Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Nick am 16.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 17:55

SpongeBob Schwammkopf: Jetzt oder nie / Karens Virus

Zeichentrickserie

Die lange verloren geglaubte Folge "Meerjungfraumann" läuft endlich im Fernsehen, aber wird SpongeBob es rechtzeitig nach Hause vor den Bildschirm schaffen? // Karen hat einen üblen Computervirus. SpongeBob muss ihr helfen!

Danach

Die Casagrandes 18:20

Die Casagrandes: Der Spielzeug-Tester / Die Kunstaustellung

Zeichentrickserie

Carls Liebe zu Spielzeugen beschert ihm eine aufregende Karriere als Spielzeugbewerter. // Fridas Kunst erhält eine schlechte Kritik, und die Kinder organisieren eine neue Auktion, um sie aufzumuntern.

Willkommen bei den Louds 18:45

Willkommen bei den Louds: Steinalt, aber lebendig / Streiche bis zum Abwinken

Zeichentrickserie

Um Geheimnisse aus der Vergangenheit aufzudecken, nutzt Lisa ihre Technologie und erweckt einen gefrorenen Höhlenmenschen. // Um den Streichekrieg zwischen der Fairway University und ihrem Rivalen Par College zu gewinnen, braucht Lori Luans Hilfe.

Willkommen bei den Louds 19:10

Willkommen bei den Louds: Lilys Lieder / Bittere Wahrheiten

Zeichentrickserie

Die Mondziegen versuchen zu einer Kinderband zu werden, um genug Geld für neue Ausrüstung zu bekommen. // Als Leni eine lästige Angewohnheit ihres neuen Freundes Gavin erwähnt, beginnen Lori und Luna, die Gewohnheiten ihrer Partner zu bemerken.

Willkommen bei den echten Louds 19:35

Willkommen bei den echten Louds: Kein Einlass für Louds

Comedyreihe

Genervt davon, dass seine Schwestern ständig sein Zimmer nutzen, kreieren Lincoln und Clyde einen exklusiven Club. Doch dann finden sie heraus, dass seine Schwestern das Gleiche getan haben.

SpongeBob Schwammkopf 20:00

SpongeBob Schwammkopf: Hausallergie

Zeichentrickserie

SpongeBob glaubt, er sei allergisch gegen seine Ananas und Thaddäus bietet ihm Hilfe bei der Suche nach einem neuen Heim an.

SpongeBob Schwammkopf 01:00

SpongeBob Schwammkopf: Dick, rosa und dumm / Ein Freund, ein guter Freund...

Zeichentrickserie

Patrick übertreibt es, als er sich SpongeBob zum Vorbild nimmt. // SpongeBob pustet eine Seifenblase, die ihm Gesellschaft leisten soll, als Patrick verreist.

SpongeBob Schwammkopf 01:20

SpongeBob Schwammkopf: Die Kuchen-Bombe / Der Doppelgänger

Zeichentrickserie

In der Krossen Krabbe ist Alle-Angestellten-sind-Freunde-Tag. Die Tradition dabei ist, einander zu beschenken. // Plankton will wieder mal die Geheimformel für die Krabbenburger stehlen und baut dafür einen Roboter in Gestalt von Mr. Krabs.

SpongeBob Schwammkopf 01:45

SpongeBob Schwammkopf: Wurmi / Eine gute Idee

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick sind sich sicher, dass ein Schmetterling Sandys Haustier Wurmi gegessen hat. // SpongeBobs Idee für bunte Krabbenburger ist ein Hit, und Mr. Krabs wittert ein gutes Geschäft.

SpongeBob Schwammkopf 02:05

SpongeBob Schwammkopf: Omas Liebling / Das Tentakel-Paradies

Zeichentrickserie

SpongeBobs wird von seinen Freunden gehänselt, weil seine Oma ihm ein Küsschen gegeben hat. // Thaddäus hat es satt, zwischen SpongeBob und Patrick zu wohnen und zieht von Bikini Bottom weg.

SpongeBob Schwammkopf 02:30

SpongeBob Schwammkopf: Bis zur Erschöpfung / Ganoven

Zeichentrickserie

Sandy geht in einer Woche in den Winterschlaf, und sie will eine Menge Dinge einpacken. // SpongeBob und Patrick lassen Mr. Krabs Luftballon platzen und fürchten die Konsequenzen.

SpongeBob Schwammkopf 02:50

SpongeBob Schwammkopf: Weihnachten unter Wasser

Zeichentrickserie

Sandy erzählt SpongeBob von Weihnachten und vom Weihnachtsmann. Sponge ist natürlich hellauf begeistert und erzählt in der ganzen Stadt davon. Nun schreiben alle brav ihre Wunschzettel und warten aufs Christkind, nein, den Weihnachtsmann - alle außer Thaddeus, der das Ganze für Unsinn hält. Leider lässt sich der Weihnachtsmann dann doch nicht blicken und SpongeBob ist am Boden zerstört. Vorher hat er Thaddeus aber noch ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk gemacht. Der ist so gerührt davon, dass er sich als Weihnachtsmann verkleidet, um den armen Sponge zu trösten. Das klappt auch - aber kurze Zeit später steht ganz Bikini Bottom vor ihm und alle wollen ihre Geschenke.

SpongeBob Schwammkopf 03:15

SpongeBob Schwammkopf: Ein harter Winter / Allein gelassen

Zeichentrickserie

Sandy hält Winterschlaf und will nicht gestört werden. Doch SpongeBob und vor allem Patrick kümmert das nicht wirklich. // Gary scheint plötzlich seine Liebe zu Patrick entdeckt zu haben. SpongeBob macht das natürlich eifersüchtig.

SpongeBob Schwammkopf 03:35

SpongeBob Schwammkopf: Der Schrecken der Straße / Der Fan

Zeichentrickserie

Mrs. Puff ist so entnervt vom ewigen Fahrschüler SpongeBob, dass sie ihm den Führerschein quasi hinterherwirft. Ein großer Fehler. // SpongeBob darf mit dem Quallenjäger Kevin zum Quallen jagen. Doch dieser macht sich mit SpongeBob einen Spaß.

SpongeBob Schwammkopf 04:00

SpongeBob Schwammkopf: Heldenhafte Urlaubsvertreter / Eichhörnchen-Witze

Zeichentrickserie

Als Meerjungfraumann und Blaubarschbube übers Wochenende wegfahren, bitten sie SpongeBob und Pat, für sie auf das Haus aufzupassen. // SpongeBob wird über Nacht Stand-up-Comedian, als er beginnt, abfällige Witze über Eichhörnchen zu erzählen.

SpongeBob Schwammkopf 04:20

SpongeBob Schwammkopf: Zu Wasser und zu Land / Rauchende Erdnüsse

Zeichentrickserie

Zwischen SpongeBob und Sandy entbrennt ein Streit darüber, wer besser ist: Landbewohner oder Meeresbewohner. // SpongeBob und Patrick ärgern im Zoo eine Riesenauster, welche daraufhin laut zu heulen beginnt. Werden die beiden für ihre Tat entlarvt?

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Verwilderte Freunde

Zeichentrickserie

Ein seltsamer Mond verwandelt alle Einwohner von Bikini Bottom in wilde Tiere und Sandy ist die einzige, die sie retten kann!