Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben MAXX am 17.04.2024

Galileo To Go 05:05

Galileo To Go

Infomagazin

Überraschende Einblicke zu den spannendsten Fragen des Alltags.

Galileo To Go 05:10

Galileo To Go

Infomagazin

Überraschende Einblicke zu den spannendsten Fragen des Alltags.

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 05:25

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Wassermelonen-Taco

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 05:45

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Cheesy Cheeseburger

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay 06:05

24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay: Der leidenschaftslose Gastronom

Doku-Soap

In Little Rock erwartet Jermaine Burton sehnlichst Gordon Ramsays Hilfe: Nachdem der unerfahrene Restaurantbesitzer seiner Mutter zuliebe das "Southern Boulevard" eröffnet hat, bleiben nach und nach die Gäste aus. Gordon Ramsay merkt schnell, was in Jermaines Restaurant falsch läuft und unterbreitet dem Gastronomen ein folgenschweres Angebot.

24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay 06:50

24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay: Eine Stadt in Not

Doku-Soap

Ellicott City wurde in den letzten Jahren mehrfach von Überschwemmungen heimgesucht - die ansässigen Unternehmer sind am Boden zerstört. Nun kann nur noch einer helfen: Starkoch Gordon Ramsay reist in den Vorort von Maryland und will den Restaurantbesitzern helfen, aus der verwüsteten Hauptstraße eine blühende Restaurantmeile zu schaffen. Doch Existenzängste und ausbleibende Besucherzahlen gestalten das Vorhaben als äußerst schwierig.

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer 08:20

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer: Perus heiliges Tal

Essen und Trinken

Gordon Ramsays kulinarische Abenteuerreise verschlägt ihn nach Peru, wo er die lokalen Köstlichkeiten des Anden-Staates näher kennenlernt. Von seltenen bunten Kartoffeln, bis hin zu Meerschweinchen und frittierten Würmern ist hier alles dabei. Zusammen mit Virgilio Martínez bereitet der Starkoch schließlich ein exotisches Festmahl zu.

Infomercials 09:15

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Police Force - Einsatz in Neuseeland 10:15

Police Force - Einsatz in Neuseeland: Rolleralarm

Doku-Soap

Sheryll Pearce befragt einen Autofahrer, der einen Unfall gebaut hat. Doch sagt er wirklich die Wahrheit über den Unfallhergang?

Police Force - Einsatz in Neuseeland 10:40

Police Force - Einsatz in Neuseeland: David gegen Goliath

Doku-Soap

Die Polizei kümmert sich um ein junges Paar, das in einen Unfall mit einem Lkw verwickelt wurde. Die beiden hatten großes Glück, dass ihnen nicht mehr passiert ist. Außerdem: Mike Carter hält einen Fahrer auf, der stark nach Cannabis riecht.

Police Force - Einsatz in Neuseeland 11:05

Police Force - Einsatz in Neuseeland: Bagger auf Abwegen

Doku-Soap

Catherine Brenton ist auf dem Weg zu einem wichtigen Einsatz. Am Straßenrand trifft sie auf einen Wagen, der einen Bagger transportiert und von der Straße abgekommen ist. Die Insassen sind glücklicherweise unverletzt.

Police Force - Einsatz in Neuseeland 11:30

Police Force - Einsatz in Neuseeland: Couch auf Rädern

Doku-Soap

Ein Fahrer hat offenbar etwas zu verbergen. Die Beamten sind ihm auf den Fersen. Außerdem: Die Polizisten entdecken einen waghalsigen Fußgänger auf der Autobahn.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:55

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Illegaler Rum

Reality-Soap

Die Beamten des Zoll- und Grenzschutzes nehmen sich einige Fluggäste vor, die aus Ländern kommen, in denen Drogendelikte keine Seltenheit sind. Sie durchleuchten das Gepäck der Passagiere und überprüfen es auf illegale Substanzen. Währenddessen nehmen die Ermittler einen Studenten aus Frankreich am Flughafen von Boston ins Visier. Der junge Mann hat offenbar Marihuana bei sich.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 12:15

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Haufenweise Uhren

Reality-Soap

Am Flughafen von Boston wird ein nigerianischer Geschäftsmann zur Stichprobenkontrolle ausgewählt. Der Mann fühlt sich wegen seiner Hautfarbe diskriminiert, doch laut den Grenzschützern handelt es sich um eine reine Routinemaßnahme. Ein Paar aus Mittelamerika hat auf seiner Heimreise eine Menge Gepäck dabei. Die Beamten durchsuchen die Koffer und finden dabei einige Taschen voller Uhren. Handelt es sich dabei um echte Schmuckstücke oder lediglich um billige Fälschungen?

