Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für RTL Living am 28.03.2024

Jetzt

Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! 10:15

Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten!: Maltesischer Urlaubsgarten für die ganze Familie

Pflanzen

Alan und sein Team brechen diesmal in die Midlands auf, um dem Afghanistan-Veteranen Dudley und seiner Familie bei der Neugestaltung ihres Gartens unter die Arme zu greifen. Der neue mediterrane Garten soll die Familie an ihre Lieblingsinsel Malta erinnern - und eine Außenküche, Wasserspiele, eine Spielecke und einen pflanzenumrankten Ruheort beinhalten.

Danach

Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! 11:05

Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten!: Gartenoase für Yogis

Reality-Soap

Alan und sein Team reisen diesmal nach Essex, um der ehemaligen Lehrerin Vanessa, die erfolgreich gegen ihre Krebserkrankung kämpfte, mit einem neuen Garten zu überraschen. Die viel beschäftigte Vanessa, die sich heute für die Knochenmarkspende stark macht, soll sich bald schon an einem tropischen Garten erfreuen, der einen Yogabereich, Wasserspiele und eine schöne Sitzecke beinhaltet.

Donals Superfood - Blitzschnell und einfach gut 12:00

Donals Superfood - Blitzschnell und einfach gut: Neue Favoriten

Kochshow

Wie leicht es ist, gesunde Alltagsgerichte zu zaubern, beweist Donal diesmal mit Bravour: sein Lammfleisch-Linsen-Salat mit Harissa und Feta, der aromatische Kurkuma-Dill-Fisch, seine vegetarische Lasagne und die herzhaften asiatischen Fleischbällchen wecken die Lust zu Kochen! Verblüffend ist, dass auch Donals süßes Müsli-Apfel-Dessert in nur fünf Minuten einfach gelingt!

Jamies 30 Minuten Menüs 12:30

Jamies 30 Minuten Menüs: Gemüse-Lasagne

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. doch Jamie Oliver zeigt, wie man in nur 30 Minuten ein ganzes Menü zaubern kann. Als Hauptgang bereitet er diesmal eine Gemüse-Lasagne zu, dazu reicht er einen toskanischen Tomatensalat. Als Dessert gibt es Frozen Mango Yoghurt.

Jamies 30 Minuten Menüs 13:00

Jamies 30 Minuten Menüs: Schellfisch-Eintopf

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Jamie Oliver zeigt, wie man in 30 Minuten ein Menü zaubert. Diesmal bereitet er einen rustikalen Eintopf mit Schellfisch zu. Dazu serviert er einen knackigen Regenbogen-Salat und gegrillte Riesengarnelen. Außerdem reicht er geeiste Drinks aus Holunder und Himbeeren.

Jamies 30 Minuten Menüs 13:25

Jamies 30 Minuten Menüs: Cassoulet mit Würstchen

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Kultkoch Jamie Oliver zeigt, wie man in 30 Minuten ein Menü zaubert. Er bereitet seine Version von Cassoulet, dem traditionellen französischen Bohneneintopf zu. Als Beilage gibt es Brokkolisalat, der warm serviert wird. Als Dessert reicht er einen Früchtekuchen.

Jamies 30 Minuten Menüs 14:00

Jamies 30 Minuten Menüs: Lachs Asia-Style

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Dieses Mal zeigt Kultkoch Jamie Oliver, wie man innerhalb von 30 Minuten ein Menü zubereitet, dessen Hauptgang einen Lachs nach asiatischer Art beinhaltet. Dazu reicht er Bohnenkresse-Salat. Danach gibt es ein Dessert aus Lychee-Früchten.

Meerverliebt - Die schönsten Strandhütten 14:25

Meerverliebt - Die schönsten Strandhütten: Luxushütten

Lifestyle

Jay beginnt seine Reise in Dorset bei den teuersten Strandhütten Großbritanniens, ehe er in Schottland durch einen Schmugglertunnel zu einer geheimen Strandhütte am Ufer einer Privatbucht kommt. Im Badeort Scarborough besucht er Doppeldeckerhütten, während Laura ein komplettes Wellnesscenter in einer Strandhütte in Margate entdeckt und eine extravagante Strandhütte in herrlicher Abgeschiedenheit an der atemberaubenden Küste von Westwales besucht.

Amazing Spaces - Große Ideen für kleine Räume 15:25

Amazing Spaces - Große Ideen für kleine Räume: Das mobile Klassenzimmer

Wohnen

George trifft Mark, einen Oldtimerfan aus Coventry, der zusammen mit seinen motorsportbegeisterten Töchtern plant, aus einem alten Saab einen supercoolen Campinganhänger zu bauen, mit dem sie stilvoll nach Le Mans reisen können. Der Lehrer Busola plant, ein modernes mobiles Klassenzimmer aus einem Doppeldeckerbus zu bauen. In Spanien besucht George ein hundert Jahre altes Bauernhaus, das ein Facelifting erhalten hat.

