Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben MAXX am 19.04.2024

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 04:05

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Verstörende Ereignisse

Reality-Soap

Das Team wartet gespannt auf Neuigkeiten aus dem Krankenhaus, wo Tom Winterton mit mysteriösen Kopfschmerzen behandelt wird. Um weitere Vorfälle dieser Art zu vermeiden, überlegen sie sich eine neue Vorgehensweise. Später empfangen die Sensoren auf der Ranch ein seltsames Signal, das aus dem Himmel zu kommen scheint.

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch 04:40

Das Geheimnis der Skinwalker Ranch: Die UFO-Sichtungen

Reality-Soap

Tom Winterton stößt auf einen versteckten Raum unterhalb des Hausmeister-Hauses. Zusammen mit dem restlichen Team macht er sich daran, die dicke Betonschicht zu durchbrechen, die den Zugang versperrt. Bei den Untersuchungen zu dem Signal, das seinen Ursprung eine Meile oberhalb der Ranch zu haben scheint, kommt es schließlich zu einer unglaublichen Sichtung.

Highway Heroes Canada 05:30

Highway Heroes Canada: Kostbare Fracht

Reality-Soap

Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.

Highway Heroes Canada 06:10

Highway Heroes Canada: Ein unerwünschtes Weihnachtsgeschenk

Reality-Soap

Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.

Highway Heroes Canada 07:00

Highway Heroes Canada: Bleischwere Brötchen

Reality-Soap

Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.

Highway Heroes Canada 07:45

Highway Heroes Canada: Ein Fahrer wird vermisst

Reality-Soap

Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.

Highway Heroes Canada 08:25

Highway Heroes Canada: Abschleppen mit dem Nachwuchs

Reality-Soap

Jamie Davis' Team von Heavy Rescue rückt aus, wenn Lkws in Not sind.

Infomercials 09:15

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Police Force - Englands Straßen-Cops 10:15

Police Force - Englands Straßen-Cops: Jagd auf den Sportwagen

Reality-Soap

Die Beamten sind auf der Autobahn hinter einem gestohlenen Fahrzeug her. Es kommt zu einer gefährlichen Verfolgungsjagd mit Hubschraubern und mehreren Einsatzwagen, die schließlich in einer Rettungsmission endet. Im Zentrum von Derby wird ein betrunkener Fahrer gesichtet. Die Polizisten können den Porsche ausfindig machen, der daraufhin mit 140 km/h durch die Stadt flüchtet.

Police Force - Englands Straßen-Cops 11:05

Police Force - Englands Straßen-Cops: Fußballkrimi für die Straßen-Cops

Reality-Soap

Die Fußball-Europameisterschaft führt dazu, dass mehr Notrufe als gewöhnlich bei der Polizei in Derbyshire eintreffen. Vor allem die Anzahl an gewalttätigen Betrunkenen steigt massiv an. Nach dem Ausscheiden der englischen Nationalmannschaft werden die Beamten zu einer Messerstecherei in einem Pub gerufen, die die Polizisten an ihr Limit bringt.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:55

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Pinkfarbenes aus Vietnam

Reality-Soap

Am Flughafen in Boston kontrollieren die Beamten das Gepäck eines Vietnamesen. Er hat eine Schachtel bei sich, die eine große Menge Tabak enthält. Außerdem befindet sich darin eine seltsame pinkfarbene Substanz. Derweil überprüfen die Kollegen im Postzentrum des New Yorker Flughafens einige Pakete, die möglicherweise Drogen beinhalten könnten.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 12:15

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: One Way nach Chicago

Reality-Soap

Die Grenzschutzbeamten kontrollieren einen Afrikaner, der in die USA einreisen möchte. Angeblich will er einige Familienmitglieder in Chicago besuchen. Doch der Mann kann kein Rückfahrtticket vorweisen. Währenddessen nehmen die Kollegen am Flughafen in Detroit eine Brasilianerin genauer unter die Lupe, die für drei Wochen in den USA Urlaub machen will. Doch ihre Geschichte erscheint zweifelhaft.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 12:45

