Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für NITRO am 28.03.2024

Jetzt

Alf 15:45

Alf: In letzter Minute

Sitcom

Während Alf Lynn bei den Vorsprechproben für die Schulaufführung hilft, kommt Willies Bruder Neal vorbei und erklärt, dass er und seine Exfrau Margaret wieder zusammenleben werden. Willie und Kate sind skeptisch. Alf ist bestürzt darüber zuzusehen, wie Neil ein vielversprechendes Leben als vergnügter Junggeselle einfach so wegwirft. In der darauffolgenden Nacht muss die Familie Lynn trösten, die, zu ihrer großen Enttäuschung, nur eine Nebenrolle in der Aufführung erhalten hat. Währenddessen kommt Neil vorbei, weil er es sich noch einmal überlegt habe und doch nicht wieder mit Margaret zusammenleben wolle. Es gibt nur ein kleines Problem - Margaret ist auf dem Weg zu den Tanners und Neil hofft, dass Willie ihr die schlechten Neuigkeiten beibringen wird. Willie protestiert, aber Alf ist begeistert: er und Neil bleiben Junggesellen! Neil ist fest entschlossen, sich noch vor Margarets Eintreffen aus dem Staub zu machen, als er aber der neuen, sprich: schlanken und attraktiven Margaret gegenübersteht, kann er ihr nicht widerstehen. Schon bald wird eine zweite Hochzeit in Las Vegas geplant, aber Alf will alles tun, um Neil von seinen Plänen abzubringen. Fest entschlossen versteckt sich Alf auf dem Rücksitz ihres Autos. Auf der Fahrt nach Las Vegas scheint Neil ganz in Gedanken versunken. Margaret redet ununterbrochen über ihre gemeinsame Zukunft, aber Neil ist so vertieft, dass er den Wagen auf die entgegenkommende Spur lenkt und alle fast ums Leben bringt. Dass er Alf auf dem Rücksitz entdeckt, trägt auch nicht gerade zur Beruhigung seiner sowieso schon strapazierten Nerven bei. Als sie die "Chapel of Love" erreichen, versucht Alf ein letztes Mal Neil die Hochzeit auszureden, der aber ist fest entschlossen, obwohl auch ihn Zweifel plagen.

Danach

Alf 16:10

Alf: Genie und Wahnsinn

Sitcom

Kate und Willie Tanner genießen einen gemütlichen Lesenachmittag, der aber - wie immer - durch die Mätzchen ihres außerirdischen Hausgastes ständig unterbrochen wird. Die Tanners versuchen vergebens, Alf zu ignorieren, der sich plötzlich zum Künstler berufen fühlt. In der darauffolgenden Nacht ist Alf schwer damit beschäftigt, den gequälten Künstler zu spielen. Er hat den Speicher der Tanners in ein Studio verwandelt und arbeitet an einem abstrakten Kunstwerk aus Verpackungen. Am nächsten Tag bietet er Lynn an, sein Kunstwerk - anstatt dem ihrigen - bei ihrem Kunstlehrer einzureichen, was diese entrüstet ablehnt. Später dann im Kunstunterricht öffnet Lynn ihre Kunstmappe und findet dort Alfs Kunstwerk und nicht ihre einfache Zeichnung einer Birne. Zu Lynns Überraschung ist ihr Lehrer Lloyd von der Arbeit äußerst beeindruckt. Als sie nach Hause kommt, ist sie wegen der Täuschung stinksauer auf Alf, da nun erwartet wird, dass sie auch zukünftig derartige Arbeiten abliefert. Trotz Lynns Kritik sieht sich Alf immer noch als begnadeter Künstler und spielt weiter den Exzentriker. Ein paar Tage später versucht Lynn, nach dem Unterricht mit ihrem Lehrer über ihre Arbeit zu sprechen, Lloyd aber fragt sie nach einer Verabredung. Lynn entdeckt, dass Lloyd nur so getan hat, als ob ihm ihre erste Arbeit so gut gefallen hätte, um leichter eine Verabredung mit seiner Studentin treffen zu können. Sie ist enttäuscht über das Verhalten ihres Lehrers, aber gleichzeitig auch erleichtert, dass er nicht wirklich von Alfs abstrakter Arbeit begeistert war. Lynn klärt Alf bei ihrer Rückkehr darüber auf, dass er trotz allem doch kein künstlerisches Genie ist. Später entschuldigt sie sich bei dem Außerirdischen dafür, so unhöflich gewesen zu sein und berichtet ihm über die wahren Absichten ihres Lehrers. Sie fordert Alf dazu auf, auch weiterhin zu malen, wenn es das ist, was er machen möchte. Alf entscheidet, zu seinem eigenen Vergnügen weiter zu malen und nicht wegen des Ruhmes, den er seiner Meinung nach verdient. Eine Woche später werden Alfs Gemälde bei Garagenverkäufen wie heiße Semmeln verkauft, so dass er mit der Produktion kaum nachkommt. So wird er schließlich dennoch als wahrer Künstler anerkannt.

