Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben am 24.04.2024

The Great Indoors 04:25

The Great Indoors: Teamwork

Sitcom

Die Beziehung zwischen Rachel und Jack nimmt immer ernstere Züge an. Also muss der nächste Schritt her: Rachel will Jacks Freunde kennenlernen. Ob das wirklich eine gute Idee ist?

Ghosted 04:45

Ghosted: Die Wanze

Comedyserie

Die Agenten der Special Unit Underground haben seit Längerem keine neuen Aufträge und langweilen sich mittlerweile. Leroy beginnt, seinen Job zu überdenken. Da entdeckt Max, dass die Zentrale mithilfe einer Wanze abgehört wird. Wer ist dafür verantwortlich? Bei der Suche nach seiner verschwundenen Frau ist Max immer noch ratlos.

taff 05:15

taff: Rockin' Singapur

Infotainment

Singapur! Einer der reichsten und teuersten Stadtstaaten der Welt. Wie sieht das Leben dort aus? Wie verdient man sein Geld? "taff" trifft echte Locals, darunter Barbesitzerin Vicky Hwang, die eine der größten Gin-Sammlungen der Welt besitzt, sowie den ehemaligen Teenage-Superstar Race Wong. Doch nicht alle leben im Luxus: Kaffeestand-Besitzerin Faye zählt zu den 70% der Einheimischen, die in einer Sozial-Eigentumswohnung leben.

Galileo 06:00

Galileo: Billo Binder Bahnreisen

Infomagazin

Die Deutsche Bahn hat einen zweifelhaften Ruf: teuer und oft verspätet. Dennoch sind viele Menschen auf sie angewiesen. In der Bahn-Edition von "Billo Binder" zeigt "Galileo"-Redakteur Daniel Binder, wie Zugfahrtkosten von 100 Euro auf 35 Euro reduziert und Tickets gratis storniert werden können. Sogar durch kleine Tricks wie Rabatte auf Gummibärchenpackungen kann etwas Geld gespart werden.

Fresh Off the Boat 07:05

Fresh Off the Boat: Das bessere Drei-Viertel

Sitcom

Eddie ist seit sechs Wochen mit Tina zusammen - ein guter Zeitpunkt, um sie seinen Eltern vorzustellen. Doch weil seine Mutter ihm einfach alles verdirbt, was er mag, will Eddie ein Zusammentreffen verhindern. Tina sieht das aber anders und besucht ihren Freund kurzerhand zu Hause.

Fresh Off the Boat 07:30

Fresh Off the Boat: Drei Evans

Sitcom

Halloween spaltet auch in diesem Jahr wieder die Familie Huang: Während Louis ein glühender Fan des Kostümfests ist, möchte Jessica gar nichts davon wissen. Zeitgleich wollen Evan und Emery ihren großen Bruder überreden, gemeinsam an Halloween als Trio aufzutreten. Doch Eddie stellt einige Bedingungen.

The Big Bang Theory 07:55

The Big Bang Theory: Das Mittelerde-Paradigma

Sitcom

Penny lädt die vier Physiker Leonard, Sheldon, Howard und Raj zu einer Halloween-Party ein. Die Männer sind begeistert - würden sie nicht alle mit dem gleichen Kostüm ankommen. Nachdem sie sich umkostümiert haben, geht's auf zur Party - doch sie sind die ersten Gäste. Mit der Zeit füllt sich die Wohnung, und auch Kurt ist mit von der Partie. Leonard versucht, Pennys Exfreund die Stirn zu bieten ...

The Big Bang Theory 08:20

The Big Bang Theory: Das Vorspeisen-Dilemma

Sitcom

Penny hat ein Problem: Ihre Freundin Christy aus Omaha ist zu Besuch und belagert die Wohnung. Christy, kein Kind von Traurigkeit, macht sich an Howard ran. Die beiden genießen die Zeit zu zweit - sehr zum Leidwesen von Sheldon: Nun geht die wöchentliche Essensbestellung beim Chinesen nicht mehr auf, und auch der gemeinsame Halo-Spiel-Abend kann nicht wie gewohnt stattfinden ...

The Big Bang Theory 08:50

The Big Bang Theory: Das Lalita-Problem

Sitcom

Rajs Eltern eröffnen ihm, dass sie eine Ehe mit Lalita, einer indischen Zahnmedizinerin, arrangiert haben. Raj ist alles andere als begeistert, will er sich doch nicht einfach so verkuppeln lassen. Penny setzt Raj kurzerhand unter Alkoholeinfluss, sodass er sich mit Lalita ungezwungen unterhält, bis Sheldon dazwischenplatzt und in Lalita die Heldin seiner Kindheit - Prinzessin Panchali - erkennt.

