Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für RTL Passion am 19.03.2024

Jetzt

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:05

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Feuer und Flamme

Drama

Karin alias Walter muss feststellen, dass Jutta von ihrer Wiedereinstellung durch Kittler alles andere als begeistert ist. Doch als Karin Jörg bei einem Ausbruchsversuch von Mareike das Leben rettet, gewinnt sie so Juttas Vertrauen zurück und darf in Reutlitz bleiben. Karin glaubt nun, ihrem Ziel, Rache an Jörg zu nehmen, ganz nahe zu sein. Doch dann erfährt sie von einer geplanten Reise Jörgs. Karin alias Walter bleibt plötzlich nur noch eine einzige Nacht, um ihren Plan in die Tat umzusetzen. Ruth wird durch den Kuss von Denise in ein gefühlsmäßiges Chaos gestürzt. Plötzlich fühlt sie eine große Sehnsucht nach körperlicher Nähe, die sie in ihrem bisherigen Leben als Nonne standhaft ignoriert hatte. Stein und Denise gewöhnen sich an ihre neue Zweisamkeit. Dennoch leidet Martina unter dem fehlenden Kontakt zu ihrer Schwester Mareike. Schließlich schreibt sie Mareike einen Brief und bittet Stein, diesen zu überbringen. Als Stein sich weigert, kommt es zu einem bösen Streit...

Danach

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:55

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Glaube, Liebe, Hoffnung

Drama

Nach der mit Densie verbrachten Liebesnacht weiß Ruth, dass sie liebt. Sie ist bereit, ihre Nonnentracht für das neu gefundene Glück einzutauschen. Doch ganz offenbar erwidert Denise Ruths Gefühle nicht und begegnet jedem neuen Annäherungsversuch mit Zurückweisung. Als das Verhältnis der beiden Frauen offenkundig wird, demütigt Denise Ruth vor allen Frauen. Ruth muss nun die schmerzlichen Seiten ihrer ersten Liebe erfahren. Lizzy Michalke, eine verurteilte Einbrecherin, wird in Reutlitz eingeliefert. Lizzy sorgt sofort für Unruhe auf der Station, als sie Kittler die Brieftasche stiehlt. Unter der darufhin verhängten Ausgangssperre leidet vor allem Simone sehr. Kann Lizzy ihren Fehler wieder gut machen? Als Urlaubsvertretung für Dr. Stein tritt der neue Arzt Dr. Strauss im Frauenknast seinen Dienst an. Uschi spürt sofort eine Art Seelenverwandschaft mit dem Doktor, der ihr Faible für die Sterne teilt. Doch Jeannette versucht eifersüchtig, Unfrieden zwischen Uschi und Strauss zu säen. Und tatsächlich schwankt Uschis Vertrauen zu dem neuen Arzt, als dieser sich für ihre Vergangenheit in der Psychiatrie zu interessieren beginnt.

Alles was zählt 08:45

Alles was zählt: Simone schockiert Maximilian

Daily Soap

Maximilian berappelt sich dank Justus. Doch Simone zieht harte Konsequenzen aus Maximilians langer Suche nach Nathalie... Isabelle wird als Managerin angefragt, doch schon bald wird ihr klar, weshalb ihre potenzielle Kundin einen schlechten Ruf in der Branche hat... Imani ist aus dem Tritt, da sie sich zu einem Patienten hingezogen fühlt. Entschieden versucht sie dagegen anzukämpfen...

Unter uns 09:10

Unter uns: Ute nimmt falsche Schuld auf sich

Daily Soap

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee... Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm... Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Unter Druck!

Daily Soap

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem... Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

McLeods Töchter 10:05

McLeods Töchter: Mörderjagd

Familienserie

Überraschend taucht Alessa Manfredi, Kates gefürchtete Großmutter, auf Drover's Run auf. Kate ist entsetzt, hatte sie ihrer Oma doch geschrieben, dass sie kurz vor der Verlobung mit Dave stehe und die Farm leite. Verzweifelt versucht Kate, ihre Lügen während Alessas Besuch aufrechtzuerhalten. Doch obwohl alle auf der Farm ihr dabei helfen, erfährt die alte Dame schon bald die Wahrheit. Jodi organisiert eine sogenannte "Krimiparty", bei der sich alle kostümieren und einen "Mörder" suchen müssen. Auch Moira Doyle, die von ihrem Mann verlassen wurde, ist mit von der Partie. Terry versucht sie aufzuheitern, doch dann überrascht ein freudiges Ereignis die Partygäste: Eines der Alpaka-Weibchen liegt in den Wehen. Dave, Stevie und Kate leisten Geburtshilfe.

