Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für NickToons am 28.03.2024

Jetzt

Willkommen bei den Louds 19:05

Willkommen bei den Louds: Die Geburtstagsparty / Das Nachrichten-Team

Zeichentrickserie

Als Lola mitbekommt, dass Lana ihren gemeinsamen Geburtstag plant, setzt sie alles daran das zu verhindern. // Lincoln und das Action-Nachrichten-Team seiner Schule lüften das Geheimnis des verschwundenen Popcorns.

Danach

Willkommen bei den Louds 19:30

Willkommen bei den Louds: Baseball-Fieber / Die Talent-Show

Zeichentrickserie

Lynn bringt Liam an seine Grenzen, als er der Star-Pitcher des Schul-Baseballteams wird. // Lincolns Freunde wollen ihn daran hindern, einen Zaubertrick beim Talentwettbewerb der Schule aufzuführen.

SpongeBob Schwammkopf 19:55

SpongeBob Schwammkopf: Planktons Praktikant / Patricks Ausraster

Zeichentrickserie

Plankton braucht Hilfe beim Klauen der Geheimformel, darum heuert er einen Praktikanten an, der mehr über Mr. Krabs weiß als jeder andere. // Jedes Mal, wenn Patrick eine Glocke hört, rastet er total aus. Darum helfen ihm seine Freunde auf ihre eigene Art.

SpongeBob Schwammkopf 20:20

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche

Zeichentrickserie

Blubberbernd zahlt seine Rechnung in der Krossen Krabbe nicht. Also werden SpongeBob und Thaddäus zu ihm geschickt, um das Geld einzutreiben // Mr. Krabs will dass SpongeBob und Thaddäus etwas für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit

SpongeBob Schwammkopf 20:45

SpongeBob Schwammkopf: Flucht aus der Handschuh-Unter-Welt

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick werden in den unterirdischen Tunneln der Handschuhwelt ins Gefängnis gesteckt, was zu einer gewagten Flucht führt.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Krosse Konzessionäre / Traumtänzer

Zeichentrickserie

Kunden füttern nun ihre Haustiere in der Krossen Krabbe, und Mr. Krabs muss entscheiden, ob er Leute oder Haustiere bedienen will. // SpongeBob und Patrick erschaffen ihren eigenen Zoo, der komplett aus Seifenblasen besteht!

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Auf die Beine gebracht / Zum Seeaffen gemacht

Zeichentrickserie

Gary bekommt Gliedmaßen, damit er mit SpongeBob mithalten kann. Doch schon bald sieht sein Herrchen im Vergleich zu ihm lahm aus. // Plankton übt, die Welt zu beherrschen, indem er sich schrumpft und sich zum König von SpongeBobs Aquarium ernennt.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Handschuhwelt ade

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick verbringen einen letzten Tag in der Handschuhwelt, bevor sie endgültig geschlossen wird.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:10

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Shifus Ex

Animationsserie

Als Shifus Ex-Freundin Mailing den Jade Palast besucht, beschließt Po zu versuchen, sie wieder zusammenzubringen, trotz der Tatsache, dass Mailing inzwischen der Feind ist, den Shifu am meisten hasst.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:35

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Ausgebootet

Animationsserie

Po und Tigress müssen einen Boten aufspüren und davon abhalten, die Schriftrolle abzuliefern, die einen Krieg auslösen könnte, der ganz China überziehen würde.

Avatar - Der Herr der Elemente 22:55

Avatar - Der Herr der Elemente: Zosins Komet - Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht

Zeichentrickserie

Suko erfährt, dass Aang erst nach dem Eintreffen des Kometen mit dem Feuerlord kämpfen will. Der Avatar fühlt sich dieser Herausforderung noch nicht gewachsen und möchte sich noch etwas mehr in Form bringen. Aber Suko will nicht warten und setzt Aang unter Druck. Dem wird alles zuviel und er flüchtet auf eine kleine Insel. Katara und ihrer Begleiter machen sich auf die Suche nach ihrem Freund, aber selbst June kann keine Fährte von ihm aufnehmen. Stattdessen führt sie die Reise zu Onkel Iroh. Aang treibt in der Zwischenzeit auf einer riesigen Löwenschildkröte durchs Meer.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Mieze Julien

Animationsfilm

King Julien wird aus seinem Königreich herausgeschleudert und landet auf den Straßen New Yorks.

