Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Nick Junior am 29.03.2024

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Captain Blubberbbart / Schwimmen mit den Sharks

Zeichentrickserie

Baby und William helfen dem Brief-Wal bei seinen Lieferungen und treffen dabei auf Captain Blubberbart. // Baby und seine Familie bekommen eine eigene Realityshow. Was soll da schon schiefgehen?

Bossy Bär 04:40

Bossy Bär: Ein neues Neues Jahr / Wer es findet, darf's behalten! / Die Aufgaben-Helden

Animationsserie

Bossy sorgt sich, dass seine Familie das koreanische Neujahr nicht "richtig" feiert. // Bossy findet ein Spielzeug, das er nicht wieder zurückgeben will. // Bossy und Schildy überfordern sich, als sie alle Klassenaufgaben auf einmal übernehmen.

Paw Patrol 05:00

Paw Patrol: Rettet den Pinguin / Rettet Draufgänger Dannys Nilpferd

Animationsserie

François und ein Baby-Pinguin sitzen auf der anderen Seite einer Gletscherspalte fest. // Danny möchte auch ein cooles Haustier, darum freut er sich sehr, als ihn ein verirrtes Baby-Nilpferd findet.

Paw Patrol 05:20

Paw Patrol: Henrietta hebt ab

Animationsserie

Als Henrietta versehentlich mit einem Spielzeugflugzeug abhebt, liegt es an der Paw Patrol, sie zu retten.

Rubble und Crew 05:35

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Schule / Die Crew baut eine Wasserstraße

Animationsserie

Es ist der erste Schultag in Baubucht... wenn Rubble & Crew das Gebäude fertigstellen können. // Die Hunde brauchen eine bautastische Lösung, um die Ernte von Bäuerin Zoe zu retten und zu verhindern, dass Knabbi, der Biber, das ganze Wasser nimmt.

Peppa Pig 05:55

Peppa Pig: Die Kartoffeltraumstadt

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie besuchen einen neuen Freizeitpark: Kartoffeltraumstadt. Dort erfahren Sie, dass die Magie von Gemüse unendlich ist.

Peppa 06:00

Peppa: Plappermaul

Zeichentrickserie

Peppa versucht Luzie Locke davon zu überzeugen, dass sie kein Plappermaul ist, aber kein Wort zu sagen, ist schwerer als gedacht.

Peppa 06:05

Peppa: Der Laster von Herrn Fuchs

Zeichentrickserie

Herr Fuchs nimmt Freddy mit zu Peppa, damit er dort mit den anderen Kindern Fahrrad fahren kann, und alle versuchen zu erraten, welche Dinge Herr Fuchs in seinem Laster hat!

Peppa 06:10

Peppa: Chloes große Freunde

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen Cousine Chloe und ihre Freunde, aber die älteren Kinder möchten keine "Baby"-Spiele spielen.

Anna und ihre Freunde 06:15

Anna und ihre Freunde: Seifenblasenprobleme

Kindersendung

Der Seifenblasenmacher, den Bubu erfunden hat, funktioniert super. So gut, dass Christopher plötzlich in einer riesigen Blase feststeckt. Begeistert lässt er sich durch die Luft tragen, aber seine Freunde wollen ihn unbedingt herausholen.

Anna und ihre Freunde 06:25

Anna und ihre Freunde: Zeit zum Feiern

Kindersendung

Anna und Froga möchten eine Party steigen lassen, aber es gibt eigentlich keinen Anlass. Also erfinden sie den 'Tomatentag'. Christopher hat aber alle Tomaten aufgegessen. Was nun? Da fällt Anna der perfekte Anlass ein: Freundschaftsparty!

Blues Clues und Du 06:30

Blues Clues und Du: Blues Eilmeldung

Kinderserie

Josh und Blue spielen Reporter und bringen Haushaltsnachrichten! Als Eimers Sandburg zerstört wird, ist das eine große Sache. Wir müssen Blues Clues spielen, um alle Details zu erfahren, mit Experten sprechen und herausfinden, was passiert ist.

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Welpen retten eine Stadtkatze / Welpen retten einen Wolken-Surfer

Animationsserie

Katzi verirrt sich im Wald. // Draufgänger Danny Xs Gurte lockern sich beim Kitesurfen.

