Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für RTL Crime am 19.03.2024

Rae Carruth: Ein Football-Star als Killer 04:30

Rae Carruth: Ein Football-Star als Killer

Recht und Kriminalität

Rae Carruth ist ein ambitionierter, junger Football-Spieler. Als seine Freundin Cherica Adams ihm 1999 erzählt, sie sei schwanger, verlangt er die Abtreibung des Kindes, da er bereits den Unterhalt für ein Kind mit seiner Ex-Freundin bestreiten muss. Als Cherica dies ablehnt, wird sie nach einem Kinobesuch erschossen, kann der Polizei aber noch mitteilen, dass Carruth vor Ort und Stelle war. Ihr Kind wird gerettet, aber Cherica stirbt im Krankenhaus. Es stellt sich heraus, dass Rae Carruth zwei Männer mit dem Mord beauftragt hatte. Er wird zu 19 Jahren Haft verurteilt. Chericas Sohn, Chancellor, muss bei seiner Großmutter aufwachsen.

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 05:00

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Querschläger

Recht und Kriminalität

Juanita war erst fünfzehn Jahre alt, als sie auf offener Straße im Beisein einer Freundin erschossen wurde. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen einfach Pech hatte und von einer verirrten Kugel tödlich getroffen wurde. Schnell können die Ermittler einen Tatverdächtigen identifizieren, doch bald beginnt der Fall zu zerbröckeln, und der mutmaßliche Mörder droht seiner gerechten Strafe zu entrinnen.

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 05:45

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Tödlicher Streit

Recht und Kriminalität

In Miami wird die Polizei zu einem brennenden Auto gerufen. Die Detectives Mo Velazquez und Freddy Ponce finden auf dem Rücksitz des in Brand gesteckten Mietwagens eine Leiche, die zwei Kugeln in der Brust hat. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, ein dreifacher Familienvater, vor dem Mord seine Mutter angerufen hat. Der Fall nimmt bald eine bizarre Wendung, und die Ermittler werden mit Entführern und Drogendealern konfrontiert.

Im Namen des Gesetzes 06:30

Im Namen des Gesetzes: Freitag der 13.

Krimiserie

Die junge Apothekerin Maria Maltus wird an einem Samstagmorgen erschossen in ihrem Auto aufgefunden. Erste Nachforschungen stellen die Ermittler und die Staatsanwaltschaft vor ein Rätsel. Im Leben des Opfers gab es privat wie beruflich kaum Konflikte. Was könnte das Motiv für die Tat gewesen sein? Wie sich herausstellt, hatte Maria Maltus jedoch eine Auseinandersetzung mit dem Vermieter ihrer Wohnung, dem Biologen Dr. Wilfried Lause. Lause wollte seiner Mieterin kündigen, um die Wohnung vorteilhafter verkaufen zu können. Sein Plan schlug allerdings fehl. Obwohl er die Dienste eines gerissenen Verwalters, Wolf Henkel, in Anspruch nahm, gelang es ihm nicht, Maria Maltus aus ihrer Wohnung zu vertreiben. Beim Mieterverein, der das Opfer damals beriet, erfahren die Beamten Näheres. Lause würde bei einem Verkauf 200.000 DM mehr bekommen, wenn er Frau Maltus aus der Wohnung herausbekäme. Wurde die Apothekerin getötet, weil sie nicht ausziehen wollte? Die Beamten befragen nun Henkel und Lause, beide haben jedoch ein hieb- und stichfestes Alibi. Allerdings tauchen bei diesen Vernehmungen Ungereimtheiten auf. Bevor die Ermittler diese aufklären können, verpasst ein erboster Jugendlicher, der von Henkels Sanierungsmethoden betroffen ist, diesem einen Denkzettel mit tödlichem Ausgang. Ein vom Dachfirst herabgeworfener Blumentopf trifft Henkel und nicht sein Auto, wie eigentlich beabsichtigt. Henkel ist sofort tot. In seinem Wagen findet sich ein Abschnitt einer Medikamentenpackung aus der Apotheke, in der Maria Maltus arbeitete. Die Beamten finden heraus, dass dieses Medikament nicht von Henkel, sondern von einem gewissen Holger Milzarek gekauft wurde. Milzarek ist ein bekannter Gewalttäter. Als die Beamten gerade in seiner Wohnung sind und ihn befragen, klingelt es an der Tür. Draußen steht Lause mit einem Kuvert, das zehntausend Mark enthält. Bei Milzarek wird die Tatwaffe sichergestellt. Obwohl Milzarek gesteht und Lause als Anstifter belastet, bestreitet Lause jegliche Tatbeteiligung. Er gibt lediglich zu, dass er mit Hilfe Henkels und Milzareks die Mieterin vertreiben wollte. Von Mord sei nie die Rede gewesen. Milzarek und Lause werden beide wegen des Mordes an Maria Maltus angeklagt. Bei der Verhandlung schwächt Milzarek seine Aussagen gegen Lause in wesentlichen Punkten ab, so dass Lause aus der Untersuchungshaft entlassen werden muss. Wird Lause davonkommen?

Im Namen des Gesetzes 07:20

Im Namen des Gesetzes: Preis der Wahrheit

Krimiserie

Der mit Oberstaatsanwalt Lotze befreundete Richter Nolte kommt kurz nach einem von ihm geführten Prozess ums Leben. Hauptverdächtiger ist ein Mann namens Sauer, der Vater eines Mädchens, welches von dem Angeklagten in Noltes letztem Prozess bei einem Autounfall mit Unfallflucht getötet wurde. Da der Angeklagte auf Grund eines Gefälligkeitszeugen freigesprochen wird, scheint Sauer sich an Nolte gerächt zu haben, weil dieser in seinen Augen nicht wirklich Recht gesprochen hat. Lotze verspricht Noltes Frau Barbara, den Fall persönlich zu leiten. Bei seiner Vernehmung gesteht Sauer, sich Nolte in feindseliger Absicht genähert zu haben, aber bevor er sich an dem Richter habe rächen können, habe dieser sich selbst getötet. Lotze hält diese Version für unsinnig, aber seine Kollegin Glaser geht dieser Darstellung nach. Tatsächlich gerät das Bild vom rechtschaffenden Richter ins Wanken. Nolte war offensichtlich psychisch labil und litt unter der traumatischen Angst, bei seinen Prozessen durch Zeugen belogen zu werden und Fehlurteile zu fällen. Weitere Ermittlungen ergeben, dass Nolte zusammen mit seiner Referendarin Maria Schneller einen Privatdetektiv beschäftigte, der während der Prozesse illegal mitgeschnittene Zeugenaussagen mittels einer Computersoftware auf ihre Glaubwürdigkeit hin überprüfen ließ. Eine Hausdurchsuchung bei Schneller fördert neben dem elektronischen Lügendetektor auch Beweise zu Tage, die auf eine Erpressung Noltes durch Schneller hinweisen. Lotze ist davon überzeugt, dass Frau Schneller Nolte dadurch in den Selbstmord getrieben hat. Er klagt Frau Schneller wegen fahrlässiger Tötung und Erpressung an. Vor Gericht stellt sich jedoch heraus, dass die Referendarin ein Verhältnis mit Nolte hatte. Dieses wurde durch Barbara Nolte entdeckt und gerächt, indem sie sich mit dem Privatdetektiv verbündete und Nolte im Fall Sauer ein falsches Gutachten unterjubelte. Dies teilte sie anschließend ihrem Mann mit, der sich daraufhin wiederum mit seinem Trauma konfrontiert sah und den Suizid beging. Frau Schneller wird freigesprochen, Barbara Nolte verhaftet.

