Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Sat.1 Emotions am 23.04.2024

Jetzt

SOKO Wismar 09:00

SOKO Wismar: Mord nach Noten

Krimiserie

Die Soko untersucht den Mord an dem Orgelbauer Sören Pielham. Dieser hatte kurz vor seinem Tod noch die Orgel der altehrwürdigen Wismarer Nikolaikirche restauriert. Am Tag des Einweihungskonzertes des sakralen Instrumentes wurde Pielhams Schicksal auf gewaltsame Weise besiegelt. Der Orgelbauer galt als sehr friedlicher und hilfsbereiter Mann. Doch irgendjemand wollte den Mann offenbar aus dem Weg räumen.

Danach

SOKO Köln 09:45

SOKO Köln: Knockout

Krimiserie

Die Kölner Ermittler untersuchen den Mord an Dr. Jochen Leitz, der tot in der Garage eines Boxclubs aufgefunden worden ist. Leitz nahm zu Lebzeiten am sogenannten Manager-Boxen teil, wo er regelmäßig auf Kollegen traf, von denen er mit vielen Streit hatte. Tatverdächtig ist sein Stellvertreter Pascal Singer - er wollte ihm den Chefposten streitig machen. Doch auch Leitz' verwitwete Gattin hat ein Tatmotiv. Sie erbt nun sein gesamtes Vermögen.

Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen 10:30

Die Tänzerin und der Gangster - Liebe auf Umwegen

TV-Liebesfilm

Sarah Engels in ihrer ersten Hauptrolle: Toni träumt von der großen Karriere als Musicaldarstellerin. Doch die Vergangenheit holt sie immer wieder ein und nimmt ihr die Leichtigkeit auf der Bühne. Zwischen Tanzproben und Schulflohmärkten trifft die alleinerziehende Mutter den geheimnisvollen und charmanten Tom - und fasst neuen Mut, dass sich alles zum Guten wendet. Was sie nicht ahnt: Tom birgt ein dunkles Geheimnis. Kann Toni am Ende über sich hinauswachsen und ihren Weg gehen?

Eine wie keine 12:05

Eine wie keine

Daily Soap

Philip ist davon überzeugt, Mark mit seinem intriganten Spiel in die Knie gezwungen zu haben. Er weiß jedoch nicht, dass Mark auf der Rennbahn ein kleines Vermögen gewonnen hat und der Geburtstagsparty mitsamt dem Auftritt der Puhdys nun nichts mehr im Weg steht. Alles wäre perfekt, wenn Manu nur einmal ihren Mund halten könnte ...

Eine wie keine 12:30

Eine wie keine

Daily Soap

Manu ist in Schwierigkeiten: Ihr Versprecher hat nicht nur Julius Adens Geburtstagsparty gesprengt, sondern Mark wenn nicht den Job, so doch zumindest sein Ansehen bei den Adens gekostet. Zudem wird sie in einen Streit mit Ralf verwickelt, der beiden klar macht, ihre Streitereien künftig nicht mehr vor Daniel auszutragen. Als sie ihm die frohe Botschaft überbringen wollen, ist sein Zimmer leer ...

Anna und die Liebe 12:55

Anna und die Liebe

Telenovela

Carla ist scheinbar geplagt von Schuldgefühlen. Sie denkt, dass sie das eigentliche Ziel der Entführer war und Paule nur in die Schusslinie gebracht hat. Diese Schuldgefühle teilt sie Tom mit - natürlich nicht ohne Hintergedanken ...

Anna und die Liebe 13:20

Anna und die Liebe

Telenovela

Anna entdeckt auf dem Entführungsvideo einen Hinweis auf Paules Versteck. Als sie und Tom beschließen, die Polizei einzuschalten, taucht die erste Forderung der Entführer auf. Tom will versuchen, seine Schwester ohne die Hilfe der Polizei zu retten und das Lösegeld selbst aufzutreiben. Anna zweifelt zu Recht daran und macht wenig später eine erschreckende Entdeckung ...

Verliebt in Berlin 13:45

Verliebt in Berlin

Telenovela

Während David Pläne für die Rückeroberung schmiedet, befürchtet Lisa, dass ihn eine schlimme Enttäuschung erwartet. Im Affekt verrät sie ihm, von der Affäre zwischen Mariella und Lars längst gewusst zu haben. David wendet sich zutiefst enttäuscht von ihr ab. Lisa tritt daraufhin die Flucht nach vorn an und gesteht ihm noch etwas ...