Paw Patrol 07:15

Paw Patrol: Die verrückten Wasserskifahrer

Animationsserie

Als Emmy und Eddie eine Spritztour machen, geraten Harald Augenstein und Käpt'n Tollpatsch in eine rasante Wasserskifahrt.

Rubble und Crew 07:25

Rubble und Crew: Die Crew renoviert ein Haus / Die Crew baut einen Leuchtturm

Animationsserie

Die Hunde sind erfreut, als ihr Lieblings-TV-Renovierungsstar Hans Hammer vorbeikommt, um ihnen bei der Arbeit zuzusehen. // Käpt'n Tollpatsch bringt Bürgermeisterin Großherz eine Überraschung und die Hunde müssen schnell einen Leuchtturm bauen!

Die Waldtruppe 07:50

Die Waldtruppe: Die unheimliche Sandburg / Eulen-Power

Animationsserie

Sir Steel verärgert eine Sandkrabben-Familie, als er für Stu und Safia eine riesige Sandburg baut. // Kai erweitert Janices Stimmerkennung, und sie hält die Schreie einer Baby-Eule für Befehle von Alex, wodurch seine Geräte verrücktspielen.

Paddingtons Abenteuer 08:15

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Sturm / Paddington und die Super-Schnecke

Animationsserie

Judy zeigt wahren Heldenmut als ein Sturm über das Pfadfinder-Lager hinwegbraust. // Paddington freundet sich mit einer Schnecke an, die so schnell ist, dass sie eine heldenhafte Zukunft vor sich hat. Doch will das auch die Schnecke?

Paw Patrol 08:35

Paw Patrol: Die Rettung des Hilfsbürgermeisters

Animationsserie

Danny wird Bürgermeister Besserwissers Assistent und baut einen Themenpark!

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Welpen helfen der Post / Welpen retten einen Frosch-Bürgermeister

Animationsserie

Ein Postwagen hat eine Panne, und die Briefe bleiben im Baum hängen. // Bürgermeisterin Gutherz verwandelt sich in einen Frosch.

Rubble und Crew 09:10

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Dinosaurier-Museum / Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Als die Crew Dinosaurierknochen entdeckt, beschließt sie, ein Dinosauriermuseum zu bauen. // Als Omar, der Postbote, sich den Fuß bricht, sorgt die Crew dafür, dass er die Post trotzdem zustellen kann, indem sie in der Stadt Rampen baut.

Bossy Bär 09:30

Bossy Bär: Neue Freunde / Boss Bissy / Beste Besties für immerimmer

Animationsserie

Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, tut Bossy alles, um sich mit ihm anzufreunden. // Bossy wünscht sich, dass er älter wäre als seine große Schwester. // Bossy und Schildy erreichen bei einem Bestie-Quiz nicht die höchste Punktzahl.

Baby Sharks große Show 09:55

Baby Sharks große Show: Die Tentacools / Böser Hank

Zeichentrickserie

Die Tentacools nehmen das Rockstar-Leben zu ernst und vergessen dabei, dass die Band ihnen Spaß machen sollte. // Als Hank merkt, dass seine Freunde ihn beim Dodge Bubble gewinnen lassen, entschließt er, genauso ein harter Fisch zu werden wie Shadow.

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Reingelegt / Lagunen-Limo

Zeichentrickserie

Baby und William müssen kreativ werden, um die Königin der Streiche reinzulegen: Oma Shark. // Während einer Hitzewelle verteilen Baby und seine Freunde Opa Sharks berühmte Limonade in der Bucht.

Santiago auf hoher See 10:40

Santiago auf hoher See: Eingefroren / Das trojanische Seepferdchen

Animationsserie

Die größte Party des Jahres steht auf dem Spiel, als Escarlata la Pirata das Meer einfriert. // Bonnie Bones ist mit den unbezahlbaren Schätzen des Museums auf der Flucht, doch Santi und Crew jagen ihr hinterher.

Santiago auf hoher See 11:00

Santiago auf hoher See: Das Geheimzimmer

Animationsserie

Pepito hält die Piratenhelden in einem geheimen Raum in El Escondite fest. Nur durch Zusammenarbeit können sie von dort flüchten.

Peppa 11:10

Peppa: Die Turnstunde

Zeichentrickserie

Madame Gazelle nimmt die Kinder mit zur Turnstunde von Opi Mümmel, wo sie lernen, wie man ein echter Abenteurer wird.

