Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ProSieben MAXX am 24.04.2024

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 05:05

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Wassermelonen-Taco

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 05:25

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Cheesy Cheeseburger

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 05:45

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Texanisches Osterei

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles! 06:05

Crazy Food USA - Wir frittieren (fast) alles!: Oktoberfest-Pizza

Essen und Trinken

Noah Cappe kostet sich auf Jahrmärkten durch ausgefallene Food-Kreationen.

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer 06:35

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer: Neuseelands rauer Süden

Essen und Trinken

Gordon Ramsay macht sich auf den Weg nach Neuseeland, um im rauen Süden des Landes die Maori-Küche zu erkunden. Von den Einheimischen lernt er, Aale mit den Händen zu fangen und nach wertvollen Meeresschnecken zu tauchen. Mit den gefundenen Zutaten bereitet er zusammen mit Monique Fiso ein Festmahl zu.

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer 07:30

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer: Marokkos Berge

Essen und Trinken

Im Norden Afrikas wartet Gordon Ramsays neues Abenteuer auf ihn: Im Atlas begibt er sich auf die Spuren der Berber und will deren kulinarische Besonderheiten erkunden. Die Einheimischen zeigen ihm, wie man Kamele melkt und im Gebirge auf die Suche nach Pilzen geht. Zusammen mit Najat Kaanache bereitet der Starkoch schließlich ein Festmahl zur Feier des neuen Jahres zu.

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer 08:15

Gordon Ramsay - Kulinarische Abenteuer: Hawaiis Hana-Küste

Essen und Trinken

Für Gordon Ramsay wird es exotisch: Der Starkoch reist nach Hawaii, um die vielfältige Esskultur der wilden Hana-Küste besser kennenzulernen. Zusammen mit den Einheimischen sammelt der Gourmet Seeigel im Meer und begibt sich auf die Jagd nach Rehen - und das nur mit einem Bogen bewaffnet. Zur Seite steht ihm der hawaiianische Koch Sheldon Simeon, mit dem er schließlich ein köstliches Festmahl zubereitet.

Infomercials 09:10

Infomercials

Werbesendung

In dieser Teleshopping-Sendung werden verschiedene Produkte angeboten.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 10:10

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Illegaler Rum

Reality-Soap

Die Beamten des Zoll- und Grenzschutzes nehmen sich einige Fluggäste vor, die aus Ländern kommen, in denen Drogendelikte keine Seltenheit sind. Sie durchleuchten das Gepäck der Passagiere und überprüfen es auf illegale Substanzen. Währenddessen nehmen die Ermittler einen Studenten aus Frankreich am Flughafen von Boston ins Visier. Der junge Mann hat offenbar Marihuana bei sich.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 10:40

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Haufenweise Uhren

Reality-Soap

Am Flughafen von Boston wird ein nigerianischer Geschäftsmann zur Stichprobenkontrolle ausgewählt. Der Mann fühlt sich wegen seiner Hautfarbe diskriminiert, doch laut den Grenzschützern handelt es sich um eine reine Routinemaßnahme. Ein Paar aus Mittelamerika hat auf seiner Heimreise eine Menge Gepäck dabei. Die Beamten durchsuchen die Koffer und finden dabei einige Taschen voller Uhren. Handelt es sich dabei um echte Schmuckstücke oder lediglich um billige Fälschungen?

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:00

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Ein DJ auf Abwegen

Reality-Soap

In Detroit durchsuchen die Grenzschutzbeamten den Pkw eines Kanadiers, der auf dem Weg zu einem Musikfestival ist. Sie finden allerlei Sound-Equipment und ahnen einen Verstoß gegen das Arbeitsgesetz. Doch dann entdecken sie im Kofferraum noch brisantere Dinge ... Am Flughafen in Boston erregen zwei Urlauber aus Afrika die Aufmerksamkeit der Beamten. Im Gepäck der beiden befinden sich einige seltsame Mitbringsel.

