Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 17.04.2024

The Great Indoors 04:20

The Great Indoors: Katzenjammer

Sitcom

Bei Brookes "Wieder-Verlobungs-Party" mit ihrem Ex benimmt sich Jack völlig daneben. Er reißt nicht nur unangebrachte Witze, sondern verdirbt die ganze Party, weshalb nun alle einen Groll gegen ihn hegen ...

Ghosted 04:40

Ghosted: Die unheimliche Fledermaus

Comedyserie

Nachdem innerhalb kurzer Zeit mehrere Wanderer in einem Waldgebiet spurlos verschwunden sind, will Captain Lafrey der Sache nachgehen. Weil Annie sich bereits mit dem Thema beschäftigt hat, möchte Max sie als Expertin in die Ermittlungen einbeziehen. Das stößt zwar bei Annie auf Begeisterung, Leroy hält jedoch wenig von dem Plan. Derweil sucht Barry Ava auf und will herausfinden, was sie beschäftigt - wirkte sie im letzten Meeting doch sehr unkonzentriert.

talk talk talk 05:00

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.

taff 05:20

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

Galileo 06:05

Galileo: Irak als Reiseland

Infomagazin

Wenn man "Irak" hört, denken die meisten an Kriege, an Terrorismus oder an den Diktator Saddam Hussein - aber ganz bestimmt nicht an Urlaub. Auch das Auswärtige Amt warnt vor Reisen in den Irak. Die irakische Regierung sieht das ganz anders: Sie hält ihr Land für sicher und will deshalb für Touristen attraktiv werden. Claudia Mayer ist eine Woche durch den Irak gefahren. Die Höhepunkte: der größte Friedhof der Welt und die Luxusyacht des Diktators Saddam Hussein.

Fresh Off the Boat 07:05

Fresh Off the Boat: Der Cheeseburger-Bengel

Sitcom

Eddie sorgt in Taipei für ein Verkehrschaos, als er einen Bus entführt und damit das Vordach eines Fastfood-Restaurants demoliert. Kurzerhand wird er des Landes verwiesen und kehrt zurück nach Orlando. Während Louis stinksauer auf seinen Sohn ist, ist Jessica der festen Überzeugung, Eddie habe absolut richtig gehandelt.

Fresh Off the Boat 07:30

Fresh Off the Boat: Ziemlich beste Freundinnen

Sitcom

Der jüngste Huang-Spross kommt in die Pubertät und beginnt langsam, sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Das bleibt auch Louis nicht verborgen, aber es fällt ihm nicht gerade leicht, seinen kleinen Jungen aufzuklären. Hilfe erhält er dabei von Eddie. Unterdessen gerät Jessica mit ihrer Freundin Honey aneinander, was letztlich ihre komplette Freundschaft gefährdet.

The Big Bang Theory 07:55

The Big Bang Theory: Die Watkins-Wahrscheinlichkeit

Sitcom

Dass all seine Freunde gerade an tollen Projekten arbeiten, frustriert Sheldon - schließlich hat er gerade keine interessante Aufgabe. Also ermutigt ihn Amy, in sich zu gehen und ein neues Betätigungsfeld zu finden. Allerdings gelingt das nicht so richtig. Unterdessen proben Howard und Raj für ihren ersten Gig mit der Band, doch Howard muss feststellen, dass er Familie und Musik nicht unter einen Hut bringt.

The Big Bang Theory 08:20

The Big Bang Theory: Die Zeitzonen-Klausel

Sitcom

Nach einem seiner Planetariums-Vorträge spricht die hübsche Nell Raj an, und die beiden beginnen eine Affäre. Doch Nell ist noch verheiratet - und ihr Mann Oliver steht bald bei Raj auf der Matte ... Sheldon versucht unterdessen einen Platz zu finden, an dem er ungestört an der String-Theorie arbeiten kann. Da fällt ihm sein altes Zimmer bei Penny und Leonard ein ...

The Big Bang Theory 08:45

The Big Bang Theory: Die Professor-Proton-Personalie

Sitcom

Sheldon ist fest entschlossen, Wil Wheatons Auftritt als neuer Professor Proton mies zu machen. Doch dann gefällt dem Nerd die Sendung ausgesprochen gut - bis Howard als Überraschungsgast auftaucht. Leonard arbeitet unterdessen an seinem Roman um einen Kriminalfälle lösenden Physiker. Als er das Manuskript Bernadette zu lesen gibt, entdeckt diese bei einer fiesen weiblichen Hauptfigur einige Parallelen zu Penny ...

