Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 19.04.2024

jerks. 04:10

jerks.: Die Mutter aller Drogen

Comedyserie

Christian ist panisch: Er vermutet Hodenkrebs zu haben, tatsächlich ist es aber eine Hodensackentzündung. Sein Urologe versucht ihn zu beruhigen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, denn Christian überrascht den Arzt beim Koksen und nun ist er davon überzeugt, dass er eine falsche Diagnose gestellt bekommen hat. Derweil fahren Emily und ihre Mädels zum Wellnessen, und Emily bittet Christian, sich um Muriels Freund Jacob zu kümmern. Doch den finden Christian und Fahri richtig doof.

jerks. 04:35

jerks.: Braindead

Comedyserie

Muriel ist seit fünf Monaten im Wachkoma; Christian und Emily statten ihr und Jacob einen Besuch ab. Jacob kümmert sich rührend um seine Freundin. Als er erzählt, dass er trotz Koma mit Muriel Sex habe, ist Christian sprachlos. Das Thema beschäftigt ihn nachhaltig, sodass er auch mit Fahri darüber spricht. Bald schlägt das Thema im Freundeskreis hohe Wellen ...

taff 05:15

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

Galileo 06:00

Galileo: Gehaltscheck - Feuerwehrmann und Bäckereiverkäuferin

Infomagazin

Vanessa ist Bäckereiverkäuferin aus Bremen, Falk ein Feuerwehrmann aus Hamburg. Während Vanessas Arbeitstag erst mal sehr geregelt erscheint, muss Falk in seinem Job jeden Tag auf alles gefasst sein. "Galileo" begleitet die beiden in ihrem Arbeitsalltag und findet heraus, was die beiden verdienen und welche Herausforderungen sie täglich meistern müssen.

Fresh Off the Boat 07:00

Fresh Off the Boat: Die Welt geht unter!

Sitcom

Jessica will ihren Ältesten auf das College vorbereiten. Dabei geht sie gewohnt ehrgeizig ans Werk. Zudem kommen für sie nur die besten Schulen infrage. Eddies Meinung zählt für sie dabei wenig. Als er sich aber weigert, ihrem Plan zu folgen, greift Jessica zu außergewöhnlichen Mitteln, um ihren Sohn zu überzeugen.

Fresh Off the Boat 07:30

Fresh Off the Boat: Ruhestand? Wieso Ruhestand?

Sitcom

Grandma verabschiedet sich in den Ruhestand, und Louis gibt ihr zu Ehren ein Fest. Allerdings erwartet sie mehr von ihrem Sohn und lässt sich ihre Enttäuschung deutlich anmerken, als er ihr nicht auch noch ein großzügiges Geschenk macht. Louis ist traurig darüber - hatte er sich doch endlich mal ein Lob erhofft. Um sie davon zu überzeugen, dass er ein guter Sohn ist, lädt er seinen nichtsnutzigen Bruder ein. Dumm nur, dass Gene sein Leben mittlerweile komplett umgekrempelt hat.

The Big Bang Theory 07:55

The Big Bang Theory: Das Machtwechsel-Modell

Sitcom

Vor dem Wohnhaus der Clique steht neuerdings ein Food Truck, der leckere Sandwiches verkauft. Das irritiert Sheldon in vielfältiger Weise, weswegen er bei der Mietervereinigung Beschwerde einlegt. Der Truck verschwindet - sehr zum Ärger von Penny. Als sie herausbekommt, wer Präsident der Mietervereinigung ist, stehen die Zeichen auf Streit. Howard und Raj machen unterdessen eine Drohne flott, die sie gefunden haben - und die einer hübschen jungen Frau gehört.

The Big Bang Theory 08:20

The Big Bang Theory: Der Waldmensch Wolcott

Sitcom

Sheldon erhält eine Einladung von Dr. Robert Wolcott, einem verschrobenen Physiker, der alleine in einer Berghütte lebt. Er will sich mit dem Nerd über die Stringtheorie austauschen. Amy besteht darauf, dass Leonard Sheldon begleitet. Kurzerhand werden auch Raj und Howard zu dem Kurztrip verdonnert, denn die Mädels wollen ungestört Amys Junggesellinnenabschied feiern. Der verläuft allerdings völlig anders, als Amy es erwartet hätte.

The Big Bang Theory 08:45

The Big Bang Theory: Der Kometen-Klau

Sitcom

Als die Clique auf dem Dach mit Rajs Teleskop Merkur beobachten will, entdeckt Penny einen noch unbekannten Kometen. Zu ihrem großen Ärger reklamiert Raj den Himmelskörper für sich und will die ganzen Lorbeeren einstreichen. Das lässt sie nicht auf sich sitzen. Stuarts Comicladen erlebt unterdessen einen Boom, denn Neil Gaiman hat ihn gut bewertet. Das bringt allerlei Veränderungen mit sich, die Sheldon ganz und gar nicht gut findet.