Immer wieder Jim 16:35

Immer wieder Jim: Jim, der Erfinder

Sitcom

Jim findet es witzig, dass sein kleiner Sohn schon laut pupsen kann, und kommt auf die Idee, eine furzende Puppe zu konstruieren. Mit Andys Hilfe wird ein Prototyp hergestellt. Die Puppe heißt "Stinky Jack". Jim glaubt fest daran, dass das Spielzeug ein Renner auf dem Spielzeugmarkt wird. Dana bringt ihn mit ein paar Investoren zusammen, die sich auch schnell begeistern lassen. Als Jim die Puppe in der Schule vorstellt, hat das fatale Folgen.

Immer wieder Jim 16:55

Immer wieder Jim: Die Pyjama-Party

Sitcom

Ruby hat Geburtstag, doch leider ist Cheryl krank und muss im Bett bleiben. Jim bietet sich an, den Kindergeburtstag allein zu organisieren. Es läuft nicht schlecht. Als sich aber das Geburtstagsfest zu einer Pyjama-Party ausweitet, läuft plötzlich alles aus dem Ruder, und es passieren einige Missgeschicke. Jim versucht, die Situation zu retten, indem er den Kindern Horrorgeschichten erzählt, um sie zum Schlafen zu bringen.

M.A.S.H. 17:25

M.A.S.H.: Die härteste Realität

Comedyserie

An der Front entgeht Charles Winchester nur knapp dem Tod. Die Kugel hat zum Glück nur seine Mütze durchlöchert. Zurück im Lazarett fragt er einen seiner Patienten, was der gefühlt habe, als er kurz vor dem Tod stand. Als er keine befriedigende Antwort erhält, verfällt der Offizier in eine tiefe Depression.

M.A.S.H. 17:50

M.A.S.H.: Die Show-Biz-Leute (1)

Comedyserie

Eine tourende Varieté-Show macht halt im Camp und bringt ein wenig Abwechslung in den Alltag. Plötzlich benötigt der Star der Show eine Notoperation.

Ein Käfig voller Helden 18:15

Ein Käfig voller Helden: Das verflixte Negativ

Comedyserie

Oberst Klink wird von dem Gestapo-Hauptmann Bohrmann erpresst: Bohrmann ist im Besitz eines Fotos, das Klink zusammen mit einem General zeigt. Dieser General war an einem Komplott zur Ermordung Hitlers beteiligt - ein für Klink wahrlich lebensgefährliches Foto. Hogan und seine Männer wissen, dass Klink für ihre Arbeit unentbehrlich ist. Der Fall ist klar: Dem Erpresser muss irgendwie das Negativ abgeluchst werden.

Ein Käfig voller Helden 18:40

Ein Käfig voller Helden: Sehr riskantes Spiel!

Comedyserie

Ein amerikanisches Flugzeug wird abgeschossen. Das Wrack landet direkt neben dem Stalag 13, und der Pilot wird gefangen genommen. Hogan kann zu dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und erfährt, dass das Flugzeug ein geheimes Peilgerät an Bord hat. Dieses Gerät darf auf keinen Fall den Deutschen in die Hände fallen. Doch es scheint zu spät zu sein, denn ein Spezialist der Gestapo hat das Peilgerät schon entdeckt - ein Fall für die "Helden".

Alf 19:15

Alf: Der Jodelpriester

Sitcom

Alf, der außerirdische Besucher im Hause von Kate und Willie Tanner, ist verzweifelt, als er feststellen muss, dass ihm laut Religion seines Heimatplaneten Melmac zwei Wochen bleiben, um ein Priester zu werden oder er wird auf alle Ewigkeiten ausgestoßen. Er bittet die Tanners um Hilfe. Um ein Priester zu werden, muss Alf Fragen zur Bibel seiner Religion beantworten. Während einer formellen Zeremonie und mit der Hilfe der Tanners und deren Kinder, kann ALF drei von vier Fragen richtig beantworten und wird zum Priester geweiht. Ein paar Tage später erkennt Alf, dass er einen schrecklichen Fehler begangen hat. Laut den Gesetzen seiner Bibel muss er innerhalb von zehn Tagen einen Gottesdienst leiten oder wird zu einem Jodelleben verdammt. Um dies zu vermeiden, bittet Alf Kate und Willie, ob er eine Neuauflage des Gottesdienstes ihrer Hochzeit durchführen dürfe. Zuerst schreckt Kate vor dieser Idee zurück. Nachdem sie aber eine Nacht lang Alfs Jodelarien zu Ohren bekommt, ändert sie ihre Meinung und stimmt zu. Ein weiteres potenzielles Problem taucht auf, als Alf feststellt, dass er immer noch zu einem Jodelleben verdammt werden kann, wenn sein Gottesdienst keine emotionelle Wirkung auf Kate und Willie erzielt. Ausnahmsweise ist Alf während des Gottesdienstes einmal gutmütig und aufrichtig und alles verläuft planmäßig. Zur allgemeinen Erleichterung wird Alf nicht so schnell wieder jodeln müssen.

Alf 19:45

Alf: Blendende Aussichten

Sitcom

Alf findet ein paar Fotos der Tanners, die vor seiner Ankunft auf der Erde aufgenommen wurden und es wird ihm klar, dass Kate und Willie inzwischen gealtert sind und dass er seine Adoptivfamilie wohl um viele Jahre überleben wird. Verstimmt und ängstlich beginnt er, sich die Zukunft auszumalen und wer sich um ihn kümmern soll, wenn Willie und Kate einmal nicht mehr sind. In seiner Zukunftsvision sieht er sich in dreißig Jahren mit Lynn zusammenleben, seiner Meinung nach eine düstere Aussicht: Lynn hat den mittellosen Robert Sherwood geheiratet, der als Pantomime an der Strandpromenade arbeitet. Lynn und Robert sind sehr verliebt, aber der arme Alf muss sich darauf beschränken, Wanzen zu essen, um nicht zu verhungern. Als Robert und Lynn Jobs im Zirkus angeboten werden, muss Alf feststellen, dass er Teil der Show ist - er fungiert als lebende Zielscheibe für Roberts Messerwurf-Vorstellung! Um diese schrecklichen Gedanken loszuwerden, lenkt Alf seine Vorstellung auf ein noch weniger attraktives Szenario: ein Leben mit Brian. Der nach dreißig Jahren erwachsene Brian hat in eine Gangsterfamilie eingeheiratet. Während Brian vergnügt sein Luxusleben genießt, fürchtet Alf wegen Brians gefährlicher Ehefrau Roxanne und ihrem arroganten Sohn Brian, Jr. um sein Leben. Frustriert überdenkt Alf seine letzte Alternative: der kleine Eric. Eine neue Fantasiewelt beschwörend sieht er sich selbst und den groß gewordenen Eric als die Stars von "Die Eric-und-Sparky-Show," einem sadistischen Kinderprogramm, in dem Alf als "Sparky" zur Belustigung des Publikums geschlagen und gedemütigt wird. Angesichts dieser drei unschönen Wahlmöglichkeiten entscheidet Alf, dass er Willie und Kate so lange wie möglich am Leben halten muss. Er stellt sie sich in dreißig Jahren vor - komplett senil, restlos von ihm abhängig und dann auch noch undankbar! Alf kommt zum weisen Schluss, das Beste aus der Gegenwart zu machen und die Zukunft sich selbst zu überlassen.

Law & Order: New York 20:15

Law & Order: New York: Im Schatten der Ereignisse

Krimiserie

Die 18-jährige Ashley lernt ihre leibliche Mutter, Michelle, kennen und erfährt, dass sie durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde. Ashley sucht Captain Benson von der SVU auf, um die Vergewaltigung anzuzeigen. Ashley erklärt, dass ihr biologischer Vater Michelles Leben und ihr eigenes ruinierte, indem er Michelle vergewaltigte und schwängerte. Michelle selbst scheint nicht zu wollen, dass ihr Vergewaltiger gesucht wird.

Law & Order: New York 21:00

Law & Order: New York: Video killed the Radio Star

Krimiserie

Benson und Trevor Langan nehmen an einer Benefizveranstaltung teil. Ellen Kaplan, die mit ihrem Mann Mitch ebenfalls an der Veranstaltung teilnimmt, wird dort von dem Radiomoderator Bob Flynn angegriffen. Ellen erzählt ihrem Mann, dass sie betatscht wurde, und beide kommen zur SVU. Ellen will nicht, dass die Angelegenheit weiter verfolgt wird. Benson und die SVU beschließen jedoch, den Fall ohne offizielle Anzeige zu untersuchen.

