Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Nick am 19.04.2024

SpongeBob Schwammkopf 04:20

SpongeBob Schwammkopf: SpongeBob in der Steinzeit

Zeichentrickserie

Mit dieser Folge steht ein weiteres von Patchy dem Piraten 'moderiertes' SpongeBob-Special ins Haus. Diesmal agieren unsere Helden in der Steinzeit, stoßen gutturale Laute aus und spielen dabei im Grunde den ersten Teil von Kubricks '2001' nach.

SpongeBob Schwammkopf 04:45

SpongeBob Schwammkopf: Sumpf-Kumpel

Zeichentrickserie

Auf der Suche nach einer verlorenen Actionfigur bleibt Blubberbernd mit Patrick in einem mysteriösen Sumpf stecken.

SpongeBob Schwammkopf 05:00

SpongeBob Schwammkopf: Namenlos / Planktons Verwandtschaft

Zeichentrickserie

SpongeBob muss nach einem chaotisch verlaufenen Morgen feststellen, dass sein Namensschild, das ihn als Mitarbeiter der Krossen Krabbe ausweist, fehlt. Das ist schon schlimm für unseren sensiblen Schwamm. Noch schlimmer jedoch ist, dass Mr. Krabs eine Überprüfung der Mitarbeiteruniformen ankündigt. Nun versucht SpongeBob verzweifelt, den bisherigen Tagesverlauf zu rekapitulieren, durchwühlt schließlich sogar eine Mülltonne - nur um final feststellen zu müssen, dass er sehr wohl sein Namenschild trägt und lediglich sein Hemd falsch herum angezogen hat.

SpongeBob Schwammkopf 05:25

SpongeBob Schwammkopf: Der fliegende Schwamm

Zeichentrickserie

Sensationsfund in den Nickelodeon-Studios: Eine verloren geglaubte Folge von SpongeBob ist wieder aufgetaucht. Und nachdem Patchy, der Pirat, diese Folge erneut verloren und wieder gefunden hat, kommen wir alle doch noch in den Genuss dieser Episode, in der SpongeBob sich den Traum vom Fliegen verwirklichen will. Zunächst verlacht und verspottet, wird er schließlich zum Helden der Lüfte. Doch wer hoch steigt, fällt tief. Und wer zuletzt fliegt, fliegt am besten.

SpongeBob Schwammkopf 05:45

SpongeBob Schwammkopf: Ohne einen Penny

Zeichentrickserie

Eines Tages wird Mr. Krabs Zeuge, wie SpongeBob einen Cent auf der Straße findet. Nach diesem Erlebnis ist der mächtige Mr. Krabs besessen von der Idee, diesen Cent zu stehlen.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Der fliegende Löwe

Animationsserie

Blaze und AJ spielen mit ihrem neuen Freund Brüllhard, dem fliegenden Löwen. Aber als der seinen magischen Sonnenstein verliert, wird er zu einer Statue! Blaze und AJ müssen den Sonnenstein finden, um Brüllhards Kräfte wiederherzustellen.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Rennwagen-Superstar

Animationsserie

Blaze und AJ landen in Tempohausen, in der es nur superschnelle Rennwagen gibt. Doch als der fiese Speederich allen eine Reifen-Kralle verpasst, um als einziger schnell fahren zu können, müssen Blaze und AJ ihre neuen Freunde retten.

Blaze und die Monster-Maschinen 06:50

Blaze und die Monster-Maschinen: Rennen zum Adlerfelsen

Animationsserie

Blaze und seine Monstertruck-Freunde fliegen nach Tempohausen, wo das Autorennen zum Adlerfelsen beginnt. Blaze verwandelt alle in Rennautos, damit sie mitfahren können. Doch auf dem Weg zum Sieg warten auf unsere Freunde etliche Gefahren.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:15

Blaze und die Monster-Maschinen: Roboter im Weltall

Animationsserie

Als Weltraum-Kapitänin Megan auf dem Planeten Pluto festsitzt, rasen unsere Roboterhelden durch Wurmlöcher, schießen an Eisvulkanen vorbei und fliegen mitten durch ein Asteroidenfeld, um ihre Freundin wieder nach Hause zu bringen.

Blaze und die Monster-Maschinen 07:40

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Power-Reifen

Animationsserie

Als bei einem Rennen seine Reifen kaputt gehen, denkt Blaze, er müsste aufgeben. Doch glücklicherweise hat Gabby ein paar Super-Reifen zur Hand, die alles werden können, was Blaze braucht, um ins Ziel zu kommen.

Die Waldtruppe 08:00

Die Waldtruppe: Auf Schatzsuche / Zarte blaue Schmetterlinge

Animationsserie

Nachdem Bobbi und Jade eine Höhle im Untergrund finden, geraten sie in große Gefahr, als Sir Steel sich auf die Schatzsuche macht! // Rammy konzentriert sich so sehr auf die Meditation, dass er die eigentliche KRISE nicht bemerkt!

Willkommen bei den Louds 08:25

Willkommen bei den Louds: Schluss mit dem Spuk / Die Garagen-Verbannung

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde finden heraus, dass die ARGGH!-Tour in ihre Stadt kommt. Bei den Aufnahmen der Show entdecken sie etwas Unerwartetes. // Lori hat ihre Geschwister satt und zieht in die Garage, doch der neue Unterschlupf ist auch nicht so rosig.

Willkommen bei den Louds 08:50

Willkommen bei den Louds: Wo die Liebe hinfällt / Der Gesundheits-Trip

Zeichentrickserie

Weil Clyde in Loris Nähe immer kollabiert, bittet er Leni um Hilfe. Doch das sorgt leider für Unmut bei Lori. // Lincoln will, dass seine Eltern fitter werden und mehr Sport treiben, doch der Schuss geht voll nach hinten los.

Willkommen bei den Louds 09:15

Willkommen bei den Louds: Zukunftspläne / Lynn gewinnt immer

Zeichentrickserie

Lincolns Eltern wollen ihren Kindern die bestmögliche Ausbildung bieten, doch die sind davon wenig begeistert. // Weil Lynn in allen Spielen unschlagbar ist, hecken ihre Geschwister einen Plan aus, um sie endlich zu besiegen.

Willkommen bei den Louds 09:40

Willkommen bei den Louds: Die Convention-Könige

Zeichentrickserie

Lincoln und Clyde wollen Convention-Könige bei der Ace Savvy Convention werden und überreden Lincolns Schwestern, sie als ihre Assistentinnen zu begleiten.

Willkommen bei den Louds 10:00

Willkommen bei den Louds: Die Sportsfreunde / Die Lebensverlängerung

Zeichentrickserie

Lynn entdeckt, dass ihr Nachbar Mr. Grouse genauso gerne Sportfernsehen sieht wie sie. // Als Lisa bewusst wird, dass ihr Opa nicht ewig leben wird, wendet sie sich an die Wissenschaft, um sein Leben zu verlängern.

SpongeBob Schwammkopf 10:25

SpongeBob Schwammkopf: Deins, meins und meins / Knickerige Knauserkrabben

Zeichentrickserie

Zu Patricks Empörung ist im Krosse Krabbe-Kindermenü kein Spielzeug enthalten! Schnell und gegen Aufpreis bastelt Mr. Krabs aus einem Krabbenburger eine Spielfigur zusammen. Die sorgt sowohl für Begeisterung als auch für unklare Besitzverhältnisse, denn SpongeBob hat Patrick das Essen bezahlt. Nun heißt es teilen, und das erweist sich als schwierig... // Beim Jahrestreffen der Liga der knickerigen Krabben ist Mr. Krabs für den Knauserigste Krabbe-Preis nominiert! SpongeBob darf mit zu dem Treffen, um endlich in die Grundzüge des Geizes eingeweiht zu werden. Doch als er die Knauserigkeit seines Chefs in übertriebenen Worten schildern soll, wird's schwierig für unseren Schwamm...

SpongeBob Schwammkopf 10:50

SpongeBob Schwammkopf: Geistifiziert / Der spinnt, der Spind

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick stören mit Thaddäus' Rasenmäher die Geisterruhe des Fliegenden Holländers und rasieren ihm dabei auch noch den Bart ab. Zur Strafe werden sie ebenfalls in Geister verwandelt, was ihnen als Daseinsmodell aber bereits nach kurzer Zeit außerordentlich missfällt... // Thaddäus pocht gegenüber Mr. Krabs auf einen sicheren Ort zur Unterbringung seiner Klarinette. Der stellt daraufhin seinen alten Marinespind zur Verfügung. Kollege SpongeBob wiederum verwandelt das alte, verrostete Ding erst in ein Schmuckstück und dann in ein immer gigantischeres Lager, ja Logistikzentrum gar, aus dem Thaddäus kaum noch herausfindet...

SpongeBob Schwammkopf 11:15

SpongeBob Schwammkopf: Quallenfischendes Seifenblasenbläserpack / Ein Tintenfisch zum Verlieben

Zeichentrickserie

Patrick möchte sich ein paar Dollar dazuverdienen und daher seinen Vorgarten vermieten. Thaddäus ist davon wenig begeistert - bis der erste Mietinteressent eintrifft, ein künstlerisch-musisch interessierter Herr, der gern Tee trinkt. Thaddäus' Begeisterung bekommt allerdings einen herben Dämpfer, als er von der heftigen Abneigung seines potentiellen Nachbarn gegen Quallenfischer und Seifenblasenbläser erfährt. Hektisch versucht er nun, SpongeBob und Patrick fern zu halten, und das Unheil nimmt seinen erwartungsgemäßen Lauf... // Völlig unerwartet verliebt sich Thaddäus Knall auf Fall in eine Kundin der Krossen Krabbe. Nachdem SpongeBob seinem Kollegen ein Date mit der Angebeteten verschafft hat, geht er mit ihm die Details einer solchen ersten Verabredung am praktischen Beispiel durch - bis Thaddäus der Geduldsfaden reißt...

SpongeBob Schwammkopf 11:40

SpongeBob Schwammkopf: Geschwister des Grauens / Die Chemie stimmt

Zeichentrickserie

Patrick freut sich, denn seine große Schwester Sam, die er seit seiner Kindheit nicht mehr gesehen hat, kommt zu Besuch. Leider ist die junge Dame noch um einiges debiler, sozial untauglicher und vor allem unbeherrschter als ihr kleiner Bruder, so dass bald allerlei in Schutt und Asche liegt, vor allem deshalb, weil Thaddäus sich der Zerstörungswut nicht kampflos beugen will. // Aufgrund der Durchführung verschiedener Experimente kommen Plankton und Sandy sich auf wissenschaftlicher Ebene näher und werkeln nun gemeinsam an einem Teleporter. Dass sich Plankton damit letztlich nur zur Krabbenburger-Geheimformel beamen will, ist klar - aber weiß Sandy das auch?

Beyblade Burst 12:05

Beyblade Burst: Der Düstere Prinz kehrt zurück! Devastate Belfyre!

Animeserie

Nach einer vernichtenden Niederlage und einem zerstörten Belfyre zieht sich Bel in das Phantom-Tor zurück und schließt die Tür hinter sich ab. Während der Düstere Prinz sich in Einsamkeit versteckt, sind Bashara, Ilya und Rashad in den Rängen der Blading-Welt aufgestiegen. Aber Rashad steht es nach mehr. Kann das Schmieden neuer Beys die Leidenschaft beider Blader wieder entfachen?

Die Thundermans 12:30

Die Thundermans: Die Supersitter

Jugendserie

Die Zwillinge Phoebe und Max Thunderman wirken wie normale Teenager, doch sie und ihre Familie sind Superhelden. Phoebe möchte normal sein und nutzt ihre Kräfte für das Gute, Max steht auf der dunklen Seite.

Danger Force 12:55

Danger Force: Gebrochene Versprechen

Comedyserie

Die Danger Force und Captain Man werden süchtig danach, Star-"Howdee"-Videos zu posten, um Kohle zu scheffeln. Doch als aus den Videos ein Beliebtheits-Wettbewerb wird, verschicken sie aus Versehen ein Video, das ihre Identitäten enthüllt.