Die Goldbergs 09:10

Die Goldbergs: Die Beverly Goldberg-Auktion

Sitcom

Beverly hütet in ihrem Salon jede Menge Schätze, die sie in ferner Zukunft feierlich an ihre Kinder vererben will. Die haben jedoch überhaupt keinen Sinn für die angeblichen Antiquitäten - bis ihre Mutter eine Versteigerung der Möbelstücke plant. Und auch bei Murray hat Beverly Grund zur Beschwerde: Nach einem besorgniserregenden Anruf von dessen Arzt will sie ihren Mann zum Sporttreiben zwingen. Doch er kann sich durch eine List davor drücken.

Die Goldbergs 09:40

Die Goldbergs: Junggesellen-Abschied

Sitcom

Lainey plant ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Freundinnen. Barry ist eifersüchtig und sucht sich kurzerhand einen Trauzeugen, der ebenfalls eine Party für ihn ausrichten muss. Überraschenderweise soll nicht einer seiner Freunde, sondern Adam diese Rolle übernehmen. Beverly versucht indes, ihren Mann zu überreden, ein neues Auto zu kaufen.

Die Goldbergs 10:05

Die Goldbergs: Stirb langsam auf Goldberg-Art

Sitcom

Wie jedes Jahr schaut sich Adam alle Weihnachtsfilme im Kino an, die es gibt. Als ihm der Kartenverkäufer den Action-Kracher "Stirb langsam" empfiehlt, hat er zunächst Zweifel. Dann aber lässt sich Adam vor allem von den witzigen Dialogen mitreißen. Barry freut sich derweil auf die Feiertage mit seiner Verlobten. Für Lainey fällt Weihnachten allerdings aus, seitdem sie von ihrer Mutter verlassen wurde.

Die Goldbergs 10:35

Die Goldbergs: Geplatzte Hochzeit

Sitcom

Die Planung von Barrys und Laineys Hochzeit nimmt Beverlys gesamte Zeit und Leidenschaft in Anspruch. Während sich das Paar eine kleine Feier im engsten Familienkreis wünscht, übertreibt Barrys Mutter bei den Vorbereitungen völlig und gestaltet die Hochzeit, die sie sich immer gewünscht hat. Ihrem Sohn kommen unterdessen Zweifel am gesamten Vorhaben - und auch Lainey wird langsam unsicher.

Die Goldbergs 11:00

Die Goldbergs: Pina Colada

Sitcom

Nachdem Lainey die Stadt verlassen hat, sind Barry und Erica untröstlich. Beverly möchte ihre Kinder mit allen Mitteln aufheitern - was gehörig misslingt. Letztlich ist es Murray, der die anderen Familienmitglieder aus der tiefen Krise zu befreien versucht. Adam muss derweil an einer Sportveranstaltung teilnehmen, vor der er sich unbedingt drücken will. Doch dann kommt ihm das Schicksal zu Hilfe: Sein Sportlehrer verlässt die Schule.

Scrubs - Die Anfänger 11:30

Scrubs - Die Anfänger: Mein verliebter Anwalt

Comedyserie

Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in ihrer Nähe auszuhalten. Also tun J.D. und der Hausmeister sich zusammen, um Ted auf die Sprünge zu helfen - und das mit Erfolg! Dr. Cox kämpft mit seinem neuen Posten als Chefarzt - es fällt ihm extrem schwer, Arbeit abzugeben. Doch er muss einsehen, dass er ohne Unterstützung aufgeschmissen wäre ...

Scrubs - Die Anfänger 11:55

Scrubs - Die Anfänger: Meine Handy-Stimme

Comedyserie

Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt - und niemand das mehr für etwas Besonderes hält. Auch Elliot macht die Erfahrung, dass beim zweiten Mal alles anders ist - doch diesmal soll bei ihr und J.D. sowieso alles ganz anders laufen. Carla bemerkt, dass sie anfängt, dem Krankenhausalltag abgebrühter zu begegnen. Um dem entgegenzuwirken, hilft sie der Assistenzärztin Sunny mit einem Komapatienten; obwohl sie eigentlich keinen Dienst hat.

Scrubs - Die Anfänger 12:25

Scrubs - Die Anfänger: Mein Brusthaar

Comedyserie

Turk und J.D. inszenieren diesmal die alljährliche Sketch-Show des Krankenhauses. Es ist die Aufgabe der neuen Assistenzärzte Sketche aufzuführen, in denen sie über die gesamte Belegschaft herziehen ... Denise und Sunny betreuen zusammen eine junge Patientin. Der Hausmeister will Carla ärgern, doch die macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.

