Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben MAXX am 23.04.2024

Jetzt

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Kenny kriegt die Kurve

Doku-Soap

Die Auktion in Canyon Country ruft und Ivy hat Verstärkung im Gepäck. Auch Brandi nimmt die zwei Stunden Fahrt auf sich, um schöne Einrichtungsgegenstände zu erstehen. Bereits das erste Lager - ein aufgelöster Friseurladen - hat es ihr angetan. Doch auch die Konkurrenz interessiert sich für die Objekte.

Danach

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Volle Frauenpower

Doku-Soap

Die Auktionatoren Dan und Laura freuen sich auf die Veranstaltung in Montebello, denn hier haben sie bisher immer gutes Geld verdient. Brandi hat ihre Freundin Danielle zur Auktion mitgebracht. Diese soll ihr helfen, Möbel für die Restauration zu erstehen.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Spieglein, Spieglein an der Wand

Doku-Soap

Jarrod macht sich allein auf den Weg zur Auktion nach Santa Ana und sorgt bei der Konkurrenz noch vor Beginn der Veranstaltung für eine Überraschung. Das erste Lager ist riesig und Rene greift zu unfairen Mitteln, um den Wert der Objekte zu schätzen. Er beschließt, zu bieten, doch die Konkurrenz treibt den Preis in die Höhe.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:40

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Wenn Blicke töten könnten

Doku-Soap

Brandi ist gemeinsam mit Mary unterwegs nach Santa Ana, um dort eine Auktion unsicher zu machen. Auch ihr Ex Jarrod erscheint auf der Veranstaltung und die Stimmung sinkt in den Keller ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:00

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Geheime Superkräfte

Doku-Soap

Die Auktionsjäger wollen in Lancaster, Kalifornien, ein paar Schätze ersteigern. Lisa wird von einem süßen Hund abgelenkt, schafft es aber trotzdem, einen besonderen Preis zu ergattern - eine Underwood Schreibmaschine. Auch Ivy und Isaiah finden interessante Ware in ihrem Lager: antike Werkzeuge zur Herstellung von Fässern. Zur Feier des Tages gibt es für die beiden dann noch ein Gläschen Wein.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:20

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Teuflische Geschäfte

Doku-Soap

Bei einer Versteigerung in Canyon Country versucht Kenny, seine Konkurrenz zu bestechen. Sein Plan zahlt sich aus, als er auf wertvolle Globusse stößt. Ivy und Isaiah wollen derweil das Beste aus ihren ersteigerten Gegenständen herausholen und Brandi wagt sich an ein teuflisches Lager und wird mit lukrativem Inhalt belohnt.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Cash is King

Doku-Soap

In Montebello kommt es zum Konkurrenzkampf zwischen Rene und Darrell. Denn Rene möchte den selbsternannten King endlich zu Fall bringen. Lisa hat währenddessen tatkräftige Unterstützung von ihrem kleinen Hund Cash. Zusammen stoßen die beiden auf ein wertvolles, antikes Siegel-Set.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 16:10

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Verflixt und zugenäht

Doku-Soap

Die Auktionsjäger versammeln sich in Placentia, um möglichst wertvolle Schätze einzuheimsen. Brandi hat keinen guten Tag, was sich jedoch ändert, als sie eine vielversprechende Einheit ersteigert. Kenny hat währenddessen weniger Glück und kann seine Gegenstände nicht gewinnbringend verkaufen. Rene macht ein absolutes Schnäppchen, das sich umgehend auszahlt.

One Piece 16:40

One Piece: Kampfmusik! Eine Teufelskraft, die Ruffy verletzt!

Animeserie

Aufgrund ihrer Wut bezüglich der Essensverschwendung während des Festes, haben Ruffy und Zorro einen Aufruhr verursacht. Erst jetzt erkennen sie, dass ihnen das geplante unbemerkte Einschleichen somit nicht gelungen ist. Bevor die Situation weiter eskaliert, beschließen sie zu flüchten, doch plötzlich fliegt ihre Tarnung auf und sie werden erkannt ...

One Piece 17:05

One Piece: Sein Traum wurde ruiniert?! Die Falle, die Sanji in ihren Bann zieht!

Animeserie

Queen ist schockiert, wie die Piraten überhaupt auf Onigashima gelangen konnten und erteilt seinen Gefolgsleuten die Erlaubnis, sie zu töten. Im Eifer des Gefechts fällt Ruffy und Kid plötzlich wieder das eigentliche Ziel der Mission ein, weswegen sie einen weiteren Fluchtversuch starten. Dieser wird von den angriffslustigen Gegnern aber nicht so einfach hingenommen.

