Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für ProSieben am 19.03.2024

Jetzt

B Positive 04:50

B Positive: Ein Camper, ein Kompass und ein Cannoli

Comedyserie

Drew hat sein Haus verkauft und mit dem Erlös ein Wohnmobil erworben, mit dem er nun durch die Welt fahren will, um zu sich selbst zu finden. Ihn wurmt es sehr, dass er es nicht geschafft hat, Gina seine Liebe zu gestehen. Derweil sorgt Cannoli für Trubel in Valley Hills. Der Vierbeiner schafft es ständig, aus Ginas Büro zu schleichen und sich zur schwer kranken Meredith ins Bett zu legen.

Danach

B Positive 05:10

B Positive: Ein Hund, eine Mousse und eine Fledermaus

Comedyserie

Als Überraschung zu ihrem 25. Hochzeitstag lässt Harry für Meredith und sich ein festliches Menü von Bert zubereiten. Während Meredith nach dem Essen zu Bett geht, unterhält sich Harry mit Jerry. Plötzlich bellt Cannoli und lenkt die Aufmerksamkeit der beiden auf Meredith. Es stellt sich heraus, dass sie nicht mehr atmet. Drew lernt indes auf dem Campingplatz die charmante Hannah kennen. Nach ein paar Cocktails und Tequila-Shots landen die beiden im Bett.

taff 05:35

taff: Europa deine Docs

Infotainment

"taff" besucht verschiedene Ärzt:innen in ganz Europa. Wie sieht ihr Arbeitsalltag aus und wie sehr unterscheiden sie sich in ihrer Arbeitsweise? Und: Was für Leben führen sie außerhalb des weißen Kittels? "taff" will die Docs auch privat kennenlernen - was beschäftigt sie?

Galileo 06:25

Galileo: Luxus Arche für Millionäre

Infomagazin

Für viele ist der absolute Traum vom Eigenheim ein Luxusapartment. Aber was wäre, wenn sich dieses nicht im 11. Stock eines Penthouses, sondern auf dem Wasser in einer Küstenregion befinden würde? Ist die innovative Wohnform wirklich so nachhaltig und luxuriös, wie vom Hersteller versprochen? "Galileo" hat nachgefragt und die Entwickler und Gründer von "Arkup" getroffen.

Fresh Off the Boat 07:30

Fresh Off the Boat: Wo sind all die Cowboys hin?

Sitcom

Jessica will unbedingt Vorsitzende des Elternbeirats werden. Leider ist sie auf die Zustimmung von Amy Chestnut angewiesen - und die ist eine harte Nuss. Indes träumen Eddie und Trent immer noch von einem eigenen Auto, doch das nötige Kleingeld fehlt. Eddie arbeitet also weiterhin im Matratzenladen, während Trent im Cattlemans jobbt. Schon bald ist Louis begeistert von seinem neuen Mitarbeiter, woraufhin Eddie mit Eifersucht auf seinen Freund reagiert.

The Big Bang Theory 08:00

The Big Bang Theory: Über Nacht im Fort

Sitcom

Penny wird von Will Wheaton für seinen Podcast interviewt. Während der Show ruft der Regisseur Kevin Smith an und möchte sie für seinen neuen Film casten. Leonard ist von der Idee wenig begeistert ... Howard steht kurz davor, das Haus seiner Mutter zu erben, es fehlt nur noch eine Formalität. Dann taucht plötzlich sein bislang unbekannter Halbbruder Josh auf ...

The Big Bang Theory 08:25

The Big Bang Theory: Wir sind alle Chef

Sitcom

Raj soll für die NASA eine Methode entwickeln, um mit Aliens in Kontakt zu treten. Da Howard und Sheldon ihm ihre Ideen aufzwingen wollen, sucht er sich Leonard als Projektpartner aus. Allerdings merken die beiden schnell, dass sie ohne einen Leitwolf nicht vorankommen ... Penny hat die Chance auf ein Casting für einen neuen Film und ist sich zunächst nicht sicher, ob sie teilnehmen soll. Als sie auf das Vorsprechen wartet, wird ihr klar, warum sie lieber Pharmareferentin ist ...

