Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 20.04.2024

talk talk talk 05:00

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.

taff 05:30

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

Galileo 06:20

Galileo: Masse mit Klasse Tiefkühlgericht

Infomagazin

Was genau steckt eigentlich in unseren Tiefkühlgerichten? Wie werden diese zubereitet und wie schaffen es die Hersteller, dass alles zeitgleich in der Pfanne fertig wird? "Galileo" schaut hinter die Kulissen einer Rußproduktion und einer Manufaktur.

The Big Bang Theory 07:25

The Big Bang Theory: Der Hochzeitskleid-Hype

Sitcom

Sheldon plant ein absurd teures Experiment und möchte dafür Fördergelder bei der Uni akquirieren. Natürlich wird sein Antrag abgelehnt. Also versucht er, den Betrag selbst zusammenzubekommen. Amy, Penny und Bernadette suchen unterdessen ein Hochzeitskleid für Amy. Sie probiert einige schicke Modelle an - und entscheidet sich zu Pennys und Bernadettes Entsetzen schließlich für einen Albtraum mit Volants.

The Big Bang Theory 07:45

The Big Bang Theory: Die Reifendoktor-Reise

Sitcom

Sheldons Mutter besteht darauf, dass er Georgie zur Hochzeit einlädt. Sheldon hält weigert sich, gibt aber schließlich nach. Da Georgie nicht ans Telefon geht, macht sich Sheldon mit Leonard auf den Weg nach Texas, um seinen Bruder persönlich einzuladen. Allerdings hat Georgie nicht die geringste Lust, an der Hochzeit teilzunehmen. In Pasadena schlägt sich der Rest der Clique unterdessen mit einer ansteckenden Bindehautentzündung herum.

The Big Bang Theory 08:10

The Big Bang Theory: Die Hochzeitsüberraschung

Sitcom

Der große Tag von Sheldon und Amy ist endlich da! Nach und nach trudelt die Verwandtschaft ein, darunter auch Amys herrische Mutter, die nur schwer zu bändigen ist. Außerdem wartet vor dem Traualtar eine große Überraschung auf die beiden, denn Howard hat es geschafft, einen ganz besonderen Trauredner zu engagieren. Doch Amy und Sheldon verpassen fast ihren großen Aufritt, da Sheldon einen wissenschaftlichen Geistesblitz hat, den er mit Amy analysieren muss.

EUReKA - Die geheime Stadt 08:35

EUReKA - Die geheime Stadt: Eiszeit in Eureka

Science-Fiction-Serie

G.D. soll eine kleine wissenschaftliche Sensation aus der Arktis, einen endlos langen Bohrkern, untersuchen. Doch plötzlich werden Bewohner und Häuser in Eureka auf unerklärliche Weise mit Eis überzogen. Taggart, der den Bohrkern transportiert hat, kann gerade noch aus einem riesigen Eisblock gerettet werden. Zane, der Taggart auf der Fahrt begleitet hat, benimmt sich merkwürdig. Bald stellt sich heraus, dass Zane anfängt, von innen zu gefrieren ...

Fresh Off the Boat 09:35

Fresh Off the Boat: Ruhestand? Wieso Ruhestand?

Sitcom

Grandma verabschiedet sich in den Ruhestand, und Louis gibt ihr zu Ehren ein Fest. Allerdings erwartet sie mehr von ihrem Sohn und lässt sich ihre Enttäuschung deutlich anmerken, als er ihr nicht auch noch ein großzügiges Geschenk macht. Louis ist traurig darüber - hatte er sich doch endlich mal ein Lob erhofft. Um sie davon zu überzeugen, dass er ein guter Sohn ist, lädt er seinen nichtsnutzigen Bruder ein. Dumm nur, dass Gene sein Leben mittlerweile komplett umgekrempelt hat.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 10:00

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Schluss mit den Jogginghosen

Comedyserie

Principal Durbin plant eine Schuluniformpflicht, was bei den Schülern, aber auch Lehrern zu heftigen Tumulten führt. Jack versucht mit Hilfe seiner Schüler, Durbins Plan zu vereiteln. Michelle, Stef und Mary wollen indes zum Konzert ihres Lieblingskünstlers. Weil sie jedoch auf Parkplatz-Suche, schmutzige Toiletten und überteuerte Getränke keine Lust haben, schicken sie Dale, Dave und den Coach mit Tablets los, um rein virtuell am Konzert teilzuhaben.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 10:30

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Spieleabend

Comedyserie

Marcus stellt fest, dass Jack keine männlichen Freunde hat, was dieser vehement abstreitet. Also wettet Marcus mit Jack, dass es ihm nicht gelingen wird, ein paar Kumpels zu einem Spieleabend zusammenzutrommeln. Jack ist im Zugzwang und versucht krampfhaft, Freunde zu rekrutieren. Derweil muss Durbin beim Kartoffel-Großhändler einen neuen Liefervertrag aushandeln und droht dabei, über den Tisch gezogen zu werden.

