Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für ORF 1 am 25.04.2024

Vorstadtweiber 04:20

Vorstadtweiber: Schamlos

Comedyserie

Helga wird durch einen "Arbeitsunfall" für drei Monate als Bertrams Haushälterin außer Gefecht gesetzt. Sabine springt rettend ein. Doch hat sie vielleicht mehr als nur ein Arbeitsverhältnis im Sinn? Francesco legt seine Karten bezüglich der illegalen Warenlieferung für Nicolettas Boutique offen. Seine Hilfeleistung war nicht ganz uneigennützig. Maria greift auf Anraten ihres Callboys zu sehr drastischen Mitteln, um ihre Ehe zu retten. Und das Autobahnprojekt soll vorzeitig in den Ministerrat, was die Herren rund um den illegalen Immobiliendeal in Aufruhr geraten lässt.

Vorstadtweiber 05:10

Vorstadtweiber: Wahrheiten

Comedyserie

Als Georg bemerkt, dass seine Mutter Anna heimlich eine Kamera in seinem und Marias Schlafzimmer installiert hat, wirft er sie kurzerhand aus dem Haus. Waltraud ist guter Hoffnung und alles andere als erfreut darüber. Die Nachricht wirft auch Simon aus der Bahn. Maria durchsucht Georgs Stadtwohnung und wird dabei von seinem Liebhaber Joachim überrascht. Nach dem ersten Schock entdecken die beiden, dass sie sich einiges zu sagen haben. Nicoletta will sich nicht von Francesco erpressen lassen, und anstatt Georg zu verführen, schlägt sie ihm einen Deal vor. Langsam wittern die Frauen worum es bei den Immobiliengeschäften ihrer Männer geht und beginnen ihre eigenen Fäden zu spinnen.

ZIB Zack Mini 06:00

ZIB Zack Mini

Kindernachrichten

Wickie und die starken Männer 06:05

Wickie und die starken Männer: Gestrandet

Animationsserie

Auf dem Heimweg von Afrika geraten die Wikinger in einen riesigen Wasserstrudel, der sie erfasst und an einer Insel stranden lässt. Der dort lebende Einsiedler bewirtet sie gastlich, doch als die Wikinger wieder nach Hause wollen, fordert er von ihnen die ganze Beute als Preis für seinen Lotsendienst durch den Strudel. Wickie findet einen Ausweg.

Dragons - Die jungen Drachenretter 06:25

Dragons - Die jungen Drachenretter: Phantomschwinge

Animationsserie

Die Zwillinge Dak und Leyla leben im kleinen Dorf Huttsgalor. Weil die beiden von Drachen aufgezogen wurden, können sie auf einzigartige Weise mit diesen kommunizieren. Die Geschwister leiten ein Team von fünf jungen Drachen: Schnitti, Flügler, Schnubbel, Bubsler und Aggro. Zusammen versucht die bunte Gruppe stets, anderen Drachen in Not und auch der Dorfbevölkerung zu helfen. In dieser wundersamen Welt wartet jeden Tag ein neues, spannendes Abenteuer auf die 'Drachenretter'.

StoryZoo 06:50

StoryZoo: Frühling

Englisch

Endlich ist der Winter vorbei und es wird wieder wärmer. Voller Freude gehen Toby und Pepper in den Park, um gemeinsam den Frühling zu begrüßen! In Auftrag von Bax, dem Bär, wollen sie außerdem eine Blumenzwiebel einpflanzen. Ein idealer Platz für die Blumenzwiebel ist schnell gefunden. Nun muss es nur noch gelingen, die Pflanze ausreichend zu gießen. Doch das entpuppt sich als tückisch.

Servus Kasperl 07:05

Servus Kasperl: Kasperl & Strolchi: Tante Agathe, die Naschkatze

Kinderserie

Der Klassiker des österreichischen Kinderfernsehens mit amüsanten Kasperlstücken und vielen Möglichkeiten zum Mitspielen! Heute: Kasperl und Strolchi treffen im Wald auf den traurigen Riesen Tunichtgut. Wegen seiner Größe und seinem Namen hat er keinen einzigen Freund. Kasperl lädt ihn sofort zu einer Jause ins Kasperlhaus ein. Die Großmutti backt sogar extra eine Torte für den Riesen. Doch bevor sie diese genießen können, müssen sie noch ein Problem lösen. Tante Agathe, die eine große Naschkatze ist, hat von der Torte den Buchstaben "T", der für Tunichtgut stehen sollte, runtergenascht und sich daran verschluckt. Nun beginnt sie jedes Wort das sie spricht mit "t", und das kann nicht so bleiben.