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Heiße Liebe, heiße Ware

Reality-Soap

Am Flughafen in Detroit nehmen die Grenzschützer eine Asiatin unter die Lupe, die kein Gepäck bei sich hat. Ihre Geschichte erscheint äußerst seltsam. Währenddessen kontrollieren die Kollegen eine Amerikanerin, die an der kanadischen Grenze abgewiesen wurde. Bei der Durchsuchung ihres Rucksacks finden die Beamten einige interessante Gegenstände.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 13:05

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Knapp bei Kasse

Reality-Soap

Am Flughafen in New York halten die Beamten Ausschau nach Drogenschmugglern. Diesmal nehmen sie eine Frau aus der Karibik ins Visier. Aus ihrem Gepäck dringt ein seltsamer Geruch, dem die Ermittler nachgehen. Währenddessen bekommt es der Grenzschutz am Flughafen von Detroit mit einem Härtefall zu tun: Ein Mann aus Jamaika will offenbar für drei Monate in den USA bleiben. Doch dafür hat er lediglich 300 Dollar bei sich.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Gesegnete Geschäfte

Doku-Soap

Schon vor Beginn der Auktion in Orange versucht Darrell, Geschäfte zu machen. Doch Rene durchkreuzt dessen große Pläne. Edwina und Shana wollen hingegen mit auffälliger Kleidung punkten. Ob ihre Outfits ihnen wertvolle Lager einbringen?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Wer zuletzt lacht

Doku-Soap

In Stanton will Ivy die Konkurrenz mit seiner guten Laune anstecken. Kann er die Veranstaltungsbesucher mit seinen Witzen aus dem Konzept bringen? Kenny sahnt das erste, spärlich befüllte Lager zu einem Spotpreis ab und muss sich dafür nur gegen Jarrod durchsetzen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Für einen guten Zweck

Doku-Soap

Der Erlös der heutigen Auktion wird für einen guten Zweck gespendet, weshalb sich die Käufer besonders großzügig zeigen. Außerdem: Brandi und Jarrod wollen endlich wieder wertvolle Ware abstauben.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:45

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Besuch von Barry

Doku-Soap

Kenny besucht die Auktion in Koreatown und wird prompt sentimental - die Location erinnert ihn an seine Anfänge im Auktionsgeschäft. Um dennoch knallhart Geschäfte zu machen, holt er sich Unterstützung von einem alten Bekannten. Jarrod und Brandi versuchen, bei Auktionatorin Laura zu punkten und sich dadurch wertvolle Lager zu sichern.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:05

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Traurige Clowns, lachende Brandi

Doku-Soap

Ivy und sein Sohn wollen der Konkurrenz auf der Auktion in Victorville zeigen, was sie draufhaben. Doch Brandi hat noch ein Ass im Ärmel ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: The Old Man and the Spree

Doku-Soap

Rene kommt in Begleitung zur Auktion nach Oceanside, und auch Kenny überlässt nichts dem Zufall und will um jeden Preis auffallen. Darrell hingegen konzentriert sich vollkommen auf die vermeintlich wertvollen Inhalte der Lager.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Barrys Erfolgsstrategie

Doku-Soap

Brandi bringt ihre Freundin Danielle als Verstärkung mit zur Auktion. Während die beiden eine Fantasiereise wagen, taucht auch Barry in Begleitung zur Auktion in Riverside auf. Rene wird schließlich von seinem eigenen Lager überrascht ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 16:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: She Bidded Me With Science!

Doku-Soap

Auf der Auktion in Placentia setzen die Käufer auf unterschiedliche Strategien: Lisa arbeitet faktenbasiert, Ivy und sein Sohn halten nach wertvollen Objekten Ausschau und Rene schnappt im richtigen Moment zu.

