Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ProSieben Fun am 16.04.2024

Jetzt

Scrubs - Die Anfänger 11:20

Scrubs - Die Anfänger: Mein größtes Opfer

Comedyserie

J.D. verletzt sich an einer Spritze eines Patienten, der mit Hepatitis B infiziert ist. Die Blutuntersuchung ergibt, dass er sich nicht angesteckt hat, doch der Vorfall stimmt ihn nachdenklich - zumal vier kranke Kollegen, die gemeinsam das Zimmer hüten, ihn mit allerhand Schauergeschichten erschrecken. Indessen trennt sich Elliot von Sean, obwohl sie erkannt hat, dass er der ideale Partner für sie ist. Aber sie glaubt, dass sie ihrem Beruf volle Aufmerksamkeit schenken muss.

Danach

Scrubs - Die Anfänger 11:45

Scrubs - Die Anfänger: Meine Zweifel

Comedyserie

Die Freude ist groß, als Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben in der Klinik auftaucht, um sich vom Ex-Mann seiner Schwester seine bei der Arbeit verletzte Hand verarzten zu lassen. Da sich die beiden Männer noch immer sehr gut verstehen, verabreden sie sich zu einem privaten Treffen, in dessen Verlauf dem Mediziner ein schrecklicher Verdacht kommt: Ben zeigt einige Symptome, die auf Leukämie schließen lassen. Obwohl Bluttests die Vermutung bestätigen, hat J.D. seine Zweifel ...

Scrubs - Die Anfänger 12:10

Scrubs - Die Anfänger: Mein Held

Comedyserie

Nun ist es sicher: Dr. Cox' ehemaliger Schwager Ben braucht eine Chemotherapie, weil er an Leukämie erkrankt ist. Im Krankenhaus versuchen alle Angestellten, dem jungen Mann Mut zu machen, allen voran Dr. Cox, der seinem Freund jeden erdenklichen Beistand verspricht. J.D. bewundert das Verhalten des Arztes und glaubt, einen wahren Helden vor sich zu haben. Dass dem nicht wirklich so ist, bemerkt J.D. erst, als Ben mit der Chemotherapie beginnt ...

Workaholics 12:30

Workaholics: Bills & Tez' sexzellentes Sex-Abenteuer

Sitcom

Alice beauftragt Bill und Montez damit, eine andere TelAmeriCorp Zweigstelle zu besuchen. Auf dem Weg dorthin werden die beiden allerdings von einer Frau verfolgt, die es auf Bills mysteriösen Aktenkoffer abgesehen hat. Schon bald finden sie sich in einer Highspeed-Verfolgungsjagd mit einem Dieb wieder und müssen kurz darauf gegen die chinesische Mafia kämpfen.

Workaholics 12:55

Workaholics: Kopie-Chella

Sitcom

Die Jungs lernen in einer Bar drei Frauen kennen und flunkern ihnen beim Flirten vor, dass sie ein eigenes Festival organisieren. Um eine Chance bei den Damen zu haben, stellen die Freunde daraufhin ein Fake-Coachella hinter ihrem Haus auf die Beine. Weil Adam und Anders sich dabei über Blakes Tanzauftritt lustig machen, ruft dieser seinen Onkel an, um sich an ihnen zu rächen. Der verprügelt allerdings gleich alle drei und wirft sie aus ihrem eigenen Garten.

Workaholics 13:15

Workaholics: Das absolut ungefährliche Spiel

Sitcom

Die Chaoten lernen beim Einkaufen zufällig zwei reiche Geschäftsmänner kennen, die die Jungs zu einem Abenteuerwochenende in der Wildnis einladen. Dort benehmen sich die Gastgeber allerdings recht seltsam, weshalb Blake und Anders schon bald einen schrecklichen Verdacht schöpfen: Die Männer wollen Jagd auf Adam machen. Um diesem Schicksal zu entgehen, flüchten die drei Freunde in den Wald.

Bob's Burgers 13:35

Bob's Burgers: Pyjama-Party

Zeichentrickserie

Linda will dafür sorgen, dass Louise eine beste Freundin findet, und schmeißt eine Pyjama-Party für ihre Tochter. Darauf hat Louise allerdings gar keine Lust und vergrault nach und nach jeden Gast. Nur Jessica lässt sich nicht vertreiben - und das hat einen ganz besonderen Grund ...