Buffy - Im Bann der Dämonen 10:55

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Werwolfjäger

Fantasyserie

In Sunnydale herrscht das Grauen - nachts geht ein Werwolf um. Buffy und ihre Freunde treffen auf den Werwolfjäger Kane, der das Ungeheuer mit Silberkugeln erschießen will. Inzwischen sind sich Willow und Oz näher gekommen. Dann erlebt Willow eines Abends, dass sich Oz in einen Werwolf verwandelt. Gemeinsam mit Buffy will sie ihn mit einem Betäubungsgewehr unschädlich machen und so vor Kane retten.

Alles was zählt 11:40

Alles was zählt

Daily Soap

Während Marco fassungslos ist, dass seine Ehefrau Viktoria in Essen aufgetaucht ist, ist Sarah überrascht, dass Marco und Viktoria noch nicht geschieden sind. Dieser versichert Sarah, sich eine Zukunft mit ihr zu wünschen und fordert Viktoria auf, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch Viktoria hat andere Pläne... Ein Streit zwischen Simone und Jenny und die plötzliche Flucht von Simone bei einem Familienessen machen Richard argwöhnisch. Während Simone mit ihrem schlechten Gewissen gegenüber Richard kämpft, wird Jenny klar, dass sie die geforderten 200.000 Euro, die der Erpresser verlangt, überhaupt nicht bezahlen können. Als wäre das nicht schlimm genug, erfährt ausgerechnet Rüdiger von alledem. Marian befürchtet, dass Lena ihn zu dick findet. Nach einem kritischen Blick in den Spiegel kommt Marian jedoch zu dem Entschluss, sich gut gehalten zu haben. Erst als er sich zufällig mit Florian vergleicht und zugeben muss, dass Lenas Ex wesentlich durchtrainierter ist, setzt bei Marian ein Umdenken ein.

Unter uns 12:10

Unter uns

Daily Soap

Micki schreckt davor zurück, sich mit ihrem Kummer wegen der Diskriminierungen Bela anzuvertrauen. Sie möchte nicht wieder für Konfliktstoff sorgen und kostet lieber das unbeschwerte Glück mit ihm aus. Dadurch schöpft sie jedoch neue Kraft, sich bei Hennings Aufklärungsveranstaltung für ihre Belange einzusetzen. Bine und Nils schwelgen nach ihrer Verlobung im Glück. Bine ist erleichtert, dass auch Anna und Paco ihre Skepsis ablegen. Doch vor Rebecca bekommt sie plötzlich Hemmungen und verschweigt ihr die Verlobung. Als Rebecca dahinterkommt und sie mit ihren Bedenken konfrontiert, steht Bine fast schon aus purem Trotz zu ihrer Entscheidung für Nils. Lili wohnt weiter bei Bela, um innerlich zur Ruhe zu finden. Eine erste Therapiesitzung am nächsten Tag treibt sie jedoch zur Verzweiflung. Hilflos gibt sie nach außen vor, dass die Therapie anschlägt. Bela arbeitet unterdessen an einem besonderen Projekt für Lili: eine CD mit Kurzgeschichten, die er selbst spricht. Sie soll sich damit beruhigen können, wenn sie alleine ist. Doch das Geschenk löst in Lili akute Verlustängste aus. Plötzlich bricht sich bei ihr die Erkenntnis Bahn, dass sie sich längst in Bela verliebt hat.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Philip und Lucy sind nicht nur glücklich verliebt, sondern auch unzertrennlich. Das macht sie gegen ihre Umwelt immun - seien es Sprüche über ihr Turteln, Lucys Ex-Schwarm Dominik oder Iris' mütterliche Vorsicht... - bis wirklich das Thema Sex im Raum steht. Keine gute Zeit für John: Caroline reagiert auf sein Geknutsche mit Tietze unerwartet verletzlich, und die Arbeit im Morgenecho bringt auch keinen Spaß mehr, seit er weiß, dass er für Gerner arbeitet. Der Ärger an der Beziehungsfront führt schließlich dazu, dass John aus Unachtsamkeit Gerner alarmiert - mit unguten Konsequenzen... Caroline ist verletzt, als John vor ihren Augen im Mauerwerk mit einer anderen knutscht. Doch Caroline hat kein Recht darauf, sauer zu sein, schließlich hat sie selbst ihm klar gemacht, dass sie einander zu nichts verpflichtet sind. Erschrocken stellt sie fest, dass sie längst mehr Gefühle für John hat, als ihr lieb ist. Entschlossen, sich John aus den Kopf zu schlagen, hängt sich Caroline spontan an Lenny - und weckt bei diesem ungeahnte Hoffnungen.