The Big Bang Theory 08:45

The Big Bang Theory: Angriff der Killerdrohne

Sitcom

Raj hat sich eine Drohne gekauft und schafft es nicht, sie fliegen zu lassen. Also nimmt sich Howard des Problems an - schließlich ist er Ingenieur! Allerdings erweist sich das Spielzeug als kniffliger Gegner ... Leonard soll vor dem Abschlussjahrgang seiner alten Highschool eine Rede halten. Doch dann wird sein Flug gecancelt, und der Auftritt droht ins Wasser zu fallen.

Friends 09:10

Friends: Das Leben ist süß

Sitcom

Frannie, die Cousine von Ross und Monica, heiratet. Sie lädt jedoch nur Ross zur Feier ein, was Monica gar nicht verstehen kann. Sie kommt aber trotzdem mit zur Hochzeit, um den Grund für ihre Nichteinladung zu erfahren. Und schlagartig wird es ihr klar: Frannies Bräutigam ist ein früherer Freund von Monica ... Phoebe trifft im Café ihre große Liebe David wieder. Die Beziehung ging damals kaputt, weil David als Wissenschaftler nach Russland ging ...

Friends 09:40

Friends: Schlaflos in New York

Sitcom

Ross will seinen Freunden einen berühmten Kometen zeigen und zitiert alle aufs Dach - doch der Komet zeigt sich nicht, und nachdem es bitterkalt ist, verschwinden die Freunde unter verschiedensten Vorwänden nach und nach ... Rachel möchte sich gerne mit Tag ein paar erotische Stunden machen, kann sich jedoch nicht verkneifen, ihn zu fragen, ob er bestimmte Verträge nach Mailand geschickt habe. Dieser findet das sehr unerotisch und macht Rachel einen Strich durch die Rechnung ...

Friends 10:05

Friends: Rosita muss sterben

Sitcom

Rachel stellt mal wieder die Möbel um und macht dabei Joeys geliebten Fernsehsessel namens "Rosita" kaputt. Als Rachel ihm anbietet, einen neuen zu kaufen, muss "Rosita" einem supermodernen Sessel mit Massagefunktion und integrierten Kopfhörern weichen. Monica und Ross hingegen sind in ihr Elternhaus gefahren, um vor dessen Verkauf noch ein paar Andenken aus ihrer Kindheit zu retten. Phoebe schließlich erweist sich bei ihrem neuen Telefonjob als erfolgreiche Psychologin.

Friends 10:35

Friends: Der Dreißigste

Sitcom

An ihrem dreißigsten Geburtstag stürzt Rachel in eine schwere Krise: Sie wird einfach nicht damit fertig, dass sie immer noch nicht geheiratet und Kinder bekommen hat. Kurzentschlossen gibt sie ihrem jüngeren Freund Tag den Laufpass. Auch Rachels Freunde erinnern sich an ihre schicksalsschweren dreißigsten Geburtstage: Phoebe erfuhr, dass sie eigentlich schon ein Jahr älter war, Monica frönte ausgiebig dem Alkohol, und auch Ross und Joey hatten so ihre Probleme.

Friends 11:05

Friends: Die Gehirntransplantation

Sitcom

Joey soll in einer Serie einen höchst schwierigen Part spielen: Durch eine Gehirnoperation verwandelt sich seine Rollenfigur mental in eine Frau. Als er sich von seiner Vorgängerin Jessica Tipps holt und gemeinsam mit ihr probt, beginnen die beiden eine Affäre. Phoebe und Rachel hingegen haben im Café einen ziemlich gut aussehenden Typen ins Visier genommen. Nachdem dieser sein Handy liegen gelassen hat, streiten sich die zwei, wer es ihm zurückgeben darf.

How I Met Your Mother 11:30

How I Met Your Mother: Neu ist immer besser

Comedyserie

Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?

