Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 25 26 27 28 29 30 31 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

TV Programm für Nick Junior am 28.03.2024

Jetzt

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Welpen retten Big Hairy / Welpen retten ein fliegendes Kätzchen

Animationsserie

Die Hunde müssen einen großen Affen auf den PAW Patroller locken, um ihn zurück in den Dschungel zu bringen. // Eines der Chaos-Kätzchen bleibt an einem Adler-Nest hängen und benötigt Hilfe, um hinunterzukommen.

Danach

Rubble und Crew 09:10

Rubble und Crew: Die Crew baut ein neues Autokino / Die Crew findet einen Regenbogenschatz

Animationsserie

Mix und Motors Lieblings-Fernsehstar dreht einen neuen Film in Bau-Bucht. Aber wo könnten sie den Film nur schauen? // Als Opa den Hunden von einem geheimen Schatz erzählt, lernen sie, dass Bau-Pfoten-Teamwork alles ist!

Bossy Bär 09:30

Bossy Bär: Ultraschild und Wunderbär / Finde den Yeti! / Stromausfall

Animationsserie

Bossy hilft Schildy dabei, einen großen Traum wahr werden zu lassen: ein Superheld zu sein! // Beim Zelten machen Bossy und Schildy sich auf die Suche nach dem magischen Yeti. // Der Strom fällt aus und Bossys Familie muss sich irgendwie unterhalten.

Baby Sharks große Show 09:55

Baby Sharks große Show: Trainerin Oma / Baby hat zu tun

Zeichentrickserie

Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen. // Baby hat vor seiner großen Tanzparty mit Oma Shark den Mund zu voll genommen.

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Die Schneeballschlacht / Das Geschenk

Zeichentrickserie

Chucks versucht Baby Shark und seinen Freunden dabei zu helfen, die jährliche Schneeballschlacht gegen die Nachbarstadt zu gewinnen. // Baby Shark ist auf geheimer Mission, um das perfekte Geschenk für Mama Shark zu finden.

Santiago auf hoher See 10:40

Santiago auf hoher See: Die Zauber- Melodie / Abuelo ist ein Huhn / Abuelo ist ein Huhn

Animationsserie

Als Escarlata ein magisches Gitarrensolo entdeckt, könnte bald die ganze Unterwasserwelt in ihren Bann gezogen werden. // Tomás verwandelt Abuelo aus Versehen in ein Huhn!

Santiago auf hoher See 11:00

Santiago auf hoher See: Nicht auf der Karte

Animationsserie

Die Crew reist zu den unbekannten Ecken des Ozeans und entdeckt ein echtes Seeungeheuer, das ihre Hilfe braucht.

Peppa 11:10

Peppa: Dr. Hamster Schildkröte

Zeichentrickserie

Doktor Hamster, die Tierärztin, kommt in Peppas Kindergarten, um den Kindern ihre Haustiere zu zeigen.

Peppa 11:15

Peppa: Sonne, Strand und Schnee

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde freuen sich auf einen Ausflug ans Meer, wo sie Sandburgen bauen können. Als sie jedoch ankommen, ist dort viel zu viel Schnee!

Peppa 11:20

Peppa: Der Computer von Opa Wutz

Zeichentrickserie

Mama Wutz gibt Oma und Opa Wutz ihren alten Computer, damit sie damit arbeiten, spielen und vieles mehr können.

Peppa 11:25

Peppa: Im Krankenhaus

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde aus dem Kindergarten besuchen mit Madame Gazelle Pedro Pony, der im Krankenhaus ist.

Peppa 11:30

Peppa: Frau Mümmels Hubschrauber

Zeichentrickserie

Frau Mümmel nimmt Peppa und ihre Familie im Rettungshubschrauber mit!

Peppa 11:35

Peppa: Baby Alexander

Zeichentrickserie

Peppas Cousins kommen auf einen Besuch vorbei, aber Baby Alexander ist noch zu jung, um zu sprechen, bis Peppa ihm das erste Wort beibringt.

