Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für ORF 1 am 19.04.2024

God Friended Me 04:20

God Friended Me: Die vergessene Nacht

Comedyserie

Der 'Gott'-Account fordert Miles auf, Kontakt mit Vivian Hall aufzunehmen. Die junge Frau sollte eigentlich vor zehn Monaten heiraten. In der Nacht vor der Hochzeit ist sie aber spurlos verschwunden und kurz darauf zusammengebrochen. Seither liegt Vivian im Koma. Als Cara und Miles im Krankenhaus eintreffen, ist Vivian zum Glück wieder bei Bewusstsein. Doch an die Nacht vor dem Zusammenbruch kann sich die junge Frau beim besten Willen nicht erinnern. Cara und Miles versuchen zu helfen.

Scrubs - Die Anfänger 05:00

Scrubs - Die Anfänger: Mein hollywoodreifer Auftritt

Comedyserie

J.D. ist zu seiner eigenen Überraschung nicht verletzt, dass sein Bruder Dan und Elliot eine Affäre haben. Auf Turks Rat hin, der seine Diabetes dazu benützt, Carla zu manipulieren, spielt J.D. den beiden vor, er wäre tief getroffen.

The Kids Are Alright 05:25

The Kids Are Alright: Die Mikrowelle

Comedyserie

Mike will seine Frau mit moderner Technik überraschen. Eine Mikrowelle soll ihr das Leben erleichtern und Peggy zu mehr Freizeit verhelfen. Diese will aber lieber traditionell kochen und findet es gar nicht gut, dass sich Mike in ihre Domäne einmischt. Kurzerhand sabotiert Peggy die neue Mikrowelle und gibt sich Mühe, das ungeliebte Küchengerät wieder loszuwerden. Joey und Timmy lassen unterdessen nichts unversucht, um Barbara Eden in aufreiznder Gaderobe zu sehen.

ZIB Zack Mini 06:00

ZIB Zack Mini

Kindernachrichten

Wickie und die starken Männer 06:05

Wickie und die starken Männer: Wer wird der nächste Häuptling

Animationsserie

In Flake fängt man an, sich darüber Gedanken zu machen, wer nach Halvar Chef der Wikinger sein soll. Halvar passt das nicht und er kommt auf die Idee, die Männer abwechselnd drei Tage lang seinen Posten übernehmen zu lassen. Und alle versagen natürlich kläglich.

Ein lustiges Hundeleben 06:25

Ein lustiges Hundeleben: Pfotstadts erste Tageszeitung / Kapitän Scotty und Frec-Tatz

Animationsserie

Die junge Hündin Tatze wohnt mit ihrer Familie in Pfotstadt, einem fröhlichen Ort, wo viele allerlei Hunderassen friedlich zusammenleben. Wo immer sie kann, hilft Tatze gerne anderen aus der Patsche, wenn ein Problem auftritt. Sie hat sehr viele Hobbies und Interessen, doch am meisten liebt Tatze rasante Motorrad- und Autorennen. Zusammen mit ihren Freunden Scotty, Gerald, Frank und Bernd wird es nie langweilig in ihrer Heimatstadt.

Baumhausdetektive 06:50

Baumhausdetektive: Der Fall mit den Nachwuchsdetektiven

Animationsserie

Die Bärengeschwister Teri und Tobi lieben nichts mehr, als Rätsel zu lösen. Teri ist klug und besonnen, Toby besonders hilfsbereit, aber etwas übermütig. In ihrem Baumhaus haben die beiden ein Detektivbüro eröffnet. Wann immer es ein Problem gibt oder ein Geheimnis gelüftet werden muss, sind die Geschwister jederzeit bereit, allen zu helfen. Gemeinsam finden die beiden Hobbydetektive bei jedem auch noch so kniffligen Fall eine Spur. Kein Detail bleibt vor ihnen verborgen und mit Klugheit und großem Eifer wird jeder Fall schließlich aufgeklärt.