How I Met Your Mother 12:00

How I Met Your Mother: Der Trauzeuge

Comedyserie

Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...

How I Met Your Mother 12:25

How I Met Your Mother: Die nackte Wahrheit

Comedyserie

Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.

How I Met Your Mother 12:55

How I Met Your Mother: Die Entchenkrawatte

Comedyserie

Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria wieder, eine seiner Verflossenen. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - und zwar ein Jahr lang.

How I Met Your Mother 13:20

How I Met Your Mother: Die Stinson-Krise

Comedyserie

Barney ist Feuer und Flamme für Nora und möchte sein altes Ich mit all seinen Macken hinter sich lassen. Robin hilft ihm dabei - mit verheerenden Folgen: Sie macht es sich zur Aufgabe, Nora zu schikanieren und sie somit aus Barneys Leben zu verdrängen, damit sie ihn wieder für sich haben kann. Nach einem gewalttätigen Übergriff wird sie zu einer Therapie verdonnert. Indes mischt sich Ted immer stärker in Lilys Schwangerschaft ein - zum Missfallen der werdenden Eltern.

Modern Family 13:45

Modern Family: Fünf Minuten

Comedyserie

Mitchell und Cameron freuen sich auf einen Wochenendtrip. Gerade als die beiden im Flieger sitzen und Schlaftabletten nehmen, damit sie während des Fluges entspannt ruhen können, wird festgestellt, dass das Flugzeug technische Probleme hat. Alle Passagiere müssen aussteigen und an ein anderes Gate, um von dort aus zu starten. Besudelt von den Pillen machen sie sich auf den Weg - allerdings haben sie dafür nur fünf Minuten Zeit und Cam kann die Augen kaum noch offen halten.

Modern Family 14:15

Modern Family: Sei doch mal so, wie du nicht bist

Comedyserie

Franks und Lorraines Hochzeit steht bevor. Die Feier hat das Motto "Die wilden 20er", und Phil besteht darauf, dass sich seine Familie entsprechend anzieht. An der Location angekommen, müssen die Dunphys jedoch feststellen, dass sie die einzigen Gäste sind, die sich kostümiert haben. Indes hat Pam ihren Besuch angekündigt. Mitch wünscht sich von Cameron, dass er seiner Schwester endlich einmal Paroli bietet.

Modern Family 14:45

Modern Family: Alle sind ... gleich

Comedyserie

Jay und Phil sind auf der Suche nach einem Parkplatzwächter. Während Jay den ruhigen Tibor favorisiert, möchte Phil die gesprächige Joanne einstellen. Schlussendlich kann sich Phil bei der Personalie durchsetzen - allerdings hat er die Rechnung ohne seinen Schwiegervater gemacht. Derweil hängt bei Cam und Mitch der Haussegen schief, weil Pam lieber Mitch bittet, ihr mit ihrem Baby zu helfen.

Modern Family 15:10

Modern Family: Zeit allein

Comedyserie

Jay und Mitchell wollen etwas Abstand von ihren Familien und buchen sich - unabhängig voneinander - im gleichen Hotel ein. Da Cameron derweil nicht allein sein möchte, lädt er sich bei der gesundheitlich angeschlagenen Gloria ein und sorgt dort für allerlei Unruhe. Indes planen Claire und Phil einen Abend ohne ihre Kinder. Allerdings stehen Haley, Alex und Luke plötzlich auf der Matte und so wird jegliche Romantik im Keim erstickt.