MOTZmobil 11:02

MOTZmobil

Unterhaltung

Das "MOTZmobil" ist ein gelbes Taxi, in das Leute wie Du und Ich einsteigen.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 11:05

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Der Vater-Sohn-Scotch

Comedyserie

Während sich Jack mit seinem Vater John herumärgert, prophezeit eine Hexe eine düstere Zukunft für Mary, Stef und Michelle. Ein heftiger Streit entzweit daraufhin die Freundinnen.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 11:35

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Das Höllendate

Comedyserie

Jack und Shayla haben ein Date. Es wird ein wahrlich unvergesslicher Abend für Shayla. Indes geht Principal Durbin auf eine geheime Mission, um herauszufinden, welches Fakultätsmitglied für einen ganz besonderen Preis auserkoren wurde.

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 12:05

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Liebe oder was?

Comedyserie

Liebe liegt in der Luft. Während Grace und Anthony Mary und Principal Durbin verkuppeln wollen, versucht Victor beim beliebtesten Mädchen der Schule zu landen, indem er ihr ein gewagtes Foto schickt. Ob seine Strategie wohl aufgehen wird?

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule 12:35

Mr. Griffin - Kein Bock auf Schule: Malachi

Comedyserie

Jack ist entsetzt, als er erfährt, dass seine Freundin Shayla mit dem attraktiven Malachi zum Essen verabredet ist. Von Eifersucht getrieben heftet er sich an ihre Fersen. Indes sind Principal Durbin, Mary, Stef und Michelle mit Helen unterwegs, um sie nach einer Trennung wieder aufzumuntern.

Die Simpsons 13:05

Die Simpsons: Bühne frei für Marge

Zeichentrickserie

Eine Musical-Version von "Endstation Sehnsucht" wird vorbereitet. Marge geht zum Vorsprechen. Als der Regisseur Marge im Gespräch mit ihrem Mann Homer zufällig belauscht, weiß er, dass er die geeignete "Blanche" gefunden hat. Homer, dem Marges Schauspiel-Engagement gar nicht gefällt, gebärdet sich als Pascha - was wiederum Marge derart ärgert, dass sie das richtige "Feuer" in ihre Rolle einbringt.

Die Simpsons 13:35

Die Simpsons: Am Kap der Angst

Zeichentrickserie

Tingeltangel-Bobs Entlassung aus dem Gefängnis steht kurz bevor. Aus seiner Zelle schreibt er Drohbriefe an Bart Simpson, der sich fast zu Tode ängstigt. Die Simpsons wenden sich in ihrer Not an das FBI, das sie in ihr Zeugenschutzprogramm aufnimmt, ihnen einen neuen Namen gibt und sie in eine andere Stadt umsiedelt. Doch Tingeltangel-Bob macht "Die Thompsons" in ihrem neuen Domizil, einem Hausboot, ausfindig. Er dringt in Barts Zimmer ein, um ihn zu ermorden ...

Die Simpsons 14:00

Die Simpsons: Ein grausiger Verdacht

Zeichentrickserie

Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders ein Familienmitglied beseitigt?

Die Simpsons 14:30

Die Simpsons: Homers merkwürdiger Chili-Trip

Zeichentrickserie

Chili-Festival in Springfield: Wiggum hat besonders scharfe guatemaltekische Pfefferschoten, die Homer fast um den Verstand bringen. Er halluziniert: In seinen Fantasieträumen erscheint ihm ein Koyote, der ihn auffordert, seinen Seelenpartner zu finden. Diesen sieht der gute Homer eindeutig in Marge. Aber da Marge ihm immer bittere Vorwürfe macht, meint Homer, sich einen Neuen suchen zu müssen.

The Big Bang Theory 15:00

The Big Bang Theory: Penny und die Physiker

Sitcom

Die beiden hochbegabten Physiker Leonard und Sheldon teilen sich eine Wohnung und die Liebe zur Quantenphysik. Als im Apartment gegenüber die attraktive Penny einzieht, ist Leonard sofort hin und weg. Er nimmt all seinen Mut zusammen, um sie anzusprechen, während Sheldon mit seiner neunmalklugen Art alles wieder zerstört. Doch schon bald scheint sich Penny auf eine Freundschaft zu den beiden eigenartigen Jungs einzulassen ...

The Big Bang Theory 15:30

The Big Bang Theory: Chaos-Theorie

Sitcom

Penny erwartet eine Möbellieferung, kann allerdings zum angegebenen Zeitpunkt nicht zu Hause sein, und so bittet sie Leonard und Sheldon um Hilfe. Kaum mit dem Regal in ihrem Apartment angekommen, überkommt Sheldon die Putzwut - Pennys Wohnung ist ein einziger Saustall! Leonard kann ihn erst bremsen, als Penny zurückkommt. Mitten in der Nacht hört Leonard Geräusche von nebenan: Sheldon ist mit Hilfe des Ersatzschlüssels in die Wohnung eingetreten und räumt weiter auf ...