Peppa 11:15

Peppa: Der Brombeerstrauch

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie sammeln Äpfel und Brombeeren im Garten von Oma und Opa Wutz, um einen Kuchen zu backen.

Peppa 11:20

Peppa: Töpfern

Zeichentrickserie

Frau Zebra zeigt Peppa, Schorsch, Zoe, Sina und Susi Zebra, wie man ein richtiges Teeservice aus Ton macht.

Peppa 11:25

Peppa: Papierflieger

Zeichentrickserie

Einige der wichtigen Arbeitsunterlagen von Papa Wutz fehlen ... denn Mama Wutz, Peppa und Schorsch haben daraus aus Versehen Papierflieger gemacht.

Peppa 11:30

Peppa: Edmund Elefant feiert Geburtstag

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde helfen bei Edmund Elefants Geburtstagsparty, aber auf die kleinen Kinder aufzupassen, ist schwieriger als gedacht.

Peppa 11:35

Peppa: Die größte Matschpfütze der Welt

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch wachen eines Morgens auf, um festzustellen, dass der Regen alles überschwemmt hat und ihr Haus jetzt eine einsame Insel ist!

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Das fuchsienrote Meer / Kein Müll mehr

Animationsserie

Versprühte Chemikalien gefährden die Landschaft. Die Barbapapas bauen ein Vogelhaus, um kranke Vögel zu schützen. // Die Barbapapas wollen den Strand vom Müll befreien. Sie bauen aus dem Abfall, den sie finden, einen Minigolfplatz.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Traum vom Hauptgewinn

Animationsserie

Blaze, AJ und Funkel sind auf dem Rummel - und Sparkle hat es auf eine tolle Glitzerrakete abgesehen! Aber als sie nicht genügend Tickets dafür hat, müssen die Freunde verschiedene Videospiele spielen, um den großen Preis zu gewinnen!

Blaze und die Monster-Maschinen 12:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Pickies Welt

Animationsserie

Zeit für Pickies Welt! Den besten Freizeitpark in der Stadt. Schade nur, dass es Pickies Familie nicht dorthin schafft! In ihrem bisher gurkigsten Abenteuer müssen Blaze und Pickie seine Familie retten und zurück zum Park bringen.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Welpen retten die Schildkröten / Welpen retten das zitternde Schaf

Animationsserie

Draufgänger Danny X fährt aus Versehen mit Schildkröten-Eiern davon. // Bauer Alfreds Schaf entwischt und Bürgermeister Besserwissers Kätzchen gehen verloren.

Paw Patrol 13:05

Paw Patrol: Rettet Luke Stars/Rettet den Hühnertag

Animationsserie

Katie soll ihren Gewinner-Song mit Luke Stars performen, doch der bleibt auf dem Weg zur Abenteuerbucht auf einem Felsvorsprung hängen. // Chickaletta verschwindet am Hühnertag! Die PAW Patrol muss sie finden, um die Feierlichkeiten zu retten.

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: Qualle auf Abwegen / Das Korallen-Dilemma

Zeichentrickserie

Ein Besucher verirrt sich in die Wellenbrecher Bucht und Baby hilft ihm, wieder nach Hause zu gelangen. // Als Vigo die Farbe der Korallen klaut, müssen Super Shark und Kapitän Tang sie zurückholen.

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Flossen-Freunde für immer

Zeichentrickserie

Als Baby Shark und seine Freunde bei einem Bandcontest mitmachen, entsteht ein hitziger Wettkampf zwischen Baby und Shadow.

BARBAPAPA und Familie 14:00

BARBAPAPA und Familie: Kleiner Schluckauf - große Folgen / Ruhe bitte

Animationsserie

Barbabo hat Schluckauf und kann nicht mehr malen. Als er aufgeben will, schafft er versehentlich eine neue Kunstbewegung. // Barbasophie will an einem Literaturwettbewerb teilnehmen, doch ihre Geschwister stören ihre Konzentration.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der unbekannte Wohltäter / Paddington baut ein Iglu

Animationsserie

Wer ist der geheimnisvolle Held, der Gutes in Windsor Gardens tut; und warum möchte er anonym bleiben? // Paddington kann auf einen vierbeinigen Helden bauen, als er beim Winterfest in einem Iglu feststeckt.

