Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für RTL Passion am 20.04.2024

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Herzen schlagen höher

Daily Soap

Jonas und Flo werden durch ein Missgeschick aneinander gespielt. Als Flo Jonas nach seiner Freundin befragt und er ins Schwärmen gerät, schlägt Flos Herz plötzlich schneller... Carlos ist unzufrieden mit einer Entscheidung. Als er dann auch noch mitbekommt, dass Alicia Mitleid mit ihm hat, kratzt das an seinem Ego und er erzählt Alicia nur die halbe Wahrheit.

Unter uns 04:45

Unter uns: Vivien und Tobias hacken den Test

Daily Soap

Vivien und Tobias sind wegen des Ergebnisses des Vaterschaftstests zunehmend besorgt. Sie wollen die Zukunft ihrer Familie nicht dem Schicksal überlassen... Ute ist verletzt, weil sich Benedikt von Patrizia angezogen fühlt. Als sich eine Gelegenheit bietet, verpasst sie Patrizia einen Denkzettel... Theo weiß nicht, was er von Paulas One-Night-Stand halten soll, bis seine Schwester ihm klarmacht, dass die Sache ihn überhaupt nichts angeht...

Alles was zählt 05:10

Alles was zählt: Simone unter Druck

Daily Soap

Während Kilian Simones Ärger auf ihre Familie weiter geschickt für sich nutzt, glaubt Richard, den wahren Grund für Simones Verhalten zu kennen... Isabelle erkennt, dass Imani und Hanna etwas vor ihr verbergen. Mit ihren neugierigen Fragen bringt sie Imani vor Jenny in Schwierigkeiten. Während Leyla in einem Brief von Chiara ermutigt wird, einen Neuanfang zu wagen, steht auch Charlie vor einem neuen Lebensabschnitt.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 05:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Leon hat Verena eröffnet, dass er wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Er bittet sie aber, vorerst niemandem davon zu erzählen. Verena gibt sich tapfer, ist aber zutiefst geschockt. Sie trägt schwer daran, bis sie im Gespräch mit Caroline ihr Versprechen bricht und ihr von ihrem Kummer erzählt. Damit zieht die schlechte Nachricht Kreise - und landet unweigerlich wieder bei Leon. Wird Leon ihr diesen Vertrauensbruch verzeihen? Der Tag, an dem Gerner zum Bezirksbürgermeister gewählt wird, steht unmittelbar bevor. Er schwört seine Familie darauf ein, diesen Tag ohne Zwischenfälle über die Bühne zu bringen. Dabei konzentriert er sich besonders auf Jasmin, mit der er in der Vergangenheit nur allzu oft böse Überraschungen erlebt hat. Doch Dominik nimmt die Kritik an Jasmin persönlich. Er hat es satt, dass Gerner etwas gegen seine Verlobte hat, und droht, nicht zur Wahlparty zu erscheinen. Gerners Traum vom Auftritt der heilen Familie an seinem Triumphtag scheint geplatzt. Emily hat erfahren, dass Lenny sie belogen hat. Er hat keine Geschlechtskrankheit. In Wirklichkeit hat Lenny nämlich noch nie mit einer Frau geschlafen. Emily, selbst nicht sonderlich erfahren, will ihm diese Angst nehmen und ihn behutsam zu seinem ersten Mal bringen. Doch Gefühle sind nicht immer steuerbar...

Alles was zählt 06:00

Alles was zählt: Folge 1504

Daily Soap

Richard erfährt endlich die ganze Wahrheit über Annettes Tod und die Folgen. Er macht Jenny und Simone klar, dass sie sein Vertrauen erst mal verspielt haben. Der Einzige, bei dem er sich bedankt ist Rüdiger, der vermeintlich Simones Leben gerettet hat. Doch dann findet Richard einen Teil des erpressten Geldes bei Rüdiger. Ingo hat Stress, als die Imbissaushilfe ausfällt und niemand einspringen kann. Es wird klar, dass eine neue Vollzeitkraft her muss. Jedoch kann es niemand Ingo Recht machen. Dann fällt Lena und Katja plötzlich eine ihnen unbekannte Frau vor die Füße. Ein Zeichen von Annette und die Lösung des Problems? Maximilian muss Isabelles Forderung, Katjas Sponsor abzuwerben, akzeptieren. Triumphierend teilt Isabelle Katja dies mit. Maximilian fängt die verzweifelte Katja auf. Gerade als alles ausweglos scheint, erhält Katja jedoch überraschend die Zusage eines neuen Sponsors. In Wirklichkeit ist es aber Maximilian, der ihr durch einen Mittelsmann hilft.