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze 11:30

Border Patrol USA - Einsatz an der Grenze: Drachenblut

Reality-Soap

Ein Grenzschützer am Flughafen Boston wird auf einen französischen Reisenden aufmerksam, der trotz 15 Tagen Aufenthalt nur wenig Kleidung bei sich hat. Ein Übersetzer soll helfen, die wahren Gründe für seine Reise aufzuspüren. In Chicago entdeckt ein Beamter allerlei Merkwürdiges im Koffer zweier Weltreisender - in einer Dose befindet sich sogenanntes "Drachenblut".

Airport Security: Rome 11:50

Airport Security: Rome: Heilige und Sünder

Reality-Soap

Am Flughafen in Rom kommt es zu allerlei kriminellen Machenschaften.

Airport Security: Rome 12:40

Airport Security: Rome: DJ und Dealer

Reality-Soap

Am Flughafen in Rom kommt es zu allerlei kriminellen Machenschaften.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Let My Lockers Go

Doku-Soap

Auf dem Weg nach San Bernadino hat Ivy einen Schützling im Gepäck, den er ins Auktionsgeschäft einführen möchte. Kenny sucht nach Videospielen, während Brandy sich nach Möbelstücken umsieht, die sie teuer weiterverkaufen kann. Bereits im ersten Lagerraum wird sie fündig ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 13:50

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Rene im Goldrausch

Doku-Soap

Kenny verwechselt Perris mit dem europäischen Paris und unterhält damit seine Konkurrenz. Jarrod will das Rätsel um das erste Lager lösen und bietet für verstaubte Kisten.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Regel Nummer 1

Doku-Soap

Ivy fährt zur Auktion ins Moreno Valley und hat Verstärkung im Gepäck. Auch Rene erscheint in Begleitung und freut sich auf vielversprechende Lager. Wird Neuling Lisa sich gegen die starke Konkurrenz durchsetzen können?

Storage Wars - Die Geschäftemacher 14:40

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Anfängerglück

Doku-Soap

Brandi fährt mit Danielle zur Auktion nach Riverside und hofft, dass ihre Freundin den richtigen Riecher hatte. Werden die beiden Frauen eines der 13 Lager erstehen? Auch Darrell berät sich mit seiner Begleitung, weigert sich eingangs aber, auf dessen Meinung zu vertrauen. Ivy ist allein auf der Auktion und staubt sogleich ein Lager ab.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:05

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Dusty staubt ab

Doku-Soap

In Stanton treffen die Auktionsjäger auf den neuen Rivalen Dusty. Dieser traut sich einiges zu und greift für ein Lager tief in die Tasche. Ob sich diese Investition für ihn auch auszahlen wird? Für Brandi und Rene sieht es währenddessen schlecht aus, denn die beiden können keine Versteigerung für sich entscheiden. Lisa bekommt tatkräftige Unterstützung von Barry, der noch ein paar Tipps für sie auf Lager hat.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:25

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Erleuchtende Geschäfte

Doku-Soap

Die Auktionsjäger treffen sich in Fullerton zu einer weiteren Versteigerung. Brandi hat zwar keinen guten Tag, doch sie macht das Beste daraus. Für Ivy läuft es dagegen hervorragend, denn er kann gleich zwei Lager für sich ergattern und schlägt seinen Konkurrenten Darrell aus. Auch Kenny stößt auf wertvolle Ware ...

Storage Wars - Die Geschäftemacher 15:55

Storage Wars - Die Geschäftemacher: In den Schatten gestellt

Doku-Soap

Die Temperaturen steigen bei einer Auktion in Moreno Valley - doch Kenny sorgt für Abkühlung und versorgt alle mit Eis am Stiel. Rene hat sich Unterstützung in Form seiner Tochter Tatiana mitgebracht, auch wenn diese noch nicht ganz so fit im Kopfrechnen ist. Auch Ivy hat sich familiäre Hilfe geholt und spannt seine beiden Söhne mit ein. Neuzugang Dusty steht allein da und geht am Ende auch noch leer aus.

Storage Wars - Die Geschäftemacher 16:15

Storage Wars - Die Geschäftemacher: Karma is a Bid!

