Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für NickToons am 25.04.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Abfalleimer DeLuxe Maxi / Einzeller Jubiläum

Zeichentrickserie

Auf Karens Rat hin ergreift Plankton Werbemaßnahmen. Der Erfolg stellt sich aber erst ein, als Patrick einen griffigen Slogan kreiert: 'Fraß spacht Maß!' heißt es nun und die Massen strömen. Doch wird Patrick weiterhin so kreativ sein können? // Plankton vergisst in seinem Versager-Unglück seinen Hochzeitstag. Dabei hat Computerweib Karen das perfekte Geschenk für ihn: die Krabbenburger-Geheimformel! Enttäuscht von Planktons Ignoranz hält sie ihre Gabe zurück, bis Plankton seinerseits ein Geschenk für sie hat - aber von Herzen muss es kommen. Schwierig, wenn man herzlos ist, doch SpongeBob trägt mit Rat und Tat dazu bei, dass Karen schließlich vor Glück weint.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Ananas-Koller / Die Abfallgrotte

Zeichentrickserie

Während draußen ein Sturm tost, macht SpongeBob es sich im sicheren Haus gemütlich - doch nicht nur sich, sondern auch Patrick und Thaddäus. Doch letzterer teilt einmal mehr nicht den Sinn seiner Nachbarn für Spiel und Spaß, so dass es zu allerlei Missverständnissen kommt. // Beim Versuch mittels Tiefbohrungen an die Krabbenburger-Geheimformel zu gelangen, entdeckt Plankton eine unterirdische Grotte von überirdischer Schönheit und macht sie flugs zur Touristenattraktion. Dies lässt Mr. Krabs natürlich nicht so einfach auf sich sitzen, und bald entwickelt sich ein unseliger Bohr-Wettbewerb.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Der 5000. Geburtstag

Zeichentrickserie

König Neptuns Frau Amphitrite richtet für den fünftausendsten Geburtstag ihres Gatten eine Party in der Krossen Krabbe aus. Doch die Stimmung dort wird überschattet durch die Abwesenheit von Neptuns Sohn Triton, der vom Vater einst verbannt wurde. SpongeBob beschließt, den verlorenen Sohn in den Schoß der Familie zurück zu führen - doch weiß er, worauf er sich da einlässt?

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Freund oder Verräter?

Zeichentrickserie

Woher rührt eigentlich der ewige Streit zwischen Mr. Krabs und Plankton? In dieser Folge gibt es endlich eine Antwort. Die einst unzertrennlichen Jugendfreunde entzweiten sich im Streit um ein Bulettenrezept. Allerdings könnten die Versionen der Geschichte, wie sie von den beiden Erzfeinden erzählt werden, kaum unterschiedlicher sein. Außerdem ist keine von beiden Versionen wahr.

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Eiskalt entwischt (1)

Zeichentrickserie

Mr. Krabs plant eine große Geburtstagsfeier für die 'Krosse Krabbe'. Neben vielen Gästen und guter Stimmung wünscht er sich, dass jede Menge Pasteten über die Theke gehen. Die große Feier wird allerdings von einem Missgeschick verhindert: Mr. Krabs, SpongeBob, Patrick und Thaddäus sperren sich aus Versehen im Gefrierschrank ein. Auf dem Weg durch diverse Luftschächte in die Freiheit lassen Spongebob und Thaddäus spektakuläre Momente ihres Lebens Revue passieren. Unterdessen nutzt Plankton die Gunst der Stunde und versucht, das legendäre Pasteten-Rezept in die Finger zu bekommen.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Mein Schlagzeug, dein Schlagzeug

Animationsserie

Als Alvin Theodore seine Rolle als Schlagzeuger streitig macht, zahlt Theodore es ihm heim, indem er Alvin nachmacht.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Die besondere Zutat

Animationsserie

Als Theodore ein neues Pancake-Rezept entwickeln will, spielt Alvin ihm einen Streich und mischt Rülps-Pulver in den Teig.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Dave ist überall

Animationsserie

Als Dave erfährt, dass Alvin ihn bei Miss Smith für seine schlechten Noten verantwortlich macht, etabliert er einen strengen Lernplan.

