Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ProSieben am 28.03.2024

Jetzt

Brooklyn Nine-Nine 09:15

Brooklyn Nine-Nine: Wir schützen das, was ihr leckt

Comedyserie

Rosa steht unter großem Druck: Ihre Drogen-Task-Force muss dringend Ergebnisse liefern. Um einer Spur nachzugehen, schickt sie Jake und Charles zu Jack Danger, einen sich sehr wichtig nehmenden Mitarbeiter der Poststelle. Zum Unglück der beiden wird Jack Teil ihres Teams und steht ihnen dabei mehr als nur einmal im Weg. In der Zwischenzeit kämpft Amy auf dem Revier mit den Nebenwirkungen ihres Nikotinentzugs.

Danach

Brooklyn Nine-Nine 09:45

Brooklyn Nine-Nine: Puppen, Puppen, zu viele Puppen

Comedyserie

Damit Jake und Amy einen Gefangenen pünktlich abholen können, müssen sie die Nacht in einem Hotel verbringen. Um die Zeit zu überbrücken, lädt Jake seine Freundin Sophia und Amys Freund Teddy dazu ein. Amy ist von dieser Überraschung jedoch alles andere als begeistert: Sie hatte vorgehabt, mit ihrem Freund Schluss zu machen. In der Zwischenzeit versuchen Terry und Gina auf dem Revier, eine kranke Rosa in den Griff zu bekommen.

Brooklyn Nine-Nine 10:10

Brooklyn Nine-Nine: Nennen Sie mich 'Big Sugar'

Comedyserie

Der Pontiac-Bandit ist endlich geschnappt und niemand ist glücklicher darüber als Jake. Die Freude währt jedoch nicht lange, als Doug Judy der Einheit einen Deal anbietet, den sie ihm nicht ausschlagen können: Im Gegenzug für seine Freiheit will er den Drogenboss Tito Ruiz an sie ausliefern. Charles und Gina sind währenddessen damit beschäftigt, die Beziehung ihrer Eltern auf die Probe zu stellen.

Brooklyn Nine-Nine 10:40

Brooklyn Nine-Nine: Das werden Obser-Ferien

Comedyserie

Jake und Charles freuen sich, als sie gemeinsam eine Observierung durchführen dürfen. Während des Einsatzes merken sie aber, dass das ständige Zusammensein auch Nachteile mit sich bringt. So wird aus dem anfänglichen Spaß schnell eine Zerreißprobe für die beiden Detectives. Auch Rosa steht vor einem Problem: Sie findet Interesse an Captain Holts Neffen Marcus.

Brooklyn Nine-Nine 11:05

Brooklyn Nine-Nine: Die 6-Drinks-Amy

Comedyserie

Die Detectives der 99. Einheit freuen sich auf ein Party-Wochenende in Boyles Strandhaus. Trotz Verbot, dass keine Chefs eingeladen werden sollen, beschließt Jake, Captain Holt mitzunehmen. Für die anderen aus dem Revier scheint das Wochenende ruiniert, aber Jake versucht alles, um die Stimmung wieder anzuheben. Boyle ist währenddessen damit beschäftigt, Rosa mit ihren Nachrichten an Marcus zu helfen.

Die Goldbergs 11:35

Die Goldbergs: Adam Spielberg

Sitcom

Steven Spielberg ist Adams Lieblingsregisseur. Seine Verehrung geht sogar so weit, dass er einzelne Szenen nachspielt. Weil ein Kauf der Filme auf Videokassetten zu teuer ist, besorgt er sich günstige Raubkopien von seinem Mitschüler Johnny Atkins. Inspiriert von anderen Filmnerds, schreibt Adam kurzerhand sein eigenes Drehbuch und stellt sich eine Crew für die Umsetzung zusammen.

Die Goldbergs 12:00

Die Goldbergs: College-Regeln

Sitcom

Bisher wurde Adam im Sportunterricht immer von Beverly gerettet, wenn er an bestimmten Übungen nicht teilnehmen wollte. Aber dieses Mal ist seine fürsorgliche Mutter nicht zur Stelle, und so muss er wohl oder übel das gefürchtete Kletterseil überwinden. Das geht jedoch schief - und Sportlehrer Mellor ist der Leidtragende. Erica führt unterdessen einen erbitterten Kampf gegen ihre College-Mitbewohnerin.