How I Met Your Mother 09:15

How I Met Your Mother: Farhampton

Comedyserie

Ted sitzt am Bahnhof Farhampton und schüttet einer fremden Frau sein Herz aus: Barney und Quinn haben sich verlobt. Als sie Robin bittet, eine ihrer Brautjungfern zu werden, sagt sie zu, obwohl sie aufgrund ihrer Vergangenheit mit Barney ein Problem damit hat. Als Robin erfährt, dass Quinn überhaupt nicht weiß, dass Barney und sie früher zusammen waren, gerät die Situation außer Kontrolle. Indes hat Victoria Klaus vor dem Altar stehen lassen und ist mit Ted durchgebrannt.

How I Met Your Mother 09:40

How I Met Your Mother: Mit Klaus zuhaus

Comedyserie

Ted hat Klaus, Victorias Ex-Verlobtem, sein Gästezimmer angeboten, weil der aus seiner Wohnung geflogen ist. Nachdem er mit seiner Frettchenfamilie bei ihm eingezogen ist, sitzt er meist vor dem Fernseher - nackt. Barney legt Quinn einen Stapel Papier vor: ein von ihm aufgesetzter Ehevertrag, der mitunter recht ungewöhnliche Dinge regelt. Quinn fragt Robin und Lily um Rat. Bald entbrennt eine hitzige Diskussion, in deren Folge die Mädels einen neuen Ehevertrag formulieren.

How I Met Your Mother 10:10

How I Met Your Mother: Die Super-Nanny

Comedyserie

Lily und Marshall stehen vor einem Problem: Lily muss wieder arbeiten gehen, doch leider haben sie kein Kindermädchen, das auf Baby Marvin aufpassen kann. Dafür steht Mickey, Lilys Vater, plötzlich vor der Tür - sein Haus ist abgebrannt. Lily ist vollkommen entsetzt, als er ihr anbietet, seinen Enkelsohn zu beaufsichtigen. Indessen hat Barney eine Idee, wie er Frauen kennenlernen kann: Er gibt sich als alleinerziehender Milliardär aus, der eine Nanny für seinen Sohn sucht.

How I Met Your Mother 10:35

How I Met Your Mother: Wer möchte Pate werden?

Comedyserie

Als Lily und Marshall während eines abendlichen Spaziergangs fast unter die Räder eines Taxis kommen, beschließen die beiden, ihr Testament zu verfassen. Doch wer nimmt sich ihres Sohnes an, sollte ihnen beiden etwas zustoßen? Ihre Verwandten halten sie für nicht würdig, bleiben also Robin, Barney und Ted als Paten übrig. Schon bald entbrennt unter den Dreien ein Wettbewerb um die beste Eignung als Pate für Marvin - mit ungeahnten Folgen ...

How I Met Your Mother 11:05

How I Met Your Mother: Zwei durchtriebene Hunde

Comedyserie

Teds Freundin Victoria sendet ständig eindeutige Signale, die Ted leider nicht versteht. Lily und Marshall erklären ihm, dass sich Victoria einen Heiratsantrag erhofft. Gesagt, getan: Ted hält um Victorias Hand an. Sie willigt ein - allerdings unter der Bedingung, dass er seine Freundschaft zu Robin beendet. Indes macht sich Robin Sorgen um Barneys seelischen Zustand: Ihm ist ein kleiner Hund zugelaufen, zu dem er ein seltsames, emotionales Verhältnis aufgebaut hat.

Brooklyn Nine-Nine 11:30

Brooklyn Nine-Nine: Der wahre König des 99.

Comedyserie

Es ist Halloween. Auf dem 99. Revier steht der jährliche Kampf zwischen Jake und Holt wieder bevor. Aufgeteilt in zwei Teams müssen sie versuchen, eine Krone aus dem Verhörzimmer zu stehlen. Nur Amy wird aus der Aktion ausgeschlossen, da Jake und Holt beide befürchten, dass sie sie für jeweils den anderen hintergehen würde.

Brooklyn Nine-Nine 12:00

Brooklyn Nine-Nine: Den Pilzen immer auf den Sporen

Comedyserie

Terry ist im Stress. Und wer ist der Schuldige? Jake. Der hat mit seinem überzogenen Verhalten dafür gesorgt, dass der Sergeant in Arbeit förmlich ertrinkt. Als Entschuldigung nehmen Jake und Charles Terry mit auf einen kleinen Urlaubstrip. Aber auch dort steht alles andere als Entspannung auf dem Programm. Auf dem Revier holt sich Rosa währenddessen Hilfe von Captain Holt, um mit Marcus Schluss zu machen.