One Piece 16:45

One Piece: Kaidos Trumpfkarte! - Auftritt der Flying Six!

Animeserie

Ohne sich mit den anderen Piratenbanden abzusprechen, stürmen die Strohhüte los und greifen das Torii-Tor Onigashimas an. Es gelingt ihnen im Alleingang hunderte Feinde zu töten, was sie im Anschluss daran ausgiebig feiern. Kaido hat jedoch ein besonderes Ass im Ärmel: Die mysteriösen Flying Six, welche er sogleich bei einer Audienz empfängt.

One Piece 17:10

One Piece: Die Ernsthaftigkeit der Samurais. Die Strohhüte legen auf Onigashima an

Animeserie

Der große Feldzug auf Onigashima kann nun beginnen. Die Strohhüte und Kids Piratenbande liefern sich ein Wettrennen, wer Kaido zuerst erreicht. Während die ahnungslosen Einwohner Onigashimas ein rauschendes Fest feiern, legen die angreifenden Piraten auf der Insel an. Ohne Rücksicht auf Verluste zerstören sie sogar ihre Schiffe, um nicht vom Feind entdeckt zu werden.

Haikyuu 17:35

Haikyuu: Revanche

Animeserie

Das Match gegen die Datekou-Akademie ist in vollem Gange und die Spieler der Karasuno-Schule nutzen die Gelegenheit, um neue Spielzüge und Tricks zu trainieren. Die Jungs analysieren dabei außerdem die Spielweise ihrer Freunde, um sich auf die große Meisterschaft vorzubereiten. Kageyama scheint jedoch aus irgendeinem Grund sehr angespannt zu sein und lässt diesen Frust an seinen Freunden aus.

Haikyuu 18:05

Haikyuu: Herausforderer

Animeserie

Das Karasuno-Team stößt im Spiel gegen Datekou auf immer größere Probleme, da deren Defensivspieler fast alle Angriffe abblocken. Hinata hat jedoch eine Idee und greift auf eine ungewöhnliche Taktik zurück. Nach Beendigung des Matches blickt die Mannschaft auf die bevorstehende Meisterschaft und die Spieler beginnen jeder für sich mit der Vorbereitung auf das große Turnier.

Black Clover 18:30

Black Clover: Angriff auf den Schattenpalast

Animeserie

Asta und seine Freunde füllen ihre Magiereserven auf, um gestärkt in die nächste Schlacht ziehen zu können. Anschließend machen sie sich auf den Weg zum Schattenpalast, um die Seelen der Menschen zu retten, die von Elfen besessen sind.

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Der Mann, der von einem Stahlträger aufgehalten wurde

Animeserie

Die Detective Boys bekommen zufällig mit, wie ein Mann beinahe von einem herabfallenden Stahlträger erschlagen wird. Als sie den Verletzten im Krankenhaus besuchen, machen sie eine schreckliche Entdeckung: Der Mann wollte sich selbst töten, um seinen Schulden zu entgehen. Durch den Unfall hat er jetzt allerdings sein Gedächtnis verloren - und das kommt Conan seltsam vor.

Futurama 19:20

Futurama: Krieg auf Spheron Eins

Zeichentrickserie

Leela, Bender und Fry haben sich als Freiwillige für die Armee gemeldet, ohne zu wissen, dass es bald zum Krieg mit dem Planeten Spheron Eins kommt. Leela wird - obwohl als Mann verkleidet - von Commander Brannigan angemacht. Fry bekommt den Auftrag, mit Ex-Außenminister Henry Kissinger zum Planeten Spheron Eins zu reisen, um mit den Anführern ihrer Feinde zu verhandeln. Dort stellt sich heraus, dass es sich um Bälle handelt! Es wird ein Friedensabkommen geschlossen ...

