Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für RTL Passion am 17.04.2024

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: In Erklärungsnot

Daily Soap

Jonas und Flo überspielen beide einen peinlichen Moment. Während Jonas Sorge hat, Flo könnte jetzt checken, dass er Gefühle für sie hat, fragt die sich tatsächlich, ob Jonas mehr als nur Freundschaft für sie empfindet... Fieberhaft suchen Emily und Moritz nach einem Weg, wie sie ihr Problem lösen können. Dank Paul und Tuner scheint es schließlich eine Möglichkeit zu geben, bei der sie keinen finanziellen Verlust machen.

Unter uns 04:45

Unter uns: Ringo verstösst Fynn

Daily Soap

Ringo ist sicher, dass Fynn nur bei Easy und ihm bleibt, weil er Angst davor hat, seine Mutter kennenzulernen. Selbstlos greift Ringo zu drastischen Mitteln... Henry gerät mit Nadine aneinander, als er Ronja aus einer Bredouille zu helfen versucht. Im Rahmen der Wiedergutmachung wird Henry mit einer Entdeckung belohnt... Stella ist erleichtert, als Paco ihr ihren Alleingang nicht übelnimmt. Aber bleibt Stellas Tat wirklich ohne böse Folgen?

Alles was zählt 05:10

Alles was zählt: Sprengt Simone Chiaras Hochzeit?

Daily Soap

Chiara versucht, Simone aus dem Weg zu gehen. Doch so einfach ist das nicht... Justus und Richard vermuten, dass Kilian etwas gegen Simone in der Hand hat. Auf der Suche danach wird es brenzlig... Maximilian hält wegen eines Notfalls allein die Stellung im Lokal. Ausgerechnet jetzt muss eine wichtige Entscheidung getroffen werden...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 05:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Nachdem Iris der Verdacht beschlichen hat, dass Gerner mit ihr flirten will, bereut sie, ihm für einen erneuten Opernabend zugesagt zu haben. Doch Gerner lässt keine Absage gelten und überrascht Iris an diesem Abend nicht nur mit einem außergewöhnlichen Präsent, sondern mit Charme, Verständnis und Witz. So bröckelt Iris Abwehr und sie beginnt, Gerner mit anderen Augen zu sehen. Lenny gelingt es nicht, der Spirale aus Demütigungen und Selbsthass zu entkommen. Nachdem seine Versagensängste ihn daran gehindert haben, mit Emily zu schlafen, hofft er, dass wenigstens seine neuen Freunde ihn wieder aufbauen können. Fast scheint es zu gelingen - da wird Lennys Stand bei den Jungs bedroht. Nach dem Schock, kein Gefühl mehr in den Beinen zu haben, wird Leon einer eingehenden Untersuchung unterzogen. Noch gelingt es ihm, seine Angst zu verdrängen - nicht zuletzt durch Verenas Zuspruch. Schnell stellt sich die alte Nähe zwischen den beiden wieder ein. Doch während Verena optimistisch ist, dass mit ihr und Leon alles wieder gut werden wird, muss Leon eine niederschmetternde Diagnose hinnehmen.

Unter uns 06:00

Unter uns

Daily Soap

Sina versucht vergeblich, Irene das Versprechen zu entlocken, ihre Affäre mit Erik nicht zu verraten. Als dieser wiederum bei Irene um Verständnis für ihre Beziehung werben will, fordert Irene knallhart von ihm, sich von Sina fernzuhalten. Derweil wartet Sina ungewiss bei der Preisverleihung des Biologie-Projektes auf Erik. Als dieser bedrückt zurückkehrt, ist Sina klar, dass er keine guten Nachrichten hat. So kann sie auch der Gewinn des heiß ersehnten Praktikums in Costa Rica nicht trösten. Malte schöpft neue Hoffnung, als Eva ihm klar macht, wie gerne sie Zeit mit ihm verbringt. Während Eva schadenfroh zur Kenntnis nimmt, dass Till auf Malte empfindlich reagiert, stößt Malte Britta etwas zu hart von sich, als diese Lili professionelle Tipps für ihre Arbeit als Model geben will. Malte und Eva beschließen, unbeschwert den Abend zu genießen und ahnen dabei nicht, dass ihr Glück bedroht ist. Denn Britta fühlt sich nach der Trennung von Rolf einsam. Sie hat zwar längst die Hoffnungen auf eine Beziehung mit Malte aufgegeben, dennoch trifft es sie, als sie merkt, wie schlecht er von ihr denkt. Als sie dann noch mit ansehen muss, wie glücklich Malte offenbar mit Eva ist, die zudem keine Gelegenheit auslässt, sie zu demütigen, reicht es Britta. Sie beschließt, dass die beiden nicht mehr lange glücklich sein werden.