Mein Design - Wohnträume werden wahr 16:15

Mein Design - Wohnträume werden wahr: Hollywood und Gentlemen´s Club

Haus/Bauen/Wohnen

Christina und Giles machen für sich und ihre vier Kinder einen Anbau an ihr Haus in London. Sie wollen Sophies Hilfe bei der Einrichtung eines Schlafzimmers für die beiden Mädchen und eines Zimmers für Erwachsene. In den Cotswolds hat Bianca in ihrem viktorianischen Haus ein Schlafzimmer im Dachgeschoss. Bianca möchte, dass der Raum als ihr traumhaftes rosa Schlafzimmer fungiert und ihren Traum-Make-up-Bereich hat.

Shopping Queen 17:05

Shopping Queen: Motto in Regensburg: High Waist - Setze mit deinem Look deine Taille gekonnt in Szene!, Tag 3: Andrea

Doku-Soap

Pro Woche treten fünf Frauen an fünf aufeinanderfolgenden Tagen gegeneinander an, um die Frau mit dem besten Stil zu werden. Am Montag gibt es die Aufgabe und ein Budget. Jede Frau hat an einem der Wochentage dann die Chance, in vier Stunden für ein bestimmtes Event ihr Outfit, Schuhe, Schmuck, Accessoires, Haare und Make-up zu gestalten. Die anderen Frauen beschauen, "lästern" und bewerten zusammen mit Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Ergebnis und geben ihre Punkte ab. Am Ende der Woche wird die "Shopping-Queen" gekürt.

Zwischen Tüll und Tränen 17:50

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #04.90

Doku-Soap

+ Hagen / Lavie + Stuttgart / Da Vinci + Haag/ Haus der Braut

Donals Superfood - Blitzschnell und einfach gut 18:45

Donals Superfood - Blitzschnell und einfach gut: Klassiker neu gedacht

Kochshow

Wenig Kochstress und eine schmale Zutatenliste stehen bei Donal auch heute auf dem kulinarischen Programm: seine grüne Pesto-Pasta, das saftige Steak mit frischem Sommergemüse, der chinesische Hühnchen-Salat mit Speck-Dressing und das süßsaure Schweinefleisch lassen sich spielend leicht nachkochen - genauso wie Donals feine Espresso-Brownie-Dessertbällchen!

Jamies 30 Minuten Menüs 19:10

Jamies 30 Minuten Menüs: Jamies perfektes Hühnchen

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Doch Jamie Oliver zeigt, wie man in nur 30 Minuten ein Menü zaubert. Heute bereitet er als Hauptgang gegrilltes Huhn zu und serviert dazu Reis und Bohnen sowie als weitere Beilagen einen knackig-frischen Salat und gegrillten Mais.

Jamies 30 Minuten Menüs 19:40

Jamies 30 Minuten Menüs: Steaks

Infomagazin

Gute Ernährung ist für viele Menschen schwierig geworden. Viele haben immer weniger Zeit und glauben, dass es deswegen nicht möglich sei, vollständige Mahlzeiten selber herzustellen. Jamie Oliver präsentiert ein weiteres Menü, das sich in 30 Minuten einfach und völlig unkompliziert nachkochen lässt. Dieses Mal steht auf dem Speiseplan ein Rindersteak mit chinesischen Dan-Dan-Nudeln und gekühltem Hibiskus-Tee.

Jamies 5-Zutaten-Küche 20:15

Jamies 5-Zutaten-Küche: Saftiges Schweinekotelett und Harissa Hähnchen

Kochshow

Der britische Starkoch Jamie Oliver zeigt blitzschnelle und leckere Gerichte, die stets nur fünf Zutaten benötigen: Dieses Mal verrät er seine Rezepte für herzhaft-fruchtige Schweinekoteletts mit Pfirsich, einen feurigen Bohnen-Erbsen-Eintopf mit Chili, ein würziges Ofen-Hähnchen und ein verführerisches Beeren-Baiser.

Jamies 5-Zutaten-Küche 20:45

Jamies 5-Zutaten-Küche: Geräucherter Kabeljau mit Speck und Mango-Reis Pudding

Kochshow

Der britische Starkoch Jamie Oliver zeigt blitzschnelle und leckere Gerichte, die stets nur fünf Zutaten benötigen: Diesmal stehen bei ihm ein fein geräucherter Pancetta-Kabeljau, asiatisch frittierte Eier, ein knuspriges Knoblauch-Hähnchen sowie ein duftender Mango-Reispudding auf dem Programm.

Jamies Superfood für jeden Tag 21:15

Jamies Superfood für jeden Tag: Verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen, Fisch Tacos und Hühnchen

Kochshow

Diesmal verschlägt es Jamie Oliver zu den Fischern Costa Ricas und nach Japan, wo er mit einem 74-jährigen Karatemeister trainiert und die Geheimnisse der dort beliebten Süßkartoffel lüftet. Von seiner Reise bringt er gesunde Rezeptideen mit: verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen mit geräuchertem Speck und karamellisierter Banane, frische Fisch-Tacos sowie ein leckeres Hühnchen mit Süßkartoffeln, Pilzen, Tomaten, Oliven und Brot.