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Die Höhlen-Barbapapas / Die kleinen Monster

Animationsserie

Die Barbababys entdecken eine seltsame Höhle. Barbasophie erzählt die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas und ihren Verwandlungen. // Die Barbababys übernachten im Wohnzimmer. Aus Angst vor Monstern stellen sie verrückte Fallen auf.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Baby-Roboter aus dem Weltall

Animationsserie

Blaze ist im Sondereinsatz! Als ein Baby-Roboter aus dem All alle in Babys verwandelt, muss Blaze mit seinen neuen Sondereinsatz-Funktionen die Lage retten! Kann er seine Freunde retten, oder wird er das nächste Baby sein?

Blaze und die Monster-Maschinen 12:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Das eklige Entlein

Animationsserie

Als das eklige Entlein die ganze Stadt mit ekligem, klebrigem Schleim bedeckt, muss sie Sondereinsatz-Blaze aufhalten und die Stadt davor bewahren für immer in Ekelschleim zu versinken.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Welpen retten die davongelaufenen Kätzchen / Welpen retten den kleinen Marshall

Animationsserie

Die Chaos-Kätzchen nutzen ein spezielles Shampoo und werden dadruch so aufgeplustert, dass sie wegwehen. // Marshall träumt, dass er schrumpft.

Paw Patrol 13:05

Paw Patrol: Welpen entspannen sich / Welpen retten Farmer Alex

Animationsserie

Roger, der Tiefkühl-Lieferant bleibt in einem Graben stecken. // Farmer Yummis Tiere fliehen Richtung Stadt.

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: William Manta: Nachrichtenfisch / Schlafen wie ein Baby

Zeichentrickserie

Als er Rayna bei der Arbeit besucht, lernt William, was es heißt, ein erstklassiger TV-Reporter zu sein.// Baby schläft im Bett seiner Eltern und liebt es so sehr, dass er nun immer dort schlafen möchte.

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Das "Bester-Fischi-Freund-Spiel"

Zeichentrickserie

Vigo und Costello planen Böses, Super Shark und Kapitän Tang müssen sie besiegen - in einer Gameshow.

BARBAPAPA und Familie 14:00

BARBAPAPA und Familie: Das perfekte Abendessen / Bali bekommt Nachwuchs

Animationsserie

Barbapapa und Barbamama feiern Hochzeitstag. Barbabella soll babysitten und ist bald überfordert. // Barbabella passt auf Balis Kätzchen auf. Sie hat Angst, dass etwas passiert, und lässt sie nicht raus. Barbamama muss einschreiten.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington der Fair-Bär und Mr. Brilliant / Paddington und der Held aus Versehen

Animationsserie

Windsor Gardens hat neue Helden: Mr. Brilliant und Fair-Bär! Doch sind Jonathan und Judy so leicht zu beeindrucken? // Jonathan wird als Held gefeiert, nachdem er einen Gartenzwerg gerettet hat. Doch das Verhängnis nimmt seinen Lauf...

Blues Clues und Du 14:45

Blues Clues und Du: Hotel Blue

Kinderserie

Wir laden unsere Freunde zu einer Übernachtung ein und tun so, als wäre es in einem Hotel - Hotel Blue! Als Magenta sich unsicher fühlt, spielen wir Blue's Clues mit Page Josh, um herauszufinden, was Magenta dazu bringt, übernachten zu wollen.

Rubble und Crew 15:10

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Schweinestall / Die Crew baut eine riesige Landebahn

Animationsserie

Eine Bäuerin bittet Rubble und seine Crew um einen neuen Stall für ihr Schwein. Werden sie vor der Party damit fertig? // Motors besonderes Geburtstagsgeschenk verspätet sich, als die Hunde merken, dass der Flughafen eine größere Landebahn braucht.

