Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07

TV Programm für Nick Junior am 19.03.2024

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Trainerin Oma / Baby hat zu tun

Zeichentrickserie

Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen. // Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen.

Bossy Bär 04:40

Bossy Bär: Eindringlinge / Der verlorene Rucksack / Erst aufräumen!

Animationsserie

Nach einem abenteuerlichen Tag braucht Schildy Abstand von Bossy. // Bossy und Schildy werden vom Spielen abgelenkt und verlieren Rollers Rucksack. // Bossy und Schildy wollen einen Drachen steigen lassen, aber Bossy muss erst sein Zimmer aufräumen.

Paw Patrol 05:00

Paw Patrol: Ein Yeti auf der Kirmes / Rubble und das Gespenst

Animationsserie

Eddie und Emmy verkleiden sich als Yeti und sorgen somit für Chaos auf der Kirmes. Jetzt sind die Helfer auf vier Pfoten gefragt. // Rubble träumt, dass er ein Geistermädchen trifft, und findet es schwer, ihr zu helfen, neue Freunde zu finden.

Paw Patrol 05:20

Paw Patrol: Liberty findet einen neuen Freund

Animationsserie

Liberty bringt einen Bären in die Stadt, weil sie, wie alle anderen, auch einen tierischen Freund haben will. Doch der Bär richtet Chaos an.

Rubble und Crew 05:35

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Dinosaurier-Museum / Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Als die Crew Dinosaurierknochen entdeckt, beschließt sie, ein Dinosauriermuseum zu bauen. // Als Omar, der Postbote, sich den Fuß bricht, sorgt die Crew dafür, dass er die Post trotzdem zustellen kann, indem sie in der Stadt Rampen baut.

Peppa Pig 05:55

Peppa Pig: Bootfahren

Zeichentrickserie

Alle haben sich am See versammelt, um Boot zu fahren. Frau Mümmel vermietet viele verschiedene Boote. Die Familien veranstalten ein Bootsrennen. Papa Wutz bereut daraufhin, ein Boot mit Pedalen gewählt zu haben.

Peppa Pig 06:00

Peppa Pig: Das Kinderfest

Zeichentrickserie

Das Schuldach ist schon wieder undicht! Die Kinder organisieren eine Party, um Geld für ein neues Dach zu sammeln.

Peppa Pig 06:05

Peppa Pig: Im Aquarium

Zeichentrickserie

Goldi, der Goldfisch, fühlt sich etwas allein, deshalb nimmt Peppa ihn mit zu einem Aquarium. Bei all den vielen verschiedenen Fischen kann Peppa doch bestimmt einen neuen Freund für Goldi finden.

Peppa Pig 06:10

Peppa Pig: Schorschs Rennauto

Zeichentrickserie

Peppa, Schorsch und Opa Wutz sehen sich im Haus Autorennen im Fernsehen an. Doch Oma fordert alle auf, nach draußen zu gehen und die Sonnen zu genießen. Inspiriert vom Rennen baut Opa Wutz Schorsch sein eigenes Rennauto.

Anna und ihre Freunde 06:15

Anna und ihre Freunde: Erdbeeren

Kindersendung

Anna und Froga freuen sich über die ersten Erdbeeren der Saison, mit denen sie den leckersten Erdbeerkuchen aller Zeiten backen möchten. Das aber darf Christopher keinesfalls erfahren. Also schmiedet Anna einen Plan.

Anna und ihre Freunde 06:25

Anna und ihre Freunde: Die Schaukel

Kindersendung

Anna und Froga finden ihre alte Schaukel wieder und möchten sie so gern in den Apfelbaum hängen. Leider fehlen die Seile für das Vorhaben. Sie zu finden, ist schwieriger als die beiden gedacht hätten.

Blues Clues und Du 06:30

Blues Clues und Du: Joshs und Blues Eisladen

Kinderserie

Josh und Blue verkaufen an einem heißen Sommertag Eis, aber es gibt ein Problem - alle sind weg! Wo sind alle hin? Wir spielen Blues Clues, um es herauszufinden, helfen Jingles, dem Eiswagen, und lernen sogar, wie man Eis herstellt!