How I Met Your Mother 09:10

How I Met Your Mother: Die Trilogie

Comedyserie

Quinn ist zu Barney gezogen. Die Freunde sind skeptisch und glauben, dass die Beziehung nicht lange halten wird. Wenig später ist es wieder soweit: Ted, Marshall und Barney schauen gemeinsam die "Star Wars"-Trilogie - ein Ritual, welches alle drei Jahre stattfindet. Bei diesem Anlass fragten sich die Jungs jedes Mal, wie sich ihr Leben drei Jahre später wohl verändert haben mag. Ted hat nach seinen jeweiligen falschen Zukunftsprognosen mittlerweile jeden Optimismus verloren.

How I Met Your Mother 09:40

How I Met Your Mother: Punktsieg

Comedyserie

Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat - allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von ihrem Chef den Auftrag, vom Hubschrauber des Senders aus über die Wetterlage zu berichten. Plötzlich bekommt der Pilot einen Schlaganfall - mitten über New York und vor den Augen von Millionen Zuschauern ...

How I Met Your Mother 10:05

How I Met Your Mother: Die Ersatz-Robin

Comedyserie

Der einsame Ted probiert über eine Online-Partnervermittlung, endlich eine passende Partnerin zu finden. Doch jede Frau, die er trifft, erinnert ihn an Robin. Indessen treibt Marshall Lily mit den Vorbereitungen zur Geburt des Babys fast in den Wahnsinn. Kurzerhand schickt sie ihn mit Barney übers Wochenende nach Atlantic City. Während sich die beiden betrinken und beim Glücksspiel vergnügen, setzen bei Lily die Wehen ein. Sie versucht, Marshall zu erreichen - ohne Erfolg.

How I Met Your Mother 10:35

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 1

Comedyserie

Marshall hat mittlerweile die Nachricht erhalten, dass bei Lily die Wehen eingesetzt haben. Er möchte so schnell wie möglich nach New York, um bei der Geburt seines Sohnes dabei zu sein. Das gestaltet sich jedoch als ein schwieriges Unterfangen. Indes stehen Ted und Robin Lily bei und versuchen sie abzulenken. Lily gerät bald in Panik - zum einen werden die Wehen immer heftiger, zum anderen, weil Marshall immer noch nicht da ist. Stattdessen taucht ihr Vater Mickey auf ...

How I Met Your Mother 11:00

How I Met Your Mother: Der Magier-Kodex - Teil 2

Comedyserie

Ted hört auf Robins Rat und nimmt Kontakt zu seiner Ex-Freundin Victoria auf. Tatsächlich trifft sie sich mit ihm - allerdings erscheint sie im Brautkleid, da sie gleich vor den Altar treten wird. Wenig später macht Victoria ihm ein unmoralisches Angebot ... Indes starten Barney und Quinn zu ihrem ersten gemeinsamen Urlaub. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen werden sie aufgehalten, weil sich Barney weigert, eine verdächtige Schachtel zu öffnen - mit verheerenden Folgen.

Brooklyn Nine-Nine 11:30

Brooklyn Nine-Nine: Sie sollten den Tag nicht vor der Walpurgisnacht loben

Comedyserie

Nach einem arglistigen Plan von Captain Wuntch versucht Holt verzweifelt, seine Versetzung zu verhindern. Terry und Gina wollen dabei helfen: Sie suchen einen Beweis, der zeigt, dass ihr Chef hereingelegt wurde. Auch Jake hat es nicht einfach. Er möchte endlich Klarheit über sich und Amy - aber erst, nachdem sie verdeckt als Paar ermittelt haben.

Brooklyn Nine-Nine 11:55

Brooklyn Nine-Nine: Flicht vor Flittchen, Flicht mit F

Comedyserie

Nachdem Amy und Jake ihre Liebe einander gestanden haben, müssen sich beide erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird ihnen aber nicht leicht gemacht, denn das 99. Revier steht ab sofort unter der strengen Leitung von Seth Dozerman. Auch Holt versucht, sich mit seiner neuen Position zu arrangieren, aber der Mangel an Einsatzbereitschaft von seinem neuen Team raubt ihm die Nerven.