Die Pinguine aus Madagascar 23:35

Die Pinguine aus Madagascar: Der Pinguin, der mich liebte

Animationsfilm

Ein seltsames Schnabeltier namens Parker überbringt Kowalski die Nachricht, dass Doris, die Delfindame und zugleich seine große Liebe, seine Hilfe benötigt. Kowalski lässt alles stehen und liegen und eilt zu Doris. Skipper, Private und Rico folgen ihm flinker Flosse und stehen ihm auch zur Seite, als Doris ihn bittet ihren Bruder Francis zu befreien, der in einem Wasservergnügungspark als Showattraktion gefangen gehalten wird. Allerdings stellt sich jedoch einerseits heraus, dass Parker der Freund von Doris ist und Francis entpuppt sich als Flippy, bzw. Dr. Seltsam, der seit dem letzten Zusammentreffen mit den Pinguinen noch immer unter Gedächtnisverlust leidet. Als sich dann auch noch Parker als getarnter Gehilfe von Dr. Seltsam zu erkennen gibt und ihm wieder zu seiner wahren Identität verhilft, scheint das Böse die Oberhand zu gewinnen. Doch mit vereinten Kräften gelingt es den Pinguinen und Doris, Dr. Seltsam und Parker das Handwerk zu legen. Hierbei entdeckt Doris dann doch noch ihre Leidenschaft zu einem gewissen Pinguin und es kommt endlich zu einem Happy End....

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Das Murmelglas / Auf Wiedersehen, Chuck

Animationsfilm

Rico benimmt sich mal wieder daneben. Er möchte unbedingt die neue Modekollektion für sein Püppchen haben und bringt damit das ganze Team in Gefahr. Also beschließen die restlichen Pinguine jedes Mal, wenn sich Rico gut benimmt, eine Murmel in ein Einweckglas zu packen. Falls er sich aber daneben benimmt, geschieht genau das Gegenteil. Das läuft auch eine Weile ziemlich gut, bis King Julien auf die Idee kommt, Püppchen für seine Zwecke zu entführen. Die Lemuren klauen das Püppchen und es entbrennt eine große Schlacht in einem Spielzeugladen. Allerdings gehen die Pinguine aus ihr siegreich hervor. // Der Nachrichtenreporter Chuck Charles wir aufgrund seines Alters vom Nachrichtensender gefeuert. Ein junger, aufstrebender Nachrichtensprecher namens Pete Peters übernimmt ab sofort seinen Platz. Chuck, der nicht so recht weiß, was er machen soll, landet schließlich als Zoowärter im Central Park Zoo. Unsere Pinguine wollen ihm helfen seinen alten Job wiederzubekommen und lassen sich allerflosse Einfallen um ihm zu helfen. Doch alles schlägt fehl. Letztendlich ist es eine gebrannte CD mit den Geheimnissen unserer Pinguine drauf, die Chuck wieder vor die Kamera katapultieren soll. Das können die Pinguine natürlich nicht zulassen und versuchen es mit allen Mitteln zu verhindern. Schließlich treffen sich alle im Fernsehstudio und kurz bevor Chuck die sensationelle Meldung verbreiten kann, klaut ihm Pete Peters die CD und schickt sie auf Sendung. Doch leider geht sein Plan nicht auf, denn die ganze Welt denkt, es seien falsche Pinguine und somit landet Chuck Charles wieder auf seinem alten Platz.