Die Casagrandes 06:45

Die Casagrandes: Die Abenteuer-Fahrt / Mama Lupe

Zeichentrickserie

Adelaide und Carl erleben ein Abenteuer auf einer Fahrt mit Mr. Chang. Können sie gemeinsam die Lage retten? // Als Mama Lupe zu Besuch kommt, versucht Abuela die Familie für Kultur zu begeistern.

Die Casagrandes 07:10

Die Casagrandes: Spaßverderber / Bobby auf Abwegen

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Sid freuen sich auf ihre Übernachtungsparty, aber Carl und Adelaide könnten ihnen den Spaß verderben! // Nach einem Streit mit Abuelo geht Bobby zur Arbeit, um mit Mr. Hong seine neuen Geschäftsideen zu testen.

Willkommen bei den Louds 07:30

Willkommen bei den Louds: Das Kellner-Desaster / Die Hundeschau

Zeichentrickserie

Lori jobbt als Kellnerin in Dads Restaurant, aber die Arbeit ist schwerer als gedacht. // Als ein Mitschüler von Lana sich über Charles lustig macht, beschließt sie, ihn an einer Hundeschau teilnehmen zu lassen.

Willkommen bei den Louds 07:55

Willkommen bei den Louds: Die Convention-Könige

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.

Monster High 08:20

Monster High: Der Seeungeheuer-Talisman / Der Design-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Als Gil für den Süßwasser-Wettkampf trainiert, erkennt er, dass Lagoona die Richtige für den Job ist. // Skelita lernt auf ihre Art, ihre Abuela zu ehren, nachdem sie aus Versehen ihr Kleid für einen Design-Wettbewerb ruiniert hat.

SpongeBob Schwammkopf 08:45

SpongeBob Schwammkopf: Hausallergie / SpongeBob wird ärztlich

Zeichentrickserie

SpongeBob glaubt, er sei allergisch gegen seine Ananas und Thaddäus bietet ihm Hilfe bei der Suche nach einem neuen Heim an. // Thaddäus lässt sich im Krankenhaus die Nase operieren, SpongeBob ist als moralische Unterstützung mit dabei.

SpongeBob Schwammkopf 09:10

SpongeBob Schwammkopf: Imitations-Irrsinn/Verwurmt

Zeichentrickserie

SpongeBob hört, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei, leider sagt ihm keiner, wann es genug ist. // Würmer machen sich in SpongeBobs Schwammlöchern breit, er muss seine abscheulichen neuen Freunde vor seiner Umwelt verbergen.

Die Casagrandes 09:30

Die Casagrandes: Kampf der Roboter / Lalo Picasso

Zeichentrickserie

Sid kämpft beim großen Roboterwettbewerb von Great Lakes City gegen Lisa Loud. // Frida steht vor einem Abgabetermin, und ihr fällt nichts ein. Da gibt sie Lalos Bilder als ihre eigenen aus.

Die Casagrandes 09:55

Die Casagrandes: Heiße Würstchen / Der große Auftritt

Zeichentrickserie

Ronnie Anne schnappt sich das Praktikum ihres Lebens bei Bruno. Aber hält sie auch durch? // Carl träumt davon, als DJ bei der Halbzeitshow der Gatos aufzutreten, und er geht mit Alexis und der Schulband in den Untergrund!

Die Casagrandes 10:20

Die Casagrandes: Alpakas lügen nicht / Der Raketenplan

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Bobby begegnen einem alten Freund von Arturo: Al, dem Alpaca. Aber Al hat es auf die Kinder abgesehen. // Abuelo hilft CJ, eine Rakete zu bauen. Als das nicht so recht klappt, greift er zu einer kleinen Flunkerei.

