Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Puls 4 am 20.04.2024

The Big Bang Theory 04:05

The Big Bang Theory: Angriff der Killerdrohne

Sitcom

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

The Big Bang Theory 04:20

The Big Bang Theory: Sex mit der Erzfeindin

Sitcom

Penny stellt Leonard, Sheldon, Howard und Raj ihren neuen Freund Eric vor. Leonard lässt sich daraufhin auf eine Beziehung mit seiner Kollegin Leslie Winkle ein. Damit hat vor allem Sheldon Probleme, schließlich ist Leslie seine Erzfeindin, die ihn bei jeder Gelegenheit beleidigt. Als Sheldon dann auch noch die gemeinsame Wohnung verlassen muss, damit Leonard und Leslie ungestört sein können, sinnt er auf Rache ...

The Big Bang Theory 04:40

The Big Bang Theory: Das Conan-Spiel

Sitcom

Zu Pennys erfolglosen Versuchen, in Los Angeles als Schauspielerin durchzustarten, kommt noch sexueller Frust dazu. Um sich abzulenken, beschließt Penny, zusammen mit ihrem Nachbarn Sheldon in das Computerspiel "Age of Conan" einzusteigen - und ohne dass sie es bemerkt, packt sie ganz schnell die Spielsucht. Erst als Penny Howard in einer der Figuren von "Age of Conan" zu erkennen glaubt, wird ihr bewusst, dass sie dringend Hilfe braucht.

Knallerkerle 05:00

Knallerkerle

Sketch

In dieser Sketch-Comedy sieht Antoine Monot Jr. die Welt durch Männeraugen.

Fresh Off the Boat 05:35

Fresh Off the Boat: Messer oder Ballon?

Sitcom

Jessica und Louis freuen sich, wie jedes Jahr, auf den Black Friday. Endlich gibt es wieder enorme Rabatte in den Läden - doch dieser spezielle Tag muss gut geplant werden, damit den Huangs kein Schnäppchen entgeht. Um nicht in endlosen Schlagen anstehen zu müssen, ist Jessica jedes Mittel recht, und so will sie Grandmas Rollstuhl ausleihen. Dafür hat Grandma hingegen wenig Verständnis. In all dem Trubel um den Black Friday geht das nahende Thanksgiving-Fest beinahe unter.

Fresh Off the Boat 05:55

Fresh Off the Boat: Jessicas Krimi

Sitcom

Jessica ist glücklich: Nach einigen Rückschlägen hat sie endlich ihr Buch beendet. Der Krimi mit dem klangvollen Titel "Im Gehirn steckte ein Messer" muss nun nur noch veröffentlicht werden. Dafür braucht Jessica allerdings ein wenig Hilfe, die sie bei Country-Legende Kenny Rogers wittert. Der hat sich nämlich in Louis' Restaurant angekündigt. Nun hadert Louis mit sich, ob er seiner Frau seine ungeschönte Meinung über ihr Buch sagen soll.

MediaShop - Immer etwas Neues 06:15

MediaShop - Immer etwas Neues

Werbesendung

MediaShop bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt und ein unterhaltsames Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. MediaShop vertreibt die originalen "As seen on TV" Produkte an Millionen zufriedene Kunden.

9-1-1 Notruf L.A. 11:15

9-1-1 Notruf L.A.: Verzweifelte Suche

Actionserie

Der gewaltige Tsunami hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen; Ersthelfer suchen nach den vielen Vermissten. Buck ist außer sich vor Sorge, denn Christopher wurde von den Wassermassen mitgezogen und ist seitdem verschwunden ...

9-1-1 Notruf L.A. 12:10

9-1-1 Notruf L.A.: Auslöser

Actionserie

Bobby und seine Leute müssen an einer Brandschutzübung in einem Hochhaus teilnehmen. Buck, der wegen seines Tsunami-Traumas Revierdienst schieben muss, ist für die Beurteilung der verschiedenen Teams zuständig. Er nimmt seine Aufgabe sehr ernst - zum Leidwesen von Bobby und Chimney. Als Buck erfährt, dass Lena den freien Platz auf der Wache eingenommen hat, ist er enttäuscht. Auch Christopher hat mit den Folgen des Tsunami zu kämpfen. Eddie macht sich Sorgen um seinen Sohn.

9-1-1 Notruf L.A. 13:00

9-1-1 Notruf L.A.: Rasende Wut

Actionserie

Denise überredet ihre Freundin Charlotte, ihrem Ärger über die Scheidung von Eric in einem Wutraum Luft zu machen. Und tatsächlich findet sie Gefallen daran, Dinge mit einem Vorschlaghammer zu zerstören. Als sie jedoch erfährt, dass Denise ein Verhältnis mit Eric hat, rastet sie komplett aus. Derweil ist das Team sauer, weil Bucks Klage gegen die Stadt vor dem Schiedsgericht landet, und Eddie bittet Lena wegen seiner Aggressionsprobleme um Hilfe.