Alles was zählt 06:25

Alles was zählt: Folge 1505

Daily Soap

Sarahs Fuß scheint wieder ganz gesund zu werden. Viktoria wird indessen klar, dass sie Marco nicht kampflos aufgeben will. Sie fordert einen letzten Tanz mit Marco, bevor sie den Scheidungsantrag unterschreibt. Tatsächlich kann Marco seine Gefühle für seine Ex-Frau bei dem Tanz kaum verdrängen, während Sarah von ihrem Arzt eine schockierende Nachricht bekommt. Katja und Lena hoffen, in Bea die perfekte Nachfolgerin für die Schranke gefunden zu haben. Und während Bea den Schwestern beweisen will, dass sie genau die Richtige für den Job ist, reagiert Ingo alles andere als begeistert auf die neue Bewerberin. Enttäuscht über Simones Vertrauensbruch bleibt Richard auf Distanz. Trotz allem muss Richard einsehen, dass Rüdiger Simone während der Erpressung bedingungslos beigestanden hat und bietet seinem Bruder einen Job im Büro an. Zufrieden erkennt Rüdiger, dass er nach Simones Vertrauen nun anscheinend auch das von Richard gewonnen hat.

Alles was zählt 06:50

Alles was zählt

Daily Soap

Marco ist erschrocken, als die alte Verbundenheit zwischen Viktoria und ihm wieder hochkommt. Auch Viktoria hat das gespürt und so unterzeichnet sie die Scheidungspapiere - in der Hoffnung, dass Marco sie nie abschicken wird. Doch Marco ist entschlossen, sich ganz auf Sarah zu konzentrieren. Diese fällt allerdings beim Training weiter aus. Und so soll Viktoria einspringen... Maximilian erträgt Isabelles ständige Überwachung kaum noch. Er hat fast keine eine Möglichkeit, mit Katja zu sprechen. Also lädt er Katja zu einem heimlichen Date ein. Erschrocken muss Maximilian erkennen, dass nicht einmal dieses Vorhaben vor Isabelle geheim bleibt! Ingo ist mit Beas Anwesenheit im Imbiss überfordert. Er muss an Annette denken und will nicht, dass eine andere Frau Annette "ersetzt". Stattdessen kümmert er sich lieber selbst um den Imbiss. Doch während Bea kurz davor ist, abzureisen, verletzt sich Ingo...

Alles was zählt 07:15

Alles was zählt

Daily Soap

Isabelle gibt sich zahm und spricht Maximilian nicht auf das Offensichtliche an, nämlich dass das Picknick als heimliche Verabredung mit Katja geplant war. Doch als Isabelle das Gefühl bekommt, dass Maximilian ihr wieder entgleitet, lässt sie ihre Maske fallen und verschärft ihre Regeln: Wenn Katja nicht verschwindet, wird Maximilian seine Tochter niemals sehen. Marco will unter keinen Umständen mit Viktoria tanzen - zu groß ist die Angst vor den Gefühlen, die dabei entstehen könnten. Sarah ist einerseits gerührt, dass Marco zu ihr steht und sie nicht im Stich lassen will - dennoch will sie nicht, dass Marco ihr das irgendwann einmal vorhält. Als sie ihn darauf anspricht, reagiert Marco überfordert. Als Ingo hört, wie rührend sich Bea an Annettes Grab verabschiedet, gibt er sich einen Ruck und vertraut Bea den Imbiss an. Als die Freunde darauf anstoßen, wird Ingo wehmütig - ihm fehlt Annette. Während die Freunde in die Zukunft sehen wollen, entzieht sich Ingo. Er ist nicht bereit, die Vergangenheit loszulassen.

Alles was zählt 07:40

Alles was zählt

Daily Soap

Ingo, den die scheinbar erfolglose Suche des Detektivs fertig macht, taucht bei Jenny auf. Ihr schlechtes Gewissen lässt nicht zu, dass sie Ingo in diesem Zustand alleine lässt und sie reden die ganze Nacht. Als Ingo neben Jenny aufwacht, träumt er im Halbschlaf, in Annettes Nähe zu sein. Er lässt sich zu einem Kuss hinreißen, der Annette gilt, aber Jenny trifft... Nachdem Marco, angesprochen auf Viktoria, empfindlich reagiert hat, fragt sich Sarah, ob doch noch etwas zwischen Marco und Viktoria sein könnte. Als Marco ihr versichert, dass er nur sie liebe, überredet Sarah ihn, mit Viktoria zu tanzen. Unter vier Augen macht Sarah Viktoria dann aber klar, dass sie nicht kampflos zulassen wird, dass Viktoria ihr Glück mit Marco gefährdet. Simone sucht die Aussprache mit Richard, doch dieser blockt ihre Annäherungsversuche ab. Rüdiger befeuert geschickt beide Seiten. Er will Simone und Richard weiter auseinandertreiben, um eigene Ziele zu verfolgen. Simone leidet unter Richards Ablehnung und versucht, ihn zu verführen.

