Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05

TV Programm für MTV am 17.04.2024

Breakfast Club 06:00

Breakfast Club

Musik-Clips

Morgenstund hat Gold im Mund! Der Breakfast Club holt euch sanft aus den Federn und verfeinert jeden Morgen euren Kaffee mit dem krönenden MTV-Aroma für einen guten Start in den Tag.

3 From 1 08:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 08:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

Guess The Year 10:00

Guess The Year

Rock und Pop

Holt Familie und Freunde her, denn jetzt heißt es Quizrunde bei MTV! Ratet das Entstehungsjahr und verpasst auf keinen Fall die Auflösung am Ende der Videos bei Guess The Year.

Then & Now 11:00

Then & Now

Rock und Pop

Was ist eigentlich aus Sporty Spice Mel C geworden oder wo fing Justin Biebers Erfolgskarriere an? Bei Then & Now seht ihr die Anfänge unserer Lieblingskünstler*innen im direkten Vergleich mit den Clips von heute.

3 From 1 12:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV In The Mix 12:15

MTV In The Mix

Musik-Clips

Bei MTV In The Mix bekommt ihr die beste Mischung aus aktuellen Hits, Throwback Klassikern und den Newcomern von morgen.

MTV Collection: Best Soundtracks 14:00

MTV Collection: Best Soundtracks

Musik-Clips

Das Beste aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Bei MTV Collection findet ihr zu jedem Anlass die richtige Playlist!

Chart Flashback: This Week In 1990 15:00

Chart Flashback: This Week In 1990

Musik-Clips

Welche Hits eroberten die Charts diese Woche vor genau 20, 30 oder 40 Jahren? MTV zeigt es euch hier und jetzt! Kennt ihr sie noch alle?

MTV Most Wanted: Single Charts 16:05

MTV Most Wanted: Single Charts

Musik-Clips

MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen deutschen Top 100 Single Charts.

3 From 1 18:00

3 From 1

Rock und Pop

Bei ,3 From 1' laufen immer die Top 3 Videos zu einem Thema oder einem Künstler.

MTV 90s 18:15

MTV 90s

Musik-Clips

Ob Eurodance, Britpop, Grunge, Techno, Hip Hop oder Teen Pop, die Musik der 90er war so vielfältig wie in kaum einem anderen Jahrzehnt. Das Beste aus der goldenen Ära der Musikvideos präsentieren wir Euch hier und jetzt.

SpongeBob Schwammkopf 20:10

SpongeBob Schwammkopf: 20.000 Burger unter dem Meer / Die Schlacht von Bikini Bottom

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick finden ein U-Boot. Eine glückliche Fügung für Mr.Krabs, dem es gerade an Kundschaft mangelt. So schickt er die beiden im Tauchboot los, damit sie als 'fahrendes Restaurant' nach Essensgästen suchen. Es wird eine Fahrt ins Abenteuer. // Zur legendären Schlacht von Bikini Bottom kam es laut Überlieferung, weil die Kontrahenten sehr unterschiedliche Vorstellungen von Körperhygiene hatten. Als SpongeBob und Patrick davon hören, müssen sie bald feststellen, dass auch ihre Ansichten über Körperpflege weit auseinander gehen. Der Streit eskaliert, und so dauert es nicht lange, bis in Bikini Bottom erneut eine Schlacht tobt.

SpongeBob Schwammkopf 20:35

SpongeBob Schwammkopf: WasBob WoKopf? - SpongeBob verzweifelt gesucht

Zeichentrickserie

Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Auf seinem Weg erhält er jedoch durch einen Sturz auf den Kopf einen Gedächtnisschwund und kommt in 'New Kelp City' wieder zu Bewusstsein, wo er dank der Vertreibung einer schmierigen Gang als Bürgermeister gefeiert wird und von den Einwohnern 'CheeseHead BrownPants' genannt wird. Als seine Freunde ihn wieder gefunden haben, muss er sich entscheiden - als Held des Volkes in der neuen Stadt zu bleiben; oder nach Bikini Bottom zurückzukehren.