Doku-Soap

In Banning, Kalifornien, stehen sechs Lager zur Versteigerung bereit. Brandi ist trotz der tropischen Temperaturen gut gelaunt, muss jedoch schon bald eine bittere Enttäuschung erfahren. Auch für Ivy und Isaiah hält die Auktion nichts Gutes bereit. Rene stößt derweil auf eine lukrative Schuh-Sammlung und antike Pfeifen.

One Piece 16:45

One Piece: Ankunft der Verstärkung. Der Kommandant der Whitebeard-Piraten

Animeserie

Ruffy versucht Kid zur Vernunft zu bringen. Dieser hat den ursprünglichen Plan jedoch längst aufgegeben und versucht nun, mit den Fäusten gegen die Feinde vorzugehen. Indes sind auch die Big Mom Piraten auf dem Weg zu Kaidos Festung. Ihr Ziel ist es allerdings nicht, die hundert Bestienpiraten zu bekämpfen - sie möchten sich ihnen anschließen.

One Piece 17:10

One Piece: Ein Schwur unter Männern. Brachio Tanks erbitterter Kampf

Animeserie

Kanjuro tritt Orochi und Kaido mit dem ohnmächtigen und stark misshandelten Momonosuke auf dem Arm entgegen. Voller Demut muss er ihnen von seinem Versagen berichten und die beiden über den neuen Angriffsplan der Piraten informieren. Obwohl dem Shogun langsam der Ernst der Lage bewusstwird, gelingt es Fukurokuju, ihn vorerst zu beruhigen.

Haikyuu 17:35

Haikyuu: Der zweite Tag

Animeserie

Bevor der zweite Tag des nationalen Frühlingsturniers beginnen kann, bereiten sich Karasunos Spieler auf das bevorstehende Match gegen Inarizaki vor. Während die meisten seiner Freunde sich dabei ausruhen und Kraft sammeln, trifft Tanaka sich in der Stadt mit Kanoka Amanai von der Niiyama-Mädchen-Oberschule. Diese scheint allerdings bereits ein anderes Date zu haben ...

Haikyuu 18:05

Haikyuu: Rhythmus

Animeserie

In der zweiten Runde des großen Frühlingsturniers steht das Karasuno-Volleyballteam dem Team der Inarizaki-Oberschule gegenüber. Dieses hat im letzten Jahr den zweiten Platz bei der Meisterschaft belegt, weshalb Hinata und seine Freunde besonders vorsichtig an das Match herangehen. Auf dem Platz stellt sich dabei schnell heraus, dass die Vorsicht der Spieler angebracht ist - denn das gegnerische Team setzt Karasuno von Beginn an stark zu.

Black Clover 18:30

Black Clover: Größter Erzfeind

Animeserie

Der Teufel übernimmt die Kontrolle über Patri und verwandelt ihn in einen Dunkelelfen. Asta und Yuno versuchen, dem Feind gemeinsam die Stirn zu bieten, doch dessen Lichtmagie ist zu stark für die beiden. In letzter Sekunde taucht Nozel auf, der mit seiner einzigartigen Magie jeden Gegner bezwingen kann ...

Detektiv Conan 18:55

Detektiv Conan: Das Geheimnis der Russisch Blauen

Animeserie

Ein Klient beauftragt Kogorô mit einem neuen Fall. Der Mann hat eine SMS von seiner Tochter bekommen, die in einem geheimen Code verfasst wurde. Er macht sich nun Sorgen darum, dass seiner Tochter etwas zustoßen könnte. Kogorô beginnt augenblicklich damit, den Code der Nachricht zu entschlüsseln. Dummerweise muss er gleichzeitig auf eine Katze aufpassen, die Ran anvertraut wurde - und das Tier scheint ihm beim Lösen des Rätsels unter die Arme zu greifen.

Futurama 19:20

Futurama: Im Reich der Parasiten

Zeichentrickserie

Fry wird durch ein Sandwich, das er sich an einem Lastwagen-Rastplatz gekauft hat, mit Würmern verseucht. Unverzüglich lässt sich Farnsworth samt seiner Mannschaft verkleinern, um in Frys Eingeweiden gegen die Würmer vorzugehen. Wenn es nach Leela ginge, würde sie Fry lieber mit Würmern haben, denn: Seitdem er von den Parasiten befallen ist, gesteht er ihr mehrmals seine Liebe. Fry seinerseits will nun in Erfahrung bringen, ob Leela ihn tatsächlich liebt ...