Family Guy 19:50

Family Guy: Hannah Banana

Zeichentrickserie

Ein Superstar gibt Quahog die Ehre. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist in der Stadt und Stewie schafft es mit einigen Tricks hinter die Kulissen der Show. Doch statt des flippigen Teeniestars trifft er auf ein dunkles Geheimnis der Disney-Traumfabrik. Chris findet heraus, dass der Affe aus dem Schrank gar nicht so böse ist wie eigentlich vermutet und sich hervorragend als Vaterersatz eignet. Peter ist beleidigt. Ein Gespräch soll alles klären, doch das wird jäh unterbrochen.

One Piece: Episode of Skypia 20:15

One Piece: Episode of Skypia

TV-Animefilm

Die Strohhüte setzen ihre Reise auf der Grandline fort. Als plötzlich ein Schiff vom Himmel fällt, wird Ruffy und seinen Freunden klar, dass die Himmelsinsel Skypia tatsächlich existiert. Mithilfe einer senkrechten Strömung gelangen die Piraten auf das verborgene Eiland und stürzen sich mitten ins nächste Abenteuer ...

The Eminence in Shadow 22:15

The Eminence in Shadow: Das nicht ersichtliche Motiv

Animeserie

Nachdem Prinzessin Rose ihren Verlobten angegriffen hat, befindet sie sich auf der Flucht durch den Untergrund der Hauptstadt. Das Königreich Oriana will sich selbst um die Angelegenheit kümmern und untersagt Midgar, sich einzumischen. Cid tritt im Bushin Turnier weiterhin als Nor Malo auf und beeindruckt das Publikum mit seinen Fähigkeiten.

The Eminence in Shadow 22:45

The Eminence in Shadow: In der Finsternis strahlendes Mondlicht

Animeserie

In der königlichen Hauptstadt begeben sich alle auf die Suche nach Rose - denn es wartet ein saftiges Preisgeld auf die Person, die die Prinzessin ausfindig macht. Im Untergrund der Stadt trifft Shadow auf das verletzte Mädchen und verleiht ihm einen Teil seiner Magie ...

The Eminence in Shadow 23:15

The Eminence in Shadow: Auf den Augenblick setzen

Animeserie

Cid erhält von seiner Schwester ein Ticket für einen exklusiven Logenplatz beim Bushin Turnier. Dort trifft er auf Prinzessin Iris, die ihm mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, als ihm lieb ist. Als Nor Malo muss er später selbst im Turnier antreten und trifft auf eine starke Gegnerin ...

Shakugan no Shana 23:40

Shakugan no Shana: Das Seishuu Festival beginnt

Animationsserie

Shana und Yuji besuchen das Herbstfest und beschließen, Wilhelminas schlechte Nachrichten für einen Tag zu ignorieren. Auch Margery wird noch nicht über die Konsequenzen der silbernen Flamme informiert. Als Shana den Kostümwettbewerb auf dem Festival gewinnt, entscheidet sie sich dazu, Yuji endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch dann kommt alles ganz anders ...

Attack on Titan 00:05

Attack on Titan: Die Freiwilligen

Animeserie

Zwiegespalten über den Angriff des Aufklärungstrupps auf Marley, erinnert sich Armin an die Ankunft des ersten Schiffes vom Festland vor drei Jahren. Unter den Soldaten befanden sich Rebellen, die den Einwohnern von Paradis eine Botschaft von Zeke - dem Träger des Tier-Titanen - überbrachten. Während der Aufklärungstrupp sich auf seine neue Mission vorbereitete, entfernte Eren sich immer mehr von seinen Freunden.

How Not to Summon a Demon Lord 00:30

How Not to Summon a Demon Lord: Geänderte Entscheidung

Animeserie

Diablo wartet auf die Ankunft des Prinzen Keera, der seine Schwester Shera in das Elfenkönigreich bringen will. Diese ist zunächst überhaupt nicht angetan von der Idee, entscheidet sich allerdings wider Erwarten dafür, ihren Bruder zu begleiten. Rem und Diablo sind am Boden zerstört und befürchten, dass ihre Freundin Opfer einer Gedankenkontrolle wurde. Gemeinsam mit Alicia beschließen sie, Shera zu retten.