Herz über Kopf 08:05

Herz über Kopf

Telenovela

Kathi sucht verletzt Trost in Manuels Armen und sieht sich in ihrer Entscheidung bestätigt. Derweil findet Melli Gefallen an dem charmanten Mann, von dem sie noch nicht mal einen Namen hat. Als sich die beiden "zufällig" wieder über den Weg laufen, ist Melli zunehmend beeindruckt, wie sehr er sich um sie bemüht und ahnt dabei nicht, dass es sich um den Kriminellen Tarek Talal handelt, mit dem sie da flirtet.

Herz über Kopf 08:30

Herz über Kopf

Telenovela

Verärgert über sich selbst, bricht Sonja den Kuss mit Sebastian ab und stellt eindeutig klar, dass zwischen ihnen nichts laufen wird. Sie hat sich für Patrick entschieden und geht mit ihm auf große Reise. Bemüht, ihren Entschluss nicht mehr in Frage zu stellen, verabschiedet Sonja sich von ihrer Familie. Erst als sie mit Patrick auf dem Weg zum Flughafen ist, wird ihr klar, dass sie einen Fehler macht...

Herz über Kopf 08:55

Herz über Kopf

Telenovela

Melli ist hocherfreut, als "Amar" unangemeldet im Capo auftaucht, nur um sie zu sehen. Nachdem er ihr beim Essenausliefern geholfen hat, ist Melli hin und weg und lässt sich auf einen Kuss mit "Amar" ein. Nun ist sie auch bereit, Robert von ihrem neuen Schwarm zu erzählen. Doch dann muss sie entsetzt erkennen, wer "Amar" wirklich ist ...

Herz über Kopf 09:20

Herz über Kopf

Telenovela

Während Melli umgehend den Kontakt zu Tarek abbricht, versucht Simon, sich aus dessen Abhängigkeit zu befreien. Um die Waffe, die für den Mord an Achim verwendet wurde, mit seinen Fingerabdrücken darauf zu finden, bricht Simon bei Tarek ein. Doch das Beweisstück ist nicht zu finden. Als Simon kurz später Zeuge wird, wie Melli den hartnäckigen Tarek zurückweist, hat er eine Idee, wie er Tareks Interesse an Melli nutzen kann ...

Herz über Kopf 09:50

Herz über Kopf

Telenovela

Sonja fängt Marie in ihrer Verzweiflung auf und versichert ihr, in jedem Fall für sie da zu sein, egal, was auch passiert. Um sicherzugehen, besorgt Sonja Marie weitere Schwangerschaftstests. Doch zu Maries Entsetzen bleibt das Ergebnis unverändert - sie ist schwanger. In ihrer Überforderung lügt Marie Sonja an, dass das Ergebnis negativ ist. Doch wie lange wird sie das Geheimnis für sich behalten können?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 10:15

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Verena bangt weiter um den im Koma liegenden Leon. Neben ihrer Angst wachsen jedoch auch Schuldgefühle. Sie glaubt, an Leons Unfall eine Mitschuld zu tragen. Doch noch jemand glaubt, an Leons Zustand Schuld zu sein. Lenny hat den Sex mit Emily in letzter Sekunde abgebrochen. Um nicht seine Angst vor dem Versagen gestehen zu müssen, flüchtet er sich mit schlechtem Gewissen in eine Lüge. Doch die Lüge zieht ungeahnte Kreise. Gerner ist enttäuscht von seiner Familie. Nachdem er besonders für Katrin und Jasmin immer wieder gefährliche Brände gelöscht hat, scheint Katrin im Gegenzug wenig Lust zu haben, ihn im Wahlkampf zu unterstützen. Ein wichtiges Rededuell steht an. Wird Katrin ihr Versprechen, ihm zur Seite zu stehen, diesmal halten?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 10:45

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Emily hat Caroline wütend unterstellt, Lenny mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt zu haben. Peinlich berührt muss sie erkennen, dass Lenny die Krankheit jedoch nur vorgeschoben hat, um nicht mit ihr schlafen zu müssen, denn Lenny ist noch Jungfrau. Während Emily versucht, verständnisvoll mit der Situation umzugehen, quält sich Lenny mit seinem erneuten Versagen. Katrin ist geschockt, als sie von Leons Unfall erfährt. Vor laufenden Kameras lässt sie Gerner bei seinem Fernsehinterview stehen und eilt schließlich zu Leon ins Krankenhaus. Erst vor der Zimmertür wird Katrin bewusst, dass Leon nicht mehr zu ihrem Leben gehört. Verena kann es nicht fassen: Tayfun hat sich vor Leons Unfall noch mit diesem geprügelt. Obwohl sie selbst der Grund für die Prügelei war, bekämpft Verena ihre eigenen Schuldgefühle, indem sie Tayfun alle Schuld an Leons Zustand gibt. Als Leon endlich aus dem künstlichen Koma geholt wird, hofft Verena auf einen glücklichen Neuanfang. Doch es gibt ein böses Erwachen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 11:10

