Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben am 23.04.2024

Jetzt

How I Met Your Mother 12:00

How I Met Your Mother: Mit Klaus zuhaus

Comedyserie

Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher - nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.

Danach

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Die Super-Nanny

Comedyserie

Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, plötzlich vor der Tür - sein Haus ist abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu beaufsichtigen. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennenlernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.

How I Met Your Mother 12:55

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

How I Met Your Mother 13:20

How I Met Your Mother: Zwei durchtriebene Hunde

Comedyserie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

Modern Family 13:45

Modern Family: Abschlussfeier

Comedyserie

Die diesjährige Abschlussfeier der High School steht bevor. Cameron ist empört, dass er als stellvertretender Schulleiter nur im Hintergrund agieren darf. Als sich aber herausstellt, dass Schulleiter Brown einen Autounfall hatte und nun Cam die Abschlussrede halten muss, ist er vollkommen aus dem Häuschen. Auch Alex kann sich freuen: Sie hat den College-Abschluss geschafft. Ihre Eltern können ihr Glück kaum fassen.

Modern Family 14:10

Modern Family: Ein Jahr voller Geburtstage

Comedyserie

Dylan und die Dunphys eilen ins Krankenhaus, da Haley starke Wehen hat. Als der Rest der Familie auftaucht, hat Haley bereits ein Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht. Der frischgebackene Urgroßvater Jay überreicht Phil ein frühzeitiges Geburtstaggeschenk und übergibt ihm die Tasse mit der Aufschrift "Bester Opa der Welt", die er einst von ihm zu Haleys Geburt bekommen hat.

Modern Family 14:40

Modern Family: New Kids on the Block

Comedyserie

Während Alex auf einer Forschungsexpedition in der Antarktis ist, halten die Zwillinge Poppy und George die Dunphys auf Trab. Haley und Claire geraten immer wieder in Streit, da die frischgebackene Mutter den Tipps aus den Ratgebern vertraut, während Claire auf ihre Erfahrung setzt. Jay plant derweil, für seine Hundebetten ein Werbevideo zu drehen. Manny bietet sich als Regisseur an, um seiner Ex-Freundin Sherry zu imponieren.

Modern Family 15:10

Modern Family: Kriminelle Frauen

Comedyserie

Claire gibt einem Wirtschaftsmagazin ein Interview. Die Journalistin möchte gern einen Einblick in ihr Privatleben erhalten, was sie allerdings partout ablehnt, da Haleys Zwillinge für absolutes Chaos sorgen. Daraufhin täuscht sie eine Krankheit vor, um ihre Familie aus dem Haus zu bekommen und die Journalistin und einen Fotografen einzuladen. Derweil haben Cam und Mitch einen KI-gesteuerten Kühlschrank gekauft - mit Folgen.

The Big Bang Theory 15:35

The Big Bang Theory: Das Mittelerde-Paradigma

Sitcom

Penny lädt die vier Physiker Leonard, Sheldon, Howard und Raj zu einer Halloween-Party ein. Die Männer sind begeistert - würden sie nicht alle mit dem gleichen Kostüm ankommen. Nachdem sie sich umkostümiert haben, geht's auf zur Party - doch sie sind die ersten Gäste. Mit der Zeit füllt sich die Wohnung, und auch Kurt ist mit von der Partie. Leonard versucht, Pennys Exfreund die Stirn zu bieten ...

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Das Vorspeisen-Dilemma

Sitcom

Penny hat ein Problem: Ihre Freundin Christy aus Omaha ist zu Besuch und belagert die Wohnung. Christy, kein Kind von Traurigkeit, macht sich an Howard ran. Die beiden genießen die Zeit zu zweit - sehr zum Leidwesen von Sheldon: Nun geht die wöchentliche Essensbestellung beim Chinesen nicht mehr auf, und auch der gemeinsame Halo-Spiel-Abend kann nicht wie gewohnt stattfinden ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Das Lalita-Problem

Sitcom

Rajs Eltern eröffnen ihm, dass sie eine Ehe mit Lalita, einer indischen Zahnmedizinerin, arrangiert haben. Raj ist alles andere als begeistert, will er sich doch nicht einfach so verkuppeln lassen. Penny setzt Raj kurzerhand unter Alkoholeinfluss, sodass er sich mit Lalita ungezwungen unterhält, bis Sheldon dazwischenplatzt und in Lalita die Heldin seiner Kindheit - Prinzessin Panchali - erkennt.

taff 17:00

taff: Rockin' Singapur

Infotainment

Singapur! Einer der reichsten und teuersten Stadtstaaten der Welt. Wie sieht das Leben dort aus? Wie verdient man sein Geld? "taff" trifft echte Locals, darunter Barbesitzerin Vicky Hwang, die eine der größten Gin-Sammlungen der Welt besitzt, sowie den ehemaligen Teenage-Superstar Race Wong. Doch nicht alle leben im Luxus: Kaffeestand-Besitzerin Faye zählt zu den 70% der Einheimischen, die in einer Sozial-Eigentumswohnung leben.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Ein Herz und eine Krone

