Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für Nick Junior am 24.04.2024

Jetzt

Baby Sharks große Show 22:15

Baby Sharks große Show: Der Regentag / Klebrig unter Wasser

Zeichentrickserie

Ein Unterwassersturm verdirbt Baby und William den Spaß und sie bezweifeln, dass sie auch drinnen Abenteuer erleben können. // William und Vola machen bei einem Forschungswettbewerb mit und ihr Kampfgeist bringt sie in eine heikle Lage.

Danach

Peppa 22:35

Peppa: Linus Löffel kommt zum Spielen

Zeichentrickserie

Linus Löffel ist zum Spielen bei Schorsch eingeladen und Luzie Locke ist zur selben Zeit bei Peppa zu Besuch. Die kleinen Jungs möchten aber nicht das Gleiche spielen wie Peppa und Luzie, deshalb beschließen alle, in Matschepfützen zu springen.

Peppa 22:40

Peppa: Der Spendenlauf

Zeichentrickserie

Papa Wutz nimmt am Spendenlauf teil, um Geld für das neue Schuldach zu bekommen. Es ist sehr anstrengend für ihn, aber schließlich bringt ihn eine Wespe dazu, schnell zu laufen.

Peppa 22:45

Peppa: Wäsche waschen

Zeichentrickserie

Papa Wutz hat sein Fußballtrikot zum Trocknen aufgehängt, aber Peppa, Schorsch und Mama Wutz bespritzen es versehentlich mit Matsch. Sie stecken es in die Wäsche, aber Peppa legt ihr rotes Kleid dazu, sodass Papa Wutz am Ende ein rosa Trikot hat.

Peppa 22:50

Peppa: Bootsfahrt mit Polly Piepmatz

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch machen eine Bootsfahrt mit Opa Wutz. Als das Boot auf Grund läuft, schicken sie Polly Piepmatz los, um Hilfe zu holen. Polly holt Oma Wutz und Opa Kläff, der mit seinem Boot alle rettet.

Peppa 22:55

Peppa: Elena Esel

Zeichentrickserie

Peppa bekommt Besuch von ihrer Freundin Elena Esel aus Frankreich. Peppa nimmt Elena mit in die Spielgruppe, wo sie den "Bing Bong Song" lernt.

Peppa 23:00

Peppa: Das Feuerwehrauto

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen mit Mama Wutz die Mütterfeuerwehr von Frau Löffel.

Peppa 23:05

Peppa: Spielen und arbeiten

Zeichentrickserie

Peppa und Luzie stellen fest, dass Erwachsene den ganzen Tag lang arbeiten müssen. Die Kinder spielen Einkaufsladen in der Spielgruppe und finden es ganz schön anstrengend.

Peppa Wutz 23:10

Peppa Wutz: Felsbecken

Zeichentrickserie

Zuerst ist die Enttäuschung groß, als Oma Wutz den Kindern eröffnet, dass der Strand, an den sie gehen wollen, kein Sand-, sondern ein Felsstrand ist. Aber bald sind sie mit den zerklüfteten Felsen und vom Meer umspülten Grotten hoch zufrieden.

BARBAPAPA und Familie 23:20

BARBAPAPA und Familie: Barbahelle hat ein Geheimnis / Der Stromfresser

Animationsserie

Barbahelle verhält sich komisch. Was versteckt er? Die Kinder versuchen alles, um es herauszufinden. // Die Barbapapas wollen Strom sparen. Doch Barbahelle und Barbabella arbeiten heimlich an einem stromfressenden Projekt.

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Barba-Fernsehen / Im Museum

Animationsserie

Die Barbababys kleben am Fernseher. Ihre Eltern ermutigen sie deshalb ihre eigenen Shows zu produzieren. // Die Barbapapas besuchen ein Museum. Ausgestellt wird: die Bildung der Erde, ein präkambrisches U-Boot und Dinos.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:05

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Flug-Wettbewerb

Animationsserie

AJ nimmt am großen Flug-Wettbewerb teil. Doch als Crusher ihn und Blaze wegschickt, müssen sie rechtzeitig wieder da sein, damit AJ seine supercoole fliegende Erfindung bauen kann!

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Mission zum Mars

Animationsserie

Commander Megan von der NASA ist zurück! Und sie nimmt Blaze und seine Freunde mit - zum Mars! Aber als Crusher versehentlich die Düsen der Rakete abbaut, muss Mars-Rover Blaze den Mars bezwingen, um sie zurückzuholen!