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 12:40

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Ein DJ auf Abwegen

Reality-Soap

In Detroit durchsuchen die Grenzschutzbeamten den Pkw eines Kanadiers, der auf dem Weg zu einem Musikfestival ist. Sie finden allerlei Sound-Equipment und ahnen einen Verstoß gegen das Arbeitsgesetz. Doch dann entdecken sie im Kofferraum noch brisantere Dinge ... Am Flughafen in Boston erregen zwei Urlauber aus Afrika die Aufmerksamkeit der Beamten. Im Gepäck der beiden befinden sich einige seltsame Mitbringsel.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 13:05

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Drachenblut

Reality-Soap

Ein Grenzschützer am Flughafen Boston wird auf einen französischen Reisenden aufmerksam, der trotz 15 Tagen Aufenthalt nur wenig Kleidung bei sich hat. Ein Übersetzer soll helfen, die wahren Gründe für seine Reise aufzuspüren. In Chicago entdeckt ein Beamter allerlei Merkwürdiges im Koffer zweier Weltreisender - in einer Dose befindet sich sogenanntes "Drachenblut".

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Im Zen-Modus

Doku-Soap

Mary hat sich dieses Mal ganz besonders auf die Auktion vorbereitet: Eine ausgiebige Runde Yoga soll ihre Chakren in Fluss bringen. Kann sie im Zen-Modus die anderen Käufer überbieten und einen guten Gewinn machen?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Was sie am besten können

Doku-Soap

Ivy ist gemeinsam mit seinem Sohn auf dem Weg zur Versteigerung. Kann der Nachwuchs sich gegen den erfahrenen Kenny durchsetzen, ohne zu viel zu bieten?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Mit Aussicht auf Bares

Doku-Soap

Ein großes unübersichtliches Lager wird geöffnet. Ivy, Jarrod, Darrel und Dave überbieten sich gegenseitig, obwohl sie den Inhalt nur erahnen können. Wer hat die Nase vorn und landet dabei einen Glücksgriff?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:45

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Verdammte Axt

Doku-Soap

Während die einen auf die therapeutische Wirkung einer Auktion setzen, finden die anderen hier einen richtigen Schatz: Unter Letzteren befindet sich auch Mary, die sich über ihre kleine Entdeckung freut.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:05

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Let My Lockers Go

Doku-Soap

Auf dem Weg nach San Bernadino hat Ivy einen Schützling im Gepäck, den er ins Auktionsgeschäft einführen möchte. Kenny sucht nach Videospielen, während Brandy sich nach Möbelstücken umsieht, die sie teuer weiterverkaufen kann. Bereits im ersten Lagerraum wird sie fündig ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Rene im Goldrausch

Doku-Soap

Kenny verwechselt Perris mit dem europäischen Paris und unterhält damit seine Konkurrenz. Jarrod will das Rätsel um das erste Lager lösen und bietet für verstaubte Kisten.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Regel Nummer 1

Doku-Soap

Ivy fährt zur Auktion ins Moreno Valley und hat Verstärkung im Gepäck. Auch Rene erscheint in Begleitung und freut sich auf vielversprechende Lager. Wird Neuling Lisa sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 16:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Anfängerglück

Doku-Soap

Brandi fährt mit Danielle zur Auktion nach Riverside und hofft, dass ihre Freundin den richtigen Riecher hatte. Werden die beiden Frauen eines der 13 Lager erstehen? Auch Darrell berät sich mit seiner Begleitung, weigert sich eingangs aber, auf dessen Meinung zu vertrauen. Ivy ist allein auf der Auktion und staubt sogleich ein Lager ab.

One Piece 16:40

One Piece: Auftritt der schlimmsten Generation! - Die Schlacht auf stürmischer See

Animeserie

Durch die Arbeit von Orochis Spion sind Odens Gefolgsleute in der Unterzahl, bis die lang ersehnte Unterstützung erscheint. Doch weder sind die Truppen vollständig, noch haben die Krieger genug Waffen, um in die Schlacht zu ziehen. Der schier aussichtslose Kampf gegen die Armee des Shoguns beginnt ...

One Piece 17:10

One Piece: Glück gehabt?! - Anführer Kinemons Plan

Animeserie

Kyoshiro muntert die verzweifelte Piratentruppe auf. Entgegen aller Erwartungen erscheinen plötzlich am Horizont Schiffe mit Kriegern, die bereit sind, mit den roten Schwertscheiden in den Kampf zu ziehen. Angesichts dieser sich für ihn zuspitzenden Lage flüchtet Kanjuro vom Ort des Geschehens - jedoch nicht ohne Odens Sohn Momonosuke mitzunehmen ...