Verbotene Liebe 06:25

Verbotene Liebe

Daily Soap

Tristan geht Bella zur Hand, wobei die beiden sich emotional näher kommen. Der darauf folgende Kuss weckt auch bei Tristan tiefere Gefühle für Bella, die im siebten Himmel schwebt. Ludwig will Elisabeth zuliebe das Risiko einer lebensbedrohlichen OP eingehen, was Elisabeth in panische Angst versetzt. Viktoria hadert mit ihrer unerwarteten Schwangerschaft und fürchtet Danas Reaktion auf diese Nachricht.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:05

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Verzweiflungstaten

Drama

Uschi fiebert dem schönsten Tag ihres Lebens entgegen: Strauss und sie haben die Genehmigung erhalten, sich in Reutlitz trauen zu lassen. Doch noch immer wollen sowohl Eva als auch Ariane die Hochzeit torpedieren. Martina ist schockiert, als Schnoor ankündigt, Martinas Sohn Chris adoptieren zu wollen. In ihrer Verzweiflung ist Martina zu allem bereit. Mit Ruths Hilfe will sie sich als Nonne verkleiden, um dann bei Uschis und Dr. Strauss' bevorstehender Hochzeit ihren Sohn zu entführen und gemeinsam mit ihm aus Reutlitz zu fliehen. Ruth kann jedoch dem Druck, den Mareike auf sie ausübt, nicht standhalten und verrät Martinas Plan. Martina beschließt daraufhin, sich das Leben zu nehmen. Simone entscheidet sich, gemeinsam mit Frank die Flucht zu wagen. Auch die beiden wollen den Trubel der Hochzeit für ihre Pläne nutzen. Doch im letzten Augenblick entdeckt Frank die sprungbereite Martina auf dem Dach des Verwaltungsgebäudes. Er muss sich zwischen Flucht und Rettung entscheiden...

Hinter Gittern - Der Frauenknast 07:55

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Verletzte Gefühle

Drama

Andy kann nicht länger vor sich selbst verbergen, dass er sich in Nina verliebt hat. Nina nutzt Andys Gefühle für sie, um ihn dazu zu bewegen, ihr einen Walkman ins Gefängnis zu schmuggeln. Andy wird dabei fast erwischt, und nur weil Jörg ihn deckt, kommt er mit einem blauen Auge davon. Nach Martinas Versuch, sich selbst und das Baby zu töten, entzieht das Jugendamt auch Schnoor das Adoptionsrecht. Schnoor ist am Boden zerstört und sucht die Schuld für die dramatischen Geschehnisse um den kleinen Chris bei allen, nur nicht bei sich selbst. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen und heftiger Drohungen Lizzys wollen Frank und Simone an ihrem Fluchtplan festhalten. Gibt es tatsächlich keinen anderen Ausweg für die beiden?

Alles was zählt 08:45

Alles was zählt: Simone crasht die Hochzeit

Daily Soap

Simones Auftauchen löst bei Chiara Verunsicherung aus... Richard und Justus setzen alles daran, Kilian auf die Schliche zu kommen - bis Simone Richards Hoffnung auf Versöhnung zerschlägt... Maximilian gerät in Zugzwang, als Getränke für eine Party fehlen und geht einen folgenschweren Deal ein...

