Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben MAXX am 25.04.2024

LKW-Bergung extrem 04:05

LKW-Bergung extrem: Immer Ärger mit den Muttern

Reality-Soap

Pannenhelfer Steve steht unter großem Druck: Er muss so rasch wie möglich einen Müllwagen aus Londons Straßen bergen und dabei aufpassen, keinen weiteren Unfall zu verursachen. Jim leistet beim Abschleppen eines Lasters Millimeterarbeit.

Police Force - Einsatz Down Under 04:50

Police Force - Einsatz Down Under: Die Großrazzia

Dokumentation

Die Polizei geht massiv gegen einen Drogenring vor. Bei diesem Einsatz ist vor allem das Timing entscheidend. Können die Beamten einen reibungslosen Ablauf gewährleisten? Außerdem: Jake rast an einer Polizeistreife vorbei. Die Beamten nehmen die Verfolgung auf und stellen denn jungen Mann. Doch der hat weder einen Führerschein dabei, noch ist der Wagen auf ihn zugelassen ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 05:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: An Austrian in Perris

Doku-Soap

Laura und Dan sind auf dem Weg nach Perris, das zu Lauras Ärgernis nichts mit der französischen Metropole zu tun hat. Brandi setzt auf positive Affirmationen, um auf der Auktion die Nerven zu behalten. Starke Nerven braucht auch Rene, der seinen Vater mit zur Veranstaltung bringt. Darrell nimmt sich derweil vor, heute endlich mal wieder zuzuschlagen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 05:35

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Pretty Fly... for a Locker!

Doku-Soap

Lisa verliebt sich bereits auf der Anfahrt in die Stadt San Bernardino - hier gibt es jede Menge zu entdecken. Ob das auch für die Auktion gilt? Ivy und Kenny streiten sich hingegen um den Titel "König der Auktion" - wer wird das Rennen machen?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 06:00

Storage Wars - Die Geschäftemacher: High Tea and Boxed Wine

Doku-Soap

Brandi bringt Danielle mit auf die Auktion nach Santa Ana und hofft, dass ihr die Frauenpower und das gute Händchen ihrer Freundin heute ein gutes Lager einbringen. Doch die beiden sind sich nicht immer einig ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 06:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Höhenflug

Doku-Soap

Auf der Auktion in Riverside setzt Brandi auf Ablenkung: Sie will ihre Konkurrenz mit ihrem Outfit um den Finger wickeln und hat sogleich Barry an der Angel. Nach anhaltender Flaute will Rene endlich wieder ein gutes Lager erstehen und liefert sich einen Bieterwettstreit mit den anderen Käufern ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 06:45

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Geheime Superkräfte

Doku-Soap

Die Auktionsjäger wollen in Lancaster, Kalifornien, ein paar Schätze ersteigern. Lisa wird von einem süßen Hund abgelenkt, schafft es aber trotzdem, einen besonderen Preis zu ergattern - eine Underwood Schreibmaschine. Auch Ivy und Isaiah finden interessante Ware in ihrem Lager: antike Werkzeuge zur Herstellung von Fässern. Zur Feier des Tages gibt es für die beiden dann noch ein Gläschen Wein.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 07:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Teuflische Geschäfte

Doku-Soap

Bei einer Versteigerung in Canyon Country versucht Kenny, seine Konkurrenz zu bestechen. Sein Plan zahlt sich aus, als er auf wertvolle Globusse stößt. Ivy und Isaiah wollen derweil das Beste aus ihren ersteigerten Gegenständen herausholen und Brandi wagt sich an ein teuflisches Lager und wird mit lukrativem Inhalt belohnt.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 07:30

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Cash is King

Doku-Soap

In Montebello kommt es zum Konkurrenzkampf zwischen Rene und Darrell. Denn Rene möchte den selbsternannten King endlich zu Fall bringen. Lisa hat währenddessen tatkräftige Unterstützung von ihrem kleinen Hund Cash. Zusammen stoßen die beiden auf ein wertvolles, antikes Siegel-Set.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 08:00

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Verflixt und zugenäht

Doku-Soap

Die Auktionsjäger versammeln sich in Placentia, um möglichst wertvolle Schätze einzuheimsen. Brandi hat keinen guten Tag, was sich jedoch ändert, als sie eine vielversprechende Einheit ersteigert. Kenny hat währenddessen weniger Glück und kann seine Gegenstände nicht gewinnbringend verkaufen. Rene macht ein absolutes Schnäppchen, das sich umgehend auszahlt.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 08:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Dusty staubt ab

Doku-Soap

In Stanton treffen die Auktionsjäger auf den neuen Rivalen Dusty. Dieser traut sich einiges zu und greift für ein Lager tief in die Tasche. Ob sich diese Investition für ihn auch auszahlen wird? Für Brandi und Rene sieht es währenddessen schlecht aus, denn die beiden können keine Versteigerung für sich entscheiden. Lisa bekommt tatkräftige Unterstützung von Barry, der noch ein paar Tipps für sie auf Lager hat.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 08:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Erleuchtende Geschäfte

Doku-Soap

Die Auktionsjäger treffen sich in Fullerton zu einer weiteren Versteigerung. Brandi hat zwar keinen guten Tag, doch sie macht das Beste daraus. Für Ivy läuft es dagegen hervorragend, denn er kann gleich zwei Lager für sich ergattern und schlägt seinen Konkurrenten Darrell aus. Auch Kenny stößt auf wertvolle Ware ...

Infomercials 09:10

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 10:10

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Illegales auf vier Pfoten

Reality-Soap

Die Zoll- und Grenzschutzbeamten überprüfen einige Paletten und Container am Flughafen in New York. Die Ermittler gehen auf Drogenjagd und werden schon bald fündig. Am Grenzübergang Pacific Highway bekommen es die Polizisten währenddessen mit einem besonderen Souvenir zu tun: Ein amerikanisches Pärchen hat einen kleinen Welpen aus Kanada mitgebracht. Nun muss sichergestellt werden, ob der Hund in die Staaten einreisen darf, denn er könnte lebensgefährliche Seuchen mitbringen.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 10:40

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Kaninchen und Cannabis

Reality-Soap

Ein Südamerikaner behauptet, aufgrund einer Hochzeit in die USA einreisen zu wollen. Dabei verstrickt er sich jedoch in Widersprüche. Der Grenzbeamte nimmt den Mann daraufhin ganz genau unter die Lupe. Außerdem: Einem Mann wird wegen Waffenbesitzes die Einreise nach Kanada verwehrt. Doch als die Ermittler seinen Wagen durchsuchen, finden sie neben einem Kaninchen auch noch jede Menge Cannabis.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:00

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Brownies mit dem gewissen Extra

Reality-Soap

Die Ermittler untersuchen am Detroit Metropolitan Airport in Michigan das Gepäck eines Passagiers aus London. Es handelt sich dabei um eine Routinekontrolle. Doch der junge Mann hat scheinbar etwas zu verbergen. Am Grenzübergang in New York kontrollieren die Beamten außerdem den Wagen eines kanadischen Pärchens. Die beiden haben zwei Brownies dabei, die mit Marihuana gefüllt sind. Und das ist noch lange nicht alles ...

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:30

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Afrikanische Zahnbürsten

Reality-Soap

Am Flughafen von Detroit werden die Grenzschützer auf einen Mexikaner aufmerksam, der angeblich zu Besuch in der Stadt ist. Bei der weiteren Befragung wird schnell klar, dass der junge Mann keine glaubhafte Auskunft über seinen Aufenthalt geben kann. Derweil untersuchen die Kollegen in Boston das Gepäck eines Amerikaners, der gerade aus Afrika kommt. In seinem Koffer finden sie neben einigen Zahnbürsten auch Lebensmittel, die nicht ohne Weiteres eingeführt werden dürfen.

Airport Security: Rome 11:50

Airport Security: Rome: Ein besonderes Paket

Reality-Soap

Am Flughafen in Rom kommt es zu allerlei kriminellen Machenschaften.

Airport Security: Rome 12:40

Airport Security: Rome: Verstecktes Heroin

Reality-Soap

Am Flughafen in Rom kommt es zu allerlei kriminellen Machenschaften.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Der König von Whittier

Doku-Soap

Lisa ist das letzte Mal leer ausgegangen und nimmt sich deshalb fest vor, ein Lager zu ersteigern. Die Newcomerin will antike Objekte kaufen und holt sich vorab Tipps von Kenny - dem selbsternannten "König von Whittier". Doch als Lisas wahrer Mentor entpuppt sich schließlich Darrell.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Lass das mal die Ladys machen

Doku-Soap

Die Auktionatoren Laura und Dan sind auf dem Weg nach Stanton, um dort eine Veranstaltung zu leiten. Die beiden entscheiden kurzerhand, dass Laura heute die Führung übernehmen soll. Auch Rene und Darrell freuen sich auf die Auktion und haben beide weibliche Verstärkung im Gepäck.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Voll verzockt

Doku-Soap

Die Auktionsbesucher befinden sich in Brea und spekulieren, wie viel das erste Lager wert ist. In dem fast leeren Raum befindet sich lediglich ein Safe - doch dieser könnte wertvolle Gegenstände enthalten.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:40

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Fulminantes Comeback

Doku-Soap

Während Darrell jede Menge Kunst aus einem Lager zieht, taucht auf der Auktion in West Covina ein alter Bekannter auf.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:00

Storage Wars - Die Geschäftemacher: In Dusty We Trusty

Doku-Soap

Bei einer Versteigerung in Riverside ist die Konkurrenz groß, da die Auktionsbesucher fette Beute wittern. Ivy fühlt sich siegessicher und stößt tatsächlich auf ein gewinnbringendes Lager. Auch Neuzugang Dusty wird für sein gutes Gespür belohnt und Brandi kann mit seltenen Statuen eine schöne Summe erwirtschaften.

Storage Wars 15:20

Storage Wars: Selbst gebrautes Glück

Reality-Soap

Eine Versteigerung in La Hambra reizt besonders drei Auktionsjäger, die sich auf die Suche nach einem wertvollen Fund begeben möchten. Während Dusty neben einer sensationellen Legosammlung auf ein interessantes Braugerät stößt, muss sich Ivy bei seinem Triumph einer großen Angst stellen, denn auf ihn wartet eine sehr haarige Angelegenheit. Auch Kennys Interesse ist geweckt, als er zwischen sperrigen Holzmöbeln den Namen Leslie liest.

Storage Wars 15:50

Storage Wars: Haifischbecken

Reality-Soap

Die Auktionatoren Dan und Laura sind auf dem Weg nach Van Nuys, um eine spannende Veranstaltung zu leiten. Besonders motiviert sind Brandy und Lisa, denn als sie eine antike Couch sehen, entbrennt zwischen den Freundinnen ein wahrer Konkurrenzkampf. Bei einer großen Sammlung von Poolutensilien wittert auch Kenny seine Chance, einen gigantischen Profit herausschlagen zu können. Ivy wirkt trotz seiner brandneuen Sneakers eher unentschlossen.

Storage Wars 16:10

Storage Wars: Der Kampf um den Thron

Reality-Soap

Eine vielversprechende Auktion steht in der Stadt Orange bevor und Rene ist motiviert in einer seiner bisher erfolgreichsten Städte, den Königstitel zu verteidigen. Lisa findet besonders großen Gefallen an einem Lager mit antiken Kaleidoskopen und Musikinstrumenten, während Kenny sich an einem außergewöhnlichen elektronischen Skateboard versucht. Dusty hat Interesse an einigen Lagern, aber er hat Schwierigkeiten, seine Konkurrenten zu überbieten.

One Piece 16:40

One Piece: Donnerschlag der acht Trigramme! Kaidos Sohn betritt die Bühne

Animeserie

Ruffy ist fest von sich und dem Erfolg der Mission überzeugt und stellt sich Ulti und ihrem Bruder Page One selbstbewusst entgegen. Diese Überheblichkeit lässt das Geschwisterpaar nicht auf sich sitzen und bereitet sich mit seiner Verwandlung zum Spinosaurus und Pachycephalosaurus auf den bevorstehenden Kampf vor. Für Kaidos Sohn Yamato ist das die perfekte Gelegenheit, einen eindrucksvollen Auftritt hinzulegen.