Die Patrick Star Show 10:45

Die Patrick Star Show: Squidinas Helferlein / Dem Gestank auf der Spur

Animationsserie

Die Patrick Star Show wird von einem äußerst merkwürdigen Gestank unterbrochen. // Squidina stellt einen Assistenten ein, der seinen Job ein bisschen zu gut macht.

Die Patrick Star Show 11:10

Die Patrick Star Show: Der Tankstellen-Urlaub / Bunny, die Barbarin

Animationsserie

Die Star-Familie reist zu ihrem Lieblingsferienort. // Bunny begibt sich mitten am Tag in ein Abenteuer in der Vergangenheit.

SpongeBob Schwammkopf 11:30

SpongeBob Schwammkopf: Blasenstadt / Der Mädelsabend

Zeichentrickserie

SpongeBob besucht die Heimatstadt seines alten Freundes Kumpelblase... Blasenstadt! // Sandy lädt Karen und Mrs. Puff zu einem Abend in der Stadt ein, und so beschließen die Ladys, etwas Dampf abzulassen.

SpongeBob Schwammkopf 11:55

SpongeBob Schwammkopf: Quallenfischer-Stress / Der Faden

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen gemütlichen Tag beim Quallenfischen, aber die ehrgeizige Sandy lässt ihnen keine Ruhe. // Sandy bekommt Besuch von ihren drei Nichten. SpongeBob passt auf sie auf, ist aber völlig überfordert.

SpongeBob Schwammkopf 12:20

SpongeBob Schwammkopf: Der geschwätzige Gary

Zeichentrickserie

Gary bekommt ein Übersetzungs-Hausband und hat viel zu erzählen. Alle finden's toll... außer Thaddäus.

Avatar - Der Herr der Elemente 12:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Mauern und Geheimnisse

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde gelangen ins Innere der Stadt Ba Sing Se. Anfangs sieht alles nach einem herzlichen Empfang aus, doch die Gruppe merkt schnell, dass sie auf Schritt und Tritt überwacht wird. Auch ihr Ansinnen, dem König von der bevorstehenden Sonnenfinsternis zu berichten, erregt bei den Stadtoberen von Ba Sing Se Misstrauen. Der Erdkönig weigert sich sogar, den Avatar und seine Begleiter überhaupt zu empfangen. So verschaffen sich die vier heimlich Einlass in den königlichen Palast - und treffen auf Long Feng, den wahren Herrscher von Ba Sing Se...

Die Casagrandes 13:00

Die Casagrandes: Der Pizza-Jahrestag

Zeichentrickserie

Bobby tut sich schwer, während seines Pizzadates zum Jahrestag mit Lori die Kontrolle über den Laden abzugeben.

Die Casagrandes 13:10

Die Casagrandes: Die Macht der Chanclas / Flauschige Verlockung

Zeichentrickserie

Carl klaut Rosas Chanclas, was das Machtgefüge der Stadt ins Wanken bringt. Die Chancla-Truppe muss in Aktion treten. // Um im Spielpark sein Lieblings-Kuscheltier zu ergattern, lässt sich Carlos auf ein wildes Abenteuer ein.

Die Casagrandes 13:35

Die Casagrandes: Der Kampf der Grandpas / Die Streiche-Meister

Zeichentrickserie

Als Fridas cooler Dad zu Besuch ist, versucht Hector die Aufmerksamkeit seiner Enkel zurückzuerobern. // Ronnie Anne und Lincoln planen einen Tag voller Streiche, und Neuling Sid will auch dabei sein.

SpongeBob Schwammkopf 14:00

SpongeBob Schwammkopf: Handschuh des Grauens / Die Pause

Zeichentrickserie

Planktons riesiger Abfalleimer-Handschuh läuft frei in der Stadt herum, aber SpongeBob hat einen nützlichen Freund, der ihnen hilft. // SpongeBob macht zum allerersten Mal eine Pause bei der Arbeit. Aber womit soll er seine kostbare Zeit verbringen?