Zeichentrickserie

Während Mr. Burns mit einem nigerianischen König einen lukrativen Uran-Deal aushandelt, soll Homer sich um dessen Tochter, Prinzessin Kemi, kümmern. Als die beiden in Moes Bar auftauchen, hat die junge Schönheit Ärger am Hals: Moe glaubt, dass sie mit einem Kerl verwandt sein muss, der ihn als "nigerianischer Prinz" mit einer fiesen E-Mail-Abzocke hereingelegt hat. Nun soll Kemi Moe den Verlust ersetzen. Doch dann lässt sie ihren unwiderstehlichen Charme spielen ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Sky-Polizei

Zeichentrickserie

Versehentlich wird Chief Wiggum mit einem Raketenrucksack beliefert. Für ihn ein Zeichen: Endlich kann er seiner wahren Berufung folgen und ein heldenhafter Sky-Polizist sein! Doch leider sind seine Flugkünste nicht annähernd so gut wie er denkt. Die Folgen sind verheerend - unter anderem fällt die Kirche von Springfield einem Flugmanöver zum Opfer. Um Geld für den Wiederaufbau zu sammeln, werden Marge und die anderen Gemeindemitglieder zu gewieften Zockern am Black-Jack-Tisch.

Galileo 19:05

Galileo: Billo Binder Bahnreisen

Infomagazin

Die Deutsche Bahn hat einen zweifelhaften Ruf: teuer und oft verspätet. Dennoch sind viele Menschen auf sie angewiesen. In der Bahn-Edition von "Billo Binder" zeigt "Galileo"-Redakteur Daniel Binder, wie Zugfahrtkosten von 100 Euro auf 35 Euro reduziert und Tickets gratis storniert werden können. Sogar durch kleine Tricks wie Rabatte auf Gummibärchenpackungen kann etwas Geld gespart werden.

Joko & Klaas gegen ProSieben 20:15

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show

Joko & Klaas treten gegen ProSieben an. Wer wird das Duell gewinnen?

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 23:10

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

TV total 00:20

TV total

Comedyshow

"TV total" ist zurück - mit Nippelboard, Heavytones und Sebastian Pufpaff.

jerks. 01:25

jerks.: Der Junggesellenabschied

Comedyserie

Christian bringt seine Tochter Kala in die Notaufnahme, da er eine schwere Erkrankung vermutet. Nach der Untersuchung ist klar, dass Kala nur leicht erkältet ist. Im Krankenhaus trifft er Jacob und Muriel; Jacob teilt ihm mit, dass die beiden heiraten werden. Im Freundeskreis wird die Neuigkeit heiß diskutiert, und Christian wird damit beauftragt, den Junggesellenabschied zu organisieren. Leider schwimmen Christian und Jacobs Kollegen nicht auf einer Wellenlänge ...

jerks. 01:50

jerks.: Ring of Fire

Comedyserie

Christian beschließt, Emily endlich einen Antrag zu machen. Er kauft einen sündhaft teuren Ring und plant gemeinsam mit Fahri einen romantischen Abend im Restaurant; der Ring soll in Emilys Dessert versteckt werden. Auch Jacob und Muriel kommen zufällig dazu. Als Jacob Muriel versehentlich mit Emilys Dessert füttert, hat Christian ein Riesenproblem ...

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 02:15

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

ProSieben :newstime 03:15

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

The Mick 03:20

The Mick: Der Puffer

Comedyserie

Mickey erfährt, dass Sabrina einen Freund namens Kai hat. Als Mickey daher mit ihr eine Art Aufklärungsgespräch führen will, erklärt Sabrina ihr, dass sie keine Verhütungsmittel benutzt. Gemeinsam mit Alba heckt Mickey einen Plan aus. Doch anstatt Sabrina von ihrem Freund fernzuhalten, treiben sie Kai noch mehr in ihre Arme ...

The Mick 03:40

The Mick: Der Ballon

Comedyserie

Ben schluckt die ganze Zeit alle möglichen Dinge. Das könnte mit dem plötzlichen Verschwinden seiner Eltern zusammenhängen, meint die Ärztin. Als Mickey dann noch erfährt, dass gerade vor kurzem erst Bens Geburtstag war, ist sie entsetzt, dass keiner der Geschwister daran gedacht hat und auch keiner genau weiß, wie alt Ben eigentlich ist. Also ist es an ihr, ihm eine unvergessliche Geburtstagsparty zu planen. Aber auch Sabrina und Chip haben eigene Ideen.

The Great Indoors 04:00

The Great Indoors: Die falsche Frage

Sitcom

Jack datet ein junges Küken, das ausgerechnet mit seinen Kollegen befreundet ist. Obwohl ihn alle zu alt für sie finden, versucht er, den jungen Draufgänger zu spielen, was gar nicht mal so einfach ist, wie er dachte ...

The Great Indoors 04:25

The Great Indoors: Teamwork

Sitcom

Die Beziehung zwischen Rachel und Jack nimmt immer ernstere Züge an. Also muss der nächste Schritt her: Rachel will Jacks Freunde kennenlernen. Ob das wirklich eine gute Idee ist?

Ghosted 04:45

Ghosted: Die Wanze

Comedyserie

Die Agenten der Special Unit Underground haben seit Längerem keine neuen Aufträge und langweilen sich mittlerweile. Leroy beginnt, seinen Job zu überdenken. Da entdeckt Max, dass die Zentrale mithilfe einer Wanze abgehört wird. Wer ist dafür verantwortlich? Bei der Suche nach seiner verschwundenen Frau ist Max immer noch ratlos.