One Piece: Episode of Skypia 00:55

One Piece: Episode of Skypia

TV-Animefilm

Die Strohhüte setzen ihre Reise auf der Grandline fort. Als plötzlich ein Schiff vom Himmel fällt, wird Ruffy und seinen Freunden klar, dass die Himmelsinsel Skypia tatsächlich existiert. Mithilfe einer senkrechten Strömung gelangen die Piraten auf das verborgene Eiland und stürzen sich mitten ins nächste Abenteuer ...

The Eminence in Shadow 02:40

The Eminence in Shadow: Das nicht ersichtliche Motiv

Animeserie

Nachdem Prinzessin Rose ihren Verlobten angegriffen hat, befindet sie sich auf der Flucht durch den Untergrund der Hauptstadt. Das Königreich Oriana will sich selbst um die Angelegenheit kümmern und untersagt Midgar, sich einzumischen. Cid tritt im Bushin Turnier weiterhin als Nor Malo auf und beeindruckt das Publikum mit seinen Fähigkeiten.

The Eminence in Shadow 03:05

The Eminence in Shadow: In der Finsternis strahlendes Mondlicht

Animeserie

In der königlichen Hauptstadt begeben sich alle auf die Suche nach Rose - denn es wartet ein saftiges Preisgeld auf die Person, die die Prinzessin ausfindig macht. Im Untergrund der Stadt trifft Shadow auf das verletzte Mädchen und verleiht ihm einen Teil seiner Magie ...

The Eminence in Shadow 03:30

The Eminence in Shadow: Auf den Augenblick setzen

Animeserie

Cid erhält von seiner Schwester ein Ticket für einen exklusiven Logenplatz beim Bushin Turnier. Dort trifft er auf Prinzessin Iris, die ihm mehr Aufmerksamkeit zukommen lässt, als ihm lieb ist. Als Nor Malo muss er später selbst im Turnier antreten und trifft auf eine starke Gegnerin ...

Shakugan no Shana 03:50

Shakugan no Shana: Das Seishuu Festival beginnt

Animationsserie

Shana und Yuji besuchen das Herbstfest und beschließen, Wilhelminas schlechte Nachrichten für einen Tag zu ignorieren. Auch Margery wird noch nicht über die Konsequenzen der silbernen Flamme informiert. Als Shana den Kostümwettbewerb auf dem Festival gewinnt, entscheidet sie sich dazu, Yuji endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch dann kommt alles ganz anders ...

Attack on Titan 04:15

Attack on Titan: Die Freiwilligen

Animeserie

Zwiegespalten über den Angriff des Aufklärungstrupps auf Marley, erinnert sich Armin an die Ankunft des ersten Schiffes vom Festland vor drei Jahren. Unter den Soldaten befanden sich Rebellen, die den Einwohnern von Paradis eine Botschaft von Zeke - dem Träger des Tier-Titanen - überbrachten. Während der Aufklärungstrupp sich auf seine neue Mission vorbereitete, entfernte Eren sich immer mehr von seinen Freunden.

How Not to Summon a Demon Lord 04:40

How Not to Summon a Demon Lord: Geänderte Entscheidung

Animeserie

Diablo wartet auf die Ankunft des Prinzen Keera, der seine Schwester Shera in das Elfenkönigreich bringen will. Diese ist zunächst überhaupt nicht angetan von der Idee, entscheidet sich allerdings wider Erwarten dafür, ihren Bruder zu begleiten. Rem und Diablo sind am Boden zerstört und befürchten, dass ihre Freundin Opfer einer Gedankenkontrolle wurde. Gemeinsam mit Alicia beschließen sie, Shera zu retten.