Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für NITRO am 18.04.2024

Jetzt

Walker, Texas Ranger 13:20

Walker, Texas Ranger: Das zahl' ich dir heim

Actionserie

Zufällig werden Walker und Trivette Zeugen eines Überfalls: Zwei Autodiebe stehlen einen Behindertentransporter und stoßen dabei die Fahrerin und ihren Sohn, der im Rollstuhl sitzt, brutal zu Boden. Einer der Diebe entkommt mit dem Wagen, der andere wird von Walker auf der Flucht erschossen. Die Ranger versprechen der verzweifelten Mutter, den Transporter wiederzubeschaffen. Bei den Ermittlungen stellt sich heraus, dass ein organisierter Autoknacker-Ring dahintersteckt. Es gelingt Walker und Trivette, die Bande aufzuspüren und ihr mit einer Razzia das Handwerk zu legen. Doch der Fall ist noch nicht abgeschlossen. Walker schwebt in Lebensgefahr, denn der Onkel des Autoknackers, den er erschossen hat, schwört Rache für den Tod seines Neffen. Und ihm ist jedes Mittel recht!

Danach

M.A.S.H. 14:10

M.A.S.H.: Klinger nimmt die Pille

Comedyserie

Hawkeye und BJ sind gelangweilt von der Filmauswahl im Camp. Sie versuchen daher, an eine Kopie des Films "The Moon is Blue" zu gelangen. Der verwundete General Rothaker spricht für das gesamte Campt ein striktes Alkoholverbot aus.

M.A.S.H. 14:30

M.A.S.H.: Das Rennen des Jahres

Comedyserie

Jessup McFarland, ein bekannter Sprinter, wird zur M*A*S*H-Einheit versetzt. Klinger sieht die Chance gekommen, Geld zu machen und fordert das Nachbarcamp zum Lauf-Duell heraus. Als McFarland dann im Lager auftaucht, traut er seinen Augen nicht. Statt dem Superathleten steht dessen dicklicher Vater im Zelt.

Ein Käfig voller Helden 15:00

Ein Käfig voller Helden: Mit bestem Beileid

Comedyserie

Die "Helden" haben den neuen Gefangenen in ihrer Baracke genau unter die Lupe genommen. Trotzdem sind sie auf ihn hereingefallen - Captain James Martin ist nämlich ein Spion. Als sie ihm schließlich durch einen Fehler der Deutschen auf die Schliche kommen, scheint es jedoch schon zu spät zu sein: Captain Martin kennt bereits alle Einzelheiten des nächsten Coups der "Helden". Deren Tricks aber kennt er nicht.

Ein Käfig voller Helden 15:25

Ein Käfig voller Helden: Eine Platte für Mama

Comedyserie

Den "Helden" wird erlaubt, Nachrichten an zu Hause auf eine Platte aufzunehmen. Hogan nutzt die Gelegenheit, eine geheime Sitzung der Luftwaffe im Stalag 13 aufzunehmen. Fast ruiniert Klink den tollen Plan: Er besteht darauf, dass auch ein Geigenspiel aufgezeichnet werden müsse. Hogan lässt nur das Gehäuse des Gerätes zum Geigenspiel bringen. Doch dann gibt es ein Problem: Klink will die Aufnahme vorher abhören.

King of Queens 15:55

King of Queens: Bärenhunger

Comedyserie

Carries Chef Brennan lädt sie und Doug zu einer Dinnerparty ein, die er zu Ehren eines japanischen Geschäftsmannes gibt, dem Carrie die Stadt gezeigt hat. Doug versucht sich um den Termin zu drücken. Doch das schlechte Gewissen siegt, und er taucht mit einem Bärenhunger bei der Party auf. Auf der Suche nach etwas Essbarem tritt er von einem Fettnapf in den nächsten. Währenddessen berichtet Spence Arthur von seinem neuen Job als U-Bahnticket-Verkäufer. Außerdem hat er einen Rucksack mit Schirmhalter erfunden. Arthur ist begeistert, und dank eines Marketing-Kurses, den er in den 50er Jahren belegt hat, glaubt er auch über das nötige Know-how zu verfügen, um die Idee optimal an den Mann zu bringen.