Blaze und die Monster-Maschinen 15:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Kissen-Pirat

Animationsserie

Als ein plündernder Seeräuber alle Kissen stiehlt, muss Sondereinsatz-Blaze die Schlafenszeit retten! Kann Blaze mit seinen neuen Sondereinsatz-Funktionen und mit Hilfe von Addition dieses Kissenrätsel lösen?

Santiago auf hoher See 15:55

Santiago auf hoher See: Die geschrumpften Schiffe / Die Piraten-Parade

Animationsserie

Als Escarlata die Crew schrumpft, müssen sie einen winzigen Weg finden, die Lage zu retten. // Es ist Zeit für die jährliche Piratenparade! Oder hat Escarlata etwas dagegen?

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Seegras Swing / Freunde im Fluss

Zeichentrickserie

Baby Shark und William treffen die große Rap-Ikone Miss Barte, die den neuesten Tanztrend losgetreten hat. // Chucks begleitet eine kostbare Blase durch den Ozean und lernt dabei, wie wichtig es ist, aufzupassen, wo man langschwimmt.

Bossy Bär 16:40

Bossy Bär: Das spektakuläre Rollerskate-Spektakel / Mein absolutes Lieblingsessen / Die Schneeparty

Animationsserie

Bossy möchte eine Rollerskate-Show veranstalten, ohne skaten zu können. // Bossy und Schildy wollen Omalein mit deren Lieblingsessen überraschen, werden sich aber nicht über die Planung einig. // Bossy feiert ein Schneefest, obwohl kein Schnee liegt.

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Welpen retten einen Space Rock / Welpen retten Bürgermeister Goodway

Animationsserie

Everest, Käpt'n Tollpatsch und François und ein Alien-Stein sind in einer Höhle gefangen. // Bürgermeisteri Gutherz ist verschwunden und Bürgermeister Besserwisser sorgt in der Abenteuer-Bucht für Chaos.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Wer hat das sauberste Auto?

Animationsserie

Bürgermeister Besserwisser sabotiert den "Autowasch-Wettbewerb" und die Paw Patrol muss den Tag retten.

Rubble und Crew 17:35

Rubble und Crew: Die Crew & Marshall bauen eine Feuerwache

Animationsserie

Rubble & Crew bauen die allererste Feuerwache in Baubucht, inklusive einer Inspektion von Paw Patrol Marshall! Doch als Schnell-Meister Marshalls Feuerwehrauto sabotiert, arbeiten die Hunde zusammen, um das Feuer auf Baustellenart zu löschen.

Peppa 17:55

Peppa: Opa Mümmels Leuchtturm

Zeichentrickserie

Opa Wutz nimmt Peppa, Schorsch und Klausi Kläff mit zum Leuchtturm von Opi Mümmel.

Peppa 18:00

Peppa: Frau Mümmel hat frei

Zeichentrickserie

Frau Mümmel hat ihren Knöchel verstaucht. Daher bieten ihr ihre Schwester Mama Löffel und die anderen Erwachsenen an, Frau Mümmel am Eiscreme-Stand, im Supermarkt und überall, wo sie sonst noch arbeitet, zu vertreten!

Peppa 18:05

Peppa: Der Geheimclub

Zeichentrickserie

Luzie und Peppa starten einen Geheimclub - sie begeben sich auf geheime Missionen und tun geheimnisvolle Dinge. Alles ist strengstens geheim! Aber schon bald möchte jeder mitmachen!

Peppa 18:10

Peppa: Opi Mümmels Bootswerft

Zeichentrickserie

Opa Wutz braucht Hilfe, denn sein Boot ist gesunken, also fährt Opa Kläff alle zur Bootswerft von Opi Mümmel, damit das Boot repariert werden kann.

Peppa 18:15

Peppa: Schakka-Lakka-Bumm

Zeichentrickserie

Madame Gazelle bringt eine Menge Musikinstrumente in den Kindergarten für die Kinder - Instrumente, mit denen sie Schakka-Lakka-Bumm machen können!

Peppa 18:20

Peppa: Champion Papa Wutz

Zeichentrickserie

Papa Wutz verliert seinen Titel als Champion-Pfützenspringer, bis alle ihm beim Training helfen, damit er den Titel zurückbekommt.

BARBAPAPA und Familie 18:25

BARBAPAPA und Familie: Die Schatzsuche / Leben in der Natur

Animationsserie

Die Barbababys bekommen Besuch von Herrn Akkurats Zwillingen und organisieren für sie eine Schatzsuche in der freien Natur. // Die Barbapapas begeben sich auf ein neues Abenteuer... im Garten. Aber die Natur ist komplizierter als erwartet.

Blues Clues und Du 18:45

Blues Clues und Du: Blues Eilmeldung

Kinderserie

Josh und Blue spielen Reporter und bringen Haushaltsnachrichten! Als Eimers Sandburg zerstört wird, ist das eine große Sache. Wir müssen Blues Clues spielen, um alle Details zu erfahren, mit Experten sprechen und herausfinden, was passiert ist.

Paw Patrol 19:10

Paw Patrol: Welpen retten eine Stadtkatze / Welpen retten einen Wolken-Surfer

Animationsserie

Katzi verirrt sich im Wald. // Draufgänger Danny Xs Gurte lockern sich beim Kitesurfen.

Rubble und Crew 19:30

Rubble und Crew: Die Crew renoviert ein Haus / Die Crew baut einen Leuchtturm

Animationsserie

Die Hunde sind erfreut, als ihr Lieblings-TV-Renovierungsstar Hans Hammer vorbeikommt, um ihnen bei der Arbeit zuzusehen. // Käpt'n Tollpatsch bringt Bürgermeisterin Großherz eine Überraschung und die Hunde müssen schnell einen Leuchtturm bauen!

Die Waldtruppe 19:55

Die Waldtruppe: Die unheimliche Sandburg / Eulen-Power

Animationsserie

Sir Steel verärgert eine Sandkrabben-Familie, als er für Stu und Safia eine riesige Sandburg baut. // Kai erweitert Janices Stimmerkennung, und sie hält die Schreie einer Baby-Eule für Befehle von Alex, wodurch seine Geräte verrücktspielen.

Paddingtons Abenteuer 20:20

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der Sturm / Paddington und die Super-Schnecke

Animationsserie

Judy zeigt wahren Heldenmut als ein Sturm über das Pfadfinder-Lager hinwegbraust. // Paddington freundet sich mit einer Schnecke an, die so schnell ist, dass sie eine heldenhafte Zukunft vor sich hat. Doch will das auch die Schnecke?

Paw Patrol 20:40

Paw Patrol: Die Rettung des Hilfsbürgermeisters

Animationsserie

Danny wird Bürgermeister Besserwissers Assistent und baut einen Themenpark!

Paw Patrol 20:50

Paw Patrol: Welpen helfen der Post / Welpen retten einen Frosch-Bürgermeister

Animationsserie

Ein Postwagen hat eine Panne, und die Briefe bleiben im Baum hängen. // Bürgermeisterin Gutherz verwandelt sich in einen Frosch.

Rubble und Crew 21:15

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Dinosaurier-Museum / Die Crew baut eine Rollstuhl-Rampe

Animationsserie

Als die Crew Dinosaurierknochen entdeckt, beschließt sie, ein Dinosauriermuseum zu bauen. // Als Omar, der Postbote, sich den Fuß bricht, sorgt die Crew dafür, dass er die Post trotzdem zustellen kann, indem sie in der Stadt Rampen baut.

Bossy Bär 21:35

Bossy Bär: Neue Freunde / Boss Bissy / Beste Besties für immerimmer

Animationsserie

Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, tut Bossy alles, um sich mit ihm anzufreunden. // Bossy wünscht sich, dass er älter wäre als seine große Schwester. // Bossy und Schildy erreichen bei einem Bestie-Quiz nicht die höchste Punktzahl.

