Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ProSieben am 29.03.2024

Jetzt

Star Wars: Rogue One 14:50

Star Wars: Rogue One

Science-Fiction-Film

Wie es zum Krieg der Sterne kam - der erste Ableger des "Star Wars"-Universums: Galen Erso, ein Waffenbauer, hat sich mit seiner Frau und seiner Tochter Jyn auf einen abgelegenen Planeten zurückgezogen. Das Imperium macht ihn jedoch ausfindig und zwingt ihn, ihnen zu folgen, um den Todesstern zu bauen. Jyn kann fliehen und schließt sich einer Gruppe Rebellen an. Können sie den Bau der ultimativen Superwaffe stoppen?

Danach

ProSieben :newstime 17:20

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Solo: A Star Wars Story 17:30

Solo: A Star Wars Story

Science-Fiction-Film

Oscar-Preisträger Ron Howard erzählt im gewohnt actiongeladenen Spin-Off der "Star Wars"-Saga die Geschichte des jungen Han Solo: Nach seinem Verrat an der imperialen Armee schließen sich Han und sein neuer Freund - der Wookie Chewbacca - einige Jahre vor den Ereignissen von "Episode IV" einer Schmugglerbande an. Auf der Jagd nach dem wertvollen Treibstoff Coaxium führt Hans Kindheitsfreundin Qi'ra die Gruppe zu Lando Calrissian, dem Besitzer des legendären Millenium Falcon.

Free Guy 20:15

Free Guy

Komödie

Rasanter Actioner mit Ryan Reynolds: Die Tage des Bankangestellten Guy in Free City sehen tagein tagaus gleich aus. Als er Molotov Girl alias Millie über den Weg läuft, erfährt er von ihr, dass er ein NPC - ein Non-Player-Character - in einem Computerspiel ist. Zunächst ist er schockiert, doch dann genießt er, dass er endlich tun und lassen kann, was er will - bis Free City-Besitzer Antwan droht, das Game abzuschalten. Nun muss Guy gemeinsam mit Millie seine Welt retten ...

Bullet Train 22:30

Bullet Train

Actionkomödie

Wilde Actionkomödie voller Überraschungen mit Oscargewinner Brad Pitt: Der vom Pech verfolgte Auftragskiller Ladybug soll in einem japanischen Hochgeschwindigkeitszug einen Koffer voller Geld an sich nehmen und nach Tokio bringen. Was nach einem einfachen Job klingt, gerät jedoch vollkommen aus dem Ruder. An Bord sind nämlich eine Vielzahl weiterer Killer, die Ladybug so richtig in die Suppe spucken wollen ...

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug 01:05

James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

Agentenfilm

Die Entdeckung von riesigen Ölvorkommen unter dem Kaspischen Meer führt zwischen einigen der mächtigsten Firmen der Welt zu einem erbitterten Kampf um das "schwarze Gold". Als der Ölmagnat Sir Robert King ausgerechnet in den Räumen des britischen Geheimdienstes ermordet wird, ist James Bond gefragt. Der Top-Agent soll Elektra, die schöne Tochter des Ermordeten und dessen Nachfolgerin in der Firma, vor internationalen Terroristen beschützen und den Mord an King aufklären.

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag 03:35

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

Agentenfilm

Aus nordkoreanischer Gefangenschaft, in die er nach einem missglückten Undercover-Einsatz geraten war, kann James Bond nur durch einen Austausch befreit werden. In England wird er kühl empfangen. Nicht nur, weil wegen ihm nun der brutale Killer Zao wieder auf freiem Fuß ist - Bond soll andere Agenten verraten haben. Bond macht sich auf die Jagd nach Zao und nach dem wahren Verräter. Dabei kommt er dem Millionär Graves auf die Spur, der die Welt mit einer tödlichen Waffe bedroht.