Verbotene Liebe 13:05

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa nimmt nach Ansgars Scheitern die Dinge selbst in die Hand und lockt Sebastian in eine Falle. Nachdem Bella erfahren hat, dass Andi mit Tristan um sie gewettet hat, ist sie tief getroffen. Sowohl Andis Freundschaft als auch Tristans Werben um sie erscheinen Bella nun wie Schall und Rauch. Leonie will sich gegen Tristans Styling-Konzept durchsetzen. Sie will mit Hilfe ihrer Freunde ein eigenes Video drehen und Tristan damit überzeugen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 13:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Glaube, Liebe, Hoffnung

Drama

Nach der mit Densie verbrachten Liebesnacht weiß Ruth, dass sie liebt. Sie ist bereit, ihre Nonnentracht für das neu gefundene Glück einzutauschen. Doch ganz offenbar erwidert Denise Ruths Gefühle nicht und begegnet jedem neuen Annäherungsversuch mit Zurückweisung. Als das Verhältnis der beiden Frauen offenkundig wird, demütigt Denise Ruth vor allen Frauen. Ruth muss nun die schmerzlichen Seiten ihrer ersten Liebe erfahren. Lizzy Michalke, eine verurteilte Einbrecherin, wird in Reutlitz eingeliefert. Lizzy sorgt sofort für Unruhe auf der Station, als sie Kittler die Brieftasche stiehlt. Unter der darufhin verhängten Ausgangssperre leidet vor allem Simone sehr. Kann Lizzy ihren Fehler wieder gut machen? Als Urlaubsvertretung für Dr. Stein tritt der neue Arzt Dr. Strauss im Frauenknast seinen Dienst an. Uschi spürt sofort eine Art Seelenverwandschaft mit dem Doktor, der ihr Faible für die Sterne teilt. Doch Jeannette versucht eifersüchtig, Unfrieden zwischen Uschi und Strauss zu säen. Und tatsächlich schwankt Uschis Vertrauen zu dem neuen Arzt, als dieser sich für ihre Vergangenheit in der Psychiatrie zu interessieren beginnt.

Unter uns 14:40

Unter uns: Ute nimmt falsche Schuld auf sich

Daily Soap

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee... Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm... Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst...

Alles was zählt 15:10

Alles was zählt: Simone schockiert Maximilian

Daily Soap

Maximilian berappelt sich dank Justus. Doch Simone zieht harte Konsequenzen aus Maximilians langer Suche nach Nathalie... Isabelle wird als Managerin angefragt, doch schon bald wird ihr klar, weshalb ihre potenzielle Kundin einen schlechten Ruf in der Branche hat... Imani ist aus dem Tritt, da sie sich zu einem Patienten hingezogen fühlt. Entschieden versucht sie dagegen anzukämpfen...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 15:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Unter Druck!

Daily Soap

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem... Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

Dating Naked 16:10

Dating Naked: Neue Gesichter oder altes Gepäck

Dateshow

David sieht langsam ein, dass Nadica sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Doch Gott sei dank hat er schon zwei neue Mädels, denen er sich zuwenden kann: Party Girl Vanessa und die sexy und motivierte Nicole. Natalie hat Spaß bei ihren neuen Dates Willie und Tim.

Dating Naked 17:00

Dating Naked: Markieren und ablegen

Dateshow

David bringt Georgie und Sarah wieder mit zurück ins Haus. Das macht Nicole aber sehr nervös, sie möchte David nicht teilen. Natalies Gefühle für ihren Favoriten Zakk werden immer intensiver. Doch dann kommen plötzlich Zakks Unsicherheiten hoch, als er Natalies neue Dates kennen lernt.