Verliebt in Berlin 14:10

Verliebt in Berlin

Telenovela

Lisa ist erleichtert, David ihre Liebe gestanden zu haben - obwohl er im Moment nichts damit anfangen kann, da er Mariella zurückgewinnen will. Jürgen versteht bei einer Begegnung mit David dessen Kommentare über die Liebe falsch und glaubt verblüfft, Lisa hätte jetzt eine echte Chance bei ihm. Er rät ihr, diese Chance zu nutzen. Gestärkt von Jürgens Rat geht Lisa erneut auf David zu ...

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 14:35

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Herzstück

Krankenhausserie

Heinz Vogt hat sich eine ungewöhnliche Verletzung zugezogen: Ein Teil einer größeren Glocke hat sich in ihn gebohrt. Die Not-OP verläuft gut, doch dann muss das Team feststellen, dass die Glocke nicht mehr auffindbar ist - sehr zum Unmut von Heinz, dem die Glocke sehr am Herzen liegt. Dr. Bähr erhält derweil unerwünschten Besuch seiner Mutter in der Klinik, nachdem diese gestürzt ist. Die Verletzung entpuppt sich als schwerer als zunächst gedacht.

Sturm der Liebe 15:25

Sturm der Liebe: André nimmt Abschied von Nicola

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

Sturm der Liebe 16:15

Sturm der Liebe: Eine unglaubliche Testamentseröffnung

Telenovela

Im Hotel "Fürstenhof" spielen sich täglich Liebesdramen und Intrigen ab.

In aller Freundschaft 17:10

In aller Freundschaft: Nachbeben

Arztserie

Lilly Holzer wird unter starken Schmerzen in die Klinik eingeliefert. Die Frau ist schwanger mit Drillingen und Dr. Maria Weber kümmert sich sofort um sie. Die Ärztin hat leider keine guten Nachrichten für die werdende Mutter: Zwei ihrer Kinder teilen sich einen Blutkreislauf und sind in größter Lebensgefahr. Kris wird unterdessen als Notfallsanitäter zu einem Einsatz auf eine Baustelle gerufen, der ihn schwer prägen soll.

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte 17:50

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Augenhöhe

Krankenhausserie

Dr. Sherbaz und Ben behandeln einen jungen Mann namens Jonas, der über starke Bauchschmerzen klagt. Mit dem Verdacht auf Lebensmittelvergiftung wollen die Ärzte ihm den Magen auspumpen, worauf Jonas jedoch mit der Wahrheit rausrückt - die ihm vor Dr. Sherbaz sichtlich unangenehm ist. Eva will sich derweil gegenüber dem äußerst harschen Dr. Moreau beweisen. Eine Gelegenheit hierfür bietet sich bei einer Patientin, die plötzlich das Bewusstsein verliert und in Lebensgefahr schwebt.

SOKO Wismar 18:45

SOKO Wismar: Schuldbekenntnis

Krimiserie

Richter Holger Schmidt wird im Wismarer Forst erstochen und in einen Container mit Holzabfällen geworfen. Die Soko überprüft den Fall und findet heraus, dass auch Schmidts Tochter Nina brutal umgebracht worden ist. Der Hauptverdächtige in ihrem Mordfall war ein Mann namens Markus Böttwig, der jedoch gerichtlich freigesprochen wurde und kein zweites Mal belangt werden kann. Musste Schmidt nun sterben, weil er Böttwig für den Mord an seiner Tochter verantwortlich machte?

SOKO Köln 19:30

SOKO Köln: Blutige Abrechnung

Krimiserie

Das Kölner Team untersucht den Mord an Anna Moreno, der Betreiberin einer Muttermilchbörse. Tatverdächtig in dem Fall ist Dorothea Himmel, die einst mit Annas Gatten Pablo zusammen war und mit ihm einen Sohn hat. Anna schien sich gut mit dem Jungen zu verstehen, was Dorothea gar nicht gefiel. Auch die Kinderpflegerin Ina hat ein Tatmotiv. Sie hatte Anna Muttermilch verkauft, die offenbar gestohlen war. War Anna ihr auf die Schliche gekommen und musste deshalb sterben?

Ripper Street 20:15

Ripper Street: Männer des Eisens, Männer des Rauches

Krimiserie

Ein Mitarbeiter des Thames Eisenwerkes wird ermordet und Reid und Drake stellen ihre Untersuchungen am einstigen Arbeitsplatz des Opfers an. Dort treffen sie auf ein altbekanntes Gesicht: Thomas Gower, der eine Zeit lang einer der Hauptverdächtigen in einem Mordfall war. Dank Drake konnte sich Gower dem Galgen entziehen. Reid ist skeptisch und lenkt seinen Verdacht erneut auf Thomas. Nicht ohne Grund: Denn der Mann hat Spuren auf dem Körper des Opfers hinterlassen.