One Piece 17:05

One Piece: Freund oder Feind? Ruffy und Yamato

Animeserie

Ruffy fällt es schwer, Kaidos Sohn trotz dessen Heldentat zu vertrauen und weigert sich, Yamatos Anliegen Gehör zu schenken. Andernorts plant Orochi voller Euphorie die Hinrichtung Momonosukes. Durch die Auslöschung des letzten Erben des Kozouki Clans möchte der Shogun seinen Feinden endgültig den Wind aus den Segeln nehmen.

Haikyuu 17:35

Haikyuu: Etwas finden

Animeserie

Im Match gegen Inarizaki sieht es für das Karasuno-Team nicht gut aus. Die gegnerische Mannschaft setzt Hinata und seinen Freunden immer wieder mit starken Angriffen zu und geht dabei sogar so weit, den patentierten Spezialangriff von Karasunos Nummer Zehn zu kopieren. Um eine Chance auf den Sieg zu haben, müssen sich die Jungs etwas einfallen lassen.

Haikyuu 18:00

Haikyuu: Liebeskummer

Animeserie

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten hat es Hinatas Teams geschafft, sich gegen Inarizaki zu behaupten. Kurz vor Ende des ersten Satzes liegen beide Mannschaften gleichauf und Karasuno scheint tatsächliche Chancen auf den Sieg zu haben. Dabei hängt vieles an Tanaka, der allerdings mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat und nicht auf seinem üblichen Niveau spielt. Um das Match zu gewinnen, muss er gegen seine inneren Dämonen kämpfen.

Black Clover 18:25

Black Clover: Es ist Zeit, das Siegel zu brechen

Animeserie

Yami und Charlotte kämpfen gegen den Teufel und versuchen herauszufinden, wie dessen Magie genau funktioniert. Nero und Finral begeben sich derweil zum Dämonenschädel, wo der sprechende Vogel ein uraltes Geheimnis enthüllt ...

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Die tödliche Perlenkette

Animeserie

Shin'ichi Kudo ist mit 17 Jahren einer der besten Detektive Japans. Als er mit seiner Freundin Ran in einem Vergnügungspark zufällig einem Mord auf die Spur kommt, bekommt er es mit zwei gefährlichen Typen zu tun, die ihm ein Gift einflößen ...

Futurama 19:20

Futurama: Bender - bis über beide Ohren

Zeichentrickserie

Nachdem Bender häufig schlafwandelt und dabei erwischt wird, wie er in seiner großen Biegelust am Raumschiff herumwerkelt, schickt man ihn in eine Biegefabrik für Eisenträger. Dort trifft er die äußerst hübsche Roboterfrau Angleena, in die er sich sogleich verliebt. Kurz darauf erfährt Bender, dass Angleena früher mit seinem größten Feind Flexo verheiratet war! Nun will er herausfinden, ob Angleena immer noch in diesen Schurken verliebt ist. Er hat einen Plan ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Die Firma

Zeichentrickserie

Als Peter erfährt, dass Mr. Pewterschmidt nie seinen Junggesellenabschied gefeiert hat, zögert er nicht lange und bringt seinen Schwiegervater in einen Stripclub, um Versäumtes nachzuholen. Im Nu führt der Lapdance einer Tänzerin zum Unglück: Mr. Pewterschmidt erleidet einen Herzanfall und fällt ins Koma. Seinem letzten Willen zufolge soll Lois ab sofort die Familiengeschäfte übernehmen. Ohne zu zögern stürzt sich Peter ins Business-Abenteuer - mit verheerenden Folgen ...

Inside Marvel 20:15

Inside Marvel: Captain America

Dokumentation

Der große amerikanische Held Captain America steht im Fokus des nächsten Marvel-Blockbusters. Die Schwierigkeit des Films besteht darin, dass der Charakter seinen Ursprung in den 40er Jahren hat, was bei den Zuschauern grundsätzlich schlechter ankommt als zeitgenössische Geschichten. Außerdem muss das Studio Überzeugungsarbeit leisten, um Chris Evans zurück ins Superhelden-Genre zu holen.

Inside Marvel 21:10

Inside Marvel: The Avengers

Dokumentation

Bei der San Diego Comic Con 2010 kommen zum ersten Mal alle "Avengers" zusammen. Die größte Überraschung im Cast ist Mark Ruffalo, der anstatt von Edward Norton den Part des Hulk übernehmen soll. Joss Whedon wird engagiert, um den bis dahin wichtigsten Film des MCU zu inszenieren, doch es kommt zu kreativen Differenzen.