Blues Clues und Du 14:45

Blues Clues und Du: Blues Eilmeldung

Kinderserie

Josh und Blue spielen Reporter und bringen Haushaltsnachrichten! Als Eimers Sandburg zerstört wird, ist das eine große Sache. Wir müssen Blues Clues spielen, um alle Details zu erfahren, mit Experten sprechen und herausfinden, was passiert ist.

Rubble und Crew 15:10

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Plansch-Park / Die Crew baut ein Spielzimmer

Animationsserie

Bei ihren Plänen für einen Wasserpark müssen die Hunde kreativ werden, um die Bewohner*innen von Baubucht abzukühlen. // Während die Hunde daran arbeiten, ein Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen, sorgt ein Eichhörnchen für Chaos beim Bau.

Blaze und die Monster-Maschinen 15:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Super-Rutschen-Pokal

Animationsserie

Blaze und Schlammbart wollen den Superrutschenpokal gewinnen! Aber als sie dabei in Schwierigkeiten geraten, weiß Schlammbart genau, wie er sie rettet - mit Matsch!

Santiago auf hoher See 15:55

Santiago auf hoher See: Das silberne Lasso / Der Schatz des Meeresdrachen

Animationsserie

Santiago und Mami tun sich zusammen, um gegen einen alten Feind zu kämpfen und einen Familienschatz zu bergen. // Als Enrique das goldene Ei eines Meeresdrachen klaut, muss die Crew es zurückholen, bevor es zu spät ist.

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Captain Blubberbbart / Schwimmen mit den Sharks

Zeichentrickserie

Baby und William helfen dem Brief-Wal bei seinen Lieferungen und treffen dabei auf Captain Blubberbart. // Baby und seine Familie bekommen eine eigene Realityshow. Was soll da schon schiefgehen?

Bossy Bär 16:40

Bossy Bär: Ein neues Neues Jahr / Wer es findet, darf's behalten! / Die Aufgaben-Helden

Animationsserie

Bossy sorgt sich, dass seine Familie das koreanische Neujahr nicht "richtig" feiert. // Bossy findet ein Spielzeug, das er nicht wieder zurückgeben will. // Bossy und Schildy überfordern sich, als sie alle Klassenaufgaben auf einmal übernehmen.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Rettet den Pinguin / Rettet Draufgänger Dannys Nilpferd

Animationsserie

François und ein Baby-Pinguin sitzen auf der anderen Seite einer Gletscherspalte fest. // Danny möchte auch ein cooles Haustier, darum freut er sich sehr, als ihn ein verirrtes Baby-Nilpferd findet.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Henrietta hebt ab

Animationsserie

Als Henrietta versehentlich mit einem Spielzeugflugzeug abhebt, liegt es an der Paw Patrol, sie zu retten.

Rubble und Crew 17:35

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Schule / Die Crew baut eine Wasserstraße

Animationsserie

Es ist der erste Schultag in Baubucht... wenn Rubble & Crew das Gebäude fertigstellen können. // Die Hunde brauchen eine bautastische Lösung, um die Ernte von Bäuerin Zoe zu retten und zu verhindern, dass Knabbi, der Biber, das ganze Wasser nimmt.

Peppa Pig 17:55

Peppa Pig: Die Kartoffeltraumstadt

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie besuchen einen neuen Freizeitpark: Kartoffeltraumstadt. Dort erfahren Sie, dass die Magie von Gemüse unendlich ist.

Peppa Pig 18:00

Peppa Pig: Das neue Haus

Zeichentrickserie

Papa Wutz nimmt Peppa und Schorsch mit zu einem Haus, das Herr Bulle gerade baut. Wer werden ihre neuen Nachbarn sein?

Peppa Pig 18:05

Peppa Pig: Basketball

Zeichentrickserie

Papa Wutz bringt den Kindern bei, wie man Basketball spielt. Bald sind sie so gut, dass sie es mit einem stärkeren Team aufnehmen können.

Peppa Pig 18:10

Peppa Pig: Die Überraschung

Zeichentrickserie

Herr Zebra bringt Peppa und Schorsch ein Paket von ihrer Tante Dottie. Was kann es sein?