Henry Danger 13:20

Henry Danger: Das Musical (2)

Comedyserie

Frankini belegt Swellview mit einem musikalischen Fluch. Als Kid Danger und Captain Man versuchen, die Bevölkerung zu retten, bricht Captain Man unter der Belastung zusammen. Kid Danger muss wieder einen Helden aus ihm machen.

Willkommen bei den echten Louds 13:50

Willkommen bei den echten Louds: Wer anderen einen Streich spielt...

Comedyreihe

Lincoln und Clyde merken, dass sie im ultimativen Streiche-Krieg unterlegen sind. Währenddessen fängt Lisa mit Hilfe von Lynn Jr einen neuen "Sport" an.

Die Casagrandes 14:10

Die Casagrandes: Das Karma-Chamäleon / Teamarbeit

Zeichentrickserie

Die Changs sind im Urlaub und haben Ronnie Anne und ihre Cousins gebeten, auf die Chamäleon-Schlange Cam aufzupassen. // Ronnie Anne und ihre Skater-Freunde arbeiten zusammen, um ihrem Coach ihren Teamgeist zu beweisen.

Willkommen bei den Louds 14:40

Willkommen bei den Louds: Zach, der Alien-Schreck / Solo für Clyde

Zeichentrickserie

Zach und Rusty spielen eine Alien-Landung vor, und die ganze Stadt sucht nach kleinen grünen Männchen. // Clydes Solo im Glee Club scheint sicher, bis Lincoln aus Versehen vorsingt und die Rolle bekommt.

Willkommen bei den Louds 15:05

Willkommen bei den Louds: Der Molke-Schrei / Die Schatzsucher

Zeichentrickserie

Lynn versucht ihre Freunde davon abzuhalten, mit der neuen Achterbahn zu fahren, um ihr Geheimnis zu bewahren. // Als Lola und Mr. Grouse einen wertvollen Diamanten entdecken, überlegen sie, wer ihn bewachen soll.

SpongeBob Schwammkopf 15:30

SpongeBob Schwammkopf: Imitations-Irrsinn/Verwurmt

Zeichentrickserie

SpongeBob hört, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei, leider sagt ihm keiner, wann es genug ist. // Würmer machen sich in SpongeBobs Schwammlöchern breit, er muss seine abscheulichen neuen Freunde vor seiner Umwelt verbergen.

SpongeBob Schwammkopf 15:50

SpongeBob Schwammkopf: Kein Meer mehr

Zeichentrickserie

Mr. Krabs erzählt SpongeBob und Patrick die schauerliche Geschichte des Hauptablassstopfens, den einst zwei Kinder im Spiel zogen und damit die ganze Unterwasserwelt in den Abgrund rissen. Vor allem Patrick will nun unbedingt diesen Ablassstopfen finden. Warum wohl?

Die Patrick Star Show 16:00

Die Patrick Star Show: Frohe Weihnachten / Lasset die Spiele beginnen

Animationsserie

Patrick reist durch die Zeit, um noch schnell Weihnachtsgeschenke für seine Familie zu bekommen. // Die Star-Familie lernt die kulturellen Traditionen ihres Herkunftslands kennen.

Die Patrick Star Show 16:25

Die Patrick Star Show: Mantarochens Plan / Die Star-Babysitter

Animationsserie

Ein altbekannter Bösewicht kehrt zu seinem Unterschlupf zurück, und entdeckt, dass die Star-Familie jetzt dort wohnt. // Die Patrick Show verändert sich, um einem jüngeren Publikum zu gefallen.

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre 16:55

Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre: Malen mit Thaddäus / Kamp Kuh

Zeichentrickserie

Betreuer Thaddäus wurde für seine Hütte ernannt, den alljährlichen Kunstwettbewerb des Camps zu gewinnen. // Die Camper des Kamp Koral freunden sich mit einer süßen Kuh, die großen Hunger hat, an.

SpongeBob Schwammkopf 17:20

SpongeBob Schwammkopf: Nosferatu / Slappy vertreibt sich die Zeit

Zeichentrickserie

Thaddäus wagt sich zu Nosferatus Burg, nachdem er versehentlich dessen Post erhalten hat. // Nosferatus Assistent Slappy verbringt etwas Zeit in Bikini Bottom.

SpongeBob Schwammkopf 17:45

SpongeBob Schwammkopf: Hunde streicheln

Zeichentrickserie

Patrick kommt ins Tierheim, weil er so tut, als sei er ein Wurm. Er darf nur gehen, wenn SpongeBob ihn richtig erzieht.

SpongeBob Schwammkopf 18:00

SpongeBob Schwammkopf: Ajax gegen Hoop / Falsche Sardellen

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick finden heraus, dass ihr Lieblings-Algenbett-Kind eine Berühmtheit ist. // Es ist eine Invasion der Sardellen, als plötzlich alle in Bikini Bottom anfangen zu miepen!

Die Casagrandes 18:25

Die Casagrandes: Mama Sergio / Die Super-Fans

Zeichentrickserie

Ronnie Anne und Sid helfen Casey mit seinem Imbisswagen auf dem Yoon-Kwon-Konzert! // Sergio erhält eine Belohnung, als eine Gruppe von Vogelküken ihn für ihre Mama hält!

Willkommen bei den Louds 18:50

Willkommen bei den Louds: Road Trip: Jahrmarkt-Rodeo / Road Trip: Entführung

Zeichentrickserie

Die Louds treffen auf einem Fest Moms mittlerweile berühmt gewordenen ehemaligen Schwarm und Dad versucht alles, um ihn zu übertrumpfen. // Luan merkt, dass Mr. Coconuts verschwunden ist und will ihn mit den Louds entlang der Route 66 suchen.

Willkommen bei den Louds 19:15

Willkommen bei den Louds: Road Trip: Filmstar Lola / Road Trip: Bei den Casagrandes

Zeichentrickserie

Auf dem Roadtrip der Louds nach Hollywood ist Lola fest entschlossen, ein Star zu werden und eine Hauptrolle zu bekommen. // Um Mom bei ihrer Kolumne zu helfen, müssen die Louds bei ihrem Besuch in Great Lakes City die Casagrandes meiden.

Willkommen bei den echten Louds 19:40

Willkommen bei den echten Louds: Wer anderen einen Streich spielt...

Comedyreihe

Lincoln und Clyde merken, dass sie im ultimativen Streiche-Krieg unterlegen sind. Währenddessen fängt Lisa mit Hilfe von Lynn Jr einen neuen "Sport" an.

SpongeBob Schwammkopf 20:00

SpongeBob Schwammkopf: Imitations-Irrsinn

Zeichentrickserie

SpongeBob hört, Nachahmung sei die ehrlichste Form der Schmeichelei, leider sagt ihm keiner, wann es genug ist.

SpongeBob Schwammkopf 01:00

SpongeBob Schwammkopf: Geizig bleibt geizig / Unfallschäden

Zeichentrickserie

Sein Geiz, der ihm nicht gestattet, verdorbene Lebensmittel wegzuwerfen, bringt Mr. Krabs ins Grab - doch halt, nicht ganz, denn der Fliegende Holländer verbannt ihn auf ewig in den nach alten Tennissocken riechenden Spind von Davey Jones. Doch Krabs fleht so lange um eine zweite Chance, bis er sie schließlich erhält. Unter einer Bedingung: er muss dem Geiz abschwören und großzügig sein. Das ist er dann auch - nur wie lange?

SpongeBob Schwammkopf 01:20

SpongeBob Schwammkopf: Sommeranfang / Helden beim Zelten

Zeichentrickserie

Der Sommer ist angebrochen, was Mr. Krabs ausgesprochen freut, denn nun haben die Kinder endlos viel Zeit, um ihr Taschengeld in seine Burger zu investieren. Mit billigen Tricks und dem selbstlosen körperlichen Einsatz von SpongeBob gelingt ihm das auch - aber nicht lange... // Thaddäus freut sich sehr, denn SpongeBob und Patrick gehen übers Wochenende zum Camping. Doch wieder einmal macht er die Rechnung ohne den Wirt, denn die beiden schlagen ihr Zelt lediglich ein paar Meter von SpongeBobs - und Thaddäusens - Haus entfernt auf. Da er nicht als Weichei gelten will, schließt er sich den beiden an. Doch als Sponge und Pat wilde Geschichten von dem gruseligen Seebären erzählen, wird's ihm doch zu bunt und er tut alles, um den vermeintlichen Schrecken des Ozeans anzulocken. Der kommt auch prompt - und vertrimmt Thaddäus mächtig...

SpongeBob Schwammkopf 01:45

SpongeBob Schwammkopf: Namenlos / Planktons Verwandtschaft

Zeichentrickserie

SpongeBob muss nach einem chaotisch verlaufenen Morgen feststellen, dass sein Namensschild, das ihn als Mitarbeiter der Krossen Krabbe ausweist, fehlt. Das ist schon schlimm für unseren sensiblen Schwamm. Noch schlimmer jedoch ist, dass Mr. Krabs eine Überprüfung der Mitarbeiteruniformen ankündigt. Nun versucht SpongeBob verzweifelt, den bisherigen Tagesverlauf zu rekapitulieren, durchwühlt schließlich sogar eine Mülltonne - nur um final feststellen zu müssen, dass er sehr wohl sein Namenschild trägt und lediglich sein Hemd falsch herum angezogen hat.

SpongeBob Schwammkopf 02:10

SpongeBob Schwammkopf: Der fliegende Schwamm

Zeichentrickserie

Sensationsfund in den Nickelodeon-Studios: Eine verloren geglaubte Folge von SpongeBob ist wieder aufgetaucht. Und nachdem Patchy, der Pirat, diese Folge erneut verloren und wieder gefunden hat, kommen wir alle doch noch in den Genuss dieser Episode, in der SpongeBob sich den Traum vom Fliegen verwirklichen will. Zunächst verlacht und verspottet, wird er schließlich zum Helden der Lüfte. Doch wer hoch steigt, fällt tief. Und wer zuletzt fliegt, fliegt am besten.

SpongeBob Schwammkopf 02:35

SpongeBob Schwammkopf: Die Quatschtüten-Würger / Die Geister von Bikini Bottom

Zeichentrickserie

SpongeBob bringt den berüchtigten Quatschtüten-Würger gegen sich auf, indem er ihn bei der Polizei anzeigt. Der Würger schwört Rache und SpongeBob sucht nach einem Bodyguard, um ihn vor dem gefährlichen Ganoven zu beschützen. Doch dieser Job ist allen zu heikel, und so gerät er schließlich an den äußerst notdürftig getarnten Würger selbst. Und es kommt, wie es kommen muss: anstatt erwürgt zu werden, treibt unser spinnerter Schwamm den Würger zum Wahnsinn... // In einem Scherzartikelladen kaufen sich SpongeBob und Patrick ein Unsichtbarkeits-Spray. Eigentlich hatten sie ja etwas anderes damit vor, aber aufgrund kleinerer Streitigkeiten sind sie schließlich selbst unsichtbar und beschließen, die Einwohnerschaft von Bikini Bottom als Geister zu erschrecken. Das klappt ganz ausgezeichnet - bis sie's schließlich dann doch übertreiben...

SpongeBob Schwammkopf 03:00

SpongeBob Schwammkopf: Die Angst vor dem Krabbenburger / Harte Schale, weicher Kern

Zeichentrickserie

Die Krosse Krabbe hat neuerdings 24 Stunden geöffnet, und die Angestellten müssen rund um die Uhr arbeiten. // Mr. Krabs verliert seine Schale kurz vor einem Treffen mit seinen alten Kumpels.