Bob's Burgers 14:00

Bob's Burgers: Magische Momente

Zeichentrickserie

Tina ist begeistert, als sie erfährt, dass Jimmy Junior bei einem Zauber-Wettbewerb teilnehmen will. Sie hofft, ihrem heimlichen Schwarm näherzukommen, indem sie seine Assistentin auf der Bühne wird. Auch Bob will das "Festival der Magie" für seine Zwecke nutzen: Er bietet jedem Zauberer 50 Prozent Rabatt in seinem Restaurant an. Doch die Magier sind offenbar sehr schwierige Kunden, sodass Bob letztlich sogar mit dem Vorstand des Festivals aneinandergerät.

Bob's Burgers 14:20

Bob's Burgers: Super-Werbung

Zeichentrickserie

Der Superbowl steht vor der Tür - und das heißt für Bobs Konkurrenten Jimmy, dass er mit seiner Superbowl-Party wieder jede Menge Umsatz machen wird. Das will Bob dieses Jahr allerdings nicht so einfach hinnehmen, und plant eine Gegenoffensive: Er lässt einen Werbespot mit seiner Familie produzieren, der im Lokalfernsehen laufen soll. Dieses Vorhaben ist zwar nicht billig, aber Bob erhofft sich großen Erfolg davon. Hätte er mal lieber nicht auf Randy als Regisseur gesetzt ...

American Dad 14:40

American Dad: Gerüche und Karate

Zeichentrickserie

Ein neuer Schüler motiviert Snot, sich in einem Karatedojo anzumelden, damit er lernt, sich gegen seine Mobber zu verteidigen. Doch der Leiter des Dojos manipuliert den Jungen: Schon bald erkennt Steve seinen besten Freund nicht wieder. Um Snot vor einem Schulverweis zu retten, stellt sich Steve ihm in einem Karateturnier. Wird er seinen Freund zurückgewinnen können?

American Dad 15:05

American Dad: Stan auf dem Campus

Zeichentrickserie

Stan wird beurlaubt und soll vorrübergehend als Sicherheitsmann auf dem Collegegelände arbeiten. Der Job scheint ein Volltreffer zu sein: Obwohl die Bezahlung zu wünschen übriglässt, erhofft sich Stan eine entspannte Zeit mit den Studierenden. Sein Plan, sich mit den jungen Leuten anzufreunden, geht jedoch nach hinten los und plötzlich steckt der CIA-Agent mitten in einem Aufstand gegen die Campuspolizei.

American Dad 15:25

American Dad: Besuch von Gwen

Zeichentrickserie

Francines Adoptivschwester Gwen kündigt einen Besuch an. Während Steve sich Tipps bei seinem Vater holt, um seiner gutaussehenden Tante näherzukommen, befürchtet Hayley, dass ihre Familie in deren illegale Aktivitäten hineingezogen wird. Und tatsächlich: Kaum hat Gwen sich bei den Smiths einquartiert, lügt sie ihre Bewährungshelferin an und verlagert ihr kriminelles Business in die Garage. Kann Hayley ihrer Mutter die Augen öffnen?

American Dad 15:50

American Dad: Die Weihnachtswünsche

Zeichentrickserie

Stan ist den Weihnachtsstress leid und wünscht sich das Singleleben von Direktor Lewis. Als ein Engel ihm diesen Wunsch erfüllt, genießen er und Roger zunächst die neu gewonnene Freiheit. Doch als Stan sieht, dass Lewis seinen Platz eingenommen hat, will er doch lieber zu seiner Familie zurück. Diese hat sich inzwischen allerdings ziemlich verändert.

Bob's Burgers 16:10

Bob's Burgers: Alle gegen Mr. Frond

Zeichentrickserie

Der Projekt-Tag an der Schule steht bevor, und alle Kinder dürfen zu diesem Anlass ein Referat zu einem Thema ihrer Wahl vorstellen. Doch die Projekte von Bobs Kindern scheinen verschwunden zu sein. Als Linda und Bob dem Ganzen nachgehen, stellen sie fest, dass Mr. Frond die Referate unterschlagen hat, weil er darin nicht gerade gut wegkommt: Die Kinder haben ihn als Feigling, Terminator und Spielverderber skizziert ...