SpongeBob Schwammkopf 21:00

SpongeBob Schwammkopf: Fluch der Schönheit / Die SteinBobs

Zeichentrickserie

SpongeBob und Patrick bringen Thaddäus beim Herumalbern wieder mal zur Weißglut. In seiner Raserei achtet der Tintenfisch nicht mehr darauf, wo er hinschwimmt - und wird prompt von einer Tür ins Gesicht getroffen. Die nachfolgende Notoperation hat für Thaddäus gänzlich unerwartete Folgen. Als die Verbände abgenommen werden, zeigt sich nämlich, dass die Ärzte ein wahres Wunder vollbracht haben: Unter den Bandagen kommt ein Gesicht zum Vorschein, dass in seiner ebenmäßigen Schönheit sämtliche Stars von Bikini Bottom alt aussehen lässt. Fortan wird Thaddäus Tag und Nacht von Fans belagert und hat keine ruhige Minute mehr. Während der Tintenfisch sich von soviel ungewollter Popularität heillos überfordert fühlt, wittert Mr. Krabs das Geschäft seines Lebens: Mit dem Schönling Thaddäus müsste doch in der 'Krossen Krabbe' ein ordentlicher Reibach zu machen sein. // Bikini Bottom wird von einem mächtigen Sturm heimgesucht.

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Burgerbraten verboten / Stanley S. Schwammkopf

Zeichentrickserie

Die Oberzicke Miss Duttfisch will Mr. Krabs eins auswischen: Mit Hilfe ihres Mannes, der Polizeichef ist, lässt sie ihm das Burgerbraten in der 'Krossen Krabbe' verbieten. Doch Not macht erfinderisch: Mr. Krabs eröffnet kurzerhand die 'Geheime Krosse Krabbe' in der bescheidenen Ananas von SpongeBob. Leider erfährt davon auch Plankton, der seinen Erzkonkurrenten Krabs sofort bei Miss Duttfisch verpetzt. Erneut eilt sie herbei, um das verbotene Burgerbraten zu unterbinden - aber in SpongeBobs Ananas wartet eine große Überraschung auf die kratzbürstige Fischdame. // SpongeBob bekommt Besuch von seinem trotteligen Cousin Stanley. Was immer der Unglücksrabe Stanley auch anfasst - es geht garantiert schief. Weder Sandy noch Patrick und erst recht nicht der penible Thaddäus können ihm helfen, sein Problem in den Griff zu bekommen. Schließlich entscheidet sich Stanley, mit SpongeBob zur Arbeit zu gehen. Mr. Krabs ist hocherfreut, wittert er doch doppelten Arbeitseifer!

Catfish: The TV Show 21:55

Catfish: The TV Show: Kaycee & Mike

Doku-Soap

Kaycee ist alleinerziehende Mom, und konnte dem Charme ihrer Online-Bekanntschaft Mike nicht widerstehen. Doch er verschwindet ständig, und Nev und Kamie helfen Kaycee Geheimnisse zu enthüllen, die alles in Frage stellen, was sie über Mike wusste.

Catfish: The TV Show 22:45

Catfish: The TV Show: Reese & Jesica

Doku-Soap

Reese war gewohnt, bei Frauen Erfolg zu haben, bis er die wunderschöne Jessica kennengelernt hat, die mehr als schwer zu kriegen ist. Ihre dubiosen Telefonnummern kommen ihm verdächtig vor, und er bittet Nev und Kamie, der Sache nachzugehen.

Beavis and Butt-head 23:35

Beavis and Butt-head: Folge 3

Zeichentrickserie

Folge 3 enthält "Blackout!", "Rabies Scare", "1-900-BEAVIS" und "Madame Blavatsky". Ausgewählt von Mike Judge persönlich.

Headbangers Ball 01:00

Headbangers Ball

Rock und Pop

Metal-Fans aufgepasst, hier kommt der legendäre Headbangers Ball! Für die schlaflosen Rocker unter euch gibt es jetzt auf MTV nur Heavy Metal und Hard Rock Videos hintereinander weg. Bestes Training für eure Nackenmuskulatur!

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.