Michael Skakel: Killer aus dem Kennedy-Clan 08:05

Michael Skakel: Killer aus dem Kennedy-Clan

Recht und Kriminalität

1974 zieht die Familie Moxley nach Belle Haven, einem exklusiven Vorort von New York City. Die jugendliche Tochter Martha freundet sich mit der Nachbarsfamilie Skakel an, die mit Robert Kennedy verwandt war. Die Bewohner der idyllischen Siedlung sind geschockt, als die 15-jährige Martha am 30. Oktober 1975 tot aufgefunden wird. Obwohl sich schnell herausstellt, dass Martha den Abend mit dem ebenfalls 15-jährigen Michael Skakel verbracht hatte, legt dessen Familie ein schwaches Alibi vor und der Fall kann nicht aufgeklärt werden. Der Fall ruht 16 Jahre, bis ein ehemaliger Detektiv und ein Journalist die Ermittlungen wieder aufnehmen. Michael Skakel verwickelt sich nun in Widersprüche hinsichtlich des Tatabends und er wird vom Gericht zu 20 Jahren Haft verurteilt. Bis heute beteuert er seine Unschuld.

CSI: New York 08:35

CSI: New York: Ihr letzter Chat

Krimiserie

Als Adam mit einer jungen Musikerin in einem Videochat flirtet, muss er plötzlich hilflos mit ansehen, wie seine Chatpartnerin von einem maskierten Mann überrascht und erwürgt wird. Adam verständigt sofort seine CSI-Kollegen, die daraufhin Kontakt zum Betreiber des Chats aufnehmen. Auf diese Weise will das Team herausfinden, wo das vermeintliche Verbrechen stattgefunden hat. Der Betreiber beteuert jedoch, dass sich das Opfer von praktisch jedem Ort der Welt angemeldet haben könnte. Mit Jos Hilfe gelingt es Adam trotzdem, sich an einige Auffälligkeiten aus dem Chat zu erinnern, die nur einen Schluss zulassen: Die junge Frau wohnt mitten in Manhattan. Tatsächlich gelingt es den Ermittlern, die Wohnung ausfindig zu machen, in der sie schließlich auch die Leiche des Opfers namens Sass Dumonde vorfinden. Sie wurde mit einem Kopfhörerkabel erdrosselt. Eines jedoch macht die Ermittler bei der Untersuchung des Tatorts stutzig: Der zugehörige Kopfhörer - wie auch viele andere Instrumente und Gerätschaften der jungen Musikerin - wurde offensichtlich gestohlen. Der rechtmäßige Besitzer der "Tatwaffe" ist schnell gefunden: Es handelt sich um Professor William Aldicott, bei dem das Opfer ein Seminar besucht hatte - bis es zwischen den beiden zu einem heftigen Konflikt kam, als Dumonde auf einmal Plagiatsvorwüfe gegen ihren Professor erhob. Dieser hätte also durchaus ein Motiv für den Mord an seiner ehemaligen Studentin gehabt. Am Tatort, dem Apartment, öffnet sich dem Team jedoch auch noch eine weitere Spur: Weiteres Diebesgut sowie ein teilweise vorhandener Handabdruck führen das CSI-Team zu Torrey Powell, der nicht nur Sass Dumondes Freund war, sondern zudem auf den Diebstahl elektronischer Geräte offensichtlich "spezialisiert" ist. Ein Laptop etwa stammte von einem seiner jüngsten Raubzüge und gehört eigentlich Christopher Garcia, einem korrupten IT-Mitarbeiter eines großen Finanzunternehmens. Überrascht müssen Mac und sein Team feststellen, dass die besagte Firma zuletzt ins Visier des FBI geraten war. Waren auf dem Gerät also möglicherweise sensible Daten gespeichert, für die jemand bereit war zu morden? Noch während das CSI-Team dieser Frage nachgeht, gerät unbemerkt auch Adam in Lebensgefahr. Denn dem Mörder ist nicht entgangen, dass es während des Chats noch einen "Augenzeugen" gab...

CSI: New York 09:20

CSI: New York: Blinde Wut

Krimiserie

Das Ehepaar Travers wird im eigenen Schlafzimmer Opfer eines brutalen Überfalls, den nur die Ehefrau mit lebensbedrohlichen Verletzungen überlebt. Als Mac und sein Team am Tatort eintreffen, ist Grace Travers jedoch kaum ansprechbar. Auf die Frage nach der Identität des Mörders ihres Mannes gelingt es ihr lediglich noch, auf ein Bild ihres Sohnes Billy zu deuten. Detective Flack nimmt Billy Travers daraufhin sofort fest. Doch dieser zeigt sich völlig entsetzt von der Anschuldigung seiner Mutter und gibt an, zur gleichen Zeit mit seiner Freundin bei einer Party gewesen zu sein. Dennoch fehlt ihm für einen Zeitraum von knapp drei Stunden ein Alibi. Die Ermittler betrachten den Fall schon beinahe als abgeschlossen, als Grace Travers ihren Vorwurf plötzlich widerruft und ihren Sohn entlastet. Sie weist seit dem schweren Überfall jedoch deutliche Anzeichen einer Amnesie auf. Der Fall wird noch komplizierter, als überraschend ein aus dem Gefängnis entflohener Häftling die Tat gesteht: Es handelt sich um Manny Ravrara, der eigentlich eine lebenslängliche Haftstrafe verbüßt und in der Nacht des Mordes in der Nähe des Tatorts von der Polizei aufgegriffen wurde. Ravrara liefert den Ermittlern nicht nur ein Geständnis, sondern zugleich auch den Ort, an dem er angeblich das bei dem Einbruch und Mord benutzte Brecheisen versteckt habe. Die Untersuchung im Labor beweist allerdings, dass dieses gar nicht als Mordwaffe in Frage kommt. Doch welchen Grund könnte Ravrara haben, zu lügen und sich selbst unschuldig einer weiteren Straftat zu bezichtigen? Unterdessen stößt Lindsay bei der Untersuchung der Spuren vom Tatort auf Rückstände eines Spezialglases, die zu einer örtlich ansässigen Herstellerfirma führen. Dort trifft das Team auf einen ehemaligen Bewohner des Hauses der Travers, der den Fall um einige Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt und ein erschreckendes neues Bild von der Tatnacht zeichnet...