Unter uns 09:10

Unter uns: Benedikts Treue steht infrage

Daily Soap

Ute verteidigt Benedikt gegen die Anschuldigungen der Nachbarschaft. Bald muss sie jedoch erkennen, dass es mehr als nur eine Art der Untreue gibt... Nach Ringos Ansage ist Fynn entschlossen, sich eigenständig eine neue Unterkunft zu suchen... und landet stattdessen in den Armen seiner Mutter... Henrys Traum vom eigenen Fitnessstudio überrascht die Schillerallee. Ist vielleicht mehr als nur ein beruflicher Neuanfang für Henry möglich?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 09:40

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die Notlüge

Daily Soap

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben... Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft...

McLeods Töchter 10:05

McLeods Töchter: Wo das Herz schlägt

Familienserie

Nick lässt der Gedanke an die Arbeit in Argentinien nicht los. Um seine Ideen dennoch zu verwirklichen, beschließt er Tess zuliebe, Wilgul zu übernehmen. Tess erkennt jedoch, dass Nick nur in Argentinien richtig glücklich sein kann und beschließt, mit ihm zurückzugehen. Während Meg versucht, sich Terry wieder anzunähern, taucht ein gewisser Tom Braiden auf Drover's Run auf. Der junge Mann behauptet, er sei Journalist, der einen Bericht über Nick schreiben will. In Wahrheit gilt sein Interesse aber jemand anderem: Er wurde damit beauftragt, Rob umzubringen...

Buffy - Im Bann der Dämonen 10:55

Buffy - Im Bann der Dämonen: Der neue Wächter

Fantasyserie

Buffy und Faith stecken in großen Schwierigkeiten: Die beiden haben eine ganze Bande bewaffneter Vampire auf dem Hals. Doch damit nicht genug: Völlig unerwartet taucht auch noch der neue Wächter Wesley Wyndam-Pryce in Sunnydale auf. Er erklärt Buffy und Faith, dass die Vampire ein Amulett suchen, das dem Gedenken des angeblich toten Dämonen Balthazar gewidmet ist. Die beiden Geisterjägerinnen finden das Amulett und stellen fest, dass der Dämon Balthazar noch quicklebendig ist.

Alles was zählt 11:40

Alles was zählt

Daily Soap

Marco ist erschrocken, als die alte Verbundenheit zwischen Viktoria und ihm wieder hochkommt. Auch Viktoria hat das gespürt und so unterzeichnet sie die Scheidungspapiere - in der Hoffnung, dass Marco sie nie abschicken wird. Doch Marco ist entschlossen, sich ganz auf Sarah zu konzentrieren. Diese fällt allerdings beim Training weiter aus. Und so soll Viktoria einspringen... Maximilian erträgt Isabelles ständige Überwachung kaum noch. Er hat fast keine eine Möglichkeit, mit Katja zu sprechen. Also lädt er Katja zu einem heimlichen Date ein. Erschrocken muss Maximilian erkennen, dass nicht einmal dieses Vorhaben vor Isabelle geheim bleibt! Ingo ist mit Beas Anwesenheit im Imbiss überfordert. Er muss an Annette denken und will nicht, dass eine andere Frau Annette "ersetzt". Stattdessen kümmert er sich lieber selbst um den Imbiss. Doch während Bea kurz davor ist, abzureisen, verletzt sich Ingo...

Unter uns 12:10

Unter uns

Daily Soap

Um ihren Racheplan in die Tat umsetzen zu können, benötigt Britta Informationen über Eva und Malte. Sie besorgt sich eine Überwachungsanlage und installiert Kameras in Evas Wohnung. Dabei kann sie nur knapp der Entdeckung durch Malte entgehen, doch schließlich nimmt sie zufrieden ihr Überwachungssystem in Betrieb. Sina ist zutiefst verletzt, dass Irene ihre Liebe zu Erik unterbinden will. Sie sucht Trost bei Rolf, doch der führt Sina vor Augen, wie wichtig Familie ist und wie vergänglich Liebesbeziehungen sein können. Sina gerät durch Rolfs Appell ins Grübeln. Ihr wird klar, dass sie sich entscheiden muss und fasst einen Entschluss, der nicht ohne Opfer bleibt. Till will sich nicht eingestehen, wie sehr es ihn stört, dass Malte in Evas Leben eine immer größere Rolle spielt. Als Eva und Malte während eines Fotoshootings aber plötzlich öffentlich Zärtlichkeiten austauschen, kann Till nicht mehr verbergen, dass er eifersüchtig ist. Er stellt Eva zur Rede und will wissen, ob sie und Malte ein Paar sind. Die Antwort trifft Till wie ein Schlag.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 12:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Daily Soap