Haikyuu 17:35

Haikyuu: Verbundene Chancen

Animeserie

Das erste Match des Frühlingsturniers ist in vollem Gange. Im Duell gegen Tsubakihara sieht es zunächst so aus, als würde Karasuno weit hinter ihren Gegner zurückfallen - doch Hinatas Team kann sich fangen und schlägt zurück. Sich den Sieg zu sichern, stellt jedoch für keines der Teams eine einfache Aufgabe dar und die Spieler müssen ihr Bestes geben, um eine Runde weiterzukommen.

Haikyuu 18:00

Haikyuu: Lebhaftigkeit

Animeserie

Nach dem Match gegen Tsubakihara feiern die Jungs des Karasuno-Teams ihren Sieg. Währenddessen schreiten auch die anderen Spiele voran und Bokuto tritt mit seinem Team die erste Runde an. Nachdem Hinata dem Spiel seines Freundes zugesehen hat, erkundet er die Sporthalle und trifft dabei auf einen ihm unbekannten Spieler, von dessen Stil er sofort fasziniert ist.

Black Clover 18:25

Black Clover: Drahtzieher

Animeserie

Ronne wendet sich gegen Raia und enthüllt dadurch sein wahres Gesicht und eine Magie, die nicht von einem Elfen stammt. Im Schattenpalast öffnet er das Tor zum Reich der Toten und erweckt eine mächtige Kreatur zum Leben, die einen teuflischen Plan verfolgt ...

Detektiv Conan 18:50

Detektiv Conan: Seufzer beim Muschelnsammeln

Animeserie

Die Detective Boys befassen sich weiterhin mit dem Tod des Studenten Ushigome. Während die Polizei zunächst von einem Selbstmord ausgeht, ist Conan anderer Ansicht. Der junge Ermittler ist fest davon überzeugt, dass Ushigome umgebracht wurde. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf die Suche nach dem Deckel einer PET-Flasche, mit dessen Hilfe er den Fall aufklären möchte.

Futurama 19:20

Futurama: Amazonen machen Snu Snu

Zeichentrickserie

Fry, Brannigan, Kiff, Bender, Leela und Amy landen auf dem Amazonen-Planeten. Kaum haben die Freunde das Raumschiff verlassen, werden die Männer gefangen genommen. Ab jetzt haben sie nur noch die Aufgabe, mit den Frauen Snu Snu, also Liebe, zu machen. Und das bis zu ihrem Tod! Die Herrin der Insel ist eine Weibputer - die Freunde stellen fest, dass es sich um einen weiblichen Computer handelt. Nun setzt Bender bei ihr seinen ganzen Charme ein, um die Freiheit zurückzuerlangen ...

Family Guy 19:45

Family Guy: Jerome ist der neue Schwarze

Zeichentrickserie

Die Clique sucht verzweifelt nach einem Ersatz für Cleveland. Wichtigste Voraussetzung: Der neue Freund muss wie sein Vorgänger ein Farbiger sein. Mit Jerome scheinen die drei einen Volltreffer zu landen: Er erfüllt alle Klischees, die die Clique von einem Afroamerikaner erwartet. Alles läuft großartig - bis Peter entsetzt feststellt, dass Jerome ein Verflossener von Louis ist. Peter platzt fast vor Eifersucht und schon bald kennt er nur noch ein Ziel: Jerome muss verschwinden!

Family Guy 20:15

Family Guy: Der tausendjährige Vogel

Zeichentrickserie

Peters Kollegin nimmt sich Trauerurlaub, nachdem ihre Katze gestorben ist. Nun sieht auch Peter seine Chance gekommen, sechs Wochen freizumachen und besorgt sich ein Haustier, das kurz vor dem Tod steht. Es stellt sich jedoch heraus, dass der steinalte Papagei, den er adoptiert, einst der gefiederte Begleiter von Adolf Hitler war. Stewie weiß Brians neues Buch nicht zu würdigen, was dazu führt, dass dieser seine Autorenkarriere an den Nagel hängt.

Die Simpsons 20:40

Die Simpsons: Wer erschoss Mr. Burns?

Zeichentrickserie

Als der Hausmeister der Schule von Springfield auf Öl stößt, bricht in der ganzen Stadt Euphorie aus. Mr. Burns aber sieht dadurch die Geschäfte mit seinem Kernkraftwerk gefährdet. Er versucht, der Schule das Öl wegzunehmen. Als man eines Abends auf ihn schießt, fragt sich die ganze Stadt, wer der Täter sein könnte. Die Antwort ist nicht leicht zu finden, denn Mr. Burns hat sich einfach zu viele Feinde gemacht ...