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 10:05

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Querschläger

Recht und Kriminalität

Juanita war erst fünfzehn Jahre alt, als sie auf offener Straße im Beisein einer Freundin erschossen wurde. Es stellt sich heraus, dass das Mädchen einfach Pech hatte und von einer verirrten Kugel tödlich getroffen wurde. Schnell können die Ermittler einen Tatverdächtigen identifizieren, doch bald beginnt der Fall zu zerbröckeln, und der mutmaßliche Mörder droht seiner gerechten Strafe zu entrinnen.

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 10:50

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Tödlicher Streit

Recht und Kriminalität

In Miami wird die Polizei zu einem brennenden Auto gerufen. Die Detectives Mo Velazquez und Freddy Ponce finden auf dem Rücksitz des in Brand gesteckten Mietwagens eine Leiche, die zwei Kugeln in der Brust hat. Es stellt sich heraus, dass das Opfer, ein dreifacher Familienvater, vor dem Mord seine Mutter angerufen hat. Der Fall nimmt bald eine bizarre Wendung, und die Ermittler werden mit Entführern und Drogendealern konfrontiert.

Im Namen des Gesetzes 11:40

Im Namen des Gesetzes: Schatten des Todes

Krimiserie

Nach der Heimkehr von einem abendlichen Theaterbesuch wird der Unternehmer Herr Witte in seiner Villa erschossen. Alle Spuren sprechen dafür, dass Witte von den Tätern erwartet wurde. Seine Frau hat einen der beiden Täter bei seiner Flucht gesehen und erkennt ihn wieder, als er noch in der selben Nacht festgenommen wird. Wie sich jedoch herausstellt, handelt es sich bei dem vermeintlichen Täter um einen "Schattenmann" der Polizei, den undercover arbeitenden Beamten Stefan Trautmann. Um sich in dem von ihm unterwanderten Verbrecherring Anerkennung zu verschaffen, hatte er an diesem "harmlosen" Einbruch teilgenommen. Der Einbruch sei eskaliert, als der von Trautmann im Urlaub gewähnte Herr Witte plötzlich in der Tür stand und Trautmanns Komplize ihn in Panik erschoss. Den Namen des Täters will der "Schattenmann" jedoch weder den Kommissaren noch der hinzugezogenen Staatsanwältin Clausen verraten, da er fürchtet, dass seine Undercoverarbeit damit vorbei wäre. Bei einem klärenden Gespräch zwischen seinem Vorgesetzen beim BKA, Bracker, und dem Oberstaatsanwalt Lotze gerät dieser in eine Zwickmühle: Es verstößt gegen Lotzes Pflicht, wenn er auf die sofortige Festnahme eines Mörders verzichtet. Andererseits stellt er sich die Frage, ob es gerechtfertigt ist, dafür eine über Monate durchgeführte Operation des BKA scheitern zu lassen. Schließlich kommen sie zu einem Deal: Lotze bekommt den Namen des Täters, ein gewisser Möller, und verspricht im Gegenzug, mit einer Festnahme noch zwei Tage zu warten. Denn zwei Tage soll es noch dauern, bis der Verbrecherring, der in großem Stil Falschgeld herstellt, ein großes Zusammentreffen abhält, bei dem das BKA endgültig zugreifen will. Lotze, dem es außerordentlich schwer fällt, einen Mörder frei herumlaufen zu lassen, bittet Kehler und Bongartz, den von Trautmann genannten Möller vorsichtig zu observieren. Die Kommissare finden heraus, dass Möller durchaus kein kleiner Ganove ist, dem beim Einbruch in die Villa die Nerven durchgegangen sind, sondern ein mehrfach vorbestrafter und gesuchter Killer. Als dann auch noch die Presse nachfragt, ob es zutreffe, dass in den Fall Witte ein Schattenmann verwickelt sei, ist für Lotze das Maß voll: Er beschließt, dass Trautmann sich zurückziehen und Möller verhaftet werden soll. Doch beides geht schief: Weder ist Trautmann bereit, so kurz vor Schluss das Handtuch zu werfen, noch gelingt die Festnahme Möllers, der jetzt weiß, dass Trautmann ihn verraten hat. Die Kommissare ahnen, dass Trautmann in akuter Lebensgefahr schwebt und wenden sich an Trautmanns Vorgesetzten Bracker. Er soll Trautmann, der sich bei dem inzwischen stattfindenden großen Zusammentreffen des Fälscherringes befindet, sofort rausholen. Doch Bracker hat mit seinem Sonderkommando zwar alles umstellt, will aber noch nicht zugreifen, da immer noch der entscheidende Bote mit der Falschgeldlieferung fehlt. Bongartz und Kehler reißt die Geduld, sie begeben sich selbst an den Ort des Zusammentreffens, einer stillgelegten Kaserne am Rande Berlins. Es gelingt ihnen, Trautmann, der kurz vor der Exekution durch Möller stand, zu befreien. Dann allerdings geraten sie doch noch in die Gewalt der Mitglieder des Fälscherrings. Im letzten Moment werden sie von Bracker und seinem Kommando gerettet, der tatsächlich eiskalt gewartet hatte, bis der Geldbote die Kaserne betreten hatte. Das glückliche Ende wird allerdings getrübt durch die Erkenntnis, dass die bei Möller gefundene Tatwaffe, mit der Witte in seiner Villa erschossen wurde, nur eine Sorte Fingerabdrücke trägt: nämlich die von Trautmann. Trautmann wird wegen der Ermordung von Witte der Prozess gemacht, und im Gerichtssaal stellt sich heraus, dass der Abend in der Villa von Witte ganz anders abgelaufen ist, als der Schattenmann zunächst ausgesagt hatte...