ABC Bär Lied 07:30

ABC Bär Lied

Kindersendung

Schmatzo 07:35

Schmatzo

Kochshow

Süßes Lieblingssessen Vorsicht Zuckerschock! Alex und die Kinder haben Lust auf Süßes und entscheiden sich gleich für drei leckere Nachspeisen: Salzburger Nockerl, Mohnnudeln und Powidltascherl. Moritz kämpft gegen die Kartoffelpresse an, und David beweist sich als wahres Naturtalent im Formen von Nudeln. Welche Süßspeise wird den Kindern am besten schmecken? Amos passiert ein Missgeschick beim Tisch decken! Ein Porzellanteller fällt auf den Boden und zerbricht. Doch Alex hat eine Idee ihn wiederzuverwerten. Anouk, Amos, Lara und Lilly basteln daraus einen Mosaikuntersetzer.

ZIB Zack Mini 07:50

ZIB Zack Mini

Kindernachrichten

Hör mal, wer da hämmert! 07:55

Hör mal, wer da hämmert!: Eine kleine Affäre

Sitcom

Jill erfährt von einer Patientin, dass diese eine Affäre mit Heidis Mann Scott gehabt hat. Erschüttert von dieser Nachricht verletzt Jill ihre Schweigepflicht und erzählt Tim die Geschichte. Der plaudert prompt alles aus.

Hör mal, wer da hämmert! 08:20

Hör mal, wer da hämmert!: Tims erstes Auto

Sitcom

Tim entdeckt auf einem Schrottplatz sein allererstes Auto, einen alten Austin. Total beglückt will er den Wagen unbedingt kaufen. Doch Jill hält die Anschaffung für einen sentimentalen Spleen und verwehrt sich dagegen.

Scrubs - Die Anfänger 08:40

Scrubs - Die Anfänger: Mein bester Moment

Comedyserie

Es ist kurz vor Weihnachten. Während sich J.D. und der Rest der Belegschaft an den besten Moment in ihrer Berufslaufbahn zurückerinnern, wird ein junger Vater in Begleitung seines 10-jährigen Sohnes eingeliefert. Der Gesundheitszustand des Mannes verschlechtert sich rapide, ohne dass eine Diagnose gestellt werden kann. Während J.D. dem Patienten die Zusage gegeben hatte, er könne Weihnachten zu Hause feiern, scheint es nun unklar, ob der Mann überhaupt überleben wird.

Modern Family 09:00

Modern Family: Der Apfel will weit weg vom Stamm

Comedyserie

Jay, Claire und Mitchell sind bei einer Hochzeitsfeier eingeladen. Zufälligerweise entdecken Claire und Mitchell ihre Mutter, Jays Ex-Frau Dede, unter den Gästen. Die beiden wollen unter allen Umständen verhindern, dass die beiden ehemaligen Eheleute aufeinandertreffen. Gloria und Phil gehen unterdessen mit Manny und Luke auf College-Bewerbungstour, während Cameron einen Rachefeldzug gegen eine Frau startet, die ihm bei Lilys Ballett-Aufführung die Sicht verstellt hat.

Modern Family 09:25

Modern Family: Irrungen und Wirrungen ... zum Valentinstag

Comedyserie

Der Valentinstag steht vor der Tür. Phil kann es kaum erwarten, wie jedes Jahr in seine Rolle als 'Clive' zu schlüpfen und mit Claire alias 'Julianna' ihr frivoles Rollenspiel zu beginnen. Doch dieses Jahr scheint seine Frau nur ihren Job im Kopf zu haben. Alex bekommt indes Blumen von einem unbekannten Verehrer, während Dylan sich gerne mit Haley treffen würde. Der kleine Joe hat seine Lehrerin unterdessen mit einem sexy Badeanzug beschenkt, woraufhin diese Jay und Gloria zu sich zitiert.