Gut gelaunt bringt Gerner Iris nach einem gemeinsamen Opernabend nach Hause und lässt sich auch von Katrin die Stimmung nicht verderben. Nur Iris spürt, dass der vergnügliche Abend Folgen haben könnte. Außerdem macht ihr Katrin in einem Gespräch unter vier Augen unmissverständlich klar, dass sie aufpassen sollte, wenn sie sich nicht die Finger an Gerner verbrennen will. Tayfun verhindert Lennys weitere Auseinandersetzung mit Morgentau und gibt ihm zu verstehen, dass er womöglich überreagiert hat. Lenny ist hin- und hergerissen - einerseits will er sich vor seinen neuen Freunden gut darstellen, andererseits hallen Tayfuns Worte in ihm nach: Will er sich wirklich weiterhin der Gang anschließen? Leon wird durch den behandelnden Arzt darauf hingewiesen, dass es sich vielleicht doch nicht nur um eine kurzfristige Lähmung handeln könnte. Seine Freunde und die Mauerwerk-Crew wissen nichts davon und gehen davon aus, dass Leon bald wieder auf den Beinen ist. Doch dann entdeckt Verena Tränen bei Leon...

Verbotene Liebe 13:05

Verbotene Liebe

Daily Soap

Sebastian lässt sich auf Ludwigs Vorschlag ein, wenn das Gremium einstimmig aufgelöst wird. Ansgar kann kaum fassen, als sein Ziel in greifbare Nähe rückt. Andi hält es nicht länger aus, dass Bella ihm ständig mit Tristan die Ohren vollheult. Verletzt macht er der völlig überraschten Bella klar, dass er sich in sie verliebt hat! Thomas gelingt es, bei Dana Verständnis für Viktorias Situation zu schaffen.

Hinter Gittern - Der Frauenknast 13:50

Hinter Gittern - Der Frauenknast: Verletzte Gefühle

Drama

Andy kann nicht länger vor sich selbst verbergen, dass er sich in Nina verliebt hat. Nina nutzt Andys Gefühle für sie, um ihn dazu zu bewegen, ihr einen Walkman ins Gefängnis zu schmuggeln. Andy wird dabei fast erwischt, und nur weil Jörg ihn deckt, kommt er mit einem blauen Auge davon. Nach Martinas Versuch, sich selbst und das Baby zu töten, entzieht das Jugendamt auch Schnoor das Adoptionsrecht. Schnoor ist am Boden zerstört und sucht die Schuld für die dramatischen Geschehnisse um den kleinen Chris bei allen, nur nicht bei sich selbst. Trotz verschärfter Sicherheitsmaßnahmen und heftiger Drohungen Lizzys wollen Frank und Simone an ihrem Fluchtplan festhalten. Gibt es tatsächlich keinen anderen Ausweg für die beiden?

Unter uns 14:40

Unter uns: Benedikts Treue steht infrage

Daily Soap

Ute verteidigt Benedikt gegen die Anschuldigungen der Nachbarschaft. Bald muss sie jedoch erkennen, dass es mehr als nur eine Art der Untreue gibt... Nach Ringos Ansage ist Fynn entschlossen, sich eigenständig eine neue Unterkunft zu suchen... und landet stattdessen in den Armen seiner Mutter... Henrys Traum vom eigenen Fitnessstudio überrascht die Schillerallee. Ist vielleicht mehr als nur ein beruflicher Neuanfang für Henry möglich?

Alles was zählt 15:05

Alles was zählt: Simone crasht die Hochzeit

Daily Soap

Simones Auftauchen löst bei Chiara Verunsicherung aus... Richard und Justus setzen alles daran, Kilian auf die Schliche zu kommen - bis Simone Richards Hoffnung auf Versöhnung zerschlägt... Maximilian gerät in Zugzwang, als Getränke für eine Party fehlen und geht einen folgenschweren Deal ein...