Im Namen des Gesetzes 12:30

Im Namen des Gesetzes: Der Dämon

Krimiserie

In einer alten Gruft auf einem Friedhof wird eine weibliche Leiche gefunden. Das Gesicht ist bereits derart entstellt, dass eine Identifizierung der Leiche nicht einfach ist. Ein Polizeizeichner kann das Gesicht jedoch nachempfinden und ein Phantombild erstellen. Bei einer Befragung des Pfarrers der Gemeinde glaubt dessen Haushälterin in dem Bild Anja Kramer zu erkennen. Die Eltern, besonders der Vater, weisen den Verdacht, die Tote könnte ihre Tochter sein, weit von sich. Ihre Tochter sei in Italien, in einem Kloster, um dort zu entspannen. Leider könne man sie dort nicht erreichen. Doch die ermittelnden Polizeibeamten Kehler und Bongartz finden im Zimmer des Mädchens Medikamente, die darauf hinweisen, dass Anja Epileptikerin ist. Genau das wird bei der Obduktion der Toten auch festgestellt, außerdem findet Gerichtsmediziner Dr. Duhler heraus, dass die Tote schwanger war. Auf Nachfragen teilt ihnen die Mutter den Namen des behandelnden Arztes, Dr. Jung, mit. Dort stellt sich heraus, dass es sich bei der Toten tatsächlich um Anja Kramer handelt, die in Behandlung war, aber die Therapie abgebrochen hatte. Als Grund gab sie an, eine andere Heilmethode versuchen zu wollen. Der Arzt vermutet, dass ihr Vater dahinter steckte. Die bei der Obduktion festgestellte Schwangerschaft der Toten kann er sich nicht erklären. Als die Eltern in der Gerichtsmedizin die Leiche identifizieren sollen, will der Vater immer noch nicht wahrhaben, dass es sich um seine Tochter handelt. Maria Kramer erkennt ihr Kind jedoch an einem Mal am rechten Oberschenkel. Als die Eltern von der Schwangerschaft ihrer toten Tochter erfahren, verliert Herr Kramer völlig die Fassung. Frau Kramer gibt zu Protokoll, dass der einzige Mann, der dem Mädchen etwas bedeutete, Dr. Jung war. Dr. Jung streitet erst ab, der Vater des Kindes zu sein. Er gibt dann aber zu, einen sexuellen Kontakt mit Anja Kramer gehabt zu haben, wodurch die Schwangerschaft geklärt wäre. Mit ihrem Tod will er jedoch nichts zu tun haben. Er bleibt bei seiner Aussage, dass Anja die Epilepsie-Behandlung abgebrochen und dabei irgendetwas von Besessenheit erzählt habe. Als die Ermittler den Vater zu diesem Thema befragen wollen, besucht dieser gerade seinen besten Freund, den konservativen Pfarrer Hinz. Die Mutter bestätigt zögerlich, dass ihr Mann ihr erzählt hatte, in Anja sei der Teufel gefahren...

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil 13:20

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil: Der Lockvogel

Krimiserie

In einem zugefrorenen See hat man die Leiche eines 14-jährigen Jungen gefunden. Der Fall wird von den Detectives Eric Brazil und Jack Hannah übernommen, die für die Abteilung für Bandenkriminalität arbeiten. Es stellt sich heraus, dass die Polizisten den Jungen als Lockvogel eingesetzt hatten, um den Schwerverbrecher Struther Matthews zu schnappen. Bei der Autopsie finden Jordan und Nigel den Rest einer Patronenhülse - was verwunderlich ist, da der Junge offensichtlich erstochen wurde. Doch Jordan findet heraus, dass er tatsächlich erschossen wurde und die Patronenkugeln anschließend mit einem Messer aus der Leiche herausgeholt worden sind. Und sie macht noch eine Entdeckung: Der Junge wurde mit einer Polizeiwaffe erschossen.

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil 14:05

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil: Der unbekannte Tote

Krimiserie

Ein unbekannter Toter gibt den Pathologen Rätsel auf. Der Mann ist ein illegal eingewanderter Mittelamerikaner und damit nur schwer zu identifizieren. Bug bereitet der Fall großes Kopfzerbrechen. Er steigert sich immer mehr hinein und ist geradezu besessen davon, die Sache aufzuklären. Und tatsächlich findet er so viele Details heraus, dass er den Mörder, einen skrupellosen Rassisten, stellen kann. Doch Bug lässt der Fall noch immer nicht los. Er will unbedingt wissen, um wen es sich bei dem Toten handelt und setzt alles daran, die Leiche zu identifizieren. Jordan macht sich bereits Sorgen um ihren Kollegen und rät ihm, eine Auszeit zu nehmen. Am nächsten Tag ist Bug spurlos verschwunden. Seine Kollegen machen sich besorgt auf die Suche nach ihm. Bug hat unterdessen eine Farm entdeckt, auf der illegale Einwanderer aus Mittelamerika eingepfercht und zu Sklaven gemacht werden. Doch sein Erscheinen bleibt nicht unbemerkt, und er wird brutal zusammengeschlagen...

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil 14:55

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil: Tödlicher Qualm

Krimiserie

Als ein verwirrter Mann namens Henry Ross auftaucht und seinen Freund sucht, nimmt niemand außer Jordan ihn ernst. Ihr berichtet er, dass er nach seinem Bekannten Frank Arnett suche, mit dem er samstags immer Schach spiele. Frank habe erzählt, er arbeite in der Rüstungsindustrie und fühle sich in letzter Zeit zunehmend bedroht, fürchte sogar um sein Leben. Kurz darauf wird Arnett tatsächlich tot aufgefunden. Alles deutet auf einen Autounfall hin, doch Jordan geht der Sache trotzdem nach. Ein gewisser Dr. Erkhart erklärt ihr, Arnett sei am Vorabend mit einem starken Ausschlag am Hals bei ihm aufgetaucht, jedoch wieder gegangen, bevor er ihn untersuchen konnte. Jordan sucht Antworten bei Franks Arbeitgeber Paramax Industries, wird dort aber unsanft vor die Tür gesetzt. Wenig später taucht der Ausschlag auch bei Henry auf, der einen Tag darauf verstirbt. Da bei ihm vergiftete Zigaretten gefunden werden, fällt der Verdacht sofort auf seine Frau. Doch dann wendet sich das Blatt: Frank Arnett hatte einen Auszahlungscheck für Rentenanlagefonds mit einer Einlage von fünf Millionen Dollar hinterlassen. Der einzige, der Zugriff auf das Geld hatte, war Arnetts Anlageberater Henry Ross. Als die komplette Summe nun auf eine Bank in einer Steueroase transferiert wird, schwant Jordan ein Zusammenhang: Hat Henry Ross Dr. Erkhart bestochen, ihn für tot zu erklären, damit er mit den fünf Millionen Dollar ein neues Leben beginnen kann?