SpongeBob Schwammkopf 14:20

SpongeBob Schwammkopf: Thaddäus und der Pool / Der Eisbuden-Pate

Zeichentrickserie

SpongeBob baut in seinem Hinterhof einen Pool und Thaddäus versucht, dem Verlangen nach einem Bad zu widerstehen. // Mr. Krabs bekommt Besuch vom Eisbuden-Paten, nachdem er "Burger-Pampe" zur Speisekarte in der Krossen Krabbe hinzugefügt hat.

Die Patrick Star Show 14:45

Die Patrick Star Show: Hart aber draußen

Animationsserie

Cecil geht mit den Kids campen, aber Squidina ist nur an einem echten Überlebenskampf in der Natur interessiert.

SpongeBob Schwammkopf 15:00

SpongeBob Schwammkopf: Verwilderte Freunde/Im Tiefsee-Tiefschlaf

Zeichentrickserie

Ein seltsamer Mond verwandelt alle Einwohner von Bikini Bottom in wilde Tiere und Sandy ist die einzige, die sie retten kann! // Patrick schlafwandelt und SpongeBob kann ihn nicht aufwecken!

Willkommen bei den Louds 15:25

Willkommen bei den Louds: Der Glücksball /Lynn, die Cheerleaderin

Zeichentrickserie

Lori wird zu einer Berühmtheit an der Schule, als sie beim Golfen auf einem schwierigen Platz ein Hole-In-One geschlagen hat. // Die Cheerleader fordern Lynn und ihr Team zu einem 'Cheer-Off' heraus, als Lynn sie als Athleten abgestempelt hat.

Willkommen bei den Louds 15:50

Willkommen bei den Louds: Alptraum im Weltraum / Lauter schmutzige Tricks

Zeichentrickserie

Von Lenis aufdringlichem Babysitten genervt, schießt Lisa sich und Todd versehentlich ins Weltall. // Lola versucht, ihre Mutter für einen Mutter-Tochter-Wettbewerb in einen Top-Zustand zu bringen.

Willkommen bei den Louds 16:15

Willkommen bei den Louds: Heiratsschwindeleien /Die Flur-Aufsicht

Zeichentrickserie

Die Kinder erfahren, dass Myrtle eine zwielichtige Vergangenheit hat, und versuchen, sie bloßzustellen, bevor Pop Pop ihr einen Antrag macht. // Lynn und Liam geraten aneinander, da sie gezwungen werden, als Aufsicht in der Schule zusammenzuarbeiten.

Willkommen bei den Louds 16:40

Willkommen bei den Louds: Der erste Eindruck / Der Schrumpf-Strahl

Zeichentrickserie

Nachdem sie Bobbys Vater versehentlich in eine Pfütze gestoßen hat, bemüht sich Lori, einen guten Eindruck zu hinterlassen. // Lilly will unbedingt den besten Gegenstand in der Klasse vorführen und nimmt Lisas Schrumpf-Strahl mit zur Schule.

Willkommen bei den Louds 17:05

Willkommen bei den Louds: Das Ratten-Monster

Zeichentrickserie

Stellas Spieluhr verschwindet, und die Gang hat sofort einen Verdächtigen: das sagenumwobene Rattenmonster.

Willkommen bei den Louds 17:15

Willkommen bei den Louds: Der Pickelplan

Zeichentrickserie

Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.

Monster High 17:30

Monster High: Das Hexen-Camp

Zeichentrickserie

Draculaura sucht verzweifelt nach ihrer "besonderen Hexenkraft", um an einem speziellen Hexen-Camp teilnehmen zu können.

Monster High 17:40

Monster High: Der Seeungeheuer-Talisman / Der Design-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Als Gil für den Süßwasser-Wettkampf trainiert, erkennt er, dass Lagoona die Richtige für den Job ist. // Skelita lernt auf ihre Art, ihre Abuela zu ehren, nachdem sie aus Versehen ihr Kleid für einen Design-Wettbewerb ruiniert hat.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBobs große Geburtstagssause

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick reisen durchs Oberflächenland, während der Rest von Bikini Bottom eine Überraschung für SpongeBob vorbereitet.