Baby Sharks große Show 22:00

Baby Sharks große Show: Die Tentacools / Böser Hank

Zeichentrickserie

Die Tentacools nehmen das Rockstar-Leben zu ernst und vergessen dabei, dass die Band ihnen Spaß machen sollte. // Als Hank merkt, dass seine Freunde ihn beim Dodge Bubble gewinnen lassen, entschließt er, genauso ein harter Fisch zu werden wie Shadow.

Baby Sharks große Show 22:20

Baby Sharks große Show: Reingelegt / Lagunen-Limo

Zeichentrickserie

Baby und William müssen kreativ werden, um die Königin der Streiche reinzulegen: Oma Shark. // Während einer Hitzewelle verteilen Baby und seine Freunde Opa Sharks berühmte Limonade in der Bucht.

Santiago auf hoher See 22:45

Santiago auf hoher See: Eingefroren / Das trojanische Seepferdchen

Animationsserie

Die größte Party des Jahres steht auf dem Spiel, als Escarlata la Pirata das Meer einfriert. // Bonnie Bones ist mit den unbezahlbaren Schätzen des Museums auf der Flucht, doch Santi und Crew jagen ihr hinterher.

Santiago auf hoher See 23:05

Santiago auf hoher See: Das Geheimzimmer

Animationsserie

Pepito hält die Piratenhelden in einem geheimen Raum in El Escondite fest. Nur durch Zusammenarbeit können sie von dort flüchten.

Peppa 23:15

Peppa: Die Turnstunde

Zeichentrickserie

Madame Gazelle nimmt die Kinder mit zur Turnstunde von Opi Mümmel, wo sie lernen, wie man ein echter Abenteurer wird.

Peppa 23:20

Peppa: Der Brombeerstrauch

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie sammeln Äpfel und Brombeeren im Garten von Oma und Opa Wutz, um einen Kuchen zu backen.

Peppa 23:25

Peppa: Töpfern

Zeichentrickserie

Frau Zebra zeigt Peppa, Schorsch, Zoe, Sina und Susi Zebra, wie man ein richtiges Teeservice aus Ton macht.

Peppa 23:30

Peppa: Edmund Elefant feiert Geburtstag

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Freunde helfen bei Edmund Elefants Geburtstagsparty, aber auf die kleinen Kinder aufzupassen, ist schwieriger als gedacht.

Peppa 23:35

Peppa: Die größte Matschpfütze der Welt

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch wachen eines Morgens auf, um festzustellen, dass der Regen alles überschwemmt hat und ihr Haus jetzt eine einsame Insel ist!

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Das fuchsienrote Meer / Kein Müll mehr

Animationsserie

Versprühte Chemikalien gefährden die Landschaft. Die Barbapapas bauen ein Vogelhaus, um kranke Vögel zu schützen. // Die Barbapapas wollen den Strand vom Müll befreien. Sie bauen aus dem Abfall, den sie finden, einen Minigolfplatz.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Pickies Welt

Animationsserie

Zeit für Pickies Welt! Den besten Freizeitpark in der Stadt. Schade nur, dass es Pickies Familie nicht dorthin schafft! In ihrem bisher gurkigsten Abenteuer müssen Blaze und Pickie seine Familie retten und zurück zum Park bringen.

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Welpen retten die Schildkröten / Welpen retten das zitternde Schaf

Animationsserie

Draufgänger Danny X fährt aus Versehen mit Schildkröten-Eiern davon. // Bauer Alfreds Schaf entwischt und Bürgermeister Besserwissers Kätzchen gehen verloren.