SpongeBob Schwammkopf 03:25

SpongeBob Schwammkopf: Die verlorene Matratze / Krabs gegen Plankton

Zeichentrickserie

Mr. Krabs leidet unter Schlafstörungen. Seine alte Matratze ist schuld. SpongeBob hört davon und versucht, seinem Chef zu helfen. Gemeinsam mit Patrick und Thaddäus kauft er eine neue Matratze und wirft die alte weg. Als Mr. Krabs davon erfährt, fällt er ins Koma: All sein Erspartes war in die alte Matratze eingenäht! SpongeBob und Co. setzen alles daran, das Ding vom städtischen Schrottplatz zurückzuholen. // Plankton, Mr. Krabs' Erzfeind, taucht in der 'Krossen Krabbe' auf. Auf dem frisch gewischten Fußboden rutscht er aus. Prompt verklagt er Mr. Krabs, weil der kein entsprechendes Warnschild aufgestellt hatte. Wenn Plankton in dieser Sache gewinnt, bekommt er alles, was Mr. Krabs besitzt - das geheime Krabbenburgerrezept eingeschlossen. Es gibt nur einen, der den verzweifelten Restaurantbesitzer retten kann: ein Rechtsanwalt namens SpongeBob!

SpongeBob Schwammkopf 03:50

SpongeBob Schwammkopf: Haben Sie diese Schnecke gesehen?

Zeichentrickserie

SpongeBob hat sich in den Kopf gesetzt, den Weltrekord im Paddelball zu knacken. Er trainiert wie ein Wahnsinniger und vergisst darüber Gary, die Schnecke. Wochenlang füttert er das Tierchen nicht. Gary macht sich selbstständig und auf den Weg in die Stadt. In Bikini Bottom wird er von einer freundlichen alten Dame aufgegriffen, die ihn mit einem ihrer verstorbenen Haustiere verwechselt. Sie nimmt ihn mit nach Hause und verwöhnt ihn mit zahllosen Snacks. In der Zwischenzeit bemerkt SpongeBob, dass er seinen Freund vernachlässigt hat. Nach langer Suche kommt er schließlich der alten Dame auf die Spur - und muss feststellen, dass die Lady gar nicht so freundlich ist, wie zunächst angenommen. Gary schwebt in höchster Gefahr.

SpongeBob Schwammkopf 04:15

SpongeBob Schwammkopf: Der Geschicklichkeitskran / Gute Nachbarn

Zeichentrickserie

Thaddäus' entspannter Sonntag wird die ganze Zeit von SpongeBob und Patrick, die einen Club für gute Nachbarschaft gegründet haben, gestört. // Thaddäus wird davon besessen, einen Preis beim Geschicklichkeitskran zu gewinnen.

SpongeBob Schwammkopf 04:40

SpongeBob Schwammkopf: Ausverkauf / Kaputt gelacht

Zeichentrickserie

Weil er ein ruhigeres Leben führen will, verkauft Mr. Krabs die Krosse Krabbe. // Thaddäus geht das Gelächter von SpongeBob auf die Nerven. Deshalb redet er ihm ein, dass es Ausdruck einer Krankheit is.

SpongeBob Schwammkopf 04:55

SpongeBob Schwammkopf: Der edle Ritter

Zeichentrickserie

Nach einem Zusammenstoß finden sich SpongeBob und Patrick plötzlich in einer mittelalterlichen Version von Bikini Bottom wieder. Die Einwohner halten die beiden für ritterliche Recken und verpflichten sie prompt, eine Heldentat zu vollbringen: Sie sollen König Krabs' Tochter Perla aus der Gewalt des bösen Zauberers Planktonamor befreien. Als Helfer stellt der König ihnen seinen Hofnarren Thaddäus zur Verfügung, der wegen erwiesener Unwitzigkeit zu nichts anderem zu gebrauchen ist. Notgedrungen bricht das ungleiche Trio zur Festung des Oberschurken auf. Doch der Weg dorthin ist weit und voller Gefahren. Die größte Gefahr geht von dem Schwarzen Ritter aus, einem verdächtig bekannt aussehenden Eichhörnchen. Und auch Planktonamors Feuer speiende Riesenqualle ist ein äußerst fieser Zeitgenosse. Sir SpongeBob und seine Gefährten müssen sich schon besonders ins Zeug legen, um sämtliche Unholde zu besiegen und ihren Auftrag zu erfüllen.