McLeods Töchter 17:45

McLeods Töchter: Sturmwarnung

Familienserie

Auf Drover's Run ist die Hölle los: Gerade als Stevie kurz davor ist, mit Paul, einem Händler für Öko-Produkte, ins Geschäft zu kommen, stellt sich heraus, dass sie mit verseuchtem Getreide beliefert wurde. Nun ist der Öko-Status der Farm in Gefahr. Zudem hat Tess' Lieblingspferd zu viel gefressen und droht nun an einer Kolik einzugehen. Terry ist wütend: Ohne sein Wissen hat Harry den Truckstopp an Moira - die nicht nur Wahrsagerin, sondern auch Automechanikerin ist - verpachtet. Terry fühlt sich ausgebootet, so dass er Moiras Angebot, weiter im Truckstopp zu arbeiten, nicht annehmen will. Unterdessen scheint sich das Geheimnis um Rob zu lüften: Holzlieferant Justin glaubt, Rob zu kennen - unter dem Namen Matt. Rob bestreitet das jedoch vehement...

Heartland - Paradies für Pferde 18:35

Heartland - Paradies für Pferde: Und erstens kommt es anders

Drama

Geschäftstüchtig wie immer, beschließt Lou gegen den Protest der anderen, einen Werbefilm über Heartland drehen zu lassen. Doch der ursprünglich verpflichtete Regisseur springt ab, und so übernimmt Jerry, der Mann ihrer Freundin Marnie, den Job. Von den Dreharbeiten enttäuscht, lässt Lou sich von Scott auf einen Drink einladen. Als in der Bar die schrägen Bilder des Spots über die Leinwand flimmern, ist sie am Boden zerstört. Als sie gesteht, dass ihr New Yorker Boss ihr gekündigt hat, tröstet sie Jack. Jack und Amy sind mit dem Werbespot zufrieden. Nicht einverstanden ist Ty mit der Arbeit auf Briar Ridge. Vor allem die verwöhnte Ashley geht ihm auf die Nerven. Als Jack Val Stanton bittet, Papiere für Tys Bewährungshelfer zu unterschreiben, wirft sie Ty umgehend hinaus. Ty kehrt nach Heartland zurück.

Buffy - Im Bann der Dämonen 19:25

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Liebeszauber

Fantasyserie

Xander schenkt Cordelia zum Valentinstag eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Zum Dank macht sie mit ihm Schluss, um ihrer Freundin Harmony zu gefallen. Aus Rache zwingt Xander seine Mitschülerin Amy, die über Zauberkräfte verfügt, Cordelia mit einem Liebeszauber zu belegen. Die Aktion geht schief - und nun sind alle Frauen von Sunnydale rasend verliebt in Xander. Auch Buffy möchte Xander für sich haben - und wird von der eifersüchtigen Amy in eine Ratte verwandelt.