Paw Patrol 06:55

Paw Patrol: Liberty findet einen neuen Freund / Der Bell-Bell-Boogie Tanzwettbewerb

Animationsserie

Liberty bringt einen Bären in die Stadt, weil sie, wie alle anderen, auch einen tierischen Freund haben will. Doch der Bär richtet Chaos an. // Francois' Heißluftballon gerät außer Kontrolle, und die Paw Patrol und Liberty müssen ihn retten.

Paw Patrol 07:15

Paw Patrol: Der Geysir / Der Baby-Ameisenbär

Animationsserie

Die Fellfreunde retten Francois vor einem Wasserturm-Geysir. // Die Fellfreunde retten einen Baby-Ameisenbären

Rubble und Crew 07:25

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Schweinestall / Die Crew baut eine riesige Landebahn

Animationsserie

Eine Bäuerin bittet Rubble und seine Crew um einen neuen Stall für ihr Schwein. Werden sie vor der Party damit fertig? // Motors besonderes Geburtstagsgeschenk verspätet sich, als die Hunde merken, dass der Flughafen eine größere Landebahn braucht.

Die Waldtruppe 07:50

Die Waldtruppe: Die unheimliche Sandburg / Eulen-Power

Animationsserie

Sir Steel verärgert eine Sandkrabben-Familie, als er für Stu und Safia eine riesige Sandburg baut. // Kai erweitert Janices Stimmerkennung, und sie hält die Schreie einer Baby-Eule für Befehle von Alex, wodurch seine Geräte verrücktspielen.

Paddingtons Abenteuer 08:10

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Strandsäuberung / Paddingtons letzter Ferientag

Animationsserie

Der Strand ist ein einziger Müllplatz. Wird der ganze Unrat rechtzeitig für die Strandparty weggeräumt sein oder muss sie ausfallen? // Die Sommerferien sind zu Ende und es ist Zeit für Paddington, sich von den neuen Freunden zu verabschieden.

Paw Patrol 08:35

Paw Patrol: Welpen retten den Retter

Animationsserie

Bürgermeister Goodway will der PAW Patrol helfen, Danny zu retten, doch plötzlich müssen die Welpen den Retter retten.

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Eine Puppe für Zottelaffe / Der Sandskulpturen-Wettbewerb

Animationsserie

Die Paw Patrol retten Bürgermeister Besserwisser vor Zottelaffe, der ihn als Puppe benutzt. // Als Bürgermeister Besserwisser beim Sandskulpturen-Wettbewerb schummelt, und seine Maschine durchbrennt, müssen die Fellfreunde die Lage retten.

Rubble und Crew 09:10

Rubble und Crew: Die Crew & Marshall bauen eine Feuerwache

Animationsserie

Rubble & Crew bauen die allererste Feuerwache in Baubucht, inklusive einer Inspektion von Paw Patrol Marshall! Doch als Schnell-Meister Marshalls Feuerwehrauto sabotiert, arbeiten die Hunde zusammen, um das Feuer auf Baustellenart zu löschen.

Bossy Bär 09:30

Bossy Bär: Ein neues Neues Jahr / Wer es findet, darf's behalten! / Die Aufgaben-Helden

Animationsserie

Bossy sorgt sich, dass seine Familie das koreanische Neujahr nicht "richtig" feiert. // Bossy findet ein Spielzeug, das er nicht wieder zurückgeben will. // Bossy und Schildy überfordern sich, als sie alle Klassenaufgaben auf einmal übernehmen.

Baby Sharks große Show 09:50

Baby Sharks große Show: Shadowland / Alte Gezeiten

Zeichentrickserie

Shadow ist neidisch auf Babys Beliebtheit und baut das Wrack zu seinem persönlichen Vergnügungspark um. // Als Baby Shark und seine Freunde Ritter und Adlige spielen, will Vola mehr als nur eine Prinzessin sein.