CSI: Cyber 15:40

CSI: Cyber: #Mobbing #Countdown

Krimiserie

Zoey Tan ist seit Tagen verschwunden. Ihr Vater Jordan ist verzweifelt und bittet Avery Ryan um Hilfe. Es gelingt ihr tatsächlich, Zoeys letzte bekannte Position zu ermitteln. Dort angekommen, findet die Polizei nur ihr Smartphone. Plötzlich erhält Jordan einen Anruf, der von Zoeys Handy zu kommen scheint. Schnell ist Avery klar, dass Zoey das Opfer eines ausgeklügelten Hackerangriffs ist. Bei ihrer Recherche stößt die Cyber-Division auf eine Website, deren einziger Zweck das Cybermobbing gegen Zoey ist. Als die Ermittler dem Drahtzieher wieder einen Schritt näherkommen, meldet sich Zoey mit einer Videobotschaft zu Wort. Sie kündigt an, ihren Peiniger zu töten, wenn dieser sich nicht innerhalb von 24 Stunden stellt. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

CSI: Miami 16:25

CSI: Miami: Jagdrevier

Krimiserie

In den Tiefen der Everglades suchen reiche Einwohner von Miami einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Einwanderer aus Haiti und Kuba werden unter dem Versprechen, hier die Freiheit und finanziellen Wohlstand zu finden, nach Amerika gelockt und dort von Wesley Habeck in Verliesen festgehalten, bis sich neue Kunden auf die Jagd nach menschlichem Wild machen wollen. Horatio findet den toten, mit einem Jagdpfeil an den Baum genagelten Enrique. Über ihm gebeugt steht Jean, der ihm gerade ein Medaillon abnehmen will. Horatio kann Jean festnehmen, bekommt aber nichts aus ihm raus, da dieser offensichtlich Angst um seinen Bruder Henri hat, der noch von den Menschenjägern gefangen gehalten wird. Der tödliche Pfeil stellt sich als kleines Wunderwerk heraus und führt die Ermittler zu Wesley, der seine Verwicklung in die Tat allerdings abstreitet. Allerdings hat er den Pfeil an Steve, einem Börsenmakler, verkauft. Auch dieser streitet die Tat ab. Erst als Natalia am Hochsitz, von dem der tödliche Schuss abgefeuert worden ist, einen Blutegel findet, kann Horatios Team den Mörder überführen.

CSI: Miami 17:10

CSI: Miami: Zuschlag für den Lieferanten

Krimiserie

Der bei sämtlichen Frauen auf seiner Lieferliste beliebte Kurier-Fahrer Doug Govoli wird in seinem eigenen Liefertruck brutal niedergemetzelt. Schnell fällt der Verdacht auf Marcos Trejo, der zugibt, mit Doug einen Streit gehabt zu haben, da dieser auch seine Freundin angebaggert hat. Speichel an der Kleidung von Doug führt die Ermittler zu dem 16-jährigen Travis Welks. Doch der Junkie schluckt bei seiner Festnahme ein Heroin-Päckchen und fällt daraufhin ins Koma. Die Ermittler tappen noch im Dunkeln, als ein weiterer Mord geschieht. Sheila Holland, eine Hausfrau, die nebenbei Puppen importiert, wird unter einer ausfahrbaren Tribüne zerquetscht. Da Sheila vorher den Spuren nach vor jemandem geflüchtet ist, scheidet ein Unfall aus. Bei der Durchsuchung der Firma von Mrs. Holland stoßen die Ermittler auf Sean, der gerade Puppen umpackt. Horatio stellt sofort fest, dass einige der Puppen nicht aus Kunststoff sondern aus Heroin bestehen. Sheila war also im Drogenhandel tätig, fragt sich nur, für wen? Frank, der die Lieferroute des Fahrers Doug überprüft, stößt in einer leerstehenden Fabrikhalle auf ein Drogenlabor und findet auf einem PC Hinweise, die Horatios Team zum Lieferanten des Heroins führen. Es ist Marcos Trejo. Trejo gibt zwar die Drogenlieferungen zu, bestreitet aber, die beiden Morde begangen zu haben. Erst der blutige Abdruck eines Ohres führt die Ermittler auf die Spur des wahren Mörders.

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 17:55

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Brutales Ende eines Traums

Recht und Kriminalität

Der somalische Ladenbesitzer Mohammed wird bei einem Überfall auf sein Geschäft in Louisville erschossen. Der Täter hat ihn bereits kurz nach dem Betreten des Bekleidungsgeschäftes erschossen. Was steckt hinter diesem Verbrechen?

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd 18:40

Akte Mord - Ermittler auf Beweisjagd: Auf die Art und Weise des Schadens

Recht und Kriminalität

Eigentlich wollte John Froehlich mit seiner Freundin in Houston Drogen kaufen, doch dann wird der 37-jährige Mann auf offener Straße überfallen und mit einem einzigen Schuss ermordet. Sergeant Clopton und sein Team untersuchen den Fall, doch sie können sich nur auf wenige Hinweise stützen. Um die Täter zu fassen, sind sie auf die Aussagen von Zeugen angewiesen, die alles andere als vertrauenwürdig wirken.

CSI: Cyber 19:30

CSI: Cyber: #Selfie #Jenseits

Krimiserie

Nachdem die Leiche einer jungen Frau an einem Waldrand entdeckt wurde, wird die Cyber-Abteilung des FBI alarmiert. Der Grund dafür ist, dass auch nach dem Tod der Frau neue Beiträge auf ihrer FriendAgenda-Seite veröffentlicht werden. Im Verlaufe der Ermittlungen müssen Avery Ryan und ihr Team erkennen, dass sie es mit einem Entführer zu tun haben, der über Jahre hinweg mehrere Frauen entführt hat. Diese Frauen entsprechen stets einem bestimmten Profil, das mit dem Text eines alten Liedes deckungsgleich ist. Unterdessen wird Trish McCarthy, die Schwester der toten Patientin von Avery festgenommen und ins Gefängnis gesperrt. Trish ist dabei aufgegriffen worden, wie sie auf dem Friedhof versucht hat, ihre Schwester auszugraben. Als Avery dort ankommt, muss sie erkennen, dass Trish einen psychotischen Schub durchmacht. Trish macht Avery schwere Vorwürfe und sagt ihr, dass sie zu viel Zeit mit der Arbeit und zu wenig Zeit mit der Aufarbeitung des Todes ihrer Schwester Danielle verbringt. Auch wenn Avery erkennt, dass sich Trish in einer Ausnahmesituation befindet, machen sie Trishs Worte nachdenklich. In der Zwischenzeit geht die Suche nach dem Entführer weiter...