King of Queens 16:15

King of Queens: Ich will dich, ich will dich nicht

Comedyserie

Tim und Dorothy wollen sich scheiden lassen. Damit sie ihr Ferienhaus in guten Händen wissen, wollen sie es Doug und Carrie überlassen. Carrie ist von der Idee begeistert. Um nun weiterhin gut Wetter zu machen, muss Doug mit Tim Tontauben schießen gehen und seine Fernsehabende mit ihm verbringen, obwohl er Tim nicht ausstehen kann. Als Dorothy ihr heulend mitteilt, dass Tim ein Verhältnis hat, wird auch Carrie ihrer Rolle als Kummerkastentante schnell überdrüssig. Sie schickt Richie zu Dorothy, mit dem Auftrag, die Betrogene aufzumuntern. Aber der hat nichts Besseres zu tun, als sich auf eine leidenschaftliche Affäre mit Dorothy einzulassen. Der ahnungslose Tim möchte wieder zu seiner Frau zurückkehren, und tatsächlich stehen die Chancen gut, dass die beiden sich wieder vertragen. Jetzt müssen Doug und Carrie damit rechnen, dass ihnen das Ferienhaus nun doch durch die Lappen geht. Carrie ist zutiefst erschüttert.

Immer wieder Jim 16:40

Immer wieder Jim: Dana und der Reverend

Sitcom

Dana und Jim sind beide höchst interessiert an dem neuen Reverend in ihrer Kirchengemeinde. Während der smarte Geistliche bei Dana romantische Gefühle weckt, interessiert Jim sich mehr für die Bowlingkünste des Reverends, Denn er wäre genau der Richtige für Jims Mannschaft, denn vielleicht könnten sie mit dessen himmlischem Beistand endlich wieder ordentlich Punkte machen.

Immer wieder Jim 17:00

Immer wieder Jim: Der Trauzeuge

Sitcom

Danny will seine Freundin Laraine endlich heiraten. Cheryl verbietet Jim, einen zünftigen Junggesellenabschied mit Stripperinnen und jeder Menge Bier zu veranstalten. Schließlich soll Danny nicht am nächsten Tag verkatert zu seiner Hochzeit erscheinen. Stattdessen überredet Jim den zukünftigen Bräutigam zu einem Bad im eiskalten Lake Michigan. Doch am nächsten Tag fühlt sich Danny unwohl. Hat Danny bloß eine Erkältung oder Angst vor der Ehe?

M.A.S.H. 17:30

M.A.S.H.: Höherer Besuch

Comedyserie

Die UN hat drei Vertreter in das Lazarett gesandt. Hot Lips ist besonders von dem Schweden angetan, während Hawkeye am besten mit dem Inder zurechtkommt, da sie denselben Humor teilen. Charles hingegen versucht den Engländer mit seiner Intellektualität zu beeindrucken, versagt aber in jeder Disziplin.

M.A.S.H. 17:50

M.A.S.H.: Vulgäre Gewohnheiten

Comedyserie

Colonel Potter hat seinen Schwiegersohn zu Besuch, weswegen Charles Winchester bei Hawkeye und B.J. übernachten muss und die beiden mit seinem infernalen Schnarchen um den Schlaf bringt. Mehr durch Zufall findet Potter währenddessen heraus, dass sein Schwiegersohn eine Affäre hatte. Wutentbrannt stellt er den Mann seiner Tochter zur Rede.

Ein Käfig voller Helden 18:20

Ein Käfig voller Helden: Woche der Verhütung

Comedyserie

In den Arrestzellen von Stalag 13 lagert Dynamit. Es soll nachts mit Lastwagen weiterbefördert und vergraben werden. Im Falle einer Invasion der Alliierten käme es dann zum Einsatz. Die "Helden" versuchen nun, an die Pläne zu kommen, auf denen die unterirdischen Lagerplätze verzeichnet sind. Dabei kommen sowohl Rauchbomben als auch die hübsche Elsa und der als Feuerwehrhauptmann verkleidete Carter zum Einsatz.

