seine Söhne, die von seinem ehemaligen Kartell bedroht werden. Doch bevor die Detectives eingreifen können, wird einer der Jungen entführt.

Criminal Minds: Evolution 00:50

Criminal Minds: Evolution: Der Container

Krimiserie

Sheriff Henson und Dr. Tara Lewis entdecken einen vergrabenen Transportcontainer, der mehrere Leichen sowie Fotos der Toten enthält. Während Prentiss glaubt, dass ein Drogenkartell hinter der Tat steckt, ist Lewis überzeugt, dass ein Serienmörder dafür verantwortlich ist. Doch weitere Morde veranlassen das Team, ihre bisherigen Theorien noch einmal zu überdenken.

Criminal Minds: Evolution 01:40

Criminal Minds: Evolution: Sicarius

Krimiserie

Die Agents sind sich sicher, dass die vergangenen Morde etwas miteinander zu tun haben. Es scheint ein kriminelles Netzwerk zu existieren, dessen Anführer die Ermittler "Sicarius" nennen. Penelope Garcia kehrt aus ihrer Auszeit zurück, um das Team bei der Recherche zu unterstützen.

Navy CIS: Hawaii 02:30

Navy CIS: Hawaii: Falsche Verdächtige

Krimiserie

Das Team gerät bei einer Drogenrazzia in die Flammen einer Explosion und die Agenten kommen nur knapp mit ihrem Leben davon. Sie finden schnell heraus, dass es sich dabei um einen gezielten Anschlag auf Kais Leben gehandelt hat. Dieser vermutet, dass sein alter Freund A.J. etwas mit der Sache zu tun hat und nimmt die Ermittlungen auf. Lucy bekommt es auf dem Flugzeugträger währenddessen mit ihrem ersten eigenen Fall zu tun und macht sich auf die Suche nach einem Dieb.

Navy CIS: Hawaii 03:10

Navy CIS: Hawaii: Staffel 02 - Folge 14

Krimiserie

Ein Einbrecher tötet einen Navy-Captain und dessen Ehefrau. Der Fall weckt ein besonderes Interesse bei Jesse, da ihn der schiefgelaufene Raub an einen alten Fall erinnert. Um zu bestätigen, dass es sich um den gleichen Täter handelt, holen sich die Ermittler Hilfe vom früheren NCIS-Agenten Jim Carter. Dieser hat allerdings noch eine Rechnung mit Jane offen und macht dem Team die Arbeit absichtlich schwer.

Blue Bloods - Crime Scene New York 03:50

Blue Bloods - Crime Scene New York: Stress im Paradies

Krimiserie

Danny und Baez ermitteln in einem brisanten Fall: Überall in der Stadt setzen unbekannte Täter Notrufe ab, um die eintreffenden Rettungskräfte in einen Hinterhalt zu locken und Medikamente zu stehlen. Erin will sich derweil nicht mit dem überraschend milden Strafmaß eines drogenabhängigen Täters zufriedengeben. Welches Geheimnis verbirgt die zuständige Richterin in dem Fall, die früher für ihre außerordentliche Härte bekannt war?

Blue Bloods - Crime Scene New York 04:30

Blue Bloods - Crime Scene New York: Die bittere Wahrheit

Krimiserie

Der Suizid eines Polizisten erschüttert das NYPD. Die Witwe macht Frank schwere Vorwürfe: Fehlender Rückhalt und Unterstützung seien die Gründe für die schlechte Verfassung vieler Officers. Unterdessen wendet sich Luis Delgado an Danny und Baez. Er macht sich Sorgen um seine Söhne, die von seinem ehemaligen Kartell bedroht werden. Doch bevor die Detectives eingreifen können, wird einer der Jungen entführt.