Bob's Burgers 16:35

Bob's Burgers: Masseltoff Tina

Zeichentrickserie

Tammy freut sich sehr auf ihre Bat-Mizwa-Feier, zu der sie fast alle Mitschüler eingeladen hat. Nur Tina hat keine Einladung erhalten. Doch so leicht will sie nicht aufgeben: Sie überredet Bob, das Catering für die Party auszurichten. Derweil plant Louise einen Streich, den sie Tammy vor allen Gästen spielen will. Als ihr Plan misslingt, muss nicht nur sie, sondern auch Tammy auf die Feier verzichten ...

Bob's Burgers 16:55

Bob's Burgers: Onkel Teddy

Zeichentrickserie

Weil Linda und Bob dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, freuen sie sich umso mehr auf eine Burger-Konferenz, die sie an ihrem freien Wochenende besuchen. Weil ihre Babysitterin kurzfristig absagt, übernimmt Teddy deren Aufgabe. Doch auf die drei Kinder aufzupassen, gestaltet sich schwieriger als gedacht. Bob hat unterdessen auch Probleme: Er kann mit der Jugendsprache, die auf der Konferenz vorherrscht, wenig anfangen und gilt dort bald als arroganter Restaurantinhaber ...

American Dad 17:15

American Dad: Der Geschlechtertausch

Zeichentrickserie

Hayley will Mitglied eines Roller-Derby-Teams werden. Als sie Steve mit in die Halle bringt, erkennt ihre Kapitänin schnell das Talent ihres Bruders und will diesen ebenfalls rekrutieren. In der Hoffnung, so einfachen Kontakt zu den hübschen Rollschuhfahrerinnen zu bekommen, stimmt Steve zu. Doch die Sache hat einen Haken: Die Mädchen halten ihn für Hayleys Schwester. Und so beginnt für Steve nicht nur ein Versteckspiel, sondern auch eine Identitätskrise.

American Dad 17:40

American Dad: Die Morgensendung

Zeichentrickserie

Francine gerät mit ihrem Sohn aneinander, weil er sich von ihr beim Zocken gestört fühlt und sie daraufhin beleidigt. In ihrer Wut zieht sich Francine zurück und versorgt von nun an nur noch den Rest der Familie. Steve muss sich plötzlich allein um alles kümmern und stellt dabei fest, dass er ein Talent fürs Kochen hat, das ihm sogar einen Auftritt im Fernsehen verschafft.

Scrubs - Die Anfänger 18:00

Scrubs - Die Anfänger: Mein letzter Tag

Comedyserie

Kaum zu glauben, doch J.D. und seine Freunde haben tatsächlich das erste Jahr als Mediziner überstanden. Als die jungen Ärzte zusammen mit Kelso und Cox zur Feier des Tages ein paar Gläschen trinken gehen, taucht plötzlich Dr. Cox' Ex Jordan auf. Die boshafte Frau hat es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, allen den Abend zu verderben, indem sie genüsslich unangenehme Geheimnisse der Ärzte verrät - so zum Beispiel auch, dass sie mit J.D. geschlafen hat ...

Scrubs - Die Anfänger 18:25

Scrubs - Die Anfänger: Mein Rundumschlag

Comedyserie

Nach Jordans peinlicher Enthüllung sämtlicher "Vergehen" der Belegschaft stehen sich die Kollegen im Krankenhaus etwas distanziert gegenüber. Keiner kann vergessen, was die anderen getan haben - allen voran Dr. Cox, der es J.D. offensichtlich übelnimmt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat. Seine Verstimmung merkt man vor allem daran, dass er den Jungarzt völlig ignoriert, anstatt ihn anzuschreien. Als die Situation schier unerträglich wird, versucht J.D. zu vermitteln ...

Scrubs - Die Anfänger 18:45

Scrubs - Die Anfänger: Mein Nachtdienst

Comedyserie

Zum ersten Mal in ihrer Karriere als Mediziner absolvieren J.D., Turk und Elliot eine gemeinsame Nachtschicht, in der keiner der Oberärzte anwesend ist. Zunächst freuen sich die drei Freunde darüber, endlich einmal allein das Sagen zu haben, doch schnell stellen sie fest, dass dies auch Nachteile hat: Nun ist es an ihnen, schwierige Entscheidungen, die sonst von anderen getroffen wurden, selbst zu fällen. Glücklicherweise steht ihnen Carla mit ihrem Rat zur Seite ...

