Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben am 18.04.2024

Jetzt

Brooklyn Nine-Nine 10:05

Brooklyn Nine-Nine: Aus dem Buch der vielen Nippel

Comedyserie

Zum Unglück der gesamten Einheit hat der Geier nun das Sagen auf dem 99. Revier. Der verhasste Kollege hat es vor allem auf Jake abgesehen und zwingt ihn dazu, mit Amy Schluss zu machen, ansonsten droht die Degradierung. Zur gleichen Zeit versucht Holt mit der Hilfe von Terry, eine Rede für die Beerdigung von Dozerman zu schreiben, aber der Sergeant merkt schnell, dass den ehemaligen Captain etwas anderes beschäftigt.

Danach

Brooklyn Nine-Nine 10:35

Brooklyn Nine-Nine: Sie isst Oktopusbällchen und schläft auf dem Boden

Comedyserie

Als Boyle auf Genevieve trifft, ist es Liebe auf den ersten Blick. Viel Zeit haben die beiden aber nicht: Genevieve wird wegen Diebstahls festgenommen. Von ihrer Unschuld überzeugt, begibt sich Boyle mit Jake auf die Suche nach dem richtigen Täter. Die Beweise, die sie dabei finden, gefallen den Detectives allerdings gar nicht. Auf dem Revier versucht Captain Holt in der Zwischenzeit mit Amys Hilfe, eine Kampagne für die Polizei zu starten, gegen die Gina einiges einzuwenden hat.

Brooklyn Nine-Nine 11:00

Brooklyn Nine-Nine: Die ausgedörrte Hülse von Raymond Holt

Comedyserie

Zum Ärgernis des 99. Reviers entscheidet sich der Geier dazu, alle wichtigen Fälle an eine andere Einheit weiterzugeben. Jake findet trotzdem eine interessante Spur und ist überzeugt, dass sie zu einem Serienmörder führt. Gemeinsam mit Holt und Gina ermittelt er heimlich. Währenddessen müssen Amy und Rosa eine Party für den Geier vorbereiten, was ihnen ganz und gar nicht passt.

Die Goldbergs 11:30

Die Goldbergs: Die Beverly Goldberg-Auktion

Sitcom

Beverly hütet in ihrem Salon jede Menge Schätze, die sie in ferner Zukunft feierlich an ihre Kinder vererben will. Die haben jedoch überhaupt keinen Sinn für die angeblichen Antiquitäten - bis ihre Mutter eine Versteigerung der Möbelstücke plant. Und auch bei Murray hat Beverly Grund zur Beschwerde: Nach einem besorgniserregenden Anruf von dessen Arzt will sie ihren Mann zum Sporttreiben zwingen. Doch er kann sich durch eine List davor drücken.

Die Goldbergs 11:55

Die Goldbergs: Junggesellen-Abschied

Sitcom

Lainey plant ihren Junggesellinnen-Abschied mit ihren Freundinnen. Barry ist eifersüchtig und sucht sich kurzerhand einen Trauzeugen, der ebenfalls eine Party für ihn ausrichten muss. Überraschenderweise soll nicht einer seiner Freunde, sondern Adam diese Rolle übernehmen. Beverly versucht indes, ihren Mann zu überreden, ein neues Auto zu kaufen.

Die Goldbergs 12:25

Die Goldbergs: Stirb langsam auf Goldberg-Art

Sitcom

Wie jedes Jahr schaut sich Adam alle Weihnachtsfilme im Kino an, die es gibt. Als ihm der Kartenverkäufer den Action-Kracher "Stirb langsam" empfiehlt, hat er zunächst Zweifel. Dann aber lässt sich Adam vor allem von den witzigen Dialogen mitreißen. Barry freut sich derweil auf die Feiertage mit seiner Verlobten. Für Lainey fällt Weihnachten allerdings aus, seitdem sie von ihrer Mutter verlassen wurde.

Die Goldbergs 12:50

Die Goldbergs: Geplatzte Hochzeit

Sitcom

Die Planung von Barrys und Laineys Hochzeit nimmt Beverlys gesamte Zeit und Leidenschaft in Anspruch. Während sich das Paar eine kleine Feier im engsten Familienkreis wünscht, übertreibt Barrys Mutter bei den Vorbereitungen völlig und gestaltet die Hochzeit, die sie sich immer gewünscht hat. Ihrem Sohn kommen unterdessen Zweifel am gesamten Vorhaben - und auch Lainey wird langsam unsicher.

Die Goldbergs 13:20

Die Goldbergs: Pina Colada

Sitcom

Nachdem Lainey die Stadt verlassen hat, sind Barry und Erica untröstlich. Beverly möchte ihre Kinder mit allen Mitteln aufheitern - was gehörig misslingt. Letztlich ist es Murray, der die anderen Familienmitglieder aus der tiefen Krise zu befreien versucht. Adam muss derweil an einer Sportveranstaltung teilnehmen, vor der er sich unbedingt drücken will. Doch dann kommt ihm das Schicksal zu Hilfe: Sein Sportlehrer verlässt die Schule.

