Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Romance TV am 16.04.2024

Jetzt

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück 21:45

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück

TV-Romanze

Lord Dylan Brooks staunt nicht schlecht, als er nach jahrelanger Tätigkeit als Arzt in Afrika in seine Heimat England, genauer gesagt nach Cornwall zurückkehrt: Anstatt sich in ihrem Anwesen einen angenehmen Lebensabend zu machen, hat seine exzentrische Mutter das große Haus in eine Pferdeauffangstation für alternde Gäule verwandelt. Nun ist das Familienvermögen so gut wie aufgebraucht... Dylan benötigt einen Kredit. Auf der Bank trifft er die neue Privatkundenbetreuerin Gillian Morris, die wiederum einen Ehemann sucht, um ihrer Abschiebung vorzubeugen. Denn sie wurde von Konkurrenten, die ihrerseits neidisch auf ihre Position bei der Bank waren, bei der Ausländerbehörde angeschwärzt. Durch einen Zufall wird Dylan tatsächlich Gillians Scheinehemann. Ob das gut geht?

Danach

Familie Dr. Kleist 23:20

Familie Dr. Kleist: Lieben und Leiden

Familienserie

Über 40 Jahre hat Johannes seine Jugendliebe Evelyn nicht gesehen, als sie plötzlich wieder vor ihm steht. Johannes schwelgt sogleich in Erinnerungen. Über seine Schwärmerei vernachlässigt er Inge, die ziemlich eifersüchtig wird. Christian plagen unterdessen Zweifel an Marlenes Liebe, da die seine Heiratsanträge wiederholt ablehnt. Er sucht sich Rat - ausgerechnet bei Johannes.

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück 00:15

Rosamunde Pilcher: Ungezügelt ins Glück

TV-Romanze

Lord Dylan Brooks staunt nicht schlecht, als er nach jahrelanger Tätigkeit als Arzt in Afrika in seine Heimat England, genauer gesagt nach Cornwall zurückkehrt: Anstatt sich in ihrem Anwesen einen angenehmen Lebensabend zu machen, hat seine exzentrische Mutter das große Haus in eine Pferdeauffangstation für alternde Gäule verwandelt. Nun ist das Familienvermögen so gut wie aufgebraucht... Dylan benötigt einen Kredit. Auf der Bank trifft er die neue Privatkundenbetreuerin Gillian Morris, die wiederum einen Ehemann sucht, um ihrer Abschiebung vorzubeugen. Denn sie wurde von Konkurrenten, die ihrerseits neidisch auf ihre Position bei der Bank waren, bei der Ausländerbehörde angeschwärzt. Durch einen Zufall wird Dylan tatsächlich Gillians Scheinehemann. Ob das gut geht?

Rosamunde Pilcher: Der Stoff, aus dem Träume sind 01:45

Rosamunde Pilcher: Der Stoff, aus dem Träume sind

Romanze

Lilly Heartfield ist jung, begabt und voller Ideen. Sie hat in London die Modeschule absolviert und vor Kurzem in Cornwall ein eigenes Modeatelier eröffnet. Hier versucht sie ausschließlich Kleidung aus nachhaltig produzierten Stoffen herzustellen. Kein leichtes Unterfangen für die junge Unternehmerin, denn die Aufträge sind rar und die nachhaltigen Fair-Trade-Stoffe extrem teuer. Lillys Mutter ist vor vier Jahren verstorben. Ihr Vater Thomas und Paige, ihre Tante mütterlicherseits, kümmern sich seitdem um die familieneigene Apfelplantage und Cider-Produktion. Noch ahnt Lilly nicht, dass die beiden mehr verbindet als die Sorge um sie und die in finanzielle Schieflage geratenen Apfelplantage.

Familie Dr. Kleist 03:15

Familie Dr. Kleist: Lieben und Leiden

Familienserie

Über 40 Jahre hat Johannes seine Jugendliebe Evelyn nicht gesehen, als sie plötzlich wieder vor ihm steht. Johannes schwelgt sogleich in Erinnerungen. Über seine Schwärmerei vernachlässigt er Inge, die ziemlich eifersüchtig wird. Christian plagen unterdessen Zweifel an Marlenes Liebe, da die seine Heiratsanträge wiederholt ablehnt. Er sucht sich Rat - ausgerechnet bei Johannes.

Merz gegen Merz 04:05

Merz gegen Merz: Jeder mit jedem

Comedyserie

Leons Dealen mit Shishabar-Produkten auf dem Schulhof bringt ihm und seinen Eltern einen Termin bei der Sozialarbeiterin in seiner Schule ein. Plötzlich sind nicht mehr halbillegale Substanzen das Problem, sondern die Frage, was die Familie noch zusammenhält. Anne kann es kaum fassen, was sich bei einer Familienaufstellung offenbart. Erik spürt derweil den steigenden Druck durch seinen neuen Chef, und auch zu Hause findet er keine Ruhe. Dank der Übergriffigkeit seiner Eltern, die nach dem geplatzten Diamantendeal aus ihrer Wohnung geworfen wurden und urplötzlich vor seiner Haustür standen - und seitdem nicht mehr verschwunden sind.

Utta Danella - Wer küsst den Doc? 04:30

Utta Danella - Wer küsst den Doc?

TV-Romanze

Als seine Tochter Emily ihm überraschend eröffnet, dass sie in Kürze ihren italienischen Freund Roberto heiraten wird, ist Zahnarzt Winter baff. Um bei der bevorstehenden Begegnung mit seiner Exfrau, die ebenfalls zur Hochzeit kommen wird, nicht solo dazustehen, braucht der Sonderling schleunigst eine Frau. Seine Wahl fällt auf seine Arzthelferin: die unscheinbare Anna Maria Binz, die ihn heimlich liebt. Ein Umstand, von dem der egozentrische Mediziner natürlich keine Ahnung hat. Seine Einmischung in die Beziehung seiner Tochter und die vorgetäuschte Beziehung mit Anna Maria sorgen für ein amouröses Durcheinander.