Jetzt 20:15 22:30
Zeit auswählen
Datum auswählen
Mo Di Mi Do Fr Sa So 22 23 24 25 26 27 28 29 30 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12

TV Programm für MTV am 24.04.2024

Jetzt

SpongeBob Schwammkopf 21:05

SpongeBob Schwammkopf: Piratenopa / Die Kopffüßler-Loge

Zeichentrickserie

Mr. Krabs' Großvater kündigt seinen Besuch an. Der ist Pirat von Beruf und glaubt, auch sein Enkel ginge dieser Profession nach. Doch Mr. Krabs hat der Freibeuterei schon lange den Rücken gekehrt, setzt aber alles daran, seinen Opa glauben zu machen, die Krosse Krabbe wäre ein Piratenschiff. // Thaddäus ist Mitglied in der geheimen Loge der Kopffüßler. Die regelmäßigen Treffen der Logenbrüder sind Thaddäus' einzige Freude im tristen Alltag - doch die wird ihm jäh genommen, als SpongeBob und Patrick ihm hinterherspionieren, entdeckt werden und Thaddäus daraufhin die Mitgliedschaft entzogen wird. Um den traurigen Tintenfisch zu trösten, lässt sich SpongeBob nun einiges einfallen.

Danach

SpongeBob Schwammkopf 21:30

SpongeBob Schwammkopf: Besuch von Thaddäus / Quadrathose oder nicht sein

Zeichentrickserie

SpongeBob wünscht sich so sehr, dass Thaddäus ihn besucht, doch der denkt gar nicht daran. Endlich schafft es SpongeBob, seinen Nachbarn mit einem Trick zu sich zu locken. Und Thaddäus traut seinen Augen kaum, denn SpongeBob hat seine Inneneinrichtung mit geradezu gruseliger Genauigkeit kopiert. // Ein haushaltliches Missgeschick bringt es mit sich, dass Spongebob neue Hosen braucht. Leider ist das Modell 'Quadrathose' auf Monate hinaus nicht vorrätig. So behilft er sich mit einer runden Variante - und plötzlich scheint ihn niemand mehr zu erkennen. Muss SpongeBob ein neues Leben anfangen?

Catfish: The TV Show 21:55

Catfish: The TV Show: Kimberly & Flavour

Doku-Soap

Der Musiker Flavour hat der 3-fachen Mutter Kimberly auf Instagram so sehr geschmeichelt, dass sie sich in ihn verliebt hat. Aber Kimberly wurde schon mal getäuscht. Als Flavour um Geschenke bittet, ruft ihre Tochter Catfish um Hilfe!

Catfish: The TV Show 22:45

Catfish: The TV Show: Charles & Nikki

Doku-Soap

Charles' und Nikkis Avatare lernten sich in einer virtuellen Welt im Internet kennen und verliebten sich. Doch als Nev und Kamie seltsame Dinge über Nikki erfahren, fragt Charles sich, ob seine virtuelle Traumfrau jemals Wirklichkeit werden kann!

Beavis and Butt-head 23:35

Beavis and Butt-head: Folge 4

Zeichentrickserie

Folge 4 enthält "Late Night with Butt-Head", "Pool Toys", "The Final Judgement of Beavis", "Right On" und "Date Bait". Ausgewählt von Mike Judge persönlich.

Headbangers Ball 01:00

Headbangers Ball

Rock und Pop

Metal-Fans aufgepasst, hier kommt der legendäre Headbangers Ball! Für die schlaflosen Rocker unter euch gibt es jetzt auf MTV nur Heavy Metal und Hard Rock Videos hintereinander weg. Bestes Training für eure Nackenmuskulatur!

Night Videos 02:00

Night Videos

Rock und Pop

Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.