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten 09:45

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten

Quizshow

Zwei Zweierteams treten im beinharten Wissenscheck bei Caroline Athanasiadis gegeneinander an. Allgemeinwissen, gutes Teamwork, Taktik und Risikoeinschätzung führen zum Erfolg. Nur das beste Team bekommt am Ende das erspielte Geld und stellt sich in der nächsten Sendung neuen Herausforder/innen.

Q1 Ein Hinweis ist falsch 10:30

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow

Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

Was gibt es Neues? 11:15

Was gibt es Neues?

Show

Die Wiener Straßenbahn feiert ein rundes Jubiläum, weshalb Oliver Baier diesmal Goodies aus dem Tramway-Museum an sein Team verteilt. So rätseln Eva Maria Marold, Kati Straßer, Clemens Maria Schreiner, Florian Scheuba und Viktor Gernot unter anderem darüber, was denn eine "Blasenjagd" sein sollte?! Diesen Begriff wirft der Musiker und Kabarettist Gerald Votava als Promifragesteller in die Runde.

SOKO Kitzbühel 11:55

SOKO Kitzbühel: Der Ring der Toten

Krimiserie

Während der Feierlichkeiten zum 60. Geburtstag des verwitweten Hoteliers Robert Neidhardt wird dessen Sohn Stefan in einem Heißluftballon mit einer Armbrust erschossen. Tatverdächtig sind sowohl die Frau des Ermordeten, Ella Neidhardt, als auch Stefans Bruder Bruno, seine Schwester Roswitha, als auch der Extremsportler Klaus Haas, den Stefan als Bauführer des Hotels, das die Familie gerade errichtet, entlassen hat. Als bei Stefans Begräbnis Sofia von Schöll auftaucht, ist Robert Neidhardt sichtlich irritiert. Sie ist die Schwester von Roberts ehemaliger Frau, die vor vielen Jahren bei einem niemals ganz geklärten Bootsunfall ums Leben gekommen war. Seither hat sich Sofia von Schöll nie mehr in Kitzbühel sehen lassen. Karin und Andreas müssen sich die Frage stellen, ob die Lösung des Falles nicht weiter in die Vergangenheit zurückreicht, als es zunächst den Anschein hatte.

SOKO Kitzbühel 12:40

SOKO Kitzbühel: Der Ring der Toten

Krimiserie

Immer mehr Indizien weisen für die Soko Kitzbühel darauf hin, dass der Mord an Stefan Neidhardt ein Racheakt des von ihm entlassenen Bauleiters Fritz Haas gewesen sein könnte. Als dann auch noch die Tatwaffe in einem Versteck bei Haas entdeckt wird, scheint sich der Fall zu klären. Umso mehr, als sich Haas seiner Verhaftung durch eine spektakuläre Flucht zu entziehen sucht. Doch dann geschieht ein neuer Mord, der dem Fall eine überraschende Wendung gibt und Karin und Andreas endgültig veranlasst, sich mit der Familientragödie, die sich um Robert Neidhardts erste Frau vor Jahren abgespielt hat, noch intensiver zu befassen. Ist doch Bruno Neidhardt der Mörder seines Bruders? Und welche Rolle spielen Roswitha und ihr Vater, Robert Neidhardt?

Monk 13:20

Monk: Mr. Monk und der Zeitungsjunge

Krimiserie

Direkt vor Monks Haus wird ein Zeitungsjunge ermordet. Offenbar wollte jemand verhindern, dass er die Zeitung erhält. Sehr zu Monks Ärger wird sein Haus zur Kommandozentrale der Polizei umfunktioniert. Beim Durchsehen des Blattes glaubt er, auf einen entscheidenden Hinweis für den Mord gestoßen zu sein. Monk beginnt an seiner eigenen Theorie zu zweifeln, als ihm sein Nachbar seine neue Freundin vorstellt.