How I Met Your Mother 13:55

How I Met Your Mother: Die Platin-Regel

Comedyserie

Ted, der sich sein Arschgeweih weglasern lässt, ist begeistert von seiner Ärztin Stella. Als er sich mit ihr verabreden will, schreitet Barney zur Tat, um ihn davon abzuhalten. Er zeigt ihm Beispiele auf, dass man niemals Leute daten sollte, wenn man ständig von ihnen umgeben ist. Doch für Stella ist die Verabredung mit Ted nur rein freundschaftlich, denn als Ärztin darf sie ohnehin nichts mit Patienten anfangen ...

How I Met Your Mother 14:20

How I Met Your Mother: Tue Böses, ernte Gutes

Comedyserie

Es ist St. Patricks Day und Ted hat keine Lust auf die verrückten Partys. Als jedoch Barney mit zwei scharfen Mädels vor der Tür steht, lässt er sich breitschlagen. Im Club angekommen unternimmt Ted Versuche, um Barneys Theorie "Tue Böses, ernte Gutes" zu bestätigen. Und so erhält er Gratis-Champagner, Kaviar und eine hübsche Frau ... Marshall und Robin unternehmen alles, damit Lily nicht merkt, dass die neue gemeinsame Wohnung den einen oder anderen Mangel hat.

How I Met Your Mother 14:45

How I Met Your Mother: Zehn Sitzungen

Comedyserie

Ted ist immer noch verschossen in seine Hautärztin Stella und bittet sie unermüdlich um ein Date. Während sich die Arzthelferin Abby sofort in Ted verliebt hat, weist ihn Stella weiterhin ab. Nach der letzten Sitzung erfährt er auch den Grund - Stella hat eine kleine Tochter und das mit den Dates gestaltet sich dadurch schwieriger als gedacht. Doch Ted lässt sich einiges einfallen ... Und Barney versucht alles, um die schöne Abby auf sich aufmerksam zu machen.

How I Met Your Mother 15:10

How I Met Your Mother: Die Rächerin

Comedyserie

Barney scheint eine Pechsträhne zu haben: Schon seit Tagen hat er keine Frau mehr aufgerissen. Als er mit Lily in der Bar sitzt und kurz auf die Toilette geht, wird sie von einer Unbekannten vor Barney gewarnt. Der muss nun herausfinden, wer die Rächerin ist, die ihm sein Liebesglück vermiest. Doch auch umfangreiche "Recherchen" bringen ihn nicht darauf, wer die geheimnisvolle Frau ist ...

How I Met Your Mother 15:35

How I Met Your Mother: Die Kette des Anbrüllens

Comedyserie

Marshall hat seinen neuen Job in einer Top-Anwaltskanzlei angetreten und verzweifelt schon nach kurzer Zeit an seinem Chef "Artillerie-Arthur", der ihn so anbrüllt, dass Marshall tatsächlich heulen muss. Nachdem er sich Rat von seinen Freunden geholt hat, hält er sich an Barney, schreit seinen Chef ebenso an - und verliert prompt seinen Job. Jetzt muss er einen Weg finden, um Lily zu erklären, weshalb er seine Stelle los ist ...

The Big Bang Theory 16:00

The Big Bang Theory: Das große Reste-Essen

Sitcom

In einem Artikel über eine gemeinsame physikalische Abhandlung von Sheldon und Leonard wird nur Sheldon erwähnt. Als er Leonard das Malheur beichtet, ist der ziemlich enttäuscht. Howard hat den Tod seiner Mutter noch immer nicht überwunden. Es fällt ihm sogar schwer, das übriggebliebene Essen wegzuwerfen, das sie zuletzt gekocht hat. Also lädt er die Clique zu einem gemeinsamen Abendessen ein.

The Big Bang Theory 16:25

The Big Bang Theory: Die Skywalker-Attacke

Sitcom

Leonard und Sheldon sind unterwegs nach Berkeley, um an der dortigen Universität einen Vortrag über ihre neue Theorie zu halten. Da sie zu früh dran sind, wollen sie unterwegs einen Abstecher zu George Lucas' Skywalker-Ranch machen. Das bleibt natürlich nicht ohne Folgen ... Bernadette und Howard organisieren einen Garagenverkauf, um Mrs. Wolowitz' Sachen loszuwerden. Dass das Ganze in ein erbittertes Tischtennis-Turnier ausartet, hätten sie allerdings nicht gedacht!