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Der Mini-Golf-Kurs / Angst ohne Rocky

Zeichentrickserie

Als ein egoistischer Fisch den Mini-Golf-Kurs übernimmt, müssen Baby Shark und William einen Golfer finden, der ihn besiegen kann. // Ohne seinen Lieblingsstein Rocky fällt es Hank schwer, sich seinen Ängsten zu stellen.

Santiago auf hoher See 10:35

Santiago auf hoher See: Drei ist eine magische Zahl / Nicht auf der Karte

Animationsserie

Mit der Hilfe von El Guardián löst die Crew das Puzzle ihres neuen Hauptquartiers, um einen geheimen Schatz zu öffnen. // Die Crew reist zu den unbekannten Ecken des Ozeans und entdeckt ein echtes Seeungeheuer, das ihre Hilfe braucht.

Santiago auf hoher See 11:00

Santiago auf hoher See: Der Leuchtturm

Animationsserie

Als ein Sturm das Licht im Leuchtturm löscht, müssen Santi und die Crew Mami und Abuelo von der See zurück lotsen.

Peppa Pig 11:10

Peppa Pig: Das kleine Boot

Zeichentrickserie

Papa Wutz bleibt zurück, als alle mit Opi Mümmels kleinem Boot zum Picknickplatz am Fluss fahren. Wird sich jemand an ihn erinnern und ihm ein Stück Kuchen aufheben?

Peppa Pig 11:15

Peppa Pig: Der Sandkasten

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde bauen eine Wüsteninsel im Sandkasten. Sie bauen auch noch einen Wald, eine Straße, Häuser und Läden. Alles läuft gut, bis die Dinosaurier von Schorsch und Richard auftauchen ...

Peppa Pig 11:20

Peppa Pig: Tiere in der Nacht

Zeichentrickserie

Es ist Nacht und Peppa und Schorsch sind im Haus von Opa und Oma Wutz. Sie bleiben lange auf, um dabei zu helfen, Schnecken zu fangen. Werden sie noch andere nachtaktive Tiere finden?

Peppa Pig 11:25

Peppa Pig: Spiegel

Zeichentrickserie

Schorsch macht es Spaß, sich im Spiegel anzuschauen. Peppa und Schorsch versuchen, andere glänzende Gegenstände zu finden, um sich darin anzuschauen.

Peppa Pig 11:30

Peppa Pig: Pedro kommt zu spät

Zeichentrickserie

Der Kindergarten macht einen Ausflug zum Museum. Alle warten im Bus darauf, dass es endlich losgeht. Aber wo ist eigentlich Pedro Pony?

Peppa Pig 11:35

Peppa Pig: Gartenspiele

Zeichentrickserie

Peppa und Luzie haben nichts zu tun, ihnen ist langweilig. Papa Wutz findet eine alte Kiste mit Gartenspielen, mit denen sie spielen können. Aber manche Spiele sind für den kleinen Schorsch einfach zu schwer.

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Das Gewinnspiel / Das Sammelalbum

Animationsserie

Die Barbababys gewinnen ein Touchpad. Da alle es wollen, stibitzt jeder es nach und nach. // Barbazoo sammelt Fotos von Prominenten mit Schnauzbärten. Leider fehlt ihm noch eines: das von Prof. Zwirbelwirbelbart. Er vermutet eine Verschwörung.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Ärger im Wilden Westen

Animationsserie

Yee-haw! Blaze, AJ und Starla sind auf dem Weg zu einem Wild-West-Picknick! Aber als der Brotdosen-Bandit allen die Brotdosen stiehlt, müssen die Helden des Wilden Westens sie zurückerobern!