Die Simpsons 21:10

Die Simpsons: Wer erschoss Mr. Burns?

Zeichentrickserie

Die Polizei sucht fieberhaft nach dem Mann, der Mr. Burns niedergeschossen hat. Mr. Burns ist mit viel Glück mit dem Leben davon gekommen. Er erwähnt immer wieder einen Namen: Homer Simpson. In höchster Not flieht Homer. Er sucht das Krankenhaus auf, um mit Mr. Burns das schreckliche Missverständnis zu klären. Homer mag Mr. Burns zwar auch nicht - wie so viele -, aber deshalb schießt er noch keinen Menschen nieder.

Die Simpsons 21:35

Die Simpsons: Zu Ehren von Murphy

Zeichentrickserie

In einer Schachtel "Krusty's Cornflakes" war ein Metallring - und diesen hat der arme Bart unglücklicherweise verschluckt. Niemand glaubt ihm, dass er große Schmerzen hat - außer seiner Schwester Lisa. Schließlich muss ihm der Blinddarm herausgenommen werden. Vom eingeklagten Schadensersatz bleiben ihm 500 Dollar. Und genau diesen Betrag bräuchte Lisa für eine seltene Platte des Jazzmusikers Murphy ...

Family Guy 22:05

Family Guy: Musik liegt in der Luft

Zeichentrickserie

Als neue Musiklehrerin an der Schule wartet eine ganz besondere Herausforderung auf Lois - ihre Schülerin Conny Possen hat es auf sie abgesehen.

Family Guy 22:30

Family Guy: Der tausendjährige Vogel

Zeichentrickserie

Peters Kollegin nimmt sich Trauerurlaub, nachdem ihre Katze gestorben ist. Nun sieht auch Peter seine Chance gekommen, sechs Wochen freizumachen und besorgt sich ein Haustier, das kurz vor dem Tod steht. Es stellt sich jedoch heraus, dass der steinalte Papagei, den er adoptiert, einst der gefiederte Begleiter von Adolf Hitler war. Stewie weiß Brians neues Buch nicht zu würdigen, was dazu führt, dass dieser seine Autorenkarriere an den Nagel hängt.

Futurama 22:55

Futurama: Die Frau, die aus der Kälte kam

Zeichentrickserie

Eine heimliche Spritztour von Fry und Bender mit dem Raumschiff bleibt nicht ohne Folgen: Nachdem sie mit dem Gebäude von Professor Farnsworth kollidiert sind, werden sie gefeuert. Nun setzen sie wieder ihren Karrierechip ein, woraufhin Fry Tiefkühl-Berater wird. Bei einem Treffen mit seiner alten Freundin Michelle klettert Fry mit ihr in die Tiefkühlkabine des Schauspielers Pauly Shore. Und plötzlich stehen die beiden vor dem Grauman Theater in Los Angeles ...

Futurama 23:25

Futurama: Amazonen machen Snu Snu

Zeichentrickserie

Fry, Brannigan, Kiff, Bender, Leela und Amy landen auf dem Amazonen-Planeten. Kaum haben die Freunde das Raumschiff verlassen, werden die Männer gefangen genommen. Ab jetzt haben sie nur noch die Aufgabe, mit den Frauen Snu Snu, also Liebe, zu machen. Und das bis zu ihrem Tod! Die Herrin der Insel ist eine Weibputer - die Freunde stellen fest, dass es sich um einen weiblichen Computer handelt. Nun setzt Bender bei ihr seinen ganzen Charme ein, um die Freiheit zurückzuerlangen ...

Family Guy 23:45

Family Guy: Quagmires Baby

Zeichentrickserie

Quagmire findet vor seiner Tür ein kleines Körbchen mit einem Neugeborenen. Es handelt sich dabei tatsächlich um sein eigenes Kind. Er nimmt die Verantwortung auf sich und bemüht sich redlich, ein guter Vater zu sein. Doch als seine kleine Tochter ihm seine amourösen Abenteuer vermiest, hat er genug und gibt Anna Lee kurzerhand zur Adoption frei. Als er seine wieder gewonnene Freiheit in einem Striplokal gebührend feiert, bekommt er jedoch Gewissensbisse ...

RAW 00:25

RAW

Wrestling

ProSieben MAXX holt "WWE RAW" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme.

NXT 02:05

NXT

Wrestling

ProSieben MAXX präsentiert die WWE Superstars von morgen bei "NXT".

SmackDown 03:35

SmackDown

Wrestling

In "WWE SmackDown" treffen die WWE-Superstars im Ring aufeinander.