Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für NITRO am 23.04.2024

Jetzt

Walker, Texas Ranger 12:25

Walker, Texas Ranger: Cowboy

Actionserie

Alex erhält ein lukratives Job-Angebot von einer großen Anwaltskanzlei in Dallas. Doch auf dem Weg zu dem Vorstellungsgespräch werden sie und der Besitzer der Firma von bewaffneten Gangstern gekidnappt. Walker und Trivette versuchen, sie zu finden, um sie zu befreien. Alex versucht verzweifelt, die beiden Ranger mit einem Handy zu erreichen, dass sie unter ihrer Bluse versteckt hat. Für Walker und Trivette beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Danach

Walker, Texas Ranger 13:15

Walker, Texas Ranger: Krieg auf den Straßen - Teil 1

Actionserie

Als Clowns verkleidet, überfällt eine professionell arbeitende Bande mit militärischer Präzision Supermärkte, Banken und Wechselstuben. Bei jedem Überfall erbeutet die Bande mehr Geld als beim Raubzug zuvor. Und die Gangster gehen von Mal zu Mal rücksichtsloser gegen alle vor, die sich ihnen in den Weg stellen. Eines der Opfer ist der Ranger Logan Reno, ein alter Freund und früherer Partner von Walker. Nicht zuletzt deshalb arbeitet Walker fieberhaft an der Aufklärung dieser Verbrechen. Alles deutet darauf hin, dass die Bande mit Insiderinformationen versorgt wird. Die Verbrecher wissen immer ganz genau, wann und wo sich die Überfälle lohnen. Doch es gibt keine Anhaltspunkte, von wem diese Informationen kommen könnten. Außerdem fühlt sich Walker auch für die verwaisten Kinder von Logan verantwortlich, die sehr unter dem Tod ihres Vaters leiden.

M.A.S.H. 14:00

M.A.S.H.: Bestechung und Erpressung

Comedyserie

Einmal im Monat wird jemand ausgewählt, Spenden für wohltätige Zwecke zu sammeln. Dieses Mal hat es Charles Winchester erwischt. Doch der kümmert sich einen Dreck um die Aufgabe. Erst als Colonel Potter laut wird, kommt Bewegung in die Sache. Allerdings anders als gedacht. Da keiner Lust hat, sich um die Spenden zu kümmern, drückt jeder den Befehl einem anderen auf.

M.A.S.H. 14:25

M.A.S.H.: Die Zeitkapsel

Comedyserie

Hot Lips möchte etwas in Korea hinterlassen, um der Nachwelt einem Eindruck vom Leben in Lazarett vermitteln zu können. Dazu bittet sie alle Mitarbeiter, einen persönlichen Gegenstand für die Sammlung zu opfern. Doch so recht verstanden haben das nur die wenigsten, denn die persönlichen Dinge sind zum Teil äußerst skurril.

Ein Käfig voller Helden 14:55

Ein Käfig voller Helden: Ganz hoher Besuch

Comedyserie

Drei Gestapo-Leute kommen zu Hogan und teilen ihm mit, dass sie zu den Alliierten überlaufen wollen. Zum Beweis ihrer Loyalität bieten sie ihm fünf Flaschen mit schwerem Wasser aus der Atomforschung der Deutschen an. Inzwischen hat Major Hofstetter von den Überläufern erfahren und kommt daraufhin persönlich ins Stalag 13. Und genau das machen sich Hogan und seine Männer zu Nutze, um die drei Überläufer aus dem Lager zu schleusen.

Ein Käfig voller Helden 15:15

Ein Käfig voller Helden: Spionagering gesprengt!

Comedyserie

General Burkhalter erpresst Hogan: Hogan soll das neue amerikanische Kampfflugzeug P-51 aus England herbeibeordern und den Deutschen übergeben. Ist er dazu nicht bereit, werden seine Männer sterben. Ihm selbst winkt nach der überstandenen Aktion eine Belohnung von einer Million Dollar. Selbstverständlich geht Hogan auf den Deal ein - ebenso selbstverständlich ist, dass er Burkhalter und die "Krauts" hereinlegt.