Blaze und die Monster-Maschinen 12:20

Blaze und die Monster-Maschinen: Die Naschzeug-Diebin

Animationsserie

Officer Blaze ermittelt in seinem bislang größten Fall: Er verfolgt die bösartige Naschzeug-Diebin! Gemeinsam mit Officer Anna will Blaze die Diebin aufhalten und ihre Beute beschlagnahmen.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Die Fellfreunde retten die Zahnfee / Die verschwundenen Gemälde

Animationsserie

Julius verliert seinen Zahn, und träumt, dass die Paw Patrol eine tollpatschige Zahnfee rettet. // Als alle Gemälde vom Kunstfestival verschwinden, muss die Paw Patrol das Mysterium aufklären und die Gemälde zurückholen.

Paw Patrol 13:05

Paw Patrol: Die Küken sind los / Der Reisende Reinhard als Bauen

Animationsserie

Als Bürgermeister Besserwisser das größte Omelette der Welt machen will, kauft er aus Versehen Eier, aus denen noch Küken schlüpfen. // Reinhard, der Ballonfahrer will Yumi und Alfred auf dem Bauernhof helfen, doch er macht wie immer alles falsch.

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: Der Regentag / Klebrig unter Wasser

Zeichentrickserie

Ein Unterwassersturm verdirbt Baby und William den Spaß und sie bezweifeln, dass sie auch drinnen Abenteuer erleben können. // William und Vola machen bei einem Forschungswettbewerb mit und ihr Kampfgeist bringt sie in eine heikle Lage.

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Tiefsee-Disco

Zeichentrickserie

Die Sharks helfen Frank von Meeresschrank, seine Discokugel zu finden, damit er eine tolle Party schmeißen kann.

BARBAPAPA und Familie 14:00

BARBAPAPA und Familie: Die gerechte Strafe / Der große Frühjahrsputz

Animationsserie

Barbabo hat vergessen, sein Buch in die Bibliothek zurückzubringen. Und als Herr Akkurat, der Bibliothekar, zu Besuch kommt, läuft er davon. // Barbamama will, dass die Barbababys ihre Zimmer aufräumen, aber die verstecken sich vor der Arbeit.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Tag der Helden / Paddington und der Ritterschlag

Animationsserie

Paddington, Jonathan und Judy erhalten Superkräfte durch eine Superfood-Kuchen - aber sind sie auch echte Helden? // Paddington will ein edler Ritter werden und muss dafür drei heroische Taten vollbringen!

Blues Clues und Du 14:45

Blues Clues und Du: Die Rückkehr des Denkerteams

Kinderserie

Es ist ein Vogel! Es ist ein Flugzeug! Nein, es ist ein Clue! Das Denkerteam muss alle drei Clues finden, um den heimtückischen Villain Ice aufzuhalten, bevor er Super City einfriert. Das Denkerteam ist gefragt!

Rubble und Crew 15:10

Rubble und Crew: Die Crew renoviert ein Haus / Die Crew baut einen Leuchtturm

Animationsserie

Die Hunde sind erfreut, als ihr Lieblings-TV-Renovierungsstar Hans Hammer vorbeikommt, um ihnen bei der Arbeit zuzusehen. // Käpt'n Tollpatsch bringt Bürgermeisterin Großherz eine Überraschung und die Hunde müssen schnell einen Leuchtturm bauen!

Blaze und die Monster-Maschinen 15:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Ärger im Wilden Westen

Animationsserie

Yee-haw! Blaze, AJ und Starla sind auf dem Weg zu einem Wild-West-Picknick! Aber als der Brotdosen-Bandit allen die Brotdosen stiehlt, müssen die Helden des Wilden Westens sie zurückerobern!

Santiago auf hoher See 15:55

Santiago auf hoher See: Das Geheimzimmer / Kleiner Krebs, große Probleme

Animationsserie

Pepito hält die Piratenhelden in einem geheimen Raum in El Escondite fest. Nur durch Zusammenarbeit können sie von dort flüchten. // Die Eröffnung von Martíns Paleta-Laden wird fast ruiniert, als eine Kreatur beginnt, Chaos in Merlandia anzurichten.

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Trainerin Oma / Baby hat zu tun

Zeichentrickserie

Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen. // Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen.

Bossy Bär 16:40

Bossy Bär: Eindringlinge / Der verlorene Rucksack / Erst aufräumen!