Paw Patrol 01:05

Paw Patrol: Rettet Luke Stars/Rettet den Hühnertag

Animationsserie

Katie soll ihren Gewinner-Song mit Luke Stars performen, doch der bleibt auf dem Weg zur Abenteuerbucht auf einem Felsvorsprung hängen. // Chickaletta verschwindet am Hühnertag! Die PAW Patrol muss sie finden, um die Feierlichkeiten zu retten.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Qualle auf Abwegen / Das Korallen-Dilemma

Zeichentrickserie

Ein Besucher verirrt sich in die Wellenbrecher Bucht und Baby hilft ihm, wieder nach Hause zu gelangen. // Als Vigo die Farbe der Korallen klaut, müssen Super Shark und Kapitän Tang sie zurückholen.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Flossen-Freunde für immer

Zeichentrickserie

Als Baby Shark und seine Freunde bei einem Bandcontest mitmachen, entsteht ein hitziger Wettkampf zwischen Baby und Shadow.

BARBAPAPA und Familie 02:00

BARBAPAPA und Familie: Kleiner Schluckauf - große Folgen / Ruhe bitte

Animationsserie

Barbabo hat Schluckauf und kann nicht mehr malen. Als er aufgeben will, schafft er versehentlich eine neue Kunstbewegung. // Barbasophie will an einem Literaturwettbewerb teilnehmen, doch ihre Geschwister stören ihre Konzentration.

Paddingtons Abenteuer 02:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der unbekannte Wohltäter / Paddington baut ein Iglu

Animationsserie

Wer ist der geheimnisvolle Held, der Gutes in Windsor Gardens tut; und warum möchte er anonym bleiben? // Paddington kann auf einen vierbeinigen Helden bauen, als er beim Winterfest in einem Iglu feststeckt.

Blues Clues und Du 02:45

Blues Clues und Du: Blues Eilmeldung

Kinderserie

Josh und Blue spielen Reporter und bringen Haushaltsnachrichten! Als Eimers Sandburg zerstört wird, ist das eine große Sache. Wir müssen Blues Clues spielen, um alle Details zu erfahren, mit Experten sprechen und herausfinden, was passiert ist.

Rubble und Crew 03:10

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Plansch-Park / Die Crew baut ein Spielzimmer

Animationsserie

Bei ihren Plänen für einen Wasserpark müssen die Hunde kreativ werden, um die Bewohner*innen von Baubucht abzukühlen. // Während die Hunde daran arbeiten, ein Spielzimmer für Lucas und Lily zu bauen, sorgt ein Eichhörnchen für Chaos beim Bau.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:30

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Super-Rutschen-Pokal

Animationsserie

Blaze und Schlammbart wollen den Superrutschenpokal gewinnen! Aber als sie dabei in Schwierigkeiten geraten, weiß Schlammbart genau, wie er sie rettet - mit Matsch!

Santiago auf hoher See 03:55

Santiago auf hoher See: Das silberne Lasso / Der Schatz des Meeresdrachen

Animationsserie

Santiago und Mami tun sich zusammen, um gegen einen alten Feind zu kämpfen und einen Familienschatz zu bergen. // Als Enrique das goldene Ei eines Meeresdrachen klaut, muss die Crew es zurückholen, bevor es zu spät ist.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Captain Blubberbbart / Schwimmen mit den Sharks

Zeichentrickserie

Baby und William helfen dem Brief-Wal bei seinen Lieferungen und treffen dabei auf Captain Blubberbart. // Baby und seine Familie bekommen eine eigene Realityshow. Was soll da schon schiefgehen?

Bossy Bär 04:40

Bossy Bär: Ein neues Neues Jahr / Wer es findet, darf's behalten! / Die Aufgaben-Helden

Animationsserie

Bossy sorgt sich, dass seine Familie das koreanische Neujahr nicht "richtig" feiert. // Bossy findet ein Spielzeug, das er nicht wieder zurückgeben will. // Bossy und Schildy überfordern sich, als sie alle Klassenaufgaben auf einmal übernehmen.