Ripper Street 21:10

Ripper Street: Keine Wölfe in Whitechapel

Krimiserie

Die H-Division wird in ihrem neuen Mordfall mit dem fanatischen Aberglauben konfrontiert, der in der Bevölkerung von Whitechapel vorherrscht. Thomas Gower wurde ermordet - laut Augenzeugen angeblich von dem sogenannten "Whitechapel Golem", einem Monster in Wolfsgestalt. Captain Jackson jedoch findet Hinweise dafür, dass weniger ein Monster, sondern vielmehr ein Mensch hinter der Tat stecken muss: Die Verletzungen am Opfer erinnern ihn an den verurteilten Mörder Isaac Bloom.

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges 22:00

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges: Die Kanonen vom Gurugú

Drama

Ungeduldig wartet Julia auf Fidel - beide haben vor, gemeinsam aus Melilla zu fliehen. Doch Fidel erscheint nicht zum ausgemachten Treffpunkt und in Julia wächst die Verzweiflung. Carmen versucht derweil, die Verantwortlichen für die Lieferausfälle von Arzneimitteln in der Klinik zu finden. Alle ihre Versuche bleiben erfolglos und sie wendet sich schließlich an die spanische Königin. Doch die reagiert auf ihre Anfrage mit einer noch besorgniserregenderen Antwort.

Versailles 23:20

Versailles: Un roi sans château n'a rien d'un vrai roi

Historienserie

Der junge Ludwig XIV. herrscht nach dem Tod seiner Mutter in einer Zeit, die von Revolten der adeligen Opposition und diversen Verschwörungen gekennzeichnet ist. Er beschließt, seinen Regierungssitz von Paris nach Versailles zu verlegen und das dortige Jagdschloss in einen mächtigen Palast umbauen zu lassen.

Versailles 00:20

Versailles: L'État c'est moi

Historienserie

Königin Maria-Theresia bringt in der Ehe mit Ludwig ihr erstes Kind zur Welt. Doch ein Gerücht stellt Ludwigs Vaterschaft in Frage. Das ist nicht das einzige Problem, mit dem sich der junge französische Herrscher auseinandersetzen muss. Seine Berater drängen ihn dazu, Krieg zu führen und seine Machtposition auszubauen. Ludwigs Bruder Philippe ist davon sehr angetan und will nun selbst für Ruhm und Ehre in die Schlacht ziehen.

Ripper Street 01:15

Ripper Street: Männer des Eisens, Männer des Rauches

Krimiserie

Ein Mitarbeiter des Thames Eisenwerkes wird ermordet und Reid und Drake stellen ihre Untersuchungen am einstigen Arbeitsplatz des Opfers an. Dort treffen sie auf ein altbekanntes Gesicht: Thomas Gower, der eine Zeit lang einer der Hauptverdächtigen in einem Mordfall war. Dank Drake konnte sich Gower dem Galgen entziehen. Reid ist skeptisch und lenkt seinen Verdacht erneut auf Thomas. Nicht ohne Grund: Denn der Mann hat Spuren auf dem Körper des Opfers hinterlassen.

Ripper Street 02:05

Ripper Street: Keine Wölfe in Whitechapel

Krimiserie

Die H-Division wird in ihrem neuen Mordfall mit dem fanatischen Aberglauben konfrontiert, der in der Bevölkerung von Whitechapel vorherrscht. Thomas Gower wurde ermordet - laut Augenzeugen angeblich von dem sogenannten "Whitechapel Golem", einem Monster in Wolfsgestalt. Captain Jackson jedoch findet Hinweise dafür, dass weniger ein Monster, sondern vielmehr ein Mensch hinter der Tat stecken muss: Die Verletzungen am Opfer erinnern ihn an den verurteilten Mörder Isaac Bloom.

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges 02:55

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges: Die Kanonen vom Gurugú

Drama

Ungeduldig wartet Julia auf Fidel - beide haben vor, gemeinsam aus Melilla zu fliehen. Doch Fidel erscheint nicht zum ausgemachten Treffpunkt und in Julia wächst die Verzweiflung. Carmen versucht derweil, die Verantwortlichen für die Lieferausfälle von Arzneimitteln in der Klinik zu finden. Alle ihre Versuche bleiben erfolglos und sie wendet sich schließlich an die spanische Königin. Doch die reagiert auf ihre Anfrage mit einer noch besorgniserregenderen Antwort.

Versailles 04:15

Versailles: Un roi sans château n'a rien d'un vrai roi

Historienserie

Der junge Ludwig XIV. herrscht nach dem Tod seiner Mutter in einer Zeit, die von Revolten der adeligen Opposition und diversen Verschwörungen gekennzeichnet ist. Er beschließt, seinen Regierungssitz von Paris nach Versailles zu verlegen und das dortige Jagdschloss in einen mächtigen Palast umbauen zu lassen.