Middlemost Post 00:15

Middlemost Post: Bürgermeisterin Ariel Teil 1 & 2

Animationsserie

Gerade als Bürgermeister Peeve seine Wiederwahlkampagne ankündigt, kehrt Ariel zurück auf den Berg und beschließt kurzerhand, gegen ihn anzutreten.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:40

Avatar - Der Herr der Elemente: Sokka und sein Meister

Zeichentrickserie

Sokka ist traurig. Alle seine Freunde können die Elemente bändigen oder haben andere außergewöhnliche Fähigkeiten, nur er selbst ist lediglich ein - wenn auch talentierter - Krieger. Um seine Fähigkeiten zu vervollkommnen, will Sokka bei einem Meister des Schwertkampfs in die Lehre gehen, dem großen Piandao. Tatsächlich wird Sokka von dem eigenbrötlerischen Alten als Lehrling akzeptiert. Das Training, das ihn hier erwartet, gehört zu den härtesten Prüfungen seines Lebens, doch Sokka stellt sich unbeirrt allen Herausforderungen. Der inhaftierte Iroh bereitet unterdessen seine Flucht aus dem Gefängnis vor. Um die Wachen in Sicherheit zu wiegen, tut er so, als sei er nicht mehr Herr seiner Sinne...

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Das Vermächtnis

Zeichentrickserie

Roku zeigt Aang in einer Vision, wie es zu der Feindschaft zwischen dem Avatar und der Feuernation kam: Ursprünglich waren Roku und der spätere Feuerlord Sozin enge Freunde - doch ihre Verbindung zerbrach, als Rokus Avatar-Kräfte erwachten. Gleichzeitig findet Suko ein altes Schriftstück, in dem Feuerlord Sozin die damaligen Ereignisse aus seiner Perspektive schildert. Beiden Jungen wird unabhängig voneinander klar, dass sie aus den Fehlern der Vergangenheit lernen müssen, wenn sie miteinander Frieden schließen wollen...

Best & Bester 01:20

Best & Bester: Besters Haustier / Der Waffel Wal

Animationsserie

Als Besters neues Haustier zwischen sie und ihren Bruder kommt, zermalmt Best die Kakerlake. // Die Zwillinge gehen auf die abenteuerliche Suche nach einem sprechenden Wal, um zu beweisen, dass sie eine Quizfrage richtig beantwortet haben.

Best & Bester 01:45

Best & Bester: Faule Eier / Die besten Nachbarn aller Zeiten

Animationsserie

Best ruiniert aus Versehen Besters Zeichnung. Um ihre Gefühle nicht zu verletzen, schiebt er ein unschuldiges Huhn vor. // Da ihr Fußball über den Gartenzaun geflogen ist, müssen die Zwillinge einen Weg finden, ihn zurückzuholen.

Ollies Rucksack 02:05

Ollies Rucksack: Cleo vor! / Der Hausmeister

Animationsserie

Um Cleos Kandidatur zur Schulsprecherin zu unterstützen, holt Ollie aus seinem Rucksack die ehrgeizige Courtney Poweredge als Wahlkampf-Managerin. // Niemand außer Ollie verdächtigt den neuen, seltsamen Schulhausmeister, ein Monster zu sein.

Sanjay & Craig 02:25

Sanjay & Craig: Ein großer neuer Freund / Die falsche Megan

Animationsserie

Sanjay und Craig finden einen riesigen aufblasbaren, fliegenden Gorilla. Leider weht es ihren neuen Freund in der Nacht zu den Dicksons... // Damit Megan an zwei Misswahlen zugleich teilnehmen kann, verkleidet sich Craig als Megan. Ob das gut geht...?!