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Nachdem Iris der Verdacht beschlichen hat, dass Gerner mit ihr flirten will, bereut sie, ihm für einen erneuten Opernabend zugesagt zu haben. Doch Gerner lässt keine Absage gelten und überrascht Iris an diesem Abend nicht nur mit einem außergewöhnlichen Präsent, sondern mit Charme, Verständnis und Witz. So bröckelt Iris Abwehr und sie beginnt, Gerner mit anderen Augen zu sehen. Lenny gelingt es nicht, der Spirale aus Demütigungen und Selbsthass zu entkommen. Nachdem seine Versagensängste ihn daran gehindert haben, mit Emily zu schlafen, hofft er, dass wenigstens seine neuen Freunde ihn wieder aufbauen können. Fast scheint es zu gelingen - da wird Lennys Stand bei den Jungs bedroht. Nach dem Schock, kein Gefühl mehr in den Beinen zu haben, wird Leon einer eingehenden Untersuchung unterzogen. Noch gelingt es ihm, seine Angst zu verdrängen - nicht zuletzt durch Verenas Zuspruch. Schnell stellt sich die alte Nähe zwischen den beiden wieder ein. Doch während Verena optimistisch ist, dass mit ihr und Leon alles wieder gut werden wird, muss Leon eine niederschmetternde Diagnose hinnehmen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 11:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Gut gelaunt bringt Gerner Iris nach einem gemeinsamen Opernabend nach Hause und lässt sich auch von Katrin die Stimmung nicht verderben. Nur Iris spürt, dass der vergnügliche Abend Folgen haben könnte. Außerdem macht ihr Katrin in einem Gespräch unter vier Augen unmissverständlich klar, dass sie aufpassen sollte, wenn sie sich nicht die Finger an Gerner verbrennen will. Tayfun verhindert Lennys weitere Auseinandersetzung mit Morgentau und gibt ihm zu verstehen, dass er womöglich überreagiert hat. Lenny ist hin- und hergerissen - einerseits will er sich vor seinen neuen Freunden gut darstellen, andererseits hallen Tayfuns Worte in ihm nach: Will er sich wirklich weiterhin der Gang anschließen? Leon wird durch den behandelnden Arzt darauf hingewiesen, dass es sich vielleicht doch nicht nur um eine kurzfristige Lähmung handeln könnte. Seine Freunde und die Mauerwerk-Crew wissen nichts davon und gehen davon aus, dass Leon bald wieder auf den Beinen ist. Doch dann entdeckt Verena Tränen bei Leon...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:10

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Nachdem Jasmin endgültig mit ihrem Adoptivvater abgeschlossen hat, kann sie wieder befreit durchatmen. Mit Feuereifer stürzt sie sich in die Arbeit, söhnt sich mit Pia aus und setzt sich bei Dominik für seinen Vater ein. Jasmin geht es so gut wie lange nicht mehr - bis sie eine Nachricht erreicht... Iris könnte vor Scham im Boden versinken, als Katrin sie auf ihre Gefühle für Gerner anspricht. Betreten versucht sie, ihr Verhältnis zu Gerner auf das Berufliche zu reduzieren. Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Gerner versucht weiterhin charmant, Iris für sich einzunehmen... Leon bringt es nicht übers Herz, Verena zu sagen, dass er vielleicht für immer gelähmt bleiben wird. Während ihm die demütigenden Konsequenzen seiner Lähmung nur umso schmerzhafter bewusst werden, hält Verena arglos an der Hoffnung fest, dass Leon bald wieder gesund sein wird - und überrascht ihn schließlich mit einem mehr als unpassenden Geschenk...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Leon hat Verena eröffnet, dass er wahrscheinlich für immer an den Rollstuhl gefesselt sein wird. Er bittet sie aber, vorerst niemandem davon zu erzählen. Verena gibt sich tapfer, ist aber zutiefst geschockt. Sie trägt schwer daran, bis sie im Gespräch mit Caroline ihr Versprechen bricht und ihr von ihrem Kummer erzählt. Damit zieht die schlechte Nachricht Kreise - und landet unweigerlich wieder bei Leon. Wird Leon ihr diesen Vertrauensbruch verzeihen? Der Tag, an dem Gerner zum Bezirksbürgermeister gewählt wird, steht unmittelbar bevor. Er schwört seine Familie darauf ein, diesen Tag ohne Zwischenfälle über die Bühne zu bringen. Dabei konzentriert er sich besonders auf Jasmin, mit der er in der Vergangenheit nur allzu oft böse Überraschungen erlebt hat. Doch Dominik nimmt die Kritik an Jasmin persönlich. Er hat es satt, dass Gerner etwas gegen seine Verlobte hat, und droht, nicht zur Wahlparty zu erscheinen. Gerners Traum vom Auftritt der heilen Familie an seinem Triumphtag scheint geplatzt. Emily hat erfahren, dass Lenny sie belogen hat. Er hat keine Geschlechtskrankheit. In Wirklichkeit hat Lenny nämlich noch nie mit einer Frau geschlafen. Emily, selbst nicht sonderlich erfahren, will ihm diese Angst nehmen und ihn behutsam zu seinem ersten Mal bringen. Doch Gefühle sind nicht immer steuerbar...