Scrubs - Die Anfänger 12:50

Scrubs - Die Anfänger: Meine sprechenden Hände

Comedyserie

Jordan streitet sich heftig mit Dr. Cox, weil er seinen Ehering wieder trägt. Turk probiert eine umstrittene Behandlung - von der er in seiner Lieblings-Sportsendung gehört hat - bei einem gelähmten Jungen aus. Ein riskantes Unterfangen! Der Hausmeister hat ganz andere Probleme: Er hat Angst, dass seine Freundin Lady mit ihm Schluss machen will, weil sie sich beständig weigert, seine Hand zu halten.

Scrubs - Die Anfänger 13:20

Scrubs - Die Anfänger: Meine Beliebtheit

Comedyserie

J.D. ist zum Personalvertreter beim neuen Chefarzt Dr. Cox ernannt worden und wird bejubelt, weil er Neueinstellung bewirkt hat. Das steigt ihm ziemlich zu Kopf ... Die Assistenzärztin Denise drängt Elliot zu einer Biopsie bei einem Mädchen, die bei der Patientin eine Narbe im Gesicht hinterlässt - und massive Schuldgefühle bei Denise. Sunny versucht, dem Hausmeister zu beweisen, dass sie stark ist ... Und Derek lernt, dass man auch als Assistenzarzt seine Meinung sagen sollte.

Modern Family 13:45

Modern Family: Die Wildnis

Comedyserie

Jay freut sich auf seinen jährlichen Wandertrip. Er hat allerdings die Rechnung ohne seine Frau Gloria gemacht, die Mitch, Cam und Phil kurzerhand als Aufpasser mitschickt. Derweil kümmern sich Haley, Alex, Claire und Gloria um die Einrichtung des Kinderzimmers. Der Aufbau des Bettchens stellt sie jedoch vor große Probleme, da sie die umfangreiche Anleitung nicht verstehen.

Modern Family 14:15

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Luke und Dylan sind schwer beeindruckt, was Alex' Freund Bill alles so von seiner Arbeit als Feuerwehrmann erzählt. Phil dagegen kommt sich klein und unbedeutend vor. Um die Jungs vom Gegenteil zu überzeugen, lädt er sie zu einem Männerabend ein - der komplett aus dem Ruder läuft.

Modern Family 14:40

Modern Family: Die Ja-Sagerin

Comedyserie

Claire möchte endlich weniger negativ sein und öfter einfach "Ja" sagen. Ihr guter Vorsatz läuft schnell aus dem Ruder. Indes missfällt Gloria, dass Jay zuhause ständig im Jogginganzug herumläuft. Manny hingegen wünscht sich, in einen der Universitätsclubs zu kommen, in dem die Mitglieder elisabethanische Kostüme tragen.

Modern Family 15:10

Modern Family: Kein Entkommen

Comedyserie

Um seine Hundebetten zu verkaufen, hat Jay sich der Zeit angepasst und einen Instagram-Account erstellt. Indes wollen Haley und Dylan vor der Geburt ihres Babys heimlich heiraten. Haley weiht ihre Schwester Alex in ihr Vorhaben ein und bittet sie, ihre Trauzeugin zu sein. Leider bekommt Claire Wind von der Sache ...

The Big Bang Theory 15:40

The Big Bang Theory: Der Hochzeitskleid-Hype

Sitcom

Sheldon plant ein absurd teures Experiment und möchte dafür Fördergelder bei der Uni akquirieren. Natürlich wird sein Antrag abgelehnt. Also versucht er, den Betrag selbst zusammenzubekommen. Amy, Penny und Bernadette suchen unterdessen ein Hochzeitskleid für Amy. Sie probiert einige schicke Modelle an - und entscheidet sich zu Pennys und Bernadettes Entsetzen schließlich für einen Albtraum mit Volants.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Die Reifendoktor-Reise

Sitcom

Sheldons Mutter besteht darauf, dass er Georgie zur Hochzeit einlädt. Sheldon hält weigert sich, gibt aber schließlich nach. Da Georgie nicht ans Telefon geht, macht sich Sheldon mit Leonard auf den Weg nach Texas, um seinen Bruder persönlich einzuladen. Allerdings hat Georgie nicht die geringste Lust, an der Hochzeit teilzunehmen. In Pasadena schlägt sich der Rest der Clique unterdessen mit einer ansteckenden Bindehautentzündung herum.