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Mütter in Aufruhr

Sitcom

Da Sheldon und Leonard für ihre bahnbrechende Theorie zur Entstehung des Universums einen Preis verliehen bekommen, reisen ihre Mütter an. Die Jungs ahnen, dass die zwei grundverschiedenen Damen für ordentlich Zündstoff sorgen werden ... Bernadette hat es satt, dass Howard, Stuart und Raj den ganzen Tag auf der Couch herumgammeln und das Haus verlottern lassen. Also verdonnert sie die Faulenzer dazu, die Küche zu putzen.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Es waren doch nur Küsse

Sitcom

Die Beziehungen innerhalb der Clique stehen allesamt vor einer Bewährungsprobe: Bernadette und Howard überlegen, wie sie Stuart möglichst freundlich aus ihrem Haus werfen. Raj wird Emilys morbide Seite langsam unheimlich und er überlegt, sich von ihr zu trennen. Leonard und Penny entschließen sich spontan, in Las Vegas zu heiraten. Doch dann gesteht er ihr einen Fehltritt. Am schwersten von allen hat es Amy - Sheldon hat sie einmal zu oft zutiefst verletzt ...

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Hochzeitsnacht mit Sheldon

Sitcom

Penny und Leonard ziehen ihre Hochzeit in Las Vegas durch. Doch Penny kann Leonards Fehltritt einfach nicht vergessen. Zu Hause in Pasadena eskaliert die Situation zwischen Amy und Sheldon: Amy hat ihn abserviert und Sheldon weigert sich, diese Tatsache zu akzeptieren. Also lauert er ihr im Hausflur auf.

taff 17:00

taff: Europa deine Docs

Infotainment

"taff" besucht verschiedene Ärzt:innen in ganz Europa. Wie sieht ihr Arbeitsalltag aus und wie sehr unterscheiden sie sich in ihrer Arbeitsweise? Und: Was für Leben führen sie außerhalb des weißen Kittels? "taff" will die Docs auch privat kennenlernen - was beschäftigt sie?

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Survivor

Zeichentrickserie

Lisa und Bart sind in Sorge: Homer und Marge hocken den ganzen Tag nur noch auf der Couch und schauen Trash-TV. Schließlich können die Kids ihre Eltern dazu überreden, einen Gutschein, der seit einem Jahr am Kühlschrank klebt, einzulösen - in einem Hotel, in dem gelangweilte Paare wieder zueinanderfinden sollen, und zwar ganz ohne Fernseher und Handys. Homer und Marge machen sich auf den Weg, verirren sich jedoch in der Wildnis und sind plötzlich ganz auf sich allein gestellt ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Boyz N the Highlands

Zeichentrickserie

Bart, Nelson und Dolph haben sich einiger Vergehen schuldig gemacht und müssen nun eine Wanderung durch die Wildnis antreten. Dort sind die Jungs auf sich allein gestellt. Gesellschaft bekommen sie von Streber Martin, der sich angeblich freiwillig gemeldet hat. Ob die vier Knaben tatsächlich Zusammenhalt und vielleicht auch ein bisschen Anstand lernen? Mitnichten, denn schnell kommt es zu unüberwindbaren Konflikten ...

Galileo 19:05

Galileo: Stairs to Heaven Hawaii

Infomagazin

Eine Treppe zum Himmel? So etwas gibt es auf Hawaii wirklich: Die berühmte Himmelstreppe zieht jährlich tausende Tourist:innen aus der ganzen Welt an und ist ein absolutes Highlight für Abenteuerlustige. "Galileo" begibt sich auf die Spuren der Himmelstreppe und möchte verstehen, warum diesem historischen Wahrzeichen nun vielleicht sogar der Abriss droht.

Wer isses? 20:15

Wer isses?

Show

Ralf Schmitz und Chris Tall werden zu konkurrierenden Detektiven.

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 22:45

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

TV total 23:55

TV total

Comedyshow

"TV total" ist zurück - mit Nippelboard, Heavytones und Sebastian Pufpaff.