Unter uns 13:05

Unter uns

Daily Soap

Rufus kann nicht fassen, dass Rebecca ihn mit Bine betrogen hat. Nach all den Bemühungen, seine Ehe zu retten, empfindet er Rebeccas Offenbarung als Verrat. Rebecca versucht verzweifelt, mit ihm zu reden, aber Rufus kann die Nachricht noch nicht begreifen und sucht erst einmal Zuflucht bei Henning. Doch selbst seinem Freund kann er nicht mitteilen, was ihm so schwer zu schaffen macht. Eva lehnt Lili als Model kategorisch ab und verletzt damit Malte als deren Vater. Die beiden geraten in einen heftigen Streit. Doch als sich Malte eine Gelegenheit bietet, sich mit einer anderen Frau abzulenken, erklärt dieser standhaft, bereits mit einer ganz bestimmten Frau sehr zufrieden zu sein, was Eva angetan mitbekommt. Sina und Erik leiden unter den Einschränkungen ihrer geheimen Beziehung. Besonders schmerzt es Sina, Irene anzulügen und in dem Glauben zu lassen, sie hätte sich frisch von Moritz getrennt. Umso erfreuter ist Sina, als Erik ihr vorschlägt, ein paar ungestörte Tage zu zweit, weit weg von der Schillerallee, zu verbringen. In ihrer Vorfreude werden beide unvorsichtig - und prompt von Irene erwischt...

Unter uns 13:30

Unter uns

Daily Soap

Sina versucht vergeblich, Irene das Versprechen zu entlocken, ihre Affäre mit Erik nicht zu verraten. Als dieser wiederum bei Irene um Verständnis für ihre Beziehung werben will, fordert Irene knallhart von ihm, sich von Sina fernzuhalten. Derweil wartet Sina ungewiss bei der Preisverleihung des Biologie-Projektes auf Erik. Als dieser bedrückt zurückkehrt, ist Sina klar, dass er keine guten Nachrichten hat. So kann sie auch der Gewinn des heiß ersehnten Praktikums in Costa Rica nicht trösten. Malte schöpft neue Hoffnung, als Eva ihm klar macht, wie gerne sie Zeit mit ihm verbringt. Während Eva schadenfroh zur Kenntnis nimmt, dass Till auf Malte empfindlich reagiert, stößt Malte Britta etwas zu hart von sich, als diese Lili professionelle Tipps für ihre Arbeit als Model geben will. Malte und Eva beschließen, unbeschwert den Abend zu genießen und ahnen dabei nicht, dass ihr Glück bedroht ist. Denn Britta fühlt sich nach der Trennung von Rolf einsam. Sie hat zwar längst die Hoffnungen auf eine Beziehung mit Malte aufgegeben, dennoch trifft es sie, als sie merkt, wie schlecht er von ihr denkt. Als sie dann noch mit ansehen muss, wie glücklich Malte offenbar mit Eva ist, die zudem keine Gelegenheit auslässt, sie zu demütigen, reicht es Britta. Sie beschließt, dass die beiden nicht mehr lange glücklich sein werden.

Unter uns 14:00

Unter uns

Daily Soap

Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, benötigt Britta Informationen über Eva und Malte. Sie besorgt sich eine Überwachungsanlage und installiert Kameras in Evas Wohnung. Dabei kann sie nur knapp der Entdeckung durch Malte entgehen, doch schließlich nimmt sie zufrieden ihr Überwachungssystem in Betrieb. Sina ist zutiefst verletzt, dass Irene ihre Liebe zu Erik unterbinden will. Sie sucht Trost bei Rolf, doch der führt Sina vor Augen, wie wichtig Familie ist und wie vergänglich Liebesbeziehungen sein können. Sina gerät durch Rolfs Appell ins Grübeln. Ihr wird klar, dass sie sich entscheiden muss und fasst einen Entschluss, der nicht ohne Opfer bleibt. Till will sich nicht eingestehen, wie sehr es ihn stört, dass Malte in Evas Leben eine immer größere Rolle spielt. Als Eva und Malte während eines Fotoshootings aber plötzlich öffentlich Zärtlichkeiten austauschen, kann Till nicht mehr verbergen, dass er eifersüchtig ist. Er stellt Eva zur Rede und will wissen, ob sie und Malte ein Paar sind. Die Antwort trifft Till wie ein Schlag.