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 15:35

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die Notlüge

Daily Soap

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben... Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft...

Nachtschwestern 16:05

Nachtschwestern: Ausnahmezustand

Krankenhausserie

Dem Notaufnahme-Team am Klinikum Köln-West steht eine harte Nacht bevor: Nach einer Explosion kam es auf einem großen Musik-Event zu einer Massenpanik. Erste Meldungen berichten von unzähligen Verletzten und ersten Todesfällen. Während Dr. Sebastian Sander Ärzte und Pflegepersonal auf den Ausnahmezustand vorbereitet, hat Stationsleiterin Nora mit einer ganz persönlichen Panik zu kämpfen: Ihr Sohn Milo war auch auf dem Konzert - und es gibt kein Lebenszeichen von ihm. Ausgerechnet Ella bekommt das mit, wird jedoch von Nora zum Stillschweigen verdonnert: für private Probleme ist jetzt keine Zeit! Dann versinkt alles im Blaulicht der herannahenden Krankenwagen. Wenig später platzt die Notaufnahme aus allen Nähten. Doch im drohenden Chaos zeigen sich versteckte Talente: Klinikdirektor Carsten Bachmann beweist seine Teamfähigkeit, die schüchterne Schwesternschülerin Kiki rettet entschlossen einem Patienten mit anaphylaktischen Schock das Leben. Samira vom Empfang zeigt nicht nur organisatorische Superkräfte, sondern hilft auch ihrer heimlichen Affäre, dem sonst so arroganten Dr. Jan Kühnert, seine Panik bei einem kollabierenden Patienten in den Griff zu kriegen. Ella und Nora stehen plötzlich ohne verfügbaren Arzt mit einer Herzbeuteltamponade im Schockraum, fassen sich ein Herz, punktieren und retten so einem Teenager das Leben. Es gibt keine Pause, ständig treffen weitere Opfer der Katastrophe ein. Ärzte und Pfleger arbeiten bis zur totalen Erschöpfung, operieren, versorgen Brand- und Schnittwunden. Nur Dr. Sander ist es zu verdanken, dass das Klinikum nicht wegen Überlastung geschlossen wird. Als Nora dann von einem lebensgefährlich verletzten Patienten erfährt, der ihr Sohn sein könnte, bricht sie zusammen. Ella muss übernehmen. Zum Glück klettert wenig später ein unverletzter Milo aus einem Rettungswagen. Er hat die ganze Nacht mit einem Notarztteam Schwerverletzte vor Ort versorgt. Stolz und überglücklich schließt Nora ihren Sohn in die Arme. Als die Sonne über der Stadt aufgeht, findet Klinikchef Bachmann ungewohnt warme Worte für sein Team. Sie sind in dieser Nacht über sich hinausgewachsen, haben alle persönlichen Konflikte hintenangestellt. Vor allem Ella und Nora. Und endlich, wenn auch nur für einen Moment, scheint es doch noch Hoffnung auf eine Versöhnung zu geben ...

Club der roten Bänder 16:55

Club der roten Bänder: Zurück im Leben

Drama

Hugo ist tatsächlich mit Hilfe seiner Freunde wieder aufgewacht! Doch Hugo muss alles wieder neu erlernen, auch das Sprechen. Der Club der roten Bänder schmiedet einen Plan, um Hugo darin zu unterstützen. Doch noch ist es ungewiss, ob der Junge überhaupt weitere Fortschritte machen wird. Emma ist schon aus dem Krankenhaus entlassen worden, dort aber als treue Besucherin weiterhin Stammgast - woran Leo sicherlich nicht ganz unschuldig ist. Leo und Jonas sind inzwischen wieder "gut zu Fuß", und auch Toni steht wieder auf zwei Beinen und wurde endlich von seinem Gips befreit. Doch was wird aus Benito? Wird er es zurück ins Leben schaffen?