Workaholics 19:10

Workaholics: Tactona 420

Sitcom

Im Büro steht wieder einmal das große "Tactona 420" an: ein Rennen mit ferngesteuerten Autos. Die Jungs hoffen auf den großen Sieg, allerdings geht bei der Vorrunde etwas schief und Blake steigt aus dem Team aus. Die anderen beiden haben daraufhin ihre ganz eigenen Ideen, wie der erste Platz doch noch zu holen ist. Während Anders seinen Wagen mit allerlei Hilfsmitteln ausstattet, findet Adam mit Didis Hilfe zu Gott.

Workaholics 19:30

Workaholics: Termidate

Sitcom

Die Jungs streiten sich wieder einmal um eine Frau. Um den Konflikt zu schlichten, kramt Blake ein altes Video heraus und die Freunde schauen zusammen eine Folge der Datingshow "Termidate". Dort haben die Chaoten gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mitbewohner Skyler teilgenommen und um das Herz derselben Partnerin gekämpft - allerdings mit eher mäßigem Erfolg.

Workaholics 19:50

Workaholics: Bianca Toro

Sitcom

Im Büro steht die Verleihung der "Whoopsies" an, ein Preis für die peinlichsten Handyvideos des Jahres. Allerdings schickt die Firmenleitung kurz davor die Lebensberaterin Bianca Toro vorbei, die der Belegschaft beim Ankurbeln der Verkäufe helfen soll. Adam ist begeistert von den Ideen der Frau, und auch Alice lässt sich überzeugen, ihr Leben umzukrempeln. Als die Chefin deshalb jedoch die Award-Show absagt, müssen Blake und Anders eingreifen.

Emoji - Der Film 20:15

Emoji - Der Film

Animationsfilm

Liebevoll inszenierter Animationsfilm, bei dem das Who's who der Comedy-Szene den Protagonisten seine Stimme leiht: Für ein Emoji gibt es nur eine Lebensaufgabe - es muss perfekt aussehen, wenn es von seinem Benutzer verschickt wird. Gene lebt in der bunten Digitalwelt von Alex' Smartphone. Allerdings fällt er nach seinem ersten misslungenen Einsatz in Ungnade und soll gelöscht werden. Zum Glück stehen ihm seine neuen Freunde Hi-5 und Jailbreak helfend zur Seite.

Office Uprising - Die Arbeit bringt mich um 21:40

Office Uprising - Die Arbeit bringt mich um

Horrorkomödie

Horror-Komödie unter der Regie von Lin Oeding, der es weder an Witz noch an Action fehlt: Desmond ist ein durchschnittlicher Mitarbeiter eines Waffenunternehmens. Als er eines Tages wieder einmal seinen Firmenausweis vergisst, ist das nicht das Schlimmste, was ihm passiert. Im Gegenteil: Seine Kollegen scheinen besessen zu sein. Schuld ist ein spezielles Getränk, das ihre Produktivität erhöhen soll. Falsch dosiert sorgt es jedoch für einen Blutrausch unter den Angestellten.

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon 23:05

The Tonight Show Starring Jimmy Fallon: Jennifer Lopez / Alan Ritchson / Gary Clark jr.

Show

Jimmy Fallon talkt und quizzt in der "Tonight Show" mit Weltstars.

Saturday Night Live - Classics 23:50

Saturday Night Live - Classics: Oscar Isaac / Charli XCX

Comedyshow

"Saturday Night Live" kommt im englischen Original auf ProSieben FUN.

Knight and Day 00:30

Knight and Day

Actionkomödie

Rasante Action und eine große Portion Humor mit den Superstars Cameron Diaz und Tom Cruise. Am Flughafen begegnet June dem smarten Roy. Was zunächst nach einem harmlosen Flirt aussieht, entpuppt sich als abgekartetes Spiel: Roy ist ein knallharter Geheimagent - und June bald mittendrin in seiner neuen turbulenten Mission. Während Roy nicht nur das FBI und die CIA, sondern auch die spanische Mafia auf den Fersen ist, macht er June zu seiner Komplizin wider Willen.

Scrubs - Die Anfänger 02:20

Scrubs - Die Anfänger: Mein letzter Tag

Comedyserie

Kaum zu glauben, doch J.D. und seine Freunde haben tatsächlich das erste Jahr als Mediziner überstanden. Als die jungen Ärzte zusammen mit Kelso und Cox zur Feier des Tages ein paar Gläschen trinken gehen, taucht plötzlich Dr. Cox' Ex Jordan auf. Die boshafte Frau hat es sich offensichtlich zum Ziel gemacht, allen den Abend zu verderben, indem sie genüsslich unangenehme Geheimnisse der Ärzte verrät - so zum Beispiel auch, dass sie mit J.D. geschlafen hat ...