King of Queens 15:45

King of Queens: Die beste Freundin

Comedyserie

Freitagabends will Doug am liebsten mit seinen Freunden rumhängen. Deshalb hält er es für eine brillante Idee, dass Carrie sich eine beste Freundin zulegt. So könnte er ohne schlechtes Gewissen Zeit mit seinen Freunden verbringen. Da kommt es ihm gerade recht, dass eine junge Frau namens Jessica in der Nachbarschaft einzieht, und er versucht die beiden Frauen zusammenzubringen. Seine Rechnung geht auf - und zwar etwas zu gut, wie Doug findet.

King of Queens 16:10

King of Queens: Unwichtiges in Klammern gesetzt

Comedyserie

Carrie möchte zu Hause ein Büro einrichten. Dafür muss sie einen Kredit über 4000 Dollar aufnehmen. Doug ist davon überzeugt, dass sie zu viel Geld ausgibt. Überhaupt glaubt er, dass er mehr arbeitet als sie. Aber die Wirklichkeit sieht natürlich ganz anders aus. Mit einem Kollegen amüsiert sich Doug während der Arbeitszeit: Die beiden schießen Blechdosen mit einem Tacker ab. Durch einen blöden Zufall schießt sich Doug eine Klammer in die Hoden.

Immer wieder Jim 16:40

Immer wieder Jim: Das Baby

Sitcom

Jims Schwester Roxanne steht eines Tages ohne Ankündigung vor der Tür. Sie ist schwanger. Mit allerlei Tricks versucht sie, allen einzureden, Andy sei der Vater ihres ungeborenen Kindes. Doch Andy kann die Geschichte einfach nicht glauben. Versucht Jims Schwester, alle nur reinzulegen?

Immer wieder Jim 17:00

Immer wieder Jim: Wer ist der Boss?

Sitcom

In der Firma kommt es zum Streit zwischen Jim und Andy, als eine steinreiche Kundin der Firma einen extravaganten Bauauftrag erteilen will. Obwohl Andy am Anfang völlig gegen die potenzielle Auftraggeberin eingestellt ist, hat er schon kurz darauf ein romantisches Date mit ihr. Jim wird daraufhin misstrauisch.

M.A.S.H. 17:25

M.A.S.H.: Mobiles Armee Schirurgie Hospital

Comedyserie

Mitten im Koreakrieg ist eine Einheit besonders für ihre derben Späße bekannt. Die Mitarbeiter von M*A*S*H, dem mobilen Armee Chirurgie Hospital dürfen bei keiner Party fehlen. Vor allem die beiden Ärzte, Cpt. John "Trapper" McIntyre und Cpt. Benjamin "Hawkeye" Pierce, sind für jeden Unfug zu haben. Ständig führen sie ihren unfähigen Vorgesetzten Maj. Frank "Frettchengesicht" Burns an der Nase herum und auch die Schwester Margaret "Hot Lips" Houlihan ist vor keinem Spruch sicher. Aber diesmal scheinen es die beiden Chirurgen endgültig übertrieben zu haben. Kurz vor Mitternacht werden weitere Verwundete ins Lazarett gebracht und benötigen sofort medizinische Versorgung, doch Hawkeye und Trapper feiern gerade eine wilde Party.

M.A.S.H. 17:50

M.A.S.H.: Angebot, Nachfrage und Prestige

Comedyserie

Einer der Patienten von Hawkeye braucht dringend ein Medikament namens Hydrokortison. Doch die letzte Lieferung scheint nicht im Lager angekommen zu sein. Der Chirurg ist außer sich, als er erfährt, dass die Versorgungstransporter überfallen wurden. Gemeinsam mit seinem Kollegen Trapper macht sich Pierce notgedrungen auf die Suche nach Charlie Lee. Der ist bekannt dafür, unter der Hand Medikamente zu verkaufen. Doch Lee erwartet für das Kortison eine außergewöhnliche Gegenleistung.

Ein Käfig voller Helden 18:20

Ein Käfig voller Helden: Der heldenhafte Spion

Comedyserie

Zwei amerikanische Flieger werden ins Stalag 13 gebracht. Major Martin, einer der beiden, ist der deutsche Spion Hans Strasser. Er fordert von Klink einen Wagen, um der Gestapo die Invasionspläne der Alliierten zu überbringen. Hogan und seine Männer belauschen das Gespräch. Raffiniert machen sie Strassers Geschichte unglaubwürdig. Bald stürmt der zweite Gefangene herein - und behauptet, Strasser zu sein.