Call Me Kat 15:55

Call Me Kat: Nenn mich Fastfood-Lover

Comedyserie

Randi und Max eröffnen eine Wohngemeinschaft und veranstalten eine Einweihungsparty. Bei der Feier erfährt Kat von ihrer Mutter, dass sie einen Mann kennengelernt hat und ein gemeinsames Abendessen bevorsteht. Sheila bittet ihre Tochter um ein Doppeldate, und so begleiten sie Kat und Oscar zu ihrer Verabredung. Dabei stellt Kat erstaunt fest, dass sie kaum etwas über ihre Mutter weiß. In der Zwischenzeit kriselt es in Max' und Randis WG gewaltig.

Call Me Kat 16:25

Call Me Kat: Nenn mich Kingbirdie

Comedyserie

Max trifft sich mit einer jungen Musikerin, für die er ein Lied schreiben soll. Pippa interessiert sich allerdings mehr für Social Media Trends als für seine Songs. Kat tritt unterdessen Phils Bowling-Team bei. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten wirft sie einen Strike nach dem anderen und verhilft ihrer Mannschaft zu neuem Ruhm. Um auch die Leistung der anderen Teammitglieder zu verbessern, gibt Kat ihnen eine Menge ungebetener Ratschläge.

Young Sheldon 16:55

Young Sheldon: Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Comedyserie

Sheldons Zeit an der Highschool neigt sich langsam dem Ende zu. Da er der Klassenbeste ist, entscheidet Principal Petersen, dass er die Abschlussrede halten darf. Doch ist Sheldon wirklich bereit, den nächsten Schritt in seinem akademischen Leben zu wagen? Kann er auf dem College weiterhin seine heißgeliebte Show mit Professor Proton schauen? Und wird er seinen Badezimmer-Zeitplan einhalten können? Indes tut Dale alles, um sich wieder mit Meemaw zu versöhnen.

Young Sheldon 17:20

Young Sheldon: Eine junge Dame und Dalton, der Türsteher

Comedyserie

Sheldon tritt eine Stelle als Museumsführer im örtlichen Eisenbahnmuseum an. Leider geht er mit seinem unerschöpflichen Wissen bald nicht nur den Besuchern, sondern auch dem Leiter der Ausstellung gehörig auf die Nerven. Unterdessen sind George und Missy auf dem Weg zu einem Baseballspiel, als Missy plötzlich ihre erste Periode bekommt und ihren Vater damit völlig überfordert.

ProSieben :newstime 17:45

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo Plus: Inside Social Love 17:55

Galileo Plus: Inside Social Love

Infomagazin

Tinder, Lovoo, Bumble, okcupid: Im Corona-Jahr lagen Dating-Apps mehr denn je im Trend. Doch was macht Online-Dating so erfolgreich, wie funktioniert es und wer profitiert eigentlich davon? "Galileo Plus" erklärt die Arbeit sogenannter Chatschreiber, testet in einem Sozial-Experiment den Erfolg unterschiedlicher Profile und spricht mit einem Social-Love-Experten, einem Tinder-Mitarbeiter und einem gematchten Pärchen über Algorithmen, Glücksgefühle und Datensammlung.

Galileo X-Plorer: Geheimnisse hinter den Türen Roms 19:05

Galileo X-Plorer: Geheimnisse hinter den Türen Roms

Stefan Gödde reist in die "Ewige Stadt" Rom und öffnet Türen, die Normalsterblichen verschlossen bleiben. Als erstes deutsches Fernsehteam besucht "Galileo X-Plorer" die geheime Sicherheitszentrale der Schweizergarde im Vatikan und läuft sogar Papst Franziskus über den Weg. Außerdem: Wie gelangt man in den versteckten Palast des größenwahnsinnigen Kaisers Nero? Und welche Geheimisse verbergen sich in der Asservatenkammer der Carabinieri-Spezialeinheit für Kunstraub?

The Masked Singer 20:15

The Masked Singer

Musikshow

Das Rätsel geht in die dritte Runde. Welche Stars verbergen sich unter Elgonia, dem Flipflop, der Zuckerwatte, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Und wer steckt unter dem Mysterium? Heute rätselt der Schauspieler Wotan Wilke Möhring mit Palina Rojinski und Rick Kavanian.

ProSieben Aftershow 23:30

ProSieben Aftershow

Unterhaltung

Sobald die Maske gefallen ist, geht das Rätsel in die Verlängerung ...

Schlag den Star 00:00

Schlag den Star

Spielshow

In dieser Ausgabe treten zwei Duell-Paare in bis zu 15 Runden gegeneinander an: The BossHoss gegen Bastian Bielendorfer und Özcan Cosar. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Den Siegern winkt eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.