Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für RTL am 28.03.2024

Jetzt

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 19:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Bittere Erkenntnis

Daily Soap

Jonas ist zurückhaltend, als Flo anbietet, mit ihm eine Wohnung zu besichtigen. Unerwartet verbringen beide einen schönen Tag miteinander. Doch dann wird Jonas von der bitteren Realität eingeholt... Nihat verkauft seinen 100.000sten Jubiläumskaffee, kommt darüber aber ins Grübeln, ob das Vereinsheim der ideale Job ist. Erst beim Sport findet Nihat Ablenkung, gerät dann aber in die Fänge des Ordnungsamtes.

Danach

Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie 20:15

Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie

Doku-Reihe

Ein Leben im dauerhaften Ausnahmezustand: Nach ihrer Auswanderung sind Rapper Bushido, seine Frau Anna-Maria und ihre sieben Kinder mittlerweile in der neuen Heimat Dubai angekommen. Doch für Deutschlands bekannteste Großfamilie bleibt es ein Leben mit Herausforderungen und Hindernissen. Nach der erfolgreichen ersten Staffel "Bushido & Anna-Maria - Alles auf Familie" folgt nun die Fortsetzung. Knapp ein Jahr wurde die Familie dafür in ihrem außergewöhnlichen Alltag begleitet. Ein Leben ohne Pausen und Normalität. Die Hitze Dubais treibt Anna-Maria in die Flucht aus ihrem vermeintlichen Paradies, sie erleidet eine Fehlgeburt, in der Beziehung kriselt es und Rapper Bushido muss und will an seinem Comeback arbeiten. Ziemlich viele Baustellen, die die gesamte Familie vor einige Probleme stellt. Nicht alles können sie wie gewünscht meistern, anderes entwickelt sich großartig. Es bleibt ein Familienleben in der Achterbahn.

RTL Direkt 22:15

RTL Direkt

Nachrichten

Direkt ins Thema. Direkt dort, wo es passiert. Direkt gefragt - ohne Umwege: "RTL Direkt" ist nicht einfach ein weiteres Nachrichten- oder Talkformat. Die Sendung verbindet das Beste aus beiden Welten. Jan Hofer oder Pinar Atalay informieren am Abend kompakt, direkt und verständlich und liefern dabei gemeinsam mit Studiogästen sowie einem Reporterteam einen umfassenden Blick auf die Themen, die Deutschland bewegen.

Hauptstadt der Clans - Kriminelle Großfamilien und ihre Millionengewinne 22:35

Hauptstadt der Clans - Kriminelle Großfamilien und ihre Millionengewinne: Folge #01.01

Recht und Kriminalität

Raubüberfälle, Zuhälterei, Zwangsehen: Das ist die Welt der Miris, Remmos, AL Zeins und Abou-Chakers. Spiegel TV blickt hinter die Kulissen der gefährlichen Clan-Familien, spricht mit Ex-Mitgliedern sowie Kronzeugen. Wie gefährlich es ist, aus einer Zwangsehe zu fliehen, berichtet Latife Arab. Zudem gelingt es mithilfe von Beweisen erstmals einen der größten Coups nachzuerzählen. Und: Wie nah standen sich Bushido und Arafat Abou-Chaker wirklich?

RTL Nachtjournal Spezial: Klima Update - Nahverkehr 00:25

RTL Nachtjournal Spezial: Klima Update - Nahverkehr: Folge #03.03

Nachrichten

Welche Auswirkungen hat der Klimawandel? Wie viel Zeit bleibt uns noch? Was können wir tun, um der Krise entgegenzuwirken? Das sind bedeutende Fragen unserer Zeit. Clara Pfeffer und Maik Meuser klären im "Klima Update Spezial" nicht nur über den Klimawandel auf, sondern bieten auch konkrete, nachhaltige Lösungsansätze.

RTL Nachtjournal - Das Wetter 00:43

RTL Nachtjournal - Das Wetter

Wetterbericht

Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion

CSI: Miami 00:45

CSI: Miami: Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

Krimiserie

Die schöne Braut Kim Hewitt steht allein vor dem Altar. Weder ihr Bräutigam, Charlie King, noch die beiden Trauzeugen Sean Anderson und Jack Williams erscheinen. Die beiden Zeugen werden blutüberströmt in einem Brunnen gefunden, doch der Ehemann in spe bleibt verschwunden. Die Blutanalyse ergibt, dass die beiden Trauzeugen mit Scopolamin, einer Art K.o.-Tropfen, betäubt worden sind und keine Erinnerung mehr an die vergangene Nacht haben. In einem mühevollen Puzzle rekonstruieren die Ermittler den Verlauf der vorhergehenden Nacht. Zusammen mit dem Bräutigam haben sich die beiden offenbar auf eine Party von Clay Bennett, einem Hotelunternehmer, geschmuggelt und sind dort rausgeflogen. Als Trophäe haben sie dessen Limousine mitgehen lassen, in der Clay Bennett ein altes Gemälde versteckt hatte. Clay Bennett schickte dem Trio nun seinen Bodyguard Tito hinterher, um Limousine und Kunstwerk zurückzuholen. Doch das CSI-Team ist sich nicht sicher, ob damit der verhängnisvolle Verlauf der Nacht endgültig geklärt ist, da der Bodyguard im Laufe der Ermittlungen tot aufgefunden wird.