Brooklyn Nine-Nine 12:25

Brooklyn Nine-Nine: Aus dem Buch der vielen Nippel

Comedyserie

Zum Unglück der gesamten Einheit hat der Geier nun das Sagen auf dem 99. Revier. Der verhasste Kollege hat es vor allem auf Jake abgesehen und zwingt ihn dazu, mit Amy Schluss zu machen, ansonsten droht die Degradierung. Zur gleichen Zeit versucht Holt mit der Hilfe von Terry, eine Rede für die Beerdigung von Dozerman zu schreiben, aber der Sergeant merkt schnell, dass den ehemaligen Captain etwas anderes beschäftigt.

Brooklyn Nine-Nine 12:50

Brooklyn Nine-Nine: Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden

Comedyserie

Als Boyle auf Genevieve trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Viel Zeit haben die beiden aber nicht: Genevieve wird wegen Diebstahls festgenommen. Von ihrer Unschuld überzeugt, begibt sich Boyle mit Jake auf die Suche nach dem richtigen Täter. Die Beweise, die sie dabei finden, gefallen den Detectives allerdings gar nicht. Auf dem Revier versucht Captain Holt in der Zwischenzeit mit Amys Hilfe, eine Kampagne für die Polizei zu starten, gegen die Gina einiges einzuwenden hat.

Brooklyn Nine-Nine 13:20

Brooklyn Nine-Nine: Die ausgedörrte Hülse von Raymond Holt

Comedyserie

Zum Ärgernis des 99. Reviers entscheidet sich der Geier dazu, alle wichtigen Fälle an eine andere Einheit weiterzugeben. Jake findet trotzdem eine interessante Spur und ist überzeugt, dass sie zu einem Serienmörder führt. Gemeinsam mit Holt und Gina ermittelt er heimlich. Währenddessen müssen Amy und Rosa eine Party für den Geier vorbereiten, was ihnen ganz und gar nicht passt.

Modern Family 13:50

Modern Family: Offen für Neues

Comedyserie

Cam hat von Principal Brown den Auftrag erhalten, den Schülern zu vermitteln, wie wichtig ein Collegebesuch ist - obwohl er selbst nicht daran glaubt. Mitch wiederum muss für seinen Chef 100 Cupcakes backen, da dessen Caterer ausgefallen ist. Indes hat Jay während einer Videokonferenz einige technische Probleme, und Gloria will unbedingt bei einem Fotoshooting für eine neue Werbekampagne mitmachen und trickst dafür Phil und Joe aus.

Modern Family 14:15

Modern Family: Was ist mit Lily los?

Comedyserie

Mitchell und Cameron machen sich Sorgen um Lily, die sich immer mehr zurückzieht. Um ihre Tochter aufzumuntern, besorgen sie Tickets zu einer Show ihres Lieblingsvloggers. Lilys Freude darüber hält sich allerdings sehr in Grenzen. Indes ist Phil davon überzeugt, endlich das Traumhaus für Pepper gefunden zu haben. Pepper ist auch tatsächlich euphorisch, doch die Unterschrift unter dem Kaufvertrag lässt auf sich warten.

Modern Family 14:40

Modern Family: SuperPartyBabyBowl

Comedyserie

Jay freut sich seit Wochen auf seine Super Bowl Party und ist empört darüber, dass Claire genau am gleichen Tag die Babyparty für Haley feiern will. Ob man nicht beides unter einen Hut bringen kann?

Modern Family 15:10

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Cameron und Mitchell ahnen, dass ihre Tochter zum ersten Mal ihre Periode bekommen hat und geraten in Panik. Während Mitch im Supermarkt Hygieneartikel besorgt, bittet Cam Claire, Lily tatkräftig zur Seite zu stehen. Derweil ist Phil seit einigen Tagen vollkommen übermüdet. Der besorgte Luke versucht herauszufinden, was seinen Vater vom Schlaf abhält.