Servus Kasperl 07:05

Servus Kasperl: Kasperl & Strolchi: Simsis Zauberstab

Kinderserie

Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Kasperl und Strolchi sind ganz aufgeregt. Der Zirkus Kindleroni kommt heute mit dem Schiff von seiner Tournee zurück und somit auch ihr Freund Simsi, der Zauberlehrling. Als die beiden im Hafen eintreffen, hat das Schiff schon angelegt und der Zirkusdirektor regelt das Ausladen. Die Tiere des Zirkus verlassen nacheinander das Schiff und viele Kisten werden von Bord getragen. Kasperl und Strolchi begrüßen Simsi, der sich eine ganz neue wunderschöne Zauberkiste mitgebracht hat. Die beiden Räuber Schlurfi und Murfi, die immer nur Stehlen im Sinn haben, hätten diese Kiste, in der sie viel Geld vermuten, gerne. Als sie es nicht schaffen, diese zu stehlen, nehmen sie einfach Simsis Zauberstab mit, den dieser unbedacht liegen gelassen hat. Natürlich machen sich Kasperl, Strolchi und Simsi sofort auf den Weg, um das Zauberstaberl wieder zurückzuholen, bevor die Räuber etwas damit anstellen können.

ABC Bär Lied 07:30

ABC Bär Lied

Kindersendung

Schmatzo 07:35

Schmatzo

Kochshow

Lachs einmal anders Blub, blub, blub! Kommt Alex heute direkt vom Meer mit diesem riesigen Fisch? Die Fischexperten Shahin und Lara blubben sich in die Küche und kümmern sich gemeinsam mit Alex um die Zubereitung des Lachses. Der soll gebeizt und geräuchert werden. Dafür muss ein kleines Feuer und eine ordentliche Portion Rauch her! Die Mutprobe in der Küche: frischen Kren kosten. Eines sei verraten: Bei Alex werden die Tränen fließen! Amos, Isabel, Melisa und Marie recyceln alte Jeanshosen. Aus diesen basteln sie fliegende Fische, die sie mit ihrer selbstgebauten Angel fischen können.

Wissper 07:50

Wissper: Krokodil-Kauderwelsch

Animationsserie

Wisspers magischer Kompass alarmiert sie, dass ihr Freund Kev, das Krokodil, ein Problem hat Er gibt nämlich nur unverständliches Kauderwelsch von sich und kann ihr und Peggy nicht sagen, was ihm eigentlich fehlt. Sie ruft schließlich den Panda Dan und fragt, ob er helfen kann. Die Ursache für das Problem ist dummerweise ein Fischgerippe, das zwischen den Zähnen des Reptils feststeckt.

ZIB Zack Mini 08:00

ZIB Zack Mini

Kindernachrichten

Hör mal, wer da hämmert! 08:05

Hör mal, wer da hämmert!: Familienbande

Sitcom

Tim und Jill freuen sich auf ein paar romantische Stunden zu zweit, doch daraus wird leider nichts. Kaum sind die Kinder aus dem Haus, treffen nacheinander Jills Schwester Carrie und Tims Bruder Jeff zu einem spontanen Besuch bei den Taylors ein. Anscheinend scheinen zwischen den beiden die Funken zu sprühen. Allerdings ist Jill davon gar nicht begeistert. Und Tim ist sauer, weil er denkt, dass Jill ihre Familie für besser hält als die Taylors.

Hör mal, wer da hämmert! 08:25

Hör mal, wer da hämmert!: Fußball ist unser Leben

Sitcom

Bei Nachbar Wilson ist der Sportmäzen Simon Downing-Chubb zu Gast. Tim nimmt Simon zu einem Fußballspiel von Brad mit, um Simons Meinung über seinen Sohn zu hören. Dieser glaubt, dass Brad genug Talent für eine Profi-Karriere bei einem englischen Fußballverein hätte. Als Brad sich daraufhin nicht mehr für seine Aufnahmeprüfung am College interessiert, ist Feuer am Dach im Hause Taylor.