Die Goldbergs 12:30

Die Goldbergs: Garten-Krieg

Sitcom

Adams Theatergruppe erfährt von ihrer Leiterin, dass David Cassidy auf Tour ist und für seinen Begleitchor noch Sänger sucht. Die Kinder sind begeistert und träumen bereits von der großen Broadway-Karriere. Doch Murray macht seinem Sohn einen Strich durch die Rechnung: Er hat wenig Lust, seinen Jüngsten für die Proben durch die ganze Stadt zu fahren. Beverly erkennt derweil mithilfe ihrer drei besten Freundinnen, dass sie von Barry zum Narren gehalten und ausgenutzt wird.

Die Goldbergs 12:55

Die Goldbergs: Die beste Party des Lebens

Sitcom

Barry und Erica wollen unbedingt an den legendären Spring-Break-Partys teilnehmen. Doch dafür müssen sie ihre besorgte Mutter austricksen: Sie behaupten, dass sie ihren Großvater vermissen und ihn in Florida besuchen wollen. Tatsächlich stimmt Beverly zu und erlaubt, dass ihre beiden Kinder die Osterferien bei Albert verbringen. Was sie dort erwartet, ist allerdings nicht die Party ihres Lebens, sondern eine Rentnerveranstaltung mit strengen Regeln.

Die Goldbergs 13:25

Die Goldbergs: Freundschaftstänze

Sitcom

Im Stil von "Flashdance" will Beverly gemeinsam mit ihren Freundinnen an einem Tanzkurs teilnehmen. Sie plant sogar einen Auftritt im Gemeindezentrum. Barry ist davon alles andere als begeistert, denn er will seine Mutter nicht bei ihren hingebungsvollen Tanzbewegungen beobachten müssen. Dann aber stellt sich heraus, dass die Show nicht sexy ist, sondern eher einer Comedy-Veranstaltung gleicht. Adam verliert derweil seine beste Freundin Emmy an deren neuen Schwarm.

Modern Family 13:50

Modern Family: Keine kleinen Fußstapfen

Comedyserie

Luke und Alex wittern das große Geschäft, als sie im Internet getragene Socken und Schuhe verkaufen. Phil hingegen steht unter Druck: Er hat seit der Gründung seiner eigenen Firma keine einzige Immobilie verkauft. Als plötzlich Pams Ex-Freund Bo auftaucht, hofft Mitch inständig, seine Schwägerin nun endlich loszuwerden.

Modern Family 14:20

Modern Family: Übermotiviert

Comedyserie

Jay ist begeistert, als er feststellt, dass sein kleiner Sohn Talent fürs Golfen besitzt. Er beschließt, aus Joe den nächsten Tiger Woods zu machen - allerdings gegen den Willen von Gloria. Claire wünscht sich eine Hütte für sich im Garten. Die Vereinigung der Hausbesitzer stellt sich jedoch quer. Nun ist guter Rat teuer ...

Modern Family 14:45

Modern Family: Ein paar letzte Worte

Comedyserie

Phil wird mit starken Bauchschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert. Als klar wird, dass er operiert werden muss, verlangt er von seiner Frau, dass sie ihm schnellstens seinen Glücksbringer zukommen lassen soll. Claire findet den Teddy jedoch nicht. Indes fragt sich der kleine Joe, ob er irgendwann sterben wird, und Mitchell verrät, wen er nach Camerons Tod heiraten würde. Das wiederum schmeckt Cam überhaupt nicht.

Modern Family 15:15

Modern Family: Im Kopf

Comedyserie

Phil ist besorgt, als Luke eines Nachts nicht nach Hause kommt. Gemeinsam mit Gloria und Manny macht er sich auf die Suche nach seinem Sohn. Indes besucht Haley ihre Schwester Alex am College und platzt mitten in die Vorlesung bei Professor Arvin Fennerman - mit verhängnisvollen Folgen ...

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Freunde sind wie Toilettenpapier

Sitcom

Penny lädt die Clique zu einer Weinprobe ein. Sheldon und Bernadette passen: Sheldon mag keinen Wein, und Bernadette kann wegen ihrer Schwangerschaft nichts trinken. Sie verbringen den Abend zusammen - und haben mehr Spaß als gedacht. Die anderen hingegen können die Weinprobe nicht wirklich genießen, da allerhand unliebsame Themen auf den Tisch kommen.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Das Warteschlangen-Problem

Sitcom

Leonard bringt Penny dazu, seine Mutter vom Flughafen abzuholen. Krampfhaft versucht Penny, einen Zugang zu Beverly zu bekommen, doch die Psychoanalytikerin kommt ihr keinen Schritt entgegen. Die Jungs wollen unterdessen ein exklusives "Avengers"-Screening besuchen, doch Sheldon kann nicht mit: Er ist mit Amy zum Shoppen verabredet. Er findet allerdings eine unkonventionelle Möglichkeit, um doch ins Kino zu gehen ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Die Annäherungs-Versuchung

Sitcom

Penny und Leonard beschließen, ihr Ehegelübde zu erneuern und dieses Mal zusammen mit ihren Freunden und der Familie zu feiern. Allerdings ist die Stimmung ziemlich angespannt, da sich Leonards Mutter Beverly und Sheldons Mom Mary nicht ausstehen können. Außerdem hat Leonard seinen Vater Alfred eingeladen - was Beverly mehr als empört. Doch dann nimmt der Abend eine interessante Wendung ...