Monk 14:05

Monk: Mr. Monk, sein Bruder und drei Kuchen

Krimiserie

Nach langer Zeit meldet sich Monks Bruder Ambrose wieder bei ihm. Er glaubt, dass seine Nachbarin von ihrem Mann ermordet wurde. Da Ambrose unter Agoraphobie leidet, sich also nicht traut, das Haus zu verlassen, bittet er Monk, zu ihm zu kommen. Nur widerwillig macht sich Monk auf den Weg. Er kann seinem Bruder nicht verzeihen, dass dieser nicht bei Trudys Beerdigung war.

Monk 14:45

Monk: Mr. Monk und der Fernsehstar

Krimiserie

Der prominente TV-Kommissar Brad Terry hat augenscheinlich keinen guten Tag. Nach einer Schlägerei verfolgt ihn die Presse bis ins Haus seiner Ex-Frau. Dort wird diese genau in jenem Moment ermordet, als der Fernsehstar mit Journalisten im Garten plaudert. Für Monk kommt von Anfang an nur Terry selbst als Täter infrage. Doch der hat ein wasserdichtes Alibi. Da prescht ein weiblicher Fan vor und gesteht zu aller Überraschung, den Mord aus Liebe zu ihrem Idol begangen zu haben.

Monk 15:25

Monk: Mr. Monk und die entführte Großmutter

Krimiserie

Die mittellose Jusstudentin Julie bittet Monk um Hilfe. Er soll die Entführer ihrer Großmutter finden. Im Gegenzug verspricht sie, sich um Monks Rehabilitierung zu kümmern. Dank ihrer cleveren Ideen erfüllt sich Monks sehnlichster Wunsch: Seine Suspendierung wird aufgehoben und er darf tatsächlich wieder in den Polizeidienst eintreten. Doch zuvor muss Monk einen Test bestehen. Die Aufklärung des Falles entpuppt sich als das weitaus geringere Problem.

ZIB Flash 16:10

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

SOKO Kitzbühel 16:15

SOKO Kitzbühel: Schlittenfahrt in den Tod

Krimiserie

In der Silvesternacht wird auf den reichen Lobbyisten und "Mister Fünf Prozent" Christian Kern in der Kitzbüheler Innenstadt ein Schussattentat verübt. Stunden später wird sein Sekretär Dr. Kindermann nach einer nächtlichen Rodelfahrt in einem Bachbett ermordet aufgefunden. Zum Verdächtigen-Kreis zählen der Waffenhändler Franz Winter, mit dem Kern in heftigen Streit geraten war und die Bankerin Anna Obersteiner. Christian Kerns Sohn Elias steht dem Verbrechen fassungslos gegenüber.......

SOKO Kitzbühel 17:00

SOKO Kitzbühel: Aus der Stille kommt der Tod

Krimiserie

Vor dem Hintergrund der internationalen Ski-Meisterschaften für Gehörlose in der Wildschönau wird der Cheftrainer Werner Brock in seinem Haus erschossen aufgefunden. Unmittelbar vorher hatte er den ambitionierten Nachwuchsfahrer Gerald Maschek aus dem Kader geworfen. Brocks Frau, Anita, hatte zur Mordzeit gerade im Fernsehen eine Live-Diskussion über die Situation des Behinderten-Skisports für Gehörlose übersetzt. Gemeinsam mit der Gebärdensprache-Dolmetscherin Monika Zangerl kommen Karin und Andreas hinter das Geheimnis des Mörders.

ZIB Flash 17:45

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

Wetter 17:51

Wetter

Wetterbericht

Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten 17:55

Smart10 - Das Quiz mit den zehn Möglichkeiten

Quizshow

Zwei Zweierteams treten im beinharten Wissenscheck bei Caroline Athanasiadis gegeneinander an. Allgemeinwissen, gutes Teamwork, Taktik und Risikoeinschätzung führen zum Erfolg. Nur das beste Team bekommt am Ende das erspielte Geld und stellt sich in der nächsten Sendung neuen Herausforder/innen.

Q1 Ein Hinweis ist falsch 18:45

Q1 Ein Hinweis ist falsch

Quizshow

Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.

Zeit im Bild 19:30

Zeit im Bild

Nachrichten

Egal ob Wirtschaft, Politik, Gesellschaft, Sport oder Kultur - die österreichische Sendung bietet die wichtigsten Nachrichten aus verschiedenen Bereichen. Diese sind stets auf dem aktuellsten Stand.