Die Abenteuer von Kid Danger 02:45

Die Abenteuer von Kid Danger: Der Wahoo Punch Bro / Pinke Rakete

Animationsserie

Der Wahoo Punch Bro läuft Amok in Swellview und Captain Man und Kid Danger müssen ihn aufhalten. // Als Mitch den Kinder-Motorroller von Bilsky Henry belächelt, fordert Ray die beiden zu einem Rennen heraus.

Das ist Pony! 03:10

Das ist Pony!: Ein Pony voller Ratschläge / Die Schlacht auf dem Mond

Zeichentrickserie

Als Annie einen schlechten Tag hat, steht Pony ihr mit seiner weichen Nase und vielen Ratschlägen zur Seite. // Als Annie und Pony in einem Virtual-Reality-Spiel ihre Identitäten tauschen, merken sie, dass der andere es gar nicht immer so leicht hat.

Abby Hatcher 03:30

Abby Hatcher: Abby verliert Elvin / Der Blaubeerdieb

Animationsserie

Abby soll auf Elvin aufpassen, aber das Kätzchen läuft immer wieder weg. // Abby muss verhindern, dass die Eichhörnchen Obst und Gemüse aus dem Garten klauen.

SpongeBob Schwammkopf 03:55

SpongeBob Schwammkopf: Ein Floh im Fell / Donut der Schande / Der Schmutzfleck

Zeichentrickserie

SpongeBob freut sich sehr, dass Sandy von einem Kongress in Texas wieder nach Bikini Bottom zurückkehrt. Doch der Floh, den sie von dort mitgebracht hat, beschwört eine mittlere Katastrophe herauf. // Patrick findet nach einer wüsten Party einen Donut in der Hand des schlafenden SpongeBob. Er nimmt das gute Stück an sich, bringt es aber einfach nicht übers Herz, den leckeren Schmalzkringel zu verzehren, da der doch seinem besten Freund gehört. Essen oder nicht essen, das ist hier die Frage. Wie das wohl endet? // Kurz vor Feierabend bemerkt Mr. Krabs einen Schmutzfleck auf einem der von SpongeBob frisch gespülten Teller. Aber kein Tellerwäscher verlässt die Krosse Krabbe, bevor nicht alles blitzt und blinkt! Deshalb geht SpongeBob mit allen Mitteln gegen den Dreck vor.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Das Gaga-Gas / Le große Tausch

Zeichentrickserie

Plankton hat ein Gas entwickelt, das aus Erwachsenen Babys macht. Klar, dass als erster Mr. Krabs in einen sabbernden Säugling verwandelt wird. Doch der Kampfstoff hat seine Tücken, und der Weg zur Krabbenburger-Geheimformel ist wie üblich weit steiniger als gedacht. // Im Rahmen eines Köche-Austausch-Programms kommt ein Gourmetkoch in die Krosse Krabbe, während SpongeBob in ein Nobelrestaurant abgeschoben wird. Mr. Krabs erhofft sich von dieser Änderung märchenhafte Gewinnspannen - aber Spitzenköche sind bekanntlich anspruchsvoll.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Foto-Tag / Patrick zahlt nicht / Cousin des Grauens

Zeichentrickserie

In der Bootsfahrschule ist Fototag, und SpongeBob hat sich ganz besonders fein gemacht. Doch allerlei Umwelteinflüsse machen es ihm unmöglich, unbefleckt von zuhause zur Fahrschule zu gelangen. // Nach dem Verzehr einer enormen Zahl von Krabbenburgern eröffnet Patrick Mr. Krabs, das er leider nicht bezahlen kann. Nun soll er seine Schulden abarbeiten. So nimmt das Debakel seinen Lauf. // SpongeBob erfährt, dass sein gefürchteter Cousin Blackjack aus dem Gefängnis entlassen wurde. Prompt kündigt der Gauner an, SpongeBobs Eltern und Oma einen Besuch abstatten zu wollen. SpongeBob muss handeln! Gelingt es ihm, seine Familie aus den Fängen des Verbrechers zu befreien? Und ist das überhaupt nötig?