Nachtschwestern 20:15

Nachtschwestern: Neuanfang

Krankenhausserie

Mit einem dramatischen Autounfall zweier junger Männern, bei dem sie erste Hilfe leistet, beginnt Ellas erster Nachtdienst in der Notaufnahme des Klinikums Köln West (KKW) - nach über 15 Jahren Auszeit. Die 39-jährige Krankenschwester und dreifache Mutter weiß, dass ihr neuer Job die Hölle sein wird. Denn die Stationsleiterin Nora hat allen Grund, sie zu hassen. Schließlich hat Ella ihr damals den Mann und große Liebe ausgespannt. Nora kann Ella bis heute nicht verzeihen und sie hatte Ella damals auch die Freundschaft gekündigt. Doch Ella bleibt keine Wahl: sie ist frisch getrennt und muss ihre drei Kinder ernähren. Sie braucht diesen Job! Gossip-Queen Samira, die den Empfang der Notaufnahme managt, rechnet Ella kaum Chancen aus. Doch Ella ist entschlossen, sich durchzubeißen, und stürzt sich in die Feuerprobe ihrer ersten Nacht. Ihr großes Plus: Sie hat Herz, Instinkt, einen Super-Draht zu ihren Patienten und sie kann anpacken. Das merkt auch Oberarzt Dr. Sebastian Sander, der mit Ella gemeinsam um das Leben der beiden Unfallopfer kämpft. Er setzt sich sehr für Ella ein, als Erzfeindin Nora die Krallen ausfährt. Auch Krankenpfleger Karim, der Frauenschwarm der Station, und Schwesternschülerin Kiki finden Ella sympathisch. Und da merkt Ella: dieses Team, das nachts gemeinsam die Notaufnahme rockt, ist etwas ganz Besonderes. In dieser Nacht geht es um ein Tinder-Pärchen, das sich beim Sex "verhakt" hat, um einen alleinerziehenden Vater, der vor den Augen seines Kindes zusammenbricht und eine verzweifelte Mutter, die das Leben ihres einen Sohnes aufs Spiel setzen soll, um den anderen retten zu können. Stress und Hektik sind beim Nachtdienst-Team an der Tagesordnung, genauso wie Eifersucht, Kompetenzgerangel und Tratsch. Aber wenn's drauf ankommt, retten sie gemeinsam Menschenleben. Auch Ella und Nora können plötzlich in einem Krisenmoment trotz aller Schwierigkeiten überraschend gut zusammenarbeiten. Gemeinsam decken sie eine Fehldiagnose von Chefarzt-Sohn Dr. Jan Kühnert auf - der Patient mit akuter Hirnblutung kann gerettet werden. Doch Nachtschwester Ella bricht zur Not auch schon mal die Regeln, um ihren Patienten zu helfen. Sie betritt unerlaubt den OP-Bereich, um eine wichtige Info zu bekommen, und intubiert einen Patienten, als dessen Atmung aussetzt. Klinikchef Bachmann ist auf hundertachtzig. Und Nora wartet nur auf eine Gelegenheit, Ella zu feuern.

Club der roten Bänder 21:10

Club der roten Bänder: Das Bein

Drama

Für Leo ist heute ein großer Tag. Er soll eine Beinprothese bekommen und damit endlich wieder laufen können! Doch leider ist die Prothese, die sich Leo wünscht, sehr teuer - und seine Krankenkasse würde nur einen Bruchteil der Kosten übernehmen. Verzweifelt versucht Leo, im Krankenhaus eine Möglichkeit zu finden, an Geld zu kommen. Niemand scheint ihm helfen zu können. Jonas bekommt in der Zwischenzeit Besuch von seinem Vater, der ihm eine unerwartete und traurige Nachricht überbringt. Bei Emma findet er Trost - und die beiden kommen sich näher.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 22:00

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Unter Druck!

Daily Soap

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem... Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

Unter uns 22:25

Unter uns: Ute nimmt falsche Schuld auf sich

Daily Soap

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee... Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm... Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst...

Alles was zählt 22:55

Alles was zählt: Simone schockiert Maximilian

Daily Soap

Maximilian berappelt sich dank Justus. Doch Simone zieht harte Konsequenzen aus Maximilians langer Suche nach Nathalie... Isabelle wird als Managerin angefragt, doch schon bald wird ihr klar, weshalb ihre potenzielle Kundin einen schlechten Ruf in der Branche hat... Imani ist aus dem Tritt, da sie sich zu einem Patienten hingezogen fühlt. Entschieden versucht sie dagegen anzukämpfen...