Avatar - Der Herr der Elemente 18:25

Avatar - Der Herr der Elemente: Hartes Training

Zeichentrickserie

Aang erhält von Toph seine erste Lektion im Erdbändigen. Leider will es überhaupt nicht klappen. Katara versucht den enttäuschten Avatar aufzumuntern - doch das scheint nicht die richtige Strategie zu sein. Denn erst als Toph ihn wieder einmal bis aufs Blut reizt, funktioniert es plötzlich. Auch Suko hat sich voller Inbrunst dem Training verschrieben: Sein Onkel will ihm eine Kampftechnik beibringen, mit der es ihm endlich gelingen könnte, Azula zu besiegen...

Die Casagrandes 18:50

Die Casagrandes: Flauschige Verlockung

Zeichentrickserie

Um im Spielpark sein Lieblings-Kuscheltier zu ergattern, lässt sich Carlos auf ein wildes Abenteuer ein.

Die Casagrandes 19:05

Die Casagrandes: Die Glücks-Glatze / Das geheime Familienrezept

Zeichentrickserie

Hector wird in seine Lieblings-Fußballmannschaft aufgenommen - als Maskottchen. Aber was, wenn ihn das Glück verlässt? // Sid und Adelaide backen Baos für das Chinesische Kulturfest, da bekommen sie es mit Banditen zu tun, die durch die Zeit reisen.

Die Casagrandes 19:30

Die Casagrandes: Der Dating-Coach / Ein Leben voller Glückseligkeit

Zeichentrickserie

Sergio möchte mit Adelaides Hilfe zu einem Gentleman werden und so Priscilla zurückgewinnen. // Rosa hört, wie Ernesto Estrella prophezeit, dass Maria und Arturo wieder ein Paar werden - kann das denn wahr sein?

SpongeBob Schwammkopf 19:50

SpongeBob Schwammkopf: Hoch hinaus / Flaschendiebe

Zeichentrickserie

SpongeBob möchte der erste Schwamm sein, der bis ganz nach oben zur Meeresoberfläche taucht! // Als SpongeBob und Thaddäus versehentlich Plankton die Geheimformel stehlen lassen, müssen sie selbst auf Diebeszug gehen.

SpongeBob Schwammkopf 20:15

SpongeBob Schwammkopf: Vorsicht, Fuß! / Tintenlimonade

Zeichentrickserie

Nachdem Freds Bein verheilt ist, will SpongeBob ihn auf jeden Fall beschützen. Komme, was da wolle. // Patricks Limonadenstand läuft nicht so gut, bis er eine geheime Zutat von Thaddäus bekommt!

SpongeBob Schwammkopf 20:40

SpongeBob Schwammkopf: Senf-Sucher / Die Einkaufsliste

Zeichentrickserie

Als in der Krossen Krabbe der Senf ausgeht, schickt Mr. Krabs SpongeBob, Patrick und Thaddäus los, um welchen aufzutreiben! // SpongeBob und Sandy müssen Krabbenburger-Zutaten besorgen, aber Plankton beobachtet jeden ihrer Schritte.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Perlasitting / Der Saubermann

Zeichentrickserie

Mr. Krabs beauftragt Thaddäus, auf Perla aufzupassen, aber die versucht, sich auf eine coole Party zu schleichen! // Als SpongeBob bei einer Lieferung einen Milchshake verschüttet, verspricht er, das ganze Gebäude zu reinigen!

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Flucht aus der Handschuh-Unter-Welt

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick werden in den unterirdischen Tunneln der Handschuhwelt ins Gefängnis gesteckt, was zu einer gewagten Flucht führt.