Unter uns 14:25

Unter uns

Daily Soap

Obwohl Eva eigentlich nur aus Trotz gegenüber Till behauptet hat, mit Malte zusammen zu sein, fallen ihr gleich mehrere Dinge ein, die wirklich für eine Beziehung sprechen. Ausgerechnet durch eine intrigante Aktion von Britta wird Eva schließlich bewusst, dass sie ihren besten Freund zum festen Freund haben will. Lili ahnt nichts von den Problemen ihrer Eltern. Umso schockierter ist sie, als sie sieht, dass Rufus ausgezogen ist. Weil sie sich eine Teilschuld an dem Streit der Eltern gibt, platzt aus Rufus heraus, dass Rebecca ihn mit Bine betrogen hat. Lili stellt Rebecca ungläubig zur Rede. Sina überredet Erik dazu, mit ihr die Schillerallee zu verlassen. Sie beschließen, nach Costa Rica zu fahren, wo Erik ein Jobangebot hat. Doch Sina bringt es nicht übers Herz, Irene von ihrem Entschluss zu erzählen. Da bekommt Irene mit, dass Erik und Sina immer noch an ihrer Liebe festhalten. Während Erik Henning die ganze Wahrheit beichtet, geraten Sina und Irene in einen heftigen Streit...

Unter uns 14:50

Unter uns

Daily Soap

Irene ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie Sina davon abhalten soll, mit Erik fortzugehen. In ihrer Hilflosigkeit wendet sie sich an Rolf und erkennt fassungslos, dass dieser längst über Sina und Erik Bescheid weiß. Doch Irene überwindet ihre Wut und bittet Rolf, mit Sina zu reden. Der wiederum appelliert an Sina, sich zumindest von ihrer Familie zu verabschieden, bevor sie ihrer Wege geht. Obwohl er ein Fotomotiv für eine Uni-Aufgabe braucht, schlägt Easy Tobias' Angebot aus, Fotos von dessen Kampf mit Nils zu machen. Er hofft, die Fotos bei einem Ausflug mit Lili und seinen Freunden schießen zu können. Doch als Easy schmerzlich daran erinnert wird, dass er für Lili weiterhin nur ein guter Freund ist, beschließt er auf Abstand zu ihr zu gehen. Kurzfristig ändert er deshalb seine Pläne. Rebecca kann Lili nicht sagen, was sie für Bine empfindet. Doch sie möchte es herausfinden und beschließt, mit Bine zusammen in den Urlaub zu fahren. Als Rufus davon erfährt, droht er Rebecca, sich von ihr zu trennen, falls sie ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt. Rebecca hadert mit ihrer Entscheidung. Als sie keine Zukunft mehr für ihre Ehe sieht, entscheidet sie sich schlussendlich für Bine und gegen Rufus...

Sankt Maik 15:20

Sankt Maik: Schluckauf im Hirn

Comedyserie

Maik alias Pfarrer Sanmann erwacht aus dem Koma. Seine Zeit in Läuterberg und als falscher Pfarrer sind durch eine Amnesie komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen, aber Polizistin Eva gefällt ihm trotzdem auf den zweiten "ersten Blick". Doch Kevin rückt Maiks Blick schnell auf die wichtigen Dinge: Jureks Leiche muss weg. Der erste Versuch scheitert gleich am 15-jährigen Touretter Lukas, der das Auto entführt, in dem Kevin Jurek versteckt hat.

Magda macht das schon! 16:10

Magda macht das schon!: Das Geheimnis polnischer Frauen

Comedyserie

Conny fragt sich, warum Magda und Schwesterchen Aga so gut bei dem neuen, attraktiven Gärtner ankommen und sie so gar keine Chance hat. Die Faszination polnischer Frauen scheint übermächtig zu sein. Die Frage ist, ob man das lernen kann. Solche Fragen sollte man Waltraud nicht stellen, wenn man mit einem kategorischen Nein nicht umgehen kann. Aber Magda eilt natürlich wie immer zu Hilfe, und Connys Verwandlung zur Polin beginnt.

Magda macht das schon! 16:35

Magda macht das schon!: Hochzeitspolka

Comedyserie

Der große Tag ist da: Magda hat für Tobis Mutter Annerose und deren Verlobten Jan-Hendrik eine unvergessliche Hochzeit geplant. Und zu jeder guten polnischen Hochzeit gehören ein katholischer Pfarrer, fröhliche Musik und sehr viel Wodka. Kein Wunder also, dass die Party schon während der Zeremonie außer Rand und Band gerät. Entsprechend vernebelt ist die Erinnerung beim Erwachen am nächsten Tag: Haben Annerose und Jan-Hendrik überhaupt Ja gesagt?

You Shall Not Lie 17:00

You Shall Not Lie: Folge #01.04

Thriller-Serie

Macarena kommt zu Maites Boot, um den Schwangerschaftstest zu machen, und trifft dort auf Iván. Auf hoher See kommt es zwischen den beiden zum Streit. Maite kommt im Hafen an, und ihr Schiff ist nicht da. Als sie zurückkommen, erzählen Iván und Macarena völlig unterschiedliche Versionen von dem, was passiert ist. Wer sagt die Wahrheit? In der Zukunft: Macarena ist immer noch auf der Polizeiwache und wird über Iváns Tod befragt.