Law & Order: New York 21:55

Law & Order: New York: Vielversprechende junge Herren

Krimiserie

Nach einer Dinnerparty, auf der Rollins zum ersten Mal Carisis Mutter trifft, bekommt Carisi einen Anruf von seiner Nichte Mia, die ihm erzählt, dass ihre Freundin Annabel vergewaltigt wurde. Nachdem der Vorfall offiziell gemeldet wurde, untersucht Benson einen Geheimbund des Colleges, dessen Mitglieder sich an Studentinnen vergreifen.

Law & Order: New York 22:45

Law & Order: New York: Schräg, oder?

Krimiserie

Velasco trifft sich mit einer Frau, die er über eine Dating-App kennengelernt hat und glaubt, bei ihr Anzeichen einer posttraumatischen Belastungsstörung zu erkennen. Sie berichtet, von ihrem Boss Jackson, dem Entwickler der Dating-App, vergewaltigt worden zu sein. Der streitet alles ab, doch dann tauchen weitere Frauen auf, die ähnliche Erfahrungen mit Jackson gemacht haben.

Law & Order: New York 23:35

Law & Order: New York: Im Schatten der Ereignisse

Krimiserie

Die 18-jährige Ashley lernt ihre leibliche Mutter, Michelle, kennen und erfährt, dass sie durch eine Vergewaltigung gezeugt wurde. Ashley sucht Captain Benson von der SVU auf, um die Vergewaltigung anzuzeigen. Ashley erklärt, dass ihr biologischer Vater Michelles Leben und ihr eigenes ruinierte, indem er Michelle vergewaltigte und schwängerte. Michelle selbst scheint nicht zu wollen, dass ihr Vergewaltiger gesucht wird.

Law & Order: New York 00:20

Law & Order: New York: Video killed the Radio Star

Krimiserie

Benson und Trevor Langan nehmen an einer Benefizveranstaltung teil. Ellen Kaplan, die mit ihrem Mann Mitch ebenfalls an der Veranstaltung teilnimmt, wird dort von dem Radiomoderator Bob Flynn angegriffen. Ellen erzählt ihrem Mann, dass sie betatscht wurde, und beide kommen zur SVU. Ellen will nicht, dass die Angelegenheit weiter verfolgt wird. Benson und die SVU beschließen jedoch, den Fall ohne offizielle Anzeige zu untersuchen.

Teleshopping 01:05

Teleshopping

Teleshopping

Recht & Ordnung 03:25

Recht & Ordnung: Stadtförster Köln/Flughafen Stuttgart

Reality-Soap

Heute: Kölns Wiesen und Wälder sind sein Revier: Michael Hundt (40) ist seit 16 Jahren Stadtförster im linksrheinischen Teil der Domstadt. Dieser besteht immerhin zu 15 % aus Wald, und so ist der Forstbeamte verantwortlich für Recht und Ordnung in 2000 Hektar Wald, für Millionen Bäume, tausende Rehe, Wildschweine, Rotwild, Damwild, Füchse und Kaninchen - und eben auch Schafe. Im Wildpark des Stadtwaldes gefährden Besucher die verfressenen Vierbeiner. Zwei Schafe sind sogar gestorben. Ein Fall für den Förster. Simone Häfele und René Kielgas sind am Stuttgarter Flughafen möglichen Schmugglern auf der Spur. 60 Airlines bringen täglich tausende Passagiere aus aller Welt zum Flughafen im Schwabenland. Gerade ist eine Maschine aus der Türkei gelandet. Das beliebte Urlaubsland gehört nicht zur EU, daher sind die Einfuhrbestimmungen strenger, als viele Passagiere wissen. So ahnt auch ein Ehepaar nicht, dass die Schnäppchenjagd auf dem Basar im Nachhinein ein teures Vergnügen wird.

Recht & Ordnung 03:45

Recht & Ordnung: LKW Polizei Köln/Flughafen Stuttgart

Reality-Soap

Carolin Kotte und Christoph Gontermann sind Autobahnpolizisten mit einem ganz bestimmten "Jagdgebiet": Die Autobahnen rund um Köln. Bei den Kontrolle im Schwerlastverkehr müssen die beiden täglich starke Nerven beweisen. Denn nicht jeder Brummifahrer sieht ein, dass sein Fahrzeug so viele Mängel hat, dass es aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Recht & Ordnung 04:05

Recht & Ordnung: Stadtförster Köln/Lkw-Polizei Köln

Reality-Soap

Stadtförster Michael Hundt (40) ist der Herr über 20 Quadratkilometer Wiesen und Wälder in und um Köln. Täglich geht er auf Kontrolltour in einem Gebiet so groß wie 2.000 Fußballfelder.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:30

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #08.06

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:55

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #08.07

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.