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Der Schwamm im Mond

Zeichentrickserie

Sandy möchte ihren Urlaub auf dem Mond verleben, doch während der Startvorbereitungen verschlägt es auch SpongeBob in die Rakete. Dies führt im Weiteren zu einigem Chaos, an dem die actionbegeisterte Sandy letztlich dann doch großen Spaß hat.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:10

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Die Geisterkugeln des Meister Ding

Animationsserie

Als Po vom Geist des Bösen Meister Ding besessen wird, muss Tigress ihn retten, bevor Ding seine Kräfte entfesselt und das Tal des Friedens versklavt.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:30

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Der Mitternachtsfremde

Animationsserie

Als Kung Fu verboten wird, setzt sich Po eine Maske auf, um das Verbrechen zu bekämpfen.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:55

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Kung Fu Kindergarten

Animationsserie

Tigress muss auf ein kleines Kind aufpassen, das von seinen Eltern getrennt wurde.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Ein Bückling für den Chef

Animationsfilm

Skipper will den ersten Pinguin, der ihm einen Bückling bringt, einen Tag vom harten Training befreien.

Die Pinguine aus Madagascar 23:30

Die Pinguine aus Madagascar: Operation: Mondeinhorn-Apokalypse

Animationsfilm

Die Pinguine begeben sich auf eine nächtliche Exkursion, um sich auf einer Ausstellung das legendäre Katana-Schwert von General Shingen anzusehen. Dummerweise stößt Private mit seinem Mondeinhorn-Kuscheltier dabei eine alte Urne um und befreit den darin eingeschlossenen bösen Geist von Kuchikukan, der einst von General Shingen dort eingeschlossen wurde. Kuchikukan ergreift umgehend Besitz vom Körper seines Retters, dem Mondeinhorn "Prinzessin Selbstachtungshorn", und macht sich auf die Welt zu zerstören. Da Mort zwischenzeitlich das legendäre Schwert zerbrochen hat, wird sein Körper von General Shingen in Anspruch genommen, der gemeinsam mit den Pinguinen, den Lemuren und Marlene den Kampf gegen Kuchikukan aufnimmt, der immer mehr Macht erlangt...

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Der Jackpot / Schrecklich süß

Animationsfilm

Fred knackt im Park rein zufällig den Nussjackpot und sitzt auf einem riesigen Berg Eicheln. Da diese unter den Tieren des Central Parks wie Bargeld fungieren, hat er somit das große Los gezogen. King Julien bietet umgehend seine Unterstützung in Sachen "Eicheln ausgeben" an, doch selbstverständlich hat auch Red bereits davon Wind bekommen und versucht die Eicheln an sich zu reißen... // Im Zoo wird ein neues Tier angeliefert und die Freude ist groß, als sich herausstellt, dass es von Madagaskar kommt. Allerdings ist sie nur von kurzer Dauer, denn es handelt sich um eine Fossa, Madagaskars blutrüstigstes Raubtier. Nach dem ersten Schock entpuppt sich das Raubtier jedoch noch als schnuckeliges kleines Baby und die Gefahr ist gebannt. Nicht jedoch für King Julien, da sich die Fossa ständig in seinen königlichen Puschelschwanz verbeißt. Bis King Julien schließlich Savio, die Riesenboa, in den Zoo schmuggelt, um der Fossa einen natürlichen Feind auf den Pelz zu schicken...

Avatar - Der Herr der Elemente 00:15

Avatar - Der Herr der Elemente: Zosins Komet - Teil 1: Der Phönix-König

Zeichentrickserie

Suko erfährt, dass Aang erst nach dem Eintreffen des Kometen mit dem Feuerlord kämpfen will. Der Avatar fühlt sich dieser Herausforderung noch nicht gewachsen und möchte sich noch etwas mehr in Form bringen. Aber Suko will nicht warten und setzt Aang unter Druck. Dem wird alles zuviel und er flüchtet auf eine kleine Insel. Katara und ihrer Begleiter machen sich auf die Suche nach ihrem Freund, aber selbst June kann keine Fährte von ihm aufnehmen. Stattdessen führt sie die Reise zu Onkel Iroh. Aang treibt in der Zwischenzeit auf einer riesigen Löwenschildkröte durchs Meer.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:40