Vier Hochzeiten und ein Todesfall 17:50

Vier Hochzeiten und ein Todesfall: Die Hochzeit meiner besten Freundin

Comedyserie

Maya hat ihr Berufsleben voll unter Kontrolle. Ihr Privatleben ist jedoch eher von Krisen geprägt. Nach einer schlimmen Trennung reist sie nach London, wo sie zur Hochzeit ihrer besten Freundin Ainsley eingeladen wurde. Dort trifft sie auch auf ihre alten Freunde Craig und Duffy. Anstatt sich jedoch auf die Hochzeit vorzubereiten, gerät Maya in die persönlichen Lebenskrisen ihrer Freunde.

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 18:40

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Entscheide Dich

Reality-Soap

Die zweite Zeremonie steht bevor und in dieser Woche ist die Entscheidung härten denn je. Werden die Ex-Partner beschließen, fortan wieder als Paar durchs Leben zu gehen oder bleiben sie Singletown treu? Bevor die Entscheidung fällt, dürfen alle nochmal von den süßen Freuden des Singlelebens kosten. Während die einen anständig bleiben, setzen andere ihre Zukunft aufs Spiel .

Singletown - Gemeinsam oder einsam? 19:25

Singletown - Gemeinsam oder einsam?: Die Aussprachen

Reality-Soap

Die finale Woche in Singletown beginnt. Joel und Emily haben eine Überraschung parat: Sie arrangieren eine Boys- und eine Girlsnight, bei der alle Ex-Partner erstmals aufeinandertreffen und aus dem Nähkästchen plaudern können. Während es bei Mason und Sophie Diskussionen gibt, wagt ein neues Pärchen das große Experiment und stürzt sich ins Singleleben: die Frauen Ella und Kyra.

The Heirs - Highschool der Superreichen 20:15

The Heirs - Highschool der Superreichen: Das Strandhaus

Drama

Cha Eun Sang wurde von ihrer Schwester kaltherzig im Stich gelassen. Noch dazu hat die Polizei ihr den Pass abgenommen. Nun steht sie hilflos im Regen. Kim Tan bietet ihr an, bei ihm zu übernachten. Da Eun Sang keine wirkliche Alternative hat, begleitet sie Tan in dessen prunkvolles Strandhaus. Dort taucht noch am gleichen Tag eine junge Frau namens Rachel auf, die vollmundig behauptet, sie sei mit Tan verlobt.

Liebe findet ihren Weg 21:20

Liebe findet ihren Weg

Romanze

Die Bollywood-Romanze erzählt die Geschichte von Karan und Khushi, die füreinander bestimmt sind. Sie studieren gemeinsam an der Bombay University und möchten ihre Freunde Vicky und Priya verkuppeln. Dabei kommen auch sie sich näher, wollen sich ihre Gefühle jedoch nicht eingestehen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 23:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Die Nacht der lebenden Leichen

Fantasyserie

Xander hat eine merkwürdige Begegnung: Er wird von Jack O'Toole zunächst mit einem Messer bedroht - und dann eingeladen, mit ihm und seinen Freunden einen draufzumachen. Doch die Freunde sind tot! Als Jack sie wieder zum Leben erweckt, wollen sie eine Bombe basteln und damit die Schule in die Luft sprengen. Nun stellt Xander fest, dass auch Jack tot ist. Verängstigt flieht er in die Schule, wo sich der Höllenschlund auftut. Xander muss gegen die lebenden Leichen kämpfen.

Buffy - Im Bann der Dämonen 00:45

Buffy - Im Bann der Dämonen: Konsequenzen

Fantasyserie

Faith hat versehentlich den stellvertretenden Bürgermeister Finch ermordet. In Wesleys Auftrag soll Buffy die Hintergründe ermitteln. Faith wiederum setzt Buffy unter Druck und besteht darauf, dass sie ihr Geheimnis nicht preisgibt. Bei einem Verhör durch die Polizei lügen beide. Als Buffy den Druck nicht mehr aushält, sucht sie Rat bei ihren Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: Faith hat Giles ihre Version der Geschichte erzählt - und darin Buffy zur Täterin gemacht.