Scrubs - Die Anfänger 08:50

Scrubs - Die Anfänger: Meine einmalige Chance

Comedyserie

Molly nimmt einen Job in einer anderen Stadt an. Zum Abschied gibt Elliot eine Party für ihre beste Freundin. Dort kommen sich Molly und J.D. näher. J.D. gelingt es sogar, Molly zu überreden, mit ihm ins Bett zu gehen. Doch Molly stellt eine Bedingung: Er muss zuvor die Einwilligung von Elliot einholen.

Modern Family 09:10

Modern Family: Warum geschieht alles das ... zu Thanksgiving?

Comedyserie

Cameron und Mitchell schmeißen eine Thanksgiving-Party bei sich zu Hause. Mitchell ist zwar mit dem Motto der Feier nicht einverstanden, gibt aber überraschend schnell klein bei. Cameron ahnt nicht, dass sein Mann ein schlechtes Gewissen hat. Mitchell hat versehentlich Camerons geliebtes Clown-Kostüm weggegeben und weiß nicht, wie er das Missgeschick beichten soll. Phil erfährt unterdessen, dass Haley das Wochenende lieber mit Rainer verbringen will, als am traditionellen Familien-Footballspiel teilzunehmen.

Modern Family 09:30

Modern Family: Geheime Allianz

Comedyserie

Cameron, Gloria und Phil haben sich zu einer geheimen Allianz zusammengeschlossen. Sie helfen sich gegenseitig bei all den Dingen, von denen ihre bessere Hälfte nichts erfahren darf. Cameron ist dafür verantwortlich, dass zwei Russen die Wohnung über ihnen besetzt haben und nicht mehr ausziehen wollen. Gloria muss ein Machtwort sprechen, benötigt aber selbst Unterstützung. Sie hat für Hund Stella ein Halsband besorgt, das elektrische Schläge verteilt, obwohl Jay dagegen war. Nun ist Stella weggelaufen.

Q1 Ein Hinweis ist falsch 09:55

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow

Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

Q1 Ein Hinweis ist falsch 10:35

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow

Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

Was gibt es Neues? 11:15

Was gibt es Neues?

Show

Oliver Baier erwärmt sein Rateteam dieses Mal mit Hauben, Schals und feinen Teesorten; ist das Thema doch "Winter"! Und so bemühen sich Günther Lainer, Eva Marold, Omar Sarsam, Bernie Wagner und Thomas Maurer um originelle Antworten auf Fragen wie diese: "Warum wurde ein YouTuber wegen eines seiner Kochvideos verhaftet?" Die Promifrage kommt von "Kabarettgipfler" Klaus Eckel: er möchte wissen, was man unter einer "Hausmeisterpause" versteht.

SOKO Kitzbühel 11:55

SOKO Kitzbühel: Der Tote aus dem Eis

Krimiserie

Am Ausläufer eines Gletschers wird eine männliche Leiche gefunden. Rasch finden die Beamten der Kripo Kitzbühel heraus, dass es sich bei dem Toten um Klaus Posch handelt. Der ehemalige Angestellte ist seit dem Jahr 1976 nach einer Skitour als vermisst gemeldet. Kurz davor waren er und der nunmehrige Baumeister Reisinger in einen Arbeitsunfall verwickelt, bei dem ein fünfzehnjähriger Bursche - Martin Görgl - tödlich verunglückte. Tief deprimiert und voller Schuldgefühle soll Posch Selbstmordgedanken geäußert haben. Wie die Gerichtsmedizinerin Dr. Pfaundler feststellt, ist Posch aber erschossen worden. Poschs damalige Frau, Lisbeth, hat kurz darauf Hans Egger, den Besitzer eines Sportgeschäftes, geheiratet. Ihr Sohn Thomas will - wie die Kripobeamten - die Wahrheit wissen. Was geschah damals wirklich? Und wer war auf dem Gletscher, als es zum Mord kam?