NXT 22:05

NXT

Wrestling

ProSieben MAXX präsentiert die WWE Superstars von morgen bei "NXT".

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 23:50

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Fragwürdige Anomalien

Reality-Soap

Das Team um Dr. Travis Taylor ist noch immer auf der Suche nach dem Ursprung des mysteriösen Signals oberhalb der Ranch. Als neuen Ansatz schlägt der Wissenschaftler vor, unter der Erde nach der Energie zu suchen. Mithilfe moderner Radar-Techniken wird der Boden erforscht und es werden mehrere außergewöhnliche Anomalien entdeckt.

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 00:35

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Gegenwehr

Reality-Soap

Aufgrund der Anomalien unterhalb der Ranch engagiert das Team eine Bohrfirma, die den Untergrund erforschen soll. Diese gräbt zunächst drei Löcher und untersucht den Boden auf Strahlung und weitere auffällige Energien. Die Bohrungen liefern keine aufschlussreichen Ergebnisse, doch dann kommt es zu seltsamen Vorfällen auf der Farm.

Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen 01:15

Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen: Geister-Stalking

Dokumentation

Michael McGee wird seit zehn Jahren von Geistern verfolgt. Seine zahlreichen unheimlichen Begegnungen hat er ausführlich dokumentiert und teilt sie mit der Welt. In Großbritannien möchte eine Frau einen 300 Jahre alten Piraten heiraten, doch bei der Zeremonie kommt es zu Problemen, da der Bräutigam sein Einverständnis nicht geben kann. Außerdem macht ein Himmels-Beobachter eine außerirdische Entdeckung ...

Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen 02:00

Paranormal on Tape - Übernatürliche Aufnahmen: Schrecken ohne Ende

Dokumentation

In Tennessee treibt ein Poltergeist sein Unwesen im Traumhaus einer Familie. Er terrorisiert die Bewohner über mehrere Monate hinweg und ausgerechnet beim Kindergeburtstag der jüngsten Tochter kommt es zur Eskalation. In Wales ist eine Gruppe Geisterjäger auf der Suche nach übernatürlichen Phänomenen und stößt auf eine dämonische Puppe ...

Inside Marvel 02:40

Inside Marvel: Captain America

Dokumentation

Der große amerikanische Held Captain America steht im Fokus des nächsten Marvel-Blockbusters. Die Schwierigkeit des Films besteht darin, dass der Charakter seinen Ursprung in den 40er Jahren hat, was bei den Zuschauern grundsätzlich schlechter ankommt als zeitgenössische Geschichten. Außerdem muss das Studio Überzeugungsarbeit leisten, um Chris Evans zurück ins Superhelden-Genre zu holen.

Inside Marvel 03:20

Inside Marvel: The Avengers

Dokumentation

Bei der San Diego Comic Con 2010 kommen zum ersten Mal alle "Avengers" zusammen. Die größte Überraschung im Cast ist Mark Ruffalo, der anstatt von Edward Norton den Part des Hulk übernehmen soll. Joss Whedon wird engagiert, um den bis dahin wichtigsten Film des MCU zu inszenieren, doch es kommt zu kreativen Differenzen.

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 04:00

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Fragwürdige Anomalien

Reality-Soap

Das Team um Dr. Travis Taylor ist noch immer auf der Suche nach dem Ursprung des mysteriösen Signals oberhalb der Ranch. Als neuen Ansatz schlägt der Wissenschaftler vor, unter der Erde nach der Energie zu suchen. Mithilfe moderner Radar-Techniken wird der Boden erforscht und es werden mehrere außergewöhnliche Anomalien entdeckt.

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 04:40

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Gegenwehr

Reality-Soap

Aufgrund der Anomalien unterhalb der Ranch engagiert das Team eine Bohrfirma, die den Untergrund erforschen soll. Diese gräbt zunächst drei Löcher und untersucht den Boden auf Strahlung und weitere auffällige Energien. Die Bohrungen liefern keine aufschlussreichen Ergebnisse, doch dann kommt es zu seltsamen Vorfällen auf der Farm.