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: YOLO

Zeichentrickserie

Homer wird klar, dass man nur einmal lebt. Plötzlich blickt er sehr kritisch auf sein Leben und ist frustriert über das, was er bisher daraus gemacht hat. Um ihren Mann aufzumuntern, lädt Marge Eduardo ein - Homers spanischen Brieffreund aus Kindertagen. Nun versuchen die Männer, ihre damals ausgetauschten Kindheitsträume endlich wahr zu machen. Das ist nicht ganz ungefährlich ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Homer Junior

Zeichentrickserie

Homer bleibt mit einer hochschwangeren Frau im Aufzug stecken. Mit seiner Hilfe bekommt sie dort ihr Kind - und nennt es aus Dankbarkeit Homer Junior. Homer entwickelt bald eine erstaunliche Zuneigung zu dem Kind. Irgendwann verbringt er mit ihm mehr Zeit als mit seiner eigenen Familie. Als Marge herausfindet, wo sich Homer nach der Arbeit immer herumtreibt, ist sie natürlich nicht begeistert ...

Galileo 19:05

Galileo: Geheimtipps für Städtetrips

Infomagazin

Welche Stadt bietet den preiswertesten Kurzurlaub? Porto oder Thessaloniki? Die "Galileo"-Reporter Vincent und Vivi machen den Test und haben jeweils nur 150 Euro zur Verfügung. Wer schafft es, das Beste aus seinem Budget herauszuholen und den perfekten Städtetrip zu erleben?

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 20:15

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Heute wird's lehrreich und tricky zugleich. Heidi schlüpft in die Rolle des kritischen Kunden und gibt den Models ein Casting-Teaching! Doch was sie nicht wissen: Ein echter Kunde guckt heimlich zu und schaut, welches Model das Zeug für die Kampagne hat. Nach dem Casting geht's direkt ans Eingemachte: Sedcard-Shooting mit coolen Designermöbeln als Kulisse. Wer hält dem kritischen Blick von Fotografen und Gastjuror Christian Anwander stand und bekommt die heißbegehrte Modelmappe?

Beauty & The Nerd 23:05

Beauty & The Nerd

Show

Heute wird es heiß - und hitzig. Bühnenkünstlerin Setty präsentiert ihren Mitbewohner:innen eine Burlesque-Show. Die Vorführung entwickelt sich zu einer wilden Party. Und diese Party endet für Fantasy-Nerd Dominik mit einem besonderen Kuss - seinem allerersten! Content Creatorin Walentina lässt sich von der heiteren Stimmung nicht anstecken. Sie teilt weiter gegen ihre Mitbewohnerinnen aus. Für frischen Wind in der #BeautyNerd-WG sorgen Beauty-Mann Chris und Pink-Nerdin Alex.

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 01:20

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Heute wird's lehrreich und tricky zugleich. Heidi schlüpft in die Rolle des kritischen Kunden und gibt den Models ein Casting-Teaching! Doch was sie nicht wissen: Ein echter Kunde guckt heimlich zu und schaut, welches Model das Zeug für die Kampagne hat. Nach dem Casting geht's direkt ans Eingemachte: Sedcard-Shooting mit coolen Designermöbeln als Kulisse. Wer hält dem kritischen Blick von Fotografen und Gastjuror Christian Anwander stand und bekommt die heißbegehrte Modelmappe?

ProSieben :newstime 03:40

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Big Stories: Big Heroes 03:45

Big Stories: Big Heroes

Clipshow

Wie hat es ein kleinwüchsiger Hollywoodstar geschafft, sich gegen alle Vorurteile und Zweifel zu stellen? Warum verbringt eine Meeresbiologin ihr komplettes Leben damit, unseren Planeten zu retten? Und welcher Musikstar hat es durch harte Arbeit und unermüdliches Üben zu Weltruhm gebracht? "Big Stories" erzählt die spannenden Geschichten von Heldinnen und Helden.

talk talk talk 04:35

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.