Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für Nick Junior am 19.04.2024

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Super Shark und Kapitän Tang / Der tapfere William

Zeichentrickserie

Inspiriert von ihrer Lieblingssendung 'Die Sharkin' ziehen Baby und William aus, um Superhelden zu werden. // Nachdem er gelogen hat, um mutig zu wirken, muss William seine Ängste überwinden und in den supergruseligen Seetang-Wald gehen.

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Die legendäre Beute / Ja oder Nein?

Zeichentrickserie

Als sie eine Schatzkarte findet, teilt sich die Shark-Familie auf, um die legendäre Beute zu ergattern. // Baby überzeugt Daddy, für einen Tag zu allem 'Jap' zu sagen. Was kann da schon schiefgehen?

Paw Patrol 05:00

Paw Patrol: Der Flaschengeist / François, der Seiltänzer

Animationsserie

Beim Aufräumen von Al`s Scheune findet Rubble ein altes Kästchen. Mit einem Flaschengeist darin! Nun hat er 3 Wünsche frei. Oder war das alles nur ein Traum? // François möchte sein latent überdimensioniertes Ego und ganz Adventure Bay mit einer Drahtseilvorführung erfreuen. Doch leider zieht ein Sturm auf.

Paw Patrol 05:20

Paw Patrol: Welpen retten Big Hairy

Animationsserie

Die Hunde müssen einen großen Affen auf den PAW Patroller locken, um ihn zurück in den Dschungel zu bringen.

Rubble und Crew 05:30

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Parkhaus

Animationsserie

Die Crew löst ein Parkproblem, als Café Carls Eismaschine viele Autos nach Baubucht lockt

Rubble und Crew 05:45

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Karussell

Animationsserie

Rubble & Crew denken ganz groß, als Gourmet Gabriel etwas Besonderes vor seinem Lebensmittelgeschäft haben möchte.

Peppa Wutz 05:55

Peppa Wutz: Beste Freunde

Zeichentrickserie

Peppa bekommt am Nachmittag Besuch von ihrer besten Freundin Luzie Locke. Schorsch möchte mit den beiden spielen, aber Peppa ist dagegen, denn ihre Spiele seien nur für große Mädchen.

Peppa Wutz 06:00

Peppa Wutz: Musikinstrumente

Zeichentrickserie

Mama Wutz und Papa Wutz finden auf dem Dachboden eine alte Kiste voller Musikinstrumente. Mama spielt die Geige, Papa das Akkordeon und Peppa die Trommel. Aber keiner bekommt einen Ton aus dem Horn heraus.

Peppa Wutz 06:05

Peppa Wutz: Frösche, Würmer, Schmetterlinge

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch spielen im Garten von Opa Wutz. Peppa tut so, als wäre sie ein Schmetterling. Opa Wutz zeigt Schorsch, wie man einen kriechenden Wurm nachmacht.

Peppa Wutz 06:10

Peppa Wutz: Verkleiden

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch lieben es, sich zu verkleiden. Eines Tages schleichen sie in das Schlafzimmer ihrer Eltern und verkleiden sich mit deren Sachen.

Anna und ihre Freunde 06:15

Anna und ihre Freunde: Der Vertauschungstag

Kindersendung

Als Froga und Anna bemerken, dass sie morgens ihre Becher vertauscht haben, beschließen sie, das zu ihrem Tagesmotto zu machen. Es ist also Vertauschungstag! Folglich macht Froga das Essen, während Anna sich um die Erdbeerpflanzen kümmert.

Anna und ihre Freunde 06:25

Anna und ihre Freunde: Die verschollenen Socken

Kindersendung

Nach einem Tag Gartenarbeit stellt Froga fest, dass ihre Socken etwas müffeln. Bubu bietet seine Geruchsmaschine zur Abhilfe an. Doch als die fertig ist, fehlt eine von Frogas Socken. Ist sie für immer verloren?

Tiny Chef 06:30

Tiny Chef: Gefrier-Pops / Limonade

Animationsserie

Tiny Chef macht Gefrier-Pops, aber kann es kaum abwarten, bis sie gefroren sind! Ihm wird klar, dass Geduld ein wichtiger Teil des Kochens ist. // Tiny Chef macht pinke Limonade und versucht Ruby davon zu überzeugen, etwas Neues zu probieren!

Paw Patrol 06:50

Paw Patrol: Libertys Bergrettung / Ein Windrad hebt ab

Animationsserie

Liberty kommt rechtzeitig zu Besuch, um den Hunden bei einer waghalsigen Bergrettung zu helfen und die Tollpatschs sowie ihr Wetterradar zu retten. // Als Bauer Alfred eine Windmühle baut, nimmt der Wind Bäuerin Yumi und Meckerliese hoch hinauf.

Paw Patrol 07:15

Paw Patrol: Die Schüttelmaschine

Animationsserie

Bauer Alfreds Erntemaschine dreht durch und rüttelt so stark an Adventure Bay, dass sogar der Aussichtspunkt einstürzen könnte.

Rubble und Crew 07:25

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Wasserlicht-Show

Animationsserie

Frieda Funkels Konzertbühne braucht extra Glanz, und Rubble & Crew nutzen ein Missgeschick, um Eindruck zu hinterlassen.

Rubble und Crew 07:35

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Eichhörnchen-Garten

Animationsserie

Rubble und Motor finden clevere Baumöglichkeiten, um das Eichhörnchenproblem von Bäuerin Zoe vor dem Fest zu lösen.

Die Waldtruppe 07:50

Die Waldtruppe: Wal-Alarm / Der Eis-Troll

Animationsserie

Sir Steels laute Unterwasserstreiche verursachen eine Wal-Panik. Die Waldtruppe muss daraufhin das verlorene Walbaby retten! // Jade entdeckt seltsame Fußspuren, die vielleicht zu einem Eistroll gehören, und ruft die Waldtruppe zur Untersuchung.

Paddingtons Abenteuer 08:10

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Sonnenfinsternis / Paddington und der unbekannte Erfinder

Animationsserie

Paddington kämpft gegen die Zeit, denn sonst kann er die Sonnenfinsternis nicht beobachten. // Paddington nimmt einen Erfinderpreis für Simi an, da sie nicht im Rampenlicht stehen will. Aber glücklich ist sie damit nicht und Paddington überfordert.

Paw Patrol 08:35

Paw Patrol: Oskar, der Strauß

Animationsserie

Die Wingnuts bekommen einen neuen Haustier-Strauß, doch der geht auf dem Weg nach Hause verloren. Die PAW Patrol muss ihn finden und zur Ranch der Wingnuts bringen.

Paw Patrol 08:45

Paw Patrol: Schrott aus dem All / Eine Kuckucksuhr für die Abenteuerbucht

Animationsserie

Als Digis & Tals Weltraumsauger kaputt geht, müssen die Hunde Besserwisser vor Weltraumtrümmern retten. // Besserwissers Kuckucksuhr gerät außer Kontrolle. Ryder und die Hunde müssen den Kuckuck bändigen, um Reinhard und Besserwisser zu retten.

Rubble und Crew 09:05

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Wasserlicht-Show

Animationsserie

Frieda Funkels Konzertbühne braucht extra Glanz, und Rubble & Crew nutzen ein Missgeschick, um Eindruck zu hinterlassen.

Rubble und Crew 09:20

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Eichhörnchen-Garten

Animationsserie

Rubble und Motor finden clevere Baumöglichkeiten, um das Eichhörnchenproblem von Bäuerin Zoe vor dem Fest zu lösen.

DORA 09:30

DORA: Abenteuerlicher Freunde-Jahrestag / Swipers Überraschungsparty

Animationsserie

Boots und Dora wollen Isa ein Freundschaftsgeschenk bringen - einen Blumentopf, den Boots selbst bemalt hat! // Dora und ihre Freunde schmeißen eine Überraschungsparty für Swipers Geburtstag, und er versucht, sein eigenes Geschenk zu stehlen.

Baby Sharks große Show 09:55

Baby Sharks große Show: Die Glückskette / Vigos Überraschung

Zeichentrickserie

Baby kann sich nicht von seiner Glückskette trennen, als es an der Zeit ist, sie an jemand anderen weiterzugeben. // Super Shark und Kapitän Tang beobachten Vigo bei seinen Besorgungen in der Stadt und glauben, dass er einen finsteren Plan ausheckt.

Baby Sharks große Show 10:15

Baby Sharks große Show: Der Fisch-Kobold / Baby Super Shark

Zeichentrickserie

Goldie lädt zu einer Party ein und gibt dem Fisch-Kobold die Schuld dafür, dass ihre Leckereien verschwunden sind. // Vigos Plan, alle Fische in Babys zu verwandeln, geht nach hinten los.

Peppa Wutz 10:40

Peppa Wutz: Neue Schuhe

Zeichentrickserie

Mama Wutz kauft für Peppa glänzende rote Schuhe. Peppa liebt ihre neuen Schuhe und will sie nie wieder ausziehen - nicht einmal für ein Bad! Nach einer verregneten Nacht ist der Garten sehr feucht.

Peppa Wutz 10:45

Peppa Wutz: Das Schulfest

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie gehen zum Schulfest. Peppa, Schorsch und ihre Freunde werden Tigergesichter aufgeschminkt. Jedes Kind bekommt einen Ballon und der clevere Papa Wutz macht großen Eindruck, als er aus Schorschs Ballon einen Dinosaurier formt.

Peppa Wutz 10:46

Peppa Wutz: Mama Wutz hat Geburtstag

Zeichentrickserie

Mama Wutz hat Geburtstag. Peppa, Schorsch und Papa Wutz sind genauso aufgeregt wie Mama Wutz. Sie haben viel Spaß dabei, geheime Geburtstagsüberraschungen für sie vorzubereiten.

Peppa Wutz 10:50

Peppa Wutz: Die Zahnfee

Zeichentrickserie

Peppa fällt ein Zahn heraus. Mama Wutz erklärt ihr, dass die Zahnfee in der Nacht kommen wird, um den Zahn mitzunehmen und dafür eine Münze zurückzulassen. Peppa ist sehr aufgeregt und will wach bleiben, um die Zahnfee zu sehen.

Peppa Wutz 10:55

Peppa Wutz: Das neue Auto

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie machen eine Autofahrt. Plötzlich streikt das Auto und muss zur Reparatur in Opa Kläffs Werkstatt. Während ihr Auto repariert wird, borgen sie sich das glänzendblaue neue Auto von Opa Kläff.

Peppa Wutz 11:00

Peppa Wutz: Schatzsuche

Zeichentrickserie

Oma Wutz und Opa Wutz organisieren eine Schatzsuche für Peppa und Schorsch. Opa vergräbt den Schatz an einem geheimen Ort im Garten, Peppa und Schorsch müssen ihn mithilfe einer Schatzkarte und anhand von Hinweisen finden.

Peppa 11:05

Peppa: Der Komposthaufen

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch sollen Gemüseabfälle auf den Komposthaufen von Opa Wutz werfen. Im Komposthaufen wohnen Würmer, die die Abfälle in gute Erde verwandeln, damit die Pflanzen von Oma und Opa gut wachsen.

Peppa Wutz 11:10

Peppa Wutz: Die Erinnerungskapsel

Zeichentrickserie

Madame Gazelle baut gemeinsam mit den Kindergartenkindern eine Erinnerungskapsel. Jedes Kind darf einen Lieblingsgegenstand in die Schachtel geben, die anschließend im Garten vergraben wird.

BARBAPAPA und Familie 11:15

BARBAPAPA und Familie: Die gerechte Strafe / Der große Frühjahrsputz

Animationsserie

Barbabo hat vergessen, sein Buch in die Bibliothek zurückzubringen. Und als Herr Akkurat, der Bibliothekar, zu Besuch kommt, läuft er davon. // Barbamama will, dass die Barbababys ihre Zimmer aufräumen, aber die verstecken sich vor der Arbeit.

BARBAPAPA und Familie 11:40

BARBAPAPA und Familie: Schneeabenteuer / Das Fußballspiel

Animationsserie

Bei einem Skiausflug bauen die Barbapapas ein Rieseniglu. Barbabravo und Barbasophie stellen sich einer Mutprobe. // Barbahelle baut einen Roboter, der staubsaugen und Fußball spielen kann. Die Barbababys wollen gegen den Roboter antreten.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:00

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Goldene Geschenk

Animationsserie

Blaze tritt mit all seinen Freunden beim Rennen zum `Goldenen Geschenk` an! Doch um zu gewinnen, müssen sie erst mal an Crusher und seinen neusten Mogeleien vorbeikommen.

Blaze und die Monster-Maschinen 12:25

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Tigerschatz

Animationsserie

Blaze, AJ und Stripes stellen ihre Entdeckerfähigkeiten auf die Probe, als sie dem Pfad zum sagenumwobenen Tigerschatz folgen.

Paw Patrol 12:45

Paw Patrol: Die Besserwisser-Piñata / Das vernebelte Drachenfest

Animationsserie

Besserwissers Geburtstagsparty gerät aus den Fugen, als das Marshall Kätzchen in einer Piñata feststeckt. // Besserwisser treibt Nebel in die Abenteuerbucht. Die PAW Patrol muss die in den Wolken verschwundenen Tiere finden und die Lage retten.

Paw Patrol 13:10

Paw Patrol: Das verirrte Karibu-Baby / Das Wüstenkonzert

Animationsserie

Als ein Karibu-Baby einen Berghang hinunterrutscht, muss die PAW Patrol das Kalb retten und es mit seiner Familie vereinen. // Als Lukas Stern in einem Steppenläufer weggeweht wird, bauen Digi und Tal ein Duplikat, das außer Kontrolle gerät.

Baby Sharks große Show 13:30

Baby Sharks große Show: Der Haustierchen-Tanzwettbewerb / Blizzard Wizard

Zeichentrickserie

Baby und Winzi machen sich schick, um einen Tanzwettbewerb für Haustiere zu gewinnen. // Als der Besitzer der Eisdiele zu einem frostigen Notfall ausrücken muss, überlässt er Baby Shark und William die Verantwortung für den Laden.

Baby Sharks große Show 13:50

Baby Sharks große Show: Der Regentag

Zeichentrickserie

Ein Unterwassersturm verdirbt Baby und William den Spaß und sie bezweifeln, dass sie auch drinnen Abenteuer erleben können.

BARBAPAPA und Familie 14:05

BARBAPAPA und Familie: Die Schatzsuche / Leben in der Natur

Animationsserie

Die Barbababys bekommen Besuch von Herrn Akkurats Zwillingen und organisieren für sie eine Schatzsuche in der freien Natur. // Die Barbapapas begeben sich auf ein neues Abenteuer... im Garten. Aber die Natur ist komplizierter als erwartet.

Paddingtons Abenteuer 14:25

Paddingtons Abenteuer: Paddington und der erste Ferientag / Paddington und der Rettungsschwimmer

Animationsserie

Familie Brown fährt ans Meer in die Ferien und trifft dort auf die Leuchturmwärterin Shantee. // Paddington, Jonathan und Judy lernen den Rettungsschwimmer Taylor kennen und sogleich muss Mister Brown aus dem Wasser gefischt werden.

Rubble und Crew 14:45

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Wasserlicht-Show

Animationsserie

Frieda Funkels Konzertbühne braucht extra Glanz, und Rubble & Crew nutzen ein Missgeschick, um Eindruck zu hinterlassen.

Rubble und Crew 15:00

Rubble und Crew: Die Crew baut einen Eichhörnchen-Garten

Animationsserie

Rubble und Motor finden clevere Baumöglichkeiten, um das Eichhörnchenproblem von Bäuerin Zoe vor dem Fest zu lösen.

DORA 15:10

DORA: Abenteuerlicher Freunde-Jahrestag / Swipers Überraschungsparty

Animationsserie

Boots und Dora wollen Isa ein Freundschaftsgeschenk bringen - einen Blumentopf, den Boots selbst bemalt hat! // Dora und ihre Freunde schmeißen eine Überraschungsparty für Swipers Geburtstag, und er versucht, sein eigenes Geschenk zu stehlen.

Blaze und die Monster-Maschinen 15:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Im Hüpfe-Wald

Animationsserie

Als sich ein Haufen süßer Tierchen, die Boingies, in Reifenhausen verirren, müssen Blaze und AJ auf den Plan treten, sie einzusammeln und sicher nach Hause zu bringen.

Die Waldtruppe 15:55

Die Waldtruppe: Seemonster in Sicht / Chaos auf der Raumstation

Animationsserie

Die Waldtruppe findet ein Video von einem marinen "Monster" und gehen unter Wasser, um es zu suchen. Es ist nicht so, wie es scheint. // Lady Fluffpot und Sir Steel verbringen einen Tag im Weltraum an Bord der Deer Squad Raumstation.

Baby Sharks große Show 16:15

Baby Sharks große Show: Super Shark und Kapitän Tang / Der tapfere William

Zeichentrickserie

Inspiriert von ihrer Lieblingssendung 'Die Sharkin' ziehen Baby und William aus, um Superhelden zu werden. // Nachdem er gelogen hat, um mutig zu wirken, muss William seine Ängste überwinden und in den supergruseligen Seetang-Wald gehen.

Baby Sharks große Show 16:40

Baby Sharks große Show: Die legendäre Beute / Ja oder Nein?

Zeichentrickserie

Als sie eine Schatzkarte findet, teilt sich die Shark-Familie auf, um die legendäre Beute zu ergattern. // Baby überzeugt Daddy, für einen Tag zu allem 'Jap' zu sagen. Was kann da schon schiefgehen?

Paw Patrol 17:00

Paw Patrol: Der Flaschengeist / François, der Seiltänzer

Animationsserie

Beim Aufräumen von Al`s Scheune findet Rubble ein altes Kästchen. Mit einem Flaschengeist darin! Nun hat er 3 Wünsche frei. Oder war das alles nur ein Traum? // François möchte sein latent überdimensioniertes Ego und ganz Adventure Bay mit einer Drahtseilvorführung erfreuen. Doch leider zieht ein Sturm auf.

Paw Patrol 17:20

Paw Patrol: Welpen retten Big Hairy

Animationsserie

Die Hunde müssen einen großen Affen auf den PAW Patroller locken, um ihn zurück in den Dschungel zu bringen.

Rubble und Crew 17:30

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Parkhaus

Animationsserie

Die Crew löst ein Parkproblem, als Café Carls Eismaschine viele Autos nach Baubucht lockt

Rubble und Crew 17:40

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Karussell

Animationsserie

Rubble & Crew denken ganz groß, als Gourmet Gabriel etwas Besonderes vor seinem Lebensmittelgeschäft haben möchte.

Rubble und Crew 17:50

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Wasserlicht-Show

Animationsserie

Frieda Funkels Konzertbühne braucht extra Glanz, und Rubble & Crew nutzen ein Missgeschick, um Eindruck zu hinterlassen.

DORA 18:00

DORA: Abenteuerlicher Freunde-Jahrestag / Swipers Überraschungsparty

Animationsserie

Boots und Dora wollen Isa ein Freundschaftsgeschenk bringen - einen Blumentopf, den Boots selbst bemalt hat! // Dora und ihre Freunde schmeißen eine Überraschungsparty für Swipers Geburtstag, und er versucht, sein eigenes Geschenk zu stehlen.

BARBAPAPA und Familie 18:25

BARBAPAPA und Familie: Das Gewinnspiel / Das Sammelalbum

Animationsserie

Die Barbababys gewinnen ein Touchpad. Da alle es wollen, stibitzt jeder es nach und nach. // Barbazoo sammelt Fotos von Prominenten mit Schnauzbärten. Leider fehlt ihm noch eines: das von Prof. Zwirbelwirbelbart. Er vermutet eine Verschwörung.

Tiny Chef 18:45

Tiny Chef: Pfannkuchen / S'Mores

Animationsserie

Tiny Chef macht Pfannkuchen, doch verliert sein Selbstvertrauen, als er seinen Glücks-Pfannenwender kaputt macht. // Tiny Chef macht S'Mores fürs Zelten und besiegt dabei mit Hilfe seiner Freunde seine Angst vor der Dunkelheit.

Paw Patrol 19:10

Paw Patrol: Im Goldrausch / Der Paw Patroller ist weg

Animationsserie

Ryder und die PAW Patrol helfen Otis, dem Onkel der Bürgermeisterin bei der Goldsuche. Natürlich bleibt das nicht unbemerkt von Bürgermeister Humdinger, der das Gold unbedingt haben will // Bürgermeister Humdingers Fernseher geht kaputt. Anstatt sich einen neuen Fernseher zu kaufen, reißen er und seine Katastrophen-Kätzchen-Crew sich einfach den PAW Patroller unter den Nagel.