Peppa Pig 18:15

Peppa Pig: Ein Geschenk für Oma und Opa

Zeichentrickserie

Oma und Opa Wutz haben Hochzeitstag. Peppa und Schorsch gehen zum Laden von Herrn Fuchs, um ein Geschenk für die beiden zu kaufen. Im Laden von Herrn Fuchs findet man einfach alles.

Peppa Pig 18:20

Peppa Pig: Die freche Schildkröte

Zeichentrickserie

Knirpsi, die Schildkröte von Doktor Hamster, steckt mal wieder im Baum fest! Wer kann sie retten?

BARBAPAPA und Familie 18:25

BARBAPAPA und Familie: Barbabravo hat's schwer / Das fiese Riesenhuhn

Animationsserie

Barbabravo ist wie ein Agent auf einer Mission, um herauszufinden, wer Barbapapas Kuchen gestohlen hat. // Barbalala ist sicher, dass ein Riesenhuhn um das Haus treibt. Die Kinder organisieren sich und stehen Wache.

Blues Clues und Du 18:45

Blues Clues und Du: Blues Song-Countdown

Kinderserie

Wir haben zusammen getanzt, so viele unglaubliche Songs gesungen, und jetzt feiern Josh und Blue die besten musikalischen Momente mit einem epischen Top-10-Song-Countdown! Sie können es kaum erwarten herauszufinden... welches ist der Nummer 1 Song?

Paw Patrol 19:10

Paw Patrol: Die Welpen retten Baby Humdinger // Die Welpen retten eine bunte Figur

Animationsserie

Tracker träumt, dass sich Bürgermeister Besserwisser in ein Baby verwandelt. Die Hunde suchen eine goldene Kokosnuss, um den Fluch aufzuheben. // Alex veranstaltet eine Party in der Abenteuer-Bucht, doch dann verschwindet seine Pinata.

Rubble und Crew 19:30

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Observatorium / Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Hunde bauen ein Observatorium, damit River ein cooles Foto von einer Sternschnuppe machen kann! // Nachdem die Hunde Park Rangerin Rose getroffen haben, bleiben sie auf einem Naturpfad stecken. Doch Rubble & Crew finden eine Baulösung.

Die Waldtruppe 19:55

Die Waldtruppe: Die Überraschungsparty / Die Talentshow

Animationsserie

Die Waldtruppe will eine Überraschungsparty für Professor Scratchs Geburtstag organisieren, aber die Zwillinge ruinieren sie fast. // Für die große Talentshow lassen Stu und Safia Professor Scratchs Dinobot so programmieren, dass er auf sie hört.

Paddingtons Abenteuer 20:20

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Wand der Helden / Paddington und der Skateboard-Wettbewerb

Animationsserie

Paddington tut sich schwer, seinen Lieblings-Helden für eine Fotowand im Park auszuwählen - kann Judy behilflich sein? // Dank Mateo und einer besonderen Maske wird Paddington zu einem Skateboarder - aber wie magisch ist die Maske wirklich?

Paw Patrol 20:40

Paw Patrol: Das Eisbärenjunge

Animationsserie

Als ein Sturm ein Eisbärenjunges in die Abenteuerbucht schickt, müssen die Hunde das Bärenbaby zu seiner Familie zurückbringen.

Paw Patrol 20:50

Paw Patrol: Das Kätzchen-Rettungsteam / Oskar, der Strauß

Animationsserie

Bürgermeister Besserwisser arrangiert unechte Notfälle für seine Kätzchen, damit sie besser dastehen als die PAW Patrol. // Die Wingnuts bekommen einen neuen Haustier-Strauß, doch der geht auf dem Weg nach Hause verloren.

Rubble und Crew 21:15

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Bücher-Teestube / Die Crew baut eine Tanzfläche

Animationsserie

Der Bau der Bibliothek ist voller summender Bienen! Das erfordert eine besonders süße Baulösung. // Opa Gravel bringt Charger seine besten Moves für den großen Tanzwettbewerb bei. Aber wird eine entlaufene Diskokugel ihnen den ersten Platz kosten?

Bossy Bär 21:35

Bossy Bär: Eindringlinge / Der verlorene Rucksack / Erst aufräumen!

Animationsserie

Nach einem abenteuerlichen Tag braucht Schildy Abstand von Bossy. // Bossy und Schildy werden vom Spielen abgelenkt und verlieren Rollers Rucksack. // Bossy und Schildy wollen einen Drachen steigen lassen, aber Bossy muss erst sein Zimmer aufräumen.

Baby Sharks große Show 22:00

Baby Sharks große Show: Der Camping-Wettstreit / Ein neuer Nachbar

Zeichentrickserie

Zwischen Papa und Opa kommt es zum Wettstreit, denn sie können sich nicht auf die beste Art zu campen einigen. // Babys neuer Nachbar scheint ihn nicht zu mögen, also legt Baby sich mächtig ins Zeug.

Baby Sharks große Show 22:20

Baby Sharks große Show: Das "Maskierte Fischi" / Das "Bester-Fischi-Freund-Spiel"

Zeichentrickserie

Ein maskierter Fisch sorgt für Ärger bei Goldies Stück, ein Fall für Detektiv Baby Shark. // Vigo und Costello planen Böses, Super Shark und Kapitän Tang müssen sie besiegen - in einer Gameshow.

Santiago auf hoher See 22:45

Santiago auf hoher See: Der Fluch des Goldfalken / Die Insel der verlorenen Dinge

Animationsserie

Santiago und Crew stechen in See, um die Statue des Goldfalken zurück an ihren richtigen Ruheort zu bringen. // Als Santiagos magisches Schwert auf der Insel der verlorenen Dinge landet, muss die Crew es zurückzuholen.

Santiago auf hoher See 23:05

Santiago auf hoher See: Kleiner Krebs, große Probleme

Animationsserie

Die Eröffnung von Martíns Paleta-Laden wird fast ruiniert, als eine Kreatur beginnt, Chaos in Merlandia anzurichten.

Peppa Pig 23:15

Peppa Pig: Die Beule von Frau Löffel

Zeichentrickserie

Mama Löffel kommt zu Besuch und sie hat einen dicken Bauch. Jeder freut sich darüber, dass in ihrem Bauch ein Baby-Kaninchen ist, aber es gibt eine noch größere Überraschung!

Peppa Pig 23:20

Peppa Pig: Cowboy Pedro

Zeichentrickserie

Pedro Pony verbringt den Tag wie ein echter Cowboy im Wilden Westen: Er errichtet ein Camp im Garten und erzählt seinen Freunden Geschichten.

Peppa Pig 23:25

Peppa Pig: Ein Garten für Peppa und Schorsch

Zeichentrickserie

Opa Wutz bringt Peppa und Schorsch einige Samen mit, um einen Garten anzulegen. Papa Wutz macht sich derweil als Vogelscheuche nützlich.

Peppa Pig 23:30

Peppa Pig: Die fliegende Tierärztin

Zeichentrickserie

Frau Doktor Hamster hat einen anstrengenden Tag - denn es gibt viele hilflose Tiere, die ihre Hilfe benötigen!

Peppa Pig 23:35

Peppa Pig: Käpt`n Kläff

Zeichentrickserie

Frau Kläff und Klausi sind aufgeregt! Käpt`n Kläff ist zurück von seiner Seereise und bringt Geschenke mit!

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Für Mama / Barba-Karamboulage

Animationsserie

Während der Vorbereitung zu einer Geburtstags-Show für Barbamama, bleibt Barbabo in einer Jahrmarktsattraktion stecken. // Drei verschiedene Geschichten münden mitten auf dem Hof in ein großes Chaos.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Ärger im Wilden Westen

Animationsserie

Yee-haw! Blaze, AJ und Starla sind auf dem Weg zu einem Wild-West-Picknick! Aber als der Brotdosen-Bandit allen die Brotdosen stiehlt, müssen die Helden des Wilden Westens sie zurückerobern!

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Superhelden gegen den Seifenblasen-Macher

Animationsserie

Die Superhelden eilen zur Rettung! Wenn der Seifenblasen-Macher anfängt, alles in seinen Blasen einzufangen, müssen Blaze und Sparkle zu Superhelden werden, um Reifenhausen zu retten!

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Riesen-Tatze / Der Besserwisser-Roller

Animationsserie

Als eine alte Reliquie aus Carlos' archäologischer Ausgrabungsstätte verloren geht, müssen Tracker und Skye das Wesen aufspüren. // Bürgermeister Besserwisser tut so, als hätte er sich den Zeh gebrochen, um ein Rennen zu gewinnen.

Paw Patrol 01:05

Paw Patrol: Rüsselchens Rettung / Die Goldsuche

Animationsserie

Als Corny während eines Stromausfalls von Bauer Alfreds Hof abhaut, müssen die Freunde eine Möglichkeit finden, ihn zurück zu bringen. // Onkel Herbert rollt Jake's Mountain in einer außer Kontrolle geratenen Lore hinunter!

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Fort Freund-Fisch / Unliebsamer Besuch

Zeichentrickserie

Baby und seine Freunde bauen ein Clubhaus, aber Hank hat keine Ahnung, was er in seine persönliche Ecke stellen soll. // Als sich ein lärmender Wasserkäfer im Haus der Sharks niederlässt, tut die Familie alles, damit wieder Frieden einkehrt.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Die Zahnfisch-Fee

Zeichentrickserie

Als Baby Shark einen Zahn verliert, schließen er und William unerwartete Allianzen, um ihn wieder zu finden.

BARBAPAPA und Familie 02:00

BARBAPAPA und Familie: Ein Barba-Märchen / Das Reich der Barbababys

Animationsserie

Barbasophie, Barbalala und Barbabella erzählen abwechselnd eine Geschichte. Jede fügt einen persönlichen Touch dazu. // Die Barbapapas verbringen einen Tag am Strand. In zwei Teams geteilt, kämpfen die Kinder um eine sandige Halbinsel.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddingtons Schleim-Monster / Paddingtons Apfelkern-Abenteuer

Animationsserie

Paddington macht Schleim - aber schafft er es, keine Sauerei zu hinterlassen, als die Dinge aus dem Ruder laufen? // Paddington und Simi reisen durch den menschlichen Körper, um herauszufinden, ob aus einem verschluckten Apfelkern ein Baum wächst.

Blues Clues und Du 02:45

Blues Clues und Du: Blues Song-Countdown

Kinderserie

Wir haben zusammen getanzt, so viele unglaubliche Songs gesungen, und jetzt feiern Josh und Blue die besten musikalischen Momente mit einem epischen Top-10-Song-Countdown! Sie können es kaum erwarten herauszufinden... welches ist der Nummer 1 Song?

Rubble und Crew 03:10

Rubble und Crew: Die Crew baut einen riesigen Limonadenstand / Die Crew baut eine Wildbrücke

Animationsserie

Als die Crew einen Limonadenstand für Lucas und Lily bauen, schickt Schnell-Meister ihn rollend durch Baubucht! // Warum überquert Knabbi, der Biber, die Straße? Weil Rubble & Crew eine Brücke bauen, um ihn auf die andere Seite zu helfen!

Blaze und die Monster-Maschinen 03:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Superhelden gegen die Grün-Königin

Animationsserie

Die Grün-Königin verwandelt alles in Reifenhausen... grün! Zum Glück können Blaze, Watts und Darington sich in Superhelden verwandeln! Können sie die Grün-Königin stoppen, bevor Reifenhausen für immer nur noch eine Farbe hat?

Santiago auf hoher See 03:55

Santiago auf hoher See: Tomás Geburtstagsüberraschung / Familien-Schatzsuche

Animationsserie

Santiago, Lorelai und Abuelo durchkreuzen gefährliche Wasser, um Tomás ein besonderes Geburtstagsgeschenk zu bringen. // Im großen Familienwettbewerb versuchen alle, den sagenumwobenen Schatz von La Caverna Secreta zu finden.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Der Haustierchen-Tanzwettbewerb / Blizzard Wizard

Zeichentrickserie

Baby und Winzi machen sich schick, um einen Tanzwettbewerb für Haustiere zu gewinnen. // Als der Besitzer der Eisdiele zu einem frostigen Notfall ausrücken muss, überlässt er Baby Shark und William die Verantwortung für den Laden.

Bossy Bär 04:40

Bossy Bär: Papas große Überraschung / Pfadfinder-Abzeichen / Das Zauberwort

Animationsserie

Bossy und Bissy machen die Einkaufstour mit ihrem Vater zu einem Abenteuer. // Bossy und Schildy erfahren auf einer Tour durch den Wald, dass es in Ordnung ist, um Hilfe fragen. // Bossy und Schildy begreifen die Zauberkraft des Wortes "Bitte".