Ein Käfig voller Helden 18:45

Ein Käfig voller Helden: Transvestit vom Dienst

Comedyserie

Die Alliierten haben für den verletzten Leiter der Untergrundorganisation, Oskar Danzig, Penicillin abgeworfen. Die Gestapo ist auf der Suche nach Danzig. Deshalb können die "Helden" das Medikament nicht zu dem Verletzten bringen. Da trifft es sich, dass die Frauen der Generäle im Stalag 13 eine Teeparty veranstalten. Verkleidet nimmt Newkirk daran teil, um anschließend mit den Damen das Lager verlassen zu können.

King of Queens 19:15

King of Queens: Rabenpaten

Comedyserie

Deacon und Kelly haben ein Baby bekommen. Die frischgebackenen Eltern fragen Doug und Carrie, ob sie die Paten von Klein-Major werden wollen. Doug stimmt begeistert zu. Doch zu Hause macht ihm Carrie klar, welche Verantwortung sie damit übernehmen. Schließlich müssten sie sich um den Kleinen kümmern, wenn den Eltern etwas zustößt. Carrie gelingt es, Doug von ihrer Meinung zu überzeugen. Mit schlechtem Gewissen nehmen die beiden die Zusage zurück.

King of Queens 19:45

King of Queens: Späte Rache

Comedyserie

Dougs heiß geliebter Fernseher wird aus der Garage gestohlen. Er macht Carrie bitterste Vorwürfe, weil sie vergessen hat, die Garagentür abzuschließen. Ihr Vater Arthur erleichtert Carries Gewissen nicht gerade, als er sie an einen alten Fehltritt erinnert. Vor 15 Jahren hat sie nämlich eine seiner Schallplatten kaputt gemacht. Carrie ersetzt Doug schuldbewusst den Fernseher. Doug ist zutiefst gerührt und schreibt ihr eine Liebeserklärung und Dankesbekundungen in den Computer. Als er das Zimmer verlässt, stolpert er über ein Kabel und reißt den Laptop herunter und er geht Bruch. Doug bittet Arthur, die Schuld auf sich zu nehmen, was dieser nach einigem Zögern auch tut.

Battleship 20:15

Battleship

Actionfilm

Die Existenz der Erde steht auf dem Spiel, als außerirdische Raumschiffe ein internationales Marinemanöver vor Hawaii angreifen. Plötzlich befindet sich die Flotte im Krieg gegen einen gefährlichen Gegner, der den gesamten Planeten in Schutt und Asche legen will. Wenn die Menschheit dieses galaktische Inferno überleben soll, muss sie die übermächtigen Kampfmaschinen der Aliens besiegen ...Von den Machern von "Transformers" kommt dieses actiongeladene Special-Effects-Abenteuer, in dem Taylor Kitsch, Liam Neeson, Alexander Skarsgård und Pop-Ikone Rihanna vollen Einsatz bringen müssen.

Life 22:30

Life

SciFi-Horror

Die Crew einer internationalen Raumstation macht eine Menschheitsentdeckung: Leben auf dem Mars! In einer Bodenprobe finden sie Zellen einer extraterrestrischen Lebensform. Schnell entwickelt sich der Organismus zu einer intelligenten und lebensgefährlichen Spezies für die Astronauten. Die Kreatur macht den Alltag auf der Raumstation zum Höllentrip für seine Entdecker und stellt auch eine ernsthafte Bedrohung allen Lebens auf der Erde dar.

Flatliners 00:15

Flatliners

Thriller

Fünf Medizinstudenten wollen dem Geheimnis auf den Grund gehen, ob es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt. Dafür lassen sie sich auf ein gefährliches Experiment ein: Sie stoppen kurzzeitig ihren Herzschlag, um so eine Nahtoderfahrung zu erleben. Doch ihre Versuche werden immer bedrohlicher und die Studenten erfahren schon sehr bald, dass das Spiel mit dem Blick ins Jenseits Konsequenzen hat. Ihre Erkenntnisse werden sie nie mehr loslassen...

Teleshopping 02:15

Teleshopping

Teleshopping

Schneller als die Polizei erlaubt 04:25

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #10.32

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.

Schneller als die Polizei erlaubt 04:50

Schneller als die Polizei erlaubt: Folge #10.33

Reality-Soap

Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.