Family Guy 19:50

Family Guy: Da liegt der Hund begraben

Zeichentrickserie

Brian sieht seinen großen Tag gekommen: Sein Roman soll ausgezeichnet werden. Als er zur Preisverleihung kommt, muss er jedoch feststellen, dass ihm der Award von Sonderschülern verliehen wird, die seinen simplen Schreibstil würdigen wollen. Vollkommen betrunken macht sich Brian auf den Weg nach Hause - und überfährt prompt einen Hund. Als er erfährt, dass der Mord an einem seiner Artgenossen nicht als Verbrechen gilt, startet er einen Feldzug für Tierrechte ...

The Neighborhood 20:15

The Neighborhood: Die Wohltätigkeits-Auktion

Sitcom

Gemma ist nervös: Sie muss bei einer Wohltätigkeitsauktion in ihrer Schule eine Rede halten. Calvin und Tina bieten ihrer Nachbarin an, sie zu begleiten. Gemma ist begeistert, denn Diversität ist eines ihrer Topthemen. Als sie Calvin und Tina jedoch inmitten der versnobten Weißen auf der Veranstaltung sieht, wird ihr klar, dass sie noch viel Arbeit vor sich hat ...

The Neighborhood 20:40

The Neighborhood: Grover's Geburtstag

Sitcom

Grovers Geburtstag steht bevor. Gemma und Dave veranstalten deshalb eine große Party und laden Kinder aus der Umgebung ein, damit ihr Sohn neue Freundschaften schließen kann. Gemma teilt den Gästen vorab mit, dass es keine genderspezifischen Geschenke und nichts, was auch nur entfernt mit Krieg und Waffen zu tun hat, geben soll. Grover findet Mathepuzzles und Vokabelkarten allerdings ziemlich doof. Seine Laune bessert sich, als Calvin ihm ein echtes Messer überreicht.

The Great Indoors 21:05

The Great Indoors: Büro-Geheimnisse

Sitcom

Der vermeintliche IT-Experte Ricky wird wegen seiner schlechten Arbeit aus dem Team geschmissen. Enttäuscht darüber schmiedet er einen Racheplan, indem er die pikanten E-Mails der Kollegen, in denen sie über die anderen lästern, an alle versendet und sie à la "Ricky Leaks" gegeneinander ausspielt. Bricht die Gruppendynamik deswegen zusammen?

The Great Indoors 21:35

The Great Indoors: Herzensbrecher

Sitcom

Jack möchte seinen Kumpel Eddie aufmuntern, nachdem dessen Ehe zerbrochen ist. Da bietet sich nichts Besseres an, als ein Abend mit Brookes willigen Freundinnen. Als aber plötzlich Denise, Eddies Exfrau, vor ihm steht, scheint der Abend aus dem Ruder zu laufen. Derweil hängt auch der Beziehungssegen zwischen Emma und ihrem Freund Greg schief. Clark steht zwischen zwei Stühlen und ist zwiegespalten, was er machen soll ...

RAW 22:00

RAW

Wrestling

ProSieben MAXX holt "WWE RAW" exklusiv im Free-TV auf die Bildschirme.

The Neighborhood 23:55

The Neighborhood: Die Wohltätigkeits-Auktion

Sitcom

Gemma ist nervös: Sie muss bei einer Wohltätigkeitsauktion in ihrer Schule eine Rede halten. Calvin und Tina bieten ihrer Nachbarin an, sie zu begleiten. Gemma ist begeistert, denn Diversität ist eines ihrer Topthemen. Als sie Calvin und Tina jedoch inmitten der versnobten Weißen auf der Veranstaltung sieht, wird ihr klar, dass sie noch viel Arbeit vor sich hat ...