Ein Käfig voller Helden 18:45

Ein Käfig voller Helden: Kapitulieren Sie!

Comedyserie

Die Untergrundagentin "Tiger" wird von der Gestapo gefangen gehalten. Hogan will die Agentin unbedingt befreien. Doch London ist dagegen, weil das Unternehmen viel zu gefährlich erscheint. Aber "Tiger" hat Hogan einmal das Leben gerettet; der "Held" fühlt sich nun verpflichtet und missachtet den Befehl aus London. Als die Agentin nach Berlin überführt wird, starten Hogans Männer eines ihrer wahnwitzigen Unternehmen.

King of Queens 19:15

King of Queens: Endlich allein

Comedyserie

Nach einem nervtötenden Videoabend mit Arthur beschließen Doug und Carrie verzweifelt, dass Arthur wenigstens einmal für ein Wochenende aus dem Haus muss. Dougs Cousin Danny, von dem sich Doug seit Kindertagen bedrängt fühlt, lädt Arthur zu sich ein, und Doug und Carrie wollen ihre kurze Freiheit genießen und nur tun, was sie wollen. Doch natürlich läuft nichts wie geplant, und statt Erholung und heißem Sex gibt es nur Probleme.

King of Queens 19:45

King of Queens: Auf Wiedersehen, Arthur

Comedyserie

Doug und Arthur sind so heftig miteinander in Streit geraten, dass Arthur seine Koffer packt und verschwindet. Kurz nach seinem Auszug werden Carrie und Doug zu Arthurs Wohnungseinweihungsparty eingeladen. Die beiden sind völlig perplex, denn Arthur lebt nun in einem Luxusapartment über den Dächern von New York. Wenige Tage später taucht ein geknickter Arthur auf und gesteht den beiden, dass er sich die Wohnung auf Dauer nicht leisten könne. Doug flippt daraufhin total aus und hält Arthur eine gepfefferte Standpauke. Da macht Arthur sich erneut aus dem Staub und Doug plagt bald das schlechte Gewissen. Er macht sich auf die Suche nach dem alten Mann.

Law & Order: New York 20:15

Law & Order: New York: Am falschen Ort

Krimiserie

In der Upper West Side wurden drei Frauen vergewaltigt. Als das Phantombild des Täters veröffentlicht wird, entsteht eine regelrechte Hetzjagd, die bald ein Opfer fordert: Ein junger Mann wird auf offener Straße von der prominenten Köchin Jolene Castille angeschossen. Als zwei der drei Opfer ihn tatsächlich als den Täter identifizieren, scheint der Fall klar. Doch bald decken Detective Benson und ihr Team immer mehr Ungereimtheiten auf.

Law & Order: New York 21:00

Law & Order: New York: Abserviert

Krimiserie

Lieutenant Tucker vermutet, dass auf seinem Revier systematisch Vergewaltigungen vertuscht werden. Er bittet die Detectives der SVU um Hilfe. Den Ermittlern fallen sofort die Polizisten West und Quinn auf, die seit Jahren zusammen auf Streife fahren. Die beiden greifen verdächtig oft betrunkene Frauen vor Diskotheken auf und fahren sie nach Hause. Schon bald zeigt sich, dass hinter der Sache ein Komplott größeren Ausmaßes steckt.

Law & Order: New York 21:55

Law & Order: New York: Serienopfer

Krimiserie

Während der Abschiedsparty von Sergeant John Munch erhält Detective Benson eine beunruhigende SMS von Sarah Walsh. Die junge Frau befürchtet, unter Drogeneinfluss Opfer einer Vergewaltigung geworden zu sein. Sarah wurde vor einiger Zeit schon einmal vergewaltigt, die SVU hatte sich ihres Falls angenommen, doch der Vergewaltiger scheint wieder auf freiem Fuß zu sein. Der Hauptverdächtige kann allerdings ein wasserdichtes Alibi vorweisen.