CSI: Miami 01:35

CSI: Miami: Reise in die Angst

Krimiserie

Brenda Tanner meldet ihre Tochter Ashley als vermisst. Ashley wollte in Miami Model werden und ist seitdem spurlos verschwunden. Bei den Ermittlungen stellt Horatio fest, dass Ashley an den Zuhälter Jimmy Burris geraten ist und von diesem auf den Strich geschickt wurde. Offensichtlich hat sie ihren Versuch auszusteigen mit dem Leben bezahlen müssen. Bei der Überwachung ihrer Kreditkartenbewegung stoßen die Ermittler auf Tyler Goodman und Madeline Briggs. Madeline gibt an, eine Handtasche gefunden zu haben, in der sich Ashleys Kreditkarte befand und diese widerrechtlich benutzt zu haben. Leider endet auch diese Spur im Nichts. Die Polizei führt in der Nähe des angeblichen Fundortes der Handtasche eine großangelegte Suchaktion durch und findet einen Arm. Dieser Arm kann durch ein Muttermal als zu Ashley zugehörig deklariert werden. Damit ist klar, dass Ashley tot ist. Allerdings finden die Ermittler auch noch ein Bein, dass an dieser Stelle schon länger liegen muss. Die Indizienlage ergibt, dass die Tote, zu der dieses Bein gehörte, aus Las Vegas stammen muss. Horatio entschließt sich, seinen Kollegen Dr. Raymond Langston aus Las Vegas hinzuzuziehen.

CSI: Miami 02:30

CSI: Miami: Tödliche Treffpunkte

Krimiserie

Horatio und sein Team untersuchen einen tödlichen Autounfall auf menschenleerer Straße. Victor Emparo, ein Jogger, leistete Erste Hilfe und rettet Greg Ballard aus dem Autowrack, für dessen Mutter kommt allerdings jede Hilfe zu spät. Jesse Cardoza wird bei der ersten Vernehmungen stutzig und sagt Victor auf den Kopf zu, dass er den zweiten Wagen gefahren ist. Doch kurz darauf stirbt Victor an den Folgen einer Gehirnverletzung. Bei der Rekonstruktion des Unfallherganges sind die Ermittler gezwungen, auf komplizierte Art und Weise die Sitzposition der einzelnen Familienmitglieder zu ermitteln, um festzustellen, wer den Unfallwagen gefahren hat. Dadurch stellt sich heraus, dass Lily, die vierzehnjährige Tochter, den Unfallwagen gesteuert hat, weil ihre Mutter ihre Brille bei ihrem Geliebten hat liegen lassen. Bei der Untersuchung des Unfallwracks findet das CSI-Team heraus, dass ein Schlauch des Lenksystems mutwillig durchtrennt wurde und der schwere Wagen dadurch nicht mehr zu steuern war. Die Ermittler nehmen nun den gehörnten Ehemann, Andrew Ballard, als Hauptverdächtigen ins Visier ihrer Ermittlungen.

CSI: Den Tätern auf der Spur 03:25

CSI: Den Tätern auf der Spur: Tausend Tage Leben

Krimiserie

Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:10

CSI: Den Tätern auf der Spur: Bündnis mit dem Bösen

Krimiserie

Bei einem Schusswechsel wird die Prostituierte J.J. erschossen. Da eine Kugel die Decke durchschlagen hat, lässt Grissom auch das Apartment darüber untersuchen: Das Team findet dort eine weitere Leiche. Es handelt sich um Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde, die die Decke durchschlug. Es stellt sich heraus, dass die beiden Apartments dem stadtbekannten Drogendealer und Clubbesitzer Kellen "Drops" Tyford gehören. Drops hat allerdings ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt gerade eine Haftstrafe ab. Bei den Tatortermittlungen findet die Crew neben der toten Maria Espinoza Urin von deren schwangeren Tochter Dana. Danach überschlagen sich die Ereignisse, denn es gibt ein weiteres Opfer: Valinda Carlyle, eine Freundin von Dana und J.J.. Augenzeugen geben zu Protokoll, dass eine Schwangere zuletzt mit Valinda gesehen wurde - umgehend wird die Großfahndung nach Dana ausgeschrieben. Drops überredet Brass und Nick, ihn aus dem Gefängnis zu holen, damit er ihnen bei der Suche nach Dana helfen kann. Brass lässt sich auf das gewagte Abenteuer ein - eine Entscheidung, die er noch bereuen wird. Bald wird den Ermittlern klar, dass sie die falsche Person jagen.

CSI: Den Tätern auf der Spur 04:55

CSI: Den Tätern auf der Spur: Vulkanier in Vegas?

Krimiserie

In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.