Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für NickToons am 24.04.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein

Zeichentrickserie

SpongeBob wünscht sich so sehr, dass Thaddäus ihn besucht, doch der denkt gar nicht daran. Endlich schafft es SpongeBob, seinen Nachbarn mit einem Trick zu sich zu locken. Und Thaddäus traut seinen Augen kaum, denn SpongeBob hat seine Inneneinrichtung mit geradezu gruseliger Genauigkeit kopiert. // Ein haushaltliches Missgeschick bringt es mit sich, dass Spongebob neue Hosen braucht. Leider ist das Modell 'Quadrathose' auf Monate hinaus nicht vorrätig. So behilft er sich mit einer runden Variante - und plötzlich scheint ihn niemand mehr zu erkennen. Muss SpongeBob ein neues Leben anfangen?

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Imitatoren / Professor Thaddäus

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sowie unglückliche Zufälle sorgen dafür, dass Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube das Krankenbett hüten müssen. Doch wer vertritt sie nun beim städtischen Shuffleboard-Turnier? Na, wer wohl. Und trotz aller Mahnungen stellen sie in Superheldenverkleidung jede Menge Unfug an. // Thaddäus wird am Rande eines Konzerts mit einem berühmten Musiker verwechselt und bekommt einen Lehrauftrag an einer renommierten Musikschule angetragen. Da kann Thaddäus auch unter falschem Namen nicht nein sagen! Doch der Unterricht gestaltet sich kompliziert, denn unter den Eleven sitzen auch SpongeBob und Patrick.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Wurmwelpen / Schrottroboter

Zeichentrickserie

SpongeBob nimmt einen herrenlosen Wurm auf. Doch Wurm und Schnecke sind wie Hund und Katze, und Gary hat die lästige Rivalin bald vertrieben. Leider kam sie vorher noch mit fünf Wurmwelpen nieder, für die SpongeBob nun ein neues Zuhause suchen muss. // Einmal mehr streitet Plankton mit Karen, einmal mehr gibt er ihr die Schuld an seinem Unglück, einmal mehr versucht er ihr zu beweisen, dass er auch ohne sie zurechtkommt, einmal mehr scheitert er genauso dramatisch wie vollständig - nur hat Karen ihn dieses Mal tatsächlich verlassen. Für immer?

SpongeBob Schwammkopf 05:20

SpongeBob Schwammkopf: Chef vom Dienst / Überbucht

Zeichentrickserie

SpongeBob wird für eine Viertelstunde Chef vom Dienst in der Krossen Krabbe. Da Thaddäus sich vor der dadurch anfallenden Arbeit drücken will, erzählt er SpongeBob allerlei haarsträubende 'Geheimnisse' - was entsprechend haarsträubende Folgen nach sich zieht. // SpongeBob wird von Sandy, Mr. Krabs und Patrick um lauter Gefallen gebeten, die er nicht abschlagen kann. Leider wollen alle drei zur selben Zeit etwas von ihm, was die Sache erheblich erschwert.

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Der hutlose Patrick / Spielzeuggeschäft des Grauens

Zeichentrickserie

Patrick möchte auch zu denjenigen Geschöpfen gehören, die einer geregelten Arbeit nachgehen und - wie SpongeBob - als Insigne dessen einen Hut tragen. Dieses Ziel erreicht er auch, aber nur, indem er sich in der Krossen Krabbe als 'umfallender Idiot' zum Gespött der Menge macht. Wie lange er diese gesundheitsgefährdende Tätigkeit wohl durchhält? // SpongeBob und Patrick sind ihrer Spielsachen überdrüssig und langweilen sich. Einen Ausweg aus der Not bietet ein neu eröffneter Spielzeugladen, das 'Spielzeugfass'. Die beiden wollen gar nicht mehr hinaus aus dem Geschäft und lassen sich über Nacht darin einschließen - doch damit beginnt der Horror.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:05

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Das fehlende Puzzleteil

Animationsserie

Als Theodore versucht, ein in den Lüftungsschacht gefallenes Puzzleteil zurückzuholen, bleibt er selbst darin stecken.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:20

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Stau-Geschichten

Animationsserie

Als die Chipmunks auf dem Weg zu einem Konzert im Stau stecken bleiben, werden die Gemüter hitzig.

ALVINNN!!! und die Chipmunks 06:30

ALVINNN!!! und die Chipmunks: Der Reparaturprofi

Animationsserie

Simons Verständnis für technische Dinge wird ausgenutzt. Also beschließt er, sich von nun an dumm zu stellen, bis sich die anderen bedanken.

Die Casagrandes 06:45

Die Casagrandes: Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Zeichentrickserie

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

Die Casagrandes 07:10

Die Casagrandes: Das Abendessen / Neuer Mitbewohner

Zeichentrickserie

Ronnie Annes Oma zeigt ihr, dass es gar nicht so einfach ist die Zutaten für das Abendessen zu besorgen. // Als Vitos Wohnung überschwemmt wird, versuchen die Kids ihm eine Wohnung zu suchen, die wirklich zu ihm passt.

Willkommen bei den Louds 07:30

Willkommen bei den Louds: Der Laden-Kampf / Wrestling-Fieber

Zeichentrickserie

Als in der Nachbarschaft ein schicker neuer Lebensmittelladen aufmacht, muss Bobbys Familie sich etwas ausdenken, um im Geschäft zu bleiben. // Ronnie Anne täuscht vor, krank zu sein, damit sie einen Lucha-Libre-Wrestlingkampf sehen kann.

Willkommen bei den Louds 07:55

Willkommen bei den Louds: Das perfekte Geschenk / Lilys erstes Eis

Zeichentrickserie

Die Loud-Kinder finden ihre selbstgebastelten Alben nicht gut genug und suchen das perfekte Geschenk für ihren Dad. // Lily hört ihre Eltern sagen, dass brave Kinder Eis bekommen, und setzt alles daran, Geschwisterstreit zu verhindern.

Monster High 08:15

Monster High: Freundschaftsarmbänder / Gruselkarrieren-Tag

Zeichentrickserie

Draculaura und Toralei sind am Ghul-Geistertag magisch verbunden, während Clawdeen und Frankie Codex nachjagen. // Am Gruselkarrieren-Tag müssen Heath und sein Vater Hades zusammenarbeiten, um die Schule vor bösartigen Schlummerfeen zu retten.

SpongeBob Schwammkopf 08:40

SpongeBob Schwammkopf: Quallenfischer-Stress / Der Faden

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick freuen sich auf einen gemütlichen Tag beim Quallenfischen, aber die ehrgeizige Sandy lässt ihnen keine Ruhe. // Sandy bekommt Besuch von ihren drei Nichten. SpongeBob passt auf sie auf, ist aber völlig überfordert.

SpongeBob Schwammkopf 09:10

SpongeBob Schwammkopf: Wirbelhirn / Meerjungfraukopf

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind von einem neuen Spielzeug begeistert. Damit lässt man sein Gehirn wie eine Drohne fliegen! // SpongeBob & Patrick spielen Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube. Das Spiel macht Spaß, bis ihre Erzfeinde auftauchen!

Die Casagrandes 09:30

Die Casagrandes: Mensch gegen Maschine / Die Katzenflüsterin

Zeichentrickserie

Als Mr. Chang seinen Job an einen schnelleren Schaffner zu verlieren droht, muss er beweisen, dass er flink wie ein Roboter sein kann. // Adelaide will die Stadtkatzen in ein besseres Licht setzen, damit sie adoptiert werden, aber geht das überhaupt?

Die Casagrandes 09:55

Die Casagrandes: Die Ladenhüter / Das Klatschmaul

Zeichentrickserie

Bobby und Par sollen auf Ziggys Laden aufpassen. Da müssen sie sich zusammenreißen, um nicht mit den musikalischen Schätzen zu spielen. // Die Familie versucht, den geschwätzigen Hector zum Schweigen zu bringen. Kann das gutgehen?

Die Casagrandes 10:20

Die Casagrandes: Ein heldenhaftes Huhn / Streit ohne Worte

Zeichentrickserie

Carl hört, dass El Falcon einen neuen Partner sucht, und wird zu El Pollito. Kommt er damit an? // Sobald Carlito eingeschlafen ist, müssen Carl und CJ mucksmäuschenstill spielen - und streiten.

Die Patrick Star Show 10:40

Die Patrick Star Show: Verschollen im Sofa / Der Pat-A-Thon

Animationsserie

Patrick verliert die Fernbedienung zwischen den Sofakissen, und geht auf eine Reise in das Sofa, um sie zu finden. // Patrick hostet einen TV-Spendenmarathon, um Geld für Schnecken, die nicht tanzen können, zu sammeln.

Die Patrick Star Show 11:05

Die Patrick Star Show: Der Flohmarkt, Teil 1 &

Animationsserie

Opapat verhindert, dass seine kostbaren Erinnerungsstücke bei einem Familienflohmarkt verscherbelt werden.

SpongeBob Schwammkopf 11:30

SpongeBob Schwammkopf: Das geheime Beweisstück / Das Flaschenschiff

Zeichentrickserie

Sandy hat Probleme beim Basteln eines Flaschenschiffs für den großen Wettbewerb, SpongeBob steht ihr zur Seite. // Plankton muss ins Gefängnis, doch die Krabbenburgerformel dient als Beweis. SpongeBob und Mr. Krabs wollen sie sich zurückholen.

SpongeBob Schwammkopf 11:55

SpongeBob Schwammkopf: Jetzt oder nie / Karens Virus

Zeichentrickserie

Die lange verloren geglaubte Folge "Meerjungfraumann" läuft endlich im Fernsehen, aber wird SpongeBob es rechtzeitig nach Hause vor den Bildschirm schaffen? // Karen hat einen üblen Computervirus. SpongeBob muss ihr helfen!

SpongeBob Schwammkopf 12:20

SpongeBob Schwammkopf: Patrick, das Pferd

Zeichentrickserie

Patrick möchte ein Pferd werden!

Avatar - Der Herr der Elemente 12:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Bedrohlicher Bohrer

Zeichentrickserie

Die Feuernation rückt mit einem riesigen Bohrer gegen die Außermauern von Ba Sing Se vor. Nichts scheint die gewaltige Kriegsmaschine aufhalten zu können. Aang und Sokka entwickeln daraufhin einen riskanten Plan, um die Stadt vor den Invasionstruppen zu bewahren. Als ihr Angriff fehlschlägt und die Lage immer hoffnungsloser wird, stellt sich Katara mit seinen Bändigerkräften dem Bohrer entgegen.

Die Casagrandes 13:00

Die Casagrandes: Stress Test

Zeichentrickserie

Die Familie versucht Bobby zu helfen, seine Prüfungsangst zu überwinden.

Die Casagrandes 13:10

Die Casagrandes: Wohnungstausch / Ungeteilte Aufmerksamkeit

Zeichentrickserie

Laird will den Filmabend nicht bei sich zuhause hosten. Ronnie Anne hilft ihm, stattdessen Arturos Wohnung zu benutzen. // Carlota kann sich nur noch auf ihr Handy konzentrieren. Darum arrangiert Carlos einen Nachhilfelehrer für Mathe.

Die Casagrandes 13:35

Die Casagrandes: Karate-Carl / Tacomania

Zeichentrickserie

Carl ist immer der Beste und er kann es nicht leiden, dass Adelaide in seinem Karate-Kurs zur Star-Schülerin wird. // Hector fängt an, Rosas köstliche Tacos zu verkaufen, doch er ist überfordert, als sie viel beliebter als sein Laden werden.

SpongeBob Schwammkopf 14:00

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBob im Zufallsland / SpongeBobs schlechte Angewohnheit

Zeichentrickserie

SpongeBob und Thaddäus bringen eine Lieferung in eine gefürchtete Stadt, in der die Gesetze der Logik nicht mehr gelten. // SpongeBob kann nicht damit aufhören, an den Nägeln zu kauen, aber er kann auch nicht herausfinden, wieso das so ist.

SpongeBob Schwammkopf 14:20

SpongeBob Schwammkopf: Krabbenburger sind zum Essen da / Ein phänomenaler Spaß

Zeichentrickserie

SpongeBob freundet sich mit einem lebenden Krabbenburger an, der sich nur wünscht, gegessen zu werden. // Rubens moderiert eine Folge von "Der phänomenale Spaß", in der er wenig bekannte Kuriositäten und Attraktionen rund um Bikini Bottom erkundet.

Die Patrick Star Show 14:45

Die Patrick Star Show: Die Reise durch Cecil

Animationsserie

Patrick reist in Cecils Inneres, um zu lernen, wie der Körper funktioniert.

SpongeBob Schwammkopf 15:00

SpongeBob Schwammkopf: Patricks Coupon / Kunst und Kohle

Zeichentrickserie

Patrick hat einen Coupon für ein Gratis-Eis, aber der will erst einmal eingelöst sein. // Mr. Krabs kauft Kunst von Thadddäus, doch um damit ein Geschäft zu machen, muss der Künstler erst abgetreten sein.

Willkommen bei den Louds 15:25

Willkommen bei den Louds: Hilfe für Gramps / Die Pyjamaparty

Zeichentrickserie

Gramps hat Mühe, Camp Mastadon am Laufen zu halten, also eilen ihm die Kinder zu Hilfe. // Die Geschwister helfen Lana dabei, ihre Angst vor Pyjama-Partys zu überwinden.

Willkommen bei den Louds 15:50

Willkommen bei den Louds: Die Zeitreise

Zeichentrickserie

Als die Kinder die wertvolle Vase ihrer Eltern zerbrechen, sehen sie nur einen Ausweg: Eine Zeitreise zurück zum Hochzeitstag der Eltern zu machen und zu verhindern, dass sie die Vase überhaupt erst bekommen.

Willkommen bei den Louds 16:15

Willkommen bei den Louds: Zehn kleine Helferlein / Luans neuer Job

Zeichentrickserie

Die Geschwister schreiten ein, als sie der Meinung sind, dass Lori von der Fairway Uni fliegt. // Benny hat alle Hände voll zu, Luan und ihre Streiche im Zaum zu halten, als sie seine neue Kollegin bei Burpin' Burger wird.

Willkommen bei den Louds 16:40

Willkommen bei den Louds: Eine Hose für Mick Swagger / Lampenfieber

Zeichentrickserie

Als er für den Laden verantwortlich ist, versucht Rusty, Spaß in den Laden seines Vaters zu bringen. // Stella gewinnt einen Schultwettbewerb und ist super aufgeregt - bis sie herausfindet, dass sie eine öffentliche Präsentation halten muss.

Willkommen bei den Louds 17:05

Willkommen bei den Louds: Der Bestatter-Club

Zeichentrickserie

Lucy tritt bei der Wahl zur Präsidentin des Schulclubs 'Junge Bestatter' gegen ihre Freundin Haiku an.

Willkommen bei den Louds 17:15

Willkommen bei den Louds: Die Nachwuchs-Chefin

Zeichentrickserie

Leni wird zur Vertretung des Chefs befördert und fragt sich, ob das ihre Freundschaft mit Miguel und Fiona belasten wird.

Monster High 17:30

Monster High: Der Design-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Skelita lernt auf ihre Art, ihre Abuela zu ehren, nachdem sie aus Versehen ihr Kleid für einen Design-Wettbewerb ruiniert hat.

Monster High 17:40

Monster High: Freundschaftsarmbänder / Gruselkarrieren-Tag

Zeichentrickserie

Draculaura und Toralei sind am Ghul-Geistertag magisch verbunden, während Clawdeen und Frankie Codex nachjagen. // Am Gruselkarrieren-Tag müssen Heath und sein Vater Hades zusammenarbeiten, um die Schule vor bösartigen Schlummerfeen zu retten.

SpongeBob Schwammkopf 18:05

SpongeBob Schwammkopf: Thaddäus mittendrin / Schwammkopf und Star, Babysitter

Zeichentrickserie

Thaddäus zieht ins Hotel, weil sein Haus verseucht ist. Doch im Hotel erwartet ihn eine ganz andere Plage. // SpongeBob und Patrick werden als Babysitter für eine mürrische uralte Dame angeheuert, die alles versucht, um ihnen zu entkommen.

Avatar - Der Herr der Elemente 18:30

Avatar - Der Herr der Elemente: Die Verfolgungsjagd

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde wollen gerade ihr Nachtlager aufschlagen, als sie bemerken, dass sie verfolgt werden. Schnell packen sie ihre Sachen zusammen und fliegen mit Appa weiter. Beim nächsten Rastplatz ergeht es ihnen genauso, und so fliehen sie die ganze Nacht hindurch vor einem unbekannten Feind. Schließlich erkennt der Avatar, dass ihnen eine Kampfmaschine aus Omashu auf den Fersen ist. Weil alle völlig übermüdet sind, kommt es zu einem heftigen Streit über das weitere Vorgehen. Wutentbrannt macht sich Toph allein davon. Aang, Katara und Sokka teilen sich auf, um die Maschine in die Irre zu führen. Doch die Feuerbändiger an Bord lassen sich so einfach nicht abschütteln - sie steigen aus und teilen sich ebenfalls auf. Jetzt scheint ein Kampf unvermeidlich...

Die Casagrandes 18:55

Die Casagrandes: Die Macht der Chanclas

Zeichentrickserie

Carl klaut Rosas Chanclas, was das Machtgefüge der Stadt ins Wanken bringt. Die Chancla-Truppe muss in Aktion treten.

Die Casagrandes 19:05

Die Casagrandes: Operation Popstar

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Sid versuchen Yoon Kwans Autogramm zu ergattern, und Carlota hilft Alisa, sich auf das Great Lakes City Musikfestival vorzubereiten.

Die Casagrandes 19:30

Die Casagrandes: Die neue Sportlehrerin / Das Klatschmaul

Zeichentrickserie

Durch Ronnie Anne und ihre Freunde wird Mrs. Kernicky die neue Sportlehrerin. Doch deren Unterricht ist superschwer! // Ein Geheimnis von Sid verbreitet sich in der Schule, und Ronnie Anne und Sid fragen sich, ob sie beste Freundinnen bleiben können.

SpongeBob Schwammkopf 19:55

SpongeBob Schwammkopf: Der krasse Kuschel-Kumpel / Patrick, das Pferd

Zeichentrickserie

SpongeBobs neuer Freund ist ein riesiger, flauschiger Hamster. Das Problem ist nur, dass ihn sonst niemand sieht. // Patrick möchte ein Pferd werden!

SpongeBob Schwammkopf 20:15

SpongeBob Schwammkopf: Freie Fahrt / Opa Patrick

Zeichentrickserie

SpongeBob kann nicht fahren, doch ein selbstfahrendes Boot lässt sich auch ohne Führerschein bewegen. // Patrick glaubt, er sei ein alter Mann, und SpongeBob muss ihn daran erinnern, wieviel Spaß es macht, ein Kind zu sein.

SpongeBob Schwammkopf 20:45

SpongeBob Schwammkopf: Kleine Freunde / Oma Plankton

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick tauschen kleine Versionen ihrer selbst aus. Was für ein Winzlings-Wahnsinn! // Plankton erzählt seiner Großmutter, dass ihm die Krosse Krabbe gehört. Als sie ihn besucht, muss er die Lüge aufrechterhalten.

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: In der Kritzelzone / Blubberbernd verzieht sich

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind in einer anderen Dimension gefangen, in der alles, was sie zeichnen, zum Leben erwacht. // SpongeBob und Patrick helfen Blubberbernd beim Auszug aus dem mütterlichen Keller.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Blubberbernds Rechnung / Kabbelnde Köche

Zeichentrickserie

Blubberbernd zahlt seine Rechnung in der Krossen Krabbe nicht. Also werden SpongeBob und Thaddäus zu ihm geschickt, um das Geld einzutreiben // Mr. Krabs will dass SpongeBob und Thaddäus etwas für Mrs. Puff kochen, aber jedes Gericht führt zum Streit

SpongeBob Schwammkopf 21:55

SpongeBob Schwammkopf: Zweite Flitterwochen

Zeichentrickserie

Mr.Krabs gewinnt eine Kreuzfahrt und nimmt sowohl SpongeBob als Leibdiener als auch die Geheimformel als Vorsichtsmaßnahme mit. Daher schifft sich Plankton nun ebenfalls ein, zusammen mit seinem glücklichen Computerweib Karen, die ihre zweiten Flitterwochen genießen will. Aber dafür muss sie ihre Urlaubs-App weit hochfahren...

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:10

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Riesig!

Animationsserie

Um nicht mehr so klein zu sein, schluckt Mantis einen Wachstumstrank,der ihn riesig werden lässt. Mantis ist begeistert von dem Ergebnis, doch bald sorgt seine Größe für eine Reihe von Katastrophen.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:30

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Das geheime Kung Fu Museum

Animationsserie

Als sich Po und die Furiosen Fünf nur noch angiften, unternimmt Meister Shifu mit ihnen einen Ausflug mit katastrophalen Konsequenzen.

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu 22:55

Kung Fu Panda - Legenden mit Fell und Fu: Terror-Cotta

Animationsserie

Fung entdeckt eine alte Schriftrolle mit einer Geheimformel für die Herstellung von lebenden Terracotta-Kriegern. Und bald darauf müssen Po und Fungs ehemalige Krokodilgang einen Weg finden, die monströsen Ton-Kreaturen aufzuhalten.

Die Pinguine aus Madagascar 23:20

Die Pinguine aus Madagascar: Mopsen und Mausern

Animationsfilm

Die Pinguine sind fest entschlossen, die Kinopremiere ihres Lieblings-Actionfilms zu besuchen!

Die Pinguine aus Madagascar 23:30

Die Pinguine aus Madagascar: Die Krone ist mein! / Private und die Winky-Fabrik

Animationsfilm

Clemson stattet King Julien mal wieder einen Besuch ab und will ihm erneut die Königskrone streitig machen. Er hat ein Dokument, das bezeugt, dass Julien gar nicht der rechtmäßige König der Lemuren ist. Der neue König wird durch einen Wettbewerb ermittelt, als Thronanwärter gehen Julien und Clemson an den Start. Dank Kowalskis Hirntausch-Maschine spekulieren die Pinguine für jede Disziplin auf den Sieg, da sie - je nach Kategorie - den geeignetsten ihrer Männer in Juliens Körper an den Start schicken. Allerdings kommt Clemson ihnen auf die Schliche und lässt sie ganz schön auflaufen, indem er jeweils kurz vor Beginn die Kategorie ändert... // Die Pinguine sind absolut entsetzt darüber, dass die Winky-Fabrik für immer die Produktion einstellen wird. Sie beschließen sich alle restlichen Schachteln Erdnussbutterpralinen, die noch in der Fabrik zu finden sind, unter den Nagel zu reißen. Private darf bei dieser Mission das Kommando übernehmen. Dies geht allerdings gehörig schief und schließlich muss er sogar die allerletzte Schachtel dieser köstlichen kleinen Süßigkeit opfern, um seine Freunde zu retten....

Die Pinguine aus Madagascar 23:55

Die Pinguine aus Madagascar: Beste Feinde / Die Nacht der Vesuvius-Zwillinge

Animationsfilm

Kowalskis brandneuer Feindaufspürscanner arbeitet durch einen Kalibrierungsfehler genau entgegengesetzt. Freunde erkennt es als Feinde und umgekehrt. Beim Versuch den Scanner außer Betrieb zu setzen, lädt sich die Alarmprogrammierung versehentlich auf Skipper runter, der fortan Freund und Feind verwechselt, sich gegen die Pinguine stellt, auf "Beste Freunde" mit Lars und King Julien macht und das Chaos nimmt seinen Lauf... // Ein Mal im Jahr findet der so genannte "Zoo-Schlummer" statt, wo Kinder die Möglichkeit haben eine ganze Nacht im Zoo zu verbringen und dort unter freiem Himmel zu schlafen. Normalerweise wimmelt es dann nur so vor aufgeregten kleinen Zwergen, doch in dieser Nacht gibt es genau zwei Übernachtungsgäste: die Vesuvius-Zwillinge. Sie haben einfach alle Tickets aufgekauft um den Zoo ganz für sich allein zu haben - natürlich mit dem Hintergedanken dann sämtliche Zootiere in Ruhe quälen zu können. Doch es kommt anders als gedacht, denn die Zoobewohner nutzen auch ihre Chance - schließlich sind die gemeinen Zwillinge ihnen mindestens genauso ausgeliefert...

Avatar - Der Herr der Elemente 00:15

Avatar - Der Herr der Elemente: Der Brodelnde Fels

Zeichentrickserie

Sokka plant mit seinem Vater den Ausbruch aus dem Gefängnis. Die Oberaufseherin kommt ihnen auf die Spur. Auf dem Gefängnishof zetteln sie eine Revolte an. Suki nimmt den Aufseher als Geisel. So erreichen sie unbeschadet die Gondel, die in die Freiheit führt. Doch dann versucht Azula den Fluchtversuch zu vereiteln. Mai kann sie im letzten Moment daran hindern, wird dafür aber mit Ty Lee eingesperrt. Sokka und Anhang erreichen gesund das Lager am Lufttempel.

Avatar - Der Herr der Elemente 00:40

Avatar - Der Herr der Elemente: Schatten der Vergangenheit

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde müssen aus dem Lufttempel fliehen. Suko ist traurig, dass ihm Katara immer noch misstraut. Indirekt macht sie ihn für den Tod ihrer Mutter verantwortlich. In einem Gespräch mit Sokka erfährt er, wer damals das Wasserstammdorf überfallen hat. Gemeinsam mit Katara macht sich Suko auf den Weg, den Mörder zu finden. Als sie dem Mann begegnen, steht sie vor einer schweren Entscheidung: Rache oder Vergebung

Avatar - Der Herr der Elemente 01:00

Avatar - Der Herr der Elemente: Auf die Bühne, fertig, los

Zeichentrickserie

Aang und seine Freunde verstecken sich auf der Ascheninsel. Da finden sie ein Plakat, auf dem die Geschichte des Avatar als Bühnenstück angekündigt wird. Sie beschließen, es sich anzusehen. Sokka und Katara sind mit ihren Darstellern gar nicht zufrieden. Toph amüsiert sich jedoch prächtig. Aang kommen Zweifel hinsichtlich seiner Freundschaft zu Katara. Am Ende stellen alle einmütig fest: Kein gelungener Abend.

Best & Bester 01:20

Best & Bester: Der Vergnügungspark / Wie ein Bruder

Animationsserie

Best und Bester lassen sich zu sehr von der Aufgabe mitreißen, Bettervales schönstes Naturwunder zu vermarkten. // Diamondo ist gewohnt, alles zu bekommen, was er will, und beschließt, dass er ein Geschwisterchen will, genau wie Best und Bester.

Best & Bester 01:40

Best & Bester: Falschgeld / Besserwisser

Animationsserie

Als Best den letzten sauberen Teller zerbricht, wollen Best und Bester einen neuen kaufen, anstatt den Abwasch zu erledigen. // Best und Bester wollen den besten Milchshake aller Zeiten machen und konkurrieren dabei erbittert mit Flip Flop.

Fanboy & Chum Chum 02:00

Fanboy & Chum Chum: Marsha Marsha Marsha / Der große Frost

Animationsserie

Fanboy und Chum Chum katapultieren sich mit dem Spielplatz-Karussell in den Kindergarten. Die übereifrige Erzieherin Miss Olive hält die beiden für Neuankömmlinge. Fanboy kann ihr nicht begreiflich machen, dass Chum Chum und er bereits Schulkinder sind. In der Spielgruppe der beiden ist ein Mädchen, Marsha, die für ein Kindergartenkind erstaunlich groß ist und die mit Fanboy offenbar noch eine sehr alte Rechnung offen hat. Langsam dämmert es Fanboy, wer Marsha ist und dass er damals eine entscheidende Rolle in ihrem Leben gespielt hat. // Panik bei Lenny und Boog im Frosty Mart: Im Newsletter wird ein geheimer Testkäufer angekündigt, der bereits mehrere Filialen wegen Verstößen gegen die Betriebsbestimmungen geschlossen hat. Boog stellt schnell eine simple Rechnung auf: Wenn niemand da ist, kann der Tester den Laden auch nicht testen - und taucht mit Lenny in Oz's Comic Shop unter. Unterdessen betreten Fanboy und Chum Chum den Laden. Und auch der Testkäufer lässt nicht lange auf sich warten. Ob es die beiden schaffen, den Mann von der Qualität des Frosty Mart zu überzeugen?

Rusty Rivets 02:25

Rusty Rivets: Der kaputte Wasserhahn / Der neue Strandkönig

Animationsserie

Mr. Higgins füllt einen riesigen Ball mit Wasser. Nun muss die Gruppe diesen zum See bringen, ohne ein Chaos zu verursachen. // Im Wettstreit darüber, wer den meisten Müll sammelt, stranden Rusty und Ruby auf einer Insel und stecken fest.

Dora 02:45

Dora: Little Puppys große Überraschung

Animationsserie

Dora möchte ihrem Hündchen Puppy eine große Überraschung schenken. Das schön verpackte Geschenk voll Hundekuchen und großen Knochen befindet sich aber auf dem Geschenkeberg. Ihr Weg führt sie über die Brücke des Trolls, durch die Tierschule bis hin zum Geschenkeberg. Immer wieder versucht Swiper schneller zu sein und als erster zum Berg zu gelangen. Doch schließlich kann Dora Little Puppy die große Hunde-Überraschung schenken, der die Herrlichkeiten sofort mit seinen kleinen Hundefreunden teilt.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:05

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Immer Ärger mit Baddy / Hähnchen Brewster

Animationsserie

Baddy McBat rettet die Einwohner vor Problemen, die er verursacht hat - doch dann muss er selbst von Team Top Wing gerettet werden! // Die Kadetten verlieren Rods Lieblingsspielzeug und müssen es wiederbekommen, bevor Rod zurückkommt.

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln 03:30

Top Wing - Helden mit zwei Flügeln: Penny Rettet den Aqua-Wing / Die Bananen-Banditen schlagen zu

Animationsserie

Rocco und Chomps rasen in Pennys Aqua-Wing davon. Sie muss es in Chomps U-Boot zurückholen! // Als Sandy Storch Party-Snacks zur Schule bringt, stehlen die Bananen-Banditen ihr Flugzeug. Die Kadetten müssen die Party und das Flugzeug retten.

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Sandburgen im Sand / Gary allein ohne Haus

Zeichentrickserie

Eigentlich wollten SpongeBob und Patrick ihre Freundschaft mit einem Tag am Strand feiern. Doch bald schon eskaliert ihre Rivalität bei einem Strandburg-Bauwettbewerb. // SpongeBob zerbricht versehentlich Garys Schneckenhaus. Die Suche nach Ersatz gestaltet sich schon allein deshalb schwierig, weil SpongeBob in einen wahren Furor der Tollpatschigkeit gerät und alles zu Bruch gehen lässt, was einem Schneckenhaus auch nur ähnelt.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Abfalleimer DeLuxe Maxi / Einzeller Jubiläum

Zeichentrickserie

Auf Karens Rat hin ergreift Plankton Werbemaßnahmen. Der Erfolg stellt sich aber erst ein, als Patrick einen griffigen Slogan kreiert: 'Fraß spacht Maß!' heißt es nun und die Massen strömen. Doch wird Patrick weiterhin so kreativ sein können? // Plankton vergisst in seinem Versager-Unglück seinen Hochzeitstag. Dabei hat Computerweib Karen das perfekte Geschenk für ihn: die Krabbenburger-Geheimformel! Enttäuscht von Planktons Ignoranz hält sie ihre Gabe zurück, bis Plankton seinerseits ein Geschenk für sie hat - aber von Herzen muss es kommen. Schwierig, wenn man herzlos ist, doch SpongeBob trägt mit Rat und Tat dazu bei, dass Karen schließlich vor Glück weint.

SpongeBob Schwammkopf 04:35

SpongeBob Schwammkopf: Ananas-Koller / Die Abfallgrotte

Zeichentrickserie

Während draußen ein Sturm tost, macht SpongeBob es sich im sicheren Haus gemütlich - doch nicht nur sich, sondern auch Patrick und Thaddäus. Doch letzterer teilt einmal mehr nicht den Sinn seiner Nachbarn für Spiel und Spaß, so dass es zu allerlei Missverständnissen kommt. // Beim Versuch mittels Tiefbohrungen an die Krabbenburger-Geheimformel zu gelangen, entdeckt Plankton eine unterirdische Grotte von überirdischer Schönheit und macht sie flugs zur Touristenattraktion. Dies lässt Mr. Krabs natürlich nicht so einfach auf sich sitzen, und bald entwickelt sich ein unseliger Bohr-Wettbewerb.