Animationsserie

Nach einem abenteuerlichen Tag braucht Schildy Abstand von Bossy. // Bossy und Schildy werden vom Spielen abgelenkt und verlieren Rollers Rucksack. // Bossy und Schildy wollen einen Drachen steigen lassen, aber Bossy muss erst sein Zimmer aufräumen.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Ein Yeti auf der Kirmes / Rubble und das Gespenst

Animationsserie

Eddie und Emmy verkleiden sich als Yeti und sorgen somit für Chaos auf der Kirmes. Jetzt sind die Helfer auf vier Pfoten gefragt. // Rubble träumt, dass er ein Geistermädchen trifft, und findet es schwer, ihr zu helfen, neue Freunde zu finden.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Liberty findet einen neuen Freund

Animationsserie

Liberty bringt einen Bären in die Stadt, weil sie, wie alle anderen, auch einen tierischen Freund haben will. Doch der Bär richtet Chaos an.

Rubble und Crew 17:35

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Dinosaurier-Museum / Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Als die Crew Dinosaurierknochen entdeckt, beschließt sie, ein Dinosauriermuseum zu bauen. // Als Omar, der Postbote, sich den Fuß bricht, sorgt die Crew dafür, dass er die Post trotzdem zustellen kann, indem sie in der Stadt Rampen baut.

Peppa Pig 17:55

Peppa Pig: Bootfahren

Zeichentrickserie

Alle haben sich am See versammelt, um Boot zu fahren. Frau Mümmel vermietet viele verschiedene Boote. Die Familien veranstalten ein Bootsrennen. Papa Wutz bereut daraufhin, ein Boot mit Pedalen gewählt zu haben.

Peppa Pig 18:00

Peppa Pig: Herr Bulle im Porzellanladen

Zeichentrickserie

Während seiner Teepause zerbricht Herr Bulle versehentlich seine schöne Teekanne. Er bringt die Einzelteile zu Frau Mümmel, weil er hofft, dass sie die Kanne wieder reparieren kann.

Peppa Pig 18:05

Peppa Pig: Obst

Zeichentrickserie

Es ist Obsttag im Supermarkt und Frau Mümmel macht Frucht-Smoothies. Jeder sucht sich sein Lieblingsobst für den Smoothie aus. Schorsch bekommt einen speziellen "Dinosaurier-Saft", der ihn groß und stark werden lässt. Rrrrrrr!

Peppa Pig 18:10

Peppa Pig: Schorschs Luftballon

Zeichentrickserie

Schorsch bekommt einen Dinosaurier-Luftballon, aber es ist für ihn gar nicht so einfach, ihn festzuhalten. Wer verhindert, dass Schorschs Luftballon zum Mond fliegt?

Peppa Pig 18:15

Peppa Pig: Opi Mümmel im Weltraum

Zeichentrickserie

Opi Mümmel besucht Peppas Kindergarten, um über Weltraumraketen zu sprechen. Der Vortrag läuft sehr gut, als Opi Mümmel plötzlich seine Stimme verliert. Kann Doktor Braunbär ihn wieder zum Sprechen bringen?

BARBAPAPA und Familie 18:20

BARBAPAPA und Familie: Schneeabenteuer / Das Fußballspiel

Animationsserie

Bei einem Skiausflug bauen die Barbapapas ein Rieseniglu. Barbabravo und Barbasophie stellen sich einer Mutprobe. // Barbahelle baut einen Roboter, der staubsaugen und Fußball spielen kann. Die Barbababys wollen gegen den Roboter antreten.

Blues Clues und Du 18:40

Blues Clues und Du: Der stinkende Gestank

Kinderserie

Oje, da ist ein stinkender Gestank im Haus, und keiner weiß, wo es herkommt. Wir brauchen EURE Hilfe, um die Smell-Busters bei der Suche zu unterstützen, während wir mehr über die fünf Sinne lernen.