McLeods Töchter 17:45

McLeods Töchter: Auf Leben und Tod

Familienserie

Jodi hat den Mord an Rob im letzten Moment verhindert, doch nun ist den beiden der Auftragskiller Tom auf den Fersen. Auf der Flucht wird Rob angeschossen und Jodi erfährt, dass er an seiner früheren Arbeitsstelle Zeuge von Drogengeschäften war und deshalb so unerbittlich verfolgt wird. Obwohl es Rob immer schlechter geht, gelingt es den beiden, sich zu Fuß bis nach Drover's durchzuschlagen. Dort werden sie allerdings bereits von Tom erwartet. Patrick hat eine Ziegenherde vor der Schlachtbank gerettet und nun soll Dave ihm helfen, die Tiere irgendwo unterzubringen. Dabei kommt es schnell zu Unstimmigkeiten zwischen Patrick und Kate, die jedoch mehr verbindet als sie zunächst wahrhaben wollen. Um Meg und Terry wieder zusammenzubringen, sorgt Jodi dafür, dass die beiden im Pub "zufällig" aufeinander treffen. Der Plan geht auf: Meg macht Terry einen Heiratsantrag, den dieser überwältigt annimmt. Für Jodi selbst geht der Tag dagegen traurig aus, denn Rob verabschiedet sich für immer aus ihrem Leben...

Heartland - Paradies für Pferde 18:35

Heartland - Paradies für Pferde: Der böse Wolf

Drama

Eine große Firma möchte in Heartland Untersuchungen durchführen, um dort nach Öl zu suchen. Lou findet keinen Gefallen an dem Vorhaben der Firma und mobilisiert die Gemeinschaft von Heartland, um so eine Petition gegen die Ölsuche zu erwirken.

Buffy - Im Bann der Dämonen 19:25

Buffy - Im Bann der Dämonen: Konsequenzen

Fantasyserie

Faith hat versehentlich den stellvertretenden Bürgermeister Finch ermordet. In Wesleys Auftrag soll Buffy die Hintergründe ermitteln. Faith wiederum setzt Buffy unter Druck und besteht darauf, dass sie ihr Geheimnis nicht preisgibt. Bei einem Verhör durch die Polizei lügen beide. Als Buffy den Druck nicht mehr aushält, sucht sie Rat bei ihren Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: Faith hat Giles ihre Version der Geschichte erzählt - und darin Buffy zur Täterin gemacht.

Sankt Maik 20:15

Sankt Maik: Schluckauf im Hirn

Comedyserie

Maik alias Pfarrer Sanmann erwacht aus dem Koma. Seine Zeit in Läuterberg und als falscher Pfarrer sind durch eine Amnesie komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen, aber Polizistin Eva gefällt ihm trotzdem auf den zweiten "ersten Blick". Doch Kevin rückt Maiks Blick schnell auf die wichtigen Dinge: Jureks Leiche muss weg. Der erste Versuch scheitert gleich am 15-jährigen Touretter Lukas, der das Auto entführt, in dem Kevin Jurek versteckt hat.

Magda macht das schon! 21:05

Magda macht das schon!: Das Geheimnis polnischer Frauen

Comedyserie

Conny fragt sich, warum Magda und Schwesterchen Aga so gut bei dem neuen, attraktiven Gärtner ankommen und sie so gar keine Chance hat. Die Faszination polnischer Frauen scheint übermächtig zu sein. Die Frage ist, ob man das lernen kann. Solche Fragen sollte man Waltraud nicht stellen, wenn man mit einem kategorischen Nein nicht umgehen kann. Aber Magda eilt natürlich wie immer zu Hilfe, und Connys Verwandlung zur Polin beginnt.

Magda macht das schon! 21:30

Magda macht das schon!: Hochzeitspolka

Comedyserie

Der große Tag ist da: Magda hat für Tobis Mutter Annerose und deren Verlobten Jan-Hendrik eine unvergessliche Hochzeit geplant. Und zu jeder guten polnischen Hochzeit gehören ein katholischer Pfarrer, fröhliche Musik und sehr viel Wodka. Kein Wunder also, dass die Party schon während der Zeremonie außer Rand und Band gerät. Entsprechend vernebelt ist die Erinnerung beim Erwachen am nächsten Tag: Haben Annerose und Jan-Hendrik überhaupt Ja gesagt?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 21:55

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die Notlüge

Daily Soap

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben... Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft...

