Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Puls 4 am 17.04.2024

The Big Bang Theory 04:35

The Big Bang Theory: Ein Prosit auf Mrs. Wolowitz

Sitcom

Sheldon ist sauer auf Amy, weil sie seinem Erzrivalen Barry Kripke einen entscheidenden Tipp für seine Forschung an der String-Theorie gegeben hat. Nun ist seine aktuelle Publikation ein voller Erfolg, und Sheldon wirft Amy vor, ihm damals nicht bei seinen Untersuchungen geholfen zu haben. Und: Die Fehde zwischen Stuart und Howard nimmt wieder Fahrt auf, als Howard das erste Mal den neuen Comicbuchladen besucht ...

The Big Bang Theory 04:55

The Big Bang Theory: Die Intimitäts-Beschleunigung

Sitcom

Amy arbeitet mit ihren Affen gerade an einem Experiment, bei dem sich die Tiere schnell verlieben sollen. Sheldon schlägt vor, den Test mit Menschen zu machen und stellt sich als Versuchsobjekt zur Verfügung. Penny ist begeistert und macht mit. Howard und Bernadette haben dagegen Ärger am Flughafen: Die Fluglinie hat die Asche von Howards Mutter verloren!

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 05:30

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

Café PULS mit PULS 4 Aktuell 06:00

Café PULS mit PULS 4 Aktuell

Infomagazin

Was passiert in Österreich und der Welt? Wo staut es? Und wie wird das Wetter? Fragen, auf die "Café PULS" Montag bis Freitag die passenden Antworten hat. "Café PULS" mit einem Mix aus Information in den ersten News des Tages, Verkehrsnachrichten, dem aktuellen Wetter inklusive Wettervorschau sowie Tipps und Tricks und ein Blick in die Welt der Promis.

MediaShop - Immer etwas Neues 12:00

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

Fresh Off the Boat 14:00

Fresh Off the Boat: Messer oder Ballon?

Sitcom

Jessica und Louis freuen sich, wie jedes Jahr, auf den Black Friday. Endlich gibt es wieder enorme Rabatte in den Läden - doch dieser spezielle Tag muss gut geplant werden, damit den Huangs kein Schnäppchen entgeht. Um nicht in endlosen Schlagen anstehen zu müssen, ist Jessica jedes Mittel recht, und so will sie Grandmas Rollstuhl ausleihen. Dafür hat Grandma hingegen wenig Verständnis. In all dem Trubel um den Black Friday geht das nahende Thanksgiving-Fest beinahe unter.

The Big Bang Theory 14:25

The Big Bang Theory: Die Mars-Bewerbung

Sitcom

Amy und Sheldon haben eine schwerwiegende Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung getroffen: Sie wollen sich eine Schildkröte als gemeinsames Haustier zulegen. Beim Kauf des neuen Mitbewohners erfährt Amy ganz nebenbei, dass sich Sheldon für das Mars-Besiedelungs-Projekt angemeldet hat ... Raj hat ein Date mit Emily bei ihr zu Hause. Als sie zu einem Notfall gerufen wird, wartet er in der Wohnung auf sie - und beginnt, ihre Schubladen zu durchwühlen.

The Big Bang Theory 14:50

The Big Bang Theory: Das große Reste-Essen

Sitcom

In einem Artikel über eine gemeinsame physikalische Abhandlung von Sheldon und Leonard wird nur Sheldon erwähnt. Als er Leonard das Malheur beichtet, ist der ziemlich enttäuscht. Howard hat den Tod seiner Mutter noch immer nicht überwunden. Es fällt ihm sogar schwer, das übriggebliebene Essen wegzuwerfen, das sie zuletzt gekocht hat. Also lädt er die Clique zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

How I Met Your Mother 15:15

How I Met Your Mother: Irre heiß

Comedyserie

Ted hat eine neue Flamme: "Blahblah" und er haben sich im Internet kennengelernt. Als sie auf die Freunde trifft, möchte sie von ihnen wissen, wie sie sich kennengelernt haben. Ted vertraut ihr an, dass er am Abend, bevor Marshall und Lily sich das erste Mal getroffen haben, mit Lily im Bett gelandet ist. "Blahblah" ist daraufhin entsetzt, mit wie vielen Frauen Ted etwas hatte und flüchtet.

How I Met Your Mother 15:40

How I Met Your Mother: Das bin nicht ich

Comedyserie

Barney hat einen Pornofilm gefunden, in dem ein Darsteller namens Ted Mosby mitspielt. Ted recherchiert, wer hier seine Identität angenommen hat - und spricht den Darsteller bei einer Autogrammstunde an ... Marshall ist hin- und hergerissen: Er hat gleich zwei Jobangebote bekommen. Lily will einfach nur, dass ihr Mann viel Geld verdient: Sie hat in der Zwischenzeit Kreditkarten-Schulden angehäuft.

