Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ProSieben MAXX am 28.03.2024

Jetzt

WWE Legends: Rey Mysterio 23:55

WWE Legends: Rey Mysterio

Porträt

Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße.

Danach

WWE Legends 01:20

WWE Legends: Shawn Michaels

Porträt

"Biography: WWE Legends" präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: Shawn Michaels entschied sich bereits in jungen Jahren für eine Karriere als Wrestler. Zuvor noch als Teil eines Duos unterwegs, wurde der zweifache Vater, immerwährender Bösewicht und "The Heartbreak Kid" 2011 Teil der WWE Hall of Fame.

WWE Legends 02:40

WWE Legends: Yokozuna

Porträt

Rodney Anoa'i wächst in einer Wrestler-Familie auf und wird bereits im Jugendalter von seinen beiden Onkels trainiert. Im Jahr 1992 gibt er als Yokozuna sein Debut in der WWF, wo er sich schnell einen Namen macht. Schon bald kämpft der Gigant gegen Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Bret "Hitman" Heart. Doch sein außergewöhnliches Gewicht sorgt schließlich für seinen viel zu frühen Tod.

WWE Legends 03:25

WWE Legends: Jerry Lawler

Porträt

Jerry Lawler feiert sein 50-jähriges Wrestling-Jubiläum und blickt auf seine ereignisreiche Karriere zurück. Der so genannte "King of Wrestling" zählt zu den bekanntesten Athleten seiner Zeit und ist seit 2007 Teil der Hall of Fame. Neben seiner Tätigkeit im Ring, nimmt Jerry außerdem eine essenzielle Rolle als Kommentator ein. Im September 2012 erleidet er während eines Matches einen Herzinfarkt und bricht zusammen.

WWE Legends: Rey Mysterio 04:05

WWE Legends: Rey Mysterio

Porträt

Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße.