Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für RTL Passion am 29.03.2024

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Kehrtwende

Daily Soap

Alicia und Paul freuen sich auf ihre Verabredung. Obwohl beide betonen, dass es kein Date ist, wird deutlich, wie gut beiden sich verstehen. Doch dann findet Alicia einen Hinweis, der alles verändert... Erik ist für Toni da und hat immer mehr das Gefühl, dass man Toni ungerecht behandelt. Er rät Toni, sich wegen ihres Disziplinarverfahrens rechtliche Hilfe zu holen. Kann Toni dadurch neue Zuversicht gewinnen?

Unter uns 04:45

Unter uns: Happyend für Valentin?

Daily Soap

Valentin verpasst die perfekte Chance, mit Cecilia zusammenzukommen. Als er seinen Fehler bemerkt, scheint der Zug bereits abgefahren zu sein. Sina und Bambi finden Fynn im kritischen Zustand vor. Nun braucht es die Bemühungen aller, um dem Jungen wirklich helfen zu können. Der gemeinsame Abend mit Patrizia macht Benedikt wider Erwarten Spaß. Eine Tatsache, die auch Ute nicht verborgen bleibt.

Alles was zählt 05:10

Alles was zählt: Kilian greift an

Daily Soap

Während Jenny sich vornimmt, sich mit Kilian zu arrangieren, treibt dessen Gier ihn dazu, Simones Vertrauen auf die Probe zu stellen... Isabelle schwört Charlie auf die Bedeutung des Steinkamp-Kaders ein und sorgt dafür, dass Deniz nicht anders kann, als Charlies Potential zu sehen... Imani bereut es ihren Gefühlen nachgegeben zu haben und sieht es als großen Fehler, der einmalig bleiben muss - oder doch nicht...?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 05:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Alexanders Bluff vor dem Polizeipräsidenten geht ins Leere. Weigt schweigt sich über seine Verbindung zu Gerner aus und droht Alexander zudem subtil Konsequenzen an. Alexander dämmert, dass er sich durch seine Unbeherrschtheit vielleicht die letzte Chance gegen Gerner vermasselt hat. Was er aber nicht weiß: Weigt setzt sich mit Gerner in Verbindung - und der erkennt, dass es Zeit ist, zu handeln. Leon hat Tayfun gegenüber so sehr den Coolen gespielt, dass er Verena für ihn großmütig frei gibt - ist er doch davon überzeugt, dass sie im Grunde ihres Herzens doch nur ihn lieben kann. Doch als Tayfun und Verena sich näher zu kommen scheinen, spürt Leon auf einmal ein altes Gefühl: Eifersucht... Emily ist unglücklich in Lenny verliebt, rechnet sich aber keine großen Chancen aus: Der trauert ja immer noch Caroline nach und merkt nicht, wie diese auf seinen Gefühlen herumtrampelt! In ihrer Verzweiflung spinnt Emily eine Intrige, um Lenny endlich die Augen zu öffnen...

Unter uns 06:00

Unter uns

Daily Soap

Bine erklärt Nils, dass sie ihn nicht mehr liebt. Während dieser über die Nachricht verzweifelt zusammenbricht, nimmt Rebecca Bine bei sich auf. Rufus, der sich mit Rebecca auf dem richtigen Weg glaubt, reagiert allerdings nicht gerade begeistert auf Bines Einzug. Doch schließlich bekommt er seine Zeit mit Rebecca, während Bine erneut von ihren Gefühlen für dieselbe eingeholt wird. Ute und Henning beschließen, ihren Hochzeitstag gebührend mit ihren Freunden zu feiern und den Tag mit einer Spendenaktion zu verbinden. Nur will die Party leider nicht so recht in Schwung kommen. Da hat Henning eine Idee, wie sie die Party doch noch zu einem echten Erlebnis machen können. Micki hat ein schlechtes Gewissen, weil sie Bela verschwiegen hat, dass sie bei ihrem Bewerbungsgespräch im Kinderheim diskriminiert wurde. Als sie ihn einweiht, wird Bela schmerzlich klar, dass Micki ihm nicht vertraut. Sie befürchtet offenbar, er könne mit ihrer HIV-Infektion möglicherweise überfordert sein. Bela will Micki deshalb beweisen, dass er zu ihr steht, doch genau in diesem Moment braucht Nils seinen Beistand. Hin- und hergerissen weiß Bela nicht, wem er nun bevorzugt helfen soll.

Verbotene Liebe 06:25

Verbotene Liebe

Daily Soap

Ricardo stellt eine erschütternde Diagnose: Marlene wird nie wieder singen können. Hagen erklärt Ludwig, sich mit dem Gestüt selbstständig machen und damit aus dem Gremium aussteigen zu wollen. Sebastian ist entschlossen, Tanja nach ihrer Rückkehr über Clarissas eigenmächtige Namensgebung der neuen Kollektion aufzuklären. Da sich die Rating-Agentur für denselben Tag bei LCL angekündigt hat, fordert Ludwig Sebastian auf, auf Zeit zu spielen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:05

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Juttas Erkenntnis

Drama

Jutta gelingt es mit einer Finte, Walter nach Reutlitz zurückzubringen. Doch die von Jutta erhoffte Belobigung dafür bleibt aus. Noch dazu setzt Walter nun alles daran, Jutta die Augen über Jörgs wahren Charakter zu öffnen. Doch je mehr Jutta in die Enge gedrängt wird, desto verbissener hält sie zu ihrem Ehemann. Bis ausgerechnet Eva die ersten ernsthaften Zweifel bei Jutta weckt... Frank gelingt es zwar endlich, einen der Goldbarren aus Reutlitz herauszuschmuggeln, doch die Freude über den gelungenen Verkauf währt nicht lange, denn das Gold gehört einer Unterweltgröße. Der Gangster kommt Frank sehr schnell auf die Spur, und damit ist Franks Leben in Gefahr. Strauss geht auf Distanz zu Uschi, die ihrerseits alles tut, um die entstandende Entfremdung wieder rückgängig zu machen. Strauss lässt sich darauf zwar nicht ein, aber er bleibt in Reutlitz...

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:55

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Jutta greift an

Drama

Jutta flüchtet sich in den Alkohol, weil sie nicht länger die Augen davor verschließen kann, dass ihr Mann sie hintergangen hat. Im Streit gesteht Jörg Jutta sogar, dass er Bea getötet hat. Er macht ihr, gleichzeitig mit diesem Geständnis, aber auch auf brutale Weise klar, dass sie nichts gegen ihn unternehmen kann. Jutta gibt sich zunächst geschlagen, doch dann gelingt es Walter und Birgit den Kampfgeist in ihr wieder zu erwecken. Obwohl ihre Chancen schlecht stehen, nimmt Jutta den Kampf mit Jörg auf... Jeannette kommt nach Reutlitz zurück und berichtet den anderen Frauen von dem Gold, dass sie im Tunnel gefunden hat. Da niemand ihr Glauben schenken will, sind Lizzy, Frank und Simone beruhigt. Als Frank wenig später erneut von dem Gangster Maik bedroht wird, beschließen die Drei, das Gold zurückzugeben. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass sie Jeannette unterschätzt haben... Als Gregor Ilse überraschend seinen Besuch ankündigt, weiß Ilse, dass sie Gregor nun ihre verlängerte Haftstrafe beichten muss. Ängstlich sieht sie dem Treffen entgegen. Wird Gregor ihr noch einmal verzeihen?

Alles was zählt 08:45

Alles was zählt: Kilian stellt Jenny kalt

Daily Soap

Kilian gelingt es, Simones Gegenwehr aufzuweichen und ihr Misstrauen gegen Jenny zu befeuern - was die nicht so einfach hinnehmen will... Charlie ist entschlossen, Deniz von sich zu überzeugen, zumal auch Simone unerwartet zusieht. Doch dann schießt Charlie über das Ziel hinaus... Während Imani entschlossen ist, wieder auf Abstand zu gehen, kann und will ihr Patient die unerwartete Nähe nicht aufgeben...

Unter uns 09:10

Unter uns: Stella gerät in Versuchung

Daily Soap

Ein Augenzeuge belastet Paco im Körperverletzungsfall. Stella ist klar, dass der Zeuge lügt, doch wie kann sie das beweisen? Patrizia hat zweifelhafte Ideen. Henry hofft bei einem Sehtest seine Arbeitstauglichkeit zu beweisen. Bis David ihm vor Augen führt, wie schlecht seine Chancen stehen. Cecilia und Valentin genießen ihr Liebesglück - mit einer einzigen quälenden Frage im Hinterkopf: wie wird Paula auf sie als Liebespaar reagieren?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Pyjama-Helden

Daily Soap

Yvonne versucht den Kopf nicht hängen zu lassen, obwohl auch Laura schon bald Berlin verlassen wird. Als Laura sieht, wie ihre Mutter sich zusammenreißt, plant sie mit Moritz eine besondere Überraschung für sie... Maren setzt alles daran, ihren Fauxpas wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird sie von Michi erwischt und muss ihm die Wahrheit gestehen. Kommt sie mit einem blauen Auge davon?

McLeods Töchter 10:05

McLeods Töchter: Entwurzelt

Familienserie

Jodi ist ausgerissen und will nie mehr nach Drover's Run zurückkehren. Sie kann einfach nicht verstehen, wie ihre Mutter sie so lange mit einer Lüge leben lassen konnte. Dann macht Rob ihr jedoch klar, dass es besser ist, eine Familie mit Schwächen zu haben als gar keine Familie. Es kommt zu einer Aussprache zwischen Mutter und Tochter, aber Jodi findet nicht die Antworten, die sie sucht, da auch Meg nicht weiß, wer ihr Vater ist. Dave hat sich mit seiner Assistentin Catriona ein großes Problem aufgehalst: Da sie kein Empfehlungsschreiben von ihm bekommt, will sie ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen...

Buffy - Im Bann der Dämonen 10:55

Buffy - Im Bann der Dämonen: Gefangen in der Unterwelt

Fantasyserie

Buffy versucht sich in einer anderen Stadt als Kellnerin. Dort trifft sie Lily, eine Bekannte aus Sunnydale, die mit ihrem Freund Ricky auf der Straße lebt. Als dieser spurlos verschwindet, hilft Buffy Lily beim Suchen. Sie findet einen toten alten Mann, den sie aufgrund einer Tätowierung als Ricky identifiziert. Buffy macht eine grausige Entdeckung: Die Mächte des Bösen holen junge Leute in die Unterwelt, wo sie zu Schwerstarbeit versklavt werden. Sie versucht, sie zu befreien.

Alles was zählt 11:40

Alles was zählt

Daily Soap

Ben stürzt sich erneut ins Poker-Spiel, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch diesmal hat Ben kein Glück und er verliert. Als er dann auch noch zu kriminellen Methoden greift, um seine Schulden zu bezahlen, wird er von Deniz erwischt. Simone erträgt es kaum noch, dass sie Richard weiter anlügen muss. Jenny bekommt das mit und beschwört ihre Mutter weiterzumachen. Doch dann erfährt Jenny, dass der Erpresser die Forderung verdoppelt hat. Sarahs Herz schlägt nicht mehr. Die Rivalität zwischen Marco und Deniz ist für den Augenblick vergessen, denn beide bangen um Sarahs Leben. Doch dann überbringt der Arzt die erleichternde Nachricht: Sarah lebt und wird wieder gesund.

Unter uns 12:10

Unter uns

Daily Soap

Bela steht zwischen den Stühlen, weil er sich nicht um Nils und Micki gleichzeitig kümmern kann. Erschwerend kommt hinzu, dass Nils immer noch Vorbehalte gegenüber Micki hat, ebenso wie Micki gegenüber Nils. Als es deswegen mit Micki zu Spannungen kommt, nutzt Tobias seine Chance und ersteigert bei Utes und Hennings Feier im Schiller einen Kuss von Micki. Bela ist sauer, dass Micki sich schließlich tatsächlich von Tobias küssen lässt. Ute und Henning sind hingegen erleichtert, dass ihre Idee einer Kuss-Versteigerung auf ihrer Spendenfeier zum Hochzeitstag gut ankommt. Im allgemeinen Trubel finden sie aber kaum noch Zeit für einander. Als Ute und Henning endlich unter sich sind, finden sie die Zeit, sich nostalgisch an ihre damalige Hochzeit zu erinnern. Anna gerät unter Druck, weil die Einnahmen der Konditorei durch die Konkurrenz von "Nordbrot" zurückgehen. Zusätzlich wird sie durch Wolfgangs näher rückendem Todestag an ihre Verantwortung für die Konditorei erinnert. Entschlossen nimmt sie den Kampf gegen "Nordbrot" auf, muss aber erkennen, dass die Konkurrenz härter ist, als sie angenommen hat. Verzweifelt sieht sie das Erbe ihres Vaters in Gefahr.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Lenny zeigt sich von Emilys Kuss völlig überrumpelt, so dass sie ihn beschämt abbricht. Doch er denkt darüber nach, was der Kuss zu bedeuten hat. Lenny kommt zu der bitteren Überzeugung, dass Emily ihn nur trösten wollte - was er als finale Demütigung empfindet... Tayfun nimmt Leons Wette nur widerwillig an, glaubt aber, dass er gute Chancen haben wird, endlich Verenas Herz zu erobern. Anfangs hat es nur etwas Spielerisches, doch als sich Verena nicht nur als eine sexy, sondern auch noch tiefsinnige und nachdenkliche Frau erweist, wird aus Spaß schnell Ernst. Alexander geht ahnungslos auf Gerners fingierte Spur ein. Johns verhaltene Skepsis empfindet er dabei nur als Bremse - und setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um seine Recherchen in der Ukraine fortzusetzen. Er will Gerner auffliegen lassen, koste es, was es wolle.

Verbotene Liebe 13:05

Verbotene Liebe

Daily Soap

Nach Hagens Rückzug aus Familienunternehmen und Gremium erleidet Ludwig einen Zusammenbruch. Rebecca erkennt, dass sie etwas tun muss: Nach Ricardos Diagnose, dass Marlene nie wieder singen kann, droht diese in Verzweiflung zu versinken. Nachdem Sebastian Tanja gestanden hat, dass Clarissa vor mehreren Wochen die neue Kollektion in "Clarisse No. 1" umbenannt hat, muss er befürchten, dass der Krieg zwischen den Erzfeindinnen eskaliert.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 13:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Jutta greift an

Drama

Jutta flüchtet sich in den Alkohol, weil sie nicht länger die Augen davor verschließen kann, dass ihr Mann sie hintergangen hat. Im Streit gesteht Jörg Jutta sogar, dass er Bea getötet hat. Er macht ihr, gleichzeitig mit diesem Geständnis, aber auch auf brutale Weise klar, dass sie nichts gegen ihn unternehmen kann. Jutta gibt sich zunächst geschlagen, doch dann gelingt es Walter und Birgit den Kampfgeist in ihr wieder zu erwecken. Obwohl ihre Chancen schlecht stehen, nimmt Jutta den Kampf mit Jörg auf... Jeannette kommt nach Reutlitz zurück und berichtet den anderen Frauen von dem Gold, dass sie im Tunnel gefunden hat. Da niemand ihr Glauben schenken will, sind Lizzy, Frank und Simone beruhigt. Als Frank wenig später erneut von dem Gangster Maik bedroht wird, beschließen die Drei, das Gold zurückzugeben. Doch zu ihrem Entsetzen müssen sie feststellen, dass sie Jeannette unterschätzt haben... Als Gregor Ilse überraschend seinen Besuch ankündigt, weiß Ilse, dass sie Gregor nun ihre verlängerte Haftstrafe beichten muss. Ängstlich sieht sie dem Treffen entgegen. Wird Gregor ihr noch einmal verzeihen?

Unter uns 14:40

Unter uns: Stella gerät in Versuchung

Daily Soap

Ein Augenzeuge belastet Paco im Körperverletzungsfall. Stella ist klar, dass der Zeuge lügt, doch wie kann sie das beweisen? Patrizia hat zweifelhafte Ideen. Henry hofft bei einem Sehtest seine Arbeitstauglichkeit zu beweisen. Bis David ihm vor Augen führt, wie schlecht seine Chancen stehen. Cecilia und Valentin genießen ihr Liebesglück - mit einer einzigen quälenden Frage im Hinterkopf: wie wird Paula auf sie als Liebespaar reagieren?

Alles was zählt 15:05

Alles was zählt: Kilian stellt Jenny kalt

Daily Soap

Kilian gelingt es, Simones Gegenwehr aufzuweichen und ihr Misstrauen gegen Jenny zu befeuern - was die nicht so einfach hinnehmen will... Charlie ist entschlossen, Deniz von sich zu überzeugen, zumal auch Simone unerwartet zusieht. Doch dann schießt Charlie über das Ziel hinaus... Während Imani entschlossen ist, wieder auf Abstand zu gehen, kann und will ihr Patient die unerwartete Nähe nicht aufgeben...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 15:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Pyjama-Helden

Daily Soap

Yvonne versucht den Kopf nicht hängen zu lassen, obwohl auch Laura schon bald Berlin verlassen wird. Als Laura sieht, wie ihre Mutter sich zusammenreißt, plant sie mit Moritz eine besondere Überraschung für sie... Maren setzt alles daran, ihren Fauxpas wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird sie von Michi erwischt und muss ihm die Wahrheit gestehen. Kommt sie mit einem blauen Auge davon?

You Shall Not Lie 16:00

You Shall Not Lie: Folge #01.01

Thriller-Serie

Es ist Nacht. Ein lebloser Körper liegt auf den Felsen der Klippe von Belmonte. Macarena beobachtet es allein und verängstigt. Drei Tage zuvor sieht Macarenas Leben ganz anders aus: Sie arbeitet als Lehrerin und ist bei allen angesehen. Alles beginnt schief zu gehen, als ein Sexvideo von ihr mit Iván, einem ihrer volljährigen Schüler, in den sozialen Netzwerken auftaucht. Macarena verliert ihren Job, und ihre Familie kehrt ihr den Rücken zu.

Beecham House 17:00

Beecham House: Die Beobachtung

Drama

Erneut wird das Familienidyll auf die Probe gestellt: Violet beobachtet, wie Chandrika sich nachts in Johns Zimmer schleicht und unterrichtet seine Mutter davon. Margaret ist am Boden zerstört, als sie davon hört und beschließt, Delhi zu verlassen. John erkennt, dass die einzige Möglichkeit, Margaret zum Bleiben zu bewegen, die Wahrheit ist: Über seine Vergangenheit und die Identität des Babys - auch, wenn es das Kind in Gefahr bringt.

McLeods Töchter 17:50

McLeods Töchter: Gefährliche Visionen

Familienserie

Harry hat wieder einmal etwas an Alex' Geschäftspraktiken auszusetzen. Als Alex sich auch noch weigert, ein potentiell gewinnbringendes Geschäft abzuschließen, schickt er deshalb Rob nach Fisher, um den Vertrag mit dem Kunden zu unterzeichnen. Rob durchschaut das Machtspiel zwischen Vater und Sohn jedoch und will nicht in die familiären Konflikte der Ryans hineingezogen werden. Nachdem Moira seit Tagen voraussagt, dass ein Glockenläuten einen Unfall ankündigen wird, liefert sich Jodi ein waghalsiges Wettrennen gegen die Signalglocke der Eisenbahn, um noch vor dem nahenden Zug über die Gleise zu kommen. Sie schafft es zwar gerade noch, den Bahnübergang zu passieren, doch auf der anderen Seite wartet eine weitere Gefahr: ein herunterfallender Ast hat die Starkstromleitungen mit sich gerissen, und Jodis Wagen kommt erst in unmittelbarer Nähe der Leitungen zum Stehen. Schockiert und verwirrt versucht Jodi, ihr Auto zu verlassen - und läuft dabei Gefahr, einen tödlichen Stromschlag zu erleiden.

Heartland - Paradies für Pferde 18:40

Heartland - Paradies für Pferde: Das Turnier

Drama

Amy qualifiziert sich für das Herbstfinale und lässt sich von Ty coachen. Als Ashley Probleme mit ihrem Pferd Apollo hat und Val droht, das Pferd zu verkaufen, bittet Ashley Amy um Hilfe. Amy erkennt, dass Val Ursache des Problems ist. Um Ashleys Siegchancen im Herbstfinale zu erhöhen, bringt Val Mallen ins Spiel. Kurz vor dem entscheidenden Stechen verlangt Mallen nun von Amy die Rückgabe von Spartan. Doch die wortgewandte Lou schlägt Mallen in die Flucht, und Amy gewinnt das Finale. Als Amys Sieg auf Heartland gefeiert wird, kommt auch Tim hinzu, ohne dass es erneut zum Streit mit Jack kommt. Scott gesteht Lou endlich seine Liebe. Selbst wenn sie nach New York zurückgehen wird, wird er sie begleiten. Auch Amy und Ty finden endlich zueinander. Doch Ty hat einen Brief von seinem Vater bekommen - muss er Heartland verlassen?

Buffy - Im Bann der Dämonen 19:25

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Nacht der lebenden Toten

Fantasyserie

Als Buffy zurückkehrt, gibt ihre Mutter eine Party für sie. Doch die Freude wird durch einige merkwürdige Vorkommnisse getrübt: Als Buffy im Keller eine tote Katze findet, begräbt sie diese. Wenig später taucht diese Katze wieder auf - quicklebendig. Schließlich tauchen am Abend der Party Zombies im Haus auf. Giles entdeckt den Grund dafür, und dadurch können sie unschädlich gemacht werden. Ein anderes Problem ist, ob Direktor Snyder Buffy wieder in der Schule aufnimmt.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 20:15

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Der Höhenflug

Reality-Soap

Für Rob und seine Ex-Freundin Claudia haben Joel und Emily zwei handverlesene sexy Singles für das nächste Date herausgepickt. Auch Luke erhält eine Nachricht: Sein nächstes Date geht hoch hinaus - mit dem Helikopter über London. Wird er den Höhenflug genießen oder doch mehr an Natasha denken, die derweil ein Trampolin-Doppeldate mit Mitbewohnerin Sophie hat. Auch für Jeremiah und Selin müssen mehr Date-Abenteuer her, beschließen Joel und Emily.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 21:05

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Wilde Nächte

Reality-Soap

Eine weitere wilde Nacht wartet auf die Bewohner beider Apartments. Doch am nächsten Tag die große Überraschung: Emily und Joel stellen ihre Singles vor die Wahl: Wollen sie sehen, was ihre (Ex-)Partner die letzten Tage getrieben haben? Kurz darauf die nächste Verkündung: Heute Abend stehen sich die Ex-Paare das erste Mal gegenüber und können entscheiden, ob sie das Spiel weiterspielen oder die Show als Paar verlassen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 22:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Pyjama-Helden

Daily Soap

Yvonne versucht den Kopf nicht hängen zu lassen, obwohl auch Laura schon bald Berlin verlassen wird. Als Laura sieht, wie ihre Mutter sich zusammenreißt, plant sie mit Moritz eine besondere Überraschung für sie... Maren setzt alles daran, ihren Fauxpas wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird sie von Michi erwischt und muss ihm die Wahrheit gestehen. Kommt sie mit einem blauen Auge davon?

Unter uns 22:25

Unter uns: Stella gerät in Versuchung

Daily Soap

Ein Augenzeuge belastet Paco im Körperverletzungsfall. Stella ist klar, dass der Zeuge lügt, doch wie kann sie das beweisen? Patrizia hat zweifelhafte Ideen. Henry hofft bei einem Sehtest seine Arbeitstauglichkeit zu beweisen. Bis David ihm vor Augen führt, wie schlecht seine Chancen stehen. Cecilia und Valentin genießen ihr Liebesglück - mit einer einzigen quälenden Frage im Hinterkopf: wie wird Paula auf sie als Liebespaar reagieren?

Alles was zählt 22:55

Alles was zählt: Kilian stellt Jenny kalt

Daily Soap

Kilian gelingt es, Simones Gegenwehr aufzuweichen und ihr Misstrauen gegen Jenny zu befeuern - was die nicht so einfach hinnehmen will... Charlie ist entschlossen, Deniz von sich zu überzeugen, zumal auch Simone unerwartet zusieht. Doch dann schießt Charlie über das Ziel hinaus... Während Imani entschlossen ist, wieder auf Abstand zu gehen, kann und will ihr Patient die unerwartete Nähe nicht aufgeben...

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 23:20

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Der Höhenflug

Reality-Soap

Für Rob und seine Ex-Freundin Claudia haben Joel und Emily zwei handverlesene sexy Singles für das nächste Date herausgepickt. Auch Luke erhält eine Nachricht: Sein nächstes Date geht hoch hinaus - mit dem Helikopter über London. Wird er den Höhenflug genießen oder doch mehr an Natasha denken, die derweil ein Trampolin-Doppeldate mit Mitbewohnerin Sophie hat. Auch für Jeremiah und Selin müssen mehr Date-Abenteuer her, beschließen Joel und Emily.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 00:10

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Wilde Nächte

Reality-Soap

Eine weitere wilde Nacht wartet auf die Bewohner beider Apartments. Doch am nächsten Tag die große Überraschung: Emily und Joel stellen ihre Singles vor die Wahl: Wollen sie sehen, was ihre (Ex-)Partner die letzten Tage getrieben haben? Kurz darauf die nächste Verkündung: Heute Abend stehen sich die Ex-Paare das erste Mal gegenüber und können entscheiden, ob sie das Spiel weiterspielen oder die Show als Paar verlassen.

McLeods Töchter 01:00

McLeods Töchter: Gefährliche Visionen

Familienserie

Harry hat wieder einmal etwas an Alex' Geschäftspraktiken auszusetzen. Als Alex sich auch noch weigert, ein potentiell gewinnbringendes Geschäft abzuschließen, schickt er deshalb Rob nach Fisher, um den Vertrag mit dem Kunden zu unterzeichnen. Rob durchschaut das Machtspiel zwischen Vater und Sohn jedoch und will nicht in die familiären Konflikte der Ryans hineingezogen werden. Nachdem Moira seit Tagen voraussagt, dass ein Glockenläuten einen Unfall ankündigen wird, liefert sich Jodi ein waghalsiges Wettrennen gegen die Signalglocke der Eisenbahn, um noch vor dem nahenden Zug über die Gleise zu kommen. Sie schafft es zwar gerade noch, den Bahnübergang zu passieren, doch auf der anderen Seite wartet eine weitere Gefahr: ein herunterfallender Ast hat die Starkstromleitungen mit sich gerissen, und Jodis Wagen kommt erst in unmittelbarer Nähe der Leitungen zum Stehen. Schockiert und verwirrt versucht Jodi, ihr Auto zu verlassen - und läuft dabei Gefahr, einen tödlichen Stromschlag zu erleiden.

Heartland - Paradies für Pferde 01:45

Heartland - Paradies für Pferde: Das Turnier

Drama

Amy qualifiziert sich für das Herbstfinale und lässt sich von Ty coachen. Als Ashley Probleme mit ihrem Pferd Apollo hat und Val droht, das Pferd zu verkaufen, bittet Ashley Amy um Hilfe. Amy erkennt, dass Val Ursache des Problems ist. Um Ashleys Siegchancen im Herbstfinale zu erhöhen, bringt Val Mallen ins Spiel. Kurz vor dem entscheidenden Stechen verlangt Mallen nun von Amy die Rückgabe von Spartan. Doch die wortgewandte Lou schlägt Mallen in die Flucht, und Amy gewinnt das Finale. Als Amys Sieg auf Heartland gefeiert wird, kommt auch Tim hinzu, ohne dass es erneut zum Streit mit Jack kommt. Scott gesteht Lou endlich seine Liebe. Selbst wenn sie nach New York zurückgehen wird, wird er sie begleiten. Auch Amy und Ty finden endlich zueinander. Doch Ty hat einen Brief von seinem Vater bekommen - muss er Heartland verlassen?

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Nacht der lebenden Toten

Fantasyserie

Als Buffy zurückkehrt, gibt ihre Mutter eine Party für sie. Doch die Freude wird durch einige merkwürdige Vorkommnisse getrübt: Als Buffy im Keller eine tote Katze findet, begräbt sie diese. Wenig später taucht diese Katze wieder auf - quicklebendig. Schließlich tauchen am Abend der Party Zombies im Haus auf. Giles entdeckt den Grund dafür, und dadurch können sie unschädlich gemacht werden. Ein anderes Problem ist, ob Direktor Snyder Buffy wieder in der Schule aufnimmt.

Alles was zählt 03:15

Alles was zählt

Daily Soap

Ben stürzt sich erneut ins Poker-Spiel, um sich von seinem Liebeskummer abzulenken. Doch diesmal hat Ben kein Glück und er verliert. Als er dann auch noch zu kriminellen Methoden greift, um seine Schulden zu bezahlen, wird er von Deniz erwischt. Simone erträgt es kaum noch, dass sie Richard weiter anlügen muss. Jenny bekommt das mit und beschwört ihre Mutter weiterzumachen. Doch dann erfährt Jenny, dass der Erpresser die Forderung verdoppelt hat. Sarahs Herz schlägt nicht mehr. Die Rivalität zwischen Marco und Deniz ist für den Augenblick vergessen, denn beide bangen um Sarahs Leben. Doch dann überbringt der Arzt die erleichternde Nachricht: Sarah lebt und wird wieder gesund.

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Nach Hagens Rückzug aus Familienunternehmen und Gremium erleidet Ludwig einen Zusammenbruch. Rebecca erkennt, dass sie etwas tun muss: Nach Ricardos Diagnose, dass Marlene nie wieder singen kann, droht diese in Verzweiflung zu versinken. Nachdem Sebastian Tanja gestanden hat, dass Clarissa vor mehreren Wochen die neue Kollektion in "Clarisse No. 1" umbenannt hat, muss er befürchten, dass der Krieg zwischen den Erzfeindinnen eskaliert.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Pyjama-Helden

Daily Soap

Yvonne versucht den Kopf nicht hängen zu lassen, obwohl auch Laura schon bald Berlin verlassen wird. Als Laura sieht, wie ihre Mutter sich zusammenreißt, plant sie mit Moritz eine besondere Überraschung für sie... Maren setzt alles daran, ihren Fauxpas wieder in Ordnung zu bringen. Dabei wird sie von Michi erwischt und muss ihm die Wahrheit gestehen. Kommt sie mit einem blauen Auge davon?

Unter uns 04:45

Unter uns: Stella gerät in Versuchung

Daily Soap

Ein Augenzeuge belastet Paco im Körperverletzungsfall. Stella ist klar, dass der Zeuge lügt, doch wie kann sie das beweisen? Patrizia hat zweifelhafte Ideen. Henry hofft bei einem Sehtest seine Arbeitstauglichkeit zu beweisen. Bis David ihm vor Augen führt, wie schlecht seine Chancen stehen. Cecilia und Valentin genießen ihr Liebesglück - mit einer einzigen quälenden Frage im Hinterkopf: wie wird Paula auf sie als Liebespaar reagieren?