Unter uns 22:25

Unter uns: Benedikts Treue steht infrage

Daily Soap

Ute verteidigt Benedikt gegen die Anschuldigungen der Nachbarschaft. Bald muss sie jedoch erkennen, dass es mehr als nur eine Art der Untreue gibt... Nach Ringos Ansage ist Fynn entschlossen, sich eigenständig eine neue Unterkunft zu suchen... und landet stattdessen in den Armen seiner Mutter... Henrys Traum vom eigenen Fitnessstudio überrascht die Schillerallee. Ist vielleicht mehr als nur ein beruflicher Neuanfang für Henry möglich?

Alles was zählt 22:55

Alles was zählt: Simone crasht die Hochzeit

Daily Soap

Simones Auftauchen löst bei Chiara Verunsicherung aus... Richard und Justus setzen alles daran, Kilian auf die Schliche zu kommen - bis Simone Richards Hoffnung auf Versöhnung zerschlägt... Maximilian gerät in Zugzwang, als Getränke für eine Party fehlen und geht einen folgenschweren Deal ein...

Sankt Maik 23:20

Sankt Maik: Schluckauf im Hirn

Comedyserie

Maik alias Pfarrer Sanmann erwacht aus dem Koma. Seine Zeit in Läuterberg und als falscher Pfarrer sind durch eine Amnesie komplett aus seinem Gedächtnis gestrichen, aber Polizistin Eva gefällt ihm trotzdem auf den zweiten "ersten Blick". Doch Kevin rückt Maiks Blick schnell auf die wichtigen Dinge: Jureks Leiche muss weg. Der erste Versuch scheitert gleich am 15-jährigen Touretter Lukas, der das Auto entführt, in dem Kevin Jurek versteckt hat.

Magda macht das schon! 00:05

Magda macht das schon!: Das Geheimnis polnischer Frauen

Comedyserie

Conny fragt sich, warum Magda und Schwesterchen Aga so gut bei dem neuen, attraktiven Gärtner ankommen und sie so gar keine Chance hat. Die Faszination polnischer Frauen scheint übermächtig zu sein. Die Frage ist, ob man das lernen kann. Solche Fragen sollte man Waltraud nicht stellen, wenn man mit einem kategorischen Nein nicht umgehen kann. Aber Magda eilt natürlich wie immer zu Hilfe, und Connys Verwandlung zur Polin beginnt.

Magda macht das schon! 00:30

Magda macht das schon!: Hochzeitspolka

Comedyserie

Der große Tag ist da: Magda hat für Tobis Mutter Annerose und deren Verlobten Jan-Hendrik eine unvergessliche Hochzeit geplant. Und zu jeder guten polnischen Hochzeit gehören ein katholischer Pfarrer, fröhliche Musik und sehr viel Wodka. Kein Wunder also, dass die Party schon während der Zeremonie außer Rand und Band gerät. Entsprechend vernebelt ist die Erinnerung beim Erwachen am nächsten Tag: Haben Annerose und Jan-Hendrik überhaupt Ja gesagt?

McLeods Töchter 00:55

McLeods Töchter: Auf Leben und Tod

Familienserie

Jodi hat den Mord an Rob im letzten Moment verhindert, doch nun ist den beiden der Auftragskiller Tom auf den Fersen. Auf der Flucht wird Rob angeschossen und Jodi erfährt, dass er an seiner früheren Arbeitsstelle Zeuge von Drogengeschäften war und deshalb so unerbittlich verfolgt wird. Obwohl es Rob immer schlechter geht, gelingt es den beiden, sich zu Fuß bis nach Drover's durchzuschlagen. Dort werden sie allerdings bereits von Tom erwartet. Patrick hat eine Ziegenherde vor der Schlachtbank gerettet und nun soll Dave ihm helfen, die Tiere irgendwo unterzubringen. Dabei kommt es schnell zu Unstimmigkeiten zwischen Patrick und Kate, die jedoch mehr verbindet als sie zunächst wahrhaben wollen. Um Meg und Terry wieder zusammenzubringen, sorgt Jodi dafür, dass die beiden im Pub "zufällig" aufeinander treffen. Der Plan geht auf: Meg macht Terry einen Heiratsantrag, den dieser überwältigt annimmt. Für Jodi selbst geht der Tag dagegen traurig aus, denn Rob verabschiedet sich für immer aus ihrem Leben...