Modern Family 13:45

Modern Family: SuperPartyBabyBowl

Comedyserie

Jay freut sich seit Wochen auf seine Super Bowl Party und ist empört darüber, dass Claire genau am gleichen Tag die Babyparty für Haley feiern will. Ob man nicht beides unter einen Hut bringen kann?

Modern Family 14:15

Modern Family: Alarmstufe Rot

Comedyserie

Lily hat sich im Badezimmer eingeschlossen. Cameron und Mitchell ahnen, dass ihre Tochter zum ersten Mal ihre Periode bekommen hat und geraten in Panik. Während Mitch im Supermarkt Hygieneartikel besorgt, bittet Cam Claire, Lily tatkräftig zur Seite zu stehen. Derweil ist Phil seit einigen Tagen vollkommen übermüdet. Der besorgte Luke versucht herauszufinden, was seinen Vater vom Schlaf abhält.

Modern Family 14:40

Modern Family: Die Wildnis

Comedyserie

Jay freut sich auf seinen jährlichen Wandertrip. Er hat allerdings die Rechnung ohne seine Frau Gloria gemacht, die Mitch, Cam und Phil kurzerhand als Aufpasser mitschickt. Derweil kümmern sich Haley, Alex, Claire und Gloria um die Einrichtung des Kinderzimmers. Der Aufbau des Bettchens stellt sie jedoch vor große Probleme, da sie die umfangreiche Anleitung nicht verstehen.

Modern Family 15:10

Modern Family: Stand By Your Man

Comedyserie

Luke und Dylan sind schwer beeindruckt, was Alex' Freund Bill alles so von seiner Arbeit als Feuerwehrmann erzählt. Phil dagegen kommt sich klein und unbedeutend vor. Um die Jungs vom Gegenteil zu überzeugen, lädt er sie zu einem Männerabend ein - der komplett aus dem Ruder läuft.

The Big Bang Theory 15:35

The Big Bang Theory: Das Machtwechsel-Modell

Sitcom

Vor dem Wohnhaus der Clique steht neuerdings ein Food Truck, der leckere Sandwiches verkauft. Das irritiert Sheldon in vielfältiger Weise, weswegen er bei der Mietervereinigung Beschwerde einlegt. Der Truck verschwindet - sehr zum Ärger von Penny. Als sie herausbekommt, wer Präsident der Mietervereinigung ist, stehen die Zeichen auf Streit. Howard und Raj machen unterdessen eine Drohne flott, die sie gefunden haben - und die einer hübschen jungen Frau gehört.

The Big Bang Theory 16:05

The Big Bang Theory: Der Waldmensch Wolcott

Sitcom

Sheldon erhält eine Einladung von Dr. Robert Wolcott, einem verschrobenen Physiker, der alleine in einer Berghütte lebt. Er will sich mit dem Nerd über die Stringtheorie austauschen. Amy besteht darauf, dass Leonard Sheldon begleitet. Kurzerhand werden auch Raj und Howard zu dem Kurztrip verdonnert, denn die Mädels wollen ungestört Amys Junggesellinnenabschied feiern. Der verläuft allerdings völlig anders, als Amy es erwartet hätte.

The Big Bang Theory 16:30

The Big Bang Theory: Der Kometen-Klau

Sitcom

Als die Clique auf dem Dach mit Rajs Teleskop Merkur beobachten will, entdeckt Penny einen noch unbekannten Kometen. Zu ihrem großen Ärger reklamiert Raj den Himmelskörper für sich und will die ganzen Lorbeeren einstreichen. Das lässt sie nicht auf sich sitzen. Stuarts Comicladen erlebt unterdessen einen Boom, denn Neil Gaiman hat ihn gut bewertet. Das bringt allerlei Veränderungen mit sich, die Sheldon ganz und gar nicht gut findet.

taff 17:00

taff

Infotainment

Bei "taff" dreht sich eine Stunde lang alles um die Themen des Tages.

ProSieben :newstime 18:00

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Die Simpsons 18:10

Die Simpsons: Der Weingeist der Weihnacht

Zeichentrickserie

Homer wird auf dem Heimweg vom traurigen und einsamen Moe aufgehalten. Damit Homer ihn nicht gleich wieder stehen lässt, hat er die Uhr verstellt, sodass Homer erst gegen Mitternacht zu Hause ist. Marge ist so wütend, dass sie ihn vor die Tür setzt. Homer wandert daraufhin durch die Straßen und hat einige wundersame Weihnachtsbegegnungen. Moe plagt indes das schlechte Gewissen. Kann er den Haussegen der Simpsons wieder gerade biegen?