Haikyuu 17:35

Haikyuu: Perspektive

Animeserie

Hinata arbeitet weiterhin als Balljunge in Tsukishimas Trainingslager. Beim Beobachten der Übungsspiele erkennt er langsam, was die Stärken der einzelnen Camp-Teilnehmer sind. Dabei hat es ihm vor allem der "Split-Step" angetan, mit dem einer der Spieler seine Bälle annimmt. Mithilfe dieses Tricks versucht Hinata daraufhin, sein eigenes Können auf dem Feld zu verbessern.

Haikyuu 18:00

Haikyuu: "Entspannt"

Animeserie

Im Trainingscamp wird Hinata immer besser darin, die Spielzüge der anderen Teilnehmer zu analysieren. Dabei fällt ihm auf, dass einer der Spieler besonders entspannt zu sein scheint, und Hinatas Neugier wird geweckt. In der Zwischenzeit schreitet auch Kageyamas Training mit der Nationalmannschaft voran. Er kann dort sein Können unter Beweis stellen, muss allerdings auch einiges an Kritik hinnehmen.

Black Clover 18:25

Black Clover: Das Auge im Spiegel

Animeserie

Licht und seine Kameraden wollen den Pakt für die Seelenwanderung vollenden. Yami und Jack machen sich auf den Weg zum Palast, um die Elfen aufzuhalten. Vanessa und andere Mitglieder des Schwarzen Stiers sind derweil in einer Traumwelt gefangen und müssen sich dort gegen die Anführerin des Korallfarbenen Pfaus beweisen.

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Superextremer Autostunt

Animeserie

Die Detective Boys dürfen als Gäste beim Dreh eines beliebten Films zusehen. Am Set kommt es allerdings zu einem Unfall, als der Stuntman Rikiishi mit einem Auto vom Dach stürzt und dabei ums Leben kommt. Conan ist jedoch nicht überzeugt, dass es dabei mit rechten Dingen zugegangen ist und untersucht deshalb den Wagen. Dabei stellt er schnell fest, dass der Stuntman einem perfiden Mordanschlag zum Opfer gefallen sein muss.

Futurama 19:20

Futurama: Geschichten von Interesse Nr. 1

Zeichentrickserie

Professor Farnsworth hat eine sensationelle Erfindung gemacht: die "Was wäre, wenn ..."-Maschine. Natürlich wollen sich alle von dem Apparat vorführen lassen, wie ihr Leben verlaufen wäre, wenn ... Bender z. B. 150 Meter groß oder Leela etwas impulsiver wäre - sie würde alle umbringen -, oder was aus Fry geworden wäre, hätte er sich nicht einfrieren lassen. Er wäre nämlich von Stephen Hawking gefangen genommen worden, und das Universum hätte sich ganz eigenständig zerstört ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Spione, so ähnlich wie wir

Zeichentrickserie

Hollywood in Quahog: Chevy Chase und Dan Akroyd ziehen in Peters Nachbarschaft. Völlig verwundert über den prominenten Zuzug, stellt er Nachforschungen an und entschlüsselt bald das Geheimnis der beiden Schauspieler. Im wahren Leben sind sie Geheimagenten und auf der Suche nach einem "Schläfer", der sich in der Gegend versteckt hat und nur durch einen Schlüsselsatz aktiviert werden kann. Als sie den Maulwurf entlarven, ist es beinahe schon zu spät ...

The Neighborhood 20:15

The Neighborhood: Martys Freundin Chloe

Sitcom

Gemma und Dave lernen zufällig Martys neue Freundin Chloe kennen. Sie sind begeistert von ihr, die Sache hat aber einen Haken: Chloe ist weiß, und Marty traut sich nicht, es seinen Eltern zu sagen, vor allem natürlich aus Angst vor Calvin. Dave kann ihn schließlich davon überzeugen, sich seinen Eltern anzuvertrauen. Kurz darauf steht ein Abendessen an, zu dem Tina neben der neuen "Schwiegertochter" auch die Johnsons einlädt. Der Abend nimmt jedoch eine überraschende Wendung.

The Neighborhood 20:40

The Neighborhood: Die gestohlenen Schuhe

Sitcom

Malcolm wird im Park Opfer eines Überfalls; eine Gang nimmt ihm dabei seine teuren Sportschuhe ab. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Kinderbande, die von einem gewissen Jamaal angeführt wird, handelt. Als Calvin von dem Vorfall erfährt, ist er enttäuscht vom Versagen seines ältesten Sohns und will Jamaal nun selbst eine kleine Lektion erteilen. Das hat jedoch unerwartete Folgen ...

The Great Indoors 21:05

The Great Indoors: Kabinenzauber

Sitcom

Jack hat genug vom Gequatsche seiner Kollegen. Die Lösung: Er kriegt ein eigenes Büro, während die anderen in abgetrennten Bürozellen arbeiten müssen. Doch schon bald sehnt er sich nach seinen Kollegen, insbesondere dann, als seine Freundin Rachel ihn mit einer knallharten Tatsache konfrontiert ...