The Big Bang Theory 16:50

The Big Bang Theory: Über Nacht im Fort

Sitcom

Penny wird von Will Wheaton für seinen Podcast interviewt. Während der Show ruft der Regisseur Kevin Smith an und möchte sie für seinen neuen Film casten. Leonard ist von der Idee wenig begeistert ... Howard steht kurz davor, das Haus seiner Mutter zu erben, es fehlt nur noch eine Formalität. Dann taucht plötzlich sein bislang unbekannter Halbbruder Josh auf ...

The Big Bang Theory 17:15

The Big Bang Theory: Wir sind alle Chef

Sitcom

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

The Big Bang Theory 17:40

The Big Bang Theory: Angriff der Killerdrohne

Sitcom

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

Ghostbusters II 18:05

Ghostbusters II

Komödie

Als das Oberhaupt der bösen Geister einen menschlichen Körper braucht, sucht es sich ausgerechnet Dana Barretts Baby aus. Doch damit nicht genug: Ganz New York droht Gefahr durch den rosa Schleim, der sich im Untergrund breit macht. Für die Stadt gibt es nur eine Rettung: die "Ghostbusters". Doch denen wurde vom ignoranten Bürgermeister die Jagd auf Geister strengstens verboten ...

Ghostbusters: Legacy 20:15

Ghostbusters: Legacy

Fantasykomödie

Callie Spengler zieht mit ihren Kindern Trevor und Phoebe auf die von ihrem Vater Egon geerbte Farm. Die beiden Teenager merken schon bald, dass es in dem Gebäude spukt. Mit ihrem neuen Freund Podcast und Phoebes Lehrer Gary gehen sie dem übernatürlichen Treiben auf die Spur und erfahren so von der Vergangenheit ihres Großvaters als Teil der legendären Ghostbusters. Nachdem sich ihre Geisterjagd jedoch als schwierig gestaltet, müssen sie auf besondere Hilfe zurückgreifen ...

Ghostbusters 22:30

Ghostbusters

Horrorparodie mit dem legendären Bill Murray: Die drei Wissenschaftler Peter, Raymond und Egon verlieren ihren Forschungsauftrag für Parapsychologie. Kurz entschlossen gründen sie nun die Firma "Ghostbusters". Ihr erster Auftrag führt sie ausgerechnet in die New Yorker Bibliothek, wo sie einen grünen frechen Schleim eliminieren sollen. Doch das ist erst der Anfang - bald tobt ein gigantischer Kampf mit Gespensterstaubsaugern, Strahlenpistolen und ziemlich lockeren Sprüchen ...

Ghostbusters II 00:35

Ghostbusters II

Komödie

Als das Oberhaupt der bösen Geister einen menschlichen Körper braucht, sucht es sich ausgerechnet Dana Barretts Baby aus. Doch damit nicht genug: Ganz New York droht Gefahr durch den rosa Schleim, der sich im Untergrund breit macht. Für die Stadt gibt es nur eine Rettung: die "Ghostbusters". Doch denen wurde vom ignoranten Bürgermeister die Jagd auf Geister strengstens verboten ...

Ghostbusters 02:15

Ghostbusters

Horrorparodie mit dem legendären Bill Murray: Die drei Wissenschaftler Peter, Raymond und Egon verlieren ihren Forschungsauftrag für Parapsychologie. Kurz entschlossen gründen sie nun die Firma "Ghostbusters". Ihr erster Auftrag führt sie ausgerechnet in die New Yorker Bibliothek, wo sie einen grünen frechen Schleim eliminieren sollen. Doch das ist erst der Anfang - bald tobt ein gigantischer Kampf mit Gespensterstaubsaugern, Strahlenpistolen und ziemlich lockeren Sprüchen ...

Auf Streife 03:50

Auf Streife: Ravergarten

Reality-Soap

Weil die minderjährige Tochter nach einem Rave nicht nach Hause kommt, will sich deren Mutter Zutritt aufs Partygelände verschaffen. - Der Wahlkampf eines Mannes für den Nachbarschaftsrat wird sabotiert. Seine Aktivitäten gefallen nicht jedem. - Auf Streife entdecken die Beamten nach Geschäftsschluss ein beleuchtetes Autohaus, aus dem laute Musik dringt. - Auf einem Parkplatz zerrt ein Mann eine Frau ins Auto und wird dabei beobachtet ...

Auf Streife 04:35

Auf Streife: Das tapfere Räuberlein

Reality-Soap

Die Beamten entdecken in einem verwüsteten Laden ein Einschussloch. Hat ein bewaffneter Raubüberfall stattgefunden? - Auf der Wache Köln-Mülheim wird eine Frau der Unfallflucht beschuldigt. Zudem wurde in ihrem Wagen Falschgeld sichergestellt! - Zurück von der Inventur findet ein Schrottplatz-Besitzer das Tor offen und ein blutiges Messer auf dem Boden vor! - Eine 18-Jährige wird von dem Nachbarssohn überfallen. Bei der Untersuchung stellt sich heraus: Er wollte ihr Haar!