Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für ProSieben MAXX am 28.03.2024

Jetzt

One Piece 16:40

One Piece: Sein Name lautet Enma. Odens berühmtes Schwert

Animeserie

Der verletzte Gyukimaru schleicht sich davon, doch Zorro verfolgt seinen Gegner weiterhin, da er unbedingt sein Schwert zurückerlangen möchte. Währenddessen erfährt Hiyori mehr über die letzten Jahre in Kawamatsus Leben und schließlich bietet sie Zorro die legendäre Klinge Enma an.

Danach

One Piece 17:10

One Piece: Eine neue Allianz?! Kaidos Armee versammelt sich

Animeserie

Zorro geht auf Hiyoris Vorschlag ein und stimmt zu, sein Schwert Shusui aufzugeben, wenn er im Gegenzug dafür Enma erhält. Ruffy trainiert währenddessen noch immer in der Häftlingsmine und bereitet sich auf den anstehenden Überfall auf Onigashima vor. Dort beschließen Big Mom und Kaido derweil, dass sie von nun an zusammenarbeiten möchten.

Dragon Quest: The Adventure of Dai 17:35

Dragon Quest: The Adventure of Dai: Der silberhaarige Hym

Animeserie

Der aus der Hölle zurückgekehrte Hym ist stärker denn je. Hyunckel setzt sich ihm mit voller Kraft entgegen, doch lange kann er nicht mehr durchhalten. Kann er den Bösewicht mit einem letzten Schlag besiegen? Im Inneren des Palastes treffen Dai, Popp und Maam derweil auf Mystvearn ...

Dragon Quest: The Adventure of Dai 18:00

Dragon Quest: The Adventure of Dai: Schachmatt

Animeserie

Hyunckel ist von seinem Kampf gegen Hym geschwächt. König Maximum, der Anführer der Orichalkum-Krieger, will den Zustand seines Gegners ausnutzen und greift Hyunckel an. Doch so leicht gibt sich dieser nicht geschlagen.

Boruto: Naruto Next Generations 18:30

Boruto: Naruto Next Generations: Das Gefühl von Vertrauen

Zeichentrickserie

Boruto will alles versuchen, um den unnötigen Krieg zwischen Kirigakure und den Funatos zu verhindern. Zusammen mit Sarada und Mitsuki macht er sich auf den Weg zu Chojuro, um diesen um Einhalt zu bitten. Auf hoher See treffen die feindlichen Flotten schon bald aufeinander ...

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Großes Geheimnis auf dem Schulweg

Animeserie

Shôkos Einkaufsliste bringt Conan auf eine Idee. Gemeinsam besuchen sie eine Garage, in der drei kleine Kätzchen die von ihr erworbene Milch genüsslich trinken. Entgegen aller Erwartungen bleibt das Mädchen jedoch verschwunden. Nur die Autoschrammen an der Säule deuten auf einen besorgniserregenden Vorfall hin ...

Futurama 19:20

Futurama: Xmas Story

Zeichentrickserie

Wieder einmal rückt Weihnachten näher. Frys größter Wunsch ist es, das Fest so wie früher unter einem Weihnachtsbaum zu feiern. Doch dummerweise gibt es keine Christbäume mehr, sondern nur noch Palmen! Als er loszieht, um für Leela ein Geschenk zu besorgen, gerät er in die Dunkelheit. Das ist sehr gefährlich, denn zurzeit treibt sich ein fehlerhaft programmierter und gefährlicher Weihnachtsmann herum, der es auf Leela und Fry abgesehen hat. Da hilft nur eines: die Flucht ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Oceans dreieinhalb

Zeichentrickserie

Joe ist Vater geworden. Die Kleine heißt Susie und ist vollkommen gesund. Allerdings gerät Joe durch die Geburt in eine finanzielle Krise, da er die Krankenhauskosten von 20.000 Dollar bezahlen muss. Zwar nimmt er Nebenjobs an, doch die bringen nicht soviel Geld und erniedrigen ihn nur noch mehr. Seine Freunde beschließen, ihm zu helfen. Mehrere Versuche, das Geld aufzutreiben, scheitern kläglich und so ist Peter gezwungen, seinen verhassten Schwiegervater anzubetteln ...

WWE Legends 20:15

WWE Legends: Yokozuna

Porträt

Rodney Anoa'i wächst in einer Wrestler-Familie auf und wird bereits im Jugendalter von seinen beiden Onkels trainiert. Im Jahr 1992 gibt er als Yokozuna sein Debut in der WWF, wo er sich schnell einen Namen macht. Schon bald kämpft der Gigant gegen Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Bret "Hitman" Heart. Doch sein außergewöhnliches Gewicht sorgt schließlich für seinen viel zu frühen Tod.

WWE Legends 21:10

WWE Legends: Jerry Lawler

Porträt

Jerry Lawler feiert sein 50-jähriges Wrestling-Jubiläum und blickt auf seine ereignisreiche Karriere zurück. Der so genannte "King of Wrestling" zählt zu den bekanntesten Athleten seiner Zeit und ist seit 2007 Teil der Hall of Fame. Neben seiner Tätigkeit im Ring, nimmt Jerry außerdem eine essenzielle Rolle als Kommentator ein. Im September 2012 erleidet er während eines Matches einen Herzinfarkt und bricht zusammen.

NXT 22:05

NXT

Wrestling

ProSieben MAXX präsentiert die WWE Superstars von morgen bei "NXT".

WWE Legends: Rey Mysterio 23:55

WWE Legends: Rey Mysterio

Porträt

Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße.

WWE Legends 01:20

WWE Legends: Shawn Michaels

Porträt

"Biography: WWE Legends" präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: Shawn Michaels entschied sich bereits in jungen Jahren für eine Karriere als Wrestler. Zuvor noch als Teil eines Duos unterwegs, wurde der zweifache Vater, immerwährender Bösewicht und "The Heartbreak Kid" 2011 Teil der WWE Hall of Fame.

WWE Legends 02:40

WWE Legends: Yokozuna

Porträt

Rodney Anoa'i wächst in einer Wrestler-Familie auf und wird bereits im Jugendalter von seinen beiden Onkels trainiert. Im Jahr 1992 gibt er als Yokozuna sein Debut in der WWF, wo er sich schnell einen Namen macht. Schon bald kämpft der Gigant gegen Legenden wie Hulk Hogan, The Undertaker und Bret "Hitman" Heart. Doch sein außergewöhnliches Gewicht sorgt schließlich für seinen viel zu frühen Tod.

WWE Legends 03:25

WWE Legends: Jerry Lawler

Porträt

Jerry Lawler feiert sein 50-jähriges Wrestling-Jubiläum und blickt auf seine ereignisreiche Karriere zurück. Der so genannte "King of Wrestling" zählt zu den bekanntesten Athleten seiner Zeit und ist seit 2007 Teil der Hall of Fame. Neben seiner Tätigkeit im Ring, nimmt Jerry außerdem eine essenzielle Rolle als Kommentator ein. Im September 2012 erleidet er während eines Matches einen Herzinfarkt und bricht zusammen.

WWE Legends: Rey Mysterio 04:05

WWE Legends: Rey Mysterio

Porträt

Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling und wird dort von seinem Onkel trainiert. Von diesem übernimmt er den Ringnamen und die Maske, mit der er stets auftritt. In den USA angekommen, kämpft er sich als Underdog in der Wrestling-Welt nach oben und überzeugt, trotz seiner geringen Körpergröße.