How I Met Your Mother 16:05

How I Met Your Mother: Spurensicherung

Comedyserie

Marshall und Lily kommen zu dem Entschluss, dass es besser wäre, aus der WG auszuziehen. Marshall macht sich auf die Suche nach einer geeigneten Wohnung. Als die beiden einen Termin bei der Bank haben, muss Lily Marshall gestehen, dass sie enorme Schulden hat und somit der Traum vom Wohnungskauf zu platzen scheint. Barney hingegen hat auch Interesse an der Wohnung angemeldet und bekommt von der Maklerin für einen Tag den Wohnungsschlüssel ...

How I Met Your Mother 16:30

How I Met Your Mother: Glück und Glas

Comedyserie

Ted hat eine neue Freundin: die Quasselstrippe Cathy. Durch sie kommen die anderen auf die Idee, sich über ihre verschiedenen Macken auszutauschen. Marshall fragt sich, ob er die Prüfung zum Anwalt bestanden hat, und will dies über das Internet erfahren. Sein Zugangs-Passwort hat er allerdings vergessen. Zum Glück besitzt er die Unart, häufig Dinge, die in seinem Kopf vorgehen, in Form eines Liedes zu äußern ...

The Big Bang Theory 16:55

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Als in Sheldons Büro eine attraktive Frau auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj völlig aus dem Häuschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Missy handelt, Sheldons Zwillingsschwester. Um an sie ranzukommen, versuchen die Jungs, Sheldon einzureden, er müsse den perfekten Partner für sie aussuchen. Missy hingegen möchte ihre eigene Wahl treffen. Und die fällt auf den schüchternen Raj ...

The Big Bang Theory 17:25

The Big Bang Theory: Die Erdnuss-Reaktion

Sitcom

Penny möchte eine Geburtstagsparty für Leonard veranstalten, doch der soll davon nichts mitbekommen. Sie setzt Sheldon unter Druck, mit ihr einkaufen zu gehen, während sich Howard um Leonard kümmern soll. Da er nicht auf Howards Ablenkungsmanöver reinfällt, täuscht Howard einen Erdnuss-Allergie-Anfall vor und muss ins Krankenhaus gefahren werden. Bei der Rückkehr scheint die Party bereits gelaufen zu sein ...

Two and A Half Men 17:50

Two and A Half Men: Mein schönstes Wochenenderlebnis

Sitcom

Jake liest in der Schule einen Aufsatz über das Thema "Mein letztes Wochenende" vor, der mit dem Frühstück beginnt, in das ein älterer Herr namens Norman hereinplatzte. Von da an unterscheidet sich Jakes Aufsatz allerdings erheblich von den tatsächlichen Ereignissen dieses Harperschen Wochenendes - denn natürlich erzählt Charlie seinem Neffen nicht, dass er mit Normans überaus junger und attraktiver Freundin ein romantisches Tête-à-Tête hatte ...

Two and A Half Men 18:15

Two and A Half Men: Vergiss den Techniker

Sitcom

Alan lässt sich von Charlie überreden, die Satellitenschüssel neu auszurichten, stürzt dabei aber vom Dach. Beim Sturz verletzt er sich so schwer, dass er am Wochenende nicht auf Jake aufpassen kann. Da ihn eine Mitschuld trifft, bietet sich Charlie an, mit Jake etwas zu unternehmen - völlig ahnungslos, dass Jake sich gerade in einer bockigen Phase befindet. Und so machen sich die beiden auf die eigentlich völlig einfache Suche nach einem Hähnchenlokal und einer Videothek ...

PULS 4 Aktuell 18:45

PULS 4 Aktuell

Nachrichten

"PULS 4 Aktuell" liefert die wichtigsten Neuigkeiten aus Österreich und der Welt, kompakt und informativ.

Café Puls - Das Magazin 19:00

Café Puls - Das Magazin

Regionalmagazin

Das "Café Puls"-Team schickt die ZuseherInnen ab sofort nicht nur gut in den Tag, sondern begleitet sie auch durch den Feierabend. Der Tageszeit angepasst erwartet sie eine Infotainment-Show mit einem Themenmix aus Aktuellem, Lifestyle und österreichischem Lebensgefühl. Gesendet wird aus Österreichs beliebtestem TV-Wohnzimmer.

Heinzl und die VIPs 19:20

Heinzl und die VIPs

Infotainment

ATV-Urgestein und Society-Experte Dominic Heinzl mischt sich wöchentlich unter die heimische Society und zeigt in "Heinzl und die VIPs" die spannendsten Geschichten aus der Welt der Schönen und Reichen.

Two and A Half Men 19:25

Two and A Half Men: Donuts im Stau

Sitcom

Jakes Talent zum Zeichnen wird ihm zum Verhängnis: Als er eine großbusige Mitschülerin karikiert, wird er vom Unterricht suspendiert. Um zu verhindern, dass er auch noch von der Schule fliegt, versucht sein Vater Alan, sich bei der Mutter des Mädchens zu entschuldigen - redet sich aber stattdessen immer tiefer in den Schlamassel hinein. Inzwischen hält Charlie in Alans Praxis die Stellung. Als sich eine attraktive Frau um einen Job bewirbt, hat er eine lukrative Geschäftsidee.