Rubble und Crew 19:30

Rubble und Crew: Die Crew baut eine Brücke

Animationsserie

Rubble und die Bau-Hunde wollen eine Brücke bauen. Aber der schurkische Schnell-Meister hat andere Pläne. Rubble und seine Crew müssen zusammenarbeiten, um den Tag zu retten und eine neue, sichere Brücke nach Bau-Bucht zu bauen.

Die Waldtruppe 19:55

Die Waldtruppe: Das Tiefseeversteck / Der Spaß-Berg

Animationsserie

Die Zwillinge feiern Geburtstag im Deer Squad-Taucher. Als sie sich der Tauchkapsel verstecken, gibt's Ärger // Die Zwillinge erleben einen lustigen Tag, als Trickalien den frostige Berg in eine Bobbahn verwandelt. Bald gerät alles außer Kontrolle.

Paddingtons Abenteuer 20:15

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die mysteriöse Höhle / Paddington auf Fossilien-Jagd

Animationsserie

Wer macht die seltsamen Geräusche in der geheimnisvollen Höhle? Vielleicht ist es eine Meerjungfrau? // Judy will am Strand ein Fossil finden. Aber nur alle anderen scheinen Glück zu haben. Kann Paddington helfen?

Paw Patrol 20:40

Paw Patrol: Riesen-Tatze

Animationsserie

Als eine alte Reliquie aus Carlos' archäologischer Ausgrabungsstätte verloren geht, müssen Tracker und Skye das Wesen aufspüren, das es vielleicht mitgenommen hat.

Paw Patrol 20:50

Paw Patrol: Das Fußballspiel / Das Glückshalsband

Animationsserie

Bürgermeisterin Goodway lässt sich von Bürgermeister Humdinger zu einem Fußballspiel Adventure Bay gegen Foggy Bottom überreden. Natürlich spielen Humdinger und seine Katastrophen-Kätzchen-Crew wie immer nicht fair // Marshall gewinnt ein Halsband und ist der festen Überzeugung, dass es ihm Glück bringt. Leider macht ihn genau das überaus unvorsichtig.

Rubble und Crew 21:10

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Fahrradgeschäft / Die Crew baut eine Super-Wanne

Animationsserie

Rubble und Crew arbeiten zusammen, um ein großes Fahrradgeschäft für den Fahrrad-Tag zu bauen. Außer Schnell-Meister ist schneller! // Als Motor kein Bad für das Familienfoto nehmen will, müssen Rubble und die Bau-Pfoten eine Baulösung finden.

Dora 21:35

Dora: Das große rote Huhn / Das rätselhafte Geschenk

Animationsserie

Dora und Boots müssen das Große Rote Huhn aufwecken, bevor es über einen Wasserfall treibt! // Dora und ihre Freunde müssen eine Reihe von Rätseln und Problemen lösen, um ein geheimnisvolles Geschenk zu öffnen.

Baby Sharks große Show 21:55

Baby Sharks große Show: Ein nicht-perfektes Familienfoto / Die Fischi-Freunde-Talent-Show

Zeichentrickserie

Baby macht sich am Tag des Familienfotos versehentlich schmutzig und unternimmt große Anstrengungen, sich zu waschen, bevor die Eltern es herausfinden. // Penny und Wallace schließen sich zusammen, um in einer Talentshow als Duo aufzutreten.

Baby Sharks große Show 22:15

Baby Sharks große Show: Die Shark-Band / Der Zahnputz-Stolperer

Zeichentrickserie

Baby Shark hilft Mama, das perfekte Musikinstrument für ihre Familienband zu finden. // Papa ist peinlich berührt, nachdem Opa und Baby ein lustiges Video von ihm auf SeekuhTube veröffentlicht haben.

Peppa Wutz 22:40

Peppa Wutz: Zelten

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie fahren zum Zelten aufs Land. Papa Wutz freut sich sehr, er liebt die freie Natur. Sie bauen das Zelt auf, machen ein Lagerfeuer und beobachten eine Eule.

Peppa Wutz 22:45

Peppa Wutz: Die schläfrige Prinzessin

Zeichentrickserie

Es ist Schlafenszeit, doch Peppa ist überhaupt nicht müde. Deshalb erzählt Papa Wutz Peppa und Schorsch die Geschichte einer schönen Prinzessin, die mit König Papa, Königin Mama und dem kleinen Prinzen in einem großen Schloss wohnt.