Paw Patrol 19:05

Paw Patrol: Mini-T-Rex allein in der Wildnis / Elefanten-Baby in Not

Animationsserie

Als ein T-Rex-Baby verloren geht, begeben sich Ryder und die Welpen auf eine waghalsige Suche in die Dino-Wildnis. // Als Everest mit der Paw Patrol im Dschungel ist, freunden sie und Tracker sich mit einem Elefanten-Baby an und retten es später.

Rubble und Crew 19:30

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Plansch-Park / Die Crew baut ein Spielzimmer

Animationsserie

Bei ihren Plänen für einen Wasserpark müssen die Hunde kreativ werden, um die Bewohner*innen von Baubucht abzukühlen. // Während die Hunde daran arbeiten, ein Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen, sorgt ein Eichhörnchen für Chaos beim Bau.

Die Waldtruppe 19:50

Die Waldtruppe: Die Überraschungsparty / Die Talentshow

Animationsserie

Die Waldtruppe will eine Überraschungsparty für Professor Scratchs Geburtstag organisieren, aber die Zwillinge ruinieren sie fast. // Für die große Talentshow lassen Stu und Safia Professor Scratchs Dinobot so programmieren, dass er auf sie hört.

Paddingtons Abenteuer 20:15

Paddingtons Abenteuer: Paddington der Fair-Bär und Mr. Brilliant / Paddington und der Held aus Versehen

Animationsserie

Windsor Gardens hat neue Helden: Mr. Brilliant und Fair-Bär! Doch sind Jonathan und Judy so leicht zu beeindrucken? // Jonathan wird als Held gefeiert, nachdem er einen Gartenzwerg gerettet hat. Doch das Verhängnis nimmt seinen Lauf...

Paw Patrol 20:35

Paw Patrol: Eine Puppe für Zottelaffe

Animationsserie

Die Paw Patrol retten Bürgermeister Besserwisser vor Zottelaffe, der ihn als Puppe benutzt.

Paw Patrol 20:45

Paw Patrol: Rettung aus der Höhle / Ryders erster Hubschrauber

Animationsserie

Katie wird versehentlich in der Höhle von Bürgermeister Besserwisser eingesperrt. Die Paw Patrol eilt zur Hilfe. // Bürgermeister Besserwisser klaut Ryders ersten Hubschrauber und muss aus einem unkontrollierten Flug gerettet werden.

Rubble und Crew 21:10

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Schule / Die Crew baut eine Wasserstraße

Animationsserie

Es ist der erste Schultag in Baubucht... wenn Rubble & Crew das Gebäude fertigstellen können. // Die Hunde brauchen eine bautastische Lösung, um die Ernte von Bäuerin Zoe zu retten und zu verhindern, dass Knabbi, der Biber, das ganze Wasser nimmt.

Bossy Bär 21:35

Bossy Bär: Papas große Überraschung / Pfadfinder-Abzeichen / Das Zauberwort

Animationsserie

Bossy und Bissy machen die Einkaufstour mit ihrem Vater zu einem Abenteuer. // Bossy und Schildy erfahren auf einer Tour durch den Wald, dass es in Ordnung ist, um Hilfe fragen. // Bossy und Schildy begreifen die Zauberkraft des Wortes "Bitte".

Baby Sharks große Show 21:55

Baby Sharks große Show: Die Schneeballschlacht / Das Geschenk

Zeichentrickserie

Chucks versucht Baby Shark und seinen Freunden dabei zu helfen, die jährliche Schneeballschlacht gegen die Nachbarstadt zu gewinnen. // Baby Shark ist auf geheimer Mission, um das perfekte Geschenk für Mama Shark zu finden.

Baby Sharks große Show 22:15

Baby Sharks große Show: William Manta: Nachrichtenfisch / Schlafen wie ein Baby

Zeichentrickserie

Als er Rayna bei der Arbeit besucht, lernt William, was es heißt, ein erstklassiger TV-Reporter zu sein.// Baby schläft im Bett seiner Eltern und liebt es so sehr, dass er nun immer dort schlafen möchte.