Die Simpsons 18:40

Die Simpsons: Der Mann, der als Dinner kam

Zeichentrickserie

Die Familie Simpson macht einen Ausflug in einen Vergnügungspark. Nach einiger Zeit entdeckt Bart ein spannendes Fahrgeschäft. Was die Simpsons nicht ahnen: Bei der Attraktion handelt es sich um eine echte Rakete, die sie direkt ins Weltall zu den Aliens Kang und Kodos bringt. Dort werden die Simpsons nicht nur in einem Zoo ausgestellt, sondern Homer soll auch für ein blutiges Ritual herhalten ...

Galileo 19:05

Galileo: Gehaltscheck - Feuerwehrmann und Bäckereiverkäuferin

Infomagazin

Vanessa ist Bäckereiverkäuferin aus Bremen, Falk ein Feuerwehrmann aus Hamburg. Während Vanessas Arbeitstag erst mal sehr geregelt erscheint, muss Falk in seinem Job jeden Tag auf alles gefasst sein. "Galileo" begleitet die beiden in ihrem Arbeitsalltag und findet heraus, was die beiden verdienen und welche Herausforderungen sie täglich meistern müssen.

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 20:15

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Zeit für Haute Couture! Doch zuerst wird ein neues Gesicht für die Unterwäsche-Marke Intimissimi gesucht. Nach dem Motto "Italian Morning" dürfen bei dem Casting acht Models ihr Können unter Beweis stellen und einen Einblick in ihre Morgenroutine geben. Dann kommt die große High Fashion Show im SCS Warehouse. Die Kandidat:innen präsentieren die opulenten Designs auf dem Catwalk und für die Elimination steht Heidi das internationale Model Winnie Harlow als Gastjurorin zur Seite.

Beauty & The Nerd 23:00

Beauty & The Nerd

Show

Space-Nerd Florian und Mittelalter-Nerd Samuel bekommen ihr Umstyling. Mit neuem Selbstbewusstsein wagt sich Sterne-Fan Florian auf unbekanntes Terrain: Nicht etwa seine Teampartnerin Beverly ist das Ziel seiner Avancen, sondern Burlesque-Tänzerin Setty. Bahnt sich etwa die nächste Lovestory in der "Beauty & The Nerd"-Villa an? Und hat sie überhaupt eine Chance? Denn am Ende der Folge muss wieder ein Paar die Villa verlassen. Wer schafft den Einzug in die Top 3?

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum 01:20

Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Castingshow

Zeit für Haute Couture! Doch zuerst wird ein neues Gesicht für die Unterwäsche-Marke Intimissimi gesucht. Nach dem Motto "Italian Morning" dürfen bei dem Casting acht Models ihr Können unter Beweis stellen und einen Einblick in ihre Morgenroutine geben. Dann kommt die große High Fashion Show im SCS Warehouse. Die Kandidat:innen präsentieren die opulenten Designs auf dem Catwalk und für die Elimination steht Heidi das internationale Model Winnie Harlow als Gastjurorin zur Seite.

ProSieben :newstime 03:25

ProSieben :newstime

Nachrichten

Die ProSieben :newstime informiert über die wichtigsten Themen des Tages.

Big Stories - Influencer Hotspots 03:30

Big Stories - Influencer Hotspots

Clipshow

Scrollen, Taggen, Liken! Social Media hat die Welt im Sturm erobert - auch offline. Egal, wohin wir gehen: Wir suchen nach stylischen Locations und faszinierenden Landschaftskulissen. Warum? Um sie mit unseren Followern zu teilen. Das wissen auch Restaurants, Hotels und Co. und nutzen den Hype, um neue Gäste anzulocken. "Big Stories" nimmt heute die beeindruckendsten "Influencer Hotspots" unter die Lupe.

jerks. 04:10

jerks.: Die Mutter aller Drogen

Comedyserie

Christian ist panisch: Er vermutet Hodenkrebs zu haben, tatsächlich ist es aber eine Hodensackentzündung. Sein Urologe versucht ihn zu beruhigen. Das Gegenteil ist jedoch der Fall, denn Christian überrascht den Arzt beim Koksen und nun ist er davon überzeugt, dass er eine falsche Diagnose gestellt bekommen hat. Derweil fahren Emily und ihre Mädels zum Wellnessen, und Emily bittet Christian, sich um Muriels Freund Jacob zu kümmern. Doch den finden Christian und Fahri richtig doof.

jerks. 04:35

jerks.: Braindead

Comedyserie

Muriel ist seit fünf Monaten im Wachkoma; Christian und Emily statten ihr und Jacob einen Besuch ab. Jacob kümmert sich rührend um seine Freundin. Als er erzählt, dass er trotz Koma mit Muriel Sex habe, ist Christian sprachlos. Das Thema beschäftigt ihn nachhaltig, sodass er auch mit Fahri darüber spricht. Bald schlägt das Thema im Freundeskreis hohe Wellen ...