The Neighborhood 00:15

The Neighborhood: Grover's Geburtstag

Sitcom

Grovers Geburtstag steht bevor. Gemma und Dave veranstalten deshalb eine große Party und laden Kinder aus der Umgebung ein, damit ihr Sohn neue Freundschaften schließen kann. Gemma teilt den Gästen vorab mit, dass es keine genderspezifischen Geschenke und nichts, was auch nur entfernt mit Krieg und Waffen zu tun hat, geben soll. Grover findet Mathepuzzles und Vokabelkarten allerdings ziemlich doof. Seine Laune bessert sich, als Calvin ihm ein echtes Messer überreicht.

The Great Indoors 00:40

The Great Indoors: Büro-Geheimnisse

Sitcom

Der vermeintliche IT-Experte Ricky wird wegen seiner schlechten Arbeit aus dem Team geschmissen. Enttäuscht darüber schmiedet er einen Racheplan, indem er die pikanten E-Mails der Kollegen, in denen sie über die anderen lästern, an alle versendet und sie à la "Ricky Leaks" gegeneinander ausspielt. Bricht die Gruppendynamik deswegen zusammen?

The Great Indoors 01:00

The Great Indoors: Herzensbrecher

Sitcom

Jack möchte seinen Kumpel Eddie aufmuntern, nachdem dessen Ehe zerbrochen ist. Da bietet sich nichts Besseres an, als ein Abend mit Brookes willigen Freundinnen. Als aber plötzlich Denise, Eddies Exfrau, vor ihm steht, scheint der Abend aus dem Ruder zu laufen. Derweil hängt auch der Beziehungssegen zwischen Emma und ihrem Freund Greg schief. Clark steht zwischen zwei Stühlen und ist zwiegespalten, was er machen soll ...

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 01:20

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Absturzgefahr

Dokumentation

Zunächst scheint alles in Ordnung, doch plötzlich gibt der Boden unter Lisas Truck nach. Die Straße ist eigentlich zu kaputt, um noch darüber zu fahren, was schon andere vor ihr gemerkt haben müssen. Doch Lisa hat keine andere Wahl. Rick hat mehr Entscheidungsfreiheit, als er einen Anruf bekommt. Wird er seine Route abbrechen und zu seiner Familie gehen?

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 02:00

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Heilige Fracht

Dokumentation

Rick hat die richtige Entscheidung getroffen - hoffentlich. Lisa ist froh über die Unterstützung an ihrer Seite, doch ob das reicht, um die lebensbedrohlichen Situationen zu überleben, die das Gebirge mit sich bringt?

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 02:40

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Buddha an Bord

Dokumentation

Statt Eis gibt es diesmal flüssiges Wasser, und zwar ziemlich viel davon. Die Straßen werden von der Schmelze geradezu in Flüsse verwandelt. Ob die Buddha-Statue, die sie ausliefern müssen, ihnen genug Glück bringt, um diese außergewöhnliche Fahrt überstehen können?

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt 03:25

Ice Road Truckers - Auf den gefährlichsten Straßen der Welt: Kein Weg zurück

Dokumentation

Lisa, Rick und Dave können eine Pause machen, wenn auch unfreiwillig: Ein Sturm behindert ihre Weiterfahrt. Doch das ist nicht die einzige Naturkatastrophe, die ihnen auf dem Heimweg begegnet - abgesehen von dem hitzigen Gemüt der Einheimischen regnet es auch noch Steine ...

LKW-Bergung extrem 04:05

LKW-Bergung extrem: Immer Ärger mit den Muttern

Reality-Soap

Pannenhelfer Steve steht unter großem Druck: Er muss so rasch wie möglich einen Müllwagen aus Londons Straßen bergen und dabei aufpassen, keinen weiteren Unfall zu verursachen. Jim leistet beim Abschleppen eines Lasters Millimeterarbeit.

Police Force - Einsatz Down Under 04:50

Police Force - Einsatz Down Under: Die Großrazzia

Dokumentation

Die Polizei geht massiv gegen einen Drogenring vor. Bei diesem Einsatz ist vor allem das Timing entscheidend. Können die Beamten einen reibungslosen Ablauf gewährleisten? Außerdem: Jake rast an einer Polizeistreife vorbei. Die Beamten nehmen die Verfolgung auf und stellen denn jungen Mann. Doch der hat weder einen Führerschein dabei, noch ist der Wagen auf ihn zugelassen ...