Nachtschwestern 23:20

Nachtschwestern: Neuanfang

Krankenhausserie

Mit einem dramatischen Autounfall zweier junger Männern, bei dem sie erste Hilfe leistet, beginnt Ellas erster Nachtdienst in der Notaufnahme des Klinikums Köln West (KKW) - nach über 15 Jahren Auszeit. Die 39-jährige Krankenschwester und dreifache Mutter weiß, dass ihr neuer Job die Hölle sein wird. Denn die Stationsleiterin Nora hat allen Grund, sie zu hassen. Schließlich hat Ella ihr damals den Mann und große Liebe ausgespannt. Nora kann Ella bis heute nicht verzeihen und sie hatte Ella damals auch die Freundschaft gekündigt. Doch Ella bleibt keine Wahl: sie ist frisch getrennt und muss ihre drei Kinder ernähren. Sie braucht diesen Job! Gossip-Queen Samira, die den Empfang der Notaufnahme managt, rechnet Ella kaum Chancen aus. Doch Ella ist entschlossen, sich durchzubeißen, und stürzt sich in die Feuerprobe ihrer ersten Nacht. Ihr großes Plus: Sie hat Herz, Instinkt, einen Super-Draht zu ihren Patienten und sie kann anpacken. Das merkt auch Oberarzt Dr. Sebastian Sander, der mit Ella gemeinsam um das Leben der beiden Unfallopfer kämpft. Er setzt sich sehr für Ella ein, als Erzfeindin Nora die Krallen ausfährt. Auch Krankenpfleger Karim, der Frauenschwarm der Station, und Schwesternschülerin Kiki finden Ella sympathisch. Und da merkt Ella: dieses Team, das nachts gemeinsam die Notaufnahme rockt, ist etwas ganz Besonderes. In dieser Nacht geht es um ein Tinder-Pärchen, das sich beim Sex "verhakt" hat, um einen alleinerziehenden Vater, der vor den Augen seines Kindes zusammenbricht und eine verzweifelte Mutter, die das Leben ihres einen Sohnes aufs Spiel setzen soll, um den anderen retten zu können. Stress und Hektik sind beim Nachtdienst-Team an der Tagesordnung, genauso wie Eifersucht, Kompetenzgerangel und Tratsch. Aber wenn's drauf ankommt, retten sie gemeinsam Menschenleben. Auch Ella und Nora können plötzlich in einem Krisenmoment trotz aller Schwierigkeiten überraschend gut zusammenarbeiten. Gemeinsam decken sie eine Fehldiagnose von Chefarzt-Sohn Dr. Jan Kühnert auf - der Patient mit akuter Hirnblutung kann gerettet werden. Doch Nachtschwester Ella bricht zur Not auch schon mal die Regeln, um ihren Patienten zu helfen. Sie betritt unerlaubt den OP-Bereich, um eine wichtige Info zu bekommen, und intubiert einen Patienten, als dessen Atmung aussetzt. Klinikchef Bachmann ist auf hundertachtzig. Und Nora wartet nur auf eine Gelegenheit, Ella zu feuern.

Club der roten Bänder 00:15

Club der roten Bänder: Das Bein

Drama

Für Leo ist heute ein großer Tag. Er soll eine Beinprothese bekommen und damit endlich wieder laufen können! Doch leider ist die Prothese, die sich Leo wünscht, sehr teuer - und seine Krankenkasse würde nur einen Bruchteil der Kosten übernehmen. Verzweifelt versucht Leo, im Krankenhaus eine Möglichkeit zu finden, an Geld zu kommen. Niemand scheint ihm helfen zu können. Jonas bekommt in der Zwischenzeit Besuch von seinem Vater, der ihm eine unerwartete und traurige Nachricht überbringt. Bei Emma findet er Trost - und die beiden kommen sich näher.

McLeods Töchter 01:00

McLeods Töchter: Sturmwarnung

Familienserie

Auf Drover's Run ist die Hölle los: Gerade als Stevie kurz davor ist, mit Paul, einem Händler für Öko-Produkte, ins Geschäft zu kommen, stellt sich heraus, dass sie mit verseuchtem Getreide beliefert wurde. Nun ist der Öko-Status der Farm in Gefahr. Zudem hat Tess' Lieblingspferd zu viel gefressen und droht nun an einer Kolik einzugehen. Terry ist wütend: Ohne sein Wissen hat Harry den Truckstopp an Moira - die nicht nur Wahrsagerin, sondern auch Automechanikerin ist - verpachtet. Terry fühlt sich ausgebootet, so dass er Moiras Angebot, weiter im Truckstopp zu arbeiten, nicht annehmen will. Unterdessen scheint sich das Geheimnis um Rob zu lüften: Holzlieferant Justin glaubt, Rob zu kennen - unter dem Namen Matt. Rob bestreitet das jedoch vehement...