The Great Indoors 21:35

The Great Indoors: Wo ist Paul?

Sitcom

Roland findet, dass sein Schwiegersohn Paul nicht gut genug sei für seine Tochter Brooke. Jack versucht daher, die Beziehung zwischen den beiden aufzulockern, indem er mit ihnen ausgeht und ein paar Bier zischt. Blöd nur, dass sie Paul plötzlich verlieren ...

RAW 22:00

RAW

Wrestling

ProSieben MAXX holt "WWE RAW" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme.

The Neighborhood 23:55

The Neighborhood: Martys Freundin Chloe

Sitcom

Gemma und Dave lernen zufällig Martys neue Freundin Chloe kennen. Sie sind begeistert von ihr, die Sache hat aber einen Haken: Chloe ist weiß, und Marty traut sich nicht, es seinen Eltern zu sagen, vor allem natürlich aus Angst vor Calvin. Dave kann ihn schließlich davon überzeugen, sich seinen Eltern anzuvertrauen. Kurz darauf steht ein Abendessen an, zu dem Tina neben der neuen "Schwiegertochter" auch die Johnsons einlädt. Der Abend nimmt jedoch eine überraschende Wendung.

The Neighborhood 00:15

The Neighborhood: Die gestohlenen Schuhe

Sitcom

Malcolm wird im Park Opfer eines Überfalls; eine Gang nimmt ihm dabei seine teuren Sportschuhe ab. Es stellt sich heraus, dass es sich um eine Kinderbande, die von einem gewissen Jamaal angeführt wird, handelt. Als Calvin von dem Vorfall erfährt, ist er enttäuscht vom Versagen seines ältesten Sohns und will Jamaal nun selbst eine kleine Lektion erteilen. Das hat jedoch unerwartete Folgen ...

The Great Indoors 00:40

The Great Indoors: Kabinenzauber

Sitcom

Jack hat genug vom Gequatsche seiner Kollegen. Die Lösung: Er kriegt ein eigenes Büro, während die anderen in abgetrennten Bürozellen arbeiten müssen. Doch schon bald sehnt er sich nach seinen Kollegen, insbesondere dann, als seine Freundin Rachel ihn mit einer knallharten Tatsache konfrontiert ...

The Great Indoors 01:00

The Great Indoors: Wo ist Paul?

Sitcom

Roland findet, dass sein Schwiegersohn Paul nicht gut genug sei für seine Tochter Brooke. Jack versucht daher, die Beziehung zwischen den beiden aufzulockern, indem er mit ihnen ausgeht und ein paar Bier zischt. Blöd nur, dass sie Paul plötzlich verlieren ...

LKW-Bergung extrem 01:20

LKW-Bergung extrem: Immer Ärger mit den Muttern

Reality-Soap

Pannenhelfer Steve steht unter großem Druck: Er muss so rasch wie möglich einen Müllwagen aus Londons Straßen bergen und dabei aufpassen, keinen weiteren Unfall zu verursachen. Jim leistet beim Abschleppen eines Lasters Millimeterarbeit.

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 02:00

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Abenteuer Himalaja

Dokumentation

Heute begeben sich die Fahrer Alex, Rick und Lisa auf unbekanntes Terrain: Indien. Auf den gefährlichen Straßen des Himalaja-Gebirges wollen die hochmotivierten Fahrer zeigen, dass sie die besten Trucker weltweit sind.

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 02:45

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Am Rande des Abgrunds

Dokumentation

Im Himalaja-Gebirge müssen Rick und Lisa eine einspurige Straße mit einer Felswand und einem steilen Abhang bezwingen. Vor allem Lisa gerät zunehmend in Panik ...

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 03:25

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Hitzköpfe

Dokumentation

Dave will es heute mit dem "Freefall Freeway? aufnehmen, jedoch muss er erst seinen kaputten Lkw reparieren. Rick hingegen hat mit massiven Verkehrsbehinderungen zu kämpfen.

LKW-Bergung extrem 04:10

LKW-Bergung extrem: Unfallhelden

Reality-Soap

Bergungsexperte Jim Howard wird zu einem schweren Unfall gerufen. Ein Van prallt auf einen Sattelschlepper, mehrere nachfolgende Fahrzeuge sind ebenfalls involviert.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 04:50

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Südamerikanische Gesänge

Reality-Soap

In Chicago untersuchen die Beamten das Gepäck eines Paares, das gerade aus dem Urlaub zurückkommt. Im Inneren eines Koffers findet sich eine Menge Schmuck, den die beiden am Zoll vorbeischmuggeln wollten. Außerdem: In New York entdecken die Ermittler ein Paket aus China, das offenbar illegale Substanzen enthält.