Dark Winds - Der Wind des Bösen 20:15

Dark Winds - Der Wind des Bösen: Ha'íínlni

Thriller-Serie

1971 im US-amerikanischen Südwesten: Police Lieutenant Joe Leaphorn von der indigenen Navajo-Stammespolizei und sein neuer Stellvertreter Jim Chee müssen einen scheinbar zusammenhanglosen Doppelmord aufklären. Während sie der Wahrheit näher zu kommen versuchen, werden die zwei Polizisten mit Traumata aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Mächte des Bösen, gegeneinander und gegen ihre eigenen persönlichen Dämonen.

Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür 21:00

Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür: Der Gauner

Recht und Kriminalität

Modernes Westerndrama mit Kate Bosworth feiert Deutschlandpremiere Hollywoodstar Kate Bosworth haucht dem Westerngenre Uhr neues Leben ein. Modern angelegt und mit starkem weiblichen Main Character, erzählt "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" in neun Folgen die Geschichte einer Profikillerin, die ihren ganz eigenen Weg geht, um Gerechtigkeit zu üben. Im vergangenen Jahr feierte "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" Weltpremiere beim Sundance Filmfestival, in Deutschland bringt RTL Crime das moderne Westerndrama erstmals auf die Fernsehbildschirme. Star der neunteiligen Serie ist Kate Bosworth ("Superman Returns"), die nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Executive Producer verantwortlich zeichnet. Bosworth mimt eine namenlose Auftragskillerin, die gleichermaßen faszinierend wie gefährlich ist und in der zerklüfteten Landschaft Montanas Angst und Schrecken verbreitet. Ihr Vater hat ihr das Familienbusiness hinterlassen und nun bringt sie zu Ende, was er angefangen an. Doch auch "The Woman" trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Während sie die Liste ihrer Opfer nach und nach abarbeitet, wird ihre eigene Geschichte enthüllt - und alles deutet darauf hin, dass sie eine ganz persönliche Mission verfolgt und Gerechtigkeit sucht . "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" ist aus der Feder von Michael Polish, der auch Regie führte und gemeinsam mit seiner Ex-Frau Kate Bosworth als Executive Producer fungiert. Neben Bosworth sind in weiteren Rollen Jasper Polish ("Force of Nature"), Lance Henriksen ("Aliens"), Happy Anderson ("Snowpiercer"), DJ Qualls ("The Man in The High Castle"), Thomas Francis Murphy ("Mindhunter"), Joseph R. Gannascoli ("Die Sopranos") und Mary Anne McGarry ("Miracle Workers") zu sehen.

Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür 21:30

Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür: Süßes oder Saures

Recht und Kriminalität

Modernes Westerndrama mit Kate Bosworth feiert Deutschlandpremiere Hollywoodstar Kate Bosworth haucht dem Westerngenre Uhr neues Leben ein. Modern angelegt und mit starkem weiblichen Main Character, erzählt "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" in neun Folgen die Geschichte einer Profikillerin, die ihren ganz eigenen Weg geht, um Gerechtigkeit zu üben. Im vergangenen Jahr feierte "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" Weltpremiere beim Sundance Filmfestival, in Deutschland bringt RTL Crime das moderne Westerndrama erstmals auf die Fernsehbildschirme. Star der neunteiligen Serie ist Kate Bosworth ("Superman Returns"), die nicht nur die Hauptrolle spielt, sondern auch als Executive Producer verantwortlich zeichnet. Bosworth mimt eine namenlose Auftragskillerin, die gleichermaßen faszinierend wie gefährlich ist und in der zerklüfteten Landschaft Montanas Angst und Schrecken verbreitet. Ihr Vater hat ihr das Familienbusiness hinterlassen und nun bringt sie zu Ende, was er angefangen an. Doch auch "The Woman" trägt ein dunkles Geheimnis mit sich. Während sie die Liste ihrer Opfer nach und nach abarbeitet, wird ihre eigene Geschichte enthüllt - und alles deutet darauf hin, dass sie eine ganz persönliche Mission verfolgt und Gerechtigkeit sucht . "Bring on the Dancing Horses - Die Killerin vor der Tür" ist aus der Feder von Michael Polish, der auch Regie führte und gemeinsam mit seiner Ex-Frau Kate Bosworth als Executive Producer fungiert. Neben Bosworth sind in weiteren Rollen Jasper Polish ("Force of Nature"), Lance Henriksen ("Aliens"), Happy Anderson ("Snowpiercer"), DJ Qualls ("The Man in The High Castle"), Thomas Francis Murphy ("Mindhunter"), Joseph R. Gannascoli ("Die Sopranos") und Mary Anne McGarry ("Miracle Workers") zu sehen.

Partisan - Farm des Bösen 22:00

Partisan - Farm des Bösen: Die andere Seite

Krimiserie

Johnny macht sich bereit, um Kent bei einer Lieferung behilflich zu sein. Derweil machen in der Community langsam Vermutungen zu seinen wahren Absichten die Runde. Außerdem wird Nicole plötzlich mit einer ganz neuen, erschreckenden Seite von Jordnära konfrontiert.

Das Fahle Pferd 22:50

Das Fahle Pferd: Das Fahle Pferd

Krimiserie

Delphine, die junge Ehefrau von Mark Easterbrook, stirbt durch einen mutmaßlichen Unfall in der Badewanne. Zuvor hatte sie drei Wahrsagerinnen in einem Ort namens Much Deeping aufgesucht. Mark hat kurz danach eine alte Freundin, Hermia, geheiratet. Allerdings hat er eine Affäre und dieses Mädchen, Thomasina, liegt eines morgens tot neben ihm im Bett. Im Schuh einer Frauenleiche, Jessie Davis, wird eine Namensliste gefunden, auf der u.a. Thomasinas und Marks Namen stehen. Jessie hatte auch die 3 Frauen in Much Deeping aufgesucht. Sie war bei einem gewissen Mr. Osbourne angestellt, dessen Name auch auf der Liste steht. Er ist davon überzeugt, dass die 3 Wahrsagerinnen aus Much Deeping die Menschen auf der Liste verfluchen, sodass sie sterben und versucht Mark davon zu überzeugen. Inspector Lejeune geht der Sache nach.

M - Eine Stadt sucht einen Mörder 23:40

M - Eine Stadt sucht einen Mörder: Folge #01.01

Krimiserie

In Wien herrscht tiefster Winter, die Stadt versinkt im Schnee. Als die kleine Elsie ohne Jacke nach Hause kommt, schickt ihre sichtlich genervte Mutter das Mädchen zurück auf den Spielplatz, um seine vergessene Jacke zu holen. Dort angekommen, ertönt durch den Schnee aus der Dunkelheit ein Pfeifen einiger Takte aus Edvard Griegs "Peer Gynt", das schon bald darauf eine düstere Vorahnung beim Zuschauer hinterlässt, sobald es wieder einsetzt. Denn kurz nachdem die eingängige Melodie das erste Mal erklingt, blickt Elsie ihrem Schicksal ins Gesicht und verschwindet zunächst spurlos. Die Polizei nimmt die Ermittlungen auf, befragt Elsies Mutter und den Vater. Auf den ersten Blick scheint der Fall für die Beamten klar, doch spätestens, als mehr und mehr Kinder verschwinden und der schmelzende Schnee die ersten Kinderleichen zu Tage bringt, ist klar: Ein Kindermörder treibt sein Unwesen.