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Das Babynamen-Theater

Sitcom

Bernadette hat die Schwangerschaft gründlich satt und unternimmt alles Mögliche, um Wehen einzuleiten - ohne Erfolg. Unterdessen rutscht Amy gegenüber Howard heraus, dass Bernadette den kleinen Michael nennen will, nach ihrem Vater. Howard lehnt den Namen rigoros ab und stellt Bernadette zur Rede. Irgendwann diskutiert die gesamte Clique über einen passenden Vornamen für das zweite Wolowitz-Baby.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Die Athenaeum-Angelegenheit

Sitcom

Howard und Bernadette genießen die Zeit mit ihrem Nachwuchs. Doch als es darum geht, wieder in den Job zurückzukehren, bricht ein merkwürdiger Konkurrenzkampf zwischen den beiden aus. Amy und Sheldon suchen inzwischen eine geeignete Location für ihre Hochzeit. Ihre Wahl fällt auf einen exklusiven Club - doch leider hat Barry Kripke den Saal schon am geplanten Hochzeitsdatum gebucht und will partout nicht von seinem Termin abrücken.

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Die Bill-Gates-Begegnung

Sitcom

Penny wird im Rahmen ihres Jobs Bill Gates treffen. Während Sheldon die Ankündigung für einen Aprilscherz hält, sind die anderen Jungs ganz aufgeregt: Sie wollen den berühmten Unternehmer ebenfalls unbedingt kennenlernen, weshalb sie in seinem Hotel auf ihn warten. Ein Fehler - zumindest für Leonard. Amy versucht unterdessen, etwas mit Bernadette zu unternehmen, ohne jedes kleinste Detail über ihre Kinder zu erfahren. Gar nicht so leicht ...

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Fackeln im Sandsturm

Zeichentrickserie

Einmal im Jahr findet der große Lehrertausch in Springfield statt. An diesem Tag werden die schlechtesten oder schlimmsten Lehrer an andere Schulen getauscht. Dieses Jahr muss Bart es mit dem autoritären und knallharten Mr. Lassen aufnehmen. Nach einem von Barts Streichen schert Lassen ihm zur Strafe den halben Kopf. Daraufhin ist Barts Racheinstinkt geweckt ...

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Covercraft

Zeichentrickserie

Homer hat ein neues Hobby: Er spielt Bassgitarre. Marge findet heraus, dass auch die Männer ihrer Freundinnen einen Midlife-Crisis-Musiktick haben und bringt sie zu einer Garagen-Band zusammen. Die Männer covern Songs der "Sungazer" und feiern mit Sänger Apu regionale Erfolge. Die echten "Sungazer" werden schließlich auf Apu aufmerksam, und schon bald steht dieser auf den großen Bühnen der Welt - sehr zu Homers Leidwesen.

Galileo 19:05

Galileo: Warum baut China eine Stadt in Laos?

Infomagazin

Boten ist eine kleine Grenzstadt in Laos - einem der ärmsten Länder der Welt. Ausgerechnet hier investiert China. Und zwar ziemlich viel. Gebäude werden regelrecht aus dem Boden gestampft, neue Straßen, ein neuer Staudamm und neue Bahnstrecken. Was macht diesen Ort so besonders? Und was ist Chinas Absicht dahinter?

TV total 20:15

TV total

Comedyshow

"TV total" ist zurück - mit Nippelboard, Heavytones und Sebastian Pufpaff.

Die Quatsch Comedy Show 21:25

Die Quatsch Comedy Show

Show

Quatsch is back auf ProSieben! Mit Stand-ups und ganz viel Show.

Joko & Klaas gegen ProSieben 22:35

Joko & Klaas gegen ProSieben

Show

Joko & Klaas treten gegen ProSieben an. Wer wird das Duell gewinnen?

Die Quatsch Comedy Show 01:20

Die Quatsch Comedy Show

Show

Quatsch is back auf ProSieben! Mit Stand-ups und ganz viel Show.

ProSieben :newstime 02:15

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Galileo 02:20

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Galileo 03:15

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

Galileo 04:10

Galileo

Infomagazin

"Galileo" präsentiert Wissenswertes um Technik, Leben und skurriles Wissen.

talk talk talk 04:55

talk talk talk

Clipshow

"talk talk talk" fasst die Höhepunkte aller Talk-Formate rasant zusammen.