SOKO Kitzbühel 12:40

SOKO Kitzbühel: Maximaler Profit

Krimiserie

Der Unternehmer und Mitbesitzer der börsennotierten Firma SNS ("Satellite Navigation Systems"), Ingo Denk, wird im Swimmingpool seiner Kitzbüheler Villa ermordet aufgefunden. Er und sein Cousin Martin Steiner waren durch Aktienverkauf reich geworden. Nachdem die SNS-Aktie aber ins Bodenlose gestürzt war und den beiden Kurs-Manipulationen vorgeworfen wurden, waren Enttäuschungen und Wut groß - vor allem bei den Kleinanlegern. Im Zuge ihrer Ermittlungen kreisen Karin und Andreas vier Hauptverdächtige ein, die zum Teil sehr viel Geld verloren hatten: Karl Moosbauer, einen Landwirt, den Tankstellenbesitzer Georg Fleissner, Larissa Beck, die PR-Beraterin der Unternehmer, und Silvia Kiefer, ein Fotomodell. Aber auch Hannes hatte - wie er der Gräfin gestehen musste - SNS-Aktien gekauft.......

Monk 13:20

Monk: Mr. Monk fährt nach Mexiko

Krimiserie

Monk wird vom Bürgermeister persönlich nach Mexiko beordert. Dort ist ein junger Mann aus einflussreicher Familie unter mysteriösen Umständen ums Leben gekommen. Doch von Anfang an steht die Reise nach Mexiko unter keinem guten Stern. Als Monk nur knapp mehreren Anschlägen entkommt, glaubt er, dass die Spur zu ihm selbst führt.

Monk 14:05

Monk: Mr. Monk und das Baseballfieber

Krimiserie

Milliardär Hammond und seine Frau wurden ermordet. Als einflussreicher Mann hatte Hammond viele Neider und Feinde. Dennoch glaubt Monk, dass dessen Frau vorrangiges Ziel des Anschlags war. Seine Ermittlungen führen ihn in die Welt des Baseballs.

Monk 14:45

Monk: Mr. Monk geht in den Zirkus

Krimiserie

Zirkusdirektor Serge wird vor den Augen anderer Gäste in einem Gartenlokal erschossen. Die Person, die abgedrückt hat, konnte nicht nur hervorragend schießen, sondern fiel auch durch ihr akrobatisches Auftreten auf. Monk glaubt, dass eine Artistin den Mord begangen hat, und verdächtigt Serges Ex-Frau Natasha. Diese hat jedoch einen gebrochenen Fuß und damit ein scheinbar perfektes Alibi.

Monk 15:25

Monk: Mr. Monk und der älteste Mann der Welt

Krimiserie

Miles Holling ist im Alter von 115 Jahren als ältester Mensch der Welt gestorben. Stottelmeyers Frau, die vor fünf Jahren einen Dokumentarfilm über den Mann gedreht hatte, vermutet Mord als Todesursache. Um Streit mit seiner Gattin zu vermeiden, lässt Stottelmeyer die scheinbar unsinnige Behauptung überprüfen. Monk hat überraschende Neuigkeiten für seinen Auftraggeber: Holling fiel tatsächlich einem Gewaltverbrechen zum Opfer.

ZIB Flash 16:10

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

SOKO Kitzbühel 16:15

SOKO Kitzbühel: Tödliches Dreieck

Krimiserie

Seilbahn-Surfen nennen die Extremsportler Harald Moeller und Julian Schweiger - auf der Suche nach dem "ultimativen Kick" - eine waghalsige Aktion: An einem speziell angefertigten Gurt hängend, zischen sie von Stütze zu Stütze und in großer Höhe talwärts. Sandra Perlinger, Julians Freundin, die mit Moeller ein Verhältnis hatte stürzt in die Tiefe und ist auf der Stelle tot. Für Karin und Andreas stellt sich die Frage: War es ein Unfall oder Mord? Der Schlüssel zur Klärung des Falles liegt aber offenbar in der Vergangenheit Moellers. Der Gesellschafts-Klatschjournalist und Schriftsteller Alexander Eisfeld jedenfalls scheint einen "dunklen Punkt" in Moellers Vergangenheit zu kennen. Veronika Moeller, die Frau und Managerin des Extremsportlers, der demnächst eine eigne TV-Show moderieren soll, kämpft gegen mögliche "Enthüllungen" an, obwohl sie sich in der Rolle einer betrogenen Ehefrau sieht. Als Hannes eine weitere Leiche findet, verlässt er sich einmal mehr nicht nur auf seinen kriminalistischen Instinkt, sondern auch auf seinen ausgeprägten Geruchssinn.......