Dark Winds - Der Wind des Bösen 00:30

Dark Winds - Der Wind des Bösen: Ha'íínlni

Thriller-Serie

1971 im US-amerikanischen Südwesten: Police Lieutenant Joe Leaphorn von der indigenen Navajo-Stammespolizei und sein neuer Stellvertreter Jim Chee müssen einen scheinbar zusammenhanglosen Doppelmord aufklären. Während sie der Wahrheit näher zu kommen versuchen, werden die zwei Polizisten mit Traumata aus ihrer Vergangenheit konfrontiert. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Mächte des Bösen, gegeneinander und gegen ihre eigenen persönlichen Dämonen.

CSI: Cyber 01:15

CSI: Cyber: #Selfie #Jenseits

Krimiserie

Nachdem die Leiche einer jungen Frau an einem Waldrand entdeckt wurde, wird die Cyber-Abteilung des FBI alarmiert. Der Grund dafür ist, dass auch nach dem Tod der Frau neue Beiträge auf ihrer FriendAgenda-Seite veröffentlicht werden. Im Verlaufe der Ermittlungen müssen Avery Ryan und ihr Team erkennen, dass sie es mit einem Entführer zu tun haben, der über Jahre hinweg mehrere Frauen entführt hat. Diese Frauen entsprechen stets einem bestimmten Profil, das mit dem Text eines alten Liedes deckungsgleich ist. Unterdessen wird Trish McCarthy, die Schwester der toten Patientin von Avery festgenommen und ins Gefängnis gesperrt. Trish ist dabei aufgegriffen worden, wie sie auf dem Friedhof versucht hat, ihre Schwester auszugraben. Als Avery dort ankommt, muss sie erkennen, dass Trish einen psychotischen Schub durchmacht. Trish macht Avery schwere Vorwürfe und sagt ihr, dass sie zu viel Zeit mit der Arbeit und zu wenig Zeit mit der Aufarbeitung des Todes ihrer Schwester Danielle verbringt. Auch wenn Avery erkennt, dass sich Trish in einer Ausnahmesituation befindet, machen sie Trishs Worte nachdenklich. In der Zwischenzeit geht die Suche nach dem Entführer weiter...

Im Namen des Gesetzes 01:55

Im Namen des Gesetzes: Schatten des Todes

Krimiserie

Nach der Heimkehr von einem abendlichen Theaterbesuch wird der Unternehmer Herr Witte in seiner Villa erschossen. Alle Spuren sprechen dafür, dass Witte von den Tätern erwartet wurde. Seine Frau hat einen der beiden Täter bei seiner Flucht gesehen und erkennt ihn wieder, als er noch in der selben Nacht festgenommen wird. Wie sich jedoch herausstellt, handelt es sich bei dem vermeintlichen Täter um einen "Schattenmann" der Polizei, den undercover arbeitenden Beamten Stefan Trautmann. Um sich in dem von ihm unterwanderten Verbrecherring Anerkennung zu verschaffen, hatte er an diesem "harmlosen" Einbruch teilgenommen. Der Einbruch sei eskaliert, als der von Trautmann im Urlaub gewähnte Herr Witte plötzlich in der Tür stand und Trautmanns Komplize ihn in Panik erschoss. Den Namen des Täters will der "Schattenmann" jedoch weder den Kommissaren noch der hinzugezogenen Staatsanwältin Clausen verraten, da er fürchtet, dass seine Undercoverarbeit damit vorbei wäre. Bei einem klärenden Gespräch zwischen seinem Vorgesetzen beim BKA, Bracker, und dem Oberstaatsanwalt Lotze gerät dieser in eine Zwickmühle: Es verstößt gegen Lotzes Pflicht, wenn er auf die sofortige Festnahme eines Mörders verzichtet. Andererseits stellt er sich die Frage, ob es gerechtfertigt ist, dafür eine über Monate durchgeführte Operation des BKA scheitern zu lassen. Schließlich kommen sie zu einem Deal: Lotze bekommt den Namen des Täters, ein gewisser Möller, und verspricht im Gegenzug, mit einer Festnahme noch zwei Tage zu warten. Denn zwei Tage soll es noch dauern, bis der Verbrecherring, der in großem Stil Falschgeld herstellt, ein großes Zusammentreffen abhält, bei dem das BKA endgültig zugreifen will. Lotze, dem es außerordentlich schwer fällt, einen Mörder frei herumlaufen zu lassen, bittet Kehler und Bongartz, den von Trautmann genannten Möller vorsichtig zu observieren. Die Kommissare finden heraus, dass Möller durchaus kein kleiner Ganove ist, dem beim Einbruch in die Villa die Nerven durchgegangen sind, sondern ein mehrfach vorbestrafter und gesuchter Killer. Als dann auch noch die Presse nachfragt, ob es zutreffe, dass in den Fall Witte ein Schattenmann verwickelt sei, ist für Lotze das Maß voll: Er beschließt, dass Trautmann sich zurückziehen und Möller verhaftet werden soll. Doch beides geht schief: Weder ist Trautmann bereit, so kurz vor Schluss das Handtuch zu werfen, noch gelingt die Festnahme Möllers, der jetzt weiß, dass Trautmann ihn verraten hat. Die Kommissare ahnen, dass Trautmann in akuter Lebensgefahr schwebt und wenden sich an Trautmanns Vorgesetzten Bracker. Er soll Trautmann, der sich bei dem inzwischen stattfindenden großen Zusammentreffen des Fälscherringes befindet, sofort rausholen. Doch Bracker hat mit seinem Sonderkommando zwar alles umstellt, will aber noch nicht zugreifen, da immer noch der entscheidende Bote mit der Falschgeldlieferung fehlt. Bongartz und Kehler reißt die Geduld, sie begeben sich selbst an den Ort des Zusammentreffens, einer stillgelegten Kaserne am Rande Berlins. Es gelingt ihnen, Trautmann, der kurz vor der Exekution durch Möller stand, zu befreien. Dann allerdings geraten sie doch noch in die Gewalt der Mitglieder des Fälscherrings. Im letzten Moment werden sie von Bracker und seinem Kommando gerettet, der tatsächlich eiskalt gewartet hatte, bis der Geldbote die Kaserne betreten hatte. Das glückliche Ende wird allerdings getrübt durch die Erkenntnis, dass die bei Möller gefundene Tatwaffe, mit der Witte in seiner Villa erschossen wurde, nur eine Sorte Fingerabdrücke trägt: nämlich die von Trautmann. Trautmann wird wegen der Ermordung von Witte der Prozess gemacht, und im Gerichtssaal stellt sich heraus, dass der Abend in der Villa von Witte ganz anders abgelaufen ist, als der Schattenmann zunächst ausgesagt hatte...