Avatar - Der Herr der Elemente: Zosins Komet - Teil 2: Die alten Meister

Zeichentrickserie

Suko erfährt, dass Aang erst nach dem Eintreffen des Kometen mit dem Feuerlord kämpfen will. Der Avatar fühlt sich dieser Herausforderung noch nicht gewachsen und möchte sich noch etwas mehr in Form bringen. Aber Suko will nicht warten und setzt Aang unter Druck. Dem wird alles zuviel und er flüchtet auf eine kleine Insel. Katara und ihrer Begleiter machen sich auf die Suche nach ihrem Freund, aber selbst June kann keine Fährte von ihm aufnehmen. Stattdessen führt sie die Reise zu Onkel Iroh. Aang treibt in der Zwischenzeit auf einer riesigen Löwenschildkröte durchs Meer.

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Zosins Komet - Teil 3: Von Angesicht zu Angesicht

Zeichentrickserie

Suko erfährt, dass Aang erst nach dem Eintreffen des Kometen mit dem Feuerlord kämpfen will. Der Avatar fühlt sich dieser Herausforderung noch nicht gewachsen und möchte sich noch etwas mehr in Form bringen. Aber Suko will nicht warten und setzt Aang unter Druck. Dem wird alles zuviel und er flüchtet auf eine kleine Insel. Katara und ihrer Begleiter machen sich auf die Suche nach ihrem Freund, aber selbst June kann keine Fährte von ihm aufnehmen. Stattdessen führt sie die Reise zu Onkel Iroh. Aang treibt in der Zwischenzeit auf einer riesigen Löwenschildkröte durchs Meer.

Best & Bester 01:25

Best & Bester: Das magnetische Raumschiff / Die Alarmanlage

Animationsserie

Best stellt dem berühmten Autor A. N. Other seine Buchideen vor, aber zu viele Köche verderben den Brei. // Best und Bester passen auf Diamondos Haus auf und stellen fest, dass es um mehr geht als Massagesessel und unbegrenzte Snacks.

Best & Bester 01:45

Best & Bester: Der Beste Tag - Teil 1 / Der Beste Tag

Animationsserie

Bettervale feiert den "Besten Tag", aber Best und Bester treiben Unfug und verärgern die Bewohner der Stadt. // Nach einiger Zeit im Exil kehren Best und Bester zurück, in der Hoffnung, sich mit ihren Nachbarn und untereinander zu versöhnen.

Dora 02:05

Dora: Rettung am Thanksgiving-Tag

Animationsserie

Dora und Boots wollen mit ihrem Piratenschiff-Festwagen am Thanksgiving-Umzug teilnehmen, doch der Wagen treibt mitsamt der Piratenschweine auf dem Fluss ab. Dora und Boots machen sich auf den Weg, um ihren Freunden aus der Not zu helfen.

Sanjay & Craig 02:25

Sanjay & Craig: Die Albtraum-Achterbahn / Sei wie Tufflips

Animationsserie

Die Kids schwören sich, auf dem Rummel die fieseste Achterbahn überhaupt zu fahren, aber Sanjay möchte sich drücken... // Sanjay verkleidet sich als Tufflipps und meint, seinen Helden vor angeblichen Bösewichtern retten zu müssen.