Brooklyn Nine-Nine 12:25

Brooklyn Nine-Nine: Das ist eine Hanswurst-Entscheidung

Comedyserie

Holt hat die Befürchtung, dass Jakes und Amys Beziehung ein Hindernis im Job sein könnte. Um dem Captain das Gegenteil zu beweisen, wollen sie trotzdem zusammen an einem Fall arbeiten - und merken schnell, dass Holt nicht ganz Unrecht hat. Auf dem Revier sorgt Charles währenddessen für Aufregung: Er hat das teure Auto des Captains zerkratzt, da der zu eng geparkt hat.

Brooklyn Nine-Nine 12:55

Brooklyn Nine-Nine: So was wie ein vaginaler Gandalf

Comedyserie

Ein Fall nimmt Terry derart ein, dass er Jake die wichtige Aufgabe überträgt, auf seine hochschwangere Frau Ava aufzupassen. Was sich leicht anhört, bringt den Detective jedoch schnell an seine Grenzen - denn auf dem Revier herrscht das völlige Chaos. Als nach kurzer Zeit auch noch Avas Wehen einsetzen, bleibt Jake nichts anderes übrig, als Captain Holt um Hilfe zu bitten.

Brooklyn Nine-Nine 13:20

Brooklyn Nine-Nine: Die Zwei sind echt furchtbar: groß und hübsch

Comedyserie

Bei ihrem neuesten Fall entdecken Jake und Rosa Verbindungen nach Stockholm, weshalb prompt zwei Detectives aus Schweden zu ihnen geschickt werden. Während Rosa die enge Zusammenarbeit zwischen Soren und Agneta belächelt, merkt Jake, dass er seine Kollegin besser kennenlernen möchte. Auf dem Revier geben Terry und Amy in der Zwischenzeit alles, um Gina auf ihren bevorstehenden Test vorzubereiten.

Modern Family 13:45

Modern Family: New Kids on the Block

Comedyserie

Während Alex auf einer Forschungsexpedition in der Antarktis ist, halten die Zwillinge Poppy und George die Dunphys auf Trab. Haley und Claire geraten immer wieder in Streit, da die frischgebackene Mutter den Tipps aus den Ratgebern vertraut, während Claire auf ihre Erfahrung setzt. Jay plant derweil, für seine Hundebetten ein Werbevideo zu drehen. Manny bietet sich als Regisseur an, um seiner Ex-Freundin Sherry zu imponieren.

Modern Family 14:15

Modern Family: Kriminelle Frauen

Comedyserie

Claire gibt einem Wirtschaftsmagazin ein Interview. Die Journalistin möchte gern einen Einblick in ihr Privatleben erhalten, was sie allerdings partout ablehnt, da Haleys Zwillinge für absolutes Chaos sorgen. Daraufhin täuscht sie eine Krankheit vor, um ihre Familie aus dem Haus zu bekommen und die Journalistin und einen Fotografen einzuladen. Derweil haben Cam und Mitch einen KI-gesteuerten Kühlschrank gekauft - mit Folgen.

Modern Family 14:40

Modern Family: Perfekte Paare

Comedyserie

Haleys und Dylans Zwillinge sorgen für reichlich Trubel. Die Dunphys fühlen sich zunehmend überfordert, da die frischgebackenen Eltern so viel Hilfe einfordern. Mitch und Cam haben die Wohnung über ihnen an Brad und Paul vermietet, die mit ihrer Adoptivtochter eingezogen sind. Sie können ihr Glück kaum fassen, da sie so viele Ähnlichkeiten entdecken.

Modern Family 15:10

Modern Family: Poolparty

Comedyserie

Mitch, Cam und Lily sind zu einer Poolparty eingeladen. Lily weigert sich partout, einen Badeanzug anzuziehen. Ihre Väter befürchten, dass sie sich wegen ihres Körpers schämt. Indes geht Gloria in ihrer Rolle als Phils Praktikantin voll auf und ist nur noch selten zuhause - zum Missfallen von Jay.

The Big Bang Theory 15:35

The Big Bang Theory: Der Cooper-Hofstadter-Antagonismus

Sitcom

Sheldon und Leonard bekommen eine Einladung zu einer Konferenz, bei der sie eine gemeinsame Forschungsarbeit vorstellen sollen. Sheldon ist empört, ist er doch der Meinung, dass es allein sein Werk sei. Leonard fühlt sich geehrt und reist gemeinsam mit Penny, Howard und Raj zur Konferenz. Dort angekommen hagelt es Lob von den Kollegen - doch nicht von Sheldon. Es kommt zu einer handfesten Auseinandersetzung ...