Peppa Wutz 22:50

Peppa Wutz: Das Baumhaus

Zeichentrickserie

Opa Wutz hat eine große Überraschung für Peppa und Schorsch. Er hat ihnen im Garten ein wunderschönes Baumhaus gebaut, mit hübschen kleinen Vorhängen am Fenster. Peppa ist sehr gerne im Baumhaus und lädt alle dahin ein.

Peppa Wutz 22:51

Peppa Wutz: Kostümparty

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch veranstalten eine Kostümparty und alle ihre Freunde sind dazu eingeladen. Peppa ist als Märchenprinzessin und Schorsch als furchteinflößender Dinosaurier verkleidet.

Peppa Wutz 23:00

Peppa Wutz: Museumsbesuch

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie besuchen ein Museum. Peppa findet das Zimmer des Königs und der Königin toll und stellt sich vor, eine Königin zu sein. Schorschs Lieblingszimmer ist der Dinosaurierraum.

Peppa Wutz 23:01

Peppa Wutz: Ein sehr heißer Tag

Zeichentrickserie

Heute ist ein sehr heißer Tag. Peppa und Schorsch wollen in Matschpfützen herumspringen, aber die sind alle ausgetrocknet. Mama Wutz schlägt vor, stattdessen Badesachen anzuziehen und im Planschbecken zu baden. Sie kauft jedem ein Eis.

Peppa 23:05

Peppa: Der Campingurlaub

Zeichentrickserie

Peppa und ihre Familie fahren mit ihrem Wohnmobil in den Urlaub. Sie möchten ins Entenland, ein Park, in dem man Enten auf dem Fluss beobachten kann. Sie stellen überrascht fest, dass sich ihr Wohnmobil in ein Boot verwandelt.

Peppa Wutz 23:10

Peppa Wutz: Herr Vogelscheuche

Zeichentrickserie

Peppa und Schorsch besuchen Opa Wutz, der gerade Blumen sät. Da die Samen vor den Krähen nicht sicher sind, beschließen Peppa, Schorsch und Opa Wutz eine Vogelscheuche zu bauen.

BARBAPAPA und Familie 23:15

BARBAPAPA und Familie: Das Traumhaus / Wenn ich mal groß bin

Animationsserie

Barbahelle verzaubert das Haus, damit kein Wasser reintropft - mit ungeahnten Folgen. // Als ein Vogel auf Barbazoos Bauch nistet, will er ein Baum werden, um Tieren Unterschlupf zu bieten. Das wird jedoch etwas vertrackt.

BARBAPAPA und Familie 23:40

BARBAPAPA und Familie: Die Höhlen-Barbapapas / Die kleinen Monster

Animationsserie

Die Barbababys entdecken eine seltsame Höhle. Barbasophie erzählt die Geschichte von den Höhlen-Barbapapas und ihren Verwandlungen. // Die Barbababys übernachten im Wohnzimmer. Aus Angst vor Monstern stellen sie verrückte Fallen auf.

Blaze und die Monster-Maschinen 00:20

Blaze und die Monster-Maschinen: Das Schnee-Spektakel

Animationsserie

Blaze und AJ helfen einem Truck namens Snowbie rechtzeitig zur Schnee-Show zu kommen.

Paw Patrol 00:45

Paw Patrol: Alex´s Mini-patrol / Der Verlorene Zahn

Animationsserie

Alex, seines Zeichens großer Fan von Ryder und der PAW Patrol, beschließt seine eigene PAW Patrol ins Leben zu rufen. Die Mini-Patrol // Alex hat seinen ersten Zahn verloren! Juchuu - endlich kommt die Zahnfee auch zu ihm! Aber ach, Du Schreck - der Zahn ist weg! Ein klarer Fall für die PAW Patrol!

Paw Patrol 01:05

Paw Patrol: Super-Rubble / Die Flusspferde

Animationsserie

Die Fellfreunde veranstalten eine lange Fernsehnacht und sehen sich alle Folgen ihrer Lieblingsserie 'Apollo, der Superfellfreund' an. Doch Rubble schläft ein und in seinem Traum wird er zu 'Super-Rubble'. // Raimundo und der Zirkus gastieren in Adventure Bay. Und Raimundo hat eine neue Tierdressur im Programm: im Programm: tanzende Flusspferde.