Im Namen des Gesetzes 02:45

Im Namen des Gesetzes: Der Dämon

Krimiserie

In einer alten Gruft auf einem Friedhof wird eine weibliche Leiche gefunden. Das Gesicht ist bereits derart entstellt, dass eine Identifizierung der Leiche nicht einfach ist. Ein Polizeizeichner kann das Gesicht jedoch nachempfinden und ein Phantombild erstellen. Bei einer Befragung des Pfarrers der Gemeinde glaubt dessen Haushälterin in dem Bild Anja Kramer zu erkennen. Die Eltern, besonders der Vater, weisen den Verdacht, die Tote könnte ihre Tochter sein, weit von sich. Ihre Tochter sei in Italien, in einem Kloster, um dort zu entspannen. Leider könne man sie dort nicht erreichen. Doch die ermittelnden Polizeibeamten Kehler und Bongartz finden im Zimmer des Mädchens Medikamente, die darauf hinweisen, dass Anja Epileptikerin ist. Genau das wird bei der Obduktion der Toten auch festgestellt, außerdem findet Gerichtsmediziner Dr. Duhler heraus, dass die Tote schwanger war. Auf Nachfragen teilt ihnen die Mutter den Namen des behandelnden Arztes, Dr. Jung, mit. Dort stellt sich heraus, dass es sich bei der Toten tatsächlich um Anja Kramer handelt, die in Behandlung war, aber die Therapie abgebrochen hatte. Als Grund gab sie an, eine andere Heilmethode versuchen zu wollen. Der Arzt vermutet, dass ihr Vater dahinter steckte. Die bei der Obduktion festgestellte Schwangerschaft der Toten kann er sich nicht erklären. Als die Eltern in der Gerichtsmedizin die Leiche identifizieren sollen, will der Vater immer noch nicht wahrhaben, dass es sich um seine Tochter handelt. Maria Kramer erkennt ihr Kind jedoch an einem Mal am rechten Oberschenkel. Als die Eltern von der Schwangerschaft ihrer toten Tochter erfahren, verliert Herr Kramer völlig die Fassung. Frau Kramer gibt zu Protokoll, dass der einzige Mann, der dem Mädchen etwas bedeutete, Dr. Jung war. Dr. Jung streitet erst ab, der Vater des Kindes zu sein. Er gibt dann aber zu, einen sexuellen Kontakt mit Anja Kramer gehabt zu haben, wodurch die Schwangerschaft geklärt wäre. Mit ihrem Tod will er jedoch nichts zu tun haben. Er bleibt bei seiner Aussage, dass Anja die Epilepsie-Behandlung abgebrochen und dabei irgendetwas von Besessenheit erzählt habe. Als die Ermittler den Vater zu diesem Thema befragen wollen, besucht dieser gerade seinen besten Freund, den konservativen Pfarrer Hinz. Die Mutter bestätigt zögerlich, dass ihr Mann ihr erzählt hatte, in Anja sei der Teufel gefahren...

CSI: Miami 03:30

CSI: Miami: Jagdrevier

Krimiserie

In den Tiefen der Everglades suchen reiche Einwohner von Miami einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Einwanderer aus Haiti und Kuba werden unter dem Versprechen, hier die Freiheit und finanziellen Wohlstand zu finden, nach Amerika gelockt und dort von Wesley Habeck in Verliesen festgehalten, bis sich neue Kunden auf die Jagd nach menschlichem Wild machen wollen. Horatio findet den toten, mit einem Jagdpfeil an den Baum genagelten Enrique. Über ihm gebeugt steht Jean, der ihm gerade ein Medaillon abnehmen will. Horatio kann Jean festnehmen, bekommt aber nichts aus ihm raus, da dieser offensichtlich Angst um seinen Bruder Henri hat, der noch von den Menschenjägern gefangen gehalten wird. Der tödliche Pfeil stellt sich als kleines Wunderwerk heraus und führt die Ermittler zu Wesley, der seine Verwicklung in die Tat allerdings abstreitet. Allerdings hat er den Pfeil an Steve, einem Börsenmakler, verkauft. Auch dieser streitet die Tat ab. Erst als Natalia am Hochsitz, von dem der tödliche Schuss abgefeuert worden ist, einen Blutegel findet, kann Horatios Team den Mörder überführen.

CSI: Miami 04:15

CSI: Miami: Zuschlag für den Lieferanten

Krimiserie

Der bei sämtlichen Frauen auf seiner Lieferliste beliebte Kurier-Fahrer Doug Govoli wird in seinem eigenen Liefertruck brutal niedergemetzelt. Schnell fällt der Verdacht auf Marcos Trejo, der zugibt, mit Doug einen Streit gehabt zu haben, da dieser auch seine Freundin angebaggert hat. Speichel an der Kleidung von Doug führt die Ermittler zu dem 16-jährigen Travis Welks. Doch der Junkie schluckt bei seiner Festnahme ein Heroin-Päckchen und fällt daraufhin ins Koma. Die Ermittler tappen noch im Dunkeln, als ein weiterer Mord geschieht. Sheila Holland, eine Hausfrau, die nebenbei Puppen importiert, wird unter einer ausfahrbaren Tribüne zerquetscht. Da Sheila vorher den Spuren nach vor jemandem geflüchtet ist, scheidet ein Unfall aus. Bei der Durchsuchung der Firma von Mrs. Holland stoßen die Ermittler auf Sean, der gerade Puppen umpackt. Horatio stellt sofort fest, dass einige der Puppen nicht aus Kunststoff sondern aus Heroin bestehen. Sheila war also im Drogenhandel tätig, fragt sich nur, für wen? Frank, der die Lieferroute des Fahrers Doug überprüft, stößt in einer leerstehenden Fabrikhalle auf ein Drogenlabor und findet auf einem PC Hinweise, die Horatios Team zum Lieferanten des Heroins führen. Es ist Marcos Trejo. Trejo gibt zwar die Drogenlieferungen zu, bestreitet aber, die beiden Morde begangen zu haben. Erst der blutige Abdruck eines Ohres führt die Ermittler auf die Spur des wahren Mörders.