The Big Bang Theory 16:00

The Big Bang Theory: Loobenfelds Netz der Lügen

Sitcom

Sheldon und Leonard werden Zeuge von Pennys Gesangskünsten. Diese sind allerdings alles andere als publikumsreif und so denken sich die beiden eine Ausrede aus, weshalb sie nicht mit ihr zu einem Casting gehen können. Sheldon erfindet kurzerhand einen drogensüchtigen Cousin, dem die beiden zur Seite stehen müssen - doch woher nimmt man auf die Schnelle einen Cousin Leo? Es dauert nicht lange, da findet sich Toby, Sheldons Assistent, in der Rolle des Leo wieder ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Alles fließt

Sitcom

Als Penny von einem Heimatbesuch zurückkommt, erzählt sie, dass plötzlich alle krank wurden. Und es dauert nicht lange, bis Hypochonder Sheldon auch die ersten Anzeichen einer Grippe zeigt. Leonard verlässt fluchtartig die Wohnung, kennt er seinen besten Freund doch nur zu gut. Und auch Howard und Raj sind vorgewarnt. Zu dritt verstecken sie sich vor dem kränkelnden Sheldon, der plötzlich bei Penny im Restaurant auftaucht - nun ist guter Rat teuer ...

taff 17:00

taff: Rockin' Singapur

Infotainment

Singapur! Einer der reichsten und teuersten Stadtstaaten der Welt. Wie sieht das Leben dort aus? Wie verdient man sein Geld? "taff" trifft echte Locals, darunter Barbesitzerin Vicky Hwang, die eine der größten Gin-Sammlungen der Welt besitzt, sowie den ehemaligen Teenage-Superstar Race Wong. Doch nicht alle leben im Luxus: Kaffeestand-Besitzerin Faye zählt zu den 70% der Einheimischen, die in einer Sozial-Eigentumswohnung leben.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Warten auf Duffman

Zeichentrickserie

Der Schauspieler, der die berühmte Werbefigur Duffman spielt, ist krank und hängt deshalb seinen Job an den Nagel. Bei einem TV-Contest wird ein würdiger Nachfolger gesucht - der Gewinner ist: Homer. Doch sein Traumjob verliert für ihn ganz schnell seinen Reiz, als er erfährt, dass er selbst kein Bier trinken darf und sieht, wieviel Leid Bier in der Welt anrichtet. Nun macht Homer als Duffman nur noch Werbung für alkoholfreies Bier. Das kommt leider nicht bei allen gut an ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Marge will's wissen

Zeichentrickserie

In Springfield gab es einen verheerenden Bulldozer-Unfall, der einen Teil der Stadt dem Erdboden gleich gemacht hat. Chief Wiggum hat als Übeltäter niemand anderen als Bart in Verdacht, doch der Junge beteuert seine Unschuld. Marge sieht sich gezwungen, zu einer besonderen Maßnahme zu greifen: Sie will ihrem Sohn so lange auf Schritt und Tritt folgen, bis er sich zu seiner Schuld bekennt.

Galileo 19:05

Galileo: Dos and Don'ts Kellner

Infomagazin

Wenn der Gast das Geschirr selbst abräumt, freut sich der Kellner? Oder etwa nicht? Wie spricht man ihn höflich an, gibt man Trinkgeld lieber bar oder per EC-Karte? Das fragt das "Galileo"-Team Urgestein Walter, der seit 30 Jahren als Kellner tätig ist und immer noch Spaß daran hat, wenn sich seine Gäste im Lokal gut benehmen. Für einen guten Umgang miteinander hat er ein paar Tipps parat.

TV total 20:15

TV total

Comedyshow

"TV total" ist zurück - mit Nippelboard, Heavytones und Sebastian Pufpaff.

Die Quatsch Comedy Show 21:25

Die Quatsch Comedy Show

Show

Das Moderationsduo Tahnee und Khalid Bounouar begrüßt heute in "Die Quatsch Comedy Show" die Stand-up-Comedians Mirja Boes, Ole Lehmann, Sascha Grammel und Alain Frei.

Joko & Klaas gegen ProSieben 22:35

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show

Joko & Klaas treten gegen ProSieben an. Wer wird das Duell gewinnen?

Die Quatsch Comedy Show 01:20

Die Quatsch Comedy Show

Show

Das Moderationsduo Tahnee und Khalid Bounouar begrüßt heute in "Die Quatsch Comedy Show" die Stand-up-Comedians Mirja Boes, Ole Lehmann, Sascha Grammel und Alain Frei.

ProSieben :newstime 02:15

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo 02:20

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Galileo 03:15

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Galileo 04:10

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.