Two and A Half Men 19:55

Two and A Half Men: Die tote Oma im Whirlpool

Sitcom

Alan trifft sich wieder mit seiner Ex-Frau - heimlich, um Jake die Enttäuschung zu ersparen, falls aus der neu entflammten Liebe doch nichts wird. Charlie will seinem Bruder die Beziehung ausreden. Er hat Angst, Alan und Jake zu verlieren, wenn Judith und Alan tatsächlich wieder zusammenfinden. Aber der erste Dämpfer für Alans Selbstbewusstsein kommt aus einer anderen Richtung: Nach einer gemeinsamen Nacht merkt er, dass Judith seit der Scheidung viel dazugelernt hat ...

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops 20:15

Criminal Squad - Dirty Jobs, Dirty Cops

Thriller

Ein actionreiches Spektakel mit Gerard Butler und Pablo Schreiber: Ray Merrimen und seine Gang sind gewiefte und erfolgreiche Bankräuber, die den großen Coup planen. Ein Überfall auf einen Geldtransporter, der ironischerweise leer ist, geht trotzdem schief. Eine Spezialeinheit, unter der Leitung von "Big Nick", wird auf sie angesetzt. Der Polizist sieht allerdings keine Trennlinie zwischen Recht und Unrecht und es stellt sich die Frage, wer die wahren Bösen sind.

Kick-Ass 22:35

Kick-Ass

Actionkomödie

Der Schüler Dave Lizewski ist Comic-Fan und beschließt, Superheld zu werden - er verwandelt sich in Kick-Ass. Echte Superkräfte hat er nicht, aber bald echte Probleme: Bei seinen Versuchen, für Recht und Ordnung zu sorgen, kommt er einigen Bösewichten in die Quere. Als es der Mafia-Boss Frank D'Amico auf ihn abgesehen hat, bekommt Kick-Ass glücklicherweise schlagkräftigte Unterstützung von dem ehemaligen Polizisten Macready alias Big Daddy und dessen Tochter Mindy alias Hit-Girl.

Kick-Ass 2 00:45

Kick-Ass 2

Actionkomödie

Im zweiten Teil der Comicverfilmung kommt es zum großen Showdown zwischen Dave alias Kick-Ass und Red Mist, der sich jetzt "The Motherfucker" nennt. Er macht Kick-Ass für den Tod seines Vaters verantwortlich und plant zusammen mit seiner Schurkengang eine große Vergeltungsaktion. Dave wird schnell klar, dass er die Hilfe von Hit Girl braucht, diese hat jedoch ihr Superhelden-Dasein beendet und versucht, bei ihrer neuen Adoptivfamilie ein "normales" Leben zu führen.

Kick-Ass 02:25

Kick-Ass

Actionkomödie

Der Schüler Dave Lizewski ist Comic-Fan und beschließt, Superheld zu werden - er verwandelt sich in Kick-Ass. Echte Superkräfte hat er nicht, aber bald echte Probleme: Bei seinen Versuchen, für Recht und Ordnung zu sorgen, kommt er einigen Bösewichten in die Quere. Als es der Mafia-Boss Frank D'Amico auf ihn abgesehen hat, bekommt Kick-Ass glücklicherweise schlagkräftigte Unterstützung von dem ehemaligen Polizisten Macready alias Big Daddy und dessen Tochter Mindy alias Hit-Girl.

The Big Bang Theory 04:10

The Big Bang Theory: Sheldon 2.0

Sitcom

Als in Sheldons Büro eine attraktive Frau auftaucht, sind Howard, Leonard und Raj völlig aus dem Häuschen. Es stellt sich heraus, dass es sich um Missy handelt, Sheldons Zwillingsschwester. Um an sie ranzukommen, versuchen die Jungs, Sheldon einzureden, er müsse den perfekten Partner für sie aussuchen. Missy hingegen möchte ihre eigene Wahl treffen. Und die fällt auf den schüchternen Raj ...

The Big Bang Theory 04:30

The Big Bang Theory: Die Erdnuss-Reaktion

Sitcom

Penny möchte eine Geburtstagsparty für Leonard veranstalten, doch der soll davon nichts mitbekommen. Sie setzt Sheldon unter Druck, mit ihr einkaufen zu gehen, während sich Howard um Leonard kümmern soll. Da er nicht auf Howards Ablenkungsmanöver reinfällt, täuscht Howard einen Erdnuss-Allergie-Anfall vor und muss ins Krankenhaus gefahren werden. Bei der Rückkehr scheint die Party bereits gelaufen zu sein ...

The Big Bang Theory 04:50

The Big Bang Theory: Die Mars-Bewerbung

Sitcom

Amy und Sheldon haben eine schwerwiegende Entscheidung bezüglich ihrer Beziehung getroffen: Sie wollen sich eine Schildkröte als gemeinsames Haustier zulegen. Beim Kauf des neuen Mitbewohners erfährt Amy ganz nebenbei, dass sich Sheldon für das Mars-Besiedelungs-Projekt angemeldet hat ... Raj hat ein Date mit Emily bei ihr zu Hause. Als sie zu einem Notfall gerufen wird, wartet er in der Wohnung auf sie - und beginnt, ihre Schubladen zu durchwühlen.