Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 20.04.2024

Jetzt

Young Sheldon 16:55

Young Sheldon: Der letzte Schultag und die wichtigste Person

Comedyserie

Sheldons Zeit an der Highschool neigt sich langsam dem Ende zu. Da er der Klassenbeste ist, entscheidet Principal Petersen, dass er die Abschlussrede halten darf. Doch ist Sheldon wirklich bereit, den nächsten Schritt in seinem akademischen Leben zu wagen? Kann er auf dem College weiterhin seine heißgeliebte Show mit Professor Proton schauen? Und wird er seinen Badezimmer-Zeitplan einhalten können? Indes tut Dale alles, um sich wieder mit Meemaw zu versöhnen.

Danach

Young Sheldon 17:20

Young Sheldon: Eine junge Dame und Dalton, der Türsteher

Comedyserie

Sheldon tritt eine Stelle als Museumsführer im örtlichen Eisenbahnmuseum an. Leider geht er mit seinem unerschöpflichen Wissen bald nicht nur den Besuchern, sondern auch dem Leiter der Ausstellung gehörig auf die Nerven. Unterdessen sind George und Missy auf dem Weg zu einem Baseballspiel, als Missy plötzlich ihre erste Periode bekommt und ihren Vater damit völlig überfordert.

ProSieben :newstime 17:45

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo Plus: Inside Social Love 17:55

Galileo Plus: Inside Social Love

Infomagazin

Tinder, Lovoo, Bumble, okcupid: Im Corona-Jahr lagen Dating-Apps mehr denn je im Trend. Doch was macht Online-Dating so erfolgreich, wie funktioniert es und wer profitiert eigentlich davon? "Galileo Plus" erklärt die Arbeit sogenannter Chatschreiber, testet in einem Sozial-Experiment den Erfolg unterschiedlicher Profile und spricht mit einem Social-Love-Experten, einem Tinder-Mitarbeiter und einem gematchten Pärchen über Algorithmen, Glücksgefühle und Datensammlung.

Galileo X-Plorer: Geheimnisse hinter den Türen Roms 19:05

Galileo X-Plorer: Geheimnisse hinter den Türen Roms

Stefan Gödde reist in die "Ewige Stadt" Rom und öffnet Türen, die Normalsterblichen verschlossen bleiben. Als erstes deutsches Fernsehteam besucht "Galileo X-Plorer" die geheime Sicherheitszentrale der Schweizergarde im Vatikan und läuft sogar Papst Franziskus über den Weg. Außerdem: Wie gelangt man in den versteckten Palast des größenwahnsinnigen Kaisers Nero? Und welche Geheimisse verbergen sich in der Asservatenkammer der Carabinieri-Spezialeinheit für Kunstraub?

The Masked Singer 20:15

The Masked Singer

Musikshow

Das Rätsel geht in die dritte Runde. Welche Stars verbergen sich unter Elgonia, dem Flipflop, der Zuckerwatte, dem Floh, dem Krokodil und dem Robodog? Und wer steckt unter dem Mysterium? Heute rätselt der Schauspieler Wotan Wilke Möhring mit Palina Rojinski und Rick Kavanian.

ProSieben Aftershow 23:30

ProSieben Aftershow

Unterhaltung

Sobald die Maske gefallen ist, geht das Rätsel in die Verlängerung ...