Wetter 19:51

Wetter

Wetterbericht

Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.

Sport Aktuell 19:56

Sport Aktuell

Sportnews

ZIB Magazin 20:02

ZIB Magazin

Infomagazin

Das Format hat es sich zur Aufgabe gemacht, über die bloße Berichterstattung hinauszugehen. Hintergründe und Zusammenhänge werden beleuchtet, das Geschehen aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.

Wonder Woman 20:15

Wonder Woman

Actionfilm

Optisch überwältigende, mitreißende Superheldinnen-Action. 'Wonder Woman' mischt das DC-Universum auf! Gal Gadot verlässt als kampferprobte Amazone ihre paradiesische Insel, um mit Pilot Chris Pine in den Ersten Weltkrieg zu ziehen. Kaum hat sie ihre Superkräfte entdeckt, bekommt sie es mit David Thewlis als wütendem Kriegsgott Ares zu tun. Spannendes Fantasyabenteuer von 'Monster'-Regisseurin Patty Jenkins. Auf der Mittelmeerinsel Themyscira hüten Amazonen jenes Schwert, das selbst den Kriegsgott Ares töten könnte. Diana, die Tochter der Königin Hippolyta, ist wie all ihre Mitstreiterinnen in Kampftechniken bestens ausgebildet worden. Nach einer Bruchlandung rettet sich der britische Pilot Steve Trevor auf die Insel der Frauen und berichtet über die grausamen Schrecken des Ersten Weltkrieges. Wild entschlossen zieht Diana mit ihm an die Front und entdeckt dabei als 'Wonder Woman' ihre Superkräfte.

ZIB Flash 22:20

ZIB Flash

Nachrichten

In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.

MacGyver 22:35

MacGyver: Gefährliche Erinnerungen

Actionserie

Mac ist ganz aufgeregt, da er heute die Eltern von Desi und ihrem Bruder Simon kennnen lernen soll. Doch bevor Mac von Desis Mutter dem obligatorischen Frühlingsrollen-Test unterzogen werden kann, müssen er und Desi sich um ihren Bruder Simon kümmern. Der ist kriminellen Machenschaften auf der Spur und wird von Gangstern mit Drohungen unter Druck gesetzt. Derweilen versuchen Russ und Matty das junge Genie Eli Brown für die 'Phoenix Foundation' zu rekrutieren. Doch schon bald stellt sich heraus, dass dieser in großer Gefahr ist.

MacGyver 23:20

MacGyver: Die Wildnis der Spiegel

Actionserie

Mac und sein Team trauern um ihren Kollegen Jack Dalton, der in Kroatien erschossen wurde. Dann sorgt eine Postkarte aus Zagreb für Verwunderung, denn sie wurde unterschrieben von Dalton unter seinem CIA-Decknamen und erst 2 Tage nach Jacks vermeintlichem Tod abgestempelt. Die Karte enthält eine äußerst mysteriöse Nachricht, worauf Mac und die anderen sofort nach Kroatien aufbrechen. In Jacks letzter Unterkunft findet das Team schließlich Hinweise, die er dort hinterlassen hatte.

ZIB 3 00:05

ZIB 3

Nachrichten

All American 00:20

All American: Harte Tackles

Drama

Jordan erleidet bei einem harten Tackle eine leichte Gehirnerschütterung. Er will aber ungeachtet dessen so bald wie möglich wieder spielen und ignoriert dabei Warnsignale seines Körpers. Coach Billy hält dem Team nach einer erneuten Niederlage eine Standpauke. Spencer realisiert, dass er in Wahrheit Coop für seine Verletzung verantwortlich macht. Sein Therapeut rät ihm, mit Coop darüber zu sprechen. Nur dann habe Spencer eine Chance, sein Trauma zu überwinden und wieder gesund zu werden.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 01:00

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Gehen oder bleiben?

Krankenhausserie

Der Zustand vom Grey Sloan Memorial wurde vom medizinischen Akkreditierungsrat als so katastrophal eingestuft, dass das Chirurgie-Ausbildungsprogramm eine Probezeit durchlaufen muss. Bailey, die bereits unter schweren Burn-out-Symptomen leidet, fleht daraufhin Jo an, wieder in die Chirurgie zurückzukehren. Owen arbeitet inzwischen wieder im Krankenhaus und operiert das Opfer eines Fabrikunfalls. Dr. Addison Montgomery bringt ihre schwangere Patientin Tovah ins Grey Sloan Memorial, nachdem Komplikationen nach einer Uterus-Transplantation aufgetreten sind.