Baby Sharks große Show 01:30

Baby Sharks große Show: Die Glückskette / Vigos Überraschung

Zeichentrickserie

Baby kann sich nicht von seiner Glückskette trennen, als es an der Zeit ist, sie an jemand anderen weiterzugeben. // Super Shark und Kapitän Tang beobachten Vigo bei seinen Besorgungen in der Stadt und glauben, dass er einen finsteren Plan ausheckt.

Baby Sharks große Show 01:50

Baby Sharks große Show: Der Mini-Golf-Kurs

Zeichentrickserie

Als ein egoistischer Fisch den Mini-Golf-Kurs übernimmt, müssen Baby Shark und William einen Golfer finden, der ihn besiegen kann.

BARBAPAPA und Familie 02:05

BARBAPAPA und Familie: Kleiner Schluckauf - große Folgen / Ruhe bitte

Animationsserie

Barbabo hat Schluckauf und kann nicht mehr malen. Als er aufgeben will, schafft er versehentlich eine neue Kunstbewegung. // Barbasophie will an einem Literaturwettbewerb teilnehmen, doch ihre Geschwister stören ihre Konzentration.

Paddingtons Abenteuer 02:30

Paddingtons Abenteuer: Paddington und die Möwen / Paddington und der alte Leuchtturm

Animationsserie

Paddington muss erfahren, dass Möwen Pommes klauen. Kann er das Mittagessen liefern, solange es noch warm ist? // Das Licht des Leuchtturms ist kaputt - und das in einer nebligen Nacht! Kann Paddington helfen, das Schiff vor den Klippen zu warnen?

Rubble und Crew 02:50

Rubble und Crew: Die Crew baut ein Observatorium / Die Crew baut eine Seilrutsche

Animationsserie

Die Hunde bauen ein Observatorium, damit River ein cooles Foto von einer Sternschnuppe machen kann! // Nachdem die Hunde Park Rangerin Rose getroffen haben, bleiben sie auf einem Naturpfad stecken. Doch Rubble & Crew finden eine Baulösung.

Dora 03:10

Dora: Alle Farben des Regenbogens / Boots Gummiband-Ball

Animationsserie

Die Zwillinge freuen sich, ihren ersten Regenbogen zu sehen, aber ihm fehlen die Farben! Dora macht sich auf, azul, rojo y amarillo zurückzuholen. // Boots' Ball hüpft in den Nachbarwald, und er muss Tausendfüßler Cynthia bitten, ihn zu holen.

Blaze und die Monster-Maschinen 03:35

Blaze und die Monster-Maschinen: Der Schnell-Zauber

Animationsserie

Als eine gierige Königin einige unserer Freunde mit einem Zauberspruch verlangsamt, müssen sich Blaze und AJ ein Rennen mit ihr liefern, um das magische Heilmittel zu bekommen.

Die Waldtruppe 03:55

Die Waldtruppe: Nabbel an Bord / Rekordverdächtig

Animationsserie

Bobbi freundet sich mit einem hungrigen Alien namens "Nabbel" an, aber bald geht auf der Raumstation einiges schief. // Kai und Lola wollen einen Bergsteigerrekord aufstellen, bringen aber einige Felsen am Frostigen Berg ins Rollen.

Baby Sharks große Show 04:15

Baby Sharks große Show: Ein Wunsch für alle / Der Hai-Hai-Wettbewerb

Zeichentrickserie

Baby und seine Freunde besteigen den Wunschberg, um sich einen Wunsch von der legendären Seestern-Schnuppe 'Dolle Brise' gewähren zu lassen. // Shadow fordert Baby Shark zu einem Wettbewerb heraus, um zu sehen, wer der hai-igste Hai ist.

Baby Sharks große Show 04:40

Baby Sharks große Show: Die Show muss im Fluss bleiben / Detektiv Baby Shark

Zeichentrickserie

Als Goldie traurig ist, beschließen Baby und seine Freunde sie mit einem Musical aufzuheitern. // Als Omas Kuchen kurz vor dem Backwettbewerb verschwindet, ist das ein Fall für Detektiv Baby Shark und William Watson.