SOKO Kitzbühel 17:00

SOKO Kitzbühel: Eine Mords-Rallye

Krimiserie

Während der Oldtimer Rallye auf das Kitzbüheler Horn werden Hannes und die Gräfin Zeugen eines Aufsehen erregenden Unfalls: Vor ihren Augen rollt ein brennendes Auto auf einen Abgrund zu, fällt in die Tiefe und explodiert. Der Besitzer des Wagens, Christian Gnad, hat seiner Frau, der Schauspielerin Susanna Gnad, einen Abschiedsbrief hinterlassen. In diesem erklärt er ihr, dass er nach seiner öffentlich gewordenen Affäre mit der jungen Nicole Trauninger, der Frau des Zahnarztes Dr. Michael Trauninger, keinen anderen Ausweg mehr gewusst hätte. Karin und Andreas finden bei ihren Ermittlungen aber heraus, dass es kein spektakulärer Selbstmord, sondern Mord war. Verdächtig sind vor allem die beiden Betrogenen - Susanna und Dr. Trauninger.

ZIB Flash 17:45

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

Wetter 17:51

Wetter

Wetterbericht

Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten 17:55

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten

Quizshow

Zwei Zweierteams treten im beinharten Wissenscheck bei Caroline Athanasiadis gegeneinander an. Allgemeinwissen, gutes Teamwork, Taktik und Risikoeinschätzung führen zum Erfolg. Nur das beste Team bekommt am Ende das erspielte Geld und stellt sich in der nächsten Sendung neuen Herausforder/innen.

Q1 Ein Hinweis ist falsch 18:45

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow

Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

Zeit im Bild 19:30

Zeit im Bild

Nachrichten

Egal ob Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Sport oder Kultur - die österreichische Sendung bietet die wichtigsten Nachrichten aus verschiedenen Bereichen. Diese sind stets auf dem aktuellsten Stand.

Wetter 19:51

Wetter

Wetterbericht

Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.

Sport Aktuell 19:56

Sport Aktuell

Sportnews

ZIB Magazin 20:02

ZIB Magazin

Infomagazin

Das Format hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die bloße Berichterstattung hinauszugehen. Hintergründe und Zusammenhänge werden beleuchtet, das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Die große Chance - Let's sing and dance 20:15

Die große Chance - Let's sing and dance

Castingshow

Österreichs Sänger:innen und Tänzer:innen sind gefragt: egal wie alt, egal ob Solo-Act, Duett oder Gruppe - jeder, der singen, tanzen oder vielleicht sogar beides kann. Jedes Genre und jede Stilrichtung ist am Start - ob klassisch, traditionell oder modern! Jede und jeder hat die Möglichkeit auf den Sieg und einen Gewinn von 50.000 Euro. Fanny Stapf und Andi Knoll begrüßen in jeder Sendung eine hochkarätige dreiköpfige Jury, die entscheidet, wer den Sprung in die Live-Shows schafft. Mit dabei sind unter anderem: Musicalstar Mark Seibert, Fernsehmoderatorin Sasa Schwarzjirg, Schlagersänger Marc Pircher, Model Barbara Meier, Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson, Schlagersängerin Simone Stelzer sowie Musiker und "Dancing Stars"-Zweitplatzierter Cesár Sampson, Musikerin Tina Naderer und Allround-Entertainerin Katharina Straßer.

ZIB Flash 22:25

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

Was gibt es Neues? 22:35

Was gibt es Neues?

Show

Die kuriosesten Fragen, die witzigsten Antworten, die verrücktesten "Dinge der Woche" und viel Spaß mit Oliver Baier und seinen Gästen.