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte 01:40

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte: Ich steh hinter dir

Krankenhausserie

Widerwillig akzeptiert Bailey Nicks Angebot, für ein paar Monate im Grey Sloan Memorial auszuhelfen. Derweilen kümmert sich Meredith um einen völlig zugedröhnten Richard, der versehentlich einen Cannabis-Smoothie zu sich genommen hat. Teddy und Owen besprechen nun Leos Geschlechtsidentität in Therapiesitzungen. Dabei sollen sie Leos natürlicher Entwicklung folgen, was Teddy schwerfällt. Maggie und Winston geraten im OP-Saal in einen Streit. Link muss einem ehemaligen Patienten eine bittere Nachricht übermitteln. Und auch Catherine hat beunruhigende Neuigkeiten für Richard.

Vorstadtweiber 02:25

Vorstadtweiber: Rundumschlag

Comedyserie

Georg liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Er wurde von Unbekannten zusammengeschlagen. Völlig wehrlos muss er sich Marias Forderungen eine gemeinsame Zukunft betreffend anhören. Francesco wird wegen Wirtschaftsverbrechen in Untersuchungshaft gebracht, während Nicoletta noch rechtzeitig untertauchen kann. Auch Maria wird im Stundenhotel von der Steuerfahndung überrascht. Hadrian, Bertram, Georg und Josef haben unterdessen nur eines im Sinn: Ein Positives Gutachten zur Umweltverträglichkeit der Nordautobahn. Bei einer Einladung will Maria auf die werdende Mutter Waltraud anstoßen, da lässt Josef eine Bombe platzen.

Vorstadtweiber 03:15

Vorstadtweiber: Jagdgesellschaft

Comedyserie

Josef Steinberg ist erschossen worden. Am Tatort verhört Kriminalinspektor Jörg Pudschedl die frisch gebackene Witwe und verhaftet sie sogleich, als er intime Fotos von Josef und Nicoletta in ihrem Auto findet. Bald ist sie wieder auf freiem Fuß und der nächste Tatverdächtige wird inhaftiert. Beim Toten hat man ein Umweltverträglichkeitsgutachten gefunden. Nervosität macht sich nicht nur bei unseren Grundstücksspekulanten, sondern bis in die hohe Politik hinein breit. Bei Josefs Testamentseröffnung erfährt Maria, wer wirklich der Vater von Waltrauds Kind ist.

Vorstadtweiber 04:05

Vorstadtweiber: Schluss mit Lustig

Comedyserie

Bei Josefs Begräbnis kommt es zu einer großen Polizeiaktion: Maria, Waltraud, Caroline und Sabine werden verhaftet. Verdacht auf mutmaßliche Spekulationsgeschäfte und was Maria betrifft sogar Verdacht auf Mord, schließlich befinden sich ihre Fingerabdrücke auf der Mordwaffe. Sie ahnt, dass Joachim etwas mit dem Mord zu tun haben könnte und weiht Georg in ihrer Not ein. Anwältin Tina steht unterdessen vor der größten Herausforderung ihrer Karriere: Wie kann es ihr bei der erdrückenden Beweislage gelingen, die Frauen vor einer drohenden Anklage zu bewahren?

Scrubs - Die Anfänger 04:55

Scrubs - Die Anfänger: Mein bester Moment

Comedyserie

Es ist kurz vor Weihnachten. Während sich J.D. und der Rest der Belegschaft an den besten Moment in ihrer Berufslaufbahn zurückerinnern, wird ein junger Vater in Begleitung seines 10-jährigen Sohnes eingeliefert. Der Gesundheitszustand des Mannes verschlechtert sich rapide, ohne dass eine Diagnose gestellt werden kann. Während J.D. dem Patienten die Zusage gegeben hatte, er könne Weihnachten zu Hause feiern, scheint es nun unklar, ob der Mann überhaupt überleben wird.