Heartland - Paradies für Pferde 01:45

Heartland - Paradies für Pferde: Und erstens kommt es anders

Drama

Geschäftstüchtig wie immer, beschließt Lou gegen den Protest der anderen, einen Werbefilm über Heartland drehen zu lassen. Doch der ursprünglich verpflichtete Regisseur springt ab, und so übernimmt Jerry, der Mann ihrer Freundin Marnie, den Job. Von den Dreharbeiten enttäuscht, lässt Lou sich von Scott auf einen Drink einladen. Als in der Bar die schrägen Bilder des Spots über die Leinwand flimmern, ist sie am Boden zerstört. Als sie gesteht, dass ihr New Yorker Boss ihr gekündigt hat, tröstet sie Jack. Jack und Amy sind mit dem Werbespot zufrieden. Nicht einverstanden ist Ty mit der Arbeit auf Briar Ridge. Vor allem die verwöhnte Ashley geht ihm auf die Nerven. Als Jack Val Stanton bittet, Papiere für Tys Bewährungshelfer zu unterschreiben, wirft sie Ty umgehend hinaus. Ty kehrt nach Heartland zurück.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der Liebeszauber

Fantasyserie

Xander schenkt Cordelia zum Valentinstag eine Kette mit einem herzförmigen Anhänger. Zum Dank macht sie mit ihm Schluss, um ihrer Freundin Harmony zu gefallen. Aus Rache zwingt Xander seine Mitschülerin Amy, die über Zauberkräfte verfügt, Cordelia mit einem Liebeszauber zu belegen. Die Aktion geht schief - und nun sind alle Frauen von Sunnydale rasend verliebt in Xander. Auch Buffy möchte Xander für sich haben - und wird von der eifersüchtigen Amy in eine Ratte verwandelt.

Alles was zählt 03:15

Alles was zählt

Daily Soap

Während Marco fassungslos ist, dass seine Ehefrau Viktoria in Essen aufgetaucht ist, ist Sarah überrascht, dass Marco und Viktoria noch nicht geschieden sind. Dieser versichert Sarah, sich eine Zukunft mit ihr zu wünschen und fordert Viktoria auf, endlich die Scheidungspapiere zu unterschreiben. Doch Viktoria hat andere Pläne... Ein Streit zwischen Simone und Jenny und die plötzliche Flucht von Simone bei einem Familienessen machen Richard argwöhnisch. Während Simone mit ihrem schlechten Gewissen gegenüber Richard kämpft, wird Jenny klar, dass sie die geforderten 200.000 Euro, die der Erpresser verlangt, überhaupt nicht bezahlen können. Als wäre das nicht schlimm genug, erfährt ausgerechnet Rüdiger von alledem. Marian befürchtet, dass Lena ihn zu dick findet. Nach einem kritischen Blick in den Spiegel kommt Marian jedoch zu dem Entschluss, sich gut gehalten zu haben. Erst als er sich zufällig mit Florian vergleicht und zugeben muss, dass Lenas Ex wesentlich durchtrainierter ist, setzt bei Marian ein Umdenken ein.

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Clarissa nimmt nach Ansgars Scheitern die Dinge selbst in die Hand und lockt Sebastian in eine Falle. Nachdem Bella erfahren hat, dass Andi mit Tristan um sie gewettet hat, ist sie tief getroffen. Sowohl Andis Freundschaft als auch Tristans Werben um sie erscheinen Bella nun wie Schall und Rauch. Leonie will sich gegen Tristans Styling-Konzept durchsetzen. Sie will mit Hilfe ihrer Freunde ein eigenes Video drehen und Tristan damit überzeugen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Unter Druck!

Daily Soap

Katrin und Emily bereiten sich darauf vor, in der finalen Runde um den Auftrag für den Fair Fashion Runway zu kämpfen. Dabei finden sie immer mehr als Team zusammen. Doch plötzlich stehen sie vor einem ungeahnten Problem... Auf ihrer Einweihungsparty hält Jonas es nicht lange in Flos Nähe aus. Er findet überraschende Ablenkung.

Unter uns 04:45

Unter uns: Ute nimmt falsche Schuld auf sich

Daily Soap

Utes Ansage, dass Patrizia sie erpresst, bleibt nicht ohne Folgen. Tapfer stellt Ute sich dem Urteil der Schillerallee... Paula überrascht Valentin mit dem perfekten Geburtstagsgeschenk und hofft erneut auf mehr als nur eine enge Freundschaft mit ihm... Nadine glaubt, den verletzten Henry mit ihrer Überraschung überfordert zu haben. Dass das Problem viel tiefer geht, wird ihr erst später schmerzhaft bewusst...