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Ein störrischer Esel / Marshall die Vogelscheuche

Animationsserie

Butterbeans Torte sieht wie ein Strauß Frühlingsblumen aus. Doch wird sie durch den Frühlingsregen zerstört? // Dazzle ist eine tolle Sängerin, aber es kann sich keiner mehr konzentrieren. Kann Butterbean ihr das vorsichtig beibringen?

Paw Patrol 01:10

Paw Patrol: Die Schneeschuh-Wanderung / Der trockene Ententeich

Animationsserie

Als Bürgermeisterin Gutherz und die Zwillinge von einer Schneeschuh-Wanderung nicht zurückkehren, rufen Jake und Everest die PAW Patrol, um sie zu suchen. // Der Ententeich trocknet aus und niemand weiß, warum.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Trainerin Oma / Baby hat zu tun

Zeichentrickserie

Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen. // Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Kapitän Tang

Zeichentrickserie

Super Shark, Kapitän Tang, Baby und William machen sich auf, um die Spielzeit zu retten. Doch ist Kapitän Tang nur ein Sidekick?

BARBAPAPA und Familie 02:05

BARBAPAPA und Familie: Eine Melodie aus dem All / Die Barba-Marsmännchen

Animationsserie

Als Barbahelle eine Melodie vom Mars aufnimmt, bauen die Barbapapas eine Rakete, um auf den roten Planeten zu reisen. // Die Barbapapas lernen eine Barba-Marsmännchen-Familie kennen. Doch zuerst müssen sie das Dorf vor einer Riesenpflanze retten.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und das See-Monster / Paddingtons Weltraum-Radio

Animationsserie

Mister Curry ist sich sicher, dass es ein Monster im Parksee gibt, und Paddington hilft ihm, es zu beweisen. // Es ist Vatertag, aber wie soll Toq ihren Vater, der im All ist, wissen lassen, dass sie an ihn denkt?

Rubble und Crew 02:45

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Baumhaus

Animationsserie

Park Rangerin Roses Lieblingsbaum wird zum Klettern gesperrt, es sei denn, Rubble und Opa finden eine Lösung.

Rubble und Crew 03:00

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Zeltplatz

Animationsserie

Rubbles Angst vor der Dunkelheit stört das Zeltlager der Hunde, aber die Crew hat eine Idee, um ihm die sternenklare Nacht zu verschönern.

DORA 03:10

DORA: Der Besondere-Kuchen-Tag / Der musikalische Wald

Animationsserie

Dora, Boots und Benny müssen durch den Regenwald gehen, um einen ganz besonderen Kuchen zu Bennys Abuela zu bringen. // Dora und das Fiesta-Trio ergründen ein seltsames Geräusch, durch das sie ihre Instrumente verloren haben.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Mit Sonne, Wind und Wasser

Animationsserie

Blaze und seine Freunde haben Motoren mit erneuerbaren Energien! Und als die Benzin-Schluckerin allen das Benzin stiehlt, müssen sie erneuerbare Energien nutzen, um das Rennen zu beenden!

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Der Glitzerschatz / Eine Nacht auf der Glitzerinsel

Animationsserie

Bobbi verwechselte Sir Steels Anker mit einem Schatz. Sir Steels Wackelpudding ergoss sich daraufhin ins Wasser! // Abenteurer Alex nimmt die Waldtruppe und die Zwillinge mit ins Camp, um nach der Grax-Schildkröte auf der Glitzerinsel zu suchen.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Seegras Swing / Freunde im Fluss

Zeichentrickserie

Baby Shark und William treffen die große Rap-Ikone Miss Barte, die den neuesten Tanztrend losgetreten hat. // Chucks begleitet eine kostbare Blase durch den Ozean und lernt dabei, wie wichtig es ist, aufzupassen, wo man langschwimmt.

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Die Tentacools / Böser Hank

Zeichentrickserie

Die Tentacools nehmen das Rockstar-Leben zu ernst und vergessen dabei, dass die Band ihnen Spaß machen sollte. // Als Hank merkt, dass seine Freunde ihn beim Dodge Bubble gewinnen lassen, entschließt er, genauso ein harter Fisch zu werden wie Shadow.