Die Abenteuer von Kid Danger 02:50

Die Abenteuer von Kid Danger: Texas-Würstchen / Yohoo-Tube

Animationsserie

Captain Man und Kid Danger sollen 1000 Hotdogs für eine Geburtstagsparty abholen. // Um Schwoz aus einem schiefgegangenen Experiment zu retten, müssen Captain Man und Kid Danger Anweisungen folgen, die er im Netz gepostet hat.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:10

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Beas freier Tag / Die Paradiso-Spiele

Animationsserie

Die Kadetten geben Bea einen Tag lang frei. Aber als Swifts Jet verrückt spielt, brauchen sie Beas Hilfe. // Team Top Wing macht bei den Paradiso-Spielen mit und dort will Brody mit einem riskanten Surfer-Trick alle beeindrucken.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:30

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Team Top Wing rettet Survivor Bear / Timmy hebt ab

Animationsserie

Die Kadetten müssen den Fernsehstar und Überlebenskünstler Survivor Bear retten, der auf der Insel Paradiso den Eisigen Gipfel erklimmen will. // Als Swift sich den Flügel verletzt, muss Timmy Turtle den Jet-Wing fliegen, um alle zu retten.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Eiskalt entwischt

Zeichentrickserie

Mr. Krabs plant eine große Geburtstagsfeier für die 'Krosse Krabbe'. Neben vielen Gästen und guter Stimmung wünscht er sich, dass jede Menge Pasteten über die Theke gehen. Die große Feier wird allerdings von einem Missgeschick verhindert: Mr. Krabs, SpongeBob, Patrick und Thaddäus sperren sich aus Versehen im Gefrierschrank ein. Auf dem Weg durch diverse Luftschächte in die Freiheit lassen Spongebob und Thaddäus spektakuläre Momente ihres Lebens Revue passieren. Unterdessen nutzt Plankton die Gunst der Stunde und versucht, das legendäre Pasteten-Rezept in die Finger zu bekommen.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Aufstehen! / Warten / Juckreiz

Zeichentrickserie

Es ist Morgen. SpongeBob erwacht, steht auf und fragt sich, wie wohl so ein Morgen bei seinem Freund Patrick abläuft. Es stellt sich heraus, dass sich der Seestern schon gleich nach dem Aufstehen aufs Heftigste mit den Tücken des Alltags herumschlagen muss. Und dabei geht es ganz schön chaotisch zu? // SpongeBob hat ohne Ende Müsli gefuttert, nur um genügend Deckel der Müsliverpackung zusammenzubekommen. Wenn man die Deckel zum Hersteller schickt, gibts Spielzeug umsonst. Sage und schreibe 99 Müslischachteldeckel hat der Schwamm gesammelt und eingeschickt. Nun wartet er auf das Paket mit dem versprochenen Gratis-Spielzeug. Doch das Warten zieht sich hin. SpongeBobs Nerven bis zum Zerreißen gespannt. // SpongeBob hat sich einen hochansteckenden Hautausschlag eingefangen. Und das Schlimmste daran ist: Es juckt wie die Hölle! Doch SpongeBob bleibt nicht der einzige Patient. In Windeseile verbreitet sich die Juck-Seuche unter den entsetzten Bewohnern von Bikini Bottom.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Spionagekumpel / Boots-Weisheiten / Was geht Sie das an!

Zeichentrickserie

SpongeBob ist in geheimer Mission unterwegs: Der Schwamm soll im Auftrag von Mr. Krabs dessen Erzrivalen Plankton ausspionieren. Zusammen mit seinem getreuen Helfer Patrick und ausgerüstet mit allem erdenklichen Agenten-Schnickschnack beginnt SpongeBob mit seinen verdeckten Ermittlungen. Doch bald zeigt sich: Die Sache ist äußerst vertrackt - und in der Welt der Agenten und Spione ist kaum jemand der, der er zu sein scheint. // Mrs. Puff führt durch einen ebenso unterhaltsamen wie lehrreichen Verkehrserziehungsfilm: Beispielhaft führen Thaddäus und SpongeBob vor, wie man sich im Wasserstraßenverkehr zu verhalten hat. Noch besser sind die beiden Chaoten aber, wenn es zu zeigen gilt welche Eskapaden man besser bleiben lässt. // Mr. Krabs verspricht SpongeBob und Thaddäus einen Fabelhaften Preis für denjenigen, der sich die Namen aller Kunden merken kann. Wäre da bloß nicht dieser grummelige Mann, der seinen Namen nicht verraten will.