Jamie kocht Italien 22:00

Jamie kocht Italien: Jamie in Rom

Kochshow

Jamie Oliver geht in Rom auf Entdeckungsreise nach schnellen, frischen und einfachen Gerichten des Alltags. Er lernt von römischen Nonnas schnelle und schillernde Rezepte, die in wenigen Minuten zuzubereiten sind, und kreiert simple, aber leckere Minze-Erbsen-Tortiglioni. Jamie wird von einer Gnocchi-Meisterin auf den Prüfstand gestellt und kocht einfache Gnocchi mit einer Sauce aus gerösteten Tomaten und Rucola-Pesto.

Das perfekte Dinner 23:00

Das perfekte Dinner: 595_4 Christian, Amsterdam

Kochshow

Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.

Zwischen Tüll und Tränen 23:50

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #04.90

Doku-Soap

+ Hagen / Lavie + Stuttgart / Da Vinci + Haag/ Haus der Braut

Jamies 5-Zutaten-Küche 00:40

Jamies 5-Zutaten-Küche: Saftiges Schweinekotelett und Harissa Hähnchen

Kochshow

Der britische Starkoch Jamie Oliver zeigt blitzschnelle und leckere Gerichte, die stets nur fünf Zutaten benötigen: Dieses Mal verrät er seine Rezepte für herzhaft-fruchtige Schweinekoteletts mit Pfirsich, einen feurigen Bohnen-Erbsen-Eintopf mit Chili, ein würziges Ofen-Hähnchen und ein verführerisches Beeren-Baiser.

Jamies 5-Zutaten-Küche 01:05

Jamies 5-Zutaten-Küche: Geräucherter Kabeljau mit Speck und Mango-Reis Pudding

Kochshow

Der britische Starkoch Jamie Oliver zeigt blitzschnelle und leckere Gerichte, die stets nur fünf Zutaten benötigen: Diesmal stehen bei ihm ein fein geräucherter Pancetta-Kabeljau, asiatisch frittierte Eier, ein knuspriges Knoblauch-Hähnchen sowie ein duftender Mango-Reispudding auf dem Programm.

Jamies Superfood für jeden Tag 01:35

Jamies Superfood für jeden Tag: Verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen, Fisch Tacos und Hühnchen

Kochshow

Diesmal verschlägt es Jamie Oliver zu den Fischern Costa Ricas und nach Japan, wo er mit einem 74-jährigen Karatemeister trainiert und die Geheimnisse der dort beliebten Süßkartoffel lüftet. Von seiner Reise bringt er gesunde Rezeptideen mit: verführerische Mais-Käse-Pfannkuchen mit geräuchertem Speck und karamellisierter Banane, frische Fisch-Tacos sowie ein leckeres Hühnchen mit Süßkartoffeln, Pilzen, Tomaten, Oliven und Brot.

Jamie kocht Italien 02:20

Jamie kocht Italien: Jamie in Rom

Kochshow

Jamie Oliver geht in Rom auf Entdeckungsreise nach schnellen, frischen und einfachen Gerichten des Alltags. Er lernt von römischen Nonnas schnelle und schillernde Rezepte, die in wenigen Minuten zuzubereiten sind, und kreiert simple, aber leckere Minze-Erbsen-Tortiglioni. Jamie wird von einer Gnocchi-Meisterin auf den Prüfstand gestellt und kocht einfache Gnocchi mit einer Sauce aus gerösteten Tomaten und Rucola-Pesto.

Zwischen Tüll und Tränen 03:10

Zwischen Tüll und Tränen: Folge #04.88

Doku-Soap

+ Wermelskirchen/ Brautkultur + Frankfurt / Der Brautladen + Berlin/ Beba & Bridal

4 Hochzeiten und eine Traumreise 03:55

4 Hochzeiten und eine Traumreise: Tag 1: Nicole, Bad Hall

Doku-Soap

Jeden Tag traut sich eine Kandidatin. Die Mitstreiterinnen bewerten die Hochzeit in den Kategorien Brautkleid, Location, Essen und Stimmung. Am Freitag schauen sich die Paare ihre Videos an und sehen, was ihre Mitstreiterinnen über ihren großen Tag dachten. Außerdem erstellen die Bräute eine persönliche Rangfolge der besuchten Feiern. Das Gewinnerbrautpaar kann sich über eine Luxushochzeitsreise freuen - inklusive 1.000 Euro Taschengeld!

Das perfekte Dinner 04:40

Das perfekte Dinner: 595_2 Gaby, Amsterdam

Kochshow

Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden zu sich nach Hause ein und servieren ein Dreigänge-Menü. Der gesamte Abend wird von den Mitstreitern bewertet: Ist der Tisch angemessen dekoriert, die Speisenauswahl harmonisch und der Service zuvorkommend? Nach jedem Dinner vergeben die Gäste je maximal zehn Punkte. Wer gewinnt, erfahren die Teilnehmer erst am Ende der Woche, wenn jeder einmal Gastgeber war. Der Sieger erhält ein Preisgeld von 3.000 Euro.