Heartland - Paradies für Pferde 01:45

Heartland - Paradies für Pferde: Der böse Wolf

Drama

Eine große Firma möchte in Heartland Untersuchungen durchführen, um dort nach Öl zu suchen. Lou findet keinen Gefallen an dem Vorhaben der Firma und mobilisiert die Gemeinschaft von Heartland, um so eine Petition gegen die Ölsuche zu erwirken.

Buffy - Im Bann der Dämonen 02:30

Buffy - Im Bann der Dämonen: Konsequenzen

Fantasyserie

Faith hat versehentlich den stellvertretenden Bürgermeister Finch ermordet. In Wesleys Auftrag soll Buffy die Hintergründe ermitteln. Faith wiederum setzt Buffy unter Druck und besteht darauf, dass sie ihr Geheimnis nicht preisgibt. Bei einem Verhör durch die Polizei lügen beide. Als Buffy den Druck nicht mehr aushält, sucht sie Rat bei ihren Freunden. Doch es kommt noch schlimmer: Faith hat Giles ihre Version der Geschichte erzählt - und darin Buffy zur Täterin gemacht.

Alles was zählt 03:15

Alles was zählt

Daily Soap

Marco ist erschrocken, als die alte Verbundenheit zwischen Viktoria und ihm wieder hochkommt. Auch Viktoria hat das gespürt und so unterzeichnet sie die Scheidungspapiere - in der Hoffnung, dass Marco sie nie abschicken wird. Doch Marco ist entschlossen, sich ganz auf Sarah zu konzentrieren. Diese fällt allerdings beim Training weiter aus. Und so soll Viktoria einspringen... Maximilian erträgt Isabelles ständige Überwachung kaum noch. Er hat fast keine eine Möglichkeit, mit Katja zu sprechen. Also lädt er Katja zu einem heimlichen Date ein. Erschrocken muss Maximilian erkennen, dass nicht einmal dieses Vorhaben vor Isabelle geheim bleibt! Ingo ist mit Beas Anwesenheit im Imbiss überfordert. Er muss an Annette denken und will nicht, dass eine andere Frau Annette "ersetzt". Stattdessen kümmert er sich lieber selbst um den Imbiss. Doch während Bea kurz davor ist, abzureisen, verletzt sich Ingo...

Verbotene Liebe 03:40

Verbotene Liebe

Daily Soap

Sebastian lässt sich auf Ludwigs Vorschlag ein, wenn das Gremium einstimmig aufgelöst wird. Ansgar kann kaum fassen, als sein Ziel in greifbare Nähe rückt. Andi hält es nicht länger aus, dass Bella ihm ständig mit Tristan die Ohren vollheult. Verletzt macht er der völlig überraschten Bella klar, dass er sich in sie verliebt hat! Thomas gelingt es, bei Dana Verständnis für Viktorias Situation zu schaffen.

Gute Zeiten, schlechte Zeiten 04:20

Gute Zeiten, schlechte Zeiten: Die Notlüge

Daily Soap

Jonas versucht Flo davon zu überzeugen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Um seinen Worten endgültig Nachdruck zu verleihen, behauptet er sogar, eine Freundin zu haben... Nihat ist aus London zurück. Lilly freut sich sehr über das Wiedersehen und die gemeinsame Zukunft...

Unter uns 04:45

Unter uns: Benedikts Treue steht infrage

Daily Soap

Ute verteidigt Benedikt gegen die Anschuldigungen der Nachbarschaft. Bald muss sie jedoch erkennen, dass es mehr als nur eine Art der Untreue gibt... Nach Ringos Ansage ist Fynn entschlossen, sich eigenständig eine neue Unterkunft zu suchen... und landet stattdessen in den Armen seiner Mutter... Henrys Traum vom eigenen Fitnessstudio überrascht die Schillerallee. Ist vielleicht mehr als nur ein beruflicher Neuanfang für Henry möglich?