Santiago auf hoher See 22:40

Santiago auf hoher See: Der Schatz der El Bravo

Animationsserie

Als Enrique das Herz der El Bravo stiehlt, gibt es nur eine Person, die Santi und der Crew helfen kann, die Lage zu retten: Tomás' kleine Schwester Prima Tina!

Santiago auf hoher See 23:00

Santiago auf hoher See: Der goldene Riese

Animationsserie

Als Enrique einen Riesen erweckt, müssen Santi und die Crew einen Weg finden, die Lage zu retten.

Peppa Pig 23:10

Peppa Pig: Skifahren

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde lernen Skifahren. Ihre Lehrerin, Madame Gazelle, war sogar schon einmal Weltmeisterin. Aber auch Mama Wutz kann sehr gut Skifahren und beeindruckt am Ende alle ...

Peppa Wutz 23:15

Peppa Wutz: Gartenarbeit

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen ihre Großeltern und helfen Opa Wutz im Garten. Peppa und Schorsch sind fasziniert, als Opa Wutz ihnen erzählt, dass alles in seinem Garten aus winzigen Samen gewachsen ist - sogar der große Baum.

Peppa Wutz 23:20

Peppa Wutz: Schluckauf!

Zeichentrickserie

Schorsch schlingt sein Frühstück herunter und bekommt Schluckauf. Peppa findet das erst sehr lustig, bis Schorschs Schluckauf sie beim Spielen stört und sie beschließt, ihn auf ihre eigene, besondere Art zu heilen.

Peppa Wutz 23:25

Peppa Wutz: Fahrrad fahren

Zeichentrickserie

Peppas Freunde fahren alle Fahrrad. Als Peppa Schorsch aufzieht, er habe ein Dreirad für Babys, bemerken die anderen Kinder, sie sei selbst kein so großes Mädchen - denn sie fährt immer noch mit Stützrädern.

Peppa Wutz 23:30

Peppa Wutz: Geheimnisse

Zeichentrickserie

Peppa bekommt von Mama Wutz eine besondere Schachtel, um geheime Dinge darin zu verstauen. Peppa liebt Geheimnisse. Schorsch ist traurig, weil Peppa ihm nicht sagt, was in ihrer Schachtel ist.

Peppa Wutz 23:35

Peppa Wutz: Himmelsdrachen

Zeichentrickserie

Peppa, Schorsch, Mama und Papa lassen im Park einen Drachen steigen. Es läuft nicht alles nach Plan und der Drachen verfängt sich im Baum neben einer großen Matschpfütze.

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Das Traumhaus / Wenn ich mal groß bin

Animationsserie

Barbahelle verzaubert das Haus, damit kein Wasser reintropft - mit ungeahnten Folgen. // Als ein Vogel auf Barbazoos Bauch nistet, will er ein Baum werden, um Tieren Unterschlupf zu bieten. Das wird jedoch etwas vertrackt.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Superhelden gegen den Seifenblasen-Macher

Animationsserie

Die Superhelden eilen zur Rettung! Wenn der Seifenblasen-Macher anfängt, alles in seinen Blasen einzufangen, müssen Blaze und Sparkle zu Superhelden werden, um Reifenhausen zu retten!

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Stunt-Kätzchen

Animationsserie

Als ein großer Stunt schiefgeht, wird Darington in einem außer Kontrolle geratenen Ballon davongetrieben! Jetzt müssen Blaze, AJ und Daringtons Assistentin Stunt-Kätzchen den Tag retten!

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Flora, der tanzende Flamingo / Die Mini-Bürgermeisterin

Animationsserie

Die Paw Patrol sucht nach Julia, Julius und einem Flamingo, die von einem Tanzwettbewerb verschwiunden sind. // Die Paw Patrol kommt zur Rettung, als Bürgermeisterin Gutherz und ihre Nichte Julia auf einem außer Kontrolle geratenen Festwagen stecken.