Gute Nacht Österreich 23:25

Gute Nacht Österreich

Show

Die Corona-Pandemie war von langer Hand geplant. Die Mächtigen arbeiten an einer Gedankenpolizei. Und die Wirtschaftselite übernimmt die Macht in einer neuen Weltordnung. Kurz gesagt: der "Great Reset" wird Realität! Davor warnen nicht nur irgendwelche "Schwurbler", sondern auch hochrangige Vertreter der FPÖ. Peter Klien hat sich die Faktenlage angesehen und ist sich nicht mehr sicher: Handelt es sich dabei doch um mehr als nur Hirngespinste? Was wirklich dahinter steckt, zeigt "Gute Nacht Österreich" am 19. 4., um 23.15 Uhr in ORF 1. Leonore Gewessler - eine Frau, die aneckt. Denn viele Projekte der Grünen Klimaschutzministerin treffen auf Widerstand. Aktuell polarisiert gerade Gewesslers Plan zum Ausstieg aus russischen Gaslieferungen bis 2028. "Gute Nacht Österreich" beschäftigt sich mit den Hintergründen. 13 Kandidat:innen sind vergangenes Wochenende in Innsbruck angetreten, den Bürgermeisterposten zu übernehmen. Zwei davon sind übriggeblieben, die sich jetzt einer Stichwahl stellen müssen. In "Gute Nacht Österreich" meldet sich die Kabarettistin und Schauspielerin Katharina Strasser aus Tirol mit Details einer, in vielen Facetten außergewöhnlichen Wahl. Ein weiteres Thema in "Gute Nacht Österreich" sind die "Austrians for Trump", die in Wien für Chaos auf Radwegen gesorgt haben.

ZIB 3 23:55

ZIB 3

Nachrichten

Duell - Enemy At The Gates 00:25

Duell - Enemy At The Gates

Kriegsfilm

Stalingrad, 1942/43. Der junge russische Soldat Vassili profiliert sich in der Schlacht um Stalingrad. Um den Kampfgeist der Russen gegen die feindliche Übermacht zu stärken, baut Polit-Offizier Danilov den gefürchteten Präzisionsschützen zum Nationalhelden auf. Als sich Danilov und sein Schützling jedoch in dieselbe Frau verlieben, kommt es zu Spannungen. Zudem hat das deutsche Oberkommando mit Major König seinen besten Scharfschützen auf Vassili angesetzt.

Die große Chance - Let's sing and dance 02:25

Die große Chance - Let's sing and dance

Castingshow

Österreichs Sänger:innen und Tänzer:innen sind gefragt: egal wie alt, egal ob Solo-Act, Duett oder Gruppe - jeder, der singen, tanzen oder vielleicht sogar beides kann. Jedes Genre und jede Stilrichtung ist am Start - ob klassisch, traditionell oder modern! Jede und jeder hat die Möglichkeit auf den Sieg und einen Gewinn von 50.000 Euro. Fanny Stapf und Andi Knoll begrüßen in jeder Sendung eine hochkarätige dreiköpfige Jury, die entscheidet, wer den Sprung in die Live-Shows schafft. Mit dabei sind unter anderem: Musicalstar Mark Seibert, Fernsehmoderatorin Sasa Schwarzjirg, Schlagersänger Marc Pircher, Model Barbara Meier, Singer/Songwriter Thorsteinn Einarsson, Schlagersängerin Simone Stelzer sowie Musiker und "Dancing Stars"-Zweitplatzierter Cesár Sampson, Musikerin Tina Naderer und Allround-Entertainerin Katharina Straßer.

God Friended Me 04:25

God Friended Me: Date mit Hindernissen

Comedyserie

Zwischen Miles und Cara hat es gefunkt. Während die beiden noch überlegen, wohin es bei ihrem ersten Date gehen soll, kommt ihnen ein Zufall zu Hilfe. Das 'Gott'-Profil schlägt vor, das Restaurant Zolfo & Sons zu besuchen. Dort will die Tochter des Inhabers, Sophia Zolfo, kulinarische Veränderungen vornehmen, doch ihr Vater stellt sich quer. Auch Sophies Plan, ein eigenes Lokal zu eröffnen, werden Steine in den Weg gelegt. Cara und Miles versuchen zu helfen.