Scrubs - Die Anfänger 02:45

Scrubs - Die Anfänger: Mein Rundumschlag

Comedyserie

Nach Jordans peinlicher Enthüllung sämtlicher "Vergehen" der Belegschaft stehen sich die Kollegen im Krankenhaus etwas distanziert gegenüber. Keiner kann vergessen, was die anderen getan haben - allen voran Dr. Cox, der es J.D. offensichtlich übelnimmt, dass er mit seiner Ex geschlafen hat. Seine Verstimmung merkt man vor allem daran, dass er den Jungarzt völlig ignoriert, anstatt ihn anzuschreien. Als die Situation schier unerträglich wird, versucht J.D. zu vermitteln ...

Scrubs - Die Anfänger 03:05

Scrubs - Die Anfänger: Mein Nachtdienst

Comedyserie

Zum ersten Mal in ihrer Karriere als Mediziner absolvieren J.D., Turk und Elliot eine gemeinsame Nachtschicht, in der keiner der Oberärzte anwesend ist. Zunächst freuen sich die drei Freunde darüber, endlich einmal allein das Sagen zu haben, doch schnell stellen sie fest, dass dies auch Nachteile hat: Nun ist es an ihnen, schwierige Entscheidungen, die sonst von anderen getroffen wurden, selbst zu fällen. Glücklicherweise steht ihnen Carla mit ihrem Rat zur Seite ...

Workaholics 03:25

Workaholics: Tactona 420

Sitcom

Im Büro steht wieder einmal das große "Tactona 420" an: ein Rennen mit ferngesteuerten Autos. Die Jungs hoffen auf den großen Sieg, allerdings geht bei der Vorrunde etwas schief und Blake steigt aus dem Team aus. Die anderen beiden haben daraufhin ihre ganz eigenen Ideen, wie der erste Platz doch noch zu holen ist. Während Anders seinen Wagen mit allerlei Hilfsmitteln ausstattet, findet Adam mit Didis Hilfe zu Gott.

Workaholics 03:45

Workaholics: Termidate

Sitcom

Die Jungs streiten sich wieder einmal um eine Frau. Um den Konflikt zu schlichten, kramt Blake ein altes Video heraus und die Freunde schauen zusammen eine Folge der Datingshow "Termidate". Dort haben die Chaoten gemeinsam mit ihrem ehemaligen Mitbewohner Skyler teilgenommen und um das Herz derselben Partnerin gekämpft - allerdings mit eher mäßigem Erfolg.

Workaholics 04:05

Workaholics: Bianca Toro

Sitcom

Im Büro steht die Verleihung der "Whoopsies" an, ein Preis für die peinlichsten Handyvideos des Jahres. Allerdings schickt die Firmenleitung kurz davor die Lebensberaterin Bianca Toro vorbei, die der Belegschaft beim Ankurbeln der Verkäufe helfen soll. Adam ist begeistert von den Ideen der Frau, und auch Alice lässt sich überzeugen, ihr Leben umzukrempeln. Als die Chefin deshalb jedoch die Award-Show absagt, müssen Blake und Anders eingreifen.

Die Simpsons 04:25

Die Simpsons: Der Pate

Zeichentrickserie

Durch Grampas Zerstreutheit gerät Maggie in Gefahr. Ned kann sie retten und tröstet Homer und Marge damit, dass ihr nichts Schlimmes widerfahren könne, da sie ja getauft sei. Das ist aber nicht der Fall, wie Marge zerknischt gestehen muss. Kurzerhand möchte sie Maggie so schnell wie möglich taufen lassen und schickt Homer los, einen geeigneten Taufpaten zu suchen. Der wird fündig und präsentiert Fat Tony, den örtlichen Mafiaboss.

Die Simpsons 04:45

Die Simpsons: Football-Mom

Zeichentrickserie

Beim jährlichen Football Draft darf sich das Team von Springfield einen Nachwuchsspieler aussuchen, da sie letzte Saison alle Spiele verloren haben. Die Wahl fällt auf den überaus talentierten Grayson Mathers. Doch statt sportlich aufzutrumpfen, versinkt er im Partysumpf, sodass seine so vielversprechende Karriere ins Wanken gerät. Glücklicherweise läuft er Marge über den Weg ...