Paw Patrol 01:05

Paw Patrol: Die Rettung der Wind-Gleiterinnen / Der begehrte Pokal

Animationsserie

Als Bürgermeisterin Gutherz und Henrietta auf einem Berg gefangen sind, müssen die Paw Patrol und eine kleine Schlange sie retten. // Als Besserwissers Mutter Helga die gefälschte Trophäe ihres Sohnes verliert, muss die Paw Patrol die Lage retten.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Seegras Swing / Freunde im Fluss

Zeichentrickserie

Baby Shark und William treffen die große Rap-Ikone Miss Barte, die den neuesten Tanztrend losgetreten hat. // Chucks begleitet eine kostbare Blase durch den Ozean und lernt dabei, wie wichtig es ist, aufzupassen, wo man langschwimmt.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Die Schätze des Flowseidon

Zeichentrickserie

Nachdem Hank aus Versehen einen wichtigen Schatz aus dem Schwimmhaus mitgenommen hat, helfen ihm seine Freunde aus der Klemme.

BARBAPAPA und Familie 02:00

BARBAPAPA und Familie: Die Höhlen-Barbapapas / Die kleinen Monster

Animationsserie

Die Barbababys entdecken eine seltsame Höhle. Barbasophie erzählt die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas und ihren Verwandlungen. // Die Barbababys übernachten im Wohnzimmer. Aus Angst vor Monstern stellen sie verrückte Fallen auf.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Sturm / Paddington und die Super-Schnecke

Animationsserie

Judy zeigt wahren Heldenmut als ein Sturm über das Pfadfinder-Lager hinwegbraust. // Paddington freundet sich mit einer Schnecke an, die so schnell ist, dass sie eine heldenhafte Zukunft vor sich hat. Doch will das auch die Schnecke?

Blues Clues und Du 02:45

Blues Clues und Du: Happy Birthday, Salbei & Ingwer!

Kinderserie

Salbeis & Ingwers erster Geburtstag steht an! Die ganze Gewürz-Familie ist bereit zum Feiern, aber es gibt keine Torte! Josh spielt Blues Clues, um herauszufinden, wer ihn backt, und macht dabei sogar einen Abstecher in die Geburtstagsparty-Welt.

Rubble und Crew 03:10

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Observatorium / Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Hunde bauen ein Observatorium, damit River ein cooles Foto von einer Sternschnuppe machen kann! // Nachdem die Hunde Park Rangerin Rose getroffen haben, bleiben sie auf einem Naturpfad stecken. Doch Rubble & Crew finden eine Baulösung.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Superhelden gegen den Seifenblasen-Macher

Animationsserie

Die Superhelden eilen zur Rettung! Wenn der Seifenblasen-Macher anfängt, alles in seinen Blasen einzufangen, müssen Blaze und Sparkle zu Superhelden werden, um Reifenhausen zu retten!

Santiago auf hoher See 03:55

Santiago auf hoher See: Die Hü-Hopp-Spiele / Die goldene Gitarre

Animationsserie

Um einen Schatz zu gewinnen, erklärt sich die Crew bereit, eine Reihe von Cowboy-Spielen gegen Barbarito zu spielen. // Tomás Gitarre geht kaputt, als er die goldene Gitarre seines Vorbilds sucht. Dabei lernt er, dass Musik von innen kommt.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Die Tentacools / Böser Hank

Zeichentrickserie

Die Tentacools nehmen das Rockstar-Leben zu ernst und vergessen dabei, dass die Band ihnen Spaß machen sollte. // Als Hank merkt, dass seine Freunde ihn beim Dodge Bubble gewinnen lassen, entschließt er, genauso ein harter Fisch zu werden wie Shadow.

Bossy Bär 04:40

Bossy Bär: Der Kimchi-Wettbewerb / Frau Elchi muss bleiben / Doktor Chipper

Animationsserie

Schildy droht einen Wettbewerb zu verlieren, da er gegen Honey antreten muss. // Bossy versucht Frau Elchi davon zu überzeugen, Freundlichburg nicht zu verlassen. // Bossy, Schildy und Roller helfen Chipper, ihre Angst vor Arztbesuchen zu überwinden.