Law & Order: New York 22:50

Law & Order: New York: Der Kandidat

Krimiserie

Die Bürgermeisterwahlen in New York stehen an. Spitzenkandidat Alexander Muñoz konfrontiert seinen alten Freund, den Bezirksanwalt Barba mit einer heiklen Bitte: Eddie, ein gemeinsamer Freund der beiden, wurde bei einer versuchten Vergewaltigung festgenommen. Das Opfer, Lindsay Anderson, beschuldigt ihren früheren Geliebten, in ihre Wohnung eingedrungen zu sein. Barba soll nun durch seine Position versuchen, Eddie aus der Affäre herauszuhalten.

Law & Order: New York 23:40

Law & Order: New York: Am falschen Ort

Krimiserie

In der Upper West Side wurden drei Frauen vergewaltigt. Als das Phantombild des Täters veröffentlicht wird, entsteht eine regelrechte Hetzjagd, die bald ein Opfer fordert: Ein junger Mann wird auf offener Straße von der prominenten Köchin Jolene Castille angeschossen. Als zwei der drei Opfer ihn tatsächlich als den Täter identifizieren, scheint der Fall klar. Doch bald decken Detective Benson und ihr Team immer mehr Ungereimtheiten auf.

Law & Order: New York 00:25

Law & Order: New York: Abserviert

Krimiserie

Lieutenant Tucker vermutet, dass auf seinem Revier systematisch Vergewaltigungen vertuscht werden. Er bittet die Detectives der SVU um Hilfe. Den Ermittlern fallen sofort die Polizisten West und Quinn auf, die seit Jahren zusammen auf Streife fahren. Die beiden greifen verdächtig oft betrunkene Frauen vor Diskotheken auf und fahren sie nach Hause. Schon bald zeigt sich, dass hinter der Sache ein Komplott größeren Ausmaßes steckt.

Teleshopping 01:15

Teleshopping

Teleshopping

Recht & Ordnung 03:35

Recht & Ordnung: Fahrkartenkontrolle Dortmund/Autobahnpolizei Köln

Reality-Soap

Die erfahrenen Ticket-Kontrolleure haben in den Bahnen der Dortmunder Verkehrsbetriebe alle Hände voll zu tun. Mancher Fahrgast ohne Fahrausweis versucht, mit den Ordnungshütern zu verhandeln. Zwei Teenager werden dabei richtig frech. Aber beim Schwarzfahren hört der Spaß für das Kontroll-Team auf: Die Bundespolizei muss eingeschaltet werden.

Recht & Ordnung 03:55

Recht & Ordnung: Polizei Münster/Produkt Polizei

Reality-Soap

Auf der Autobahn A30 führen Oberkommissar Matthias Brömmelhaus (46) und Polizeiobermeister Oliver Thüroff (32) Lkw-Kontrollen durch. Ein niederländischer Lkw-Fahrer hat seine 19 Tonnen Ladung nicht ordnungsgemäß gesichert. Die Männer der Autobahnwache Münster fackeln nicht lange. Sie lassen den Niederländer nicht eher weiterfahren, bis er nachgesichert hat. Außerdem droht ihm ein stattliches Bußgeld.

Recht & Ordnung 04:20

Recht & Ordnung: Ordnungsamt Köln / Verkehrspolizei Bochum

Reality-Soap

In der Kölner Innenstadt sorgen Michael Steinebach (23) und Deniz Yildrim (35) vom Ordnungsamt dafür, dass sich die Bewohner der Rheinmetropole an die gültigen Vorschriften halten. Auf der Domplatte wird eine Gruppe Schüler beim heimlichen Rauchen erwischt und bekommt von den beiden Ordnungshütern eine deftige Standpauke.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:45

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #10.14

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.