Win your Song 01:00

Win your Song

Musikshow

Hier muss um den richtigen Ton gespielt werden: In "Win your Song" lässt Joko Winterscheidt die größten Musiker gegeneinander antreten. In mehreren Spielrunden müssen die Sänger Instrumente gewinnen und mit diesen am Ende einen ihrer Hits live performen. Heute zieht Vanessa Mai gegen Bosse ins musikalische Kräftemessen.

jerks. 01:50

jerks.: Dichtung & Wahrheit

Comedyserie

Fahri ist völlig durch den Wind, als er bei den Potsdamer Literaturtagen seine Autobiografie "Yardi Yeah" vorstellt. Bei der Lesung sind auch einige seiner ehemaligen Affären im Publikum. Er ist davon überzeugt, dass sein Halbbruder Bo auf einem Rachefeldzug ist und die Damen dort platziert hat, um ihm zu schaden. Als Pheline und Fahri nach der Lesung versehentlich in einen Lastwagen gesperrt werden, sind sie gezwungen, erstmals offen über ihre Beziehung zu sprechen.

jerks. 02:20

jerks.: Gras

Comedyserie

Fahri wohnt nach der Trennung von Pheline in einer eigenen Wohnung. Da Christian seine Freizeit mit Collien verbringt und für ihn nicht zu erreichen ist, freundet sich Fahri mit dessen Tochter Kala an. Schon bald setzt er der 14-Jährigen ganz schöne Flausen in den Kopf, wobei Kiffen noch das geringste Übel ist ...

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf 02:50

Late Night Berlin - Mit Klaas Heufer-Umlauf

Show

Klaas Heufer-Umlauf präsentiert seine Late Show direkt aus der Hauptstadt.

ProSieben :newstime 03:50

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

The Last Man on Earth 03:55

The Last Man on Earth: Kannibalen-Outing

Comedyserie

Karl wurde in der Gruppe um Phil und Carol herzlich aufgenommen. Doch nachdem Phils Misstrauen ihm gegenüber geweckt wurde und er Karls dunkles Geheimnis herausgefunden hat, müssen sie den Serienkiller schnell wieder loswerden. Der Plan, ihn im Gefängnis einzusperren, geht allerdings schief. Und so bleibt ihnen nur eine Lösung: Der Kannibale muss sterben. Melissa versorgt derweil heimlich den davongelaufenen Jasper, damit der Junge alleine überleben kann.

The Last Man on Earth 04:15

The Last Man on Earth: Frühjahrsputz

Comedyserie

Nach dem, was die Gruppe gemeinsam durchmachen musste, sind sich alle ein Stück nähergekommen. Besonders Gail und Phil verstehen sich richtig gut. Gail zeigt ihrem Schwiegersohn, wie viel sie mittlerweile von ihm hält, doch der versteht das völlig falsch und beschuldigt sie, ihn anzubaggern. Das gute Verhältnis ist damit wieder dahin, und auch bei Todd und Melissa kriselt es. Denn Todd hat herausgefunden, dass ihm seine Freundin Jaspers Aufenthaltsort verschweigt.

New Girl 04:35

New Girl: Kuschelpädagogik

Comedyserie

Cece und Schmidt sind auf der Suche nach einer geeigneten Vorschule für Ruth. Schmidt macht schließlich bei der namhaften Privatschule Lillypads einen Vorstellungstermin aus. Als er erfährt, wie sein alter Freund Benjamin seinen Sohn darauf vorbereitet hat, entstehen erste Zweifel. Dennoch bitten Cece und er Jess, ihre Tochter unter ihre Fittiche zu nehmen. Doch die verfolgt einen völlig anderen pädagogischen Ansatz als Schmidt erwartet hätte, was zu einem totalen Chaos führt.

New Girl 04:55

New Girl: In Memoriam

Comedyserie

Winstons Kater Furguson ist mittlerweile ein Jahr tot. Gemäß jüdischer Tradition enthüllt Winston am ersten Jahrestag seinen Grabstein und hat dazu alle Freunde eingeladen. In der Bar hat Jess eine Gedenkfeier organisiert, bei der jeder die Gelegenheit hat, eine Rede zu Furgusons Ehren zu halten. Aly sorgt sich derweil um Winston, weil er bisher keine Träne vergossen hat. Die Stimmung kippt jedoch, als Jess gesteht, den Kater getötet zu haben ...