Buffy - Im Bann der Dämonen 01:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Doppelgängerland

Fantasyserie

Diesmal bekommt es die Vampirjägerin Buffy mit einer besonders hartnäckigen Gegnerin zu tun: Anya, eine Mitschülerin von Buffy und ihren Freunden, ist eine Dämonin, die ihrer Kräfte beraubt wurde. Zwar versucht Anya, mit Willows Hilfe ihre Macht wiederzuerlangen, doch ihren Bemühungen ist kein Erfolg beschieden. Dafür taucht ein Vampir auf, der sich die Welt der Menschen untertan machen möchte. Der Kampf gegen ihn wird dadurch erschwert, dass er wie Willow aussieht.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:15

Buffy - Im Bann der Dämonen: Gefährliche Spiele

Fantasyserie

Die Vampirjägerin Faith hat sich mit Bürgermeister Wilkins, der mit dem Bösen im Bunde ist und auf seinen "Aufstieg" hinlebt, gegen Buffy verschworen. Seit sie in Sunnydale ist, stand sie immer im Schatten der berühmt-berüchtigten Vampirjägerin und will das nun endlich ändern. Gezielt versucht Faith, Angel auf ihre Seite zu ziehen, ihn von Buffy zu entfremden - und ihn wieder zum Bösen zu bekehren. Der Plan scheint aufzugehen.

Verbotene Liebe 03:00

Verbotene Liebe

Daily Soap

Sebastian erpresst - entgegen all seinen Überzeugungen - Clarissa mit pikanten Fotos, die ihm das Schicksal in die Hände gespielt zu haben scheint. Sebastian ahnt nicht, dass er dabei in eine perfide Falle von Clarissa und Ansgar tappt . Leonie streitet mit Timo, da ihr die Karriere wichtiger ist als ein Kurztrip mit ihm. Andi macht Bella traurig klar, dass er bis auf Weiteres auf Abstand gehen möchte. Traurig muss

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Als Clarissa Ludwig einen Beweis vorlegt, dass sein Nachfolger sie erpresst, bricht für Ludwig eine Welt zusammen. Weil er vermutet, dass Tanja Sebastian dazu angestiftet hat, stellt er Sebastian vor die Wahl: Thron oder Tanja! Leonie will sich so schnell wie möglich mit Timo versöhnen. Jessica und Ricardo legen voreinander ihre Gefühle offen. Während Ricardo erleichtert ist, beschließt Jessica, ihre Suche nach dem perfekten Partner fortzusetzen.

Unter uns 04:20

Unter uns

Daily Soap

Obwohl Eva eigentlich nur aus Trotz gegenüber Till behauptet hat, mit Malte zusammen zu sein, fallen ihr gleich mehrere Dinge ein, die wirklich für eine Beziehung sprechen. Ausgerechnet durch eine intrigante Aktion von Britta wird Eva schließlich bewusst, dass sie ihren besten Freund zum festen Freund haben will. Lili ahnt nichts von den Problemen ihrer Eltern. Umso schockierter ist sie, als sie sieht, dass Rufus ausgezogen ist. Weil sie sich eine Teilschuld an dem Streit der Eltern gibt, platzt aus Rufus heraus, dass Rebecca ihn mit Bine betrogen hat. Lili stellt Rebecca ungläubig zur Rede. Sina überredet Erik dazu, mit ihr die Schillerallee zu verlassen. Sie beschließen, nach Costa Rica zu fahren, wo Erik ein Jobangebot hat. Doch Sina bringt es nicht übers Herz, Irene von ihrem Entschluss zu erzählen. Da bekommt Irene mit, dass Erik und Sina immer noch an ihrer Liebe festhalten. Während Erik Henning die ganze Wahrheit beichtet, geraten Sina und Irene in einen heftigen Streit...

Unter uns 04:45

Unter uns

Daily Soap

Irene ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie Sina davon abhalten soll, mit Erik fortzugehen. In ihrer Hilflosigkeit wendet sie sich an Rolf und erkennt fassungslos, dass dieser längst über Sina und Erik Bescheid weiß. Doch Irene überwindet ihre Wut und bittet Rolf, mit Sina zu reden. Der wiederum appelliert an Sina, sich zumindest von ihrer Familie zu verabschieden, bevor sie ihrer Wege geht. Obwohl er ein Fotomotiv für eine Uni-Aufgabe braucht, schlägt Easy Tobias' Angebot aus, Fotos von dessen Kampf mit Nils zu machen. Er hofft, die Fotos bei einem Ausflug mit Lili und seinen Freunden schießen zu können. Doch als Easy schmerzlich daran erinnert wird, dass er für Lili weiterhin nur ein guter Freund ist, beschließt er auf Abstand zu ihr zu gehen. Kurzfristig ändert er deshalb seine Pläne. Rebecca kann Lili nicht sagen, was sie für Bine empfindet. Doch sie möchte es herausfinden und beschließt, mit Bine zusammen in den Urlaub zu fahren. Als Rufus davon erfährt, droht er Rebecca, sich von ihr zu trennen, falls sie ihr Vorhaben tatsächlich in die Tat umsetzt. Rebecca hadert mit ihrer Entscheidung. Als sie keine Zukunft mehr für ihre Ehe sieht, entscheidet sie sich schlussendlich für Bine und gegen Rufus...