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Die Hochzeitsüberraschung

Sitcom

Der große Tag von Sheldon und Amy ist endlich da! Nach und nach trudelt die Verwandtschaft ein, darunter auch Amys herrische Mutter, die nur schwer zu bändigen ist. Außerdem wartet vor dem Traualtar eine große Überraschung auf die beiden, denn Howard hat es geschafft, einen ganz besonderen Trauredner zu engagieren. Doch Amy und Sheldon verpassen fast ihren großen Aufritt, da Sheldon einen wissenschaftlichen Geistesblitz hat, den er mit Amy analysieren muss.

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Barts neuer bester Freund

Zeichentrickserie

Der zweite Sicherheitschef im Atomkraftwerk wird entlassen und plötzlich muss Homer Tag und Nacht arbeiten. Marge schenkt ihm zur Entspannung Karten für den Zirkus. Bei einer Hypnose-Show wird Homer im Geiste in einen Zehnjährigen verwandelt. Wenig später wird der Hypnotiseur jedoch verhaftet, und Homers geistlicher Zustand bleibt der eines Kindes - sehr zur Freude von Bart, denn der hat plötzlich einen neuen besten Freund.

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Der Musk, der vom Himmel fiel

Zeichentrickserie

Im Garten der Simpsons landet eine Rakete. Ihr entsteigt der geniale Erfinder und Unternehmer Elon Musk. Er ist verzweifelt auf der Suche nach neuen Ideen - und findet in Homer mit all seinen irren Einfällen den perfekten Quell der Inspiration, dem er nun auf Schritt und Tritt folgt. Im Atomkraftwerk überzeugt der berühmte Visionär Mr. Burns von einem neuen Energiekonzept. Das ist zwar extrem umweltfreundlich, treibt aber das Kraftwerk leider im Höllentempo Richtung Ruin ...

Galileo 19:05

Galileo: Masse mit Klasse Tiefkühlgericht

Infomagazin

Was genau steckt eigentlich in unseren Tiefkühlgerichten? Wie werden diese zubereitet und wie schaffen es die Hersteller, dass alles zeitgleich in der Pfanne fertig wird? "Galileo" schaut hinter die Kulissen einer Rußproduktion und einer Manufaktur.

X-Men: Dark Phoenix 20:15

X-Men: Dark Phoenix

Science-Fiction-Film

Der actiongeladene siebte Teil der "X-Men"-Reihe von Regisseur und Drehbuchautor Simon Kinberg: Ein Zwischenfall bei einem Rettungseinsatz im Erdorbit zwingt Jean Grey, enorme Mengen Energie zu absorbieren. Diese verstärken nicht nur die telekinetischen Kräfte der Mutantin, so dass diese zur Gefahr für sie und andere werden, sondern durchbrechen auch eine von Professor X errichtete mentale Barriere, die Jean vor ihrer Vergangenheit schützen soll.

Ready Player One 22:35

Ready Player One

Science-Fiction-Film

Futuristisches Sci-Fi-Abenteuer von Star-Regisseur Steven Spielberg: Wade Watts flüchtet sich regelmäßig in das Online-Simulationsspiel OASIS. Als dessen Erfinder James Halliday stirbt, wird bekanntgegeben, dass er ein sogenanntes "Easter Egg" im Spiel versteckt hat. Wer dieses zuerst findet, erhält Hallidays Vermögen und die Kontrolle über OASIS. Wade nimmt begeistert an der Suche teil, muss sich aber bald ungeahnten Gefahren stellen - im Spiel und in der Realität.

X-Men: Dark Phoenix 01:20

X-Men: Dark Phoenix

Science-Fiction-Film

Der actiongeladene siebte Teil der "X-Men"-Reihe von Regisseur und Drehbuchautor Simon Kinberg: Ein Zwischenfall bei einem Rettungseinsatz im Erdorbit zwingt Jean Grey, enorme Mengen Energie zu absorbieren. Diese verstärken nicht nur die telekinetischen Kräfte der Mutantin, so dass diese zur Gefahr für sie und andere werden, sondern durchbrechen auch eine von Professor X errichtete mentale Barriere, die Jean vor ihrer Vergangenheit schützen soll.

ProSieben :newstime 03:20

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Crossing Point - Übergangsstelle 03:25

Crossing Point - Übergangsstelle

Thriller

Spannungsgeladener Actionthriller mit Shawn Lock: Michael und Olivia wollen einen unbeschwerten Urlaub in Mexiko verbringen, der für sie schon bald zum Horrortrip wird. Als Olivia von einem skrupellosen Drogenboss entführt wird, bleiben Michael nur 12 Stunden, um seine Freundin vor dem sicheren Tod zu bewahren. Dafür soll er eine gigantische Ladung Drogen über die mexikanische Grenze nach Amerika schmuggeln. Eine gefährliche Mission beginnt, bei der Michael sein Leben riskiert.